Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

11.03.2022 19:52
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Hawkfang

Neugierig hörte ich meinem Gefährten zu und meine runden tiefblauen Augen lagen fest auf ihm. Auch der braune Krieger war für mich an manchen Tagen noch ein ziemliches Mysterium, ein Rätsel, das ich niemals vollständig lösen würde oder könnte. Aber das war in Ordnung. Seine Sicht allerdings auf meine Art und wie ich Dinge anging ließ mich lächeln. Ja, meinen eigenen Willen hatte ich wirklich und andere Vorstellungen als wohl viele andere und ja, ich stellte mich selbst wirklich oft hinten an, aber als Anführerin.. war das nun doch auch Teil meiner Aufgabe, oder nicht? „Ha! Natürlich funktioniert das, das ist meine Zauberkraft, weißt du?“ schnurrte ich schmunzelnd und zuckte amüsiert die Schnurrhaare.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.03.2022 20:04
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
Ich verdrehte leicht die Augen und schnaubte. "Jaja, deine Zauberkraft, wer's glaubt." Auch wenn es mir manchmal wirklich so vorkam. Ich kuschelte mich wieder etwas enger an sie und schloss die Augen. Mir war heiß. Solche Gespräche waren wirklich nicht mein Stil, ich mochte es gar nicht, so viel meiner Gefühle zu zeigen. Doch gleichzeitig fühlte es sich bei ihr gut an, ihr mal zu sagen, was ich so über sie dachte. Warum das so war, konnte ich nach all den Jahren immer noch nicht definieren. Das Wort 'Liebe' hatte so viele Bedeutungen ...
Ich seufzte leise und steckte die Schnauze erneut in ihr Schulterfell. Sie roch gut, wie sonst auch. Mir fiel jetzt erst auf, dass ich langsam ziemlich müde wurde. Uff... Vielleicht sollten wir uns langsam wirklich ins Traumland begeben. "...Ich liebe dich...",nuschelte ich noch leise.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.03.2022 11:59
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Ein leises Kichern war noch meine Antwort darauf, ehe ich anscheinend den gleichen Gedanken wie mein Gefährte teilte. Langsam kuschelte auch ich mich wieder ordentlich an ihn und sog auch seinen beruhigenden und wohlbekannten Duft ein. Auch meine Augen schlossen sich, bis er jedoch noch etwas sagte. Die Wärme und ein verliebtes wohliges Kribbeln kroch mir unter den Pelz und ich sah ihn noch einmal an. „Ich liebe dich auch, Hawkfang…“ hauchte ich leise und fiel dann bald schnurrend in einen tiefen ruhigen Schlaf.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.03.2022 12:26
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Die Erwiederung meiner Worte ließ mich schmunzeln und ich muss sagen, dass es mir an dem Abend besonders leicht fiel, einzuschlafen. Wir waren in einer geschützten Schneehöhle, es war warm, ich war nicht allein, sondern mit der Katze zusammen, die ich liebte... Da gab es nichts zu befürchten. Natürlich war ich nun wirklich nicht der entspannteste, ich könnte wahrscheinlich noch viel lockerer lassen, aber diese Grundanspannung würde man nie mehr aus mir heraus bekommen. Und wenn ich wüsste, was bald käme, wäre ich auch jetzt nicht so ruhig...

Ich war nach ihr eingeschlafen, hatte noch etwas die Sterne begutachtet, zumindest das, was ich von hier aus sehen konnte. Als ich am Morgen aufwachte, fühlte ich mich allerdings etwas... Seltsam. Ich öffnete die Augen und alles was ich sah, war weiß. Schnell riss ich den Kopf hoch, der dann durch eine Schneedecke stieß. Hektisch sah ich mich um, bevor ich bemerkte, dass die Höhle zusammen gesackt war. Ich war über und über mit nassem Schnee bedeckt und Räuberstern konnte ich durch ihr helles Fell kaum mehr erkennen. Ich befreite ihr Gesicht so gut es ging vom Schnee, ohne sie zu wecken und schaute mich dann wieder um. Jap, der Schnee war rund um uns herum fast weg. Interessant, wie schnell das doch mittlerweile ging. Deswegen fühlte ich mich auch so komisch. Mir war schwindelig, was wohl an diesem unnatürlichen Wetterumschwung liegen musste. Mit einem Seufzen legte ich den Kopf wieder auf die Pfoten und ließ den Schnee noch eine Weile auf meinem nassen Fell ruhen. *Komm, wir werden sonst noch krank.*,dachte ich und nach einen kurzen Moment der Ruhe tippte ich meine Gefährtin an. "Wach auf. Wir müssen hier weg, ist zu nass."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.03.2022 18:50
Geschlecht Weiblich

Raupi mit @Hawkfang

Die Nacht war ruhig gewesen, wir hatten wohl beide ordentlich zur Ruhe finden können. Als ich morgens dann angestupst wurde hob ich noch etwas verschlafen den Kopf „Hm..? Wa-hatschi!“ wurde ich von einem Niesen unterbrochen und bemerkte, was mein Gefährte zuvor wohl auch schon festgestellt hatte. „Oh.. ja, ja das ist wahrscheinlich eine gute Idee.“ denn auch mir wurde jetzt doch bewusst ganz schön kalt. Mein Fell war zwar recht dicht und dick, aber nicht sonderlich lang, so wie das seine. Etwas steif erhob ich mich auf die Pfoten und schüttelte mich einmal kräftig.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.03.2022 18:53
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Bei ihrem Niesen zuckte ich zusammen und blinzelte einmal, bevor ich sie mit großen Augen anstarrte. Das war... das war so... niedlich... Meine Mundwinkel hatten auf einmal keine Ahnung, wohin mit sich, weshalb es ein sehr sehr schiefes Lächeln wurde. Konnte man das überhaupt noch so bezeichnen? Schnell schaute ich verlegen weg und erhob mich aus demselben Grund wie sie, um mich zu schütteln. Mein Fell war wasserdicht, aber auch nicht für ewig. Ich streckte mich ausgiebig und setzte mich dann auf einen trockeneren Moosfleck, der schon von den wenigen Sonnenstrahlen beschienen wurde. Dort begann ich, meinen Pelz zu putzen. "Wir sollten wohl bald zurück. Oder willst du vorher was jagen gehen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.03.2022 19:03
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Auch ich hatte begonnen mich mit ein paar Zungenstrichen etwas mehr zu trocknen, den Pelz gegen die Kälte etwas aufgeplustert. „Eine kleine Jagd wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Der Clan wird sich sicher freuen.“ erwiderte ich und streckte mich ebenfalls einmal ausgiebig. Vielleicht fingen wir ja ein Eichhörnchen?

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.03.2022 19:09
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Oh ja, der Clan würde sich freuen, wenn schon früh etwas im Magen vieler Katzen war. Ich verweilte noch etwas in der Sonne, ehe ich zu meiner Gefährtin rüber sah. "Dann lass uns los. Wir treffen uns bei deiner Lichtung." Die Lichtung, die sie für Silberzunge hergerichtet hatte... Ich wusste genau wo sie war, war ich doch selbst selten mal dort, um mich an das zu erinnern, was ich getan hatte. Ich durfte es nicht vergessen, nein. Aber verdrängen. Zumindest in meinem Kopf lief das so. Damit verschwand ich auch schon im Unterholz, auf der Suche nach etwas Beute. Da es so nass war, wenn auch nicht überall, kamen eher die Mäuse heraus, um ihren matschigen Bauen zu entkommen. Ich hoffte es zumindest.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.03.2022 21:40
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

An meiner Lichtung… für den Bruchteil einer Sekunde huschte ein trauriger Schleier über meine Augen, doch so schnell wie er kam, so schnell blinzelte ich ihn auch wieder weg, dennoch war ich mir sicher, dass es meinem Gefährten nicht entgangen war. „Alles klar, eine erfolgreiche Jagd.“ wünschte ich Hawkfang schmunzelnd, ehe auch ich ins Unterholz verschwand auf der Suche nach Beute, die vielleicht ebenfalls etwas wärmendes Sonnenlicht tanken wollte.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.03.2022 21:48
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"..." Dieser traurige Schimmer in ihren Augen... sie war noch immer in Gedanken an Silberzunge verstrickt. Konnte ich ihr nicht verübeln. Und ich Mäusehirn... ich hatte ihn geradewegs ins Grab geschickt. Schuldgefühle klammerten sich um meine Brust, meinen Hals, machten mir das Atmen schwer. Mir schossen Bilder durch den Kopf, Bilder von Silberzunge, Zwielichtspiel, das Gefühl, wie er mir gewaltsam meine Leben entriss... Ich blieb plötzlich stehen, schnappte nach Luft. Panik stieg in mir auf und ich begann zu zittern. Zum Glück war ich weit genug von Räuberstern entfernt, damit sie das nicht mitbekam, diese Schwäche. Ich durfte nicht nachgeben, auf keinen Fall. Ich durfte mich nicht daran erinnern. Warum hatte ich nur diese blöde Lichtung vorgeschlagen?! Warum hatte ich nicht den Fluss genannt?! War es, weil ich hoffte, sie würde sich in meine Arme flüchten, wenn wir erst einmal dort waren und sie traurig wurde? Oder weil ich ihr zeigen wollte, dass der Kater nicht vergessen wurde? Beides? Ich fauchte einmal laut auf, rannte dann aber weiter. Beute. Ich musste Beute finde. Konzentrieren.

Es brauchte viel länger, als sonst, aber irgendwann trat ich mit einer Amsel im Maul auf Silberzunge's Lichtung und sah mich nach meiner Gefährtin um. Dabei zeigte ich nicht den Hauch einer Spur von der vorherigen Panik.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2022 13:11
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Drachensplitter.. Den Namen habe ich lange nicht mehr gehört und den Kater ebenso lange nicht mehr gesehen. Er war es der mich damals zum Clan gebracht hat. "Nun dann zeige ich dir ein wenig, damit du auch irgendwann alleine Jagen kannst. Magst du lieber Fischen oder Beutel im Wald jagen?" persönlich fand ich das Fischen besser, aber nur weil ich Fisch gerne Aß. Denn das Fell oder Gefieder fand ich irgendwie nicht angenehm.
@Muskatpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 18:48
von Flowerdream (gelöscht)

@Quellenpfote
Ich lief Richtung Fluss, wobei ich mich immer wieder versicherte, dass er mit kam. ,,Pass auf mit den Dornen." Mauntzte ich und lief sicher durch das Territorium.

Anderer Account @Nieselregen @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 18:51
von Quellenpfote (gelöscht)

@Flowerpaw

Quellenpfote folgte der Kätzin bis sie ihn an den Fluss führte.
"Hättest du das mal eher gesagt", beschwerte er sich während er einem Dornen-Gebüsch auswich.

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 18:53

@Quellenpfote
Da lachte ich leise. ,,Wir sind der RosenClan, damit hättest du auch rechnen können." Mauntzte ich grinsend. Na gut er hatte schon recht, zu mal er ja im Clan geboren wurde.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 18:56

@Flowerpaw

"Naja aber draußen war ich noch nie", brummte Quellenpfote.
"Ich freu mich schon auf das erste Training, ich kann es kaum abwarten", gab er dann zu.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:03

@Quellenpfote
,,Ich weiß", antwortete ich. ,,Das erste Training wird bestimmt toll.." Dabei musste ich mich daran erinnern bisher nur die Grenzen gesehen zu haben, dabei hatte ich 2 Mentoren. Aber das war jetzt gerade egal.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:06

@Flowerpaw

Etwas freundlicher schaute Quellenpfote Flowerpaw an.
Auch wenn er sie schon länger kannte, konnte er ihr nun etwas abgewinnen.
"Nun als wollen wir jetzt hier nur rumstehen oder wie siehst aus", grinste er dann.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:08

@Quellenpfote
,,Wir können gerne stehen, aber bevor ich mir meine Beine in den Bauch stehe, würde ich weiterlaufen bevorzugen." Mauntzte ich und grinste frech. Mit diesen Worten ging ich weiter.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:09

@Flowerpaw

"Gut das dachte ich mir", sprach Quellenpfote während er Flowerpaw folgte.
Dabei sah er sich genau um und versuchte sich die Umgebung einzuprägen.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:12

@Quellenpfote
Langsam kamen wir dem Fluss näher. ,,Achtung hier kommt gleich ein Fluss." Warnte ich ihn dieses mal vor, damit er nicht wieder erzählte das er zum ersten mal hier war.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:15

@Flowerpaw

"Gut ich kann ihn schon hören", erklärte Quellenpfote stolz.
Dann sprang er gradewegs auf den Fluss zu, da er eine Maus gerochen hatte.
Das würde sein erster Fang werden.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:17

@Quellenpfote
,,Das ist gut", antwortete ich. Dann beobachtete ich seinen Jagdversuch. Ich hoffte das er rechtzeitig abbremsen würde oder rechtzeitig die Maus fing, denn ich wollte ihn nicht aus dem Fluss fischen müssen.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:22

@Flowerpaw

Mit einem Satz landete Quellenpfote neben der Maus, die vor Schreck in den Fluss stürzte.
"Du dummes Mist Ding hast mir durch deine Blödheit den ersten Fang versau", schrie er der Maus hinterher.
Was für ein Mist.

-Quelle
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:25

@Quellenpfote
Uff zum Glück war nur die Maus in den Fluss gefallen. Ich lief zu ihm. ,,Das ist mir zum Anfang auch passiert." Antwortete ich und trank erstmal.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.03.2022 19:27

@Flowerpaw

"Wie genau das ist dir passiert", fragte Quellenpfote erstaunt.
dann trank auch er etwas.

-Quelle
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events