Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

29.03.2022 13:27
von Flowerdream (gelöscht)

@Quellenpfote
,,Können wir machen." Antwortete ich und fing langsam an mich aus zu graben. Dabei dachte ich dann ebenfalls an die Beute und stand auf

Anderer Account @Nieselregen @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2022 13:29
von Quellenpfote (gelöscht)

@Flowerpaw

Quellenpfote grub sich entspannt aus, schüttelte sich dann das Sand aus dem Fell und machte sich auf den Weg.
Dabei steuerte er den Punkt an, an dem sie die Beute vergraben hatten.

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2022 13:31

@Quellenpfote
Mir fiel der Sand in meinem Fell erst auf, als ich die erste Beute ausgrub. Ich ging ein paar Schritte rückwärts um sie nicht sandig zu machen und schüttelte mich kräftig.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2022 13:36

@Flowerpaw

Quellenpfote grinste in sich hinein, als sich Flowerpaw schüttelte.
Geduldig wartete er auf sie, ehe er einen teil der Beute mit dem Maul aufhob.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2022 13:38

@Quellenpfote
Ich schüttelt mich ziemlich kräftig und fing dann auch an Beute einzusammeln. Er machte es ha schließlich auch und er sollte sie nicht allein zurücktragen.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2022 13:40

@Flowerpaw

Quellenpfote wartete geduldig auf Flowerpaw, während er die Beute im Maul trug.
Als sie dann endlich fertig war, seufzte er genervt, ehe er zum Lager lossprintete.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2022 13:42

@Quellenpfote
Der hatte es aber eilig, stellte ich fest und sammelte noch schnell den Rest ein, bevor ich hinterher rannte. Dabei passte ich auf das mir nichts runterfiel.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.03.2022 13:44

@Flowerpaw

Quellenpfote schaute nicht mehr zurück, schließlich war er für Flowerpaw nicht verantwortlich.
Als er den Lagereingang schliddernd erreichte, wartete er dort auf sie.
>Lager

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

31.03.2022 00:50
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Hawkfang

Sein Blick folgte mir zwar, aber auf einem der höheren Äste angekommen sah ich ihn noch immer auf der Lichtung stehen. Nervös sah ich zu den sich nähernden Hirschen und zu meinem Gefährten zurück. Was machte er denn? Warum kam er nicht in Sicherheit hier hoch? Doch im nächsten Moment sprang er in den nächstbesten Busch. Oh SternenClan… hoffentlich ging das gut… meine blauen Augen wanderten zu den Hirschen, die nun auf die Lichtung sprangen und sich umsahen. Doch schnell machten sie sich schon an das spärliche Junggras, das hier zu wachsen begann. Das.. war nicht unbedingt sehr gut, die Pflanzen brauchten doch Zeit um zu wachsen und sich ausreichend zu erholen! Besorgt ich der Szenerie zu und presste mich so fest wie möglich an den Ast, auf dem ich saß.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.03.2022 13:15
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich hörte ihr ruhig zu und versuchte mir vorzustellen wie dieser Hochsitz aussehen würde. @Heartbreak s Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Mein Blick wanderte zu diesem Holz Ding.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.03.2022 17:43
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern

Ich blieb am Boden gedrückt und sah den größeren Tieren mit eng zusammen gekniffenen Augen zu, wie sie sich langsam einen Weg über die Lichtung bahnten. Blöde Dinger, die machten hier noch alles durcheinander! Aber ich würde da ganz sicher nicht rein springen, ich war doch nicht lebensmüde. Langsam schlich ich unter dem Busch weg zum nächsten, immer so weiter, bis ich nah am Baum war, auf dem Räuberstern saß. Sie sahen nicht aus, als würden sie so bald abhauen... *Was jetzt...?*.fragte ich mich und überlegte, ob ich denn nicht einen auf Dachs machen und sie verjagen sollte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.03.2022 20:37
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Giftpfote
Jetzt war mir das zu Doof geworden, sie wollte etwas anderes machen also machen wir das auch;"WIr machen was anderes, irgendwas. Ist mir egal was." - solange es dich glücklich macht. Ich trabte wieder zu Gift vor und stubste sie an.

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.04.2022 01:32
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote

Ich hatte doch nur wissen wollen was wir außerhalb des Territoriums machen sollten. Uch schüttelte nur leicht den Kopf und stupste zurück. "Blödmann" verkündete ich dann verspielt und deutete dann auf einen Baum entfernt von uns. "List auf ein kleines Wettrennen?" schlug ich dann vor. Es war mir einfach in den Sinn gekommen und mit Kampfs großen Pranken hatte ich vielleicht sogar eine Chance auf den Sieg.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.04.2022 20:47
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Vielleicht etwas übermütig und unvorsichtig nähere ich mich dem Gestell aus Holz. Erst als ich davor stand, duckte ich mich und prüfte die Luft. Aber es roch nicht nach Zweibeiner oder Hunden, weshalb ich mich kurzerhand wieder normal hinstellte und schon dabei war das ding über einen Weg nach oben zu Erklimmen. Vorsichtig spähte ich in die Öffnung, sah mich kurz um. Bis auf Staub und Blätter war es leer. Mit einem Ruck sprang ich hinein. "Also hier ist nichts." rief ich zu Wolke, dann sah ich mich auch auch schon genauer um.
@Wolkensymphonie

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.04.2022 13:19
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Ich beobachtete wie mein Gefährte langsam aber sicher mehr in meine Richtung kam. Was tat man denn gegen solche Dinger..? Tief in meiner Deckung sah ich den großen Tieren zu, legte unsicher die Ohren an. Nervös sah ich zu Hawkfang, der nun am Stamm des Baumes saß.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.04.2022 13:25
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern

Ich konnte nicht zu ihr nach oben kommen, das wäre Selbstmord. Aber hier unten war ich noch weniger sicher. Zu meinem Glück setzten sich die Tiere wieder in Bewegung, wenn auch langsam. Es brauchte seine Zeit, aber offensichtlich schmeckte ihnen das spärliche Gras hier nicht sonderlich gut und Moos wollten sie nicht.
"...Hey, ich glaub sie sind weg.",zischte ich nach oben und trat allmählich aus meiner Deckung, auch wenn ich noch immer einen leicht gesträubten Pelz zeigte. Mein Herz schlug wild, was ich zum Glück schnell beruhigen konnte. Der erste Schreck war schließlich abgeklungen. Ich setzte mich unter dem Baum hin, um auf meine Gefährtin zu warten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2022 19:15
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Heartbreak [alles gut]

Ich nickte langsam und sah zu der Kriegerin auf. Es lag mir die ganze Zeit schon auf der Zunge, sie nach ihrer Narbe zu fragen, aber ich traute mich gerade noch nicht. Also starrte ich ungewollt auf die Narbe, wahrscheinlich viel zu auffällig. Ihre Worte rissen meine Aufmerksamkeit wieder auf das Eigentliche, Wichtige weshalb ich mit ihr hier war. Ich wedelte freudig mit meinem Schweif. Ich mochte Jagen und ich wollte es endlich richtig lernen. "Ich hoffe, ich... dass ich etwas fange...", miaute ich leise.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.04.2022 21:48
von Distelpfote (gelöscht)

@Heartbreak
Ich lief ohne es zu merken über eine Grenze. Als Junges achtete einfach auf so was nicht. Warum auch? Als Junges verstand ich natürlich noch nichts von Grenzen und sie waren mir auch ein Fremdwort. Ich schlängelte mich durch das Territorium und war ganz in meinen Erkundungsmodus verfallen. Ich wollte wissen was hier so war. Meine Mutter hatte mir immer gesagt, ich solle hier nicht herkommen. Aber die Neugier war größer als meine Vernunft geworden. Also war ich hergekommen als meine Mutter schlief. Wie ich zurück kommen sollte , wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass ich hier her wollte. Von den Clans hatte ich auch noch nichts gehört. Nichts ahnend von den Clans und von dem was kommen würde lief ich weiter.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.04.2022 11:59
Geschlecht Weiblich

Heartbreak

Ihr Blick war nicht entgangen, dennoch war es mir etwas unangenehm und ich wusste nicht damit umzugehen. Noch nicht. Daher schob ich das nach hinten, ignoriere meine Unsicherheit und lächele sie an. "Bestimmt! Sobald man den Bogen raus hat ist es gar nicht mehr so schwer. Wir haben immerhin alle als Schüler angefangen." meinte ich um ihr etwas mut zu machen. Dann blieb ich stehen. "Fangen wir mit dem Jagdkauern und schleichen an." ich ließ mich ins Jagdkauern fallen. Mein Fell berührt gerade so eben den Boden.
@Muskatpfote

Beschwingt lief ich durch das mir vertraute Territorium des RosenClans. Die Blattfrische setzte sich durch, die ersten Knospen kamen durch und der letzte Schnee taute endlich davon. Somit kam mir mehr Gerüche entgegen und einer war Fremd. Neugierig folgte ich dem Geruch, bis ich vor einem winzigen schwarzen Fellball stand. "Nanu? Wer bist du denn?" fragte ich verwirrt das Junge.
@Disteljunges

zuletzt bearbeitet 06.04.2022 11:59 | nach oben springen

in

Der RosenClan

06.04.2022 12:32

@Heartbreak
Ich war so vertieft in meinen Spaziergang, dass ich nicht mitbekam, wie eine anderen Katze kam. Erschrocken wich zurück. Wer ist das? Hat Mama so was gemeint? Ich wusste es nicht. ,,Ich heiße Distel", antwortete ich schüchtern. Sollte ich abhauen? Wenn ja wohin? Ich wusste ja nicht mal mehr aus welcher Richtung ich überhaupt gekommen war. Meine Mutter hatte ja gesagt ich solle hier nicht herkommen. Aber sie war auch nicht hier. Ich wusste nicht wirklich was ich von der Situation halten sollte und blieb wo ich war.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.04.2022 12:46
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Ihr Blick ließ mich kurz Zögern. Sie war niemand aus dem RosenClan und ich konnte mir nur vorstellen was sich ein Junges denkt bei meinen Anblick. Ich setzte dennoch ein lächeln auf, hockte mich hin um auf einer höhe mit ihr zu sprechen. "Mein Name ist Heartbreak. Was suchst du den hier alleine im Wald?" meine Stimme war ganz Sanft und ich legte meinen Schweif um die Pfoten. Der kleinen Kätzin wollte ich keine Angst einjagen.
@Disteljunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.04.2022 12:58

@Heartbreak
Ich entspannte mich ein wenig. Sie machte mir einen netten Eindruck. Keine Ahnung was meine Mutter immer gegen diese Gegend hatte. ,,Ich wollte die Gegend erkunden. Meine Mutter hätte es mir nie erlaubt, also bin ich los als sie schlief." Berichtete ich ihr. ,,Ich weiß nicht was meine Mutter immer gegen diese Gegend hat. Erzählt hat sie mir nie was darüber. Daher wollte ich es selber herausfinden."

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.04.2022 21:16
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Die Sorge der Mutter von Distel konnte ich nachvollziehen seit ich selbst im Clan lebte. "Es ist gefährlich weil es viele Wilde Tiere gibt, welche nur darauf warten ein Junges zu finden. Deine Mutter macht sich zudem sicher Sorgen." aus welcher Richtung war sie gekommen? Ich prüfte die Luft und fand eine grobe Richtung. "Sollen wir sie zusammen suchen?" schlug ich ihr vor. Meine Mutter war sicher froh gewesen als ich abgehauen war, aber mittlerweile wusste ich das dies nicht Normal war.
@Disteljunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.04.2022 06:42

@Heartbreak
Das war es also wo vor sie Angst gehabt hatte, dachte ich. ,,Können wir machen." Ich wollte natürlich nicht, das meine Mutter sich Sorgen machte. Suchend sah ich mich um, aber ich konnte nicht mehr sagen aus welcher Richtung ich gekommen war. Während ich gelaufen war, hatte ich nur auf die Umgebung und nicht auf den Weg geachtet. ,,Ich erinnere nicht mehr von wo ich gekommen bin." Mauntzte ich ehrlich und sah mich erneut planlos um. Was wird Mama wohl machen wenn sie erfährt, das ich hier war? Ich wusste es nicht. Wollte ich es denn wissen? Ehrlich gesagt auch dieses wusste ich nicht.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.04.2022 20:51
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Der Geruch aus welcher Richtung sie kam konnte ich zu ordnen, allerdings nicht sonderlich weit. Mehrfach überlagert sich ihre Geruchspur, bis sie meine Nase so weit verwirrte das ich keine genaue Richtung mehr angeben konnte. Wie es mir schien war sie bereits etwas länger durch den Wald geirrt. "Erinnert du dich an die Gegend wo deine Mama ist?" fragte ich Distel. Vielleicht kannte ich den Ort ja, immerhin hatte ich mich öfters im Streunergebiet herum getrieben. "Ansonsten.." ich überlege hin und her. "sonst kann ich dich auch in unser Lager bringen." für den fall das wir ihre Mutter nicht finden. Doch das wollte ich nicht sagen.
@Disteljunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events