Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

26.09.2023 15:16
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfecho

Als er aus dem Gebüsch trat und mich so dümmlich angrinste, verdrehte ich nur die Augen. Er war anstrengend. Genau wie seine Schwester, die jetzt schon nur Ärger machte. Schleppte Streuner ins Lager und konnte selbst kaum etwas zum Clanleben beisteuern. Aber ich sagte dazu nichts mehr, musste ich doch wieder an Liliengift denken. Ich hasste diese Kätzin wirklich, konnte aber nicht leugnen, dass ich in meiner jetzigen Situation nachvollziehen konnte, wie viel Druck auf ihr gelastet hatte, vor allem aufgrund meiner Aussagen und Taten. Konnte ich ihre Jungen jetzt plötzlich leiden? Beim Sternenclan, nein. Deswegen reagierte ih auf seine Worte auch nicht anders. Er war hier, um mir beim Jagen Unterstützung zu bieten, nichts anderes. Sofort lief ich also los, um mehr Beute zu fangen, musste dann jedoch inne halten. Für einen Moment wurde mir etwas schwindelig, weshalb ich beschloss, mich kurz zu sammeln, ehe ich weiter lief. Vor ihm Schwäche zu zeigen... das konnte er doch nur ausnutzen und darauf hatte ich keine Lust.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 15:27
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Er verdrehte die Augen, verstand aber auch das er ihn einfach weiter Ignorierte, wenn jemand Kampfecho so Dumm von der Seite angequasselt hätte, hätte er der Katze vermutlich eine übergebraten. Viel gedachte hatte er sich dabei nicht, vielleicht war es sein Ziel gewesen die Stimmung etwas auf zu lockern? Die Beziehung zu Drachensplitter und die Jungen veränderten ihn und das gefiel ihm nicht, er wollte auf Hawk mehr oder weniger Rücksicht nehmen... das gefiel ihm nicht... Wenn das so weiter geht... werde ich noch Weich und niemals meine Zeile erreichen.
Er hatte Hawkfangs kleinen Schwäche Anfall nicht unbedingt mitbekommen, da er in seinen Gedanken war und lief so weiter um sich an eine Amsel auf dem Boden heran zu Spähen. Er wartete kurz ab und bestimmte seine Richtung damit er nicht auf flog, dann Tötet er das Tier.
@Hawkfang

Fight so dirty and love so sweet

by @Glutjunges

@Kampfecho | @Abendphoenix | @Kosmosjunges | @Bärenjunges | @Wal

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 16:04
Geschlecht Männlich

@Kampfecho

Eigentlich hatte ich schon eine Amsel im Visier, doch bevor ich überhaupt zum Sprung ansetzen konnte, zog sich meine Brust zusammen. Ich schnappte überrascht nach Luft und taumelte etwas zur Seite, wodurch die Amsel verschreckt wurde und laut kreischend davon flog. Das Engegefühl in der Brust wurde stärker und ich bekam plötzlich Kopfschmerzen, als würde man mir mit einer Krallen in die Schläfe bohren. Sofort stolperte ich zur Seite und setzte mich unter einen Baum, während vor meinen Augen alles verschwamm. Das konnte nicht sein... verdammt, ich hatte doch genug Kräuter gefressen, wieso... musste die Dosis etwa schon wieder erhöht werden?! Es wurde immer schlimmer. Und das hieß, bald würde es wohl soweit sein. Bald... bald war meine Zeit abgelaufen. Ich hustete, versuchte wieder mehr Luft in meine Lungen zu bekommen, doch der Schmerz, der in der Lunge stach, ließ das nicht zu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 18:32
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
Energiegeladen war ich von der Patrouille gekommen und lief jetzt mit ein wenig Aufregung im Bauch dorthin wo Ghost und ich uns treffen wollten. Nach einem langen Tag, merkte ich immer wieder wie gern ich die Kätzin eigentlich hatte und wie sehr ich mich freute sie zu sehen. Auch diesmal war es nicht anders. "Na Hallo", miaute ich spielerisch als ich ankam. Doch als ich sie ein wenig genauer musterte, fiel mir auf, dass irgendwas los war. Mit einem etwas ernsterem Blick zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie wartend an. "Was ist los?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 18:37
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ghost blieb stehen, als @Bronze auftauchte.
Sie holte tief Luft und setzte sich.
"Ich hab ne... dumme Frage... wie ist dein Verhältnis zu Junge? Also... hast du den Wunsch eines Tages Mutter zu werden?", fragte sie zögerlich.
Ghost schien nicht wirklich zu wissen, wie sie das ganze gut erklären konnte.
Sie waren ja nicht mal offiziell zusammen, da sie sich Zeit lassen wollten.
Nur, damit Ghost einfach mit Junge daher kam.
Machte keinen guten Eindruck.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 19:15
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
Ein wenig überfordert musterte ich sie. "Ich, nein, doch ja... Nein, mit einem Kater wohl kaum" Ich verzog das Gesicht bei der Vorstellung irgendetwas mit einem Kater anzufangen. Ihre Frage half mir jedoch kein bisschen weiter und so schüttelte ich einfach den Kopf und wiederholte meine Frage noch einmal "Ghost was ist los?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 19:19
Geschlecht Weiblich

Ghost zögerte.
Ihr Blick sah vom Boden zu den Dornensträuchern, dann wieder zu den Pfoten.
"Versprich mir erst, dass du nicht wütend auf mich bist... ich mein... ich weiß, dass wir noch nicht offiziell zusammen sind und das ganze passiert ist, bevor ich dich kannte, also zählt es nicht wirklich als fremdgehen... aber trotzdem "
Ghost holte tief Luft und sah dann @Bronze in die Augen.
Angst lag in Ghosts Blick.
"Ich bin trächtig"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 19:45
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
Wütend... Offiziell Zusammensein? Meine Augen verengten sich ein wenig und ich schaute wirklich besorgt drein. Wie könnte ich irgendwas versprechen, wenn ich nicht wusste worum es ging. Doch als sie es dann aussprach, weiteten sich meine Augen und ich atmete erleichtert auf. "Oh Gott zum Glück" Ich sah sie liebevoll an. "Mein Gott ich dachte dir geht es irgendwie nicht gut oder du hast jemand anderen" Ich schüttelte den Kopf und stupste sie leicht an. "Bist... Du denn zu Frieden damit? ..Das ist ja wohl das Wichtigste" Wie konnte sie denn bitte denken ich wäre deswegen wütend?

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 19:54
Geschlecht Weiblich

Erleichtert, dass @Bronze nicht wütend war, seufzte Ghost.
"Zufrieden... ich weiß nicht... eher nicht. Es war ja nicht geplant und... ich weiß nicht mal, wie der Vater heißt... normalerweise hätte ich so etwas abgewehrt, aber ich war schwach und er kam so freundlich und führsorglich rüber... da hab ich mich drauf eingelassen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber ich kann die Jungen nicht alleine aufziehen... "
Ghost zögerte wieder.
"Deshalb wollte ich fragen, ob du mir dabei helfen könntest... ", fragte sie leise.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 19:59
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
Ein wenig nachdenklich musterte ich sie. "So viel zum Thema Sachen langsam angehen", gluckste ich leicht amüsiert, während ich über ihre Frage nachdachte. Was hatte ich zu verlieren? Gar nichts.. Ich war doch nur wegen Ghost hier. Meine verspannten Muskeln lockerten sich langsam wieder und ich nickte. "Okay" Meine Stimme war sanft und ich lächelte.. Kein Grinsen.. Einfach nur ein Lächeln. Für mich war das keine Frage

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 20:37
Geschlecht Weiblich

@Bronze

Ghost blinzelte.
"Okay...", wiederholte sie.
//hat sie okay gesagt?//
Ghost blinzelte, brauchte einen Moment um das zu fassen.
Dann lächelte sie, wobei das Lächeln zittrig war.
"Danke...", flüsterte sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 22:06
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
"Nicht dafür" Vorsichtig trat ich einen Schritt auf sie zu uns legte dann sanft meine Stirn an ihre. "Egal was ist, ich stehe an deiner Seite", flüsterte ich, wobei das für mich schon ziemlich kitschig klang. So war ich normalerweise kein Stück drauf, aber bei ihr war das einfach etwas anderes. Es war die Wahrheit.. Ich wollte ihr helfen egal was war... ich wollte, dass es ihr gut ging

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 22:29
Geschlecht Weiblich

Ghost schnurrte bei den Worten von @Bronze
Dann kuschelte sie sich zögerlich an sie.
Jedoch nur kurz, denn sonst wäre sie vor Unsicherheit umgekippt oder so.
Ghost versuchte ein Grinsen.
"Danke..."
Dann zögerte sie.
"Bist du glücklich? Ich möchte nicht, dass du nur meinetwegen das tust... ich möchte, dass es dir dabei auch gut geht"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.09.2023 22:37
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
Bei ihrer Frage entfernte ich mich wieder ein Stück, um ihr in die Augen zu sehen. "Ich glaub das hat mich noch nie jemand gefragt" Lächelnd wenn nicht sogar leicht ungläubig nickte ich. "Ich bin glücklich" , bestätigte ich und setzte mich dann langsam. "Und...schon eine Ahnung wann die kleinen Geisterchen kommen?"

zuletzt bearbeitet 26.09.2023 22:38 | nach oben springen

in

Der RosenClan

27.09.2023 06:33
Geschlecht Weiblich

Ghost nickte.
"Vergiss nicht, dass... dass ich auch für dich da dein möchte okay?", murmelte die Katze verlegen, sah dann auf ihren Bauch.
"Das hab ich Dunkelschatten gar nicht gefragt... ich wollte die Nachricht erst mal dir erzählen... aber ich denke, dass es noch etwas dauern wird", meinte sie.
"Ich hoffe nur... dass das ganze nicht so viel Drama bringt wie es bei meinen Geschwistern und mir gab, als wir geboren wurden..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.09.2023 23:18
Geschlecht Männlich

Nachdem er seine Beute vergruben hat sah er wieder zu Hawkfang der sich ebenfalls an eine Beute heran pirschte, nur ging etwas schief und der Kater taumelte Hawk zurück. Misstrauisch darüber was das jetzt werden sollte hielt Kampf noch ein moment Inne, die Schmerzen den der andere hatte schienen nicht simuliert zu sein und das Misstrauen in Kampf schwand.
"eyy." Er trat auf ihn zu. Hielt dann aber inne, was genau soll ich den machen? Was könnte ich den machen? Hat er das öfter? Vielleicht weiß er ja ebenso wie Kampf nicht was zutun ist, oder er hat das nicht zum ersten Mal...Vielleicht ist es ja das was mit ihm in letzter zeit nicht stimmt... "Wie kann ich helfen?" Bot er den anderen an.
@Hawkfang

by @Glutjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.09.2023 23:40
Geschlecht Männlich

@Kampfecho

Seine Hilflosigkeit spiegelte im Prinzip das wieder, was ich gerade empfand. Der Schmerz in der Brust war soweit das größte Problem, da ich deshalb auch weniger atmen konnte. Allerdings würden die Kopfschmerzen das gleich übernehmen. "Kräuter.... ich brauche Kräuter...",zischte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen und legte mir die Vorderpfoten an den Kopf. "Verdammt..." Ich musste zurück, sofort. Mit dem bisschen Kraft, das ich noch verwenden konnte, stützte ich mich vom Boden ab und versuchte, in Richtung Lager zu taumeln. Hustend kam ich auf die Beine und schleppte mich ein wenig voran, bis Blut aus meinem Mund flog. Erschrocken schnappte ich nach Luft und blieb stehen. Nein... ich konnte nicht draufgehen. Nicht jetzt, nicht hier. Der Husten wurde allerdings schlimmer, bis ich nach Luft ringend zur Seite kippte. Schließlich fing die Welt um mich herum an, sich zu drehen und ich nahm Kampfecho schon gar nicht mehr war. Der Schmerz in Kopf und Brust wurde so stark, dass ich kurzzeitig das Bewusstsein verlor und regungslos auf der Seite lag.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2023 19:38
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zwei Mäuse und ein Vogel. Das war doch ein guter Fang! Mit noch vor Freude pochendem Herzen tat ich es @Hawkfang gleich und setzte mich gemütlich hin. Mit dem Aufruhr hatten wir fürs Erste alle Beute in der Nähe verscheucht, das war klar, aber vielleicht konnten wir ja später nochmal woanders unser Glück versuchen? Mit einem Lächeln sah ich zu @Dunkelschatten "Älteste und Königinnen werden versorgt sein, das gute Wetter bringt den Patrouillen einen ordentlichen Jagderfolg, ich denke wir können uns eine Mahlzeit gönnen, was meint ihr?" ich für meinen Teil hatte heute nämlich noch nichts gegessen.
Auch ich sah etwas überrascht und fast etwas ungläubig zu meinem Gefährten, hatte aber ein glückliches Glänzen in den Augen. "Dass ich das mal von dir höre." neckte ich den braunen Krieger liebevoll. Ich hoffte er nahm es mir nicht übel, die Heilerin schien sich sehr über seine Worte zu freuen, ich wollte nicht, dass er es vielleicht zurück nahm, aber mittlerweile sollte er mich ja gut genug kennen, um zu wissen, wie ich es meinte.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2023 21:47
von Bronze (gelöscht)

@Ghost
(Oh sry hatte es gar nicht gesehen wegen Verlinkung ^^)
"Das weiß ich", miaute ich nickend. Es war wirklich unglaublich schön, dass es jemanden wie sie gab... Und ich auch noch das Glück gehabt hatte sie kennenzulernen. "Und wenn es soweit ist, bin ich da.... Ja... Das wäre gut", sagte ich mit einem halbherzigen Lächeln. Alles was ich wollte war sie jetzt dabei zu unterstützen und anzukommen... Dann würde sicher alles gut gehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.09.2023 21:51
Geschlecht Weiblich

Ghost schnurrte und erhob sich.
"Hast du noch Lust jagen zu gehen? Vielleicht erledigen wir zusammen noch etwas... damit niemand denkt, wir würden nur faul rum sitzen... dabei kannst du mir erzählen, wie deine erste Patrouille war", meinte Ghost zu @Bronze und beendete damit das Thema Junge füs erste.
Ghost wollte die Zeit mit Bronze genießen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.09.2023 13:46
Geschlecht Männlich

Oh ja toll, Kräuter... Danke! Das half nicht und auch wenn Hawkfang den Namen der Kräuter kannte, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Kampfecho wusste er meint und dann ist noch die Frage ob die hier in der Nähe Wachsen. Er ist kein Heiler und hat dem nach natürlich auch keine Ahnung, aber wo von er gerade eine Ahnung hatte, war das Hawkfang sofort zu Dunkelschatten musste, er kann nichts für den Braunen tun, außer ihn ins Lager zu Helfen.
Hawk hatte wohl die selbe Idee und machte sich bereits von dannen, wie zu erwarten war kam er nicht weit, "Eyy du elender Idiot, lass dir Helfen! Wie Mausehirnig muss man den sein! Steck dein Stolz einmal Weg und frag Nachhilfe." Beschimpfte Kampfecho ihn erst einmal um dann im Anschluss erst an seine Seite zu eilen. eben noch taumelte Hawk wie ein Besoffener durch die Gegend und im Augenblick danach kippte er zur Seite, "Uhhi Super." Murrte er. "Sagt jetzt nicht das du tot bist?" Und gleich darauf hustete er und Kampf nickte nur - nicht Tot. Dann aber kam kein Musk mehr von ihm, Scheiße! Dieser elende Bastard. Die flanke des anderen Hob und senkte sich noch, unregelmäßig und nicht stark aber für Kampf ist das ein Zeichen das er lebte. Grob und ohne darauf zu achte ob er den anderen verletzen könnte, Packte er den Brauen am Nacken zu zerrte ihn hoch, "Eyy du widerliche Kreatur, jetzt geh nicht drauf!" Zischte er Hawk an, als er ihn mit den Zähnen gepackt hatte. Der massige Graue hatte keine Ahnung was los ist und wieso das passierte, er wird Hawkfang nicht zurück lassen, auch wenn er seiner Familie viel leid beschert hatte.
@Hawkfang

by @Glutjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.09.2023 15:26
Geschlecht Weiblich

@Taubenjunges @Milanjunges @Spatzenjunges @Bronze

(Ankunft(

Ghost humpelte eilig aus dem Lager, kam aber nicht weit.
"Was... was mach ich falsch... er hat doch selbst Junge, warum ist er so dagegen... ich hab das ganze nicht freiwillig gemacht...", fauchte sie, ließ die Tränen dann doch laufen.
Es war nicht so, dass Kampfecho nicht Unrecht hatte. Es war ungünstig, dass sie so kurz nach ihrer Ankunft Junge bekam, da es tatsächlich so wirkte, als würde sie den Clan ausnutzen. Trotzdem hätte sie ein wenig Unterstützung gehofft. Ein: wir schaffen das zusammen, wäre nett gewesen. Aber Ghost realisierte, dass das wahrscheinlich nicht die Art ihres Bruders war.
Erneute Schuldgefühle überkamen Ghost.
So bemerkte sie den Schmerz in ihren Bauch erst gar nicht.
Erst als er stärker wurde und sie sich hinlegen musste, realisierte sie, dass da etwas nicht stimmte.
Ghost wimmerte und schaffte es gerade noch sich in ein Gebüsch zu verkriechen.

Ghost wusste nicht, wie viel Zeit verging. Es könnten Stunden oder auch nur ein paar Herzschläge vergangen sein, als das erste Junge zur Welt kam. Ghost stöhnte und wimmerte vor Schmerzen, schaffte es aber, das Junge zu sich zu ziehen und aus der Fruchtblase zu befreien. Es war ein Kater, welcher braun war wie Ghost, nur eine Spur dünkler. (Milanjunges) Genauer konnte sie es nicht ansehen, denn da überrollte sie erneuter Schmerz und einige Momente später lag ein weiterer Kater neben ihr. (Spatzenjunges) Das letzte Junge war dann ein Weibchen. (Taubenjunges)
Ghost putzte es sachte, so wie die anderen zwei auch und das kleine Junge mauzte sofort laut auf.
Endlich war es geschafft.
Vollkommen erschöpft von der anstrengenden, viel zu frühen Geburt schloss Ghost die Augen. Sie fühlte sich an, als könnte sie gleich sterben... Ghost hatte ein wenig Blut verloren, aber sie war froh, dass ihre Jungen nun auf der Welt waren.
Und sie schwor sich... das war das letzte Mal, dass sie Junge gebären würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.09.2023 15:30
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

Spatz @Ghost @Taubenjunges @Milanjunges

Auf einmal war es dunkel und kalt. Was war geschehen? Was sollte das alles hier? Ich wusste es nicht, doch ich fühlte mich unwohl. Ich begann laut zu maunzen, fast zu kreischen. Ich konnte mir nicht anders helfen. Irgendetwas musste hier doch sein, irgendjemand, der mir helfen würde. Ich maunzte noch lauter, ich wollte das alles hier nicht, ich wollte, dass es wieder warm wird.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.09.2023 15:39
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Spatzenjunges @Taubenjunges @Ghost

Die Welt war schrecklich kalt. Das war das erste, was ich feststellte, nachdem ich geboren wurde. Doch entgegen meinem Bruder, beschwerte ich mich nicht lautstark. Ein leises, kurzes Mauzen um auf mich aufmerksam zu machen, war alles was ich verlauten ließ, bevor ich die Nähe zu unserer Mutter suchte und mich schließlich in ihr Fell kuschelte. Hier war es wieder wärmer. Hier fühlte ich mich sicher und geborgen.
Von dem ganzen Drama um unsere Existenz, bekam ich noch nichts mit. Woher auch? Noch wusste ich es nicht besser und kannte von die Bedeutung der Geschehnisse nicht.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.09.2023 15:42
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Ghost und rest lol

Verzweifelt folgte ich der Spur meiner Schwester als sich ein ähnlicher Geruch wie in der Kinderstube dazu mischte
Ihre Schwester musste hier doch irgendwie sein und brauchte bestimmt ihre Hilfe. Als ich sie dann endlich fand hatte sie bereits den Großteil selbst erledigt. "Och Ghost" murmelte ich nur und sah auf die kleinen Geschöpfe an ihrem Bauch. Kampfs Junge hatte sie erdt gesehen als diese groß genug waren bereits die Kindersgube zu verlassen so war sie also doch ein wenig geschockt. "Sie sind wunderschön" entwisch es mir dann.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Giftregen
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events