Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RPG Lager

in

Der RosenClan

14.09.2024 13:13
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

zuletzt bearbeitet 14.09.2024 13:25 | nach oben springen

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

14.09.2024 21:55
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich hatte mir die Zeit genommen ein der Streunerjungen die nach meiner Meinung nicht in den Clan gehören. Meine Meinung deutlich gemacht und sie gehänselt. Leider lief das Junge schon nach wenigen worten von mir weg. Mein Ziel erreicht oder? Schulterzuckend wandte ich mich ab und lief mit einem Triumphierenden Blick zur Kinderstube. Da es schon langsam Dunkel wurde würden die die meisten Jungen wohl schon schlafen aber ich war noch nicht Müde und blieb daher vor der Kinderstube sitzen und beobachtete den Himmel wie er auf die Nacht wechselte mit seinen Sternen und den Mond.
@Blütenjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 02:00
von Blütenpfote | 89 Beiträge | 91 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Goldjunges

Die Sonne war schon untergegangen, als Blütenjunges in ihrem Nest lag und die Decke der Kinderstube anstarrte. Obwohl es schon spät war konnte sie nicht einschlafen und war auch noch nicht müde. Vielleicht würde ein Rundgang im Lager helfen dachte sich Blüte und machte sich vorsichtig auf in Richtung Ausgang der Kinderstube. Dort angekommen streckte sie ihren Kopf aus der Öffnung und stellte überrascht fest, dass ihr Bruder direkt vor ihr saß. Leise setzte sie sich neben Goldjunges hin und schaute ebenfalls in den Himmel um die Sterne zu beobachten. "Woran denkst du gerade?" fragte sie nach einer Weile, ihren Blick weiterhin auf die Sterne gerichtet.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 09:12
Geschlecht Männlich

Ich bemerkte hinter mir aus der Kinderstube eine Bewegung und dachte schon das meine Mutter Flowerdream mich ins Nest holen würde soch etwas überrascht kam meine helle Schwester @Blütenjunges raus. Sie setzte sich zu mir >> Ob die Sterne weinen können. Ob sie wütend sein können. << antwortete ich meiner Schwester und wandte meinen Blick vom Himmel zu ihr >> Schlafen Lorbeerjunges und Mama bereits? << fragte ich Blüte und erhoffte mir innerlich ein Ja.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 16:52
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Lapisjunges

ich rollte mich in der Kinderstube hin und her. ich konnte einfach nicht schlafen und meine geschwister waren auch nicht zu erkennen. dabei war ich mir so sicher sie eben noch gerochen zu haben ...
unsere mutter war auch nicht da. ich hatte sie vor kurzem das lager mit einer anderen katze verlassen sehen die ih nicht kannte.
Ich entschied mich es auf zu geben zu schlafen und machte mich in richtung stubenausgang als ich plötzlich über etwas stolperte. "aua" jammerte ich, drehte mich um und erkannte einen dunklen kater. er war zwar schon größer als ich aber längst nicht so groß wie ein Krieger. "passt doch auf wo du dich hinlegst" meckerte ich

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 17:05
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Drachensplitter im Beitrag 2020-2024 - RPG Lager
Ohne ein weiteres Wort zu sagen schlängelte sich der Kater um das Junge und schützte es somit von mehreren Seiten. Drachensplitter wartete, bis er sich ein wenig beruhigt hatte. 'Ich bin Drachensplitter, stellte er sich dann schließlich vor. Und wie darf ich dich nenne?' Nur allzugut erinnerte sich Drache an sich selber damals.. an die Angst, die ihm bis in die Schwanzspitze begleitet hatte. An Dunkelschatten, die es geschafft hat ihm ein Teil davon zu nehmen.. Und wenn er dem Jungen nur einen ticken helfen konnte, würde es das wert sein!

Noch immer die Augen geschlossen, schloss sich etwas um ihn rum, warm und flauschig. Bei der ersten Berührung zuckte der braune zusammen, ungewohnt, aber doch irgendwie schön. Es dauerte nur einen kurzen Moment bis er sich schon etwas entspannte. "I-ich heiße M-mor-rax" Sagte er ganz leise. Drachensplitter ist ein wirklich cooler Name, ob er irgendwann auch so einen Tapfer klingenden Namen bekommt? Naja dafür muss man erst einmal Tapfer sein...
@Drachensplitter

Zitat von Goldjunges im Beitrag 2020-2024 - RPG Lager
Außerhalb der Kinderstube streckte ich mich ausgiebig und ließ dabei sogar meine Krallene etwas spielen. Noch wusste ich nicht wirklich wozu ich sie hatte. Mein Blick schweifte einmal umher und blieb bei einem Braunen Fellkugel hängen. Irritiert von dem Verhalten fragte ich mich ob ich es nicht einfach ignorieren sollte doch wenn es ein Clangeborener war sollte ich wenigstens mal nach fragen. Ich lief näher zu der Fellkugel. Was dem wohl über den Weg gelaufen war? >> Hallo ähhh hast du ein Geist gesehen oder was? << miaute ich und blieb genau vor der Fellkugel stehen und sah auf ihn herab, da ich mich definitiv nicht hinlegen würde.

Ein paar etwas Ältere Kitten (Schüler), Kauerten und Sprangen, machten Akkurate Bewegungen, aber wieso tun sie das? Das versteht Morax nicht. Noch immer wusste er nicht so viel über das Clanleben, eigentlich muss er Schwalbe wirklich mal ausfragen. Erschrocken zuckte er zusammen als eine Fremde stimme auftauchte, der Braune mit dem Marmor Muster, schaute den getigerten aus großen Augen an. "Ein Geist?" Fiepte er mit hoher stimme. Wie kommt er den auf ein Geist? Leicht schüttelte er den Kopf, "Nein."
@Goldjunges

Moarx lag in einer Dunklen Ecke des Baus und döste etwas vor sich hin, Schwalbenfeder und die kleinen Waren zusammen draußen auf Erkundung, er selber hat sich inzwischen zwar schon raus getraut, aber gerade wollte er diesen Stressen seinem Herzen nicht antun. Tatsächlich entspannte er sich gerade sogar etwas, lauschte den Wind der gegen den Bau traf und das leichte gedämpfte Geräusch der Baumkronen die gegen einander Schwanken. Immer wieder vernahm er auch das leise tippeln der Pfoten schritte durch das Lager, aber da er sich nur auf die leichten und beruhigenden Klänge in der Ferne fokusierte überhörte er die Schritte unmittelbar neben sich bzw auf sich zu kommen. Schlagartig krampfte sich sein ganzer Körper zusammen, die Augen aufgerissen und die Ohren Ängstlich angelegt starrte er auf ein Fremdes Kitten. Aber? Aber sie ist doch in mich rein gelaufen, wieso bekomm ich jetzt ärger? Er hat sich doch extra an den Rand gelegt um genau sowas zu vermeiden. "A-aber..." Stammelte er, gab es aber auf, meistens führt das nur dazu das er noch mehr ärger bekommt, so war es immer bei seinen Geschwistern und Mutter, also wieso sollte er hier anders sein? "Entschuldige." Sagte er leise und wandte den Blick auf den Boden.
@Lorbeerjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 17:17
Geschlecht Weiblich

Ich starrte den Kater vor mir frustriert an. doch als er sich entschuldigte und sich kopf gesenkt abwand war ich verwirrt. *hatte er angst vor mir?! ... er war doch größer als ich?* ich setzte mich und mein entrüstung war verflogen. unsicher was ich jetzt machen sollte mied ich den blick mit ihm und sagte "nein .. ich sollte mich entschuldigen ... ich bin schlecht gelaunt, hab nicht aufgepasst und bin dann über dich gestolpert - tut mir leid "

zuletzt bearbeitet 15.09.2024 17:18 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 17:18
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 17:25
Geschlecht Männlich

Wie immer wenn er mit anderen Katzen interagiert die er nicht kennt und ein Schätzen kann pfiffen seine Ohren. Er ärgerte sich so, nicht über die Kätzin, über sich selber, er ärgert sich über seine Angst vor anderen, darüber das er nicht für sich ein stehen kann... er will es ändern, weiß aber nicht wie und so hat er das Gefühl hier (im Clan und seinem Leben) niemals anzukommen. Erschrocken zuckte er zusammen als sie sich entschuldigte. Schlechte laune? Aber das ist doch keine rechtfertig jemand an zu meckern. Das hat er auch nie früher verstanden, Wieso stochert man auf andere herum nur weil man einen Miesen Tag hat, wieso Verspottet man jemanden weil er anders aussieht? Wie sieht man überhaupt auf andere herab? "Achso." Sagte er dazu nur, ihm viel keine andere Antwort ein, keine andere Reaktion. Langsam, eher zögerlich hob er den Kopf, was ihm einiges an Mut kostete, die Angst in Hass und Eckel erfüllte Augen zuflicken ist einfach zu groß.
@Lorbeerjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 17:29
Geschlecht Männlich

Seine Antwort war ganz schön kurz >> Naja so wie du dich Verhält sah es aus als hättest du nen Geist gesehen und würdest dich nun verstecken. << meinte ich und ließ meinen Blick zu den anderen Katzen wandern >> Warum hockst du hier? << fragte ich @Lapisjunges und sah wieder zu dem Kater.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 17:41
Geschlecht Weiblich

@Lapisjunges

"Achso" - hörte ich den Kater vor mir sagen und ich zuckte ganz leicht zusammen. Mir war das unfassbar peinlich vorallem als mir auffiel, das das meine erste richtige unterhaltung mit jemand anderem als meinen geschwistern war. Es war eben doch nicht so einfach mit anderen zu reden wie es bei goldjunges und Blütenjunges ausgesehen hatte. was sollte ich denn jetzt machen!? Ich habs direkt verbogt! * toll gemacht Lorbeerjunges* rügte ich mich innerlich. ich traute mich nicht den kater mir gegenüber an zu sehen und starrte stattdessen beschämt auf meine kleinen pfoten die, wie schon so oft wenn ich in einer mir unangenehmen situation war, den staubigen boden kneteten. Als ich im augenwinkel jedoch bemerkte wie er sich aufsetzte, wanderte mein Blick automatsich zu seinem. *leuchtende augen* dachte ich als unsere blicke sich kreuzend. Ich war fasziniert denn sie waren kräftig und warm - ganz anders als seine körperhaltung und seine unsichere Stimme. Doch der Blick war nur flüchtig bevor ich wieder von der Pein ergriffen wurde und noch beschämter zurück auf den Boden schaute.
da wir beide nur stillschweigend da saßen und die luft immer erdrückender wurde antwortete ich ebenfalls kurz angebunden mit einem "ja"

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 18:05
Geschlecht Männlich

Eine Ohren Spitze zuckten, diesem Gespräch wäre Morax wirklich gerne aus dem Weg gegangen, er kann ja schwer sagen das er dort saß weil er angst vor anderen Katzen hat. Goldjunges wirkt auf ihn eher wie jemand der ihn auslachen wird, als der gefühlvolle. Er räusperte sich etwas "Weil es mir Gefällt." Sagte er dann doch etwas Lauter und fester als eben noch. Sein Blick glitt zu den Trainierenden Schülern, "Ich habe mir das Training von denen Dort angeschaut." Meinte er dann. Es kostete ihn sehr viel Mut so locker zu Sprechen.
@Goldjunges

Sie schaut ja auf die Pfoten... eben war sie noch so, selbstbewusst und jetzt hat sie Schuld Gefühle? Das verwirrt den jungen Kater sehr. Zwar besitz er sehr viel Empathie, aber da er bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat (außer den ersten Clan Begegnungen) kann er sehr gut erkennen was sie fühlt, aber er versteht es nicht unbedingt und weiß auch nicht wie er darauf reagieren soll. Ihre Blicke trafen sich, ihre Schuldgefühle sind echt, das ist kein Witz, scheint nicht so.
Was soll er machen? Wie würde Schmetterling das wohl jetzt machen? Seine erste und einzige Freundin von der er jetzt schon seit ein paar Tagen getrennt ist, hatte ihn damals getröstet und Mut gemacht...
Bei der Vorstellung es wie Schmetterling anzugehen Klopft sein Herz laut und Stark, dieses mal nicht aus Angst sondern Nervosität und Verlegenheit, wie hatte sie es einfach machen können? Wie kann sie so ein Selbstbewusstsein haben?
Zögernd trat er an die Braune Kätzin und drückte beruhigend seine Wange an ihre, "A-alles gut. Ich b-bin dir nicht Böse." Stotterte er unsicher und hofft nur sie wird ihm nicht hier und jetzt umbringen weil es vielleicht doch zu viel ist. Aber Schmetterling hat es auch einfach gemacht, dabei hat er gemerkt das Körperliche Wärme und Nähe eigentlich ganz Schön und Beruhigend ist.
@Lorbeerjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 18:17
Geschlecht Männlich

Ich sah wieder zu den Schülern >> Nur vom zuschauen wirst du nicht so viel lernen. Geh einfach rüber und biete sie darum dich mitmachen zu lassen, dann zeigen sie es dir genauer << meinte ich. Wenn es nach mir gingen hätte ich mich schön längst bei den Trainerenden Schülern mitgemacht aber heute war mir tatsächlich mal nicht danach. >> Ich kann dich begleiten << sagte ich und sah wieder zu den Braunen Kater >> Besitzt du einen Namen? Meiner ist Goldjunges << fügte ich hinzu und setzte mich hin.
@Lapisjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 18:27
Geschlecht Weiblich

@Lapisjunges

Ich zuckte bei seiner Berührung erneut zusammen und ein Schauer durchzog mich, wobei sich mein Fell kurz aufrichtete. doch das lag nicht daran das mir die Berührung unangenehm war, ich war nur sehr überrascht und tatsächlich auch gerührt über die Geste. Diese kleine aufmunternde Berührung löste die ganze Peinlichkeit, die ich gerade noch klar spüren konnte. Mein kleines unbeholfenes ich kam mit den Gefühlen nicht klar. *vielleicht hatte ich es doch noch nicht verbockt?*. Ich fing an zu schniefen und drückte mich impulsiv an des Katers Brust. schluchzend und meiner kindlichen Unwissenheit, bezüglich persönlicher Grenzen, erlegen ließ ich alles heraus was mich bedrückte.
" Es tut mir so leid ! ich hab dich wirklich nicht gesehen. ich bin so eigentlich nicht *schnief* ich weiß nur nicht was ich machen soll... Goldjunges und Blütenjunges rennen schon alleine durchs Lager und sind dabei so mutig *schnief* und ich bin hier alleine. Ich glaube sie haben mich vergessen und eine andere schwester gefunden und wenn ich nichts mache *schnief* bin ich für immer alleine und werde nie eine Kriegerin und alle werden mich auslachen ... *schief* "

Blütenpfote und Lapispfote Are crying
zuletzt bearbeitet 15.09.2024 18:31 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 18:54
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Vorher bei Gift & Kampf (altes Thema)

Er starrte ernst in ihr verzogenes Gesicht, "Als wärst Du zu übersehen?" Amüsiert zuckten seine Schnurrhaare, sie sieht schrecklich aus, richtig traurig und erbärmlich. Ihr streit ist schon eine weile her aber sie kaut immer noch daran? Es gibt deutlich besseres was sie machen könnten. Oder ist es einfach sein Egoismus der so denkt, vielleicht ist es ja auch was anderes... das kann er nicht sagen, aber es interessiert ihn eigentlich auch nicht. "Wie ich Höre drückst Du dich vor deinen Aufgaben..." "Wenn es wegen damals ist... Du hast Scheiße von dir gegeben das Konsequenzen hatte, aber ganz unschuldig bin ich auch nicht... also nimms dir zu Herzen." Sagte er streng und kam ein Stück auf sie zu, "Ist es was anderes... schluck es Runter, egal was dich Beschäftig, ich weiß das Du Stärker bist als diese Armselige Version von dir." Funkelte er aus Gelbenaugen.
@Giftregen

Vorher bei Battle & Kampf (altes Thema)

Besonders Stark war Battlepaw ja nie wirklich, aber jetzt ist er ein nichts, elend Kränklich, er hat seinen Schönen Anblick verloren, dürr, ein gefallen und kraftlos einfach nur Traurig, wieso geht er den nicht zu Dunkelschatten, dafür ist sie ja da. Kampfecho verharrte als er bemerkte das ein Funken Mitgefühl und Zuneigung aufblühte, das Mitgefühl ist neu und das andere hat er immer verdrängt. Er würde Battles scannenden Blick unter anderen umständen erwidern, aber er ist kein Schöner Anblick. Die Worte des gegenüber ließen Kampfecho kalt, na gut sie verletzten ihn nicht, es weckte nur ein Altes, fasst erloschenes Feuer. Er grinste und beugte sich leicht vor. "Dann tu uns den Gefallen und erlöse uns von deiner Schwäche. Eigentlich dachte ich Du wärst schon längst Tot." Sagte er Kalt neckend mit einem Zuckersüßen ausdruck im Gesicht.
@Battlepaw

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

zuletzt bearbeitet 15.09.2024 18:55 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 19:23
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges @Lorbeerjunges

Da die Sonne mittlerweile untergegangen war, wurde es etwas kälter im Lager und Blütenjunges rückte ein Stück näher an ihren Bruder ran um nicht zu frieren. "Ich glaube alle bis auf Lorbeerjunges schlafen schon" antwortete Blüte und warf einen Blick zurück auf die Kinderstube, während sie sich fragte, was ihre große Schwester gerade wohl machte.

@Kampfecho

Blüte hing nun in der Luft und biss sich immer noch mit aller Kraft in den Schweif des Krieges fest. Doch tat sie dies jetzt nicht nur aus Wut, sondern auch um nicht herunterzufallen. Als der Krieger auch noch mit seinem Schweif wackelte, strampelte Blüte hilflos herum und versuchte den schwarzen Kater mit ihren Krallen zu treffen, war aber nicht ansatzweise in Reichweite um mit ihren kurzen Armen nahe an sein Gesicht zu kommen. "Lass mich runter!!" fauchte sie unverständlich durch das ganze Fell zwischen ihren Zähnen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 19:39
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges @Blütenjunges

(ich tue jetzt so als wäre das nach dem RPG mit lapisjunges)
Ich stapfte aus der Kindertsube, erneut auf der suche nach meinen geschwistern. Ich kam mir langsam erbärmlich vor immer auf der suche nach ihnen zu sein und mich nicht auch einfach eigenständig durchs lager zu bewegen. ich wusste jedoch das ich das tief in mir einfach nicht wollte. ich wollte bei meinen geschwistern sien und mit ihnen zusammen die welt dort draußen kennenlernen. in gedanken vertieft lief ich benahe in eben jene beiden geschwister hinein, an die ich insgeheim dachte
"uff ... Blütenjunges ? Goldjunges? da seit ihr ja ... was macht ihr hier drußen ? "

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 19:43
Geschlecht Männlich

Ich legte meinen Schweif um @Blütenjunges >> Wenn es zu kalt wird können wir auch rein gehen << sagte ich zu ihr bevor ich den Kopf nach hinten drehte und meine andere Schwester @Lorbeerjunges nach draußen kam. >> Hallo Lorbeerjunges. Ich dachte du schläfst schon. Wir beobachten hier draußen die Sterne << miaute ich zu ihr und lächelte sanft >> Setzt dich ruhig zu uns << bot ich ihr an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 19:49
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges @Blütenjunges

überrascht über die Einladung von goldjunges setzte ich mich. in meinen Pfoten kribbelte es wieder vor Anspannung aber ich zwang mich sie ruhig zu halten. Ich wollte nicht das meine Geschwister meinen gefühls-chaos, das ihretwegen in mir tobte, mitbekamen. Wahrscheinlich würden sie dann das Gefühl haben sie müssten mich immer mitschleppen auch wenn sie das eigentlich gar nicht wollten...

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 19:54
Geschlecht Männlich

Ich sah zu @Lorbeerjunges >> Bitte sei nicht böse das wir dich nicht mit raus geholt haben. Ich dachte das du bereits schläfst << mein Blick wanderte zu @Blütenjunges >> Das ihr beide schon schlafen tut. Ich hätte euch niemals aus euren Träumen geweckt << fügte ich hinzu und sah wieder zu Lorbeerjunges. Ich würde meinen Schwestern nie etwas aufzwingen oder sie irgenwie stören.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 19:55
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges @Lorbeerjunges

"Hey Lorbeer!" miaute Blütenjunges fröhlich mit einem ehrlichen Lächeln. Es freute sie sehr dass ihre Schwester jetzt auch dazugekommen ist, immer wenn die drei zusammen waren hatte Blütenjunges sehr viel Spaß. "Konntest du auch nicht schlafen?" fragte Blüte nun etwas leiser, sie wollte die anderen Katzen in der Kinderstube nicht aufwecken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 20:05
Geschlecht Männlich

Es würde nicht mehr lange dauern. Den in kürzester Zeit würde ich schon sechs Monde sein und bereit Schüler zu werden. Deshalb machte ich mich auf den Weg zum Kriegerbau, denn ich wollte mir die Krieger des Clans anschauen und mit den ein und anderen Reden. Am Eingang zum Kriegerbau blieb ich stehen. Hier schliefen die Krieger also und irgendwann in ferner Zukunft würde ich hier auch schlafen als Krieger.
@Kampfecho
( Hoffe so okay )

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 20:09
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Flowerdream im Beitrag 2020-2024 - RPG Lager
@Muskatpfote
,,Alles gut ich war nur etwas in Gedanken", antwortete ich und konzentrierte mich dann auf Muskatpfote. ,,Das glaube ich dir. Ich vermisse sie auch." Gut sicherlich nicht so doll wie Muskatpfote, weil ich zum einen nicht mit Zimtpfote verwandt war und zum anderen hatte ich nie viel mit ihr zu tun, dennoch war ihr verschwinden nicht einfach so an mir vorbei gegangen. ,,Wollen wir vielleicht eine Runde raus gehen und uns unterhalten?" Bot ich schließlich an.

Mit @Flowerdream

Ich nickte auf ihre Frage hin." Ich mache mir nur Vorwürfe... Sie... Sie ist immerhin meine Schwester... Und... Sie musste immer auf mich aufpassen. Aber jetzt, da ich schon ein paar Sachen kann, kann ich auf mich selbst aufpassen... Oder auf sie...", erklärte ich meiner Freundin. Tränen tanzten an meinen Augenrändern, drohten zu fallen. Ich fühlte mich irgendwie schuldig für das Verschwinden meiner Schwester. Leise seufzte ich und wischte die Tränen aus meinen Augenwinkeln.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 20:14
Geschlecht Weiblich

@Blütenjunges @Goldjunges

"eh .. nein konnte ich nicht" sagte ich schüchtern. "und ihr? ... Ihr seit ja seit heute morgen unterwegs gewesen... "

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2024 20:48
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Er fand den Anblick sehr Belustigend, wie das kleine weiße ding da so vor sich her strampelte, so klein und Hilflos, wie einfach er jetzt... Sie konnte froh sein das noch nicht alles verloren ist, erst in ihrer Ausbildung wird sich herausstellen ob sie nutzlos ist. Dennoch wird Kampfecho ihr eine Lektion erteilen, er durfte ein Arschloch sein, aber ihr wird er das verhalten nicht durch gehen lassen. "Nein, Du hast dich selber in diese Lage gebracht, also schaff es auch selber wieder raus. Vielleicht lernst Du ja was." Kalt war sein Blick auf das Winzige Wesen gerichtet.
@Blütenjunges

Der Mond schien Hell in der letzten Nacht, es war Kühl und leicht Windig gewesen, die ganze Nacht hatte Kampfecho in der Stille aufmerksam die Umgebung im Auge gehabt, nichts ist Passiert. Nachdem er abgelöst wurde hat er sich in sein Nest gelegt. Sein Nest lag sehr am Eingang des Baues, aber in einer Ecke, so konnte er Mögliche feinde schnell wahrnehmen und aus dem Schatten dieser Ecke angreifen. Geweckt wurde er am Nachmittag durch die Alltäglichen Geräusche im Lager und die Sonnenstrahlen die Gedämpft in den Bau schien. Außerdem nahm er etwas vor dem Bau wahr, klein wie eine Maus und ebenso Harmlos, also musste es ein Kitten sein. Da er sowieso wach geworden ist, kann er auch gleich auf stehen, der große, breite Muskulöse Kater setzte sich auf und streckte seinen Körper ausgiebig. Bis er sein Nest verließ und den Bau verlassen wollte, achja da war ja was dachte er als er das kleine Getigerte Kitten sah. "Du Hockst im Weg, mach Platz." Sagte er Kalt und Herzlos mit tiefer rauer Stimme, der kleine ist sicher nur Neugierig, aber es Stört ihn wenn Ständig Kitten in der Nähe des Kriegerbaus herum hocken.
@Goldjunges

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events