![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
@Redkit
Ich hatte meinen Sohn aus etwas Entfernung beobachtet, ehe ich mich erhob und zu ihm rüberging. "Na mein Kleiner?" begrüßte ich ihn mit einem sanften schnurren. Vermutlich wollte er am liebsten aus dem Lager und die Welt da draußen erkunden. Aber lang würde dies wohl nicht mehr dauern.
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

Red bei @Blattregen
Der Kater blinzelte und schaute beim Klang der Stimme seiner Mutter hoch. "Hallo", gab er zurück, auch wenn eines seiner Ohren irritiert zuckte. Natürlich, es war seine Mutter, aber trotzdem gefiel es ihm nur so semi, mit Kleiner angesprochen zu werden. Er verstand, dass es eher auf sein Alter und seinen Status als auf seine tatsächliche Körpergröße bezogen war, aber selbst das ärgerte ihn ein wenig, denn es erinnerte ihn nur daran, dass er immer noch kein Schüler war. "Ich bin nicht mehr klein", setzte er also hinzu, auch wenn er seiner Mutter ein Grinsen schenkte. "Es dauert bestimmt nicht mehr so lange, und ich bin größer als du." Tatsächlich war Blatt eher klein, und im Gegensatz zu seiner Schwester Mohn war Red in den letzten paar Monden gut gewachsen. Er zweifelte nicht daran, dass er einmal groß werden würde, und das kam ihm auch nur recht.
Redsun

© Nightlight2005

@Redkit
"Stimmt wohl" schburrte ich und leckte meinen Sohn kurz übers Ohr, ehe ich mich neben ihn setzte "Immerhin bist du jetzt schon fast so groß wie ich" Manchmal störte es mich schon, dass ich nicht wirklich größer wie ein Schüler war, jedoch konnte ich es nunmal nicht ändern und hab damit leben gelernt. "Und bist du schon aufgeregt? Immerhin wird es nicht mehr lang dauern, bis du und deine Geschwister ernannt werdet. Ihr habt euren 6 Mond fast erreicht" Wie schnell doch die Zeit verging. Es ist, als wären sie gestern noch blind im Nest herum gekrabbelt
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Räuberstern •

Räuberstern mit @Plätscherpfote
Mit einem leisen leichten Lachen blickte ich meine Tochter zu meiner Seite an und meine blauen Augen glimmten warm "Das klingt nach einem wirklich tollen Traum. In der nächsten Blattgrüne ist es wieder so weit, dass dir überall die dicksten Mäuse vor die Pfoten rennen, dann machen wir mal eine Mäuse-Jagdpatrouille zusammen, wie klingt das?" schlug ich der hellbraunen Kätzin vor und grinste Plätscherpfote etwas an.
Ich ließ meiner Tochter den Vortritt am Frischbeutehaufen und suchte mir nach ihr einen Spatzen heraus, den ich geduldig und geübt zu rupfen begann. "Ich? Ach, ganz gut, etwas gewöhnungsbedürftig ist es noch, aber es geht schon." Im Vergleich zu den letzten Nächten hatte ich heute tatsächlich mal ganz gut geschlafen, aber es war einsam. Seit Hawkfang wieder zurück bei uns war hatten wir nur selten das Nest geteilt und seit unserem Gespräch an Silberzunges Grab gar nicht mehr. Ich hatte ihn nicht ausgeladen, ihn fortgeschickt, aber er.. es fühlte sich wahrscheinlich für uns beide nicht richtig an in einem Nest zu schlafen. Allgemein war es anders. Da war immer diese Distanz. "Ich denke ich muss es mir noch etwas gemütlicher machen, aber wir können uns ihn später ja mal zusammen ansehen, vielleicht hast du ja Ideen?" Die gerupften Federn stopfte ich etwas unter eine auf dem Frischbeutehaufen liegende Amsel, damit der Wind sie nicht forttrug, vielleicht wollte jemand sie ja gerne für sein Nest nehmen oder die Jungen wollten damit spielen. Schließlich nahm ich meinen ersten Bissen und kaute ausgiebig, bevor ich Plätscherpfote antwortete. "Ich wollte dich fragen, ob man dir schon das Klettern gezeigt hat? Es gibt da einen Ort, von dem aus man ganz toll um diese Zeit das Blätterdach des BaumClans beobachten kann, den wollte ich dir gerne zeigen."
Räuberstern mit @Gischtflamme
Mit einem Lächeln sah ich meinem, jetzt mittlerweile, ältesten Freund im Clan dabei zu wie er eintrat und sich umsah. Die Höhle unter dem Hochstein hatte ich stets geschmückt und mit verschiedensten Blumen aus dem Wald verkleidet, doch in dem neuen Bau im Rosenbusch unter der hohen Tanne sah es noch lange nicht heimelig und nach meinem Bau aus. Es wirkte alles deutlich wärmer, der Boden war nicht so kalt, aber.. es fehlte einfach noch das gewisse Etwas, im Grunde gab es hier eben nur mein Nest. Etwas zu groß für mich allein, aber ich war es eigentlich gewohnt mit Hawkfang gemeinsam eines zu benutzen, aber das.. naja, war ja aktuell irgendwie nicht mehr der Fall.
Ich setzte mich irgendwohin, nicht in mein Nest, aber irgendwo, wo der Boden locker und weich, noch nicht so festgetreten wie am Eingang war. Über seine Frage musste ich kurz nachdenken, neigte ebenfalls leicht den Kopf und sah zu meinen Pfoten. "Es könnte wahrscheinlich besser sein." antwortete ich ihm dann schließlich ehrlich und seufzte leise, hob den Blick, um ihm wieder in seine hübschen gischtgrünen Augen zu sehen, die denen von Silberzunge so ähnlich gesehen hatten. "Ich bin froh, dass wir wieder hier sind, aber der Aufbau war sehr anstrengend und allgemein habe ich das Gefühl die Zeit vom Lager im Kleinbaum hängt mir irgendwie noch nach. Azurepaws Tod... und mit Hawkfang ist es auch.. anders seit er wieder da ist. Ich bin so froh, dass er zu uns zurückgefunden hat, aber es ist einfach irgendwie nicht mehr das Gleiche." holte ich dann etwas mehr aus und schwieg für ein paar Momente, ehe ich wieder ein kleines Lächeln zustande brachte und die Gegenfrage stellte "Und dir? Wie geht es dir? Du siehst besser aus." Dass er gut aussah wäre gelogen gewesen, das wussten wir beide, aber er sah wirklich besser aus als vor ein paar Wochen noch. Noch immer kraftlos, dünn, aber definitiv besser.
Räuberstern mit @Ghost
Interessiert und aufmerksam hörte ich meiner Nichte zu und nickte langsam, verstehend. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit gehabt ihre Jungen besser kennenzulernen, konnte also schlecht urteilen, allerdings hatte auch ich bei der Sache meine Bedenken. "Nun.. ich will dir nicht zu nahe treten, ich sehe deine Fortschritte und du machst dich unglaublich gut, nur hast du eben dieses Handicap und Taubenpfote ist blind, auch wenn ihr das nur wenig im Wege stehen mag. Wie stellst du dir das gemeinsame Training denn vor?" fragte ich vorsichtig nach, jedoch ohne Urteil, eher neugierig.
Räuberstern mit @Funkelpfote
Es war noch früh, als ich den Bau verließ, um Heartbreak aufzusuchen, mir war nachts etwas in den Sinn gekommen, das ich unbedingt mit ihr besprechen musste. Als ich jedoch aus meinem Bau heraustrat, stand dort Funkelpfote und ich grüßte sie knapp, meinte, dass ich später Zeit hätte, wandte mich bereits herum, um in Richtung Kriegerbau zu gehen, doch da hielt ich inne und runzelte die Stirn. Nein. So wichtig war es auch nun wieder nicht, das konnte warten. Erneut holte mich mein schlechtes Gewissen ein und ich drehte mich zurück zu Funkelpfote um, senkte entschuldigend den Kopf vor ihr und nickte in Richtung meines Baues als Zeichen, dass sie mir folgen solle.
Drin setzte ich mich und seufzte leise. "Bitte entschuldige mich, ich... manchmal vergesse ich, dass ich noch andere Verpflichtungen habe, ich... tut mir leid, Funkelpfote. Du wolltest über dein Training sprechen?" in meinem Ton schwang ehrliche Reue und Scham mit. Es war in letzter Zeit so viel passiert und ich hatte ihr Training viel zu sehr vernachlässigt, es wunderte mich ehrlich gesagt gar nicht, dass sie unzufrieden sein musste. Die kleine getigerte Kätzin war so ehrgeizig und wissbegierig, ich war ihr bisher nicht wirklich als Mentorin gerecht geworden.
Räuberstern mit @Kampfecho
Mein Neffe antwortete kühl, gefasst und kurz angebunden wie immer. Irgendwie war es beruhigend, dass es eben doch ein paar Dinge gab, die sich scheinbar niemals ändern würden "Ich wollte dich fragen, wie es dir geht? Kommst du mit deinen Schülern gut zurecht?" hierauf bezog ich mich eher auf Milanpfote, denn dass der Kater seine Tochter ordentlich trainieren würde, war wahrscheinlich mehr als selbstverständlich.
Räuberstern mit @Heartbreak
Mit einem ausgiebigen Gähnen stand ich in der Morgendämmerung am Frischbeutehaufen, wo ich mich mit Heartbreak hatte treffen wollen. Ich hatte bereits einen kleinen Waldkauz herausgesucht, den wohl jemand heute Nacht gefangen haben musste, den ich mir mit meiner Freundin teilen wollte. Ich hatte Dinge mit ihr zu besprechen, aber wichtiger war es mir heute einfach Zeit mit ihr zu verbringen, wir hatten schon so lange nichts mehr miteinander unternommen, ohne etwas zu bereden, sich den Kopf über etwas zerbrechen zu müssen.
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Ghost
Ein kleines Lächeln zupfte an ihrer Miene, traurig und bedrückt. Ja, der Körper litt unter den negativen Gefühlen. Sie versuchte gar nicht zu verbergen, wie sie körperlich abgebaut hatte. Das war gar nicht möglich. Wobei sie sich wirklich darum kümmern könnte ihren schwarzen Pelz zu pflegen. Dadurch würde sie vielleicht ein wenig ordentlicher und auch gefasster erscheinen.
Bei dem Angebot blinzelte die Heilerin langsam. Damit hatte sie nicht gerechnet. Wobei sie wirklich nichts dagegen hatte und vorallem alle Clanmitglieder als wichtig und nahe erachtete. Aber Freunde waren dann trotzdem noch ein wenig etwas Anderes. "Ich würde mich auch freuen, wenn du mich zu deinen Freunden dazuzählen würdest", miaute sie mit warmer Stimme und schenkte ihr ein weiches Lächeln.

@Libellenpfote
Funkelpfote musste schmunzeln und zuckte bei dem leichten Hieb ihrer Schwester zusammen ,,Kein Grund mich anzugreifen.", scherzte sie nachdem sie sich über die Stelle gefahren war, wo sie der Hieb getroffen hatte. Das Gespräch war auf irgendeiner Art seltsam für die junge Schülerin, es war das erste Mal, dass sie etwas nicht nachvollziehen oder nachempfinden konnte ,,Vielleicht tun ihm schon die Pfoten weh vom ganzen herumspazieren in deinen Gedanken.", sie lächelte, ein breites aber schönes Lächeln.
@Räuberstern
Sie leckte sich angestrengt über die Lippen und überlegte, wie sie sich die Worte zurecht gelegt hatte. Doch vor lauter Nervosität war ihr jegliche sorgfältig geplante Rede entfallen. Sie schluckte hart ,,Ich weiß, dass du viel zu tun hast und das respektiere ich auch aber darunter leidet mein Training.", sie räusperte sich und begann zu gestikulieren ,,Meine Geschwister haben schon deutlich mehr Erfahrungen gesammelt. Sie sind dem Clan so deutlich nützlicher als ich. Ich brauche auch dringend ein Kampftraining.", sie schüttelte sich den Stress ab und sah ihre Mentorin fest an ,,Ich weiß auch, dass du mir das alles beibringen kannst aber dann musst du das auch bald tun."

@Räuberstern
Ghost sag die Anführerin ernst an.
"Eben, das ist der Grund... keiner im Clan kann sie so gut verstehen wie ich! Mein rechtes Auge funktioniert selbst nicht mehr so gut, ich weiß also, wie wichtig es ist, sich auf andere Sinne zu verlassen und darauf zu achten, wo ich hintrete. Eine Gesunde Katze würde nie verstehen, wie es ist ohne Augen funktionieren zu müssen... es gibt genug Schüler die zwei Mentoren haben, also warum nicht mein Junges?"
____
@Dunkelschatten
Ghost schnurrte und stand auf.
"Danke Dunkelschatten... ich komme gerne regelmäßig vorbei"
Sie neigte den Kopf.
"Ich nehme an, du möchtest dich ausruhen?"
____
@Spatzenjunges
"Ganz sicher", schnurrte Ghost sanft.
"Also, was möchtest du heute noch machen? "

@Spatzenjunges
Maispfote grinste und kauerte sich hin.
"Na dann los kleiner Schüler! Wenn du magst können wir direkt anfangen!", schnurrte sie.
Sie stieß sich vom Boden ab und baumte sich auf ihre zwei Hinterpfoten auf. Damit konnte sie mit ihren Vorderpfoten gut zuschlagen. Natürlich schlug Maispfote nur in die Luft.

@Redkit
"Aber es IST meine Schuld! Ich hätte bei euch bleiben sollen anstatt mit diesem BaumClan Junges in den Wald zu rennen... wäre ich nicht davongelaufen, hätte ich mich nie verlaufen! Wahrscheinlich sind wir nur keine Schüler, Weil Räuberstern much bestrafen will und ihr müsst wegen mir warten", wiedersprach das Junge mit zitternder Stimme.
"Ich bringe überhaupt nicht Glück..."

@Goldjunges
Da hatte der Kleine endlich mal recht. Ein hochziehen der Augenbrauchen verriet Libelles Zustimmung. 'Davon gibts sowieso viel zu in den Clans.' sie lachte leise. 'Die können irgendwann den Idioten-Clan gründen.. dann würden sie uns wenigstens nicht runterziehen...'
@Funkelpfote
Libellenpfote rollte die Augen. 'Ich lache dann später' miaute sie sarkastisch und steckte Funkel die Zunge raus. 'Ich habe keine Zeit für sowas! Kampfecho nimmt mich bald wieder mit und ich kann noch nicht man die Hälfte, von dem, was ich können muss..' allerdings was das Gefühl in ihrer Brust keine Angst vor dem großen dunklen Kater, sondern eher Wut an sich selber. Wut, das sie die Sachen nicht schnellgenug lernen konnte.
🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

@Libellenpfote
Funkelpfote blinzelte überrascht, dann legte sie den Kopf schief und sah Libellenpfote aufmerksam an „Hey, mach dir keinen Stress“, miaute sie beruhigend und schnippte spielerisch mit dem Schweif gegen die Flanke ihrer Schwester „Du lernst doch schon so viel. Es gibt auch noch andere Dinge, die wir lernen müssen. Vielleicht hast du das Gefühl, nicht genug zu können, aber jeder macht Fehler. Du wirst sehen, du schaffst das!“. die Getigerte schmunzelte leicht und zwinkerte ihrer Schwester zu. „Also ist das mit der Unkonzentriertheit nicht nur wegen dem Training, hm?“ Sie räusperte sich „Aber hey, Liebe ist doch nichts Schlimmes. Vielleicht hilft es dir sogar, wenn du dich auf deine Gefühle einlässt, anstatt dagegen anzukämpfen. Manchmal macht das uns stärker, weißt du? Und ich bin mir sicher, Kampfecho wird nicht sauer sein, wenn du ab und zu an was anderes denkst. Jeder braucht eine Pause.“

@Ghost
Er überlegte ,,Kannst du...", er räusperte sich und schluckte schwer ,,Kannst du mir vielleicht trotzdem schon etwas zeigen? Hier im Lager! Jagen oder... oder Kämpfen. Irgendwas. Hauptsache irgendwas.", ein starker Wille loderte in den braunen Augen des Katers.
@Maispfote
Spatzenjunges Augen weiteten sich vor Aufregung, als Maispfote sich vor ihm aufbaute. Auf ihren Hinterpfoten war sie ein gutes Stück größer als er. Er kauerte sich spielerisch hin. Seine Schweifspitze zuckte vor Erwartung, während er versuchte, Maispfotes Bewegung zu verfolgen. Sein Ohr zuckte und er machte einen Satz nach vorn. Dabei stieß er die Schülerin auf den Rücken und fixierte sie mit seinen Pfoten am Boden. Das erste mal sah er einer Katze so tief in die Augen, er hatte das Gefühl, dass er bis in ihr tiefstes inneres schauen könnte ,,Das ist ein wirklich klares blau.", murmelte er und ließ von ihr ab. Sich auf die Hinterpfoten zu stellen bietet dennoch eine größere Angriffsfläche, dachte der Kater, es war sinnvoll sie umzustoßen. Ein richtiger Kampf wäre aber nicht so leicht.

Red bei @Blattregen
Als sie sein Ohr ableckte, lehnte Red sich nicht weg - seine Mutter war eine der wenigen Katzen, von denen er sich so eine Behandlung gefallen ließ. Bei Blatts Worten glitt ein leises, aufgeregtes Zittern durch seinen Körper. Red legte den Kopf schief, lächelte seine Mutter aber nur ein wenig breiter an und nickte.
"Es sollte nicht mehr lange dauern", sagte er und seine Krallen gruben sich in die Erde. Reds Schweifspitze zuckte hin und her; er konnte es wirklich nicht mehr abwarten, endlich Schüler zu werden. "Wen meinst du, bekomme ich als Mentor?" Seine Augen funkelten leicht, als er seine Mutter ansah.
Red bei @Glücksjunges
Verärgert verengte Red für einen kurzen Moment die Augen. "Das ist nicht wahr!", gab er ein wenig heftiger als geplant zurück und schaffte es nur mit Mühe, das Fauchen aus seiner Stimme rauszuhalten. Er hasste, hasste es, sie so über sich selbst reden zu hören. "Wir sind noch keine Schüler, weil wir unseren sechsten Mond noch nicht ganz erreicht haben", fügte er mit ruhigerer Stimme hinzu. "Aber jetzt kann es vielleicht sogar nur noch ein paar Tage dauern, und dann werden wir gemeinsam ernannt, du wirst schon sehen. Räuberstern will dich ganz sicher nicht bestrafen, wieso denkst du denn sowas? Sich zu verlaufen hätte jedem passieren können, schließlich kennen wir uns draußen noch gar nicht aus." Bei ihrer letzten Äußerung kniff Red abermals die Augen zusammen und schüttelte den Kopf, ehe er mit seiner Nase gegen ihre Wange stupste. "Du bist Glück. Du bist meine Schwester, und an nichts von alldem trägst du irgendeine Schuld."
Red bei @Blütenjunges
Es war ein verhältnismäßig schöner Tag, bewölkt mit ab und an ein wenig Sonne, wann immer sie zwischen den Wolken hervorlugte, und Red kam gerade von einem Streifzug durch das Lager zurück. Seine Pfoten juckten wie immer, wenn er am Lagerausgang vorbeikam, und in der letzten Zeit war es schlimmer geworden. Verdammt, er wollte endlich Schüler sein. Ein wenig in Gedanken verloren hielt er auf die Kinderstube zu, um zu sehen, ob er seine Geschwister darin vorfinden würde. Dabei hatte er allerdings die Rechnung nicht mit einer anderen Katze gemacht, die den Bau in dem Moment verlassen wollte - Red, noch immer halb mit dem Gedanken an seine hoffentlich baldige Schülerernennung versunken, schaffte es nicht mehr, rechtzeitig auszuweichen, und er und die Kätzin rannten unweigerlich ineinander hinein. Ein tiefes Knurren löste sich aus Reds Kehle, als er um sein Gleichgewicht rang und das andere Junge - weißes Fell, gelbe Augen - vernichtend anstarrte.
"Hast du keine Augen im Kopf?!"
Redsun

© Nightlight2005

@Plätscherpfote
"Schon immer.",wiederholte ich ungläubig und schüttelte den Kopf, ehe ich mich auf machte in Richtung Lagerausgang.
"Das kann ich, in der Tat. Aber ob ich ein besserer Lehrer bin, das weiß ich nicht." Eine Aussage, die ich früher niemals getroffen hätte. Doch ich hatte aus einem bestimmten Grund seit langem keine Schüler mehr. Das Lehren war nicht für mich und ich war mir ziemlich sicher, dass die meisten meiner Schüler dem zustimmen würden. Meine Tochter war nochmal ein anderer Fall, doch auch ihr wollte ich mein... nun ja, mein falsches Training nicht zumuten. Ich hatte kein Vertrauen mehr in meine Fähigkeiten als Mentor, noch weniger in meine Fähigkeiten als Vater, dennoch wollte ich es zumindest für sie versuchen. Nein...
Ich musste. Ich hatte ihr gegenüber eine Verantwortung. Azurepaw war tot. Sie hatte ich nicht retten können. Aber ich würde sicherstellen, dass Plätscherpfote mich überlebte. Das musste sie einfach, wenn ich ihr die Mittel dazu gab. Giftregen kam ihrer Arbeit nicht nach, das war mir von Anfang an klar gewesen. Daher würde ich die Sache nun eben selbst in die Hand nehmen. "Verstehst du denn überhaupt, warum wir dem Gesetz folgen? Warum wir diese Phrasen ehren müssen und sie zu unserem Leitfaden machen?",fragte ich mit einem leicht vorwurfsvollen Ton. Allerdings war der Ton nicht an sie gerichtet, sondern an ihre unfähige Mentorin, die ihr das längst hätte beibringen sollen.
"Wir gehen an den Fluss. Es ist vielleicht etwas kalt, aber genau richtig für das, was wir vor haben."
(---> Territorium)

@Milanpfote
ich setzte mich hin und versuchte mich zusammen zu reißen. "Ich bin Lorbeerjunges und meine Mutter ist Flowerdream. Ich habe auch 2 Geschwister! Blütenjunges und Goldjunges" bei der erinnerung an meine familie wurde ich mutiger und ein warmes gefühl erfüllte mich. "Hast du auch geschwister?"

@Funkelpfote
Libelle Lachte laut auf. Jaa sicher, Kampfecho wird sie abends noch zudecken wenn es ihr nicht so gut geht. Pfft was für ein Scheiß. Sie MUSSTE trainieren. Sie MUSSTE so schnell wie möglich ernannt werden und dem gerecht werden, was er von ihr verlangte. Und wenn nicht für ihn, dann für sich selber. 'Oh bitte..' miaute sie dann, schloss kurze Zeit später aber den Mund. Sie konnte es Funkel einfach nicht erzählen. Sie konnte einfach nicht. Funkel war eine der wenigen Katzen die ihr nahe standen. Die für sie da waren. Und trotzdem war Libelle hier und würde sie am lieben anschreien. Wegstoßen, wie alle anderen auch. Ihre Wut tief in ihren Herzen konnte es einfach nicht zulassen. 'Erspahr mit deine dummen Reden' fauchte sie dann. Etwas erschrocken von dich selber weiteten sich ihre Augen. 'Funkel, ich.. es tut mir leid!' platzte es dann direkt danach aus der orange weißen Kätzin herraus. Nichtmal sie selber verstand, was wirklich in ihr vorging.
🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

Seine Worte trafen mich zwar, aber bevor ich ihm groß antworten konnte überkam mich ein Schauder. Eine Art Schüttelfrost und obwohl ich die ersten Sekunden noch überspielen konnte und auf einen Konter ansetzte, verriet mich mein Körper und ich sank in mir zusammen. Sternen Clan, war es plötzlich kalt...
( @Kampfecho

Battleangel

Live passionatly

© @Wellenpfote
And never look back

©https://www.deviantart.com/maplespyder/art/Ridge-581536270

@Redkit
Blütenjunges lag in ihrem Nest und rollte eine Mooskugel hin und her, während sie überlegte, was sie heute noch machen könnte. Ihre Geschwister waren gerade nicht in der Kinderstube und so beschloss Blütenjunges noch etwas beim Frischbeutehaufen zu essen. In Gedanken schon bei der Beute, bemerkte sie beim Verlassen der Kinderstube erst zu spät, dass eine andere Katze gerade den Bau betreten wollte und so stießen die beiden gegeneinander. Sie konnte sich gerade noch so vor dem Sturz retten und erwiderte den Blick des fremden Junges. "Du bist doch in mich reingerannt du Spatzenhirn!?" faucht Blütenjunges, während sie vor Zorn ihre Pfoten gegen den Boden drückte und die Krallen in die Erde bohrte.

Mohn mit @Dunkelschatten
Aufmerksam musterte sie die schwarze Kätzin, während sie sprach und legte schließlich den Kopf schief. "Ist das auch der Grund warum es Glücksjunges jetzt so schlecht geht. Sie ist gar nicht mehr sie selbst seit der ganzen Sache mit der Flut und der Flucht und dem Leben am Kleinbaum." Kurz legte sich ein leichter Schatten über ihre grünen Augen. "Gibt es Kräuter, die so etwas heilen können?", fragte sie ein wenig hoffnungsvoll. Sicher gab es die. Es musste sie geben...
Lange dachte sie über die Worte der Heilerin nach. "Gibt es denn immer ein Zeichen vom SternenClan, wenn es um die Wahl eines Heilerschülers geht?", fragte sie neugierig nach. "Was ist, wenn jemand den Weg gern einschlagen möchte, es aber kein Zeichen gab? Und ist es jemals passiert, dass der SternenClan mit seiner Wahl falsch lag?" So viele Fragen schwirrten ihr durch den Kopf, dass ihr schon fast ein wenig schwindelig wurde.
Mohn mit @Redkit
Sie war dankbar für den Halt, den ihr ihr Bruder in diesem Moment gab. Die Welt fühlte sich gleich nicht mehr so verdammt schwer an, wie sonst. "Aber was können wir tun, damit es ihr wieder besser geht. Sie wirkt gar nicht mehr, wie sie selbst, seit wir wieder zurück sind.", meinte sie noch immer traurig. Sie wünschte sich ihre fröhliche Schwester zurück. Doch ob das überhaupt möglich war...?
Dann nickte sie allerdings. "Wir könnten Moosball spielen oder einfach durch die Pfützen im Lager toben.", schlug sie vor, nun schon wieder in etwas besserer Stimmung als noch zuvor.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Milan mit @Lorbeerjunges
Die kleine Kätzin war schon echt niedlich. Ein sachtes Nicken folgte ihrer Frage. "Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Taubenpfote und Spatzenjunges. Unser Bruder konnte leider nicht mit uns Schüler werden, weil er so lang krank war.", erklärte er ruhig. "Jetzt darf er aber bald mit uns trainieren." Er freute sich schon sehr darauf bald mit beiden Geschwistern durch den Wald zu stromern.
Milan mit @Spatzenjunges
Nun konnte er ein herzhaftes Lachen nicht mehr zurück halten. "Hawkfang? Manchmal hab ich das Gefühl der Kerl hat was gegen unsere gesamte Familie. Dabei gehört er ja irgendwie auch dazu?" Zumindest war er ja Räubersterns Gefährte. Machte ihn das dann nicht auch irgendwie zu einem Familienmitglied?

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Taubenpfote bei @Ghost & @Spatzenjunges
Ich nickte zustimmend auf den Vorschlag, uns etwas zu teilen und zuckte leicht zusammen, als mein Bruder auf ein Mal das Thema wechselte und fragte, was mit mir los war. Mein Handicap war wohl nicht mehr so auffällig gewesen, als ich mich langsam ans Lager gewöhnte, doch nun wo das Unwetter alles durcheinander gebracht hatte und vieles erst noch aufgeräumt und wiederaufgebaut werden musste, verließ ich mich gerne auf die Anleitung meiner Familie. Wahrscheinlich war Spatzenjunges das nun endlich aufgefallen.
"Oh, nun..." murmelte ich und strich mit der Pfote nervös über den Boden. Wie erklärte man sowas denn? Einfach war es nicht, doch ich vertraute meinem Bruder. "Ich bin blind." Unzufrieden verzog ich das Gesicht, ich mochte es nicht, dass irgendwas nicht normal mit mir war, doch so schwer es mir momentan fiel, konnte ich auch nicht einfach sagen, dass alles in Ordnung war.
Taubenpfote bei @Goldjunges
Mein Fell plusterte sich beschämt auf, als eine Stimme sich nicht nur bemerkbar machte, sondern sich... über mich lustig machte? Es war zumindest kein nettes Kommentar. "Nicht jede Katze kann so gut sehen." brummelte ich abwehrend, hoffend, dass ihm die Antwort genug war. Die Beute brachte ich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war und meine Schnurrhaare warnten mich vor, wann ich stoppen musste. Ich legte das Beutestück vor ihm ab. "Hast du Hunger? Oder Jemand den du kennst?" murmelte ich, wieder freundlicher und zuckte nervös mit dem Ohr.
Taubenpfote bei @Milanpfote
Ich fuhr kurz zusammen, als ich eine Stimme hörte, beruhigte mich aber weiter, als ich merkte, dass es mein Bruder war. "Milanpfote." Ich seufzte schwer und schüttelte bekümmert den Kopf. "...Danke. Es ist nur- das Lager fühlt sich so fremd an, seit es überschwemmt wurde. Alles ist so anders, selbst der kleine Baum, der neben dem Eingang stand, ist fort. Ich fühle mich so... verirrt."

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa
PB by Katterpies

Milan mit @Taubenpfote
Besorgt hörte er sich die Sorgen seiner Schwester an. Auch wenn er es vielleicht nie so nachvollziehen konnte, wie sie das tat, konnte er dennoch verstehen, wie sich all das für sie anfühlen musste. Für ihn waren die Veränderungen des Lagers auch ungewohnt gewesen. Doch hatte er sich schnell wieder an alles gewöhnt. Das das für seine Schwester aber völlig anders sein musste, dämmerte ihm nun langsam. "Würde es dir helfen, wenn wir das neue Lager einmal gemeinsam ablaufen und ich dir ein paar Dinge beschreibe?", fragte er sachte. Er wollte ihr so gern dabei helfen, sich zurecht zu finden, wollte ihr aber auch nicht das Gefühl geben, dass sie es nicht allein schaffen konnte.

© by @Lehmscherbe

Taubenpfote bei @Milanpfote
Ich überlegte kurz und nickte dann. Ich wollte ihm keine Last sein, erst Recht wenn er vielleicht selber beschäftigt war, doch auch freute ich mich sehr über seine Hilfe. Einen besseren Bruder konnte ich mir wirklich nicht wünschen.
"Ein wenig hatte ich mich schon umgesehen." murmelte ich, die Bezeichnung von 'sehen' nutzte ich aus reiner Umgangssprache. "Aber da lag noch viel loses Zeug herum, ist es jetzt besser?"

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa
PB by Katterpies

Milan mit @Taubenpfote
Kurz nickte er, ehe er sich wieder daran erinnerte, dass seine Schwester das nicht sehen konnte. Manchmal vergaß er noch immer, dass seine Schwester etwas anders war. Auch wenn sie das für ihn nicht war. Er hatte nie gewollt, dass sie wegen ihres Handicaps anders behandelt wurde. "Es ist inzwischen alles aufgeräumt.", erklärte er. "Der Boden ist von Ästen und großen Steinen befreit und auch die Baue sind wieder befestigt und dicht."

© by @Lehmscherbe

@Milanpfote
Spatzenjunges neigte leicht den Kopf zur Seite und blinzelte nachdenklich ,,Ja, das verstehe ich auch nicht ganz," miaute er schließlich. Seine Schnurrhaare zuckten ,,Familie kann manchmal ganz schön kompliziert sein, oder?" er machte eine kurze Pause, als ob er versuchte seine Worte sorgfältig zu wählen ,,Manche Katzen zeigen ihre Zuneigung eben anders, aber am Ende zählt doch, dass wir alle zusammengehören." ein Funkeln huschte durch seine braunen Augen ,,Räuberstern scheint ihm zu vertrauen, also muss da doch irgendwas Gutes an ihm dran sein, oder?"
@Taubenpfote
Spatzenjunges sah seine Schwester aufmerksam an, seine Augen sanft aber neugierig. Für einen Moment schien er seine Worte abzuwägen, bevor er sich näher zu Taubenpfote setzte „Das erklärt so einiges,“ begann er, seine Stimme warm und tatsächlich voller Mitgefühl „Aber ehrlich gesagt, bewundere ich dich.“ seine Schnurrhaare zuckten leicht, als er sanft mit seiner Pfote gegen ihre stupste. „Ich verstehe, dass du das vielleicht als Schwäche siehst, aber ich finde, es zeigt, wie stark du wirklich bist. Nicht jeder könnte das so meistern wie du.“ er sah kurz nachdenklich zu Boden. Irgendwie begleitete jeden in der Familie eine Last. Seine Krankheit konnte er überwinden aber was ist mit Taubenpfotes Blindheit? Er runzelte nachdenklich die Stirn „Und auch wenn du das Gefühl hast, anders zu sein. Du musst das nicht alleine durchstehen, wir sind immer für dich da." Zu wissen, dass Taubenpfote ihren Alltag meisterte und man es ihr gar nicht so recht ansah, dass sie dabei wahrscheinlich nicht viel oder gar nichts sehen konnte - das überwältigte den Kater. Es machte ihn sogar ein Stückweit traurig und eifersüchtig. Seine Krankheit wirkte dagegen wie ein Pustekuchen, keine wirkliche Last und nichts, was ihn auf Dauer beeinflusste, hoffte er zumindest. Sie war so viel stärker als er, so viel besser und trotz der Tatsache das sie Blind ist, eine größere Bereicherung für den Clan als er es war. Und all die Gedanken versteckte er geschickt hinter einem sanften aber breiten Lächeln. Das, was sich in seinem Kopf abspielte würde er niemanden verraten, er würde es mit sich tragen und nach außen hin war es die größte Priorität so zu wirken als würde es ihn nicht beeinflussen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|