Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:34
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Liliengift
"Stell dich nicht so an, das ist ja lächerlich.",spottete ich und verdrehte genervt die Augen. Aber mir war gerade nach Streit, vor allem weil ich mich danach sehnte, mal wieder so richtig jemanden in Grund und Boden zu stampfen. Nicht, weil ich von Grund auf... Böse war. Ich unterdrückte nur in letzter Zeit so viel Wut und das nur für meine Gefährtin, dass ich allmählich das Gefühl hatte, zu platzen. Ihren Blick erwiderte ich mit einem Grinsen und leicht zusammen gekniffenen Augen. "Ach bist du das? Dafür springst du aber oft an der Grenze herum. Lässt dich auch noch trächtig machen." Irgendwie hatte ich leider auch Spaß daran, ein kleiner Sadist war ich schon. "Dafür, dass ich so abschreckend sein soll, kommt deine Schwester aber ziemlich gut mit mir klar. Sie würde sich sogar nochmal zu einem Wurf bereit erklären und denk ja nicht, ich hätte sie dazu überredet." Das war ein extrem... heißes Gespräch zwischen ihr und mir gewesen, weshalb ich sofort das Kopfkino aus meinem Kopf verbannen musste. "Oh ja, allein bist du. Und deine Jungen ebenfalls. Glaubst du, die werden Gefährten finden? Na das will ich sehen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:44
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Ich schnaufte leise. Und noch ein Schüler, mit dem ich mich herum schlagen konnte. "Aber das ist nichts offizielles. Und ich werde dich nicht regelmäßig mitnehmen können, sonst fällt es auf. Ich habe dafür zu viele Schüler und nachdem die alle Krieger geworden sind, werde ich keine mehr annehmen.",erklärte ich ihr alles.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:47
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Hawkfang
Sie hatte die Krallen ausgefahren und bohrte diese in den kalten Boden unter sich, wegen dem Schnee konnte man das allerdings nicht wirklich erkennen. Ihr viel auf das ihr Bauch beim gehen Abdrücke in den Schnee machte, weil dieser an der Stelle noch Recht hoch war. Sich davon nicht ablenken lassend blickte sie ihn nur hasserfüllt an, zwar versuchte sie seine Worte nicht so Nah an sich rankommen zu lassen, aber ehrlich gesagt waren seine Worte sehr treffend gewählt... die Zähne kurz zusammenbeißend peitschte ihr Schweif leicht. "Hat ja auch leider seinen Grund warum sie immer noch mit dir zusammen ist, daher nicht verwunderlich das sie weitere Junge will. Ich hab nicht vergessen das ihr Gefährten seit." Antwortete sie dann nur und das in einem Ton, als wäre er dumm das überhaupt angesprochen zu haben. "Freut mich sogar für sie." Und das war nicht einmal gelogen, auch wenn sie nicht verstand wie man den Kater vor ihr Lieben konnte. Bei der Erwähnung das sie sich oft an der Grenze aufhielt schnaupte sie nur, das war ganz allein ihre Sache, weshalb sie dazu auch nichts sagte. Bei der Erwähnung das sie allein war musste sie leise lachen, "Ach was? Ist mir schon klar das ich alleine bin." Dass er das aber auch auf ihre Jungen umlenkte lies sie wütend knurren, "Meine Jungen werden irgendwann Familien gründen, du denkst doch nicht ernsthaft das jeder im Clan so wäre und so denkt wie du? Im Clan zumindest bist du der einzige der auf ihnen herumhakt, sie beleidigt, Existenzen abspricht oder versucht umzubringen. Ich kann dir versprechen das meine Jungen glücklich sein werden, sie sind beliebt, haben viele Freunde, trainieren fleißig und haben es mehr verdient RosenClaner genannt zu werden als du. Denk erstmal über deine eigene Familie nach, wenn deine Jungen nicht mal die Kinderstube verlassen wirst du als alter Kater sterben ohne je deine Enkelkinder gesehen zu haben, falls es welche geben sollte." Gut der letzte Satz war gemein, ihr war klar das sie damit auch ihre Schwester angriff. Aber im Moment war es ihr Egal, ihre oberste Priorität war es ihn zu verletzen egal wie, er legte ja auch keinen Wert darauf ihre Jungen daraus zu halten.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:56
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Ich nickte solange, bis er meinte er würde keine Schüler mehr annehmen.
"W-warum?" Fragte ich kleinlaut. War etwas passiert? War das ihre Schuld? Hatte sie irgendwas falsches gesagt? Und wenn ja, was?
Ich sah @Hawkfang fragend an.
Hatte ich überhaupt das Recht danach zu fragen?Vielleicht hatte er das aber auch schon vorher entschieden und machte bei mir nochmal eine Ausnahme. Dann konnte ich mich echt geehrt fühlen! Meine Gedanken rasten.

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Brandjunges|RosenClan|tot
Tigerpfote|RosenClan|tot
@Batkit|RosenClan|lebendig
Kerbeljunges|RosenClan|tot
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 19:57
Geschlecht Männlich

@Liliengift
"Manchmal kommt es mir so vor, als wolltest du das nur nicht, weil deine Schwester einfach ein besseres Leben hat als du. Als wärst du eifersüchtig und würdest gerne mal vergessen, dass sie glücklicher ist als du, obwohl ich bin wer ich bin.",spottete ich weiter mit einem zynischen Ton. Ihre Anspannung spürte ich, doch heizte mich das nur an. "Sag ich ja, allein und verbittert, dazu auch noch Grün vor Neid. Erbärmlich, dabei hättest du es so gut haben können!",erwiderte ich, gefolgt von einem kleinen Lachen. Doch was sie dann sagte, ließ mich das Nackenfell sträuben. "Bitte was? Deine Jungen sind nicht beliebt. Dein ranziger Sohn Kampfpfote hat meine Tochter beleidigt und sie verschreckt, dabei ist er älter und sollte eigentlich genau wissen, dass sie seine Cousine ist. Offensichtlich war dem Idioten nicht einmal das klar und er hat sie behandelt wie Dreck. Sag mir, bringst du deinen Jungen etwa bei, dass meine Jungen Dreck sind? Nicht würdig? Denn wenn du das tust, dann werde ich dem hier und jetzt ein Ende bereiten. Und was die anderen angeht, Pumapfote flirtet herum wie ein notgeiler Vogel, nichts weiter. Ghostpaw verkriecht sich eher, bevor sie mit jemandem redet, keines deiner Jungen hat es geschafft, wirkliche Freunde zu finden. Und ich beobachte den Clan, also komm nicht mit Ausreden, du Schlange. Meine Jungen sind freundlich, treu und intelligent, sie knüpfen sich ihre Beziehungen und außerdem, selbst wenn nicht, was dann, hm? Sie werden Krieger, wie schnell ist mir egal, es kommt alles zu seiner Zeit. Und wenn sie erst mal Krieger sind, dann werden sie deine Jungen auseinander nehmen beim kleinsten Fehltritt, denn dieses dreckige Blut, dass sie in sich tragen, sollte sich nicht erlauben, weitere Probleme zu machen. Und ich habe niemanden umgebracht geschweige denn es versucht! DU bist hier die Mörderin, ganz alleine du!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 20:02
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
"..." Ihr konnte ich es vielleicht sagen. Ich war einfach kein guter Mentor. Aber das, direkt nachdem ich ihr Training angeboten hatte? Sicher nicht. "Ist mir zu viel. Ich habe genug zu tun, mit meinen Jungen, Nachtwachen, Patrouillen, da ist ein Schüler nur im Weg.",erklärte ich mich dann und lief von ihr weg, um am Fluss vielleicht ein wenig das Eis testen zu können. Plötzlich jedoch hörte ich etwas knacken. Augenblicklich hob ich den Kopf und sah mich um. Das Tier war schwer, nein, die Tiere... mehrere große Wesen, die sich auf uns zu bewegten. Und sie kamen schnell. Ich sprang sofort gegen Nebelkrähenpfote, um sie aus der Schussbahn zu nehmen, da sprangen ziemlich viele Hirsche zwischen den Bäumen hindurch. "Bleib unten.",warnte ich die graue Schülerin leise. Sie hüpften über einen umgefallenen Baum neben uns und fingen an, an der Rinde verschiedener Bäume zu scharren oder zu kauen. "...Keinen Mucks. Die sind ungewöhnlich viele, wenn wir sie aufschrecken, rennen sie vielleicht in Richtung Lager."

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 20:18

Liliengift bei @Hawkfang
Bei seiner Feststellung sie wäre neidisch blickte sie ihn ungläubig an, ja... früher als sie jünger war, eine Schülerin, da war sie neidisch. Sehr sogar, traurig und neidisch. Darauf das ihre Schwester so beliebt gewesen war, jeder sie liebte und sie so viele Freunde hatte, der Augenstern der Familie, die schönste im Clan... aber das war lange her. Ihre kindlichen Gedanken von damals waren naiv und dumm, schon seit Jahren war sie weder eifersüchtig noch neidisch auf ihre Schwester. Man konnte ihr ziemlich gut ansehen wie sie kochte, "Ich bin nicht neidisch auf sie, ich bin froh das sie glücklich ist, unsterstell mir nicht so einen Scheiß." Ihr Fell stellte sich nun extrem auf. "Sollte Kampfpfote das getan haben werde ich ihn zurechtweisen, danke das du mich darauf hingewiesen hast." Sie grinste ihn leicht an. Meinte das aber tatsächlich ernst, genau so ernst wurde auch ihr Blick als er behauptete sie würde es ihnen beibringen. "Ich bringe ihnen gar nichts bei, sie wissen normal auch wer ihre Cousinen sind." Als er dann begann einzeln über ihre Jungen zu lästern trat sie ein paar Schritte auf ihn zu. "Du beobachtest den Clan, bist aber weder objektiv noch kooperativ, deine Meinung über sie ist nichts Wert. Pumapfote mag eine romantische Ader haben, Ghostpaw mag schüchtern sein, Kampfpfote mag grob sein,... das sind ihre Charaktereigenschaften, was aber nicht heißt das sie völlig unbrauchbar sind, sich nicht in die Gesellschaft eingliedern können und später einsam sterben werden. Ich an deiner Stelle würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, du kritisiert meine Jungen und bist selber kein reines Blatt. Du bist aggressiv, sadistisch, liebst es mich und meine Jungen fertig machen zu wollen, bist fast schon abhängig davon den Streit mit mir zu suchen so wie du mir hinterherrennst. Ein Psychopath der mir unterstellen möchte ich sei eine Mörderin, obwohl kaum Blut an meinen Pfoten geklebt hat, im Gegensatz zu dir. Du bist Abschaum, deine Existenz im Clan wird nur geduldet weil Räuberstern als Anführerin alles wieder ausgeglichen hat was du angestellt hast, du mit deinen Wahnvorstellungen und krankhaften Verhalten unbedingt Krieg spielen zu wollen. Von jemanden wie dir lasse ich mir doch nicht sagen, wie meine Jungen sein sollen. Vor allem du als Sohn und Schüler warst wohl besser hm?" Ihre Worte trieften nur so vor Wut, allerdings schmerzte es zugegeben mehr als erwartet wie er über ihre Jungen sprach... sie hoffte nur der restliche Clan dachte nicht genau so. "Dreckiges Blut? Dein ernst? Und deines ist wohl rein wie? Und interessant zu wissen das du wohl eine ewig währende Fehde zwischen deinen und meinen Jungen willst, ganz gesunde Zukunftsvorstellungen hast du da."

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 20:41
Geschlecht Männlich

@Liliengift
"Ja sicher gönnst du ihr das, sicher doch.",lachte ich gehässig und schlug mit dem Schweif durch die Luft. Machte es Spaß? Ja, ja in der Tat. Das war für mich Spaß, genau wie der Kampf. Aber nur wenn ich überlegen war. "Zurechtweisen, ja sicher. Sei froh, dass Räuberstern mir verboten hat, deinen Jungen etwas anzutun, denn hätte ich dieses Versprechen nicht abgelegt, dann hätte er sich auf ein paar Schlitzer einstellen können. Sein junges, hübsches Gesicht... ramponiert von ein paar Rachenarben. Wenn er das will, soll er sich ruhig nochmal an meinen Jungen vergreifen. Ich werde ihn wohl besser bestrafen können als du." Bei ihren Worten über die Verhaltensweisen ihrer Jungen, da musste ich einfach nochmal lachen. Auch als sie sich zu mir umdrehte und mir entgegen lief, blieb ich stehen, verlor aber nicht mein finsteres Grinsen. "Nach all den Strapazen, die ich durch sie erleiden musste, da ist meine Meinung über sie nichts wert? Oh wirklich? Dein weinerlicher Sohn Pumapfote hat es nicht einmal ausgehalten, ein bisschen gewürgt zu werden, nein, er rennt gleich heulend zu Mami. Kampfpfote schafft es nicht, sich im Training zu behaupten, kriegt es nicht auf die Reihe, seine Klappe im Zaum und seine dummen, armseligen Kommentare in Schach zu halten. Deswegen sind beide auch noch keine Krieger, sie sind unfähig. Ghostpaw ist da ja noch entspannter, auch wenn sie ebenfalls schwach ist. Und mit solchen Jungen willst du eine Großfamilie gründen?" Als es dann um mich ging, lehnte ich den Kopf zu ihr herunter und sah ihr direkt in die Augen. "Und was für ein aggressiver, sadistischer Psychopath ich bin. Muss weh tun, dass ich es trotzdem zu mehr gebracht habe als du. Und mehr als du es je könntest. Mein Blut ist rein, in der Tat, denn meine Eltern kommen beide aus dem Rosenclan und haben diesen nie verraten geschweige denn seine Mitglieder." Dass mein Vater uns im Stich gelassen hatte, erwähnte ich mal nicht... "Und was für Wahnvorstellungen ich habe, grausame Träume, wie deine Jungen mir eines Tages an den Kragen gehen, mit Techniken, die ich ihnen antrainieren musste, weil Räuberstern uns helfen wollte 'besser auszukommen'. Wahnvorstellungen davon, wie sie eines Tages das Gemüt ihres Vaters offenbaren, sich an meinen Töchtern vergreifen und ihnen ebenfalls die Herzen brechen. Darf ich dann noch drei Mal in den Fluss springen, um sie zu retten? Vor deinen wild gewordenen Auswüchsen?",feuerte ich zurück und wurde dabei leiser, zischender, wie eine gefährliche Stimme in ihrem Kopf. "Oh ja, ein ganz wilder Psychopath bin ich, weil ich zulasse, dass deine verruchten Jungen an Stärke gewinnen und mir sind die Hände gebunden. Alles nur, wegen dir. Weil du Räuberstern's Schwester bist und ich gegen ihre Befehle nichts ausrichten kann. Das ist auch alles, was mich davon abhält, ihren hässlichen Visagen ein paar noch hässlichere Ecken und Kanten zu verleihen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 21:31

Liliengift bei @Hawkfang
Seine ganzen Worte brachten sie dazu doch wieder ein paar Schritte zurück zu gehen. "Ich-" Wollte sie sich verteidigen, doch er lies sie gar nicht zu Wort kommen, sie liebte ihre Schwester und seit sie erwachsen war hatte sie nie wieder Gefühle wie Eiversucht für sie gehabt. Als er dann damit begann ihr Horrorvorstellungen zu verpassen was er alles gemacht hätte wenn Räuberstern ihm nicht irgendwie Einhalt gebieten würde konnte man ihr deutlich ansehen das sich langsam sowas wie Angst in ihrem Blick zeigte, nicht um sich selbst... sondern um ihre Jungen. Sein junges, hübsches Gesicht... ramponiert von ein paar Rachenarben... die Vorstellung vom zerfleischten Gesicht ihres Sohnes bereitete ihr Übelkeit, Rachenarben nur weil er etwas gegen sie hatte. Den Jungen traf doch überhaupt keine Schuld. Sein lachen machte das nicht unbedingt besser, Nein eher unterstreicht es seine Worte. Ihr Sohn war weinerlich weil er es nicht aushielt ein bisschen gewürgt zu werden? Dachte er ernsthaft so darüber? Ihre Atmung verschnellerte sich wegen ihrer plötzlich aufkommender Nervosität, Pumapfote war im Heilerbau und hatte nicht wirklich reden können, seine Stimme war ganz kratzig gewesen, sein Hals sah eingedrückt aus... und er wagte es ihr ins Gesicht zu sagen, er sei weinerlich weil er das nicht aushielt? Und weil sie in seinen Augen unfähig waren, waren sie noch keine Krieger? Warum sprach er die ganze Zeit von ihrer Tochter Ghostpaw, obwohl sie das unschuldigste Geschöpf war das rein gar nichts mit der Sache zutun hatte? Sie konnte allerdings immer noch nicht darauf reagieren, weil er noch nicht fertig war. Bei der Erwähnung das er es zu mehr gebracht hatte als sie musste sie leicht schlucken, es stimmte... trotz seines absolut schmutzigen Charakters hatte er eine Gefährtin, eine wundervolle Gefährtin... war einst Anführer gewesen, konnte seinen Jungen ein liebevoller Vater sein. "Ich habe den RosenClan nie verraten," zischte sie dann leise, allerdings sprach er weiter. "Meine Jungen würden sich niemals an deinen Jungen vergreifen, es sind ihre verdammten Cousinen. Sie sind nicht so wie du." Fauchte sie dann, allerdings konnte man deutlich heraus hören das ihre Stimme nicht ansatzweise so fest klang wie sonst. Nein... nicht ansatzweise. Bei seinem letzten Satz allerdings, wurde ihr irgendwie ziemlich kalt. Und mit einem mal fühlte sie sich irgendwie in die Ecke gedrängt, normal fühlte sie sich nicht so wenn sie sich stritten. Normal fühlte sie sich überlegen, nicht so. Nicht so wie jetzt... erst viel es ihr gar nicht auf, doch es hatten sich Tränen in ihren Augenwinkeln gesammelt. Stark blinzelnd musste sie schlucken, irgendwie erschlug sie das alles mit einem Mal. Ihre Jungen waren ihr das wichtigste was sie in ihrem wertlosen Leben hatte, die Vorstellung ihnen könnte etwas passieren war unfassbar schmerzhaft. Sie wären nie sicher im Clan, und obwohl er oft einfach nur daherredete, hatte er schon bewiesen das er ihnen gegenüber gewalttätig wurde. Sie wusste selbst das kein Kater sie als Gefährtin wollen würde, niemand würde sie wollen, sie würde einsam bleiben, ihren Jungen niemals einen liebenden Vater bieten können. Aber das was sie konnte war es nur an sich zu denken, nur daran wie glücklich sie sich gefühlt hatte als Ghosteagle ihr so viel Zuneigung entgegen gebracht hatte. Als Trickster sie trotz ihrer Trauer über den Verlust zwei ihrer Söhne aufgemuntert hatte, sich hübsch gefühlt hatte,... nicht wertlos und benutzt, nicht wie eine dreckige Affäre oder Schlampe. Und diese dummen, selbstsüchtigen Gedanken waren Schuld daran das sie ihren Jungen nichts bieten konnte. Zwar hatte sie immer gedacht, ihre Liebe zu ihnen würde das vielleicht irgendwie ausgleichen. Aber die Erkenntnis das sie sie weder beschützen noch verteidigen konnte brachte sie nur dazu sich noch nutzloser zu fühlen, sich noch schlechter zu fühlen. Weil sie verantwortlich für alles war, dafür das ihre Jungen leiden mussten, das jemand wie Hawkfang sie so ins Visier genommen hatte,... vielleicht wenn sie einsichtiger gewesen wäre, hätte sich nicht so eine Gefahr entwickelt. Stattdessen hatten sie unnötige Streiterein, aber welche die nur dafür sorgten das sein Hass auf ihre Jungen spürbar waren. Und obwohl sie ihn auch oft genutzt hatte um Wut und Frustation abzubauen, war sie danach immer geistig fertig gewesen. Dieses wiederholen davon wertlos zu sein, das ihre Jungen kein Recht zu Leben hatten, unrein waren... und sie war Schuld. Schuld an allem. Schuld daran das ihre Jungen es so schwer hatten, Schuld an Nachttaus Leid, beschämte und beschmutzte Räuberstern, hatte sie sogar ausgenutzt um Hawkfang fertig zu machen. Ohne das sie es wollte begannen ihr immer mehr Tränen über die Wangen zu laufen, das... irgendwie das erste mal das sie in den letzten Jahren geweint hatte. Und das ausgerechnet vor ihm. Es wollte gar nicht mehr aufhören, nach den richtigen Worten suchend blickte sie von seinem Gewicht weg auf seine Pfoten, sie wollte nicht den siegessicheren und triumphierenden Blick sehen. Sie atmete einmal kurz aus und ein, bevor sie dann ihre zitternde Stimme erhob. "Ich... ich hasse mich, ich kann verstehen warum du mich hasst, aber bitte lass sie in Ruhe... sie... sie können nichts dafür." Noch nie in ihrem Leben, hatte sie sich so unterlegen gefühlt, "Ich... ich war neidisch auf meine Schwester, vor langer Zeit. Sie hatte alles was ich nicht hatte, ich war ein Mauerblümchen ohne Freunde, ohne Familie abgesehen von ihr, ohne Selbstbewusstsein, mein Mentor war nicht da und ich war einsam... da war ich neidisch, da war ich wirklich neidisch und eiversüchtig. Als ich dann einen neuen Mentor hatte und ich langsam Freunde fand war die Methode zu flirten eine f-für mich ganz gute Methode irgendwie sozialen Kontakt aufzubauen. Und dann steigert man sich da rein..." Sie wusste gar nicht warum sie ihm das überhaupt erzählte, es sprudelte irgendwie alles raus weil sie so fertig war. "Ich... ich weiß das mich niemand haben will oder je haben wollte. Ich hab mich in Ghosteagle verliebt und er hatte es ausgenutzt, er ist dann gestorben ohne je seine Jungen gesehen zu haben, von ihnen zu wissen. Ich hab mich von Trickster umgarnen lassen, weil er mir das Gefühl gab schön und gewollt zu sein, nicht einsam zu sein. Mein... mein selbstsüchtiges Verhalten ist daran Schuld das es meine Jungen so schwer haben und noch schwer haben werden, ich dachte meine Liebe könnte das vielleicht ausgleichen. Ich wollte nie das es dazu kommt, dass Ghosteagle Nachttau mit mir betrügt, dass ich von einem Streuner schwanger werde,..." Schuldgefühle die man normal immer beiseite schieben konnte überrollten sie fast. "Tu ihnen bitte einfach nichts... sie sind alles was ich habe." Ihr Herz schlug ihr bis zu Hals und sie hatte das Gefühl komplett schwach zu sein, komplett erniedrigt worden zu sein... nichts mehr sagend drehte sie sich einfach von ihm weg. Sie musste weg von hier, weshalb sie dann auch schweigend weglaufen wollte. Einfach weglaufen... wenn man vor seinem Leben einfach weglaufen konnte würde sie nur noch laufen. Die Vorstellung er würde ihren hässlichen Visagen ein paar noch hässlichere Ecken und Kanten verleihen machte sie fertig, er war eine Bedrohung und... und sie konnte nichts dagegen tun. Rannte wie ein Beutetier weg.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 21:43
Geschlecht Männlich

@Liliengift
Und da brach diese Pechkatze doch wirklich. Ich starrte sie zunächst ein wenig verwirrt an, hatte sie vor mir doch immer einen auf Taff gemacht, doch diese Tränen waren der deutliche Beweis dafür, dass sie nun am Ende war. Ich grinste nur breiter und hob den Kopf an, als hätte ich irgendetwas tolles vollbracht. "Naw, deine Lebensgeschichte wird dich leider auch nicht retten. Du schwaches 'Mauerblümchen'. Es ist mir egal, wie sehr du darum bittest, ich bin Vater meiner Jungen und habe eine Pflicht, die ich nur zu gerne sehr ernst nehme. Reißt dein Junges nochmal so das Maul vor meinem auf, schau ich mal, was ich mit seinen Zähnen so anstellen kann. Verdient hätte der Großkotz es dann. Sie sind verantwortlich für ihre Taten, genauso wie du es bist, also kriech jetzt nicht hier herum und jammere mich voll, wo du doch eben noch so eine große Klappe riskiert hast." Da drehte sie mir einfach den Hintern zu. Ich gab ein gehässiges Lachen von mir, erneut, was durch die Tatsache, dass ich nie lachte, doch recht seltsam wirkte. "Ach komm, du willst schon gehen? Dabei hat es doch gerade so Spaß gemacht, dir die Wahrheit vor Augen zu halten! Lässt du dich von einem Psychopathen besiegen? Wirklich? Na dann hab ich wohl gewonnen, dann muss ich ja mein Versprechen nicht mehr halten und kann tun und lassen was ich will! Schließlich sind sie dann auch nicht mehr unter deinem Schutz und das Versprechen war nur an deine Jungen geknüpft, weil du ihre Mutter bist, die Schwester meiner Gefährtin! Pah! Was für eine seltsame Wendung der Ereignisse!" Das war zwar alles nicht ernst gemeint, mein Versprechen war klar definiert worden, aber ich ließ es definitiv so wirken. Sofort folgte ich ihr nach und hüpfte fast schon fröhlich wirkend.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 21:55

Liliengift bei @Hawkfang
Seine Worte hatte sie natürlich gehört, viel zu deutlich. Scham suchte sie jetzt genau so heim wie ihre Schuldgefühle, ihre Trauer,.. wie peinlich, vor ihm in Tränen ausgebrochen zu sein. Ihn sogar angebettelt zu haben, er lies sie nicht einmal alleine, seine Pfotenschritte hinter sich konnte sie nur all zu deutlich hören. Es viel ihr schwer ihr Tempo zu halten, ihre Beweglichkeit war eben dank dem Bauch sehr eingeschränkt und zugegeben erschöpfte es sie auch unfassbar. Das weinen hatte sie auch erschöpft, am liebsten würde sie einschlafen wollen und nicht mehr aufwachen. Wenn sie ihre Jungen nicht hätte, hätte sie vermutlich schon längst den Clan verlassen. Könnte all dem entkommen, müsste das nicht mehr ertragen, diese Scham, die ganzen Schuldgefühle,... ein neues Leben aufbauen das sie sich im Clan bereits verbaut hatte. Aber ihre Jungen erhielten sie zumindest irgendwie noch am Leben, der Schnee wurde mit einem mal weniger, weshalb es ihr leichter viel unbeschwerter zu laufen. Das ihre Pfoten sie auf eine Eisfläche des Sees geführt hatten bemerkte sie gar nicht, ihren Pfoten waren so oder so zu kalt den Unterschied zwischen Eis und Erde zu spüren. Ja... sie hatte wirklich verloren, nicht nur den Streit, auch ihr letztes bisschen stolz. Kaum hatte sie den Gedanken zu Ende geführt als ihre Pfoten plötzlich deutlich Nässe spürten, entsetzt riss sie ihre Augen auf als sie merkte das sie sich auf einer Eisschicht über dem Wasser befand. Sie konnte allerdings nicht abbremsen und rannte noch ein paar Schritte weiter über das hauchdünne Eis, bevor es bereits begann einzubrechen, das alles war innerhalb Sekunden passiert und realisieren tat sie es erst wirklich, als sie plötzlich im kalten Wasser war und sie es unvorbereitet einatmete.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 22:09
Geschlecht Männlich

@Liliengift
"Hehehe, und dann wirklich diese riesige Klappe zu haben! Zu köstlich! Vielleicht sollte ich Räuberstern erzählen, wie sehr du dich blamiert und geirrt hast, dann denkt sie sich eine härtere Strafe für dich aus!" Ich bemerkte zwar auch erst verspätet, dass Liliengift auf dem Eis lief, blieb aber selbst direkt am Ufer stehen. "Und ein Mäusehirn bist du auch noch, wenn -" Da war es passiert. Ich hörte das Knacken des Eises, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Die schwarze Kätzin brach ohne einen Laut von sich zu geben ins Wasser ein und wurde von den dunklen Wogen verschlungen, was mich nicht eine Sekunde länger zögern ließ. Ich dachte überhaupt nicht nach, in mir war nur der Instinkt geweckt worden, zu beschützen, zu retten. Ich rutschte auf dem Bauch über das Eis, damit es nicht noch weiter einbrach und zog mich dabei mit den Krallen vorwärts. Woher ich wusste, wie das ging? Sagen wir es so, ich hatte genug auf dem Eis herum experimentiert. Als ich das Loch erreichte, hoffte ich, dass Liliengift keinen Schock erlitten hatte und mir vielleicht eine Pfote entgegen strecken könnte, die ich packen konnte. "Hey! Kannst du mich hören?!",rief ich und versuchte, so nah wie möglich an das Loch im Eis zu kommen, bis mein Kopf fast über der Kante hing.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 22:11

@Hawkfang
Das klang logisch, er hatte eine Menge anderer Aufgaben. Um so schöner war es, dass er sich für mich Zeit nehmen wollte. Er ging ein paar Schritte weg und ich überlegte ihn zu folgen, als er plötzlich auf mich zusparng und wir uns hinter eine Baumstamm wieder fanden. Noch bevor ich seine Reaktion verstand, sah ich was ihn dazu getrieben hatte. Große Tiere, teilweise mit Ästen auf den Kopf und ganz komischen Pfoten. Mein Herz fing an zu rasen und mir sträubt sich das Nackenfell. Was war das? Woher kamen die plötzlich? Waren die böse? Er sagte mir, ich solle kein Mucks von mir geben aber das konnte ich eh nicht. Ich war vor Angst erstarrt. Diese Wesen sahen echt gefährlich aus, besonders die mit den Ästen. Ich sah zu Hawkfang. Was sollten wir jetzt tun? Was wenn die Dinger uns endeckten? Was wenn sie aufs Lager zu liefen und alle in Gefahr brachten. Ich sah wieder zu den Wesen. Sie waren relativ ruhig und sie schienen die Rinde der Bäume zu essen oder so. Welches Tier frisst den bitte Rinde? Aucher Termiten vielleicht.
Es war gruselig uns interessant zugleich. Die Wesen waren relativ ruhig und doch wirkten sie gefährlich. Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete ich sie und vergass dabei fast zu atmen.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 22:19
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Ich stupste die Schülerin mit der Schulter an. "Du darfst atmen. Aber leise.",murmelte ich und schaute hinter dem Baum hervor. Das waren viel zu viele Hirsche auf einem Fleck, plus Kühe. Und sie futterten die Baumrinde von einigen der großen Pflanzen ab, was hässliche Marken hinterließ. "Die dürften nicht hier sein. Machen uns noch den Wald kaputt. Aber wir können sie nicht zu zweit verjagen, das wäre lebensmüde. Am Ende werden wir noch tot getrampelt.",redete ich leise mit Nebelkrähenpfote, auch damit sie etwas ruhiger wurde. "Wir müssen ins Lager und Bericht erstatten. Bleib geduckt und leise. Folge mir.",befahl ich und begann auch schon, lautlos davon zu schleichen. Dabei behielt ich die Hirsche aber im Auge.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 22:37

Liliengift bei @Hawkfang
Sie hatte keinerlei Sicht, schlug nur wild um sich weil Panik sie kurz erfasste. Panik darüber das sie jetzt ertrinken würde und ihre Jungen damit tötete, und ihre älteren Jungen alleine lies. Sie wollte nicht sterben, zwar war sie im Moment absolut unglücklich, aber das hieß nicht das sie sterben wollte. Deshalb presste sie den Mund zu, obwohl sie bereits Wasser eingeatmet hatte, um zu verhindern noch irgendwie zu ertrinken bevor sie überhaupt versucht hatte raus zu kommen. Wie dumm... wie dumm kann man eigentlich sein? Das Problem war, dass sie nicht wusste wo oben und unten war, die Augen öffnend konnte sie nur Dunkelheit erkennen, sehr weit entfernt vernahm sie eine Stimme. Vermutlich war es genau das was ihren Kopf in die richtige Richtung wenden lies, denn jetzt erkannte sie Licht. Sie war leicht unter das Eis gekommen und merkte eine leichte Strömung, es war unfassbar schwer mit ihrem Gewicht zu der Öffnung zu kommen in der sie eingebrochen war. Für Hawkfang war sie wohl kurz verschwunden, es dauerte allerdings nicht lange bis sie zumindest einmal kurz auftauchen konnte. Statt aber Luft einzuatmen war es wieder Wasser, weil sie sich so stark bewegte und zappelte. Irgendwie war die Panik zurück gekommen, weil sie Luft brauchte.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 22:43
Geschlecht Männlich

@Liliengift
Zum Glück schaffte sie es, wieder zum Eisloch zurück zu schwimmen, wodurch ich Sicht auf sie hatte. "Versuch meine - ! Ach vergiss es...",knurrte ich und rutschte noch weiter vor, um sie mit einem schnellen Biss am Nacken zu packen. Es war teils auch ihr Hals, da ich nicht wirklich Zeit hatte, richtig zu zielen, aber so schaffte ich es wenigstens, ihren kopf über Wasser zu halten. Verdammt, war die schwer... Naja, Zusatzgewicht durch Junge. Ich gab mir Mühe, sie trotz der Kälte, die meine Zähne zum Schmerzen brachte, nicht los zu lassen, während ich nicht das Gleichgewicht verlieren und mich mitreißen lassen durfte. "Ngh....",machte ich leise und nutzte meine Krallen, um langsam rückwärts zu rutschen. Dabei zog ich sie zum Rand des Lochs, was nun die wahre Herausforderung darstellte. Sie da rüber zu bekommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 23:00

Liliengift bei @Hawkfang
Sie hörte erneut die Stimme, konnte sie zwar Hawkfang zuordnen, verstand ihn aber ehrlich gesagt auch gar nicht. Und obwohl ein Instinkt von ihr weg von ihm wollte, versuchte sie dennoch in genau die Richtung zu schwimmen. Das hatte wohl bereits ausgereicht, denn sie spürte nun einen festen Biss im Nacken. Kaum war ihr Kopf über dem Wasser musste sie direkt Wasser hochwürgen und irgendwie nach Luft schnappen. Automatisch krallte sie sich so gut es ging an dem Eisrand fest und strengte all ihre Muskeln an zumindest nicht loszulassen, gedanklich war sie nur darauf fokussiert hier raus zu kommen. Darüber das Hawkfang ihr half konnte sie sich später noch Gedanken machen. Ihr war so unfassbar kalt das es ihr schwer viel die Krallen in das Eis zu schlagen, aber vermutlich gab die Panik ihr Adrenalin welche dafür sorgte zu versuchen sich aus dem Wasser zu hieven. Wegen ihrem Bauch stellte das allerdings doch eine ziemlich große Schwierigkeit dar, schwer atmend nicht aufhörend ignorierte sie ihre schmerzenden Lungen. Allgemein schmerzte alles.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.02.2022 23:07
Geschlecht Männlich

@Liliengift
*Streng dich gefälligst mehr an!*,fauchte ich die Kätzin innerlich an, doch musste auch mich selbst rügen. Ich musste mehr Kraft aufwenden, mehr, los, noch mehr! Mit einer ziemlichen Anstrengung, meine Muskeln bebten förmlich durch den Zwang, nicht zu fest zu ziehen wegen dem Eis und fest genug zu ziehen, damit Liliengift raus kam. "Mach schon!",nuschelte ich durch ihr Fell durch und meinte damit eigentlich mich. Irgendwann, da spürte ich meinen Kiefer wegen der Kälte fast nicht mehr, schaffte ich es, die Kätzin über den Eisrand zu hieven. Allerdings hörte ich es unter meinen Vorderpfoten schon knacken. Wir mussten uns sehr beeilen, weshalb ich in einem immensen Adrenalinschub einfach meine gesamte Kraft nutzte, um Liliengift in Richtung des Ufers rutschen zu lassen. Nun mit dem Kopf zum Rand des Flusses liegend, spürte ich, wie das Eis unter meinem Hinterteil nachgab. Sofort versuchte ich, hinaus zu kommen, schaffte es gerade so, mich aus den dunklen Wellen zu retten, sodass nur meine Hinterbeine nass wurden, und rannte so schnell ich konnte über das Eis zurück an den sicheren Rand. Keuchend blieb ich dort sitzen, doch fiel mir dann Liliengift ein und dass sie völlig nass war. Sofort stand ich wieder auf, am Ende meiner Kräfte war ich zum Glück noch nicht ganz, und legte mich einfach auf sie drauf. "Wehe du beschwerst dich jetzt... Dein Körper unterkühlt sonst... putz dich trocken....",redete ich zwischen einigen heiseren Luftzügen. "Und wehe du erzählst wem davon..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.02.2022 12:05

Liliengift bei @Hawkfang
Es fühlte sich unendlich lange an bis sie es schafften sie aus dem Wasser zu ziehen, zwar hörte sie das er etwas sagte, konnte das aber nicht wirklich zuordnen. Sie hörte ihren eigenen Herzschlag übermächtig im Ohr und merkte das sie über das Eis rutschte, auf der Seite liegen bleibend tat ihr alles weh, die Kälte vor allem war es die sich schmerzhaft anfühlte und ihre Lungen, welche aber jetzt wieder mit Luft gefüllt waren. Sie hörte erneutes Eis knacken und sah zu Hawkfang, er kam allerdings ohne Hilfe wieder heraus. Erschöpft die Augen schließend merkte sie wie sich etwas warmes auf sie pflanzte, ihn wieder ansehend beschwerte sie sich gar nicht, wäre da ehrlich gesagt nicht einmal auf den Gedanken gekommen sich zu beschweren. Ihr war durchaus klar das sie sonst noch erfrieren würde, sie begann ihre kalten Pfoten abzulecken um das Fell aufzurauen und vielleicht trocken zu bekommen. "Wäre... wäre mir nicht in den Kopf gekommen..." Miaute sie dann heißer, da das Sprechen allerdings im Moment noch ziemlich schmerzte schwieg sie lieber. Trotz ihres Streites und dem Hass denn sie sich gegenseitig entgegebrachten hatte Hawkfang ihr und ihren Jungen das Leben gerettet, weil sie in ihrer Dummheit auf das Eis gerannt war ohne es zu bemerken. Sie wollte es auch gar nicht jemanden erzählen, dass sie dumm gehandelt hatte und sich und dem zukünftigen zweiten Wurf fast getötet hätte. Erleichterung durchzog sie mit einem mal wie eine Welle, und hätte Hawkfang ihren Tod wirklich gewollt hätte er sie dort sterben lassen. Zumindest wusste sie jetzt noch weniger wie sie ihn jetzt richtig einschätzen sollte,... den Gedanken beiseite schiebend konzentrierte sie sich darauf trocken zu werden, zum Glück gab Hawkfang genügend Wärme ab.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.02.2022 12:43
Geschlecht Männlich

@Liliengift
Ich hätte am liebsten die Pfoten in die Pfoten genommen und wäre weg gerannt. Das war gerade so unglaublich unangenehm und jeder, der das hier sehen würde, der würde alles denken - nur nicht, dass ich ihr gerade das Leben gerettet hatte. "Wenigstens etwas. Und jetzt spar dir den Atem, bis ins Lager trage ich dich nicht." Das würde ich wahrscheinlich sogar noch schaffen, aber ich war ziemlich erschöpft und wollte ihr ehrlich gesagt nicht weiter helfen. Sie lebte, sie konnte also selbst ins Lager kriechen. Und dabei hatte ich noch nicht einmal ein Danke gehört. Gerade war mir das aber egal, ich hatte mein Leben für sie riskiert, schließlich wäre ich eben fast auch eingebrochen. Und dafür stand sie in meiner Schuld.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.02.2022 21:25

Ich erschrack als er mich anstupste aber nur leicht,sodass die Wesen nichts mitbekommen.
Immer noch raste mein Kopf vor Gedanken. Ich sah zu@Hawkfang und nickte.
Fast lautlos folgte ich ihn, so leise wie er schlich, konnte ich noch nicht schleichen aber ich bemühte mich nicht auf einen Stock oder ähnliches zu treten. Geguckt folgte ich den Kater.
Was würde Räuberstern dazu sagen? Was würden wir unternehmen? Die Wesen machten am Ende noch unseren ganzen Wald kaputt.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.02.2022 21:25

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.02.2022 11:47

Liliengift bei @Hawkfang
Sie hatte ihre Atmung bald schon wieder unter Kontrolle und raute ihr Fell soweit auf wie es ging, die Körperwärme die der Kater ihr abgab war ziemlich hilfreich zumindest aufzuhören zu zittern. Nach weiteren Minuten hörte sie dann auf sich zu putzen und bedeutete ihm dann das er ruhig runter gehen konnte, es war besser wenn sie sich sofort zum Lager begab. "D-danke..." Sagte sie dann, zwar schmerzte ihr Hals wenn sie sprach, aber sie war ihm natürlich zu Dank verpflichtet und stand jetzt auch in seiner Schuld. Sie kam sich ehrlich gesagt idiotisch vor wie sich das alles entwickelt hatte, erst stritten sie sich wieder an, sie begann herumzuheulen und wegzulaufen nur um in eiskaltes Wasser einzubrechen und er rettete sie dann. Nichts weiter sagend vermied sie es ihn direkt anzusehen.

Liliengift

© @Lehmscherbe
deviantart twitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.02.2022 12:28
Geschlecht Männlich

@Liliengift
"Nicht der Rede wert. Erwähn es nur nirgends.",brummte ich. Mich hatte nicht die Nächstenliebe getrieben, nicht irgendeine Freundschaft zu ihr. Mich hatte lediglich der Beschützerinstinkt und meine Treue zum Clan dazu gebracht. Vielleicht hatte das ja mein Vergehen gegenüber Silberzunge ausgeglichen... Ich wollte es gern glauben. Langsam ging ich von der Kätzin runter. "Wenn ich mir wegen dir jetzt nochmal einen Schnupfen oder gar Grünen Husten einfange...",drohte ich mit kratziger Stimme und warf ihr aus dem Augenwinkel einen Blick zu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.02.2022 18:47
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

Seine Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben und ich musste zugeben, dass das wirklich sehr niedlich war. Dann biss er mir sachte ins Ohr und ich knurrte ebenso spielerisch „Ungemütlich? Für so einen großen und starken Krieger für dich dürfte das doch keine Herausforderung sein, oder?“ erwiderte ich und drehte mich etwas auf den Rücken, um mit den Pfoten an seinem Wangenfell zu spielen.

Räuber mit @Epochenspringer

Es tat mir leid, das von ihm zu hören, denn wahrscheinlich hatte er sogar Recht und das stimmte mich traurig. Dennoch nickte ich, auf den weichen Zügen ein kleines, melancholisches Lächeln „Ich glaube.. ich war sogar ihre erste Schülerin. Leider hatte ich zu ihr nie so einen engen Bezug wie zu Maisherz, aber sie war furchtbar nett und herzlich, das habe ich sehr an ihr geschätzt. Training hatten wir meist zu dritt, sie zeigte mir die Dinge und Maisherz hat dazu erklärt.“ erzählte ich etwas und erinnerte mich an die paar Trainingseinheiten, die wir hatten. Das war schon.. so lange her…

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events