Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

05.04.2023 19:57
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfpfote
Etwas erstaunt von Kampfs Berührungen weiteten sich seine Augen erneut. Draches Ohren waren immernoch angelegt, als er voller Sorge deine Schnautze in das dunkle Fell des Katers drückte. Auf einmal wurde alles ein Stück besser, auch wenn sich Kampf wegen ihm verletzt hatte. Seine Gedanken kreisen, wodurch er erst nicht mitbekam, was genau der Kater vor ihm getan hatte. Nun.. Kampf selber hatte die Berührungen ausgelöst? Einfach so? Bei dieser Erkenntnis stieg ein schnurren in der Kehle der Kriegers auf. Ein merkwürdiges Geräusch, wenn man das sein Zittern dachte. 'Hast du dich verletzt?' wollte er dann leise wissen und hielt ein wenig zurück, sich an den grauen Kater zu drücken, um eventuelle Verletzungen nicht weiter zu reizen. Es war recht dunkel hier, und durch Kampf Akrobatik war die Luft durch ein wenig Staub verdreckt. Keine Wirklich guten Voraussetzungen um Kratzwunden zu sehen.
Wenn er jetzt wirklich stärker verletzt war.. was sollte Drache dann tun? Dunkel holen? Er konnte Kampf aber nicht alleine lassen. Schreien? Ja genau, erzähl jedem Feind in der nähe, dass sie hier waren.. Hoffentlich ging es Kampf gut...

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 20:09
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Mich wundert es das Drachensplitter nicht von meinem Herzpochen erdrosselt wurde. Mir pocht das Blut bis in die Ohren, aber ich ließ ihn nicht los, ich wollte nicht. Ich schaute ihn ein bisschen böse an, "Warum Zitterst du? Geht es dir Gut?" Auf mich wirkte er nicht als hätte er sich irgendwo verletzt, weshalb ich es einfach nicht verstehe. "Mir geht es gut." Glaube ich. Ich spürte keine Schmerzen, was aber immer noch an dem Adrenalin liegt und jetzt der Sorge das dem Kater etwas passiert ist.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 20:58
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Muskatpfote

Ich verkniff mir einen bissigen Kommentar, sie waren nicht zum Jagen hier aber was auch immer für Beute nich wenige momente hier gewesen war, war nun weg. "Pass... einfach besser auf" miaute uch in einem halb angenervten Ton, sie war wirklich unfähig, vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen diesen Tölpel mit ins Territorium zu nehmen.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 21:20
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Was? Mir geht's gut?? Ich.. schau!' er hob eine Pfote, drückte sie vorsichtig auf einen Kratzer von Kampf und zeigte diesem das Blut, was an dieser klebte. 'Du bist gerade eine verdammte klippe runtergefallen!' miaute er dann entsetzt, kuschelte sich allerdings wieder an den Kater. 'Hör verdammt nochmal auf, dir sorgen um mich zu machen wenn di der verletzte bist!' fauchte Drache Kampf nur ein wenig an. 'Ich hätte dich vorgehen lassen sollen.. ich hätte aufpassen müssen, du kennst dich hier noch nicht aus.. ich... es tut mir leid Kampf!' Drache war den Tränen nahe und drückte seine Nase in den etwas sandigen grauen Pelz seines Freundes

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 21:30
Geschlecht Männlich

Ich starre auf seine Pfote, an der etwas blutklebt, "Eine Klippe, jetz übertreibst du aber, eine klein Rutschpartie." So steil wie eine klippe war es wirklich nicht, nur recht schreg und es ging nach unten. "Nur ein bisschen Blut, halb so wild. Hört auf dich zu entschuldigen" Meinte ich und konnte den Blick nicht von Drache abwenden.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 21:35
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Ein wenig Blut..' miaute der Krieger dann. 'Ich kann nicht mal genau sehen, wo du alles verletzt bist!' seine Stimme Zitterte. 'Ich hoffe du trägst keine Narben davon.. Dein Schönes Fell..' Drache schluckte und schnellte dann mit dem Kopf hoch. 'Ich hoffe du hast dir nichts gebrochen? Kannst du alle Pfoten bewegen, tut bewegen weh? Wenn ja, dann mach es bitte nicht..' er seufzte und begann, Kampf Fell wieder gerade zu putzen. 'Es tut mir trotzdem leid.' maiute der Krieger dann leise und sah sich ab und zu um, um einen weiteren Ausweg zu finden.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 21:40
Geschlecht Männlich

"Ja alles gut." In meinem Unterton konnte man hören das ich etwas genervt bin von der fürsorge. "Dort ist ein Licht." meinte ich und deutete auf einen kleinen hellen fleck der für mich aussieht wie ein ausgang,"Reintheoretisch müsste es tageslicht sein, noch sollte es draußen Dämmern." Oder ich bin auf den Kopf gefallen und bilde es mir ein...
Hoffentlich aber nicht, ich hab keine Lust verrückt zu werden.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 21:43
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Drachensplitter seufzte wieder und sah in die Richtung, in der Kampf das Licht sah. Tatsächlich, am Ende eines etwas längeren Tunnelns schien Licht zu sein. 'Dann würde ich sagen, raus hier?' fragte der Krieger dann und setzte ein leichtes lächeln raus. Der Schüler schien nicht weiter verletzt zu sein, allerdings würde er sich draußen da selber einen Blick drüber machen.. 'Aber diesmal gehst du vor okay? Und schau auf deine Pfoten ich will dich nicht..' er brach ab. 'Sei einfach vorsichtig, okay?' Drache leckte weiterhin Kampfs Fell sauber. Er war viel zu wichtig, dass ihm etwas passieren könnte.. Heute war schon schlimm genug.. Auch wenn Kampf es nicht zeigte oder es noch nicht spürte. Die Kratzen müssen wehtun.. Bei dem Gedanken, dass Kampf schmerzen hatte wurde Drache fast schlecht. Wenn er die Schmerzen dann nur übernehmen könnte..

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 21:54
Geschlecht Männlich

Ich stand auf und löste mich somit von Drachensplitter, aufgeht's, zurück ins Lager. "Ja schnell raus hier." Meinte ich und trat wie er sagte als erster los. Ich will dich nicht... Drachensplitter brauch ab und begann einen neuen Satz, kaum merklich zuckte ich mit den Ohren. ...verlieren? fragte ich mich und bekam im selben moment wieder herzklopfen, nein er meint bestimmt was anders...
"Mir geht es Gut." Sagte ich erneut und lief dann los um diesen Dunklen Ort endlich zuverlassen.
Und tatsächlich lansgam strömte uns frische Luft entgegen und das Licht wurde immer heller. Irgendwann standen wir wieder auf rasen und laub und das Letzte Licht des Tages tanzte in den Baumkronen. "Endlich keine Modrigeluft mehr." ich atmete tief durch.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 22:03
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Auch Drachensplitter atmete tief sein, als sie wieder von frischer Luft umgeben waren. Der Krieger drehte seinen Kopf und betrachtete Kampfs Körper genau. 'Du scheinst keine tiefen Verletzungen zu haben..' miaute er dann und drehte eine Runde um den grauen Kater, bevor er sich wieder an ihn drückte. 'Ich dachte ich würde dich verlieren' gab er dann offen zu. 'Es hätte sonst was passieren können.. Ich weiß, dass du nicht zerbrechlich bist, aber der Gedanke, dass dir etwas passieren könnte.. ' er schüttelte leicht den Kopf. 'Das könnte ich nicht ertraten..' gab er dann gerade herraus zu und vergrub seine Nase wieder in Kampfs Pelz, musste diesmal allerdings fast niesen, da er ein wenig Staub einatmete. Kampfs Geruch war immer noch besser, als jede Beute.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 22:11
Geschlecht Männlich

Langsam, wo ich beginne mich zu beruhigen fingen einige Stellen meines Körpers anzubrennen und/oder zu Schmerzen. Die meisten stellen waren nur ein Leichter Schmerz und etwas druck empfindlich, vermutlich prellungen, aber sonst war nichts. Ich kann mich normal bewegen ohne große Schmerzen zu haben. "Es ist alles Gut ausgegangen." Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Danke das du hier bei mir bist. Ich weiß das ich dich verletz habe - vorhin. Aber du bist nicht gegangen, Danke." Zum schluss wurde ich etwas kleinlaut aber noch so das er es hören kann.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 22:18
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Im laufe von Kampf Worten senkte Drachensplitter seine Ohren ein wenig, auch auch seinen Kopf. 'Das vorhin.. ist okay' begann er dann und stubste den anderen Kater mit seiner Nase an. 'Wirklich. Ich kann zwar nicht sagen, dass es mein Lieblingsmoment war, aber es hat mir gezeigt, dass ich dir nicht egal bin.. Dass ich dir auch was bedeute.. vielleicht ja sogar, so viel, wie du mir.' er hielt kurz inne und sammelte seine nächsten Worte. 'Natürlich bleibe ich bei dir. Beziehungen bedeuten nicht nur Freude. Es gibt auch Streiterreien und manchmal tut man dem anderen Weh.. Ob beabsichtigt oder nicht, ist dabei egal. Wichtig ist nur, dass man nicht wegrennt. Ich habe dir gesagt, dass ich nicht gehe. Ich bleibe bei dir, in guten und schlechten Zeiten, bis du mir sagt, dass ich gehen soll..' er lächelte schief. 'Schließlich.. liebe ich dich immer noch, und da kann eine Unterhaltung nichts dran ändern!' Ja, der schmerz von vorhin war nicht verklungen und Kampf wusste selber, dass er ihn verletzt hatte, aber hatte er erwartete, dass sich Drache einfach abwendet? Ihn fallen lässt wie eine heiße Kartoffel? Niemals. Kampfpfote war ein Schatz, den es zu beschützen gab. Zumindest für Drache

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 22:29
Geschlecht Männlich

Ich schluckte bei seinen Worten, ich mag ihn, ich hab hin gern, aber das thema mit der Liebe überfordert mich an der stelle. Ich fühle mich zu ihm hingezogen, aber ob es Liebe ist? "Danke." sagte ich und leckte ihn zögerlich über die Wange. Ist das Okay? "Lass uns Nachhause gehen." Meinte ich dann und war bereit zum Aufbruch.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2023 22:49
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Das ist auch okay' schnurrte der Kater dann als ob er Kampfpfotes gedanken gehört hätte. 'Jetzt ist mir nur wichtig, dass du das weißt!' Drache erwiderte er etwas fröhlicher und leckte Kampf ebenfalls mit einem Lächeln über die Wange. 'Sonst fragen die sich noch, wo wir bleiben!' schnurrte er dann auf die letzten Worte des Kater hin und nickte. Auch wenn heute viel passiert war, es war ein tag, den Drachensplitter nicht mehr so schnell vergessen würde.

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.04.2023 20:32
Geschlecht Männlich

Ich nickte etwas und nahm den Weg richtung RosenClan Territorium auf und den Weg zurück ins Lager, wo sich unsere Wege erst einmal wieder trennen werden, da wir unterschiedliche Pflichten, Aufgaben und Baue hatten. Ich hoffe das Räuberstern mich bald zum Krieger ernennt, dann kann ich wenigstens etwas mehr bei Drache sein. Kurz schaute ich verträumt zu dem Kater, schaute aber schnell wieder auf den Weg vor uns.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.04.2023 22:53
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Drache trabte Neben dem Kater her richtung Lager. Auf seinem Gesicht war ein entspannten Ausdruck zu sehen, auch wenn er immer wieder etwas besorgt zu Kampf sah. Es schien nicht so, als ob er sich irgendwie verletzt hatte, allerdings war Drache sich auch nicht sicher, ob er dies sagen würde..
Heute würde er gut schlafen.. Hoffentlich würde e sich bald einen Bau mit dem Schüler teilen können. Sein nest war recht am Rande.. vielleicht konnte Kampf eins nahe von ihm beziehen? Egal, darüber würden sie sich Gedanken machen, wenn es so weit war. Vielleicht wollte Kampf ja auch eher am Eingang schlafen, um keinen kontakt mit den anderen Kriegern aufnehemn zu müssen? Nun, das klang schon eher nach dem kratzbürstigen grauen Kater. Drache grinste ein wenig bei dem Gedanken und machte einen Satz über die Duftgrenze zurück ins Territorium

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.04.2023 20:56
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
Leise, nichtssagend und doch verstehend summte die zierliche schwarze Kätzin. Es gab keinen Grund etwas dazu zu sagen. Wenn der braune Kater sich so entschlossen hatte, dann hatte sie kein Recht sich da einzumischen. Vielleicht mochte sie es anders sehen, aber es war seine Entscheidung und sein Geheimnis. Es war nicht an ihr dieses Geheimnis mit anderen Katzen zu teilen, egal wie schwer es ihr manchmal viel dieses Wissen in sich zu tragen. Aber in ihren Augen war es ein Teil ihres Jobs die Geheimnisse anderer Katzen zu bewahren und zu hüten, solange diese es wollten - wenn sie es wollten. Dieses Vertrauen würde sie niemals betrügen.
"Jeder stirbt irgendwann", miaute sie leise und sanft, "Ob heute, morgen, in einem Mond oder erst in vielen Blattwenden. Jeder wird geboren und beginnt damit zu sterben. Es ist eine traurige Wahrheit und eine Wahrheit, welche manche Katze nie so verstehen kann. Während andere Katzen diesen Gedanken traurig finden würden und sich vielleicht nicht mehr aufraffen könnten finde ich daran etwas unglaublich schönes. Unsere Zeit ist begrenzt und wir müssen das Beste aus dem machen das uns zugesprochen wurde. Und ich habe vor meinen Glauben in dich und das Gute in dir nie zu verlieren. Du bist ein Mörder, aber das macht nicht aus wer du bist. Es ist ein Teil von dir, aber nicht das Ganze." Dunkelschatten blickte Hawkfang nicht an, sondern sah mit funkelnden, rotorangegoldenen Augen hinauf zu den Nadeln der Bäume, beobachtete wie das Licht sich durch sie hindurch schob und dem Fluss so sein ganz eigenes Glitzern schenkte.
"Manche Helden erkennt man nicht, weil sie von anderen Helden überstrahlt werden. Du bist für mich ein Held in meiner ganz eigenen Geschichte, welche man auch Leben nennt. Ohne dich hätte ich vielleicht aufgegeben irgendwann und würde nicht mehr hier sitzen. Du hast mich so oft so wütend gemacht und ich wollte dir immer beweisen, das ich kann und man mir vielleicht auch mal zuhören sollte. Ich wünschte, das ich es früher geschafft hätte, aber... Möglicherweise war es mir nicht bestimmt dir auf deinem Weg zu helfen, zumindest nicht auf diesem Teil des Weges. Ich wünsche mir nur, das ich dir jetzt eine bessere Hilfe und Stütze sein kann." Sie sah ihn nicht an, sondern ließ den Kopf gegen seiner Schulter liegen. Natürlich bemerkte sie sein Zusammenzucken, doch reagierte nicht darauf. Wenn er wollte das sie den Kopf hob würde er schon etwas sagen müssen. Das wusste er.
Mit geschlossenen Augen genoss sie einfach nur den Moment. Lauschte dem Wispern des Windes in den Blättern und Nadeln, dem Plätschern und Gurgeln des Wassers auf dem Weg wohin auch immer und dem Atmen des Katers an ihrer Seite. Sie spürte die Wärme der Sonne und die Wärme des Kater. Für diesen Moment konnte sie sich einbilden, das Alles gut war und es wahrhaft Frieden gab.
Erst als er das Wort wieder ergriff zuckte die Heilerin mit einem Ohr und lauschte aufmerksam. Den Kopf hob sie aber nicht, sondern hielt den Kontakt aufrecht. "Alles ist vergänglich", stimmte sie ebenso leise zu. Sie würde seine Worte beherzigen, so viel stand fest. Auch wenn sie sich noch nicht sicher war an wen sie diese Worte weitergeben würde.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.04.2023 14:08
von Solarflare | 914 Beiträge | 950 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote

Ein wenig verwirrt über seine weniger ankotzende Art schüttelte ich leicht den Kopf und schlüpfte dann durch den Lagerausgang. Draußen angekommen wartete ich kurz auf Kampfpfote. "Wohin wollen wir gehen?", fragte ich weniger genervt

She will set you on fire

Zitat von Solarflare
If you want to see sunshine, you have to weather the storm

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.04.2023 15:39
Geschlecht Männlich

Ihre Verwirrung war Spürbar, das amüierte mich ein kleinwenig. Nachdem auch ich das Lager verlassen habe, ging ich neben die Flammende Kätzin, "Über den Fluss, zur Streunergrenze, dort wo der Wald etwas dichter ist, sind wieder viele Mäuse und Wühler." Jetzt wo es wieder Wärmer wird, wurde die Beute wieder mehr und an solchen Orten wo sie sich Geschütz fühlen wegen des vielen Unterholz und Moos gibt es genug nahrung und es ist sicher.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.04.2023 15:51
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote

"MH-Hm" Ich nickte. "Na dann los"
Schnell trabte ich los ohne darauf zu achten, ob er mir folgte oder nicht. Am Liebsten wäre ich einfach allein gegangen. Ich brauchte keinen nervigen Kater neben mir, der mich permanent kritisierte. Abgesehen davon hatte ich keine wirkliche Lust nochmal einen Streit anzufangen wie das letzte mal

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.04.2023 15:56
Geschlecht Männlich

Ihr Argwohnen war deutlich zu Spüren, aber statt etwas zu sagen um sie etwas zu reitzen trabte ich entspannt neben ihr her, an einer Schlamen Fluss stelle angekommen sprang ich mit leichtigkeit hinüber, was ich meinen Langen Körper und Kräftigenbeinen zuverdanken hatte. Die Kätzin ist jedoch mindestens Zweiköpfe kleiner als ich, also wartete ich auf der anderen Seite, falls sie hinein fallen sollte.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.04.2023 16:12
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote

Ich hob eine Augenbraue als er auf mich wartete. Mit einen großen Satz sprang ich rüber und landete sanft. Ich warf dem Kater einen Durchdringenden Blick zu. "Ok Kampfpfote was willst du? Ich bin nicht dumm." Ich sah ihn warnend an. "Ich weiß dass du mich nicht magst und das beruht auf Gegenseitigkeit also sag einfach was du willst"

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.04.2023 16:19
Geschlecht Männlich

Ich lächelte Sanft, vielleicht ist ja doch noch so dämlich wie sie mir Anfangs gezeigt hatte. "Und? Nur weil ich dich nicht Mag heißt das nicht das ich dich in den Fluss ertrinken lasse, ich weiß wer meine Feinde und meine Verbündeten sind und wir beide sind sicher keine Freunde, aber wir leben im selben Clan und wir würden beide für diesen Sterben, also wieso mochte ich wenigstens eine Neutrale Beziehung zu dir haben, ob es dir Gefällt oder nicht, aber wir beide stehen auf der selben Seite." Erklärte ich ruhig und offen der Kätzin. "Was ich will ist das wir mit einander auskommen, wir hatten einen schlechten Start und jetzt können wir das ändern."
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.04.2023 16:31
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote

Wenn er wirklich dachte, dass ich ihm ein Wort glaubte hatte er sich geirrt. Dennoch diese Lüge machte Sinn. Wir sollten zu mindest mit einander auskommen also spielte ich mit. "Natürlich ", miaute ich ironisch und nickte gespielt verständnisvoll "Das wird das Einzige sein was du willst"
Dann stieß ich ihn aus Spaß in die Seite. "Komm wir sollten weiter"

She will set you on fire

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.04.2023 16:36
Geschlecht Männlich

Wow wie glaubhaft, "Von mischtrauisch zu zuvertraulich... dann machen wir das so, Kumpeline." Scherze ich. Die Ironie konnte man deutlich heraus hören und das sie mir nicht glaubte war offensichtlich, aber es ist mir egal, selbst wenn wir uns nur etwas vorspielen, "Ach, was würde ich den noch wollen?" Ich von der Seite blickte ich zu ihr und ich hatte diesen Typischen Pedoblick ( ) drauf.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events