![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung

Ich sah erst fragen meine Schwetern an. Wie es aussah war ich wohl der einzige von uns dreien der mit nicht Clangeborenen Schon zu tun hatte >> Hauskätzchen sind weich und schwach. Sie eignen sich einfach nicht um Krieger des Clans zu werden. << meinte ich zu meinen Schwestern @Blütenjunges und @Lorbeerjunges und sah auch schon zum Himmel. >> Die Kämpfe und wie das Unwetter was vor unserer Geburt war sind alles bestimmt Prüfungenvom Sternenclan oder eine Strafe weil diese Nicht Clangeborene im Clan sind << sagte ich und sah nicht nochmal zu meinen Schwestern.
Ich legte den Kopf schief. Wie konnte man ein Spiel vergessen? Abgelenkt? Bei ihrer Frage ob ich mich verstecken wollte, eigentlich wollte ich gerne spielen aber ich schüttelte den Kopf >> Nein ich will nicht mehr spielen. Aber sag mal was genau hat dich Abgelenkt? War es dier Krieger mit seinem Schüler? << fragte ich die helle Kätzin und trat noch einen Schritt näher zu ihr um @Maispfote mit der Pfote über dir Schulter Strich. Ich hatte keine Ahnung was machte um jemanden zu trösten, ermutigen. Wer weiß schon was los war.
Ich zuckte mit dem Uhr und sah den Kater an. >> Es macht dennoch mehr Spaß mit zu machen als nur zu zuschauen. << erwiederte ich. Doch als mir @Lapisjunges seinen Namen nannte sagte er mir damit das er kein Clangeborener war. Doch zeigte ich darauf keine Reaktion. >> Wird es nicht Zeit für einen Clannamen? << fragte ich ihn

Na großartig.
"Sobald du Schüler bist, werde ich natürlich auch mit dir trainieren gehen mein Sohn", versprach Ghost ihm.
"Aber erst schau, dass du fit wirst okay? Dazu gehört, dass du was isst... du willst deine Geschwindigkeit schließlich bald aufholen"
Sie versuchte munter zu klingen. Ihrem Sohn musste sie nicht erzählen, was für Sorgen sie sich um ihn gemacht hatte. Wahrscheinlich erinnerte er sich kaum an die Nächte, die sie bei ihm gewacht hatte, aus Angst er könnte sterben.

Er seufzte ,,Das hoffe ich doch.", entschuldigend sah er zu Taubenpfote herüber und knuffte sie erneut sanft in die Seite. Sie war so groß geworden und schön ,,Ich bin sehr glücklich, dass du meine Schwester bist, @Taubenpfote . Du bist so cool.", er lächelte über beide Ohren und stand vorsichtig auf ,,Ja, ach. Dann sollte ich- sollten wir was essen." @Ghost

Maispfotes Freude wich aus ihrem Blick und sie sah zu Boden.
Aber @Goldjunges war ihr neuer Freund, sie wollte ihm nicht anlügen.
"Das ist mein Onkel Hawkfang und seine Tochter Plätscherpfote. Sie so vertraut miteinander zu sehen, hat mich nur daran erinnert, dass ich im Clan nicht wirklich so was habe..."
Sie schüttelte den Kopf.
"Aber es ist okay... meine große Schwester passt vom SternenClan auf mich auf und ich weiß, dass meine Mama irgendwann zurück zum Clan kommt! Sie hat es versprochen"
Maispfote lächelte nun wieder.

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

(Entschuldigt bitte die längere Wartezeit. RL hat zugeschlagen.)
Zitat von Lapisjunges im Beitrag 2020-2024 - RPG Lager
Die Ankunft im 'richtigen' Lager liegt erst ein paar Tage zurück. Wieder ist alles Neu und Fremd, naja bis auf die Katzen, auch wenn er niemanden davon persönlich kennt, geschweige den, denn Mut gehabt hat diese Anzusprechen. Dabei hatte sich Morax doch endlich etwas an die neue Umgebung gewöhnt, dazu kommt noch das er seine erste und einzige Freundin Schmetterlingsjunges zurück lassen musste. So ist er wieder alleine, naja eigentlich nicht, denn er hat ja Schwalbenfeder die ihn einfach so aufgenommen hat, sich um ihn Pflegt und Sorgt, so wie er es sich von seiner eigentlichen Mutter gewünscht hätte. Nach der Ankunft im RosenClan Lager ist er nicht wie manch andere auf Erkundung tour gegangen, er hat sich zu Schwalbe und ihren Neu geboren Kitten gelegt und gefühlt 6 Blattwechsel durch geschlafen. Was daran lag das er bei ihnen entspannen konnte was er seit seiner Ankunft im Provisorischen Lager nicht getan hatte und der andere Grund ist das er den ganzen Weg vom Riesen Baum ins Lager selber laufen musste, da Schwalbenfeder sich um ihre eignen Jungen kümmern musste. Noch ein paar Tage später waren seine Pfoten etwas wund gewesen.
Heute ist er irgendwann am Nachmittag mal wieder aufgewacht, alle anderen Schliefen tief und fest, eines der kleinen Bloobs bewegte sich etwas "So niedlich." Murmelte er verliebt in die kleinen.
Heutiges Missionsziel - Kinderstube verlassen! Die Vorstellung machte ihn Angst, aber seine Kindliche Neugierde hatte ihn bisher immer voran getrieben, wie jetzt auch. Vorsichtig, vorsichtig... ein Braunes Wesen streckte seinen Kopf ganz vorsichtig aus der Kinderstube und spähte mit Bernstein Augen durch das Lager... es ist, irgendwie viel kleiner als das andere... aber hier sind ja auch weniger Katzen. Noch versteckte er sich im Schutz der Dornen bespickten Sträucher. Wartete einen Moment ab an dem er niemanden in seiner Nähe sieht und trat dann langsam den ersten Schritt hinaus, sein kleines Herz pochte so sehr das Morax das gefühlt hatte das es ihm jeden Moment aus Brust springen wird. Sein versuch Normal zu wirken, seine Angst und Unsicherheit zu verschleiern funktionierte leider nicht sooo gut. Der kleine mit dem Mamor Pelz bewegte sich sehr sehr Steif und fast schon Mechanisch durch das Lager, sein Schweif war vollkommen auf geplustert und beim Laufen bewegten sich seine Gelenkte nicht, als wären sie in ihrer Position verhakt, zu dem Umgab ihn eine riesige Wolke aus Angst.
@Dunkelschatten
Dunkel mit @Lapisjunges
Erschöpft hatte sich die zierliche - momentan eher magere - schwarze Kätzin in den Eingang des Heilerbaus gelegt. Dort konnte sie selbst mit abgelegtem Kopf aus müden, stumpfen, rotorangegoldenen Augen die Katzen im Lager beobachten. Sie konnte sehen, ob jemand Hilfe brauchte. Und wenn nicht? Nun dann konnte sie noch ein wenig in der Sonne ruhen. Oder das was grade da war.
Schwach zuckte Dunkelschatten mit den Ohren, als sie die Schritte eines Jungen hörte. Minimal drehte sie den Kopf und entdeckte dort das Junge. Braun mit einer Tigerung. Es bewegte sich sehr abgehakt und zeigte deutliche Angst. Also wartete die Heilerin mit dem stumpfen Fell einfach. Irgendwann würde es schon herkommen. Und wenn sie jetzt auf den kleinen Kater reagierte würde dieser vermutlich vor Angst wieder in der Kinderstube verschwinden. Besser war es wenn er sich noch ein wenig umsah - soweit er überhaupt wahrnahm was vor sich ging in seinem ängstlichem Zustand - und von selbst zu ihr kam.
Zitat von Mohnjunges im Beitrag 2020-2024 - RPG Lager
Mohn mit @Dunkelschatten
Neugierig aber auch gleichzeitig auch immer noch etwas unsicher, zuckten die Ohren der kleinen Kätzin hin und her. "Hallo Dunkelschatten!", begrüßte sie die schwarze Heilerin mit viel zu hoher Stimme. Ein wenig schämte sie sich dafür, dass andere Katzen sie noch immer so verunsicherten. Am liebsten wäre sie sofort zurück zur Kinderstube gerannt. Doch dort würden ihre Geschwister sie auch nur dafür Schellen, dass sie sich nichts allein traute. Zudem hatte sie die Heilerin nun auch schon geweckt.
Auf leisen Pfoten trat sie ein. "Ich..." Sie schluckte einmal um sich zu sammeln. "Seit dem spielen vorhin brennt meine Pfote und fühlt sich wund an. Ich hatte gehofft, du hast vielleicht etwas, was es besser machen kann.", war dann ihre noch etwas schüchterne Antwort. Dennoch war ihr die Neugier anzusehen mit der sie die schwarze Kätzin musterte. Die Heilerin wirkte müde und ihr Fell wirkte bei weitem nicht so gepflegt wie sonst. Und dennoch strahlte sie eine faszinierende Ruhe aus, die selbst die kleine Kätzin zur Ruhe kommen und auftauen ließ.
Dunkel mit @Mohnjunges
Ein müdes, aber sanftes und warmes Lächeln zeigte sich auf der Miene der schwarzen Kätzin. Sonst schon immer zierlich wirkte sie mittlerweile eher mager. Dazu der stumpfe, eher ungepflegte Pelz. Eigentlich würde sie sich niemals so zeigen, doch seit das mit dem wilden Wetter vor sich ging... Da hatte sie schlicht und ergreifend nicht mehr die Kraft sich um sich selbst zu kümmern.
"Natürlich habe ich etwas. Möchtest du mit nach hinten kommen oder lieber hier vorne in einem Nest warten? Mit einer Paste und ein wenig ausruhen wirst du Morgen schon wieder ganz normal laufen können", miaute Dunkel mit einem Schnurren in der Stimme. Egal wie müde sie auch sein mochte, um ihren Clan würde sie sich immer kümmern. Und Junge lösten noch immer diese tiefe Wehmut in ihr aus, doch... Nein, darüber musste sie nun wahrlich nicht nachdenken.

Wie es aussah hatte ich @Maispfote mit meiner Frage wohl verletzt. Anders konnte ich es mir nicht erklären das ihre Freude plötzlich weg war. Das war also Hawkfang und seine Tochter. >> Wiso den nicht sowas hast. Du hast doch jetzt mich. << erwiederte ich und spielte auf beleidigt.

Jetzt lachte Maispfote auf.
"So meine ich das nicht... ich rede von Eltern... jemand älteren, zu dem ich kann, wenn ich nicht weiter weiß... ich mein selbst mein Mentor hat kaum Zeit"
Sie zuckte mit dem Ohr.
"Ich versuche es zu vergessen, versuche glücklich zu sein... auch wenn mich andere dafür wahrscheinlich komisch finden"
Jetzt grinste sie wieder.
"Du wirst sehen... bald läufst du auch vor mir weg"
Sie kauerte sich hin, als wollte sie @Goldjunges anspringen.

Irgendwo konnte ich @Maispfote verstehen, den ich hatte keinen Vater. >> Ich weiß nicht ob es tröstet aber ich habe keinen Vater zu den ich gehen kann. Also er ist Tot. << erwiederte ich und schüttelte empört den Kopf.>> NEIN. Nein ich würde niemals weglaufen. Vor nicht und niemanden als auch definitiv nicht vor dir << sagte ich und tatschelte ihr mit der Pfote über den Kopf, da sie sich hin gekauert hatte passte es. >> Maispfote wenn du jemanden brauchst einfach nur so dan komm zu mir. Egal wegen was. Ich verspreche die niemand vor dir weg zu laufen. << meinte ich und was ich versprach hielt ich auch. Auch wenn ich jetzt noch Ahnung von garnicht hatte.

Okay, jetzt wurde es Maispfote zu Kitschig.
Dass @Goldjunges Vater tot war, tat ihr natürlich leid, aber was sollte sie sagen? Ihr Vater hatte sie nie kennen gelernt...
Und über Gefühle reden? Eines der Dinge, die Maispfote nie gelernt hatte.
Sie sprang also einfach Goldjunges an und warf ihm zu Boden. Der Boden war dank dem Moos ja weich genug.
"Genug gequatscht! Ich will spielen", schnurrte sie und ließ ihn los.

@Plätscherpfote
Sie hatte wohl recht, so alt war ich auch wieder nicht. Auch wenn ich wohl über dem Durchschnitt lag, was die Lebenserwartung einer Clankatze anging. Das Leben hier draußen war nunmal hart und forderte seinen Tribut. Aber wir mussten damit fertig werden, auf die eine oder andere Weise.
Da nannte sie mich jedoch schwer und ich zog etwas die Augenbrauen zusammen. "Das sind eben Muskeln. Musst du noch ein paar von aufbauen.",stichelte ich und obwohl sie sich heftig wehrte, blieb ich auf ihr liegen und kitzelte sie noch eine Weile, bevor ich allmählich wieder den Kopf hob und meine Tochter leicht anlächelte. "Ach was, da gibt's Regeln?"

inDer RosenClan
von Drachensplitter •

@Lapisjunges
'So?' fragte der Kater überlegte kurz. 'Aber es ist doch dein Name? Er macht dich zu dir.. und wenn er dir garnicht gefällt, dann such dir einen neuen aus. Ich habe ja auch nicht als Drachensplitter angefangen. Und trotzdem sitze ich hier und unterhalte mich mit dir' Drache lächelte sanft. 'Ein Name ist nur eine Bezeichnung, weißt du? Ein Wort, was jemand ruft, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.' der helle Kater sah sich kurz um. 'Und hier im Clan bräuchtest du theoretisch einen neuen Namen.. Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht?'

@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

@Goldjunges @Blütenjunges
"Eine Strafe vom Sternenclan?" Erführchtig Schrank ich zusammen. " Hat denn keine ein Zeichen gesehen? Ich dachte das der Anführer und der Heiler aus jedem Clan sich mit dem Sternenclan austauschen.
Glaubt ihr das das wieder passiert, sollten wir noch mehr fremde Katzen in unseren Clan holen?" Ich wusste nicht mehr so Recht was ich denken sollte. Ich konnte keine Katze aus dem Clan als schwach identifizieren. Aber vermutlich hatte goldjunges nicht unrecht. Was sonst könnte der Grund dafür sein das unser Clan leiden musste.

>> Vermutlich. Kann in Zukunft wieder vorkommen. Aber so wie ich es gehört habe soll der Sternenclan in Rätsel sprechen. Da würde es mich nicht wundern das es keiner versteht oder bemerkt. << erwiederte ich leicht Schulter zuckend zu @Lorbeerjunges >> Aber macht euch keine Sorgen was auch kommt ich werde stehts an eurer Seite sein << versicherte ich den beiden @Blütenjunges. Den schließlich waren sie meine Kleinen Schwestern.

@Goldjunges @Lorbeerjunges
Von Goldjunges zu hören, dass der Sternenclan den Rosenclan wieder bestrafen könnte, war das letzte was Blüte hören wollte. Hauskatzen müssen ja wirklich schlimm sein wenn sie unsere Ahnen so erzürnen, dachte sich Blüte. "Habt ihr eigentlich schon andere Katzen hier im Clan kennengelernt?" fragte Blütenjunges um das Thema zu wechseln und sah interessiert zu ihren Geschwistern. Hoffentlich hatten die beiden nettere Begegnungen als Blüte mit Kampfecho.

@Kampfecho
Während Blüte immer noch ohne sich zu bewegen an dem Schweif des Kriegers hängte, musste sie über seine Worte nachdenken... Hatte er recht? Wünschte sie ihm das wirklich? Fast schon erschrocken über sich selbst musste sie feststellen, dass der Kater genau das ausgesprochen hatte, was sie tief in ihrem Inneren wirklich gedacht hatte. Aber so war sie doch gar nicht, dachte sich Blütenjunges, während sie dem Krieger gar nicht mehr wirklich zuhörte und sich ihre Augen wieder langsam mit Tränen füllten. Was würden nur ihre Geschwister oder Flowerdream sagen, wenn sie erfahren würden wie sie wirklich ist? Blüte konnte sich ja selber nicht einmal erklären, warum sie einer fremden Katze so schreckliche Sachen wünschen sollte. Sie nickte nur leicht bei der Frage ob sie es jetzt verstanden hätte, in der Hoffnung, der Krieger würde sie nun endlich herunterlassen. Das Einzige, was Blüte jetzt noch machen wollte, war sich in ihrem Nest zu verkriechen und alles über die heutige Begegnung zu vergessen.

@Goldjunges @Blütenjunges
bei blütenjunges worten dachte ich an Morax. Ich wusste nicht ob er eine clangeboren katze war oder nicht - ich hatte angst das er es war und meine geschwister mich verachten würden, weil ich mit ihm zeit verbracht hatte. ich entschloss mich erstmal gar nichts zu sagen. selbst die begegnung mit milanpfote brachte ich nicht heraus da es mir so peinlich ist wie schüchtern und ungeschickt ich mit anderen katzen bislang war. Also schaute ich zu goldjunges und wartete auf seine antwort.

inDer RosenClan
von Plätscherpfote •

@Hawkfang
Endlich hörte die erbarmungslose Folter auf. Ich schnappte erleichtert nach Luft, bekam prompt Schluckauf und nickte heftig. "Kitzeln ist verboten!", beharrte ich und seufzte leise, während mein noch immer zuckender Körper langsam entspannte.
"Apropos Muskeln...", griff ich den nächsten Faden auf und lächelte verschwörerisch zu meinem Vater hoch, "Willst du mir ein paar deiner Kampftricks zeigen?" In meinen Augen funkelte es begeistert. "Dann kann ich Muskeln aufbauen und was dazu lernen!" Deutlich leiser fügte ich noch raunend und nur für mich hinzu: "Und Giftregen bei unserem nächsten Training beweisen, dass ich kämpfen kann" Noch immer wurden meine Sätze durch gelegentliches Hicksen unterbrochen.

@Plätscherpfote
Der Schluckauf, den sie bekam, ließ mich kurz verwirrt die Augenbrauen heben, dann musste ich schmunzeln. Sie war noch immer so klein und unschuldig. Wenn sich das einmal ändern sollte ... Ich würde ihren Gefährten, sollte sie sich je einen nehmen wollen, wohl persönlich in die Mangel nehmen.
"Seit wann das denn?",fragte ich schnippisch nach und zupfte nochmal kurz an ihrem Ohr. Da fragte sie mich, ob ich ihr Kampftechniken beibringen könnte. Ich schnaubte leise und schaute zur Seite. "War ja klar, dass Giftregen deinem Training nicht nachkommt." Zumindest nicht so, wie ich es ihr befohlen hatte. Dann würde ich sie mir wohl mal vorknöpfen müssen. Räuberstern war zu gutgläubig was ihre Nichten und Neffen anging. "Wir gehen trainieren. Aber meine Tricks werde ich dir erst verraten, wenn du die Essenz des Kriegerdaseins verstanden hast." Damit erhob ich mich und schaute mich schnell um, ehe ich auf meinen Rücken deutete. "Auf den Rücken? Könnte länger dauern, bis wir dort sind, wo ich trainieren will."

Taubenpfote bei @Ghost & @Spatzenjunges
Bei Mutters Worten stellten sich meine Nackenhaare auf. "Ich will doch gar nicht! Okay?" schnauzte ich sie an, bevor ich merkte, was ich gerade gesagt hatte und den Kopf hängen ließ. "Tschuldigung..."
Als Mutti nach Essen fragte und Spatzenjunges verneinte, nickte ich in Zustimmung mit meinem Bruder. Appetit hatte ich gerade auch absolut keinen...
Als Spatzenjunges sprach, verzog ich nur verwirrt das Gesicht - Ich? Cool? Ich war jetzt bestimmt 2 Monde Schüler und hatte noch immer kein einziges Stück Beute gefangen. Klar mein Training wurde immer wieder von dem schrecklichen Wetter unterbrochen und zurückgesetzt, aber ich fühlte mich so... nutzlos. Hatte- hatte Spatzenjunges überhaupt schon von erfahren, dass ich blind war? Es erschien mir mittlerweile wie eine Selbstverständlichkeit, aber vielleicht hatte er ja noch gar nichts davon gemerkt... Hatte ich immerhin auch nicht, bis die Heilerin es Mutter und mir gesagt hatte.
Ich seufzte, merkte wie mein Bruder aufstand und nickte knapp. Hunger hatte ich nicht wirklich, aber einfach etwas Zeit mit meiner Familie verbringen war immer schön.

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa
PB by Katterpies

Als @Taubenpfote sie anschnauzte, blinzelte Ghost überrascht.
//So du möchtest also keine Zeit nur mit mir verbringen?//, hätte sie am liebsten gefragt, merkte aber dann, wie deprimierend die Schülerin wirkte.
Tröstend legte sie ihren Schweif um ihr Junges, ehe sie mit ihr @Spatzenjunges folgte.
____
Nachdem sich Spatzenjunges schlafen gelegt hatte, sah Ghost ihre Tochter ernst an.
"Jetzt erzähl mir mal, warum du nicht mit mir raus gehen möchtest?", fragte sie jedoch sanft.
Sie wollte, dass ihre Jungen ihr vertrauten, mit ihren Problemen zu ihr kamen und nicht wie Ghost Angst haben mussten, verurteilt zu werden.

Taubenpfote mit Ghost & @Spatzenjunges
Ich seufzte noch ein Mal still und brachte ein Schmunzeln zusammen, bevor ich mich auf die Pfoten erhob und meiner Familie zum Frischbeutehaufen folgte - Mutters Schweif leitete mich gut an, wo ich langgehen konnte, ohne dass ich mich sorgen musste, über irgendetwas zu stolpern oder reinzulaufen.
Taubenpfote 2 mit @Ghost
Ich hatte am Eingang der Kinderstube gewartet, ich sehnte mich so sehr wieder danach, ein sorgloses Junges zu sein und doch hatte ich zu große Angst, mich dem zu stellen. Als Mutter wieder aus dem Bau kam, legte ich beschämt die Ohren an. "Also... ich weiß nicht... schon irgendwie, aber..." stotterte ich, unsicher, was ich ihr sagen sollte. Ich hätte sie nicht anschnauzen dürfen, war sie mir jetzt immer noch böse dafür?

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa
PB by Katterpies

@Blattregen
Glücksjunges zuckte im Schlaf und schreckte schließlich hoch.
Panisch sah sie sich um, atmete dann erleichtert auf, als sie feststellte, dass alles normal war.
Und doch klopfte ihr Herz immer noch schnell.
Sie rappelte sich auf, tappste zu Blattregen und drückte ihre Schnauze in ihr Fell.

Ghost mit @Taubenpfote
Ghost seufzte.
"Ich bin die letzte Katze, die dich verurteilen wird, wenn du Probleme hast... ich mein ich musste die letzten Monde mal lernen zu laufen... der halbe Clan hält mich wahrscheinlich für einen Versager, aber das hat mich nicht davon abgehalten, weiter zu machen... also wird dich auch nichts aufhalten! Und nun komm, ich denke es wird gut sein, wenn wir miteinander trainieren"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.