Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

23.09.2024 02:34
von Gischtflamme | 914 Beiträge | 945 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern

Erleichterung durchflutete Gischt, als sein Blick auf den seiner Freundin traf, warm und offen und genauso, wie er ihn kannte. Er neigte den Kopf leicht und trat dann auf vorsichtigen Pfoten ein. Es war das erste Mal, dass er Räubers neuen Bau von innen sah, und nicht zum ersten Mal fragte er sich, wie einsam es sein musste, im Anführerbau zu schlafen. Der Kriegerbau hatte so viele Nester, so viel Pelze, die gegenseitige Wärme spendeten. Gischt fragte sich, ob es aber für ihn vielleicht einfach nur Gewohnheit war. Er hatte niemals etwas anderes gekannt, als mit vielen anderen Katzen, Fremden und Freunden, in einem Bau zu schlafen - wäre alles anders, würde er es vielleicht auch anders empfinden.
Gischt löste den Blick vom Inneren des Baus und wandte ihn wieder Räuber zu. Er musterte seine Freundin kurz, ließ seinen Blick über ihr Fell gleiten. Sie sah gut aus, gesund, kräftig. Das Gegenteil davon, wie er aussehen musste. Er hatte sich Mühe gegeben, sich trotz der Krankheit um sein Erscheinungsbild zu kümmern, aber er wusste, dass er etwas abgenommen haben musste; Gischt war schon immer mager gewesen, es sah sicherlich nicht gut aus. Und jetzt, wo er Räuber wieder größtenteils genesen gegenüberstand, wusste er gar nicht so recht, was er sagen sollte.
"Wie... wie geht es dir?", fing er leise an, neigte den Kopf zur Seite, und setzte sich schließlich. Es war eine dämliche Frage, deren Antwort zumindest körperlich recht offensichtlich war. Aber Gischt musste die Wasser testen, musste sich langsam annähern und sich wieder daran gewöhnen, sein Leben fortzuführen und ein Krieger zu sein.

Gischtflamme

༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

"The sea does not like to be restrained. Neither do I."
Aschenlied | Sunsetpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 08:30
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

>> Hat diese Katze dir irgendwie weh getan << fragte ich und sah meine weiße Schwester @Blütenjunges direkt an. Mir war ihr betrübt Blick aufgefallen, auch wenn sie zu Boden geschaut hatte konnte ich ihn sehen. Wenn sie was hatte sollte sie es mir sagen. Andererseits würde ich versuchen es selber herauszufinden. Das gleiche galt auch für @Lorbeerjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 15:55
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Dunkelschatten

Ghost legte den Kopf schief. "Du sieht schlimmer aus als ich, bevor ich zum Clan kam... du hast mir und den anderen Katzen so oft geholfen, vielleicht kann ich dir mal helfen... möchtest du reden? Machst du dir über was Sorgen?"
Ghost sah die Heilerin besorgt an.
Sie sah aus, als hätte sie sich ziemlich gehen lassen.
___

@Spatzenjunges @Taubenpfote

"Wir können uns gerne was teilen", schnurrte Ghost und setzte sich.
"Sucht euch was aus ihr zwei"

_____

@Räuberstern

Ghost zögerte.
Sie wollte nicht einfach ohne Taubenpfotes Erlaubnis über ihre Blindheit erzählen, wollte aber auch nicht lügen.
"Wenn ich ehrlich bin, nicht so gut... das Unwetter hat ihr doch zugesetzt. Dadurch kam ihr Training zu kurz und nun wo Schwalbe ihre Jungen hat, kommt sie kaum zum Training... ich befürchte, dass sie Angst hat zurück zu fallen... ein Grund, warum ich das Training übernehmen möchte"

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 16:32
von Blütenpfote | 89 Beiträge | 91 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges @Lorbeerjunges

"Nein, nicht wirklich..." antwortete Blütenjunges. Aber selbst wenn, was könnten wir als kitten schon ausrichten, dachte sich Blüte. Am Ende würde ihr Brüder dadurch auch nur Ärger bekommen und das war das letzte was sie wollte. "Aber eines Tages werde ich es Kampfecho trotzdem heimzahlen." miaute Blüte entschlossen und nannte damit unabsichtlich den Namen des Kriegers.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 17:14
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

@Ghost @Taubenpfote um auf einen der vorherigen Posts von Taube einzugehen, würde ich einfach mal festhalten, dass Spatz die Blindheit seiner Schwester bisher nicht wahrgenommen hatte und ihr Verhalten deswegen merkwürdig findet

Er wollte gerade dazu ansetzen etwas zu sagen als ihm auffiel das sich Taubenpfote nervös an dem Schweif ihrer Mutter hielt. Ihm war zuvor aufgefallen, dass sie sich manchmal an ihren eigenen Schweif packte und ihn zusammen quatschte als sei er ihr ein rettender Ast im Wasser, der ihr nicht aus den Pfoten gleiten dürfe. Er leckte sich angestrengt über die Lippen ,,Was ist eigentlich los?", fragte er und setzte sich, den Hunger plötzlich völlig ausgeblendet ,,Taubenpfote.", streng musterte er die beiden. Nach einiger Zeit war ihm nun aufgefallen, dass sich die beiden nicht normal verhielten, zumindest nicht wie andere Katzen, die er beobachtet hatte, besonders Taubenpfote nicht. Irgendwas war an seiner Schwester beinah sonderhaft.

@Lapisjunges , @Flowerdream ihr könnt getrennt auf den kleinen Wutausbruch reagieren, ich fand den Post ganz angebracht für beide RPs :)
Mittlerweile überragte Spatzenjunges trotz seiner mangelhaften größe die anderen Kitten in der Kinderstube bei weitem. Er seufzte angestrengt und ließ den Kopf auf den gepolsterten Rand des Nests fallen. Dabei stachen ihn einige Halme in die Wange ,,Autsch.", brummte er und sah ziemlich genervt aus. Spatzenjunges war nicht besonders leicht unterzukriegen doch der Gedanke, dass er nun aus dem Heilerbau zurück in die Kinderstube gezogen war und er umrungen von nörgelnden Kitten zu Bett ging brachte ihn auf. Eine Hilfe war er auch nicht gewesen in all der Zeit, möglicherweise ist das die Konsequenz. Wütend zupfte er die Halme aus dem Nest und warf sie um sich ,,Das darf doch nicht wahr sein!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 17:52
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Blütenjunges @Goldjunges

Als Blütenjunges mich direkt ansprach wurde ich innerlich nervös. Was sollte ich jetzt tun? ich wollte nicht über meine Bekanntschaften berichten von denen ich selber noch keine Ahnung hatte wie ich sie einordnen sollte. Zu meinem Glück mischte sich Goldjunge dazwischen. Er hagte bei unsere schwester bezüglich der Katze nach, mit der sie kontakt gehabt hatte. Er musste wohl etwas an blütenjunges bemerkt haben das an mir vorbei gegangen war, zudem hatte er so einen undeutbaren Blick in den augen.
Ich wusste von der situation zwischen ihr und dem dunklen Krieger, auch wenn mir sein name bislang nicht bekannt gewesen war. Ich hatte lange genug, mit eingezogenen schwanz am eingang zur Kinderstube gesessen, um den großteil mitzubekommen, wenn auch ohne ein wort verstanden zu haben.
Feige wie ich war hatte ich blüte alleine in der situation gelassen. Ich fragte mich ob, wäre goldjunges an meiner stelle gewesen, er eingschritten wäre...
Beschämt saß ich da und sagte nichts.
Während ich mit einem Ohr meinen Geschwistern zuhörte, rasten meine gedanken über eine mögliche antwort auf Blütenjunges frage. es war unwahrscheinlich das sie nicht nocheinmal nachfragen würde aber eine antwort auf eine so einfache frage hatte ich nicht. ich wollte meine geschwister aber auch nicht anlügen. Das würde ich niemals tun!
Stattdessen wartete ich ab. Vielleicht würde Goldjunges sie ja so lange ablenken, bis sie ihre frage doch vergessen hatte oder zu müde war um daran noch interessiert zu sein.

zuletzt bearbeitet 23.09.2024 17:56 | nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 18:14
Geschlecht Männlich

>> Kampfecho << wiederholte ich, das war doch dieser Krieger. Noch war ich ihm nicht direkt begegnet aber das würde ich noch. Definitiv. >> Mach dir keine Gedanken @Blütenjunges ich werde dir helfen es ihm heim zu zahlen.<< versicherte ich meiner Schwester auch wenn ich noch kein plan hatte wie ich es dem Kater heimzahlen sollte. Noch wusste ich nicht was genau vorgefallen war. >> Erzähl was passiert << bat ich Blüte bevor ich aufstand und naher zu @Lorbeerjunges ging. >> Du musst nicht sagen wenn du nicht willst, also versuch dich nie zu zwingen << sagte ich sanft zu ihr. Irgendwo spürte ich das Lorbeerjunges etwas betrügte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 18:31
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Rot, weiß oder Gelb? Solche Motten hat er noch nie gesehen, er kannte Motten aus dem Garten oder der Küche der Menschen, aber die waren immer Braun oder Beige, deswegen irritierte ihn die Aussage von Lorbeere - aber wenn man danach geht würde sie wieder eine Lorbeere noch eine Motte sein... Das passt alles nicht. "Hmm eine Lorbeere zeigen? Vielleicht finde ich irgendwann mal eine... aber bisher hab ich nur welche im Menschen Ort gesehen." Sagte er nachdenklich - und an diesen Ort will er nicht mehr zurück, nie wieder.
"Mooo-rax Beere?" Seine großen braune Ohren stellten sich auf, sein Mündchen öffnete sich leicht und wohl mit das erste mal überhaupt zog er seine Mundwinkel hoch, ein leises weiches Lachen kam von dem Kater, "Sowas gibt es nicht du Dulli. Wie soll die den aussehen?" Lachte er schmunzelnd, "Auch wenn es schön wäre nach so einer Beere benannt worden zu sein." Und dann hellten die trüben - ängstlichen Augen noch etwas mehr auf, "Nein ich kenn mich nicht aus, nicht wirklich. Magst Du jetzt gleich los oder erst Später?" Er hätte gegen beides nichts.
@Lorbeerjunges

Wie dunkle Brauner von selbst Laufender stein schlich in seinem Abgehakten schritt, dicht über dem Boden, was tatsächlich ein wenig funktionierte aufgrund der Steinartigen Musterung auf seinem Rücken. Nach einigen schritten fühlte er sich wie auf dem Präsentierteller, der Schutz des Baues und de Sträucher lag nun hinter ihm, was in Morax Unbehagen auslöste, aber es gibt doch auch so viel zu entdecken... zwiegespalten was er machen sollte und wo stand er versteift erst einmal etwas herum, ließ den Blick herum gleiten. Katzen so viele Katzen und niemand beachtete ihn, was ein Glück! Er traute sich noch ein paar Schritte weiter, wenn niemand ihn sieht kann nichts böses passieren oder?
Naja zu früh gefreut, kurz hatte er Blickkontakt zu seiner Mageren Schwarzen Kätzin. Als würde sie ihn jederzeit beschimpfen das er sich jetzt gerade auf der Lichtung aufhielt, wollte er schnell ein versteck suchen, fand auf die Schnelle aber nichts. Aber sie tat nichts und sagte nichts, er traute sich sie noch einmal anzusehen. Wieso sieht sie so Müde, abgestumpft und Mager aus? Hier waren viele Schlanke Katzen, aber bisher hat er niemanden gesehen der so Abgemagert ist. Er hatte eine Idee, hatte aber Angst ihr Persönlich unter die Augen zu treten, dafür hatte er einfach noch zu sehr Angst und kein Vertrauen in die Fremden Clankatzen. Nun mit einem Ziel vor Augen, war er etwas von seiner Angst und Sorge abgelenkt, lief er zum Frischbeutehaufen und schnappte sich schnell irgendein Beutestück, vom Geruch her vermutete er Maus. Damit verschwand er schnell im Gestrüpp wo er sich erst einmal beruhigte und sich dann hinter dem Hochstein, im Gebüsch (dem Wal) Richtung Heilerbau kroch. Dadurch das die Kätzin dicht an der Böschung stand, hatte er glück und musste nicht aus seinem versteck raus. Mit der Pfote schob er die Maus unter dem Busch hervor, der Schwarzen Kätzin vor die Pfoten. "D-Du siehst H-hungrig aus." Stottert er unsicher aus seinem versteck raus.
@Dunkelschatten

Nach einigen Ereignis vollen Tagen, die voller Stress und Aufregung für den jungen Kater waren, wollte er heute seinem Herz mal etwas ruhe gönnen. Aber ein Kitten? Oder doch ein Schüler machte solch ein Theater in der Kinderstube das es Morax Aufmerksamkeit weckte. Nur kurz darauf folgen auch Stücke des Nestes herum, und selbstverständlich traf auch Morax etwas davon. Aufregen wird ihn das nicht, der andere Kater wirkt sehr niedergeschlagen und frustriert, Moarx schnurrhaare Zuckten und nach kurzen Zögern lief er mit eingezogenen Schweif zu dem anderen Kater, "W-was ist den los?" Fragte er und hielt etwas abstand zu dem Aufgebrachten Kater, sowas macht ihm Angst (wie fast alles andere auch).
@Spatzenjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 19:03
Geschlecht Männlich

@Lapisjunges

Der Kater zuckte zusammen und legte den Kopf schief als er das Junge betrachtete, dass sich zu ihm gesellte. Das goldbraune Fell und die bernsteinfarbenen Augen strahlten in dem fahlen Licht. Er war auch deutlich größer als die anderen Kitten, dachte Spatzenjunges und biss sich angestrengt auf die Lippe. Vor Neugier hat er seinen Frust ganz vergessen. Er seufzte laut, laut und tief, ehe er sich aufrecht hinsetzte und lächelte ,,Ich ähm.. ", stammelte er ,,Ich war einfach nur wütend.", vorsichtig streckte er sich aus dem Nest um einen Halm aus dem Pelz des Katers zu befreien. Mit geschickten Zügen pflückte er den Halm aus dem dichten Pelz und ließ ihn zu Boden gleiten ,,Tut mir leid, dass es dich erwischt hat. Normalerweise werde ich nicht so wütend."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 19:17
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Obwohl Morax ein gutes Stückchen jünger als sein lauter gegenüber war, hatten die beiden Kater ungefähr die selbe Größe, da er selber einfach sehr groß für sein Alter ist und man konnte deutlich sehen das er auch noch viel wachsen wird. Mit so einer wenige aufbrausenden Antwort hat Morax nicht gerechnet, die Wut, wie er es beschrieb, erschein Morax mehr wie Frust, aber er nickte nur, als der braune mit dem Hellen Hinterteil ihn plötzlich unerwartet fast berührte zuckte er verängstlich zusammen, "A-ach alles g-gut." Stammelte er, eigentlich war er nur neugierig was los ist, das er was vom Nestmaterial im pelz hängen hatte, hat er nicht einmal mitbekommen.
@Spatzenjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 19:31
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Verdattert sah Maispfote @Goldjunges nach.
Sie hatte oft gesehen, dass sich Junge oder auch Schüler beim Spielen gegenseitig ansprangen. Warum war es plötzlich nicht mehr bei ihr okay? Irgendwie war ihr dadurch aber auch die Lust auf das Spiel vergangen.
Sie stand auf und verließ den Bau
"Goldjunges, mir ist eingefallen, dass ich noch Moos sammeln muss", rief sie und ging nach draußen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 19:49
Geschlecht Männlich

@Lapisjunges

Verwirrt sah er dem stammelnden Kater tief in die Augen ,,Na dann.", er zuckte mit den Schultern und ließ sich in das Nest sacken. Erneut stachen ihn getrocknete Halme, doch das ignorierte er. ,,Wer bist du eigentlich?", frage er und ließ eine Pfote aus dem Nest hängen - erneut stachen ihn Halme. Er gab einen brummenden Ton von sich, raffte sich auf, schüttelte sich und machte einen Satz aus dem Nest ,,Unmöglich dieses Nest, ich kriege die Krise.", er wirft dem vertrockneten Nest einen verächtlichen Blick zu ehe er sich streckte und herzlich gähnte ,,Ich bin Spatzen..-junges." er schluckte bei den Worten. Er fand es nicht gerade angenehm sich so vorzustellen, auch wenn es so war. Er war noch ein Junges. Vielleicht nicht klein aber ganz bestimmt schwach. Er biss sich auf die Lippe und schüttelte den Kopf. Irgendwann bald wird sich das schon ändern, dachte er. Bei dem Gedanken, dass er vielleicht mit dem Kitten gemeinsam ernannt werden würde ließ ihn laut seufzen.

@Ghost
,,Mein Nest ist schon alt. Wo finde ich denn neues Nestmaterial?", fragte der Kater seine Mutter und ließ den Blick durch das Lager schleifen. Er hat das Nest aus dem alten Lager mitgenommen, als sei es ein wichtiger Besitz, doch war es das einzige, was er in seinem Zustand tragen konnte, als sie es verlassen mussten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 20:01
Geschlecht Weiblich

@Spatzenjunges (der RosenClan lebt im selben Lager wie vor dem Unwetter)

Ghost hob den Kopf vom Putzen.
"Neues Moos? Klar... ich wollte sowieso mein Nest in der Kinderstube erneuern. Ghost hatte die meiste Zeit in der Kinderstube bei Spatzenjunges geschlafen, schlief aber nun auch öfter im Schülerbau bei Taubenpfote und Milanpfote. Offiziell galt Ghost ja noch als Schülerin.
Sie stand auf und holte rasch Moos vom Heilerbau und folgte Spatzenjunges in die Kinderstube

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 20:35
Geschlecht Weiblich

@Lapisjunges

Bei seinem kommentar über das menschendorf zuckte kurz mein ohr. Goldjunges und Blütenjunges kreuzent für einen moment meine gedanken. War er etwa eine Hauskatze?! ich ließ mir nichts anmerken, musterte den Kater vor mir aber etwas genauer als noch davor. so *schwach* wie goldjunges sie beschrieben hatte sah er gar nicht aus. im gegenteil. Ich wusste nicht wie alt er war, scheinbar noch kein Schüler, und doch überragte er mich ein gutes stück und man erkannte schon das er einmal ein starker Krieger werden würde...
Ich hatte mich gerade erst an den kater gewöhnt und wollte das nicht gleich verlieren indem ich ihn über seine mögliche herkunft befragte. Ich entschied mir einzureden, er könnte ja als junges zu weit vom lager geschlichen sein und deshalb das menschendorf kennen.
Also antwortete ich ihm "oh ja, wenn du eine lorbeere siehst dann zeigst du sie mir und sollte ich mal eine Moraxbeere finden, zeig ich sie dir - versprochen?"
ich genoss das auflachen von ihm. Er wirkte nun auch entspannter und sein lachen klang genauso warm wie seine Augen aussahen, nur samtiger. Sie umhüllten mich wie eine decke, die mich wärmte und tröstete. In diesem moment entschloss ich mich, ihn als Freund zu gewinnen.
Vielleicht lag es daran, dass ich noch ein naives, unbeschwertes junges war aber ich wusste, das ich dieses lachen nochmal hören wollte.
" ich habe das gefühl wir sind beide etwas scheu und ungewiss mit allem da draußen. Also bist du einfach für mich mutig und ich für dich. "
Ich stand auf und wanderte bis zum ausgang, dann blieb ich stehen und schaute nach ihm, wartete auf ihn. man sah meine angst in den augen aber mein schritt war fest und zuversichtlich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 20:42
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges @Blütenjunges

Ich schaute meinen Bruder an. er war so führsorglich das es mein herz erwärmte. " also ich hab schon mit einer Katze gesprochen - aber eigentlich kenne ich ihn kaum. deshalb dachte ich es wäre nicht weiter wichtig es zu erzählen. auserdem ... " die letzten worte murmelte ich beschämt " bin ich nicht besonders gut darin andere kennen zu lernen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 20:49
Geschlecht Männlich

@Ghost oh, ich habs mit dem BaumClan verwechselt, dann sagen wir, er hat es vom Kleinbaum... oder so, naja

,,Nur Moos? Und warum stecken dann in meinem jetzigen Nest so lästige Halme?", fragte er und verzog das Gesicht, doch da war seine Mutter schon davon. Sie ist wirklich schnell trotz dem fehlenden Bein, dachte der Kater. Anfangs war es ihm gar nicht aufgefallen. Er lächelte scheu als sie wieder zurück war ,,Danke, ich hätte es bestimmt gefunden, hättest du nur gesagt wo.", er nahm ihr das Moos ab und begann das Nest auszukleiden. Er zupfte einen Halm aus dem Nest und fuchtelte damit demonstrierend vor seiner Mutter herum ,,Ich glaube, ich habe beim letzten mal irgendwas falsch gemacht."

zuletzt bearbeitet 23.09.2024 20:50 | nach oben springen

in

Der RosenClan

23.09.2024 21:00
Geschlecht Weiblich

Ghost schnurrte nur.
Sie wollte @Spatzenjunges nicht unnötig erklären, dass Dunkelschatten Ruhe brauchte und es besser war, wenn kein Junges in ihren Bau kam, sollange es kein Notfall war.
"Nein... hast du tatsächlich nicht. Du erinnerst dich doch an das viele Wasser oder? Die Halme waren im Nest, damit sich das Nest trotz Regen nicht auflöst... aber wenn dich die Halme stören, kannst du jetzt die auch weg lassen", erklärte sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 13:28
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Milan mit @Taubenpfote
Eigentlich hatte er sich geschworen nicht mehr so häufig ein Auge auf seine Schwester zu haben, damit sie die Chance hatte selbstständiger zu werden. Doch wie er sie nun so elend im Lager sitzen sah, kam er doch nicht umhin sich wieder einmal Sorgen um die helle Kätzin zu machen. Sie schien die ganzen Ereignisse der letzten Monde gar nicht gut weg zu stecken.
Langsam und auch nicht so leise, wie sonst lief er auf sie zu. "Ich bin Taubenpfote.", sagte er, bevor er sie sachte am Ohr berührte und sich schließlich eng neben sie setzte, sodass sie spüren konnte, dass er da war. "Es ist alles gut. Ich bin da.", sagte er beruhigend.

Milan mit @Sommerjunges
Fragend zog er eine Augenbraue nach oben. "Und da suchst du dir ausgerechnet eine Zeit aus, in der der Bau voll mit schlafenden Schülern ist?" Er war nun weniger böse, als eher amüsiert über die kleine Kätzin. "Pass lieber auf, dass du Libellenpfote oder Lavapfote nicht weckst. Die machen schneller Frischbeute aus dir, als du schauen kannst." Schnell legte der Kater ein schelmisches Grinsen auf.

Milan mit @Lorbeerjunges
"Nicht wirklich. Ich bin nur gerade erst aufgestanden.", erklärte der Schüler und kratzte sich mit einer Pfote am Ohr. "Ich bin selten wirklich müde." Suchend sah er sich um. "Wer sind denn deine Eltern? Ich hab wohl nicht mitbekommen, dass es wieder neue Jungen im Clan gibt."

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 14:06
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mohn mit @Dunkelschatten
Vorsichtig trat die kleine Kätzin in den Bau. "Ich komme mit hinter.", sagte sie sachte, aber dankbar um die Hilfe. Die Heilerin sah müde aus. Da wollte sie ihr keine unnötige Arbeit machen. Das brachte sie nicht übers Herz.
"Soll ich dir nachher was vom Frischbeutehaufen bringen?", fragte sie. "Die siehst wirklich müde aus." Unschlüssig blieb sie stehen und wartete ab, was die dunkle Kätzin wohl antworten würde.

Mohn mit @Goldjunges
"Schon... Schon okay.", sagte die kleine Kätzin, hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, als er so anfing sich zu entschuldigen. Das hatte sie nicht gewollt. "Wer sind denn deine Geschwister?", fragte sie, um irgendwie wieder auf ein anderes Thema zu kommen.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 15:27
Geschlecht Männlich

@Ghost
Spatzenjunges neigte bedächtig den Kopf und ließ seinen Blick prüfend über das Nest gleiten. Vorsichtig begann er, die alten, brüchigen Halme zu entfernen, jedes einzelne sorgsam mit den Pfoten herauszuziehen, damit das Geflecht nicht beschädigt wurde. Nachdem der Boden freigeräumt war, griff er nach einem Büschel Moos und begann, die weiche Polsterung liebevoll im Inneren des Nestes zu verteilen. Zufrieden schnupperte er an der frischen, erdigen Note, die das Nest nun verströmte. Ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht, als er mit Tritten eine sanfte Mulde in der Mitte formte ,,Ja, das ist gut, sehr gut," murmelte er leise und summte dabei eine fröhliche Melodie vor sich hin. Seine Mutter hatte er beinahe völlig ausgeblendet.

@Milanpfote
Spatzenjunges blinzelte in die Sonne, die warm auf sein Fell schien, als er langsam auf die Lichtung trat. Er entdeckte eine vertraute Gestalt @Milanpfote . So wie Taubenpfote schien er sich verändert zu haben. Unsicher blieb Spatzenjunges kurz stehen, beobachtete seinen Bruder, der sich zuvor noch mit einer Katze zu unterhalten schien. So viel Zeit war vergangen, sie hatten lange nicht gesprochen. Er war froh auch ihn wiederzusehen. Er trat näher an seinen Bruder heran „Milanpfote!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 16:23
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Milan mit @Spatzenjunges
Gerade als er sein Gespräch mit Maispfote beendet hatte, wollte er auch schon wieder aus dem Lager schlüpfen, als er die Stimme seines Bruders hörte. Auf langen Beinen lief er stolz und elegant zu ihm hinüber, rieb zur Begrüßung den Kopf an dem seines Bruders. Erst jetzt bemerkte er so wirklich, wie viel er eigentlich in den letzten Monden gewachsen war. Auch das Training sah man seinem Körperbau so langsam an. "Spatzenjunges.", begrüßte er seinen Bruder fröhlich und mit wärmer Stimme. "Ich bin so froh, dass es dir endlich wieder besser geht."

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 17:12
Geschlecht Männlich

Mir war langweilig. Es schien gerade kein Junges zu geben das gerade Lust hatte zu spielen. Langsam spatzierte ich durch die ganze Kinderstube. Hier musste es doch ein Junges geben damit mir etwas unternehmen konnte.
@Wunderjunges

Es würde nicht mehr lange dauern bis ich Schüler werde, denn schließlich war ich mittlerweile 6 Monde. Deshalb stand ich vorm Schülerbau. Ich wollte für mich und meine Schwestern schonmal ein Guten Fleck für unsere Nester finden. Augmf leisen Pfoten begab ich mich in den Schülerbau.
@Libellenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 18:48
von Wunderjunges (gelöscht)

Wunderjunges @Goldjunges
Ich hatte mich in den vergangenen Wochen nur langsam von dem Fieber erholt und war noch immer etwas träge. Ich lag in der Kinderstube, allerdings nicht so, wie man es erwarten würde. In der Abwesenheit der anderen, hatte ich alle Moosnester aufeinander gestapelt, sodass ein hoher Turm entstanden war. Oben auf der Spitze lag ich, auf dem Rücken, alle vier Beine von mir gestreckt, und den Kopf rittlings herabhängend. Meine grünblauen Augen waren weit aufgerissen, meine Lefzen hingen wie zwei Lappen seitlich an meinem Maul herab und entblößten mein grinsendes Gebiss. Als Goldjunges die Kinderstube betrat, begann ich leise zu kichern

Wunderwahn

Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

zuletzt bearbeitet 24.09.2024 18:50 | nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 18:59
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
,,Ja, ich bin auch sehr froh.", er lächelte breit und zuckte unter der Berührung zusammen. Spatzenjunges wusste nicht recht also setzte er sich zögerlich ,,Ich finde es schön dich zu sehen, wie läuft das Training? Vielleicht bekomme ich bald auch einen Mentor."

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.09.2024 19:04
Geschlecht Männlich

Meine Ohren zuckten. Da war ein kicherndes Geräusch aber auf den ersten Blick konnte ich niemand sehen. Bis mein Blick auf eine Art Turm stieß und ich oben ein Junges sah. Keine Ahnung was genau das war aber egal. Still lief ich zu dem Fremden Jungen rüber und sah zu ihm rauf >> Bequem genug? << fragte ich den Kater.
@Wunderjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events