![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
Zu gebrauchen. Wiederholte ich still und versuchte mich zu beruhigen, was mir allerdings nicht besonders leicht fiel da ich bis jetzt noch nie so viel Wut verspürt hatte. Es klang schon fast als wolle sie mich wie eine Spielfigur benutzen aber das würde nie passieren. >> Goldjunges << erwiederte ich knapp aber in meiner Stimme konnte man noch immer gut meine Wut raus hören auch wenn ich mich langsam beruhige. Mein Blick ließ ich fest auf der Schülerin.
@Libellenpfote
( Gold ist ein Kater )

Wunderjunges @Goldjunges
Ich grinste viel zu breit und torkelte langsam im Kreis um ihn herum. "Vielleicht, vielleicht nicht", kicherte ich und drückte meine Krallen bei jedem Schritt in den weichen Sandboden. "Ist das wichtig?", ich begann schwankend um ihn herum zu springen, und jedes Mal wenn ich landete, schien ich Gefahr zu laufen zu fallen, doch ich blieb auf en Pfoten, kompensierte den Mangel an Gleichgewicht einfach mit mehr Bewegungsmomentum.
Meine Geschwister waren schon lange im Lager unterwegs, spielten mit anderen. Ich hingegen war seit meiner Geburt durch das Fieber an das Nest gefesselt gewesen. Umso mehr Spaß machte mir das Herumrennen jetzt
Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

Ich seufzte, auch wenn ich nur kurz mit dem Kater sprach verstand ich ihn nicht und aus seinen Sätzen wurde ich nicht wirklich schlau, vorausgesetzt ich würde es mal verstehen. Da der Kater seinen Spaß zu scheinen katte um mich herum zu tanzen setzte ich mich hin und sah etwas gelangweilt rein. >> Das ganze macht dir richtig Spaß. Hab ich recht. << miaute ich und sah nach vorne. Ich würde mir den Kopf verdrehen wenn ich suchen würde @Wunderjunges im Blcik zu behalten.

Wunderjunges @Goldjunges
Ich kam torkelnd zum Stehen und starrte ihn an. "Spaß...", wiederholte ich langsam das Wort. Es war mehr anstrengend als irgendetwas anderes, aber Dunkelschatten hatte gesagt, dass es wichtig war mich zu bewegen. "Vielleicht. Vielleicht nicht", maiute ich dann in einem fragenderem Tonfall. Ich schwankte ein wenig, und machte zwei Schritte auf ihn zu. "Was macht dir Spaß?"
Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

Bei @Wunderjunges klang das Wort Spaß fast wie ein Fremdwort das er nicht kannte. Das er endlich aufgehört hatte um mich herum zu springen war einee Erleichterung aber dan kam er wieder näher und ich dachte schon er würde auf mich drauf Fallen, da er so unsicher auf den Pfoten war. >> Was mir Spaß macht? << wiederholte ich seine Frage uns lächelte den Kater an >> Wer weiß das schon. Vielleicht hab ich was mir Spaß macht aber vielleicht macht mir auch nicht Spaß. Wer weiß. Wer weiß. << erwiederte ich und stand auf, dadurch war mein Gesicht nicht mehr weit von seinem entfernt >> Vielleicht Verrat ich es dir. Vielleicht auch nicht. << meinte ich und war nun gespannt wie der Kater darauf reagieren würde.

Seine schnurrhaare Zuckten Amüsiert, "Wenn du jemals eine 'Moraxbeere' findest werde ich einen Strauch voller Rosen fressen." Meinte er beiläufig, wie soll eine Moraxbeere überhaupt aussehen? Vielleicht wie sein Fell? Oder bestimmt richtig teufelisch oder so... er grübelte einen Moment drüber. Er wurde da wieder heraus gezogen als die braune Kätzin weiter Sprach, "Ich bin Mutig für Dich und du bist Mutig für mich?" Sein Herz ging bei diesen Worten auf, auch wenn Lorbeere das nicht wissen konnte, aber was sie eben gesagt hat bedeutet ihm viel, es stellt alles was er vorher kannte, alle Negativen erlebisse verdrehten sich. Ich muss nicht alleine Mutig sein? Er ist nicht alleine, nicht mehr, er lebt jetz hier im Clan bei Schwalbenfeder und alle anderen (die er bisher kennen gelernt hat) sind auch nett. "Das hört sich toll an." Sagte er begeistert.
@Lorbeerjunges
Als Morax seine Pfote zurück zog, zitterte er am ganzen Leib, er hatte angst davor wie sie reagierte und dennoch wollte er ihr Helfen, jemand der so Müde und Mager aussieht konnte doch nicht gesund sein oder?
Der Busch? Damit meint sie mich! Ihre Stimme ist Warm und Freundlich, sie passte überhaupt nicht zu dem Makabren aussehen. Genau als sie es sagte ertönte ein Knurren im Inneren des Katers, bei der ganzen Aufregung heute hat er doch glatt vergessen selber was zu Futtern. "T-teilen?" Wie soll sowas gehen? "W-wenn es wirklich okay ist... gerne."Sagte er leise und war sich unsicher ob das eine gute Idee ist.
@Dunkelschatten
I like butterfly's

Wunderjunges @Goldjunges
Ein schrilles, manisches Lachen entschlüpfte meiner Kehle, und ich kringelte mich in einem Buckel zusammen vor Kichern. "Vielleicht, Vielleicht nicht", erwiderte ich, fröhlich, dass er mich spiegelte. Meine Augen waren weit aufgerissen, meine Nase berührte fast die seine, und mein breites Grinsen entblößte mein Gebiss zur Gänze. "Vielleicht bist du deshalb falsch rum", sinnierte ich leise und ließ den Kopf zur Seite kippen, als wollte ich meine Worte unterstreichen. "Vielleicht ärgerst du gerne andere, vielleicht macht dir das Spaß, vielleicht macht es dir aber keinen Spaß, aber du glaubst dass es dir Spaß macht, vielleicht tappst du im Dunkeln deiner Selbst", mein Grinsen hatte plötzlich etwas boshaftes. "Vielleicht, vielleicht nicht", kicherte ich dann und ließ mich in eine sitzende Position sinken. "Da ist Licht.", miaute ich dann plötzlich, scheinbar zusammenhangslos, oder?, und starrte auf den Ausgang des Baus.
Zitat
We'Re AlL mAd HeRe

@Goldjunges
'Edel' merkte die Kätzin an. 'Nun, Goldjunges , wer sind deine Eltern?' fragte sie dann erneut und sprach seinen Namen zuckersüß aus. Libelle begann ihr Fell zu putzen und beachtete die Wut des Katers kein bisschen. Vielleicht war er ja irgendwann nützlich.
🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

@Lavapfote
Libellenpfote trottete ins Lager. Ihre Pfoten taten weh und ihre Zähne waren zuammengepresst. Unter ihrem Fell hatte sie bestimmt den einen oder anderen blauen Fleck. Auf leisen Pfoten schnappte sie sich eine kleine Maus, legte diese abseits des Hauptgeschehens im Lager ab und stand einen Moment davor. Ihr Magen knurrte, allerdings konnte sie noch nicht essen. Hier hinten war ihr üblicher Übungsplatz und so begann die Schülerin Ausweichen, springen und an einem Baumstamm das zuschlagen zu trainieren. Die Maus würde am Ende ihre Belohnung sein. WENN sie es sich verdient hatte.
@Funkelpfote
Libelle lag in ihrem Nest. Den Kopf auf den Rand gelegt, die Augen zusammengekniffen. Leise murmelte sie die Gesetze vor sich hin. Was man bei welcher Beute tun musste und wie man sich bei Hauskätzchen zu verhalten hatte. 'Bei Mäusen muss man leise auftreten..' sie seufzte und vergrub die Nase im Nest. Sie MUSSTE sich konzentrieren, allerdings war ihr Kopf immer noch bei diesem einen verdammten Kater. Fast schon konnte sie seinen Geruch immer noch riechen. Gefühlt war ihr das haleb Fell ausgefallen, nachdem sie den Schlamm wieder sauberputzen musste. Allerdings war das die einzige Möglichkeit die sie kannte, einen Geruch los zu werden.
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳

@Lapisjunges
Zusammen mit Morax lief ich durch den eingang der Kinderstube. Ich konnte die anspannung, die wir beide hatten, spüren aber keiner von uns zuckte zurück. gemeinsam schritten wir ins dunkel. Fühlte sich so kameradschaft an? sich gegenseitig den rück zu decken, zusammen mutig zu sein und zu wissen das der andere einen bedingungslos zur seite stand? dies war das erste mal das ich stolz in meiner brust aufblühen fühlte. Es war als wäre ich unbesiegbar! Als wären wir unbesiegbar!
Draußen atmete ich einmal tief ein. Der himmel war in ein sachtes rot getaucht - wohl der sonnenuntergang und die luft war kühl aber angenehm. es roch modrig aber auf eine seltsam angenehme art. "so muss wohl der Blattfall riechen" dachte ich laut

Red saß vor der Kinderstube und sah einem Rosenblatt beim Fallen zu. Es hatte sich abgelöst von einer der Rosen, die den Kriegerbau zu seiner Rechten schmückten, und trudelt in der leichten Brise langsam aber stetig zu Boden. Der Kater musterte es mit schiefgelegtem Kopf, den dichten Schweif um die Pfoten geschlungen, ehe sein Blick weiterzog zur Mitte der Lichtung. Seine Pfoten juckten und er konnte nicht verhindern, dass seine Augen immer wieder zum Lagerausgang glitten. Wann würde es endlich so weit sein? Red hatte schon lange genug gewartet. Er wollte Schüler werden, aus der Kinderstube raus und in den Wald, er wollte lernen und zum besten Krieger werden, den der Clan je gesehen hatte. Aber er konnte noch nicht, durfte noch nicht, auch wenn seine Pfoten noch so sehr juckten. Also tat er das einzige, was er tun konnte, und ließ seinen Blick durch das Lager gleiten - auf der Suche nach jemandem, der ihm etwas beibringen konnte. Oder aber er suchte nach seiner Familie. Er hatte seit er aufgewacht war noch mit keinem von ihnen gesprochen, und das ließ seine Pfoten auf eine ganz andere Art juckten. Reds große, dunkle Ohren zuckten, und er stieß ein leises Brummen aus.
@Blattregen @Epochenspringer @Mohnjunges @Glücksjunges
Ich verlink mal die ganze noch existente family - ich hab Red übernommen und würde mich über Plays freuen also gerne wenn ihr wollt den Beitrag als Start nehmen und verlinken, ob einzeln oder zusammen idc :>
Redsun

© Nightlight2005

@Ghost
Spatzenjunges lächelte und streckte sich der Berührung seiner Mutter entgegen ,,Ich werde mich anstrengen.", erwiderte er und schnurrte dabei. Die Worte seiner Mutter halten in seinem Kopf nach. Sie sind beängstigend und aufregend, die Gedanken an die Zukunft ,,Was passiert, wenn mein Mentor mich-.", er schluckte ,,Mich in stich lässt? Musst du das dann ausbaden? Wie kann ich das verhindern?"

@Libellenpfote
Ein leichter Schlaf plagte Funkelpfote seit Monden. Sie drehte sich von der einen auf die andere Seite und sie hatte das Gefühl die Grashalme würden sich laut im Wind wiegen. Angestrengt verzog sie das Gesicht, als auch noch jemand zu Flüstern begann. Für Funkel war es mehr ein schreien. Sie legte die Pfoten an ihre Ohren um das wehleidige Gespräch auszublenden, doch sie konnte nicht. Schlecht gelaunt hievte sie sich in die Höhe und funkelte die gefleckte Katze böse an ,,Libelle.", ein wenig überrascht darüber, dass es tatsächlich ihre Schwester war, die einen leisen Monolog zu führen schien ,,Libelle, geht es dir gut?", ihre stimme klang zuckersüß, auch wenn ihr Gesicht etwas anderes verriet, doch sie wollte ihre Schwester nicht sofort ankläffen.

@Funkelpfote
Libelle unterbrach ihr Murmeln und sah ihre Schwester Überrascht an. 'Hey Funkelpfote' miaute sie und wischte sich mehrfach mit einer Pfote über das Gesicht, um ihre Gedanken zu ordnen. 'Hab ich dich geweckt?' fragte sie dann gerade herraus und setzte sich ebenfalls auf. Das ganze Training mit Kampfecho und die Treffen haben ihr ein wenig zugesetzt, allerdings war sie in letzter Zeit umsp mehr gewachsen. Ein kleiner Kratzer über ihrer Nase verriet etwas von ihren eigenen Trainingseinheiten.
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳

@Libellenpfote
Sie straffte ihre Schultern und legte die Pfoten übereinander ,,Ja. Ja, das hast du.“, schnalzte sie und legte den Kopf schief. Der Kratzer über der Nase ihrer Schwester war auffällig frisch und glänzte im Licht. Funkel beugte sich etwas vor und betrachtete den Kratzer eindringlich ,,Wo hast du dir das zugezogen?“, sie sah sich nach Spinnenweben um, konnte jedoch keine finden.

@Funkelpfote
'Tut mir leid' miaute die Kätzin ehrlich und leckte sich schnell über die Nase. 'Irgendwo draußen glaube ich, es ist aber nicht schlimm, oder? Habs bisher nich nicht gesehen.. Die Kratzer sind normalerweise nie im Gesicht...' Sie zuckte mit den Schultern und gähnte. Hoffentlich würde der Kratzer ihre Erscheinung nicht ruinieren. Was wohl die anderen denken würden? Arg, sie musste vorsichtiger sein! Bei dem Gedanken, wie sie vorsichtiger trainieren sollte, viel ihr allerdings nichts ein.
Und.. hoffentlich würde Habicht sie nicht als hässlich betrachten. Was? Da war dieser Kater schon wieder in ihrem Kopf. Konnte er nicht man drei Sekunden verschwinden?! Er störte hier doch nur!
Libelles Ohr begann unruhig zu zucken, als sie den kleinen Krieg zwischen ihrem Kopf und ihrem Herzen kurz Energie gab, um weiter zu kämpfen. 'Wie läufts mit deinem Training?' fragte sie dann mit einem aufgesetzten lächeln um sowohl ihre Schwester als auch sich selber abzulenken.
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳

@Libellenpfote
,,normalerweise?“ fragte sie und zog eine Augenbraue fragend in die Höhe ,,Verletzt du dich etwa öfters?“, sie wirkte angespannt. Doch Libelle sagte nichts dazu. Seufzend und mit einer Geste wechselte sie das Thema ,,Schleppend. Räuberstern hat immer noch keine Zeit für mich.“

@Funkelpfote
Keine Zeit? Ihre Augen weiteten sich ein wenig. Schwach? Funkel durfte nicht schwach sein. Niemals. Wie kann Räuberstern es wagen, ihre Schwester zu vernachlässigen?! Die Wut kochte in ihr hoch, allerdings atmete Libelle einmal tief ein. Genauso wie sie es im Training gelernt hat. 'Das ist.. schade' fing die orange weiße Kätzin dann an. 'ich kann dir etwas zeigen, wenn du magst. Ich trainiere auch ohne Kampfecho viel. Schließlich darf ich nicht hinterherfallen. ' sie nickte um ihre Aussage zu unterstreichen, lies sich aber wieder ins Nest sinken. Ihr Körper war nicht bereit, jetzt gerade weiter zu trainieren, und so ungerne sie es sich auch eingestehen wollte, musste Libelle darauf hören. Ein Aufenthalt im Heilerbau würde sie mehr zurückwerfen als eine gezwungene Pause. 'Sag mal.. warst du schonmal verliebt?' platzte es dann doch aus ihr raus, währen die ihren Kopf auf den Rand des Nestes ablegte und ihre Schwester mit doch recht traurigen Augen ansah
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳

@Spatzenjunges
"Sollte dein Mentor nicht geeignet sein, sprich mit Räuberstern und du bekommst einen neuen Mentor... so wie es bei Milanpfote war", schnurrte sie.
"Aber dann liegt es nicht an dir, sondern deinem Mentor"

Maispfote kam mit einer Amsel ins Lager getrottet. Ihr weißes Fell sah an ihren Pfoten braun aus und war vor Schlamm verklebt, während an ihrem Rücken einige Äste und Dornen hingen.
Sie legte den Vogel ab und sah sich um
"Normaler Tag... nichts los", murmelte sie.
Ihr Blick fiel auf ein Junges, was sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.
@Spatzenjunges
Maispfote grinste und sprang zu ihm
"Na du? Willst du auch mein Freund sein so wie deine Geschwister?", fragte sie ihn.
Gut, eigentlich waren weder Taubenpfote noch Milanpfote mit ihr befreundet. Seit dem Kampf an der Grenze, wo Lärchenpfote gestorben war, hatte sie mit ihnen kaum gesprochen. Aber das war egal. Vielleicht würden sie sich mit ihr anfreunden, wenn Spatzenjunges sich mit ihr anfreundete?
Sie lächelte freundlich dem Jungen zu.
(hoffe, dass das okay ist)

Zitat von Redkit im Beitrag #186
Red saß vor der Kinderstube und sah einem Rosenblatt beim Fallen zu. Es hatte sich abgelöst von einer der Rosen, die den Kriegerbau zu seiner Rechten schmückten, und trudelt in der leichten Brise langsam aber stetig zu Boden. Der Kater musterte es mit schiefgelegtem Kopf, den dichten Schweif um die Pfoten geschlungen, ehe sein Blick weiterzog zur Mitte der Lichtung. Seine Pfoten juckten und er konnte nicht verhindern, dass seine Augen immer wieder zum Lagerausgang glitten. Wann würde es endlich so weit sein? Red hatte schon lange genug gewartet. Er wollte Schüler werden, aus der Kinderstube raus und in den Wald, er wollte lernen und zum besten Krieger werden, den der Clan je gesehen hatte. Aber er konnte noch nicht, durfte noch nicht, auch wenn seine Pfoten noch so sehr juckten. Also tat er das einzige, was er tun konnte, und ließ seinen Blick durch das Lager gleiten - auf der Suche nach jemandem, der ihm etwas beibringen konnte. Oder aber er suchte nach seiner Familie. Er hatte seit er aufgewacht war noch mit keinem von ihnen gesprochen, und das ließ seine Pfoten auf eine ganz andere Art juckten. Reds große, dunkle Ohren zuckten, und er stieß ein leises Brummen aus.
@Blattregen @Epochenspringer @Mohnjunges @Glücksjunges
Ich verlink mal die ganze noch existente family - ich hab Red übernommen und würde mich über Plays freuen also gerne wenn ihr wollt den Beitrag als Start nehmen und verlinken, ob einzeln oder zusammen idc :>
Glücksjunges hatte sich mal aus der Kinderstube getraut. Gut, nach ihrem Alptraum wollte sie dort ungern alleine drinnen bleiben. Sie lag also im Schatten des Baues und hatte die Augen geschlossen und die Ohren gespitzt.
Sie musste schließlich wissen, wen wer zu ihr kommen sollte.
Oder ob ihre Geschwister ernannt werden würde, während sie hier wie ein Junges kauerte.
Langsam öffnete sie die Augen und entdeckte ihren Bruder.
Das gefleckte Junge erhob sich, sah sich um und als die Luft rein war, sprang sie zu ihm.
"Du bist eh noch kein Schüler oder?", fragte sie Redkit vorsichtig.

Reds linkes Ohr zuckte, und als er die bekannte Stimme identifizierte, wandte er sich sofort um. "Hallo", sagte er und schenkte seiner Schwester ein Lächeln. Er rückte ein wenig zur Seite und klopfte mit dem buschigen Schweif leicht auf den Boden neben ihm, um sie aufzufordern, sich zu setzen. "Nein, natürlich nicht", entgegnete er dann und sah sie beinahe etwas irritiert an. "Wir sind Geschwister. Wir werden alle zusammen ernannt."
@Glücksjunges
Redsun

© Nightlight2005

@Wunderjunges
Es war noch recht früh am Morgen, als Blütenjunges laut gähnend die Kinderstube verließ und in Richtung Frischbeutehaufen ging. Tief in ihren Gedanken versunken achtete sie nicht auf ihre Umgebung und bemerkte zu spät, dass sie direkt auf ein anderes Junges zulief. Stoppen konnte sie jetzt nicht mehr und so krachte sie mit voller Geschwindigkeit in den getigerten Kater. "Wieso stehst du mir im Weg?!" fauchte Blütenjunges das fremde Junge mit zusammen gekniffenen Augen an und sprang fast schon angewidert ein paar Schritte zurück.

Mohn mit @Redkit
Auf leisen Pfoten verließ die kleine rote Kätzin die Kinderstube und verschwand sogleich in den Schatten dieser, damit sie niemandem vor die Pfoten laufen konnte. Noch immer fühlte sie sich äußerst unwohl im Lager und das erst recht, seit dem sie wieder zurückgekehrt waren.
Langsam ließ sie die grünen Augen wandern, bis diese bei ihrem verbliebenen Bruder hängen blieb. Langsam und leise schlich sie zu ihm hinüber und setzte sich schließlich neben ihn. "Du bist ja auch schon wach.", stellte sie fest. Eine ganze Weile hatte sie schon nicht mehr mit ihm gesprochen.
Mohn mit @Goldjunges
"Die Kinderstube ist wirklich ziemlich voll im Moment.", stimmte sie mit einem Nicken zu. "Ja... Ich bin auch kurz davor Schülerin zu werden. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass ich wirklich zur Kriegerin geeignet bin." Außer ihrer Familie hatte sie noch niemandem von ihren Zweifeln erzählt. Am Ende musste es auch nicht unbedingt der ganze Clan wissen.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Milan mit @Spatzenjunges
Als er die Frage seines Bruders hörte, erinnerte er sich an ein ganz ähnliches Gespräch, dass er mit Giftregen gehabt hatte. "Es kommt ein wenig auf deine eigenen Bedürfnisse an, wer der passende Mentor ist. Giftregen ist sicher eine gute Mentorin, genauso wie Flowerdream. Trotzdem haben sie ganz unterschiedliche Arten ihre Schüler zu trainieren.", erklärte er. "Räuberstern nimmt wohl durchaus auch Rücksicht auf Wünsche, wenn man sie ganz nett fragt." Er warf seinem Bruder ein kleines Zwinkern zu. "Am besten redest du mal mit verschiedenen Kriegern. Dann bekommst du vielleicht einen guten Eindruck davon, wer am besten zu dir passt.", schlug er vor.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.