Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

02.10.2024 21:13
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Libellenpfote
Funkelpfote zuckte erschrocken zusammen, als das Fauchen ihrer Schwester die Luft zwischen ihnen zerriss. Ihre goldenen Augen weiteten sich vor Verblüffung, und für einen Moment konnte sie nur stumm dastehen, während Libelle ihre Wut herausbrach und sich sofort danach entschuldigte. Ihr Herz schlug schneller. Die Stille danach fühlte sich schwer an, aber sie konnte nicht einfach schweigen. Sie wusste, dass Libelle innerlich zerrissen war, auch wenn sie nicht genau verstand, warum.
„Libelle...“ ihre Stimme war sanft, obwohl sie spürte, wie die Worte in ihrem Inneren nach dem richtigen Ton suchten „Es... es ist in Ordnung. Ich weiß nicht, was in dir vorgeht, aber du musst es mir nicht erklären, wenn du nicht willst. Aber... du musst mich nicht anschreien. Ich bin doch auf deiner Seite.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2024 22:13
von Gischtflamme | 914 Beiträge | 945 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gischt schlang den Schweif ordentlich um die Pfoten und hörte Räuber geduldig zu, ab und an ein leises Brummen ausstoßend, damit sie auch wusste, dass er all ihren Worten lauschte. Traurigkeit kam im in hoch, denn er mochte es wirklich nicht, wenn es ihr schlecht ging. Gischt hatte mittlerweile nur noch wenige Katzen, die er wirklich und wahrhaftig als seine Freunde bezeichnete - vielleicht war Räuber sogar die einzige, die ihm noch geblieben war. Er hatte immer gedacht, Lifekeeper würde ihm genauso bleiben, aber das war leider nicht der Fall gewesen, und der Schmerz ihres Verlustes kam immer noch wellenweise in ihm hoch. Er legte den Kopf leicht schief und blinzelte sie an, musterte ihre schönen, dunkelblauen Augen.
"Ich verstehe", entgegnete er schließlich leise und neigte den Kopf. "Azurepaws Tod tut mir leid, ebenso das mit Hawkfang. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist." Ähnliche Worte hatte er ihr bereits mehrmals gesagt, besonders auf den Tod ihrer Tochter hin, aber Gischt fand dennoch, dass er es noch einmal aussprechen sollte. Irgendwann, nachdem er selber auch einige, die ihm wichtig gewesen waren, verloren hatte, hatte er seine Scheu, derartige Dinge laut zu sagen, zumindest zu einem Teil verloren. Vielleicht musste man manchmal einfach erst am eigenen Leib erfahren, wie sich bestimmte Dinge anfühlten. "Du weißt, dass du immer mit mir reden kannst, ja?", fügte er dann aber doch noch ein wenig leiser, ein wenig unsicherer, hinzu, während sich seine Pfoten in den weichen Boden gruben. "Über alles."
Gischt dachte einen Moment über ihre Frage nach. "Es geht mir... gut", sagte er schließlich und zuckte mit den Ohren. "Besser, denke ich, wobei das auch nicht schwer ist. Aber es war wohl sowieso nur eine Frage der Zeit, bevor mein dünnes Fell mich ganz einholt und für Monde in den Heilerbau schickt." Der Ansatz eines Lachens drang aus seiner Kehle, nur leise, mehr ein belustigter Laut als ein tatsächliches Lachen. Gischt hatte schon lange nicht mehr gelacht. Es fühlte sich seltsam an, falsch - als wäre er dabei gewesen, es zu verlernen.

@Räuberstern

Gischtflamme

༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

"The sea does not like to be restrained. Neither do I."
Aschenlied | Sunsetpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 09:12
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Milan mit @Spatzenjunges
Kurz blinzelte er seinen Bruder an. Dann setzte er ein gespielt ernstes Gesicht auf. "Ich? Etwas spielen? Niemals!", sagte er gespielt empört, ehe er wieder in Lachen ausbrach. "Mach dir nicht so viele Sorgen um mich. Ich komm schon klar." Sachte schnippte er mit dem Schweif gegen die Ohren seines Bruders und warf ihm ein warmes Lächeln zu. Was würde er nur ohne seine Geschwister machen?
"Natürlich werden wir das. Wir werden ihnen allen zeigen, wer die wahren Chefs im Wald sind.", sagte er überzeugt und reckte ein wenig stolz die Brust heraus.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 09:25
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mohn mit @Redkit
Ein trauriges Nicken folgte der Aussage ihres Bruders. Auch wenn sie wusste, dass er recht hatte, hätte sie sich doch gewünscht, dass es gleich wieder regnen würde. Dann aber sah sie ihn gleich wieder etwas fröhlicher an. "Wenn du das denn möchtest?", fragte sie hoffnungsvoll. Sie hatte ihren Bruder schon lange nicht mehr bei den typischen Jungenspielen beobachtet. Vielleicht waren sie inzwischen auch eigentlich zu alt dazu. Doch irgendwie fand die kleine Kätzin noch immer ihren Spaß daran.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 12:31
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Ach sag bloß' Lachte Libelle und wies ihn stumm an, es nochmal zu versuchen. Sie stellte sich neben ihn, wodurch Gold seine Vorderpfoten auf ihr ablegen konnte. 'Versuch es erst mal so. An einem Baum oder ähnliches und hüpf ein paar Mal. Glaub mir, das ist die Grundlange für so gut wie alles!'

@Funkelpfote
'Das weiß ich doch' knurrte Libelle und vergrub den Kopf unter den Pfoten. Ihre Stimme war nun sehr gedämpft und leise. 'Ich weiß nur nicht, ob du mich nicht vielleicht auch verurteilst' nuschelte sie dann ohne ihre Schwester direkt anzuschauen. Selbst wenn. Sie müssten rausgehen. zu groß War die Angst, dass es hier im Lager jemand hören konnte. Funkel allerdings war die einzige, der Libelle genug vertraute, um ihr Geheimniss zu erzählen

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 13:15
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(Ankunft)

Ghost humpelte ins Lager und setzte @Mohnjunges ab.
"Wir müssen @Räuberstern unbedingt erzählen, was passiert ist", miaute sie zu @Milanpfote
"Aber erst sollten wir zu @Dunkelschatten ... Mohnjunges du komm auch mit"
Die Kätzin nahm auf dem Weg eine Maus vom Frischbeutehaufen mit und trat zum Heilerbau.
"Dunkelschatten? "
Sie trat in den Heilerbau rein.

(Räuber, falls du magst, kann sie Ghost in den Heilerbau folgen)

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 13:22
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

>> Das sieht doch bestimmt doof aus << erwiederte ich aber dennoch entschied ich mich dazu es nochmal zu versuchen. Erst wollte ich es alleine Schaffen aber es war sehr wackelig auf den Hinterpfoten zu stehen und hielt mich daher dan doch an @Libellenpfote fest. >> Du sagtest ich hätte Potenzial. Heißt das dass ich ein starker Krieger bzw Schüler werde << fragte ich die Kätzin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 13:30
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Wenn du nicht nachlässt ja. Das heißt aber, dass du trainieren musst. Und ich meine nicht nur wenn dein Mentor dich mit rausnimmt! Du musst immer trainieren. Immer breit sein. Du darfst nicht nachlassen. Die Krieger hier sind., durchschnittlich. Aber wir haben noch die Chance ausßergewöhnlich zu werden!' ihre gelben Augen fingen wieder an zu leuchten bei dem Gedanken vor ihren Geschwistern ernannt zu werden.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 13:56
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Milanpfote
Er schnurrte belustigt und streckte die Pfoten von sich ,,Vielleicht wäre Hawkfang kein schlechter Mentor. Er ist ein guter Krieger.", murmelte der braune Kater in Gedanken versunken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 14:33
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Vor ein paar Sekunden war er noch zuversichtlich das er das wirklich schaffen kann, bis sie den Schutz der Kinderstube verließen. Augenblicklich fühlte Morax sich wieder Schutzlos und angreifbar, an die Baue hatte er sich gewohnt und konnte darin inzwischen gut frei herum laufen, aber so ganz ohne Deckung war dieses Gefühl wieder da. Zitternd drückte er sich an Lorbeere die im Gegensatz zu ihm fast schon mit geschwollener Brust herum lief. Sie ist so Stark und ich bin so Erbärmlich. Dachte er mit eingezogenen Schweif und musste den drang unterdrücken nicht gleich wieder in die Kinderstube zu rennen. "B-Blattfall? Was ist das?" Fragte er und schaute sich aus unsicheren Augen um.
@Lorbeerjunges

Zu ihr legen? Morax zog den Kopf dicht an sich heran und wollte im Boden versinken, aber sie hat schon recht... so ist es besser, es dauerte einen Moment bis er sich aus seiner Angst starre löste und den ersten schritt machte und das erste mal aus seinem versteck linste zu der Kätzin hinauf. "N-niemand kann mich sehen?" Irgendwie beruhigte ihn das, nur sie kann ihn sehen und das ist okay oder? Mit eingezogenen Schweif und angelegten Ohren kam er dann aus seinem Versteck und setzte sich zu Dunkelschatten. So gruselig sind die Katzen hier eigentlich gar nicht. Dachte er als er noch einmal zu DUnkelschatten hoch schaute.
@Dunkelschatten

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 15:13
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Libellenpfote
Funkelpfote blickte ihre Schwester eine Weile schweigend an, während Libelle den Kopf unter den Pfoten vergrub. Der Anblick stimmte sie nachdenklich. Die sonst so starke und entschlossene Schülerin schien plötzlich so verletzlich und unsicher. Funkelpfote verspürte den Drang, ihre Schwester zu beruhigen, doch sie wusste nicht, was sie ihr jetzt sagen sollte. Langsam trat sie näher und legte behutsam ihre Schnauze auf Libelles Schulter „Libelle...“ flüsterte sie sanft, „du bist meine Schwester. Nichts, was du mir erzählst, wird das ändern. Ich würde dich niemals verurteilen.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 16:11
Geschlecht Weiblich

@Funkelpfote
'Dann komm mit' miaute Libelle und sprang auf, achte allerdings darauf, ihre schwester nicht zu letzten. Sie sprintete los und raste aus dem Lage. Vermutlich wurde es ihr gut tun, wenn sie sich Funkel anvertrauen konnte. Hoffentlich würde es ihr gedanken ordnen, um endlich wieder richtig trainieren zu können!

--> Terri

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 17:10
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Red bei @Mohnjunges

Mit schiefgelegtem Kopf sah Red seine Schwester an. Mohn wirkte nach seinem Vorschlag eindeutig fröhlicher, und auch wenn Red mit Spielen wie Moosball wirklich nicht mehr sonderlich viel anfangen konnte, würde er es ihr zuliebe doch tun. "Klar", sagte er also und grinste, ehe er sich schon wieder in Bewegung setzte und zur Kinderstube herübersprang. Einige Fetzen Moos waren vom Wind aus dem Eingang herausgeweht worden, und Red schnappte sich eins davon, um es zu einem Ball zu formen. "Los geht's!"

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 17:54
Geschlecht Männlich

Entschlossenheit zeichnete meinen Blick >> Ich werde niemals nachlassen und einer der Stärksten Krieger werden die der Rosenclan jemals haben wird << sagte ich und fügte hinzu >> Nebenbei befreien wir den Clan von den Erbärmlich Hauskätzchen << sagte ich mit Überzeugung und ließ von @Libellenpfote ab um ohne Hilfe auf meinen zwei Pfoten zu stehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 19:01
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
Libelle lachte. 'ja stell dich hinten an' miaute sie, und stubste ihn an, sodass er umfiel. 'Du kannst gerne der zweitbeste werde, nach mir natürlich!' Sie überlegte weiter 'Wenn seine Hinterbeine stark sind, kannst du dich, wenn du einen gleichstarken Gegner hast, auf den Rücken fallen lassen, dich *ergeben* und dann mit den hinterbeinen nach dem treten. Ist auch immer ganz effektiv!'

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 20:30
Geschlecht Männlich

Zitat von Goldjunges im Beitrag #77
Ich zuckte mit dem Uhr und sah den Kater an. >> Es macht dennoch mehr Spaß mit zu machen als nur zu zuschauen. << erwiederte ich. Doch als mir @Lapisjunges seinen Namen nannte sagte er mir damit das er kein Clangeborener war. Doch zeigte ich darauf keine Reaktion. >> Wird es nicht Zeit für einen Clannamen? << fragte ich ihn

Ein Clanname? Das hat dieser helle Graue - Drachensplitter auch schon gesagt. Aber wie entscheidet man das? Gibt es irgendwelche Kreterin? "Ich bin mir sicher das ich bald einen Bekomme." Sagte er nur da er selber davon keine Ahnung hat.
@Goldjunges

Er schaute zu dem Kater, "E-Einfach ein neuen aussuchen? Geht sowas?" Wollte er sich überhaupt von diesem Namen lösen? Er hatte keine nette Bedeutung, aber er gehört doch zu ihm, oder nicht. "Aber w-wie sucht man sowas aus?" Beim grübeln darüber vergass er sogar etwas seine Angst und wurde entspannter, zu dem gab Drachensplitter der ihn einhüllte genug schutz das Morax sich geborgen fühlt.
@Drachensplitter

I like butterfly's

zuletzt bearbeitet 03.10.2024 20:35 | nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 21:05
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Lapisjunges
'Nun, der Name ist etwas, was dich auszeichnet, oder etwas was dich an sich erinnert. Mütter geben ihren Jungen allerdings auch Manchmal Namen, die ihr Fell oder ähnliches repräsentiert. Es kann was mit Bäume, Blumen oder Steine sein. Irgendein Tier oder eine Farbe.. Hast du so etwas, was dir gefällt?' fragte er dann und freute sich sehr, als Morax sich zu entspannen schien

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 22:06
Geschlecht Männlich

Gleichgewicht. Das war sofort weg als mich @Libellenpfote anstupste und ich auf meinen Rücken fiel. Ich gab kein überraschten quicken von mir sondern ein Knurren und drehte mich schnell wieder auf die Seite um auf die Pfoten zu kommen. Schon bei Maispfote hatte ich festgestellt das ich es nicht leiden konnte auf dem Rücken zu liegen. >> Sobald wir Krieger sind Können wir ja um den Platz des Besten kämpfen. Dan sehen wir wer der Beste ist. << gab ich an die Kätzin zurück. Jetzt war sie besser, war ja klar. Aber sie sollte nur abwarten. Sobald ich meine Kriegerausbildung beginne, würde das sich ändern.

zuletzt bearbeitet 03.10.2024 22:07 | nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2024 22:18
Geschlecht Weiblich

@Goldjunges
'Oho, ist das eine Herrausforderung?' schnurrte Libelle dann und grinste den Kater schelmisch an. 'Nun Kleiner, ich nehme die Herausforderung an.' sie kam näher mit ihrer Schnautze an seine. 'Dann trainier mal schön, denn ich werde es dir nicht leicht machen' Sie pustete ihm ins Gesicht, setzte sich zurück und begann ihr Fell zu putzen. Große Worte für so einen kleinen Kater, aber vielleicht würde er ja eine wirkliche Konkurrenz werden. Wie auch immer, wenn es soweit kommen sollte, würde sie bereit sein.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2024 20:09
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Redkit

"Aber es war trotzdem gegen die Regeln....Junge sollen sich nicht unerlaubt vom Clan entfernen... und alles nur um ein BaumClan Junges zu beeindrucken, dessen Namen ich bereits vergessen habe", murmelte sie.
"Und jetzt hör bitte auf mich anzufauchen, das hilft nicht... es macht es nur schlimmer.. ich will nicht, dass du wütend auf mich bist"

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2024 20:37
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Kampfecho blieb stehen, fixierte Goldjunges mit einem abschätzigen Blick und schnalzte mit der Zunge. "Du willst wissen, wie man jemanden ausnutzt?" Er ließ seine Krallen kurz ausfahren und zog sie wieder ein, als ob er eine unsichtbare Grenze markierte. "Das ist nicht so schwer, wenn du die Schwächen der anderen kennst. Jeder hat sie – sei es Stolz, Ehrgeiz, oder sogar ihre Güte."
Er beugte sich leicht zu Goldjunges hinab, sodass seine Stimme kaum mehr als ein gefährliches Flüstern war. "Manchmal musst du nur ein wenig schmeicheln, das Vertrauen gewinnen... und dann zugreifen, wenn sie es am wenigsten erwarten. Die Kunst besteht darin, die richtige Katze auszuwählen."
Ein kaltes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. "Die 'Falschen', wie ich sie nenne, sind diejenigen, die entweder stärker sind als du – oder diejenigen, die nichts zu verlieren haben. Aus solchen Feinden wird schnell eine Last. Aber die Schwachen..." Er zog sich zurück und sah in die Ferne, als ob er einen Gedanken festhielt. "Die Schwachen sind leicht zu kontrollieren, wenn du weißt, wie."
Er wandte sich wieder an Goldjunges, die Augen funkelten vor kühler Berechnung. "Also, Kleiner, wenn du wirklich lernen willst, wie man Katzen ausnutzt, dann lern zuerst, sie zu verstehen. Jede Katze hat ihren Preis. Finde heraus, was sie wollen, und dann biete es ihnen an – oder nimm es ihnen weg."
@Goldjunges

Tatsächlich keine Bemerkung zu dem Zwischenfall mit Hawkfang, also ist es wirklich egal? - Dann kann ich ihn beim Nächsten mal ja umbringen. Was er so oder so tun wird wenn der Dreckige Bastard ihn noch einmal zu nahe kommen sollte. "Ja es läuft gut." Er hasste es Schüler zu haben, das hat er schnell damals nach Frostpfote gemerkt, aber welch eine Wahl hat er schon wenn er will das Clan Stark wird?
@Räuberstern

Aus zusammen gekniffenen Augen beobachtete Kampfecho den Attraktiven Kater, als dieser nichts mehr sagte wandte er sich wieder seine Wäsche zu. Es dauerte aber nicht lange da geschah etwas in seinem Augenwinkel. Kampfecho drehte den Kopf und sah wie der Kater stark Zitterte und immer mehr zusammen fiel, "Battlepaw." Knurrte er um wieder seine Aufmerksamkeit zu bekommen, dieses mal aber nicht um ihn runter zu machen sondern um zu schauen ob er noch bei Bewusstsein ist.
@Battlepaw

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2024 21:30
Geschlecht Männlich

Die Kitten werden also nach Bäumen, Pflanzen und Steinen benannt? Oder was zu einem passt? Oh nein dann werde ich bestimmt Angstjunges oder Hässlichjunges heißen?! Sofort find er wieder an zu Zittern, so will er nicht heißen, "W-was mir gef-fällt? - Ich mag Schmetterlinge. Aber so heißt ja schon Schmetterlingsjunges." Er vermisst sie, seine einzige Freundin, die ja unbedingt in einem anderen Clan leben muss. "A-" Er stockte, "Wenn die Eltern ihre Jungen nach Pflanzen, Steinen oder anderen Natur dingen benennen, wo kommt den dein Name her?"
@Drachensplitter

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2024 23:29
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Lapisjunges

"ja, so hat flowerdream es genannt. sie sagte das wir im blattfall geboren wurden. Sie sagte das das gut sei, weil nach dem blattfall kommt die blattleere und es ist wohl sehr schwer für neugeborene in der blattleere zu überleben..." ich schaute in den himmel und versuchte mir vorzustellen wie die blattleere aussehen könnte. " sie meinte das es nicht viel futter in der blattleere gibt und es deshalb eine schwere zeit für alle clans ist. Mehr hat sie aber nicht gesagt. " Ich starrte noch eine weile vor mir her bevor ich zu morax schaute. "kannst du dir das vorstelle - ... alles okay bei dir?" mir viel erst auf das er scheinbar wieder von nervosität gepackt war als ich in seine großen augen schaute. er hatte sich an mich gedrückt aber ich hatte nicht erwartet das es so schlimm sein wird. Ich grübelte besorgt, setzte mich dann noch näher an ihn so das er meinen duft einatmen konnte. "mir hat es immer geholfen, wenn ich angst hatte, wenn ich den duft meiner mutter und den der kinderstube riechen konnte. wir verbringen ja die meiste zeit dort also riecht mein fell bestimmt noch danach - und wenn nicht können wir auch wieder zurück. oder wir setzten uns einfach erstmal nur hier hin. wir müssen noch nciht weiter gehen. "

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2024 21:17
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Redkit
"Sicherlich, sollte er dein Mentor werden. Aber verrate mir doch mal, ob dir unter den Kriegern hier wer aufgefallen ist, denn du selbst gern als Mentor haben würdest? Immerhin gibt es neben Hawkfang noch andere gute Krieger, welche geeignet sind." fragte ich neugierig. Immerhin wollte ich auch wissen, wie weit meine Jungen sich im Clan eingefunden haben und sich im Clan auskennen. Ich wusste auch, dass ich bei Redkit oder auch bei Mohnjunges mir wohl keine Sorgen machen müsste, während es bei ihrer Schwester Glückjunges anders war.

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2024 14:25
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich

Red bei @Glücksjunges

Bei ihren Worten klappte Red quasi sofort die Ohren nach hinten und blinzelte sie ein wenig betreten an. "Tut mir leid", sagte er und schlug mit dem Schweif. "Ich bin nicht wütend auf dich", beeilte er sich, hinterherzusetzen. "Ich mag es nur nicht, wenn du so über dich redest, okay?" Obwohl er Glück jetzt ein wenig weicher ansah, klang seine Stimme nachdrücklich. Er zuckte angesichts ihrer Worte leicht mit den Schultern. "Wer bricht denn nicht mindestens einmal die Regeln? Sicher, es gibt einen Grund für sie, aber manchmal passiert es eben. Das nimmt dir keiner übel." Red stupste mit der Nase leicht gegen ihre Wange.

Red bei @Blattregen

Red stieß ein tiefes Brummen aus und legte den Kopf nachdenklich zur Seite. Natürlich hatte er sich über diese Frage schon seit Längerem Gedanken gemacht. Er wollte schließlich einer der besten Krieger des Clans werden, wenn nicht sogar der Beste, und dafür brauchte er einen guten Mentor. Nein, gut reichte sogar vielleicht nicht einmal aus.
"Hawkfang klingt nach einer guten Wahl", sagte er und zuckte mit den Ohren. "Oder Kampfecho oder Räuberstern." Er hatte mit keinem der Krieger bisher wirklich geredet, aber er kannte sie aus Erzählungen und seinen eigenen Beobachtungen. Sein Blick war schon seit einer Weile immer wieder aufmerksam durchs Lager geschweift, hatte die Krieger beobachtet. Es war eine wichtige Frage. Red wollte nicht einfach irgendwen als Mentor.

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events