Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

16.09.2024 22:41
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Plätscherpfote

Ihre Ruf war wie eine kleine, innere Glut, die mich wärmte, während es um uns herum immer kälter wurde, je mehr Tage Richtung Blattleere vergingen. Vorsichtig und vor allem langsam zog ich nach und nach die Überreste des Unterholzes aus ihrem feinen Fell. Da mein eigener Pelz dick und dicht war, wusste ich ja zu genau, wie sich das anfühlte und wie nervig es sein konnte, sich allein davon befreien zu müssen. "Das seh ich, wie du das hier im Griff hattest.",brummte ich in meiner üblichen, etwas rauen Art, fuhr ihr jedoch versöhnlich einmal mit der Zunge über den Kopf und fuhr fort mit meiner Arbeit. "Deinen Pelz solltest du gut behandeln. Im Alter könnte er ausfallen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.09.2024 22:49
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Maispfote wollte sich vor @Goldjunges verstevken, als sie im Augenwinkel sah, wie Hawkfang seiner Tochter bei der Fellpflege half. Der sonst so grobe Kater wirkte so sanft und in dem Moment vermisste Maispfote ihre Mutter und Solarflare mehr den je.
Schnell wandte sie sich ab und ging in den Schülerbau, wo sie sich in ihr Nest legte.
Das Spiel mit Goldjunges hatte sie schon wieder vergessen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.09.2024 22:53
von Plätscherpfote | 153 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

"Ach... soll er doch ausfallen!", meinte ich leichthin, "Du hast eh so viele Haare! Du leihst mir bestimmt ein paar Fellbüschel und ich kleb sie mir dann mit Harz an! Oder... vielleicht doch mit Honig?" Nachdenklich kniff ich meine Augen zusammen - Mit Honig wäre die Fellpflege natürlich ein süßes Vergnügen, das Sammeln jedoch... ob Bienen wohl mit sich verhandeln ließen? Das war eine Theorie, der ich definitiv nachgehen musste! "Und wenn du mir deinen Pelz nicht freiwillig zur Verfügung stellst, werde ich ihn dir einfach stehlen!", stellte ich meinen Plan nach einer kurzen Denkpause weiter vor und unterstrich meine Worte, indem ich vorsichtig nach einem seiner Fellbüschel schnappte und sanft daran zog.

Pfefferpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.09.2024 23:08
Geschlecht Männlich

@Plätscherpfote

Ich setzte meinen 'genervter Vater' Blick auf und zupfte weiter an ihrem Fell, bis sich die Kletten langsam von selbst heraus lösten. "Auf keinen Fall. Mein Fell. Du hast dein eigenes. Schau, dass es sauber bleibt und gut wächst, dann ist alles gut." Da zog sie doch wirklich an mir herum, was mich dazu veranlasste, einfach ihr Ohr mit den Zähnen zu packen und daran herum zu kauen, als wäre ich plötzlich sehr nachdenklich. "Mhm. Versuch doch mal."

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2024 03:34
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah wie @Maispfote in eine Richtung sah und dan auch schon im Schülerbau verschwand. Sie hatte mich garnicht gerufen, dass ich sie nun suchen konnte. Mein Blick wanderte in die Richtung in die Maispfote geschaut hatte. Dort war ein großer Kater höst warscheinlich ein Krieger und eine Schülerin. Ich legte fragen den Kopf schräg da ich es gerade nicht verstand. Ich nahm an das es sich bei den Katzen um Mentor und Schüler ging, doch dafür schienen sie sich nahe zu stehen. Mein Blick wanderte wieder zum Schülerbau und noch immer kein Ton von Maispfote. Deshalb lief ich zum Schulerbau und betrat ihn. Suchen sah ich mich nach Maispfote um und entdeckte sie in einem Nest. Ich sprang zu ihr und wollte sie gerade mit der Pfote antippen doch da merkte ich das irgendetwas war. >> Maispfote? << miaute ich fragen.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2024 06:53
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
Maispfote hob den Kopf, als sie plötzlich angesprochen war.
Verwirrt sah sie das Junge an, bis ihr klar wurde, was Sache war.
"Tut mir leid, hab voll das Spiel vergessen!", entschuldigte sie sich rasch und grinste Goldjunges zu.
"Ich war etwas abgelenkt... möchtest du dich verstecken?"
Sie erhob sich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2024 17:24
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

"Ach komm... seit wann bist du denn so eine Spaßbremse?", nörgelte ich und zog etwas ruppiger an seinem Brustfell - Gerade noch sanft genug, damit es nur ein klein wenig ziepte und nicht wirklich wehtat. "Du hast doch eh so viel Pelz! Du weißt doch bestimmt gar nicht mehr, wohin damit!" Und dann... unterschrieb Hawkfang sein Todesurteil. Seine Zähne an meinem Ohr stachelten mich an. Auch seine scheinbare Nachdenklichkeit - oder war es vielleicht Langeweile? - erzielte den gleichen Effekt.
Prompt, von einer Sekunde auf die andere, wand ich mich herum und entzog mich seinem Kiefer. Meine Nase drückte sich noch immer fest in sein Brustfell, mein Rücken lag auf dem Boden zwischen seinen Vorderpfoten und innerhalb eines Herzschlags startete mein Angriff. Meine Vorderpfoten schnellten empor, umschlossen seinen Nacken und verhakten sich sanft in seinem Pelz. "Hab ich dich!", rief ich aus und schloss mein Maul abermals um einen Fellbüschel. Meine Muskeln spannten sich an. Mit ganzem Körpereinsatz zog ich seinen Nacken zu mir herab.

Pfefferpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2024 18:24
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Morax schüttelte den Kopf, so stimmt das nicht ganz. "Man kann deutlich mehr durch Beobachten Lernen als Du denkst. Außerdem hab ich kein Lust dahin zu gehen." Log er, seine Angst war einfach zu groß. Goldjunges? weil er ein helle fast Gold wirkendes Fell hat? Ja das passt, er hat ja noch keinen Clannamen, wer weiß wie man ihn nennen wird? So genau will er darüber gar nicht nach denken weil es vermutlich etwas mit seiner permanenten Angst zutun haben wird. "Ich heiße Morax." Stolz ist er nicht drauf, er hört sich zwar cool an, aber er ist alles andere als das.
@Goldjunges

Die ganze Situation überforderte den kleinen Kater sehr, Soziale Interaktionen sind etwas Fremdes für ihn, aber das Lorbeerjunges jetzt weinte und ihre sorgen bei ihm ausschüttete ist noch einmal etwas ganz neues. Dieses mal ist es anders rum, dieses mal fing nicht er an zu Weinen, sondern die gegenüber, aber ganz automatisch kamen ihm auch die Tränen. Er verstand teilweise wie sie sich fühlte, von den Geschwistern zurück gelassen und das man Angst hat nichts wert zu sein und nichts kann. Auch wenn seine Beziehung zu seinen Geschwistern noch einmal anders Kompliziert ist. Leise Schluzte er und drückte sich noch fester an das andere Kitten. "D-Du bist doch nicht alleine, ich bin doch hier." Sagte er dann leise schniefend. Er fühlt sich auch Mutlos, während alle anderen so Tapfer sind, aber morax hat nur Angst und versteckt sich die ganze Zeit hier in der Kinderstube.
@Lorbeerjunges

Ein Schöner Name? Morax zuckte zusammen, bei seinen Worten, "Nein ist er nicht." Eine Träne lief über seine Wange. Der Name mochte anders, vielleicht sogar Schön und Kräftig klingen, er ist ausgefallen und nicht jeder hieß so, aber er selber hasste diesen Namen, auch wenn er sich damit Identifizierte. Dieser Name zeigte wie sehr seine Familie, seine Mutter ihn verachtete... "Es ist der Name eines Dämons." Er will kein Dämon sein, er will Mutig und Freundlich sein, auf gar keinen fall so sein wie seine 'Familie'.
@Drachensplitter

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2024 18:37
von Sommerjunges | 7 Beiträge | 8 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Lapisjunges
Die Falte auf meiner Stirn vertiefte sich, als das andere Junge dazu kam und ich ignorierte ihn. Mein Plan war gewesen das weiterhin zu tun, doch es stellte sich heraus, dass ich nicht wirklich gut darin war. "Ja klar, warum denn nicht" Ich bemerkte nicht einmal, dass ich unhöflich klang.

@Milanpfote
Ich schaute auf den Schüler herab. In meinem Kopf ratterte es... eigentlich sollte ich mich jetzt entschuldigen so wie es mir beigebracht wurde, wenn ich etwas "falsch" gemacht hatte...und eigentlich hatte ich das auch vorgehabt, aber als er mich so angrummelte überlegte ich es mir schnell anders. "Den Bau erkunden", sagte ich und suchte gar nicht erst nach einer Ausrede.

@Schwalbenfeder @Wunderjunges @Wüstenjunges
Ich war gerade am Schlafen gewesen, als mich meine Mutter wieder in die Realität zurückholte. Daraufhin beschwerte ich mich, indem ich ein jammerndes Maunzen von mir gab und anfing mit allen Pfoten, um mich zu treten

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2024 18:42
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lapisjunges

ich schniefte noch eine ganze weile an der flanke von dem Kater. Ich hatte am rande mitbekommen das er mir worte zugeflüstert hatte - vermutlich um mich zu trösten - aber ich hatte sie kaum verstanden. nach einer weile hatte ich mich bruhigt und nahm wieder etwas abstand ein. Wieder viel mir erst im nachhinein auf wie komisch das für den kater gewesen sein musste aber er sah nicht genervt aus, als ich ihn wieder anschaute. "danke" maunzte ich " ich fühle mich viel besser. entschuldige das du dich um mich kümmern musstest" ein kurzes schweigen später ergänzte ich " ich bin übrigens Lorbeerjunges, die Tochter von Flowerdream. Und wie heist du?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2024 19:19
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Anfangs noch Interessiert daran das kleine ding da rum hängen zu sehen, verlor er langsam das Interesse, wie Öde wenn sie nichts machten. "Du siehst es nicht ein, was?" Er schüttelte sie noch etwas hin und her, "Das ist echt Langweilig wenn du nichts machst Außer mir den Tot zu wünschen. Dein Mut ist Bewunderns wert, aber eine Dummheit übertrifft das leider. Hier ein kleiner rat, wenn dir jemand sagt das du Platz machen sollst, hat diese Katze vermutlich keine Lust sich mit einem Nerven Balg abzugeben und diesen dann 'anzugreifen' könnte in anderen Situationen dein Todesurteil sein - also sei Froh das du ein RosenClaner bist." Knurrte er, "Hast Du jetzt verstanden?" Vermutlich nicht. Oh ja, das Weiße kleine Ding erinnert ihn an sich selber, nur das er heute die Kraft hat jemanden einfach aus dem Weg zu räumen. Die kleine wird irgendwann vermutlich eine Hübsche Kätzin, die frage ist nur ob sie ihre Dummheit beiseite legt und etwas aus ihrem Feuer macht.
@Blütenjunges

Genervt schnaubte der Kater, innerhalb weniger tage gleich zwei nerven Bündel die sind doch sicher Verwandt, Kampfecho beugte sich runter um den kleinen genauer zu betrachten. "Meine Fresse, sei etwas Schlauer als deine Schwester." Grummelte er nur, nahm die große Pranke und schob das kleine Goldene Bündel zur Seite, wie ein Blatt das auf der Schulter lag. Noch eines von Flowerdreams Kitten, dafür das es nur 3 sind, sind die echt über all. Ist das die Rache für das als Kampf und Flower noch jungen waren? hat sie ihre Jungen auf ihn gehetzt um ihn gewaltig auf die nerven zu gehen? Bevor Kampfecho verschwand wand er sich doch noch einmal an Goldjunges, "Ich rate dir nicht so dich am Kriegerbau herum zu lungern. Wenn Du die Krieger ausspähen willst mach das auf der Lichtung, früher oder Später wird jeder seinen Hintern hoch bewegen." Auch wenn er bei einigen da wirklich dran zweifelt...
@Goldjunges

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2024 20:05
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

>> Meine Schwester << wiederholte ich nachdenklich. Wenn meiner Schwestern meinte der Kater den? Lorbeerjunges oder Blütenjunges. Aber wenn ich genauer darüber nachdachte konnte es nur Blütenjunges gewesen sein. Das er mich so leicht zur Seite schob fand ich ganz schön Doof aber was sollte ich da groß machen. >> Ich will die Krieger nicht aussuchen << meinte ich zu dem Großen Kater obwohl es doch eigentlich genau das war was ich tun wollte >> Ich will die Krieger Prüfen. Ich habe nicht vor eine Streunendes Hauskätzchen zum Mentor zu bekommen. << fügte ich hinzu und sah wieder zum Kriegerbau. Doch lief ich nicht in den Bau wie ich es eigentlich vorhatte und lief stattdessen an dem Kater vorbei um zum Lagerrand zu kommen wo ich den Kriegerbau am besten im Blick haben konnte. Blieb dabei nicht wirklich weit weg von den Kater stehen um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen welcher Platzt sich wohl am besten eignen würde.
@Kampfecho

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 17:39
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Das er sich um sie Kümmern musste? Das hört sich fast schon so an als wäre er ihr Vater oder so. Er reagierte da nur mit einem Nicken drauf, da ihm keine wirklichen Worte einfielen.
Lorbeerjunges. Also wie eine Lorbeere sieht sie nicht aus, die sind doch Schwarz... sie sieht aus wie, ja wie dieser eine Braune Schmetterling, der mit den Kreisen auf jeweils auf jeden Flügel, ja der war schön. Oder sie hat mehr eine Ähnlichkeit zu einer Motte, aber Lorbeer... er weiß ja nicht."Ich- ich finde ja das Mottenjunges viel besser passen würde, weil du ja ein braunen Pelz und kein Schwarzen hast..." Sein Herzchen klopfte, ob sie jetz sauer auf ihn sein wird? Aber ein Schöner Name ist es dennoch, er konnte sich nur nicht entscheiden ob er wirklich zu ihr passt. Sie hat also ihre Mutter hier, ob diese Flowerdream so ist wie seine Mutter? Hoffentlich nicht, aber Lorbeer schien ihn auch nicht so gemein wie Diamond z.B.
"Mein Name ist Morax." Sagte er etwas leiser, er Identifizierte sich schon mit diesem Namen, auch wenn er eigentlich der Name eines Dämons ist, aber auf der anderen Seite mag er diesen Namen genau deswegen auch nicht...
"Du... wenn... wollen wir vielleicht zusammen das Lager erkunden... ich mein weil deine Geschwister ja ohne dich Los sind." Die Angst auf zurück Weisung, ausgelacht und verspottete zu werden ist groß weshalb er ganz Automatisch ohne es zu merken den Kopf etwas ein Zog und die Augen zsuammen kniff, als würde Lorbeer ihn jeden Moment schlagen.
@Lorbeerjunges

I like butterfly's

zuletzt bearbeitet 18.09.2024 17:40 | nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 18:10
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lapisjunges

"Mottenjunges?" fragte ich irritiert. "sind das nicht diese Flatternden Dinger die durch Lager fliegen? - also, die sind ja ganz hübsch aber so wie die sehe ich doch gar nicht aus... die sind doch immer rot, weiß oder gelb. dann hätte das doch besser zu Goldjunges oder Blütenjunges gepasst, weil die sind ja Gelb und weiß. Braune Flatter dinger hab ich noch nicht gesehen - aber es macht spaß sie zu jagen! " plapperte ich nachdenklich "... und eine Lorbeere hab ich auch noch nie gesehen. Vielleicht kannst du mir die ja mal zeigen?! " sagte ich und sprang interessiert auf. "wenn ich nach einer beere benannt bin, bist du dann auch nach einer beere benannt? Eine Mooo- rax beere?" ich hatte schwirigkeiten diesen namen auszusprechen.
Auf die Frage ob wir das Lager erkunden wollen war alle unsicherheit aus meinem gesicht vertrieben. "ohh ja sehr gerne. Kennst du dich im Lager aus? gibt es dort auch diese Lorbeeren?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 18:46
von Taubenpfote | 121 Beiträge | 130 Punkte
Geschlecht Weiblich

Taubenpfote
Es war in letzter Zeit bereits schwer für mich gewesen, mich zurechtzufinden, so wie das Wetter jeden Pfotenschritt erschwert hatte. Und jetzt wo wir in einem neuen Lager waren, kam ständig Panik in mir hoch und ich war tollpatschiger denn je. Ich versuchte, dem Rat meines Bruders zu folgen, den Boden zu spüren und auch auf meine Nase und Ohren hörte ich, so gut ich konnte, aber es fiel mir einfach so, so schwer. Ich wollte mich am liebsten vergraben, ich war dem Clan nur eine Last und-
Ich packte mit einer Pfote meinen Schweif und hielt in dicht an mich. Seit einer Weile benutzte ich ihn als eine Art Selbstberuhigung, es half, einfach etwas zu haben, woran ich mich festhalten konnte, was mir half zu realisieren, dass die Welt um mich herum nicht einfach verschwinden würde.
Ich beruhigte mich langsam wieder, doch saß ich wie bestellt und nicht abgeholt mitten im Lager.

(@Ghost @Milanpfote @Spatzenjunges mag einer von euch rpn? ^^ gerne auch mehrere zusammen xD)

- - - - -

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:

Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen. Sie hat dunkle Pupillen wie jeder andere!

Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa

PB by Katterpies

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 19:05
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Spatzenjunges hatte indem Chaos der letzten Monde nichts tun können. Er seufzte leise und starrte auf seine Pfoten. Er war immer ein kleiner Kater gewesen, und jetzt, wo er krank geworden war, fühlte er sich noch kleiner und schwächer als je zuvor. Seine Geschwister wurden schon längst zu Schülern ernannt. Es nagte an ihm, dass er all die Zeit nicht bei ihnen sein konnte. Er kann diese Zeit nicht nachholen, sie nicht einholen oder festhalten. Die Zeit war schneller als er es war und nun steht er hier. Wieder Gesund inmitten des Lagers. Aber anstatt sich in Traurigkeit zu verlieren, schüttelte er den Kopf. „Es ist schon okay“, murmelte er zu sich selbst, seine Schnurrhaare zuckten leicht. „Ich komme schon noch dorthin, wo ich hingehöre. Manchmal dauert es einfach etwas länger.“ Ein schwaches Husten unterbrach seine Gedanken, und er spürte die Schwäche in seinen Gliedern. Es war frustrierend, ja, aber er wusste, dass er sich nicht unterkriegen lassen durfte. Er liebte das Leben, den Wald, den Clan. Und er wusste, dass es für ihn noch einen Platz im Clan gab, auch wenn er gerade nicht so stark war wie seine Geschwister. Seine braunen Augen blieben an Taubenpfote hängen, die mit angestrengtem Blick ihren Schweif zwischen den Pfoten hielt. Besorgt verzog er das Gesicht ,,@Taubenpfote ?", fragte er und seine stimme war kratzig aber laut.

zuletzt bearbeitet 18.09.2024 19:05 | nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 19:06
Geschlecht Männlich

@Plätscherpfote

Ich petzte kurz ein Auge zusammen, als sie an meinem Brustfell zog und gab ein leicht genervtes Brummen von mir, während ich weiter ihr Fell entwirrte. "Sicher weiß ich das. Ist ja mein Pelz."
Doch als ich sie am Ohr gepackt hatte, hob sie plötzlich die Vorderpfoten und schlang sie um meinen Hals. Das zusätzliche Gewicht zog mich unangenehm nach unten, aber ich schaffte es noch gerade so, mich abzufangen, bevor wir gemeinsam hinfielen. "Grrr... Ich bin zu alt für diesen... diesen..." Nah, ich wollte sie ungern verärgern, wenn ich so drüber nachdachte. Nach kurzem Überlegen ließ ich mich einfach fallen. Mein Körper landete auf ihr und ich drückte die Nase in ihre Flanke, während ich sie ein wenig hin und her schob, um sie zu kitzeln. "Ein gefährliches Spiel, Platschi..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 19:06
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ghost kam von ihrem täglichen Training zurück und sah @Taubenpfote mitten im Lager liegen.
Sie humpelte zu ihr hin.
"Na ich glaube da müssen wir was ändern", miaute sie, leckte ihrer Tochter über den Kopf. Vom Geruch her schien alles in Ordnung zu sein.
Also packte sie ihre Tochter sanft am Nackenfell und hob sie auf die Pfoten.
"Du kommst nun schön mit mir mit zum Trainingsplatz! Mit deinem Bruder hab ich gestern trainiert und..."
Sie stockte.
"@Spatzenjunges ! Du siehst heute fitter aus!", schnurrte sie erfreut

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 19:12
Geschlecht Männlich

Seine Brust schwoll an und er schnurrte lauthals ,,Ja, so fühle ich mich auch!", keck lächelnd stand er unbedacht und ruckartig auf. Der Schwindel zwang ihn wieder zu sitzen ,,Ich muss mich nur wieder auf die Pfoten kriegen.", brummte er und knuff seine Schwester in die Seite ,,Darf ich denn vielleicht mitkommen? Also alt genug bin ich." @Ghost

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 19:23
Geschlecht Weiblich

Taubenpfote
Ich zuckte leicht zusammen, als ich meinen Namen hörte und kurz musste ich nachdenken, wessen Stimme es überhaupt war. "...Spatzenjunges?" miaute ich überrascht und drehte den Kopf in seine Richtung. Er klang noch etwas mitgenommen, aber deutlich besser als ich seine Stimme zuletzt gehört hatte. Er war so lange krank gewesen, Milanpfote und ich waren ohne ihm Schüler geworden und es kam Scham in mir hoch. Ich war dem Clan so nutzlos gewesen, vielleicht wäre es besser gewesen, wäre ich an seiner Seite Junges geblieben...
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Mutter zu mir kam und mich auf die Pfoten hob. Ich stolperte kurz, Angst kam in mir hoch, dass ich über irgendeine Wurzel oder Loch stolpern und fallen würde, nun wo wir in einem neuen Lager war, dass ich kaum kannte. Aber der Boden um mich herum schien sicher.
"Ich... also..." setzte ich an und war froh, dass es kurz darauf wieder um meinen Bruder ging. Leicht schmunzelte ich. "Das wäre schön." stimmte ich @Spatzenjunges zu, drehte den Kopf dann zu @Ghost. "Darf er das denn?" Er war offiziell noch Junges, aber definitiv im Schüleralter, zudem er ja dann Schutz mit sich hatte.

- - - - -

Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen. Sie hat dunkle Pupillen wie jeder andere!

Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa

PB by Katterpies

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 19:33
Geschlecht Weiblich

Ghost zögerte. Sie wusste, dass es gegen die Regeln war.
"Ich würde gerne was mit euch draußen machen, aber @Spatzenjunges du warst lange krank... ich würde es besser finden, wenn wir zusammen im Lager bleiben. Direkt durchstarten ist nicht das beste", erklärte sie sanft, humpelte zu ihren Sohn und stupste ihn ssndt an, ehe sie sich zu @Taubenpfote drehte.
"Für dich ist es auch okay, wenn wir im Lager bleiben? Ich kann ja trotzdem mit euch trainieren!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 19:53
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Ich knurrte zufrieden und verspielt in seinen Pelz hinein. "Zu alt? Wer ist zu alt?" Aufgrund meiner Nase, die noch immer tief in seinem Fell vergraben war und einem Büschel seiner Haare im Maul, erklang meine Stimme nur dumpf und die Worte kaum verständlich. Das zusätzliche Gewicht auf meinem Körper, als er tatsächlich nachgab und auf mir landete, erschwerte die Kommunikation nochmals. "Du bist nicht zu alt! Dafür... Dafür bist du noch viel zu schwer! Und gar nicht gebrechlich genug!"
Als seine Nase zu meiner Flanke wanderte, quietschte ich lachend auf. "Nein! Das.... Das ist....." Mein Körper zuckte unkontrolliert. Pfoten drückten sich fest gegen seinen Körper, rüttelten und schoben. "Papa! Lass... Unfair!" Ich wand mich wie ein Fisch. Und entkam meinem selbst eingebrockten Gefängnis trotzdem nicht - Es war aber auch eindeutig ein Nachteil, kleiner und leichter zu sein! "Kitzeln ist gegen die Regeln!"

Pfefferpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 20:01
Geschlecht Weiblich

Taubenpfote
Ich ließ missmutig die Ohren hängen. "Ich weiß nicht..." Im alten Lager hätte es mich nicht gestört, aber hier konnte ich noch nicht meine Pfoten so sicher setzen, wusste nicht wo alles lag, zudem bestimmt noch viel aufgeräumt wurde.
Ich würde mich blamieren und was wenn Katzen wie Hawkfang zuschauten, wie ich mal wieder versagte? Ich plusterte das Fell auf, als ob es mich von jeglichen Blicken schützen könnte. "Vielleicht später..." murmelte ich leise und setzte mich wieder hin.
@Ghost @Spatzenjunges

- - - - -

© by Catenkaa

PB by Katterpies

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 20:04
Geschlecht Männlich

Er schmollte und wandte den Blick wieder an seine Schwester. Offensichtlich gefiel ihr diese Entscheidung also blieb er still. Es gefiel ihm zwar nicht, doch wollte er seiner Schwester keine Bürde aufbinden. Seufzend ließ er sich hängen ,,Oke."

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2024 20:04
Geschlecht Weiblich

Ghost seufzte.
Sie beugte sich zu @Taubenpfote runter.
"Ich werde später nur mit dir alleine raus gehen, versprochen... aber es wäre unfair gegenüber deinem Bruder, wenn wir ihn jetzt alleine lassen", flüsterte sie ihr zu.
"Verstehst du?" Sie stupste ihre Tochter sanft an und richtete sich auf.
"Wie wäre es, wenn wir erst mal was fressen" schlug sie @Spatzenjunges und Taubenpfote vor.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events