![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

Hollypaw
Was wohl Heute passiert war, wusste wohl keiner. Ich war in einer Standart Jagdpatrouille eingeteilt gewesen, wir hatten westlich den Fluss überquert und uns aufgespalten. Es war bereits den ganzen Tag düster gewesen, dicke graue Wolken bedeckten den Himmel und dennoch kam das heftige Sommergewitter dann doch etwas unerwartet.
Die Patrouille hatte ich schon lange verloren, als ich den Fluss wieder erreichte, doch hier rüber zu kommen war nun unmöglich. Das Wasser war durch den starken Regenguss angestiegen und wirbelte vor sich hin.
Und anhand ein paar Fellbüscheln, die ich dort an Büschen hinterließ, waren das die letzten Spuren, die man über mein Verbleiben finden würde. War ich in den Fluss gefallen? War ich umgedreht und habe verzweifelt nach Unterschutz gesucht? War ich überhaupt noch am Leben?
Tja, das würde wohl ungeantwortet bleiben und so verschwand meine Präsenz aus dem Rosenclan.
@Heartbreak @Wolkensymphonie

Hollyflower ⌇ Lehmscherbe ⌇ Tricklicht

---
Profilbild © by Brassclawed
Pixel-Icons © by @Kamillenwind

RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Maispfote •

(Ankunft)
An der Grenze kam Maisjunges vollkommen außer Atem zu stehen, kippte dann jedoch zur Seite.
Sie war so weit gelaufen wie sie konnte.
Eigentlich war Maisjunges mit ihrer Mutter unterwegs gewesen, als diese plötzlich befohlen hatte, dass sie loslaufen sollte und erst stehen bleiben sollte, wenn sie Rosen roch.
Für ein Kätzchen von gerade mal 4 Monden war das weit gewesen. Dementsprechend taten ihr die Pfoten weh.
Doch bald beruhigte sich ihr Atem wieder und neugierig sah sich das Junge um.
"Ich hab es geschafft Mama", flüsterte sie, ganz stolz auf sich.
"Ich bin daaaaaaaa", schrie sie dann ganz lait, voller Freude.
Bald würde Mama nachkommen und dann würde sie lernen eine Kriegerin zu werden! Maisjunges konnte es kaum abwarten.
(@Solarflare wenn du magst, kannst du sie finden)

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Maisjunges
Es war ein relativ normaler Tag gewesen..naja was inzwischen für mich normal war. Bei den Gedanken an die kleinen, anstrengenden Monsterchen, die auf mich warten würden wenn ich wieder ins Lager kam rollte ich mit den Augen. So süß sie auch sein konnten.. nervig waren sie trotzdem. Ich wollte jetzt einfach nur noch nach einer sonnigen Lichtung suchen und mich dann entspannen, bevor ich zurückkehren musste. Doch bevor ich weitersuchen konnte, hörte ich einen Schrei...niemand in Not...er klang freudig. Denoch klang es wie ein Junges und so musste ich zu meinem Bedauern nachschauen gehen welcher Schreihals sich denn nun im Territorium befand. So schlängelte ich mich durch die Büsche in die Richtung des Geräusches bis ich schließlich ankam. Langsam und leise näherteich mich von hinten , damit ich wenn ich schon meine Zeit opferte sie ein wennig erschrecken könnte, um meinen Spaß zu haben. "Na wen haben wir denn da", miaute ich in einem leicht genervten Ton und sah von hinten auf den Winzling herab.
Zitat von Solarflare
If you want to see sunshine, you have to weather the storm

inDer RosenClan
von Maispfote •

Maisjunges sprang erfreut auf, als @Solarflare zu ihr kam und sie plötzlich ansprach
Das Junge quickte, wirbelte herum und riss die Augen auf.
"Woow... bist du eine Kriegerin? Vom RosenClan?", staunte sie.
"Ich bin Maisjunges. Meine Mama ist Goldregen und wir sind auf dem Weg zum Rosen.. RosenClan"
Goldregen hatte diese Worte mit Mais odt geübt, falls die zwei getrennt wurden und Maisjunges um Hilfe fragen musste.
Und das war nun auch der Fall.

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Maisjunges
Mein Gesichtsausdruck verwandelte sich schnell von Genervtheit zu Verwirrung und Überforderung. Mit leicht zusammengekniffenen Augen sah ich auf Maisjunges. Sie sagte ihre Mutter war Goldregen? Wann? Wie? Leicht angewiedert von dem Gedanken verzog ich das Gesicht und miaute das erste was mir einfiel. "Bitte was?"
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Maispfote •

"Ich bin Maisjunges. Meine Mama ist Goldregen und wir sind auf dem Weg zum Rosen.. RosenClan", wiederholte das Junge ihre Worte, als die Kriegerin nachfragte.
"Mama hat mich vor geschickt, als sie etwas komisches gerochen hat... sie wird bald nachkommen, denke ich ", schnurrte sie.
"Oh... und sie sagte, dass ich wohl Familie im Clan habe. Was gut ist... weil ich kenne meinen Papa nicht... und mein Bruder ist tot"
Sie sprach davon, als würde sie @Solarflare erzählen, dass es warm war.
Dann lächelte das Junge, abwartend, was nun passieren würde.

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Maisjunges
"Schon verstanden Kleine" , murmelte ich langsam wobei ich rasch zwischen ihr und der Grenze hin und her sah, während sie weitererzählte. Jetzt da ich die Madame auch mal von vorne sah, hatte ich nun die Gelegenheit einmal von unten bis oben zu mustern und nun fiel mir auch sofort die Ähnlichkeit zwischen ihr und Goldregen auf. Sie wird bald nachkommen. "Mhm... ok hör zu", miaute ich in einem kommandierendem Ton und hob mein Kinn leicht an. "Wir beide gehen jetzt ins Lager des Rosenclans und dann sehen wir weiter. Deine Mutter kann später nachkommen." Dass wir verwandt waren würde ich vorerst nicht erzählen...vorerst
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Maispfote •

Maisjunges schnurrte.
"Das klingt toll! Mama kennt den Weg zum Lager ja"
Obwohl das Junge müde war, sprang sie näher zu @Solarflare , um los zu gehen.
Sie war glücklich, dass sie endlich den Clan kennen lernte, von den sie bereits so viel erzählt bekommen hatte.

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Maisjunges
"Ja...genau" Ich wurde den Gedanken einfach nicht los, dass sie meine kleine Schwester war. So musterte ich sie nachdenklich. Mais...ein guter Name ."Da lang", miaute ich dann schließlich und deutete mit meiner Schweifspitze in die Richtung in der das Lager lag, ehe ich loslief. "Wie alt bist du Maisjunges?"
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Maispfote •

"Vier Monde", schnurrte Maisjunges stolz, stolperte hinter @Solarflare her.
"Oh... Mama hat mir erzählt, dass ich nach ihrer Mama Maisherz benannt wurde. Cool oder? Aber leider ist die schon laaaange tot"
Sie blinzelte, wich dann einem Stein am Boden aus.

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Maisjunges .
Vier Monde. Ich zog eine Augenbraue hoch. Dafür hatte es der Winzling ja ganz schön weit geschafft. "Jap", miaute ich dann knapp bei ihren nächsten Worten und wich einem Rosenstrauch aus, wobei ich Mais mit daran vorbei schob. "Meine Name ist übrigens Solar"
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Maispfote •

"Nur Solar? Mama hat erzählt, dass Krieger einen Namen aus zwei Silben haben!", miaute das Junge, stolz darauf sich das gemerkt zu haben.
Goldregen hatte bereits früh versucht, ihrer Tochter so viel wie möglich übers Clanleben beizubringen.
"Und ich weiß, dass die Anführerin....ehm... Raubstern heißt!"
@Solarflare

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Maisjunges
Ich grinste leicht. "Deine Mutter hat dir ja ziemlich viel über die Clans erzählt. "Raubstern?" , fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Nein, aber nah dran. Sie heißt Räuberstern... Und ich bin Solarflare" , stellte ich mich dann einmal richtig vor und wartete auf ihre Reaktion
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Maispfote •

"Oh..."
Maisjunges nickte.
Man sah, wie ihr kleiner Kopf zum Arbeiten anfing, da sie mehrere Minuten in die Ferne staarte, ohne sich zu Bewegen.
"Warte.... Soloar... Solar...flare", murmelte sie dann.
"@Solarflare .... meine Mama hat den Namen auch erwähnt. Aber ich weiß nicht mehr genau bei was.... "
Sie kniff die Augen zusammen und versuchte sich angestrengt daran zu erinnern.

inDer RosenClan
von Solarflare •

@Maisjunges
Ich legte den Kopf leicht schief, als ihr kleines Köpfchen zu arbeiten anfing. "Ja, wir kannten uns. Aber das ist eine andere Geschichte. Werde ich dir irgendwann erzählen", miaute ich und schob das Thema beiseite. "Komm wir sind gleich da", miaute ich und schob die kleine ein wenig an. "Da vorne"
Zitat von Solarflare

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Zwielichtspiel
Der Wald war heute besonders ruhig. Nur wenige Tiere wagten sich bei diesem heißen Wetter nach draußen und ich konnte den Fluss kaum noch rauschen hören, wo er durch die Trockenheit so an Wasser verloren hatte. Meine Pfoten trugen mich über vertrocknetes Moos, alte Baumstämme, verwitterte Büsche, die schon mal bessere Tage gesehen hatten. Genau wie ich.
Mein Fell war nicht mehr so glänzend wie sonst, mein Körper fühlte sich seltsam an, als würde ihn ständig eine gewisse, unangenehme Taubheit einhüllen. Gleichzeitig verlor ich kontinuierlich an Kraft. Es war nichts, was jetzt schon stark auffiel, wenn man nicht genau hinsah, sah ich aus wie immer. Aber ich spürte es ganz genau. Deshalb hatte ich mich in den letzten Monden an mein Versprechen an Räuberstern gehalten. Ich hatte keinen Ärger gemacht, war nicht mit auf Versammlungen, hatte keinen Schüler mehr verunstaltet und ich hatte die Pfoten von ihren Freunden und Verwandten gelassen. Ich hatte mich lediglich um meine Verantwortung als Krieger gekümmert und um meine Verantwortung als Vater und Gefährte. Dass es mir jede Nacht den Schlaf raubte, nicht sagen zu können, was ich gerne sagen würde, vor allem wenn es um den Himmelclan ging, stellte ich hinten an. Es hatte keinen Zweck.
Und nun, da war dieses Maisjunges aufgetaucht. Ein weiterer Weg des Sternenclans, mich zu bestrafen? Reichte es nicht, dass ich jederzeit sterben könnte?
Mit einem großen Satz sprang ich auf einen Baumstumpf unf blieb dort sitzen, den Blick aufmerksam auf den Wald vor mir gerichtet.

inDer RosenClan
von Zwielichtspiel •

Zwielichtspiel @Hawkfang
Eigentlich hatte mich keine Boshaftigkeit an diesem Sommertag in die Welt der Lebenden getrieben. Ich hatte die Nacht in der Geheimen Lichtung der Blumen verbracht, die nur den Heilern des Clans bekannt war. Dort, wo ich meinen geliebten Schüler begraben hatte, und dort, wo auch ich meinen Tod gefunden hatte.
Mit Anbruch des Morgens, war meine geisterhafte Gestalt durch den Wald gewandert, einem Lichtspiel der Sonne gleich, dessen Aufgleißen die Augen des Unvorsichtigen trügte.
Langsam huschte ich zwischen den Blättern des Dickichts hindurch, bis ich schließlich unvermittelt stehen blieb, und den Kopf zur Seite wandte. Mein Blick fand sofort die drei schmalen Narben, die eines von Hawkfangs blauen Augen verunzierte, und meine Aura wurde schlagartig eisig, der mein Blick hingegen flammte ich glühender Wut auf.

Zitat
Life is a river you can follow from spring to sea, seeing all the beautiful things it can show you on the journey.
Life is a river, sometimes calm and lovely, sometimes wild and rough, being hard to tame.
Life is a river you can swim with or against the torrent.
Zitat
But no matter how you decide, your friends are with you, helping you, whenever you need it.
But no matter how you decide, there is always hope in the dark, you only have to find it.
But no matter how you decide, the stars are always above you, to illuminate your way through life.

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Zwielichtspiel
Man könnte meinen mir gefror das Blut in den Adern, doch für mich fühlte es sich eher so an, als würde die gesamte Welt zum Halten kommen und Schwindel griff meinen Körper an, als ich eine Präsenz spürte. Eine Präsenz, die mich erschaudern ließ. Noch konnte ich sie nicht ausfindig machen, doch meine aufgestellten Nackenhaare waren ein Indikator für Gefahr, weshalb ich mich sofort auf die Beine begab und den Kopf hoch erhoben hatte. Während meine Augen suchend den Wald betrachteten, davon ausgehend, gleich einer fremden Katze oder einem wilden Tier zu begegnen, spürte ich weiterhin diesen Schwindel der Nervosität. Aber warum war ich nervös? Es war nicht die übliche Vorfreude auf einen Kampf, eine Tat, mit der ich mich erneut beweisen könnte. Es war nicht die Angst, einer Patrouille allein zu begegnen und gezwungen zu sein, sich dagegen zu wehren, denn davor hatte ich keinerlei Angst. Wenn es sei musste, nahm ich es mit dem Sternenclan persönlich auf, um den Rosenclan zu schützen.
Doch dann erhaschte ich einen Blick auf eine schemenhafte Gestalt, deren langer Pelz fast perfekt mit den Schattenspielen des Waldes zu verschmelzen schien. Ein Blick genügte in diese erzürnten, flammenden Augen, um dafür zu sorgen, dass mir das Herz sonst wohin rutschte. Langsam senkte sich mein buschiger Schweif, der bis eben noch kampfbereit herum gewedelt hatte und das Wedeln gab auf. Ich hätte niemals für möglich gehalten, ihn noch einmal wiederzusehen, geschweige denn solche Nervosität und Unruhe zu verspüren, wenn es doch geschehen sollte. Meine großen Ohren legten sich wie in Zeitlupe an und ich konnte nicht anders, als ihm mit geweiteten Augen ins Gesicht zu sehen. Seinen Namen auszusprechen vermochte ich nicht, ich brachte keinen Ton heraus.

inDer RosenClan
von Räuberstern •

Zitat von Hawkfang im Beitrag #3798
@Räuberstern @Dunkelschatten
"Ihr spinnt, alle beide.", knurrte ich und schüttelte den Kopf mit angelegten Ohren. Da spritzte meine Gefährtin mich mit Wasser voll und ich kniff kurz die Augen zu, ehe ich ihr einen vorwurfsvollen Blick zuwarf. Toll, jetzt war meine Nase kalt. Mit der Zunge leckte ich das Wasser auf so gut es ging und strich mich dann mit einer Pfote trocken. "Sag ich ja."
Der Wald war zu dieser Jahreszeit allerdings wirklich schön. Auch wenn Hitze nicht mein Ding war, hatte er etwas beruhigendes, etwas sanftes, einladendes. Vielleicht verspürte ich diese Gefühle gerade auch nur, weil meine Gefährtin hier war (und eine Freundin, aber das gestand ich mir nicht nochmal ein).
Als die beiden Kätzinnen sich streckten, warf ich ihnen beiden einen Blick mit gehobener Braue zu, ehe ich mich schließlich auf die Beine erhob und mit dem Ohr zuckte. "Wenn es noch wärmer word, gehen wir sowieso alle ein. Aber bis dahin sollten wir den Rest des Tages genießen." Das waren Worte, die ich so wahrscheinlich nicht gesagt hätte, wenn mein Leben nicht langsam dem Ende entgegen sehen würde. Ich sprang in einer geschmeidigen Bewegung vom Felsen und schloss nach meiner Landung die Augen. "Kommt. Gehen wir." Ja, der Felsen war warm, aber zu viel Hitze tat mir noch nie gut. Die Bewegung in den Schatten der Bäume würde mich wieder etwas abkühlen. Normalerweise wäre ich allein gegangen, aber die Zeit mit dem Wissen, dass ich nicht mehr neun Leben zur Verfügung hatte, hatte mich eines gelehrt: Zeit war unglaublich kostbar. Viel zu kostbar, um sie zu verschwenden. Also würde ich diese Zeit nun nutzen und genießen.
Ich lief voran, warf kurz einen Blick über die Schulter, ob mir die beiden folgten und fragte: "Sonst irgendwelche besonderen Vorkommnisse?"
Zitat von Dunkelschatten im Beitrag #3799
Dunkel mit @Räuberstern & @Hawkfang
"Nun zwei sind einer Meinung... Wäre da die andere Partei nicht der Spinner?", fragte sie mit einem sanftem Blick aus rotorangegoldenen Augen und musste dann leise lachen. Die zierliche schwarze Kätzin rollte sich wieder auf den Bauch, auch wenn sie ein langes Seufzen erklingen ließ. Aus halb geschlossenen Augen beobachtete sie die beiden Gefährten, lächelte glücklich vor sich hin und genoss die Ruhe und den Frieden zwischen den Nadelbäumen des RosenClan Territoriums.
Wobei der braune Kater sich dann erhob und... Das hätte er gewiss vor ein paar Monden nicht gesagt. Dunkelschatten hob ihren Kopf. "Du willst uns ja nur die warmen Felsen nicht gönnen", miaute sie belustigt, aber sprang ebenfalls kurz darauf hinab. Erneut streckte sie sich weit und grub kurzzeitig die Krallen in den Boden. Das Maul riss sie zu einem großen Gähnen auf und blinzelte dann fast schon ein wenig schläfrig. Als hätte sie die Nacht über nicht vernünftig geschlafen, obwohl sie genau das getan hatte.
"Hm nichts was mir direkt einfallen würde. Aber stimmt es das auf der Lichtung grade mehr Mäuse unterwegs sind und die Eichhörnchen sich weiter von den Bäumen entfernen? Könnte man ja glatt ein wenig jagen gehen." Sie wischte bei dem Gedanken begeistert mit dem Schwanz um sich herum. Natürlich konnte sie sich noch gut an die Diskussionen wegen ihren Jagden mit Hawkfang - damals noch Hawkstar - erinnern und doch... Die Leidenschaft wurde sie nicht los.
Räuber mit @Hawkfang und @Dunkelschatten
Amüsiert zuckten meine Schnurrhaare. „Wie könnte er uns die schön warmen Felsen gönnen, wenn er selbst dabei völlig eingeht?“ witzelte ich, doch blinzelte meinen Gefährten liebevoll an. Schließlich wusste ich, dass er in seinem längeren Pelz tatsächlich sehr hitzeempfindlich war und sich nur bedingt gerne in die Sonne legte. Ein wenig schwimmen wäre da wahrscheinlich etwas anderes gewesen. Aber so erhob auch ich mich auf die feinen Pfoten und streckte mich dabei einmal durch, ehe ich mich selbst auch in Bewegung setzte und den Beiden folgte. Ein kleiner Spaziergang durch den kühlen Nadelwald würde sicher auch gut tun und dann brachte die Heilerin auch noch einen Vorschlag, der meine blauen Augen mit dem leichten Lilaschimmer begeistert leuchten ließ. Auch die Schwarze selbst schien von der Überlegung sehr angetan und ich sah nach vorn zu Hawkfang „Wir sollten das nutzen, meinst du nicht? Wenn es noch wärmer werden sollte, sollten wir so viel Beute fangen wie nur möglich, bevor sich die Tiere wieder im Dickicht und ihren Höhlen verstecken.“ wandte ich mich an Hawkfang und lächelte breit. Er war nicht mehr der Anführer, auch nicht mein Stellvertreter, aber ich legte dennoch sehr viel Wert auf seine Meinung und allgemein.. es war mir einfach wichtig, was er zu sagen hatte, auch wenn er von der Idee, dass die Heilerin des Clans sich mit der Jagd ablenken ließ sicher nicht gefiel, den Spaß würden wir uns nicht nehmen lassen, schließlich war Hawkfang ja auch ein talentierter und auch begeisterter Jäger.
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Dunkelschatten @Räuberstern
Bei Räubersterns Worten wandte ich den Kopf etwas in ihre Richtung und streckte kaum merklich die Zunge heraus. Dunkelschatten wurde von einem beleidigten Blick über die Schulter getroffen, als sie behauptete, dass ich doch der Spinner wäre, wo ich ja offensichtlich nicht die Meinung der Mehrheit vertrat. Aber ich erwiderte daraufhin nichts, schließlich stimmte ich ihr zu. Wenn man sich die Strukturen unserer Clans ansah, war die Meinung der Mehrheit stehts das gewesen, das zum Erfolg geführt hatte beziehungsweise das mehr Anerkennung bekam, geschichtlich gesehen. Ein weiterer Grund, weshalb ich nicht hätte Anführer werden sollen, ich vertrat selten die Meinung der Mehrheit. Schnell schüttelte ich leicht den Kopf, um die Gedanken an mein einstiges Versagen abzuwerfen und mich nur auf die beiden Kätzinnen und den Wald vor mir zu konzentrieren. Es brachte schließlich nichts, ständig weiter darüber nachzudenken, was geschehen war, war geschehen. Auch wenn ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende damit zu kämpfen haben würde, dass ich mir diesen Traum nie hatte erfüllen können. Träume waren eben doch nur Träume und vielleicht sollten sie das in manchen Fällen bleiben.
"Ja, das stimmt." Ich konnte mir denken, worauf die schwarze Kätzin mit den weißen Socken hinaus wollte, aber diesmal sagte ich nichts dazu. Räuberstern war die Anführerin und stellte somit die Regeln auf. Als ich selbst diesen Posten bekleidete, hatte ich mich sehr an die Traditionen gehalten und versucht, alles in einem strengen Rahmen zu halten - so auch den Posten des Heilers. Aber was Räuberstern damit nun anstellte, war ihre eigene Sache. Deswegen nahm ich auch nicht wirklich wahr, dass sie in gewisser Weise auf meine Zustimmung warteten. Stattdessen bog ich bereits ab in Richtung der besagten Ortschaft, ging davon aus, dass Räuberstern's Worte ein Befehl waren. Erst als ich aus dem Augenwinkel in ihre Richtung schaute und dieses breite Grinsen sah, das auf mich fast schon erwartungsvoll wirkte, zuckte ich unmerklich zusammen und wandte sofort den Blickkontakt ab. Fast schon als wäre mir das peinlich, dass ich nicht sofort reagiert hatte und das war es auch. Meine Meinung wurde selten gefragt, seit ich kein Anführer mehr war und eigentlich auch vor dieser Zeit nicht. Nicht, dass ich mich davon so wirklich abbringen ließ, ich sagte dennoch, was ich dachte, aber diesmal hatte ich mich explizit zurück gehalten und dass sie mich nun fragten, ob ich ebenfalls Lust darauf hätte, jagen zu gehen, überrumpelte mich etwas. Deshalb brauchte ich auch eine Sekunde länger zum Antworten. "Wenn ihr unbedingt wollt." Es klang ein wenig müde, was aber eher daher rührte, dass die Wärme von den Steinen mich tatsächlich etwas schlapp gemacht hatte. Dazu kam die Tatsache, dass ich alles andere als fit war. Im Prinzip konnte ich keinen Schritt mehr machen, ohne mich morgens, mittlerweile auch abends, mit Kräutern voll zu fressen. Ich fühlte mich jedes Mal miserabel, wenn ich sie fraß, schließlich zögerten sie nur das unvermeidliche hinaus und ich kam mir jedes Mal vor, als würde ich jemandem etwas weg nehmen. Dann wurde ich jedoch daran erinnert, dass ich eine Familie hatte und Katzen, die mir wichtig waren. Also machte ich weiter. Und auch ohne das - ich hatte definitiv keine Lust zu sterben. Absolut nicht.
Langsam näherten wir uns der Lichtung und ich spürte tatsächlich so etwas wie Vorfreude... Meine eisblauen Augen wanderten zu den Kätzinnen hinter mir und ich hob fragend eine Augenbraue. "Ich scheuche sie zu euch?" Allein dass ich fragte, war schon ein großer Schritt, immerhin hätte ich sonst einfach gesagt, was Sache war und wäre los gejagt.

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Hawkfang & @Räuberstern
Zuerst kam keine offensichtliche Antwort des braunen Katers, auch wenn er in Richtung Lichtung abbog. Kurz warf sie einen irritierten Blick zwischen Hawk und Räuber hin und her. Dem Kater schien dann aber aufzugehen, das er gefragt wurde ob er auch Lust auf eine Jagd hatte. Und auch wenn er nicht enthusiastisch dabei war stimmte er doch zu. Begeistert schnurrend sprang sie ein paar Mal hin und her und drehte sich um die eigene Achse. Sie ging wenn immer alleine auf die Jagd, konnte sich nicht einfach einer Patrouille anschließen. Jetzt mit Freunden jagen zu gehen ließ ihr Herz vor Freude aufgehen.
Je näher sie aber der Lichtung kamen desto leiser lief sie, desto mehr verlangen ihr Schnurren und desto ernster und wachsamer wurde ihre gesamte Haltung. Selbst wenn der Clan die Beute jetzt nicht dringend brauchte ging man nur auf die Jagd, wenn man auch wirklich Beute machen wollte und nicht zum Spaß. Ihre Ohren stellten sich etwas erstaunt auf, als Hawk fragte wie sie das erledigen würden. Erfreut einbezogen zu werden - und wenn es eben nur war eine Frage zu beantworten! - lächelte sie den Krieger an und nickte leicht, ehe sie mit sachter, weicher Stimme miaute: "Passt für mich."

inDer RosenClan
von Räuberstern •

Auch ich sah ein wenig verwirrt zu @Dunkelschatten , als keine eindeutige Antwort von @Hawkfang zurückkam. Grinsend sah ich den Kater an, irgendwie.. passte das auch zu ihm. So war er nun mal. Dann schien er es aber selbst zu bemerken und antwortete auch mehr oder minder positiv. Die dunkle Heilerin für ihren Teil schien sich jedenfalls sehr zu freuen, was mich ein wenig lachen ließ und auch mir entkam ein freudiges Schnurren. Ähnlich wie Dunkelschatten wurden auch meine Schritte bewusst weicher und vorsichtiger, je näher wir der Lichtung kamen. Und auch wenn mein Gefährte zuvor wenig begeistert schien, glimmte dort etwas in seinen Augen, das mir verriet, er freute sich ja doch ein bisschen. Er mochte die Jagd und das wusste ich auch. Bei seiner Frage stimmte ich mit einem Nicken zu, für mich sollte das auch passen. Ich spürte bereits wie es mir in den Pfoten juckte. Als Anführerin war ich häufiger eher bei Grenzpatrouillen dabei, weniger bei Jagdpatrouillen, umso mehr freute es mich jetzt mit Hawkfang und Dunkelschatten jagen zu gehen. Und so glitt ich geschmeidig in eine Kauerhaltung und schnupperte, um herauszufinden wo ich mich denn am besten positionierte.
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Räuberstern @Dunkelschatten
Ich wartete geduldig, bis die beiden in Position waren, bevor ich überlegte, wie ich am besten vorging. Dabei verspürte ich jedoch ein wohlig warmes Gefühl in der Brust. Die Freude der beiden und das Lachen meiner Gefährtin hatten einen Effekt auf mich, der dafür sorgte, dass sich mein Körper anfühlte, als würde er der Sonne Konkurrenz machen wollen. Und das, obwohl es schon so heiß war. Diese Wärme war allerdings sehr angenehm und ich brachte es tatsächlich fertig, auch einmal kurz zu lächeln, ehe ich mich wieder konzentrierte. Leise schlich ich mich an die ersten Büsche, sprang dann mit einem lauten Fauchen ab und jagte die Mäuse, auch ein paar kleine Vögel, in Richtung der Heilerin und Anführerin. Dabei versuchte ich gleichzeitig, selbst noch eine Maus zu erwischen, was mir jedoch nicht gelang.

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Still und ohne große Anstalten zu machen folgte Kampfecho, Hawkfang aus dem Lager hinaus in den Wald. Ebenso wenig wie sein Alter Mentor, war auch Kampfecho nicht sonderlich begeistert, aber irgendjemand musst ja los gehen, und solange der Ältere keine Anstalten macht, wird er selber auch nichts machen.
@Hawkfang

Fight so dirty and love so sweet

by @Glutjunges
@Kampfecho | @Abendphoenix | @Kosmosjunges | @Bärenjunges | @Alpennebel | @Wal

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Kampfecho
Eine ganze Weile schwieg ich, während ich lautlos durch das Unterholz schlich. Es war ziemlich warm, allerdings hatten wir hier den Vorteil, dass wir durch die Bäume relativ viel Schatten zu bieten hatten. Langsam kam ich zum Stehen, schnupperte ein wenig und öffnete zusätzlich das Maul, um mehr erschnüffeln zu können. Schließlich jedoch schaute ich zu Kampfecho, wenn auch nur aus dem Augenwinkel. "Wer hat dich dazu überredet, mich nach Begleitung für eine Jagd zu fragen?" Es war eine recht trockene Frage, ich konnte lediglich nicht glauben, dass er ernsthaft freiwillig zu mir gekommen war. Und das auch noch, nachdem ich seine Schwester nicht gerade freundlich begrüßt hatte. Ganz im Gegenteil. Allerdings wusste ich auch nicht, inwiefern Ghost ihm etwas erzählt hatte.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.