Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:26
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Goldjunges
Mit gerunzelter Stirn drehte sie sich um. 'Bist du dumm?' fragte sie dann ehrlich. 'Natürlich klappt es bei mir nicht, Mäusehirn, ich bin doch nicht so dumm wie die! Außerdem weiß ich doch was du machst..' Libelle schnaubte und stellte sich dem Kater gegenüber. 'Deckung ist wichtig, aber wenn du schnell bist, brauchst du die eig nicht.' erklärte sie dann. Wartete eine Sekunde und fing an auf ihn einzuschlagen. Links rechts dann wieder links. Libelle lies ihre Krallen allerdings drin, da sie nicht wirklich aufmerksamkeit der Heilerin erregen wollte. Ihre Schläge waren blitzschnell. Vielleicht konnte er ein paar abwehren, auf jeden fall allerdings nicht alle. 'Schlag zurück' befahr sie ihm dann und erwarte nicht das geringste von ihm

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:36
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Auf ihre Frage gab ich kein Wort zurück und blieb dan stehen. @Libellenpfote erklärte kurz was von Deckung und Schnelligkeit. Mit ihren Angriffen überraschte sie mich dan doch und wusste auf Anhieb nicht was ich tun sollte. Deckung und Schnelligkeit. Diese zwei Worte schallte in meinen Kopf und ich nutzte es. Ich versuchte mit Schnelligkeit den angriffen auszuweichen was mir aber nur bei manchen angriffen geling. Es tat zwar weh wenn Libellenpfote mich traf aber davon wollte ich mich nicht unter kriegen lassen und machte weiter. Soch dan verlangte sie das ich angreifen sollte. Ich wusste gar nicht wie. Also rannte ich auf die Kätzin los und schlug mit meiner Pfote nach ihr. Nicht annähernd kam ich an ihre Schlagkraft ran.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:41
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
Mit einem Schlag schnippte sie das Junge weg von sich. Klettern und Schwimmen konnte sie nicht, aber wenn es eins gab, was sie trainierte, dann ihre Stärke und Techniken. 'Nochmal' befahl sie dann 'Oder hast du etwas schon genug?' Sie lachte. Irgendwas in ihr Klickte. Es machte Spaß. Sollte es das? War ihr egal. Ihre Augen weiteten sich ei wenig und ihr Schweif peitschte durch die Luft. 'Du bist klein, nutze es! ' fauchte sie ihn dann an und machte sich erneut bereit. (Also sie beste Lehrerin ist die nicht xD )

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:45
Geschlecht Männlich

Ich stand schnell wieder auf und schüttelte mich. >> Ich werde nicht aufgeben << sagte ich zu @Libellenpfote und stand ihr wieder gegenüber. Ich sollte es nutzen das ich klein war. Wie? Wieder rannte ich auf sie zu und diesmal bereit ihrer Abwehr aus zu weichen, selbst wenn ich mich dazu auf den Boden legen musste und mein Ziel war im ersten Ihre eine Vorderpfote anzugreifen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:46
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
Fast wie in Rage funkelte sie den Kater an, schaffte es sich aber ein wenig zurück zu nehmen. 'Was ist die schwächste Stelle an einer Katze?' fragte sie dann und setzte sich hin. Er war bereit anzugreifen, na mal schauen, ob er diese Chance ergreifen würde.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:50
Geschlecht Männlich

Die schwächste stelle einer Katze? Ich ließ meinen Blick über @Libellenpfote leiten und suchte nach einer Schwachstelle. Ich hatte eine Vermutung. Schnell rannte ich und machte mich dabei klein damit sie es schwerer hatte mich zu treffen. Flink rutschte ich zwischen die Pfoten und grief damit ihren Bauch an. Das musste doch eine Schwachstelle sein.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:53
Geschlecht Weiblich

@Libellenpfote
Er schaffte es tatsächlich ihrer Abwehr auszugehen. Also war er doch nicht nutzlos. Damit konnte sie arbeiten. Als er allerdings anfing ihren Bauch anzugreifen lies sie sich fallen und quetschte ihn unter sich an. Die Schülerin schnappte nach allem, was nicht von ihr selber verdeckt wurde

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:53
Geschlecht Weiblich

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 13:58
Geschlecht Männlich

Ich gab ein übernachten Quicken von mir als @Libellenpfote sich auf mich drauf fallen ließ. Das war jetzt aber gemein. Doch ich wollte nicht aufgeben und versuchte irgendwie frei zu kommen. Am Ende Biss ich sogar fest in ihr Fell. Sie blöde Kuh war so schwer.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 14:01
Geschlecht Weiblich

@Libellenpfote
'weißt du' fing sie an und machte es sich frecher weis etatsächlich ein wenig bequem. 'Du bist schnell, das ist gut. Aber fange niemals einen Kampf mit jemandem an, der deutlich größer ist. Meine Beine sind Länger als deine.' schließlich stand sie schließlich auf. Schließlich wollte sie ihn ja auch nicht zerdrücken. 'Nehm dir nen Stamm und hau drauf ein. Immer und immer wieder, Stärke seine Muskeln. Geh balancieren. Stärke dein gleichgeweicht.' sie seufzte. 'Komm her. Ich zeige die die Grundsachen.'

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 14:05
Geschlecht Männlich

Ich fühlte mich so flach gequetscht und doch stand ich auf und setzte mich erstmal hin. Wenigstens war @Libellenpfote von mir runter und ich konnte wieder atmen. Ich hörte ihren Worten zu. Ssso würde ich also stärker werden und das ohne einen Mentor oder Traningspartner. Erst zögerte ich als sie sagte ich solle zu ihr kommen. Wie sie legt sich wieder auf mich drauf. Doch am ende lief ich doch näher. >> Du bist Schwer << murmelte ich.

( Bin erstmal off. Antworte spätesten heute abend wieder.)

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 14:09
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges (okay, bin ab 17 Uhr für ne Kollegin einspringen aber so gegen 20 Uhr ca bin ich wieder da ^^)
'Muskulös' korrigierte sie ihn und sah ihn mit einem Todesblick an. Wehe er würde sie fett nennen. Libelle setzte sich auf und schlug durch die Luft. 'Deine Krallen sind das wichtigste was du fast. Deine Zähne zwar auch, allerdings kann dir eine falsche Bewegung mit dem Kopf schaden. Der Bauch, die Kehle, der Nacken und der Teil hier' sie zeigte auf die Dünne haut, die ihre Hinterbeine auf der Innenseite mit ihrem Bauch verbunden 'sind die wichtigsten Teile, die du schützen musst. Kratzer Heilen, Bisswunden auch. Aber mi nem Loch in der Kehle oder ner gebrochenen Wirbelsäule lebt es sich schlecht..' fing sie dann an und achtete darauf, dass er auch zusah.

@Blütenjunges
In einer doch so seltenen Minute kauerte Libelle am Rande des Lagers und kaute auf einer kleinen maus herrum. Sie hatte sich erlaubt etwas zu essen, da sie heute viel geschafft hatte. Genervt von dem, was sie nicht konnte lies sie einen Knochen zwischen ihren scharfen Zähnen knacken

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 15:05
Geschlecht Männlich

Ich wollte auf ihre Korrektur was erwiedern aber bei ihrem Blick klappte ich meine Schnauze wieder zu und beließ es beim Schweigen. Still hörte ich ihren Worten zu und beobachtete jeden ihrer Bewegungen genau. Das alles würde mir bestimmt sehr nützlich sein. >> Dan war ich mit meinen Angriff auf deinen Bauch garnicht mal so falsch << sagte ich und fügte hinzu >> Drotzdem war es gemein das du dich einfach auf mich drauf gelegt hast <<. Das war wirklich doof gewesen. @Libellenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 15:06
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Red bei @Blattregen

Mit schiefgelegtem Kopf hörte Red seiner Mutter zu und nickte leicht. Hawkfang wäre sicherlich keine schlechte Wahl, immerhin war der Krieger einmal Anführer gewesen, und eignete sich sicher gut als Mentor. Red wollte nicht mit einem Krieger enden, der ihm am Ende gar nichts beibringen konnte, oder irgendeinen der Krieger, die nicht einmal selber sonderlich gut waren in dem, was sie taten.
"Sicherlich", antwortete Red auf ihre Worte hin und zuckte mit den Ohren. "Er wird aus mir einen großartigen Krieger machen." Seine Züge zeigten ein schiefes Grinsen, während er seine Mutter anblickte.

Red bei @Mohnjunges

Zustimmend nickte Red und stand auf, um seiner Schwester zu folgen. Er blickte auf die Pfütze hinab, vor der sie stehen geblieben war - das Wasser stand nicht besonders hoch und war bereits schlammig; Red konnte nicht einmal wirklich sein eigenes Spiegelbild darin erkennen. Die dunklen Töne seines Fells gingen darin und in seiner Umgebung fast unter, nur seine Bernsteinaugen blickten ihm hell entgegen.
"Naja", sagte er und stupste das Wasser mit der Pfote an, beobachtete, wie es Wellen schlug, "eine Pfütze haben wir. Nur keine besonders schöne, hm?" Seine Schnurrhaare zuckten belustigt.

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 15:08
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Pfft das leben ist gemein. Lass dir nen dickeren Pelz wachsen oder schlaf für immer mit deiner Mutter im Nest' miaute sie dann. 'Im Leben kann dir niemand helfen außer dir selber. Aber wenn du noch nicht bereit bist, dann müssen wir das hier nicht machen..' Sie zog die Augenbrauen hoch. Tja, er war wohl doch noch ein Junges. Libelle hatte sich allerdings versichert, dass er nicht verletzt war, nachdem sie ihn eingequetscht hatte. Schließlich war sie ja kein Monster... noch nicht.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 15:19
Geschlecht Männlich

Ich sah @Libellenpfote wüten an >> Ich bin kein verweichliches Kätzchen. Ich bin bereit für das was kommt. Die anderen kannst gerne so sehen aber ich nicht. << sagte ich und würde ihr noch zeigen das ich kein Junges mehr war. Ich stand auf und zeigte ihr das ich keine Angst hatte und für das was noch kommen sollte bereit war.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 15:36
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'na hoffe ich dich' miaute sie streng. 'Du hast Potenzial. Ich würde ungerne meine Mühen an dich verschwenden' miaute sie dann. 'Beim Kämpfen benutzt du deine Umgebung. Ein Baum? Kletter drauf. Büsche? versteck dich und überrasche deinen Gegner. Schleuder ihm Sand in die Augen aber tu alles, damit du im Vorteil bist.' erklärte sie dann weiter.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 18:17
Geschlecht Männlich

Ich nickte >> Verstanden aber ich kann noch nicht klettern << sagte ich aber das würde ich bestimmt noch lernen, spätestens wenn ich Schüler war. >> Man kann also seine Umgebung gut für sich nutzen um seinen Gegner zu besiegen << miaute ich und reiste mir alles was @Libellenpfote gesagt hatte zusammen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 18:20
von Blütenpfote | 89 Beiträge | 91 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Redkit

"Sag mir nicht was ich machen soll!" knurrte Blütenjunges. Mittlerweile war sie nicht mehr wirklich wütend auf das andere Junge, sondern wollte einfach nur aus Trotz nicht tun was er sagte. "Wer bist du überhaupt?" fragte sie und blickte wieder in seine bernsteinfarbene Augen. Bis jetzt hatte sie ihn nur ein paar mal aus der Ferne gesehen und kannte nicht einmal seinen Namen.

@Libellenpfote

Blütenjunges hatte sich gerade auf den weg gemacht um sich etwas vom Frischbeutehaufen zu holen, als ihr im Augenwinkel eine kleine Bewegung auffiel. Sofort blickte sie zur Seite und sah einen kleinen Schmetterling durch das Lager fliegen. Instinktiv fing Blüte an dem Insekt hinterherzurennen und versuchte ihn mit den Pfoten zu fangen. Dabei achtete sie kaum auf ihre Umgebung und stolperte fast über eine Katze am Lagerrand. Zwar konnte sie rechtzeitig stoppten, musste aber nun genervt dem wegfliegenden Schmetterling hinterherschauen. "Warum isst du hier am Rand des Lagers?" miaute Blüte und sah die rot weiße Katze fragend an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 18:27
Geschlecht Männlich

Red bei @Blütenjunges

Der Kater gab ein verächtliches Schnauben von sich. Warum spielte sich diese Kätzin überhaupt so auf? Ihr Konter war nahezu lächerlich unkreativ. Reds Ohren zuckten und er verengte die Augen, als er sie anstarrte. Nicht einmal seinen Namen kannte sie, pah - natürlich hatten sie noch nie miteinander geredet, aber Red kannte schließlich auch die Namen der wichtigen Krieger und Schüler im Lager, oder etwa nicht? Vieles würde sich ändern, sobald er endlich Schüler war.
"Ich bin Redkit", gewährte er dem anderen Jungen aber gnädig eine Antwort, während er mit immer noch leicht verengten Augen auf sie herabstarrte. Das Funkeln in seinen Bernsteinaugen war allerdings mittlerweile von wütend zu vielmehr einer Mischung aus belustigt und spöttisch gewichen. "Und du bist genau...?"

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 18:52
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mohn mit @Redkit
Die kleine Kätzin legte missmutig den Kopf zur Seite. "Nein. Die ist wirklich nicht schön.", stimmte sie enttäuscht zu. "Warum kann es nicht jeden Tag regnen, damit es schöne Pfützen gibt?" Sie möchte verregneten Tage und den Sonnenschein, der im Anschluss folgte und eventuell auch Regenbögen mit sich brachte. Alles wirkte dann immer so viel schöner als sonst. Und irgendwie auch friedlicher.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 19:04
Geschlecht Männlich

Red bei @Mohnjunges

Mit schiefgelegtem Kopf musterte Red seine Schwester. Sie wirkte enttäuscht, und das gefiel ihm nicht - wenn es nach ihm ginge, könnte das gesamte Lager sich gerade in eine einzige Ansammlung von Pfützen verwandeln, wenn sie dadurch nur wieder lächelte. "Es wird bestimmt bald wieder regnen", versuchte er sie zu ermuntern. "Immerhin ist Blattfall. Da soll es doch eigentlich ständig regnen, oder?" Er stupste mit einer Pfote sanft gegen Mohns Schulter und lächelte sie an. "Aber vielleicht sollen wir dann jetzt lieber eine Runde Moosball spielen?"

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 20:12
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Du hast es erfasst. Klettern ist eig nicht so schwer. Du benutzt hauptsächlich die Kraft in deinen Hinterbeinen. Hier kannst du das auch üben. Sonst lauf halt auf deinen Hinterbeinen rum.' sie lachte, meinte es aber toternst. Es sah zwar Affig aus, wenn man so durch die gegen lief bzw hüpfte, aber so hatte sie selber Muskeln aufgebaut, die sie vorher nicht einmal kannte.

@Blütenjunges
'Um vor Jungen wie dir geschützt zu sein' knurrte Libelle und sah dem Schmetterling hinterher. 'Da haste dir ja einen starken Gegner ausgesucht.. und trotzdem hat er dich abgehängt?' Die Schülerin kicherte in ihre Maus hinein und nahm noch einen Bisse. Waren denn alle Junge so minderbemittelt?

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 20:32
Geschlecht Männlich

Ich sah ein wenig überrascht rein, auf zwei Pfoten laufen. Ich hatte nicht gedacht das Katzen das können, doch ich wollte es versuchen und sprang mit meinen Vorderpfoten hoch so das ich nur noch auf den Hinternpfoten stand. Doch es war garnicht so einfach und blumste wieder auf die Vorderpfoten >> Das ist garnicht so einfach << bemerkte ich schnell.
@Libellenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 21:07
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Milanpfote
Es war als würde ihm eine Last von den Schultern genommen ,,Es freut mich sehr, dass du das auch so sehen kannst, Milan. Ich hoffe du tust nicht nur so?", misstrauisch hob der braune Kater eine Augenbraue in die Höhe und drehte das Gesicht ein wenig. Spatz grinste über beide Ohren ,,Wir werden ihnen zeigen, wo ihr Platz im Wald ist!", brummte er dann und lachte.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events