Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

14.03.2023 00:59
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfpfote
Der Kater drehte sich auf die Seite, als Kampf von ihm runter war, atmete schwer und rief sich mit einer Pfote den Kopf. 'Dickschädel' miaute der Krieger dann mit einem grinsen, gut, dass er ebenfalls eine hatte. 'Das mit der Kopfnuss war schlau, da wäre ich nicht drauf gekommen.' merkte er dann an und fixierte den Kater vor sich mit seinen blau/grünen Augen. Der Herzschlag des hellen Katers verlangsamte sich wieder ein wenig. 'Wenn es dir nicht ausmacht, würde ich gerne öffters kleine Kampfeinheiten machen. Ich brauche die Übung.' Mit einem ruck setzte er sich in eine Sitzende Position und leckte sich den Staub von seiner Narbe. 'Hast du einen Kampfzug, mit dem ich mich aus der Situation eben besser befreien könnte? You know, anstatt zum Wurm zu mutieren!' er kicherte ein wenig. Wirklich Kampfkontackt mit Katzen die schwerer als er waren hatte er bisher noch nicht wirklich gehabt, und ohne Krallen jemandem mit Kampfs Gewicht von ihm runter zu bekommen, könnte schwer werden.
Durch die Berührung eben war allerdings irgendwas von ihm abgefallen. Es war nicht mehr so.. unangenehm Kampf anzusehen? Sein Herz pochte jedes mal immer noch wie blöd, allerdings hatte der Krieger eine Menge Mut dazugewonnen. Außerdem störten ihn die Berührungen mit dem grauen Krieger nicht. Im Gegenteil, er konnte es nicht erwarten, bis sich ihre Körper wieder berühren würde.

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenjunges - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

zuletzt bearbeitet 14.03.2023 01:00 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 15:14
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich setzte mich Ordentlich hin. Ich begann meinen Pelz zu putzen um Staub und Dreck hinaus zu lecken. Ich zeigte keine Reaktion auf Draches Worte. Irgendwann schaute ich dann auf, mein Blick lag au dem Pelz des Kriegers, es sah so aus als Würde ich tief in Gedanken sein und in einer anderen realität herum wander. Aber ich hörte eine Frage, starrte weiter auf den Hellen Pelz, "Du hättest ganz üblich deine Hinterbeine benutzen können, ic hatte sie nicht festgehalten, du hättest also ganz locker meinen Bauch angreifen können." Sagte ich, "Außerdem, wir... waren uns sehr Nahe, und du hattest mich schon mit dem Ruck näher zu dir gebracht, von dort aus wärst du Leicht an meinen Hals gekommen. Ein Tödlichen Biss hättest du eben leicht landen können." Meine Stimme war ruhig und gleichmäßig, es gab keinen rauen oder Kalten unterton.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 19:19
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Schon' maiute der Krieger auf die Vorschläge des Katers. 'Allerdings wollte ich dich ja auch nicht verletzen.. Schließlich war das nur eine Übung, aber vielleicht würde das mein Einziger Weg gewesen.. ich hätte versuchen können mich aus dem Griff rauszuwinden, ob das allerdings was gebracht hätte.. Bin ja schließlich kein Wurm!' Drachensplitter lachte dann. 'Ich muss echt mehr üben!' Drache streckte sich und schüttelte den Kopf. 'Mein Fell ist leider nicht so dick wie deins, also würden deine Kratzer und Bisse mich vermutlich mehr verletzen als dich meine, mal davon abgesehen, dass ich das nicht wollen würde.. Hmm- Hast du eine Lieblingstechnick? Kämpft du lieber schnell oder stürtzt du dich mit voller Kraft auf den Gegner?'

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.03.2023 19:26
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
Die zierliche schwarze Kätzin nickte. "Will ich auch nicht abstreiten", miaute sie und zuckte sacht die Schultern, "Heißt nicht, das du nicht jetzt gute Taten vollbringen kannst und der SternenClan dir deswegen vielleicht hilft. Man weiß nie was in ihren Köpfen vor sich geht." Und sie warf ihm einen kurzen Blick von der Seite zu, als wolle sie sagen 'Auch du kannst es nicht wissen'. Wirklich niemand konnte wissen warum der SternenClan dies tat und jenes nicht. Sie wollte glauben, das der SternenClan sie Alle ihre eigenen Fehler begehen ließ, aber sie glaubte nicht das er sie einfach im Stich ließ in ihrer Not. "Trotzdem schadet es nie jeden Tag in vollen Zügen zu genießen und zu Nutzen." Denn jeder Tag konnte im Leben einer Clankatze der Letzte sein. Selbst für sie, wo sie als Heilerin mit am Sichersten war.
Sanft schnurrte Dunkelschatten kurz auf. "Vielen Dank. Ich sage dir Morgens, falls ich welche brauche." Denn manchmal war es ja auch einfach nicht notwendig. Vielleicht wäre es ganz praktisch ihm ein paar Kräuter näher zu bringen, welche er ihr mitbringen könnte. Sie schmunzelte bei dem Gedanken. Nein, es war ihre Aufgabe. Trotzdem war sie sich recht sicher, das Hawkfang ihr auch hier und da mal von den Kräutern mitbringen würde, welche er selbst so viel zu sich nahm, wenn er sie zufällig entdeckte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.03.2023 19:53
Geschlecht Männlich

Ich hob die Augenbrauen, "Egal, nimm keine Rücksicht, die anderen sind weich, die Heulen rum wenn du sich beim Training verletzt, aber bei mir kannst du gerne mit vollem Einsatz Kämpfen." Ich grinste. Meine Worte meinte ich ernst, Drache muss nur damit rechnen das ich es in gleich zurück gebe. "Hmmm... nein, ich glaube nicht, wieso sollte ich eine Lieblingstechnick haben?" Das macht kein Sinn.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.03.2023 20:03
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Ja, ich werde es mir merken' miaute der Kater dann eher weniger überzeugt. Es würde vermutlich eher davon absehen.. 'Ich weiß nicht, durch meinen Körper kämpfe ich lieber aus der Ferne.. die meisten Krieger sind langsamer und so kann ich mir einen Vorteil verschaffen' er überlegte kurz. 'Bei dir währe wohl der körperliche Kampf am besten, aber ich glaube das hängt ganz von der Situation ab und gegen wen man kämpft. Ansich benutze ich auch gerne die Umgebung um mich herrum...' Drachensplitter sah sich um. Sand, Dreck und die Sonne ansich..

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.03.2023 20:11
Geschlecht Männlich

"Na wenn das so ist. Ja ich bevorzuge einen direkten Kampf." Sagte ich knapp. Ich nickte und schaute zu Drache, was jetzt? Wir können ja schwer die restliche Zeit über das Kämpfen reden. "Ist aber auch eigentlich egal. Jeder hat seine eigene Vorgehensweise."
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.03.2023 21:02
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Ihr Optimismus hatte sich nicht verringert, wie mir schien. Kein bisschen. Ich konnte ihr allerdings nicht zustimmen und schüttelte leicht den Kopf. "Was gibt es schon, das ich gutes tun kann, um meine Taten vielleicht ansatzweise auszugleichen? Die Chance ist längst Vergangenheit.",murmelte ich, während meine Ohren einmal zuckten. In der Nähe war ein großer Hirsch, der sich einen Weg durch den kahlen Wald bahnte. Er musterte uns kurz, ignorierte uns dann jedoch wieder. "Ich kann nicht wissen, was sie vorhaben, das mag sein, aber ich kann es mir vorstellen. Ob es einfach der Lauf der Natur ist oder doch ein Fluch des Sternenclans, ich weiß nur, dass ich weiter gehen muss. Wie immer."
Der Wind war kalt und ich genoss diese Kälte, wo mir doch vorhin noch so heiß gewesen war. "Jeden Tag auszukosten ist das einzige, was mir noch übrig geblieben ist. Alles andere wäre Verschwendung. Auf der anderen Seite habe ich noch keine große Leistung zu verzeichnen, mit der ich behaupten könnte, mein Leben wäre für alle von Belang gewesen." Das war immer mein Wunsch gewesen. Als großer Held in die Geschichte einzugehen. Als jemand, der für Aufopferung und Entschlossenheit stand. Ich war nichts davon. Kein Held, kein Retter. Stattdessen war ich ein gescheiterter Anführer. Ein misslungener Schüler.
"Was ist mit dir?",fragte ich sie dann. Irgendein Ziel musste sie haben. Und in meiner Verzweiflung überlegte ich tatsächlich in Erwägung zu ziehen, mir ein anderes Ziel zu suchen. Egal welches.
Bei ihrem Schnurren wich ich jedoch wieder ihrem Blick aus und zuckte nur leicht mit den Schultern, meine alte Bescheidenheit, wenn es um solche einfachen Dinge ging.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.03.2023 17:08
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
Still beobachtete die zierliche schwarze Kätzin den Hirsch, als dieser durch den Wald lief und sie kurz musterte. Den Schwanz eng um die schneeweißen Pfoten geringelt lauschte sie dem braunen Krieger, welcher eher Pessimist war. Aber das konnte sie ihm dann auch nicht verdenken. Sie selbst versuchte einfach optimistisch zu sein, auch wenn das bei Weitem nicht immer klappte und sie oft genug zweifelte. Vorallem wenn sie sich mal wieder unsicher war, wie sie einen Patienten richtig behandelte. Am Ende zahlte es sich zwar immer aus auf ihr Bauchgefühl zu vertrauen, aber... Hatte der SternenClan wirklich die richtige Katze für diesen Posten ausgewählt?
"Deine Töchter werden es anders sehen... Räuberstern wird es anders sehen... Ich sehe es anders...", miaute sie schließlich und blickte wieder auf den Fluss hinaus, "Nicht jede Katze vollbringt in ihrem Leben Heldentaten, deswegen sind sie aber noch lange nicht belanglos. Jede Katze hat eine Rolle in ihrem Leben, derer wir uns nie bewusst sind. Vielleicht ist es deine Rolle zu zweifeln. Ein Vater zu sein. Ein Mentor und ein Freund." Wäre der Kater so eng mit seinen Töchtern geworden, wenn er nicht krank geworden wäre? Es war ein grausamer Gedanke, aber zugleich ließ sie diesen Gedanken zu. Aussprechen würde sie ihn aber niemals.
Fragend summte sie, ehe sie miaute: "Ich versuche eine gute Heilerin zu sein. Jeden Tag mein Bestes zu geben. Ein offenes Ohr für jeden zu haben. Eine Schulter an die man sich lehnen kann. Jemand dem man vertrauen kann. Ich möchte irgendwann das Gefühl haben würdig des ganzen Vertrauens zu sein, welches man in mich setzt." Trauer lag deutlich auf ihrem Gesicht. Sie dachte an die verlorenen Chancen, welche sie vielleicht gerne ergriffen hätte. Sie würde niemals wissen wie es war Mutter zu sein und das war etwas, das ihr noch sehr schwer fiel zu akzeptieren. Auch nach den Monden noch, welche seit des Zeichens vergangen waren.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.03.2023 18:12
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

"Und ich frage mich warum. Warum ihr es anders seht, wo es doch genug Gründe gibt, es so zu sehen, wie... alle anderen Clans, inklusive Sternenclan. Der Himmelclan würde mich am liebsten tot sehen, was auf Gegenseitigkeit beruht, aber ich komme nicht alleine gegen einen ganzen Clan an. Und wenn meine Familie die Wahrheit wüsste, würde sie mir ganz sicher ebenso den Tod wünschen. Du kannst mir nicht erzählen, dass Räuberstern mir je verzeihen würde, was ich Silberzunge angetan habe." Noch immer bekam ich einen Kloß im Hals, wenn ich nur seinen Namen aussprach. Es tat weh, an den Moment denken zu müssen, der Moment, der alles veränderte. Sein Tod hatte Wellen geschlagen, die ganze Welten zerrissen hatten.
"Ich weiß. Aber ich will es tun. Wenigstens meine letzte Tat sollte eine Heldentat sein. Ich will nicht gehen, ohne etwas erreicht zu haben und wenn ich so zurück blicke, habe ich aus eigener Kraft rein gar nichts erreicht. Selbst meine Töchter sind nicht nur durch meinen Verdienst zu dem geworden, was sie sind. Ganz im Gegenteil.",erwiderte ich und klang erstaunlich ruhig dafür, dass ich so ungewohnt offen über meine Gedanken sprach. Doch genau das zeigte auch mein Vertrauen in Dunkelschatten. Sie hatte mich bis jetzt nicht verraten. Vielleicht wartete sie nur auf einen günstigen Moment, doch dann war das eben so und ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Ihr Summen beruhigte mich allerdings ein wenig und ich schloss die Augen. "Du bist längst würdig. Du wurdest in eine Rolle gezwungen, für die du keine Vorbereitung erhalten hast. Du hast dich dennoch durchgebissen, trotz aller Schwierigkeiten." Ich selbst war oft genug eines dieser Hindernisse gewesen. "Was gibt es für dich zu zweifeln? Man kann nicht alle retten, auch wenn ich weiß, dass du es gerne würdest. Ich verstehe das. Als Anführer wäre es mir auch lieber gewesen, wenn ich den Clan in Friedenszeiten hätte führen können, aber... das... das war nicht möglich." Nun, ich hatte es nicht zugelassen. Das sah ich jetzt ein, aber es machte das Ganze gleichzeitig noch schlimmer für mich. Am liebsten wollte ich das alles ungeschehen machen. Die Trauer auf ihrem Gesicht sah ich schließlich und musterte sie von der Seite. "Auch wenn ich nicht unbedingt jemand bin, dem die da oben wohlgesinnt sind, haben sie eine gute Wahl mit dir getroffen und da scheinen wir uns ausnahmsweise einig zu sein."

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 02:19
von Hummelpfote (gelöscht)

(Ich verlinke dich mal hier @Kampfpfote )

Ein kleines weißes etwas verirrte sich im Wald und wusste nicht wohin sie gehen wollte. Eines wusste sie, dass ihre Mutter sie hier abgesetzt hatte und nicht wiederkam. Warum wusste die kleine nicht. Sleepy, so war ihr Streunername, tappste zu einem Baumstamm der innen ausgehölt war. Sie krabbelte hinein und schützte sich vor dem Regen und die kälte. Mittlerweile wurde die Umgebung wieder soweit grün (ich habe vergessen wie die Jahreszeiten waren in WaCa 😓 Pardon an der Stelle) doch es war noch zu kalt für sie. Sie betrachtete die noch nackten Bäume und hin und wieder ein vorbeifliegenden Vogel. Ihre Ohren zuckten als plötzlich ein Ast brach, jedoch wieder von ihr entfernte. Sie schob ihre kleinen zarten Pfoten unter ihre Brust und legte den Schweif um ihre Pfoten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 12:59
Geschlecht Männlich

Leicht genervt von dem Regen tapste ich durch das Territorium. Jemand der mich sah wird sich sicher denke wieso ich trotz des Regens draußen herum lief und dann auch noch davon genervt bin. Die Antwort ist einfach - weil ich es immer tue. Egal welches Wetter, im Lager gammelte ich nur selten, umgeben von nichts nutzigen Idioten die gleich herum heulten nur weil e etwas Regnet. Kleine Tropfen rannen von meinem Dunklen grauen Pelz und als ich mich schüttelte schleuderten diese in alle Richtungen weg.
Durch den Regen nahm ich es nur schwach wahr, aber hier liegt ein Fremder Geruch in der Luft, der nach und nach von dem Regen weg getragen wird. So tat ich mich auch etwas schwer diese Spur zu verfolgen. Der regen prasselte leise auf die laubblätter des vergangenen Blattfalls. Ich schlüpfte unter einem Kahlen Busch durch, an dem schon keine Knospen hingen.
Vor einem Baum blieb ich schließlich stehen, hier ist der Geruch am Stärksten, ein leises knurren drang aus meiner Kehle, leicht füßig trat ich an das Loch in dem Baum heran, "Na wen haben wir den hier?" Und obwohl es ein Junges ist, legte ich kein wert auf Wärme oder Mitgefühl, in meiner Stimme.
@Hummeljunges
[Hahaha passst Schon, ich muss auch immer überlegen ^^]

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 20:29
Geschlecht Männlich

Seit dem letzten treffen hatte ich es nicht so einfach geschafft, Drachensplitter aus meinem Gedächnis zu verbannen wie zuvor. Ich schaffte es nur einiger maßen mit Hilfe von Training und Abreiten an etwas anderes denken zu müssen, aber jedesmal wenn ich zu ließ das ich mich an unser letztes Treffen erinnerte und daran wie dicht mir der Kater gekommen zog sich wieder dieses Kribbeln durch meinen ganzen Körper. Meistens biss ich mir dann auf die Zunge und machte dann weiter, aber leider geschiet das öfter als mir lieb war. Zum Spätennachmittag hin, gingen mir dann langsam die Ideen aus wie ich mich weiter ablenken könnte, also lief ich durch das Territorium auf der Suche nach etwas zutun, auch wenn es nur jagen ist oder die Grenzmakierungen erneunern.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 20:37
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Der einzige Muskel, der sich in dem Körper des Krieger bewegt waren seine Augen. Fest hatte er eine kleine Maus unter ein paar Wurzeln fixiert und wartet, bis diese abgelenkt war. Einen Moment noch... mit einem kraftvollen Bewegung stieß er sich ab, landete auf einer Wurzel und katapultierte die Maus aus ihrem versteck. Der Krieger streckte eine Pfote aus, fing die Maus mit den Krallen, schleuderte sie auf den Boden und tötete sie mit einem schnellen Biss. Das war die dritte Beute.. schnell vergrub Drache seine Beute und bechloss, sich an der Grenze umzusehen. Die heutige Pattroulie war nicht an dieser Grenze gewesen...
Gelassen schlenderte er auf die starke Duftmarkierung zu.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 20:44
Geschlecht Männlich

Auf meiner Relativ zielgeraden Strecke durch das Territorium auf die Grenze zu, hatte ich keine Beute ausfindig machen können, um ehrlich zu sein besonders angestrengt hatte ich mich aber auch nicht um welche zu zu jagen. Als ich vorhin das Lager verlassen hatte war der Frischbeutehaufen noch rechtvoll gewesen und ich hatte auch aufgeschnappt das wohl irgendwo ein paar Katzen jagen sind, also tat es im Moment nicht so sehr nötig und sollte mir irgendjemand was vorwerfen hab ich kein problem damit auf meinen Anteil Heute zu verzichten. Die Schatten vom Sonnenlicht waren schon etwas in die Länge gezogen und auch wenn die tage bereits länger sind als noch vor einem Mond, wird auch dieser tag in ein paar Stunden vorbei sein. An der Grenze angekommen begann ich damit die Makierungen zu erneuner, wurde aber von einem Knacken von etwas entfernt abgelenkt. Mit gespitzten Ohren schaute ich in die Richtung und machte mich auf alles bereit. Da der Wind in dir Richtung wehte konnte ich so keinen Geruch wahr nehmen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 20:48
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Drachensplitter prüfte noch einmal die Luft, als er kurz vor der Grenze war. Auf seinem Gesicht zeichnete sich sofort ein freundiges Lächlen ab und sein Schweif stieg in die Höhe. 'Nun, wenn das nicht Kampfpfote ist' miaute er dann, als er durch die Büsche an die Grenze trat und sich dem Kater gegenüber sah. 'Was einzufall, dass wir uns hier treffen!' Drachensplitter grinste und betrachtete den grauen Kater vor sich. Und da war wieder das Gefühl, hat jetzt aber auch auf sich warten lassen. Beim Anblick des Katers kribbelten Draches Pfoten erneut. Sein Pelz war noch ein wenig aufgestellt, wenn man bedachte, dass er gerade erst Ball mit einer Maus gespielt hatte. 'Was treibt dich zu so später Stunde an die Grenze?'

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 20:56
Geschlecht Männlich

Als das knacken lauter wurde, legte ich die Ohren etwas und spielte mit den Krallen, bereit um jeden Gegner zu besiegen. Es mag Paranoit sein das ich gleich von einem Feind ausgehe, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber augenblicklich als ich durch den Busch Drachensplitters pelz erkannte und nun auch sein Geruch in meine Nase stieg wurde mein Körper weich und mir stieg die Hitze zu Kopf, "Drachensplitter! ach du bist es." Ich unterdrückte die Freude in meiner Stimme, stattdessen verrieten es aber meine Augen, die statt Kalt und abwertend nun leicht funkelten. Ich schnaufté bei seiner bemerkung "Ich bin kein Junges, das sich nicht mal alleine hinter den Ohren putzen kann... und ich mag diese tages Zeit, vorallem die Dämmerung und die Nacht" Bemerkte ich an. Warum hab ich das erzählt? Ich spreche nie darüber was ich mag oder nicht, weil es ja für niemand anderen von bedeutung ist als für mich selber.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 21:00
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Dass du kein junges bist, weiß ich sehr wohl' miaute der Krieger dann sanft und trat näher. 'Und putzen kann ich dich trotzdem, wenn du magst!' der Krieger grinste und sah sich dann kurz um. 'Spaß bei Seite, ich würde dir gerne etwas zeigen!' mit einer schnellen Bewegung drehte sich der Kater und trat ein paar Schritte weiter zur Grenze. 'Wenn wir schon hier sind' fügte er dann noch hinzu, wobei sein Schweif belustigt durch die Luft glitt. Den Ort, den er Kampf zeigen würde, hatte bisher keine Katze außer ihm gefunden.. nahm er zumindest an.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 21:05
Geschlecht Männlich

und jetzt schoss mir die Hitze bis in die Ohren, er will mich Putzen? Das ist hoffentlich ein Witz. Bei der letzten Berühung war ich zurück gewichen, ich wollte ihn nicht verletzten aber Körper kontakt ist nicht besonders mein Ding. Ich sagte dazu nichts mehr und spitze die Ohren, "Achja?" Fragte ich beiläuftig und trat ihn ein paar Schritte nach. Will er etwa die Clan Grenze hiner sich lassen? Es ist lange her das ich außerhalb des Terriotirums war. "Und das wäre?" Ich streckte etwas die Nase vor und Grinste.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 21:12
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Siehst du dann' schnurrte der Krieger nur beiläufig und trat mit ein paar prüfenden Blicken über die Clangrenze ins Niemandsland. Auch Drache ansich war lange nicht mehr außerhalb des Territoiums gewesen, allerdings musste er sich vor nicht fürchten. Er war Krieger des Rosenclans und generell.. Kampf würde alles zerfetzen, was ihnen zu nahe kam. Zuversichtlich verfiel der Krieger in einen leichten trott und stellte mit einem Ohr nach hinten sicher, dass Kamof folgte. Schließlich wollte er ihn ja nicht verlieren. 'Ich habe das bisher noch niemandem gezeigt' murmelte der Kater dann etwas leiser um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Mit einem dumpfen Aufprall sprang er über einen Umgestürzten Baum und ein wenig Weiter immer noch im Wald verlangsamte er schließlich sein Tempo. 'Bleib dicht bei mir' wies der den anderen Kater dann an und duckte sich ein ein recht enges Höhlensysthem hinein

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 21:22
Geschlecht Männlich

War ja klar das er dass sagen wird. Ich rollte mit den Augen, holte zu ihm auf und lief neben ihm her. Die Neue umgebung prägte ich mir so gut es in diesem kurzen augenblick ging ein, vielleicht kann mir das irgendwann ja ein vorteil sein. Ebenso wie Drachensplitter setzte ich leichtfüßig über einen umgefallenen Baumstamm. "Hmm ja" Neugierig schaute ich in das dunkle loch, ob das eine so gute idee ist? Wie sicher ist es da unten? Leider übertraff meine Neugierde meine Sorgen und ich folgte dem Kater in die dunkelheit. Die luft wurde direkt kühler und modriger.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 21:33
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Drache grinste kurz und verringerte den Abstand zwischen sich und Kampf so, dass er den Schüler hinter sich spühren konnte. Das gab ihm ein wenig mehr Sicherheit, den Kater hier nicht zu verlieren. Die Luft wurde dicker und wirklich gut roch sie gerade nicht, als der schlanke Kater mit gesenktem Kopf weiter lief. Nach einem kurzen Moment konnte man allerdings wieder Frischluft riechen. Voller Vorfreude und Anspannung stellte der Krieger seine Ohren auf, während er angestrengt versuchte, in der Dunkelheit jeden noch so kleinen Lichtblitz zu fokussieren. Und da war er dann auch schon. Die Vögel, deren Geräusche zwischenzeitig verstummt waren, kamen nun zurück. Mit einem letzten kleinen Druck seiner Hinterpfoten drückte sich Drachensplitter durch ein niedriges Loch und konnte sich endlich wieder aufrichten. Vor ihm bot sich ein wunderbares Schauspiel.
Sie standen auf einer Lichtung in der Erde. Licht viel durch eine Öffnung an der Decke in den Raum und erhellte den Boden, der voller roter Blumen war. Hier in der Höhle waren sie perfekt vor dem Wetter draußen geschützt. Da es mittlerweile doch ein wenig später geworden war, spielten eine Menge Glühwürmchen auf der Lichtung und leuchten sich den Weg. Es sah fast so aus, als würden sie miteinander tanzen. Irgendwo im hinteren Teil der Höhle konnte man das plätschern von Wasser erahnen.

(so ungefähr :D)

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 21:45
Geschlecht Männlich

Mir gefiel dieser gang ganz und gar nicht, als sind die Wände näher und mal ist die Decke niedriger. Drachensplitter ist zwar groß hatte aber im Gegensatz zu mir einen Schlanken und eleganten Körper. Ich war einfach nur massiv und breit, was mir vorallem bei dem letzten Loch Probleme bereitete. Wie als würde ich mich erneut durch den Geburtskanal zwängen schaffte ich es auch auf die Lichtung, wobei ich eine Schmerzende Schulter hatte die an einem stein rieb als ich eben durch das Loch kletterte. Um sicher zu gehen das nichts aufgerissen ist schaute ich einmal hin, aber alles ist gut und so wandt ich nun auch endlich meinen Blick auf das was vor mir lag. Und ich staunte nicht schlecht. Glühwürmchen tanzten umher und weicher rasen mit Bunten blumen breiteten sich vor mir aus, "Es ist doch noch gar nicht Warm genug." Sagte ich nachdenklich aber auch zu gleich Faziniert zu mir selber und schnupperte an eine der Blumen. "Du hast hier... einen echt beeidruckenden Ort gefunden." Sagte ich. Ich wandt den blick von dem naturspektarkel ab und schaute nun zu dem Kater. Erneut durch fuhr meinen Körper ein kribbeln, wir sind hier alleine, vollkommen, niemand konnte einfach hier herein platzen, wie zum Beispielt im Territorium.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 21:51
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Der Blick der Kriegers schweifte über den Feld Vorsicht, seine Augen funkelten. 'Ich weiß auch nicht, wie die Blumen es schaffen hier zu brühen, aber.. ich schätze sie tun es einfach' hauchte der Krieger dann und sah zu Kampfpfote hinüber. Auch sein dunkler Pelz wurde von den Glühwürmchen erhellt. 'So siehst du fast aus wie ich' scherzte der Krieger sanft und kicherte ein wenig. Mit einem Kopfzucken lud er Kampf ein, mit ihm zusammen in die Mitte der Lichtung zu gehen, wo sich der Krieger dann auch setzte. Es war angenehm war hier drinnen für die Verhältnisse draußen. Die Lichtung war windgeschützt und ein sanfter Blumenduft lag in der Luft. Drachensplitter sog die Luft ein und begann entspannt zu schnurren. 'Das ist ein sehr besonderer Ort für mich' miaute der Kater sann ruhig. 'Hier konnte ich mich früher immer mit meinem Bruder verstecken.. Er ist hier mal reingefallen..' der junge Krieger lächelte ein wenig abwesend.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.03.2023 22:03
Geschlecht Männlich

Mein Pelz kribbelte weiter, als ich langsam zu Drachensplitter in die Mitte trat und mich neben ihn setzte, etwas zu dicht, so das sich unsere Pelze berührten, das war eine absicht, denn ich bin immer noch etwas von der umgebung abgelenkt. Aber bei seinen Worten horchte ich auf und drehte den Kopf leicht zu ihm, "Dein Bruder? Ich wusste nicht das du Geschwister hast." Merkte ich an. Ich verfing mich in seinen Träumenden Augen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events