Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

18.09.2022 13:57
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Giftpfote

Aufmerksam beobachtete ich sie von unten. Ich beobachtete, wie sie ihre Pfoten setzte und war bereit sie abzufangen, falls sie doch abrutschen sollte, doch die Kätzin wirkte sehr sicher und so kam sie auch schon bald wieder bei mir an. „Sehr gut.“ kommentierte ich zufrieden und gab meiner Nichte den Moment, um durchzuatmen. „Sollen wir mal schauen, wie hoch wir kommen?“ fragte ich Giftpfote dann mit gespitzten Ohren und einem herausfordernden Funkeln in den Augen. Ich vertraute ihrem sicheren Ab- und Aufstieg, wir konnten es ja versuchen. Vielleicht kamen wir sogar so hoch, dass wir bis zum Kleinbaum sehen konnten.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.09.2022 06:34
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Räuberstern

Ich konnte es ja zumindest mal versuchen dachte ich während ich Räuberstern mit einem deutlichen Nicken symbolisierte bereit zu sein. Es war ja nicht so viel anders als das klettern zuvor und höhen angst hatte sie auch nicht. Ich trat wie zuvor auch an den Baum heran, nahm etwas anlauf und machte mich ans klettern. Ich war mir nicht sicher ob ich durchklettern musste oder auch auf den anderen Ästen halt machen durfte.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.09.2022 12:14
von Schicksalsjunges (gelöscht)

@Wellenpfote
Ich tappte langsam durch den Wald. //Wo endet dieser Wald denn? Und warum sind hier so viele Dornen? Zum Glück kann ich mich manchmal durch sie hindurchschlängeln…// Ich setzte mich kurz in den Schatten und ruhte mich ein wenig aus, da bemerkte ich einen seltsamen Geruch. //Eine Katze?// Ich machte mich kleiner und sah mich um. //Wo ist denn diese Katze? Und warum hat sie so einen seltsamen Geruch?// Ich wartete ab und schloss langsam meine Augen.

Zitat
Jede Entscheidung kann dein Leben verändern - achte also gut auf deine Entscheidungen

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.09.2022 12:24
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Giftpfote

Und schon kletterten wir den Baum wieder hinauf. Giftpfotes Technik wurde immer besser und ich war mir sicher, dass sie langsam aber sicher doch Spaß daran fand. Diesmal übersprang ich den Ast, auf dem wir zuvor immer Halt gemacht hatten, doch zog mich dann auf den Nächsten und sah zu meiner Nichte hinüber. „Wenn du eine Pause brauchst, dann sag ruhig Bescheid und wir halten, okay?“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.09.2022 17:26
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich

Als ich das Lager verließ nahm ich einen Geruchh von einer Katze auf. Verwirrt sah ich mich um und folgte der Fährte. Ich schlängelte mich durch die Sträche und entdeckte ein kleines Junges hocken, das sich klein machte. "Hallo ! Wer bist du denn ?" Miaute ich sanft zu @Hollykit

Andere Accs: @Schwarzjunges | @Darkness | @Meteoritepaw | @Taujunges | @Weaselkit | @Kirschpfote
Love the way, you live...
nach oben springen

in

Der RosenClan

30.09.2022 21:57
Geschlecht Weiblich

Andere Accs: @Schwarzjunges | @Darkness | @Meteoritepaw | @Taujunges | @Weaselkit | @Kirschpfote
nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2022 12:59

@Wellenpfote
Ich hob langsam meinen Kopf und entdeckte eine fremde Katze. „Ich bin Schicksal…“, miaute ich leise. Als ich meinen Namen erwähnte, musste ich unwillkürlich an meine Mutter und an meine verstorbene Schwester Trauer denken. Ich schüttelte den Gedanken wieder ab und sah kurz auf meine Pfoten. Dann sah ich wieder hoch. Die Katze vor mir war schneeweiß und hat unterschiedlich gefärbte Augen. „Wo bin ich?“, miaute ich leise. Meine Worte waren eher an mich gerichtet. Schüchtern schaute ich wieder kurz auf meine kleinen, grauen Pfoten.

Zitat
Jede Entscheidung kann dein Leben verändern - achte also gut auf deine Entscheidungen

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.10.2022 23:35
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Räuberstern

"Nein alles gut" ich glaub zugeben dass ich etwas nicht konnte oder aufgeben wollte war eines der wenigen Dinge die ich zugeben würde. Außerdem hatte der kurze Moment den ich auf dem Ast verbracht hatte ausgereicht und so begann ich ebenfalls wieder höher zu klettern. Ich überholte nun Räuber selbst und nahm mir dann vor die Zähne zusammenzubeißen und so hoch zu klettern wie es ging, ich wollte es mir auch einfach selbst beweisen! Gesagt getan es dauerte nicht lange da setzte ich mich auf einen Ast von dem ich wusste er könnte mein Gewicht noch tragen. Ich sah zu Räuber runter und musste nun doch stark nach Luft schnappen. "Ich glaub höher geht nicht" rief ich noch spaßeshalber zu ihr wobei ich innerlich doch ein wenig erleichtert war dass der Baum nicht noch höher war, mir fehlte eben doch die Übung.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2022 21:58
Geschlecht Weiblich

Freundlich sah ich zu dem Kleinen Kater vor mir. "Ein schöner Name ! Ich heiße Wellenpfote" Miaute ich erneut sanft. Mit einem ruhigen Blick sah ich zu @Schicksaljunges und antwortete. "Du bist im RosenClan Territorium"

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2022 16:46

@Wellenpfote
(Verlinkungen hat bei dir nicht funktioniert :| nicht schlimm ^^)
„RosenClan? Was ist das denn?“, fragte ich Wellenpfote verwirrt. //Rosen…Clan?// Ich war immer noch verwirrt, als ich kurz zu dem dornigen Busch neben mir schaute. //Rosen…Dornen…Wald…//

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2022 14:53
Geschlecht Weiblich

(Ups ! Sry)
"Der RosenClan ist eine Gemeinschaft von mehreren Katzen, die zusammen leben. Es gib noch 3 weitere Clans" Miaute ih zu @Schicksalsjunges . Mein Blick lag auf dem Katr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2022 20:39

@Wellenpfote
(Kein Problem^^)
Ich schaute hoch zu der Kätzin. „Eine Gemeinschaft..aus Katzen? Und es gibt noch drei weitere?“, miaute ich vorsichtig. Ich klang immer noch leicht verwirrt. „Wie leben diese Katzen denn zusammen? Helfen sie sich? Wahrscheinlich nicht…bei den Katzen die ich bisher getroffen habe…“, miaute ich nachdenklich. //Eigentlich habe ich ja bisher nur eine Katze getroffen…und das war länger her, als ich noch..bei Mama…war…und…bei Trauer//

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.10.2022 21:39
Geschlecht Weiblich

"Sie leben in einem Lager. Und ja, sie helfen sich. Wenn jemand Hilfe braucht, verteidigt der Clan dieses Mitglied. Es gibt auch eine Heilerin oder einen Heiler in jedem Clan" Mein Blick lag auf @Schicksalsjunges . "Ist alles okay ?" Fragte ich den jungen Kater vorsichtig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2022 08:52

@Wellenpfote

„Ja…alles okay…“, miaute ich und hoffte, sie würde nicht weiter nachfragen. //Katzen leben zusammen…sie helfen sich…wenn ich dort geboren wäre…vielleicht wäre Trauer dann noch am Leben…ach egal…// „Kann ich vielleicht…dem RosenClan beitreten?“, miaute ich vorsichtig.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2022 12:46
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Giftpfote

Grinsend sah ich meiner Nichte zu, wie sie dann ohne zu zögern weiterkletterte. Sogar an mir vorbei und rauf in die Baumspitze. Es war sicher anstrengend für sie, doch es erfüllte mich mit Stolz, dass sie dennoch so zielstrebig weitermachte. Und so folgte ich etwas gemütlicher, bis ich von oben hörte, dass es wohl nicht weiterging. Mir entfuhr ein kurzes Lachen, während ich das hübsche Gesicht durch die Blätter erblickte. Sagen tat ich erst wieder etwas, als ich mich vorsichtig zu ihr, auf den Ast zog. Auch ich schnaufte etwas, während ich mich sammelte und die Dunkle ansah. „Du lernst wirklich schnell, Giftpfote. Das war super.“ lobte ich sie zuerst einmal, ehe ich mich umsah. „Und schau mal dort vorne-“ ich nickte in Richtung der Ebenen, wovor aber noch eine Lichtung und ein kleiner Baum auf einem Hügel zu sehen war „-der Kleinbaum.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.10.2022 20:36
Geschlecht Weiblich

"Sie wohnen in einem Lager und teilen sich je nach Rang ordnung einen Bau. Wenn jemand verletzt ist, haben wir eine oder einen Heiler, die oder der dir dann hilft" Miaute ich und sah zu @Schicksalsjunges . Er schien traurig zu sein. Also fragte ich freundlich aber auch mitfühlend. "Warum bist du so traurig ?

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 08:53

@Wellenschimmer

Ich zuckte kurz bei der Frage zusammen. „Naja…es geht um meine Mutter…und meine Schwester…meine Mutter hatte mich damals allein gelassen und dann ist meine Schwester Trauer auch noch gestorben…aber sie war damals ein wenig schwach, deshalb konnte sie nicht lange durchhalten…und jetzt bin ich halt hier…“, versuchte ich zu erklären. Meine Stimme war etwas leiser als sonst. „Du bist die erste Katze, der ich das erzähle.“, fügte ich dann noch etwas lauter hinzu. Schließ fragte ich nochmal:“Ist es vielleicht möglich….dass ich dem RosenClan beitreten kann?“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 11:52
Geschlecht Weiblich

Ich sah mitfühlend zu @Schicksalsjunges und miaute sanft. "Ich kann dich gut verstehen. Ich wurde auch von meiner Mutter verlassen" Mein Gedanken schweiften zu der Zeit wo ich noch ganz gebrocen war, als meine mtter mich verlassen hatte. Als der kleine mir sagte, dass ich die erste war, dem er seine Lebensgeschichte erzählt hatte, lächelte ich und antwortete auf seine Frage. "Ichwürde ja sagen. Ich wurde auch in den Clan gebracht."

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 14:12

@Wellenschimmer

„Könntest du mich dann zum RosenClan bringen? Zu eurem Lager? Mir gefällt die Vorstellung von einem Leben im RosenClan…“, miaute ich und sah erfreut zu der Kätzin hoch. Meine Stimme klang fröhlicher als vorher.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 15:02
Geschlecht Weiblich

"Ja Klar !" Miaute ich und lächelte. "Soll ich dich tragen oder läfst du ?" Fragte ich @Schicksalsjunges . Mein Blick ruhte auf dem kleinen Kater vor mir.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 16:58

@Wellenschimmer

„Es wäre nett wenn du mich tragen könntest…“, miaute ich und sah zu der weißen Kätzin hoch. Dann fügte ich noch leise hinzu:“Ich will dich jetzt nicht verärgern, aber mir ist es ein wenig unangenehm, wenn du mich anschaust.“ Schüchtern schaute ich kurz auf meine grauen Pfoten.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 17:06
Geschlecht Weiblich

"Okay !" Miaute ich duckte mich hin. "Spring oder klettere ruhig auf meinen Rücken und halt dich dann fest" Wenig später antwortete ich auf @Schicksalsjunges Satz (?). "Okay ! Ist etwas verwirrend mit meinen verschiedenfarbenen Augen, was ?"

zuletzt bearbeitet 08.10.2022 17:11 | nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 17:19

@Wellenschimmer
(Mir ist gerade aufgefallen, dass zwischen „mich“ und „anschaust“ ein „so“ fehlt… der Satz würde eigentlich lauten:“Ich will dich jetzt nicht verärgern, aber mir ist es ein wenig unangenehm, wenn du mich so anschaust.“ tut mir leid 😅)

Ich kletterte auf Wellenpfote(-schimmer?)s Rücken und hielt mich so gut es ging in ihrem weißen Fell fest. „Ich bin bereit.“, maunzte ich und sah erwartungsvoll runter.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 17:25
Geschlecht Weiblich

[Kein Problem ^^]
Als ich die kleinen Krallen in meinem Pelz spürte und noch das Miauen von @Schicksalsjunges hörte, lief ich dann los in richtung Lager. "Dein Name wird dann Schicksalsjunges lauten. Denn im Clan hat jedes Junges die endsilbe Junges"

-->Lager (Antworte dann im Lager ^^)

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2022 17:29

@Wellenschimmer
„Okay…“, miaute ich nachdenklich. //Schicksalsjunges…// Ich drehte meinen Kopf ein wenig zur Seite. //Richtig die Aussicht kann man wohl nicht genießen…aber welche Aussicht denn schon? Hier gibt es nur Büsche…aber sie sind eine gute Deckung. Wie das Leben im Clan wohl sein wird? Wahrscheinlich kein schlechtes Leben…//

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events