Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

22.03.2022 16:57
von Quellenpfote (gelöscht)

@Flowerpaw

"2 Mentoren und kein Training", fragte Quellenpfote erschrocken nach.
Dabei hoffte er gleichzeitig, dass Kohlrabe ihn mit sowas verschonen würde.

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 17:00
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Schwalbenpfote
Und jetzt? Ich bin kein Mentor, habe auch nicht vor Schwalbenpfote zu Unterrichten, wir wollten ja auch zusammen Trainieren, aber wie sollen wir das anstellen von wir um Niveau her soweit auseinander sind. Ich habe noch nie mit jemand anderen Trainiert, außer dem Idioten natürlich, aber kein anderen Schüler. Aber meine Unsicherheit über die Situation ließ ich mir nicht anmerken, mein Blick war weiterhin fest und entschlossen,"Los wo drauf wartest du, greif schon an!"

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 17:05
von Flowerdream (gelöscht)

@Quellenpfote
,,Ja meine Mentoren sind wahrscheinlich ziemlich beschäftigt." Mauntzte ich und wusste nicht so ganz ob es stimmte. Aber ich sagte es einfach. Ich hoffte für ihn das es bei ihm nicht so werden würde.

Anderer Account @Nieselregen @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 17:13

@Flowerpaw

"Komisch komisch", brummte Quellenpfote unbeeindruckt.
"Wirst ja richtig vernachlässigt, vielleicht sollte ich mal zu Räuberstern gehen", hob er dann an.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 18:10

@Quellenpfote
,,Du sagst es." Seufzte ich und sah auf meine Pfoten. Sein Angebot war nett aber eigentlich müsste ich es tun.. ,,An sich ja." Antwortete ich zögerlich.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 18:13

"Gut dann lass uns zusammen zu ihm gehen", forderte Quellenpfote sie auf.
"Oder hast du Angst", Piesackte er sie.

@Flowerpaw

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 18:23

@Quellenpfote
,,Angst habe ich nicht. Aber ich glaube die Krieger haben schon gebucht Schüler..So weit ich es bisher mitbekommen habe, haben die Schüler nie mehr als 2 Mentoren." Antwortete ich ihm.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 18:26

@Flowerpaw

"Und was hast du vor zutun", fragte Quellenpfote ehrlich erstaunt.
Dabei schaute er ihr neugierig in die Augen und zog den Schweif um sich.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 18:28

@Quellenpfote
,,So wie bisher was soll ich sonst machen?" Fragte ich ihn verdutzt. Ich dachte ein bisschen nach. ,,irgendwann habe ich hoffentlich mal Training."

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.03.2022 18:46

@Flowepaw

"Hm stimmt schon aber sollen wir nicht zu Räuberstern gehen", fragte Quellenpfote ein weiteres mal.
Dabei sah er Flowerpaw eindringlich an.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

24.03.2022 10:19
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Kampfpfote

-> Ankunft

Ich folgte meinem Bruder dicht auf den Fersen und sah mich nebenbei in der Umgebung um. Es wirkte bereits viel grüner und generell belebter als noch in der Blattleere. "Jetzt juckt es mir doch in den Pfoten was zu jagen" oder es zumindest zu versuchen. Ich legte etwas zu und überholte Kampf schließlich. Mit einem Grinsen sah ich meinen Bruder an

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.03.2022 11:37
Geschlecht Männlich

@Giftpfote
Ruhig lief ich neben der dunklen halben portion. Wie kann es eigentlich sein das Giftpfote und Ghostpaw so klein sind, aber Puma und ich so viel größer, ist so ein Mädchen ding? Wachsen Kätzinnen etwa nicht richtig?
Jagen? "Was?! Kannst du dich mal entscheiden?" Über ihren Sinnungs wechsel freute ich mich eher weniger."Na meint wegen, oder hast du einfach schiss die Grenze zu übertreten?" Neckte ich sie.

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.03.2022 15:29
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote

"Lass mich doch" miaute ich ruhig auf seinen Kommentar zum Jagen. "Von dir kommen ja keine Vorschläge und Grenzübertritt? Wäre nicht das erste Mal" ich lachte belustigt und wollte seinen Gesichtsausdruck dann abwarten. Wenn er schon so herausfordernt klang.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.03.2022 17:15
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

- @Heartbreak

Ich sah in die Richtung der Kätzin und neigte dann überlegend meinen Kopf. "Ich... ich mag Wasser nicht... Ich will nicht fischen...", antwortete ich etwas zögerlich und legte verunsichert mein linkes Ohr an. Mama hatte mir immer gesagt, ich soll von allen Gewässern wegbleiben, die größer als ich sind. Und deshalb fürchtete ich mich ein bisschen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.03.2022 22:59
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich

bei @Kampfpfote
Nichts davon mitbekommend, dass der Kater genauso wenig Plan hatte, nickte ich nur auf seine Aussage hin und rannte auf den Kater los. Im Lager hatte ich die eine oder andere Kampftechnick aufgeschnappt, die beschrieben wurde. So auch diese, welche ich nun probierte. Kurz vor Kampfpfote machte ich einen kleinen Hacken und versuchte von der Seite aus anzugreifen. Jedoch bedachte ich nicht, dass mein Blick alles verraten würde, was ich vor hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.03.2022 23:26
Geschlecht Männlich

@Schwalbenpfote
Ich fokussierte Schwalbenpfote genau, wie sie wohl angreifen wird? Fragte ich mich und begab mich in eine Kampf stellung. Okay sie stürtzt sich auf mich, nein tut sie doch nicht - was wird das? Oh gott, würde gerade gerne in den Boden versinken, sah es bei mir auch so aus als ich Hawkfang das erste mal angegriffen hatte? Ich bin wirklich dumm, ich muss Härter trainieren, soetwas darf nicht mehr passieren! Aus der Stellung heraus, drehte ich meinen Körper aus ihrer flug bahn und verpasste ihr im nächsten Moment einen harten Schlag auf den Nacken der sie zu Boden brachte. "Was war das den? Man konnte dir genau ansehen was du vor hast. Ich dachte du hattest schon Training." Sie ist doch um einiges Älter als ich,"Verarscht du mich hier?"

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.03.2022 22:31
Geschlecht Männlich

@Giftpfote
Ich schnaufte,"Ich lass dich doch, aber das ich nicht wirklich einfallsreicher als der Grenzübertritt." Ich fand das jagen Langweilig, es hatte keinen wirklichen reiz für mich und ich tat es auch nur weil ich es musste, meine Freizeit verplemmerte ich daher nicht mit der Jagt, sondern eher mit Kampftraining.

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.03.2022 15:12
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote

"Klar, damit kann man sich richtig brüsten" Neckte ich meinen Bruder und blieb dann eine Sekunde ruhig. "Grenzübertritt also, was machen wir dann?" ich s hnaubte erneut

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.03.2022 15:21
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Raubi mit @Hawkfang

Ich sollte eigentlich wissen, dass ich meinem Gefährten nichts vorspielen kann und so seufzte ich und ließ die Schultern hängen. Ein Teil in mir wollte nicht, dass mir Hawkfang bei der Sache half, dass er von dieser kleinen Lichtung verschwand. Doch der andere Teil sprach mir zu, dass ich es einfach akzeptieren sollte. Silberzunge war nicht mehr unter uns, er würde seine Lichtung nicht mehr nutzen, aber sicher würde es ihn freuen, wenn wir sie auf Vordermann bringen würden. Wir beide. Schließlich ist Hawkfang am Ende ja zu etwas wie einem Freund für ihn geworden, oder nicht? Zumindest haben sie sich nicht gehasst, das war ein Fortschritt gewesen. Und so blickte ich von meinem Umfeld zu meinem Gefährten zurück „Wenn du möchtest, kannst du die restlichen Blätter entsorgen und ich fange schon einmal mit den Ranken an.“

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.03.2022 15:39
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern

Ich konnte ihr Unbehagen förmlich spüren, mir ging es ja nicht anders. Aber das hier war meine Art mit der Schuld umzugehen. Es war das mindeste, was ich tun konnte. Also nickte ich auf ihren Vorschlag hin und trottete los,um mit dem buschigen Schweif die Nadeln zusammen zu fegen. Vereinzelte Blätter waren auch dabei, die wehten ganz gerne mal von der Baumclan Grenze zu uns herüber oder fielen von den ganz wenigen Laubbäumen, die noch auf unserem Teil des Waldes wuchsen. Es dauerte seine Zeit, aber ich arbeitete wie ich es auch sonst tat. Effizient und schnell. Irgendwann hielt ich inne, hatte einen Haufen Nadeln an den Rand gekehrt und schaute über die Schulter zu Räuberstern zurück. Wenn sie wüsste... Sie... ja, was wenn sie es wüsste? Was würde dann passieren? In meinem Kopf bastelten sich jede Menge mögliche Ausgänge einer solchen Konversation zusammen, aber ich hatte Angst vor dem wirklichen Ausgang. Vielleicht wäre es aber das beste, ich würde ihr endlich die Wahrheit sagen. Vielleicht würde ich selbst damit auch wieder ein wenig ins Reine kommen. Langsam drehte ich mich um und lief auf sie zu, öffnete schon das Maul. "Räuberstern... Ich-" Da stoben plötzlich einige Raben aus den Bäumen empor. Ich schaute zum Himmel auf und hob fragend eine Augenbraue. Was hatte die denn aufgeschreckt? Und da hörte ich auch schon dumpfe Aufprallgeräusche. Mein Kopf fuhr herum und ich entdeckte sie wieder, diese blöden Hirsche. "Da sind sie. Dumme Fellknäule."

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.03.2022 17:55

@Quellenpfote
Ich roch eine Maus und versuchte mal wieder mein Glück. Dieses mal hatte ich sogar Erfolg und fing sie. Mit meinem Fang ging ich zu ihm zurück und vergrub sie dann

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

26.03.2022 18:00

Quellenpfote sah @Flowerpaw übel gelaunt dabei zu, wie sie die Beute erlegte, ehe er sich dann selber an eine Taube anschlich.
"Glückwunsch", brummte er im vorbei gehen.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

27.03.2022 09:43

@Quellenpfote
Immerhin hatte ich sie gefangen. Quellenpfote schien heute aber ziemlich schlechte Laune zu haben, viel mir auf. "Danke und viel Glück", flüsterte ich und beobachtete ihn wie er sich anschlich.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

27.03.2022 12:21

Quellenpfote verlor die Taube nicht aus den Augen, während er sich ihr langsam näherte.
Zuvor hatte er das Jadtkauern eingenommen und schlich sich nun immer näher an die Taube an.
Als er grade die Krallen ausfuhr, die Muskeln spannte und Absprung, streifte sein Schweif einen Busch.
Quellenpfote schoss genau auf die Amsel zu, doch verfehlte sie um Haaresbreite.
Schlecht gelaunt, rappelte er sich auf und kehrte zu @Flowerpaw zurück.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

27.03.2022 15:24

@Quellenpfote
Ich sagte nichts dazu, denn er hatte schon schlechte Laune und ich wollte es nicht noch schlimmer machen. Also sah ich mich weiter nach Beute um.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events