Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

24.02.2023 10:59
von Zwielichtjunges (gelöscht)

Zwielicht mit @Pumapfote

RosenClan....? Bei seinen Worten lief mir ein leichter Schauer über den Rücken. Anmerken ließ ich mir allerdings nichts. Wenn er mir etwas böses gewollt hätte, hätte er es längst getan. Und indirekt hatte er es ja auch angedeutet, dass er mit anderen nicht so freundlich umgehen würde. Dann musste es bei mir ja einen Unterschied geben.
"Was ist denn ein Clan?", fragte ich nach und ließ mich weiterhin nicht einschüchtern. "Ihr scheint ja viele zu sein, wenn ihr einen so großen Wald für euch zum Jagen braucht." Mit dem Blick folgte ich ihm weiter und ließ ihn nicht aus den Augen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.02.2023 16:38
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Sinisterpaw
Lächelnd nickte sie dem schwarzen Kater zu und beobachtete ihn dabei, wie er die Stängel des Ampfers abknickte. Sanft und weich schnurrte sie auf, nickte und schenkte ihm einen bestätigenden Blick. Mit dem Schwanz tippte sie einen weiteren Stängel an, blinzelte den Kater bittend an. Ein weiterer Stängel und dann waren sie gut.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.02.2023 20:52
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Zwielichtjunges

Wie erwartet zog die Kätzin sich nicht zurück und scheute auch nicht, mir weiter in die Augen zu sehen. Das gefiel mir, die Kleine war mutig. Ein schräges Grinsen zog über meine Lippen und ich blieb endlich stehen, hörte auf damit, Zwielicht zu umrunden.
"Komm mit und sieh es dir an", antwortete ich geheimnisvoll, anstatt auf ihre Fragen richtig einzugehen und zwinkerte ihr zu. "Wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja sogar bei uns und du kannst bleiben. Sofern du dich an unsere Regeln hältst natürlich." Wobei ich es meistens ziemlich locker sah mit den Regeln, aber einige aus meinem Clan waren anders.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.02.2023 12:35

Zwielicht mit @Pumapfote

Ich gab nur ungern zu, dass ich schon neugierig war. Und die Hoffnung darauf, meine Schwester wieder zu treffen, bestärkt das nur umso mehr. "Dann lass uns gehen. Ich will sehen wie ihr lebt.", sagte ich entschlossen und zwinkerte ihm keck entgegen. Ich erhob mich auf die Pfoten und sah den hellen Kater erwartungsvoll an.
Eine wirkliche Wahl hätte ich ja nicht, wüsste ich doch nicht, wie ich zurück zu unserem Bau kam. "Mit euren Regeln werde ich mich schon irgendwie arrangieren.", meinte ich. Pumapfote schien sie ja auch nicht zu Hundert Prozent ernst zu nehmen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.02.2023 17:54
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Giftpfote

Ich tappte als Erste unsicher und wartete auf die ältere Schülerin. Ich war gerade einmal ein paar Schritte aus dem Lagerausgang gelaufen, aber traute mich jetzt alleine nicht mehr weiter. Wenn ich mit Zimtpfote oder Drachensplitter unterwegs gewesen war, hatte ich mir überhaupt nicht schwer getan. Allerdings war ich jetzt nicht bei meiner Schwester und auch nicht bei meinem Mentor. Ich zitterte leicht in der Kälte der Blattleere. Würde Giftpfote bitte endlich mal kommen? Nicht, dass sie mich hier draußen alleine ließ...

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.02.2023 19:55
von Sinisterpaw (gelöscht)

@Dunkelschatten

Oh, meine Ohren zuckten murz bevor ich der Bitte nach kam. Icherhob mich schließlich mit dem Maul voller Ampfer und versuchte ein leichtes Lächeln in Richtung der Heilerin. "Zurück?" nuschelte er unverständlich durch die Stängel hervor gerade so, dass kein Saft in seinen Mund lief.

𝕾𝖎𝖓𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗

Be the Hunter not the Prey

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.02.2023 21:39
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Muskatpfote

Ich trat recht gemütlich neben die andere Schülerin und schließlich auch an dieser vorbei wo ich dann zurück sah. "Kommst du?" wirklich nett klang ich dabei nicht und auch das Zittern entfiel mir nicht. Ich war immerhin zum jagen hier, auch wenn ich vorher noch so große Worte gesprochen hatte. Am Ende waren die Aussagen eben nicht so richtig ernst gewesen und es war mir ja so egal ob sie nun hier war oder nicht.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.02.2023 09:22
Geschlecht Männlich

@Zwielichtjunges

"Braver kleiner Kampfzwerg", brummte ich amüsiert und streckte mich einmal kräftig, ehe ich ein paar Schritte in Richtung Lager ging und dann noch einmal im Laufen einen Blick zurückwarf. "Dann beweg mal deine süßen Pfoten. Und übrigens - wenn du bei uns bleiben willst, musst du deinen Namen ändern." Erklären, was ich damit meinte, tat ich noch nicht - Zwielicht konnte gerne nachfragen, aber sie sollte für sich selber denken und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, den Lehrer zu spielen. Ich war schließlich kein Mentor, auch wenn mir die Aufgabe selbst durchaus gefallen könnte - wenn ich in der Stimmung dazu war. Jetzt machte ich lieber einen Satz nach vorne und beschleunigte mein Tempo, ein Ohr immer nach hinten gedreht um herauszufinden, ob sie mithalten konnte. Noch war es eine relativ gemäßigte Geschwindigkeit, die ein junger Schüler normalerweise schaffen sollte. Ob ein Junges das konnte wäre interessant zu erfahren.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.02.2023 16:43

Zwielicht mit @Pumapfote

Es kostete mich einiges an Überwindung seine Sticheleien zu ignorieren. Ich biss mir auf die Zunge und folgte ihm mit etwas Abstand. "Soll das bedeuten, ich heiße dann Zwielichtpfote?", fragte ich. Zumindest nahm ich an, dass es irgendwas mit der Endung meines Namens zu tun haben musste. Sonst wäre auch der Name des hellen Katers reichlich komisch.
Ein wenig verdutzt blieb ich stehen, als er plötzlich nach vorn sprang und das Tempo beschleunigte. Eilig setzte ich hinterher, wobei es sich bei mir eher um ein vorwärts springen handelte, um durch den Schnee zu kommen. Ich hatte Mühe, doch schaffte es dennoch mit Pumapfote mitzuhalten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.02.2023 18:03
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Sinisterpaw
Die rotorangegoldenen Augen der schlanken, schwarzen Kätzin wurden weicher und sanfter. Das Lächeln von ihr konnte man wohl nur schwerlich erkennen. Also nickte sie zustimmend, schnurrte weich und wandte sich dann in Richtung Lager. In gemütlichem Schritt machte sie sich mit dem Kater auf den Weg zurück. Sie hatten mehr gefunden, als sie geglaubt hatte. Das war gut.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.02.2023 23:41
von Sinisterpaw (gelöscht)

@Dunkelschatten

Schweigend liefen sie zurück, immerhin war ein Gespräch nicht wirklich möglich aber störend wirkte es auch nicht. Es dauerte nicht lange und das Lager kam bereits in sicht.

-> Lager

𝕾𝖎𝖓𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗

Be the Hunter not the Prey

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.03.2023 20:08
Geschlecht Männlich

@Zwielichtjunges

Nicht nur schnell und mutig, sondern auch clever? Die Kleine gefiel mir langsam wirklich. Ihre Frage hatte ich durchaus vernommen, wartete mit der Antwort allerdings, bis ich einmal stehenblieb und sie aufholen und zu Atem kommen ließ. Das Lager war jetzt nicht mehr weit, nur noch wenige Katzensprünge entfernt - sie sollte es inzwischen auch riechen können.
"Nein, würdest du nicht", antwortete ich und leckte mir rasch über eine Pfote. Jetzt hatte ich doch den Erklärbär, aber das war in Ordnung, sie hatte sich die Antworten redlich verdient.
"Die Endung -pfote bekommen nur Schüler. Junge wie du bekommen die Endung -junges", erklärte ich also und setzte den Weg schließlich fort, dieses Mal allerdings langsam genug. "Du würdest Schülerin werden, sobald du sechs Monde alt bist, nicht vorher. Und wenn du ausgelernt hast und alt genug bist, wirst du zur Kriegerin ernannt und bekommst eine eigene Endung."

--> Lager

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 07:38

Zwielicht mit @Pumapfote

Als der helle Kater stehen blieb, konnte ich aufholen und mir eine kurze Verschnaufpause gönnen, als ich bei ihm ankam. Die Gerüche vieler Katzen strömten mir jetzt entgegen. Wir würde also bald ankommen.
Aufmerksam wackelte ich mit den Ohren, während ich seiner Erklärung lauschte. "Dann heiße ich also Zwielichtjunges, bis ich Schülerin.", stellte ich fest. "Und es sind noch zwei Monde, bis ich Schülerin werde und dann Zwielichtpfote heiße." Ich folgte ihm wieder. Dieses Mal war es kein Problem mit ihm Schritt zu halten. Im Moment klang alles noch ein wenig verwirrend, doch würde ich auch das bald gelernt haben.

-> Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 13:33
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfpfote

Lager --> Terri
Als hätte er es nicht erwartet, dass der Kater vor ihm aus dem lager lief. Drache lächelte ein wenig und lief dann mit weichen schnellen Schritter hinter dem Schüler her. Es war wirklich interessant. Es war nicht so, das es keine .. unfreundlichen Katzen im Rosenclan gab, aber er war irgendwie anders. Drache schob diesen Gedanken erstmal zurzeit und holte zu Kampfpfote auf. 'Zur kleinen Lichtung?' fragte er den Schüler dann, grinste und sprintete schon los. Mal schauen wie schnell er war. Drachensplitter sprang mehrfach kräftig vom Boden ab, wobei eines seiner Ohren immer in richtung von Kampf gedreht war

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenjunges - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 13:44
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Drachensplitter gab mir nicht einmal die Möglichkeit auf seine Frage zu Antworten, auch wenn er die Antwort vermutlich schon vorgeahnt hatte - ein kurze und abweisendes "Ist mir egal".
Aber ich konnte die Worte gerade mal in meinem Kopf aussprechen, da preschte der Kater schon vor. Meine Gelben augen funkelten kurz auf und Grinsend nahm ich die Herausforderung an. Ich spannte meine Bein Muskulatur an und lief ihm nach. Meine Pfoten flogen praktisch leichtfüßig über den Wald Boden und als ich zu Drachensplitter aufgeschlossen hatte, hat es mich kein wenig Energie gekostet. So etwas tat ich Täglich auf deutlich längeren Strecken in einem Höheren Tempo. Ich zögerte auch nicht und überholte ihn kurze Zeit später. Erst auf der kleinen Lichtung kam ich zum Halt, und war gespannt wie weit ich den abstand zwischen uns vergrößert hatte.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 13:53
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'du bist schnell' erkannte Drache dann seinen Gefährten an als es aufgeschlossen hatte. 'Was hatte ich auch anderes erwartet.' Auch Drachensplitter war nicht wirklich außer Atem, allerdings ein wenig mehr als der Schüler. Mit einem Nicken zu Kampf sah sich der Krieger dann um. Hier auf der Lichtung gab es fast nur freien Boden, allerdings zierte ein recht großer Stein den einen Teil des Lichtungsrandes. Drache lief zum Stein und sprang leichtfüßig hinauf. Mit einem kurzen Schweifschnippen bedeutete er Kampf ihm zu folgen. Mit einer schnellen Bewegung kauerte sich der Krieger nah an den Stein, wobei sein Fell in der Sonne glänzte. Die Bäume standen gerade so perfekt, dass der Stein vom Sonnenlicht erhellt wurde. Wir wärme prickelte unter seiner Haut, während er wartete

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 14:04
Geschlecht Männlich

Stolz schwoll in meiner Brust an, bei seinen Worten, ich habe einen Krieger besiegt, auf gewisse weise. Aber auch das ließ ich mir nicht anmerken, ich war nicht gut darin irgendeine Art von Gefühlen zu Zeigen, weshalb ich auch meistens ein Düster-Neutrales Gesicht habe. Ich beobachtete ihn und zögerte bei seinem Komando, mich dazu, zu setzten. Ich erkannte was er vor hatte, aber normal Jagte ich etwas anders. Anstatt mich dickköpfig dagegen zu stellen und mein eigenes Ding durch zu Ziehen sah ich die Möglichkeit, noch etwas von einem anderen Krieger zu lernen. So setzte ich mich dicht zu Drachensplitter. Im gegensatz zu ihm Sog mein Dunklerpelz die ganzen Sonnenstrahlen auf und er wurde schnell Warm, aus der Ferne sah ich aus wie ein Dunkler Brocken der von dem Großen Fels neben uns abgebröckelt ist.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 14:07
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Als Kampf dann neben ihm saß duckte Drache sich noch ein wenig näher an den Stein. 'Schau' miaute er dann leise, als nach und nach das Leben unten wieder zurück kam. 'Du bist schnell, und ich nehme mal an stark. Zwar haben wir alle verscheucht, aber jetzt können wir den Überraschungsmoment nutzen' erklärte er leise. Vorfreude funkelte in seinen Augen als er den Boden nach einem geeigneten Tier absucht. Sein Pelz berührte dabei leicht den des Schülers. Durch die Berührung war der Krieger generell mehr angespannt als sonst. Nicht unbedingt, weil es Kamof war, sondern eher wegen der Berührung ansich.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 14:52
Geschlecht Männlich

Unbehagen wanderte durch meinen Körper, mir gefiel es nicht das wir so nahe bei einander hockten und sich sogar unsere Pelze berührten. Ich meide immer jede Art von Körper Kontakt, was ich akzeptiere ist beim Kampftraining ansonsten weiche ich Körperlicher nähe aus wenn mir jemand auf die Pelle rückte. Jetzt gerade würde das aber unser Jagt Ergebniss beeinflussen wenn ich mich jetzt bewege um weg zu rutschen, also blieb ich wo ich war.
Leise beobachtete ich die Lichtung und wartete darauf das sich die Tiere wieder hier her verirrten. Hoffentlich ist auch mal eine Schlange oder kleine Echse dabei, oder wenigstens ein Eichhörnchen.

@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 15:39
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Durch die Sonne entspannte sich der Kater ungewollt ein wenig, bis er ein Kaninchen ein Stück weiter vom Stein entdeckte. 'Hast du was..' hauchte er in Richtung des Schülers und beobachtet seine hoffendlich zukünftige Beute gebannt vorsich. Seine Schnurrhaare zitterten ein wenig und man konnte fast schon beobachten, wie der Kater sich nach und nach mehr anspannte

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 15:43
Geschlecht Männlich

Ich beiße mir auf die Zunge um kein frechen Kommentar zu sagen oder auch selber vor zu preschen um die Beute zu erlegen. Drachensplitter schien dieses Beute wirklich selber erlegen zu wollen, weshalb ich mein Ego zurück hielt und nickte, "Na los" Zischte ich,"Bin direkt hinter dir, falls es abhauen will." Bestätigte ich, das er ruhig machen soll.
Ich beobachtete jede Bewegung vom Kaninchen und Drachensplitter damit falls es sein musste eingreifen kann.

@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 15:46
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Geschickt kroch der Kater ein wenig weiter weiter an den Rand des Steines und sprang dann mit einem kräftigen Sprung ab. Der Krieger strecke sich in der Luft und landete hinter dem Kaninchen und schloss es so zwischen sich und dem Stein ein. Der Krieger drehte sich blitzschnell und begann es nach links am Stein vorbei zu jagen

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.03.2023 16:47
Geschlecht Männlich

Ich schlich dich über den Boden, und hielt beiden genau in den Augen, mein Dunkles Fell verschmolz mit dem Schatten des Fels und als ich erkenne was Drachensplitter vor hat begebe ich mich auf Position. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis das Kaninchen in meiner Reichweite ist, was aber noch immer nicht nahe genug ist. Erst als es direkt auf meiner Höhe war, als es mich sieht und im selben Augenblick erkannte das es keine Chance mehr zum Fliehen hatte, sprang ich vor und stürtzte mich auf das Tier. Wir rollten ein paar Schwanzlängen über die Lichtung. Ich nahm das Kaninchen in einen Festen griff und bis ihn die Luftröhre kaputt, noch solange es zappelte hatte ich es in einem festen griff, bis es erschlaffte.

@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.03.2023 10:45
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Drachensplitter bremste ein paar Fuchslängen vor dem Schüler ab und blieb schließlich leicht keuchend stehen. 'Präziser Biss!' miaute er dann und leckte sich eine Pfote. Beim SPrung hatte er sich eine Kralle ein wenig verdreht, schien aber nicht allzu schlimm zu sein. 'Jetzt kannst du fast als cremefarbene Katze durchgehen!' schnurrte er dann amüsiert und lächelte dem Kater zu. Er war wirklich geschickt im jagen, sowie in der koordination... faszinierend! Sein Blick wurde weich. 'Sag mal, hast du eigentlich bereits eine Gefährtin in aussicht?' fragte der Krieger dann gerade herraus, war allerdings vielleicht ein wenig zu fixiert auf das waschen seiner Pfote. Das war eine Frage, die man sich unter Katern stellt, nicht wahr? Eine, noramle Frage.. Drachensplitter fing an, direkt nach der Frage an der Beiläufigkeit dieser zu zweifeln.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2023 00:20
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten (bereit für eine weitere Therapiestunde? XD)

Stumm blickte ich auf das kalte Wasser, das langsam um meine Pfoten herum spülte. Es tat gut, diese Kälte zu spüren, wo mir doch zuvor viel zu warm gewesen war. Der Schmerz im Magen hatte allerdings nicht wirklich nachgelassen. Die Kräuter wirkten auf mich, als würden sie von Tag zu Tag schwächer und ich hatte Angst vor dem, was passierte, wenn sie gänzlich wirkungslos wurden. Das durfte nicht passieren. Nein. Auf gar keinen Fall. Wenn ich jetzt aufgab, würde ich sie alleine lassen, das durfte unter keinen Umständen jemals passieren.
Mein Kopf brummte, aber das war nichts neues, weshalb ich es einfach versuchte zu ignorieren. Schließlich wandte ich mich mit einem Seufzen vom Wasser ab und legte mich unter einen der Dornenbüsche. Wenn ich so ins Lager zurück kam, würde Räuberstern sich fragen, was los war. Mein Fell war verschwitzt vom plötzlichen Fieber und ich sah allgemein aus, als wäre ich vom Monster überfahren worden. Sie würde Fragen stellen, Fragen, die ich nicht beantworten konnte, ohne unsere Beziehung aufs Spiel zu setzen.
Mit einem unzufriedenen Brummeln legte ich den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events