Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:18
von Winterpfote (gelöscht)

@Kohlpfote

Er plusterte sich gespielt auf und schnaubte triumphierend. Jetzt sah er aus als ob er ein großes Flauschknäul war. Er grinste und kauerte sich nehmen ihr. Er putzte sie schnurrend über den Kopf.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Winterpfote [RosenClan]
~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:21
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl grinste und ließ ihren Bruder sie kurz über den Kopf waschen. Aber nicht sehr lange, denn nach wenigen Augenblicken legte sie ihre Schweifspitze über seine Augen, sodass er nichts mehr sehen konnte und warf ihn dann mit einer gezielten Bewegung unter sich. Sie achtete allerdings darauf seinen Sturz abzufedern, sodass er sich nicht anstieß. Dann hockte sie sich auf ihn drauf und begann ihm sorgfältig den Kopf zu putzen. Er hatte keine Chance unter ihr freizukommen.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:25

@Kohlpfote

Er mauzte erstaunt wie flink die Kätzin umgestoßen hatte und plötzlich auf ihm drauf war. Der Schüler schloss die Augen als er geputzt wurde "Ey!" protestierte er. Er versuchte sich frei zukommen aber er schaffte es nicht "Geh runter du schweres Mausknäul" miaute er und schnurrte.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:27
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl grinste breit und schütterlte nur vielsagend den Kopf. "Erstens bin ich überhaupt nicht schwer" klärte sie auf "Und zweitens hast du dringend eine Wäsche nötig." und damit fuhr sie mit seiner fellpflege fort ohne Rücksicht auf seine beschwerde zu nehmen. Es war interessant wie offen und herzlich sie sich unter Katzen verhalten konnte, die sie gut kannte, die ihre Familie waren. Das war etwas ganz anderes wie mit beinahe unbekannten zu sprechen.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:31

@Kohlpfote

Er brummelte liebevoll "Du bist schwer du hast zu viele Mäuse gegessen" miaute er gespielt frech und zeigte ihr die Zunge. Der Schüler war ihr hoffnungslos ausgeliefert "Mein Fell ist sauber!" protestierte er weiter "Du bist wie Mama damals" da wurde er auch immer geputzt als er noch Winterjunges hieß und zusammen mit seinen Schwestern zusammen lag.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:34
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote (Ich bin jetzt erstmal weg hab noch einen Termin^^)

Beleidigt legte sie ihm demn schweif auf das Maul so dass er nicht weitersprechen konnte ohne ihre haare in den Mund zu bekommen. "Gar nicht wahr und dein pelz ist total dreckig!" Sie fuhr unbeirrt mit seiner fellpflege fort ohne seinen Protesten weiter beachtung zu schenken oder den Vergleich mit ihrer Mutter zuzulassen. dabei fand sie den Gedanken toll, wie ihre Mutter zu sein, sie bewunderte Weißdornblüte. Erst als sie fertig war und sein Pelz wieder sauber ließ sie von ihm ab und setzte sich ordentlich mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck hin.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:37

@Kohlpfote (Oki bis später ^^)

Er starrte nur gespielt beleidigt zu ihr rauf. Als sie runterging schaute er sie wie betropft an und schmollte. Dannach ringelte er seinen Schweif um die Pfoten und zeigte ihr lächelnd die Zunge.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 18:03
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Kleepfote

"Ich sehe da hatten wir es wohl beide nicht leicht. Ich hab tatsächlich sogar 2 Mentoren aber irgendwie konnte mir keiner richtig Jagen beibringen. Mit Gischt bin ich nur durchs Territorium, mit Heart haben wir mal eine Art verstecken gespielt nur dass sue quasie die Beute war" versuchte ich dannn zu erklären. Ich seufzte. "An sich weiß ich wie man jagt... ich hab nur noch nie was gefangen" gestand ich dann

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 19:31
von Nachttau (gelöscht)

Aufmerksam musterte die Kriegerin die Schülerin. Es war interessant sie zu beobachten. Nach einiger Zeit wand sie ihren strengen Blick ab.
@Flowerpaw

It's a thousand yous, there's only one of me

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 19:34
von Flowerdream (gelöscht)

@Nachttau

Na ja viel Erfahrung hatte ich im Thema jagen noch nicht. Mein Mentor war bisher nur die Grenzen mit mir abgegangen. Daher war ich fast ein wenig nervös. Allerdings versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen und suchte weiter nach Beute

Anderer Account @Hollyleaf @Nieselregen @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 22:36
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl grinste und ignorierte seinen Vorwurfsvollen Blick gekonnt, besser war es doch jetzt zu wissen,dass er wenigstens einen sauberen Pelz hatte. Sie streckte ihm die Zunge raus und begann ihn mit ihrer Schweifspitze zu kitzeln.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2022 01:43

@Kohlpfote

Er verzieht das Gesicht zu einem stillen spielerischen fauchen. Er machte einen Katzenbuckel und schlug ohne Krallen auf den Schweif seiner Schwester.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2022 14:05
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl grinste und versuchte ihren Schweif unter den pfoten ihres bruders zu befreien. Als es ihr nicht sofort gelang startete sie einen Gegenangriff und versuchte nun ihrerseits seinen Schweif zu fassen zu bekommen, ohne ihren eigenen war das allerdings gar nicht so einfach, sie verlor das Gleichgewicht und flog auf die Nase.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2022 15:41

@Kohlpfote

Er erschrak als sie auf ihre Nase flog und ließ denn Schweif von ihr los. Danach sah er sie besorgt an und legte die Ohren an "Alles in Ordnung?" fragte er besorgt.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2022 16:02
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Die schwarze Kätzin drehte sich nur mit einem grinsen auf den Zügen auf den Rücken und schnappte spielerisch nach der Nase des Katers um ihm zu zeigen, dass es ihr gut ging. Von so einem kleinen Sturz ließ sie sich schon lange nicht mehr aufhalten, allerdings fand sie es auch ziemlich süß von ihrem Bruder, dass er sich ihretwegen sorgen machte.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2022 17:45
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich rannte, doch von nicht zu schnell, damit @Holunderjunges keine Schmerzen oder Angst hatte und rannte in Richtung Lager.

—> Lager

Sei frei und genieße dein Leben.

Andere Accs: @Schwarzjunges | @Darkness | @Meteoritekit | @Taujunges
Love the way, you live...
nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2022 18:05

@Kohlpfote

Er putzte sie energisch vor sorge. Der Schüler möchte es nicht wenn sein Geschwisterchen verletzt ist.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2022 20:52
von Holunderjunges (gelöscht)

@Wellenpfote

Ich witterte automatisch neue und fremde Gerüche die kaum mich an etwas erinnerten was mir zunächst ein ganz komisches Gefühl im Magen was reinste Kopfsache war, bereiteten

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.01.2022 14:59
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Er schien sich offensichtlich mehr Sorgen zu machen, als er sollte und so sprang die schwarze Schülerin unbeirrt auf die pfoten und entfloh somit seiner zunge. "Lass uns weiterlaufen. Wir können ja irgendetwas nützliches machen." Schlug sie vor. Beute würden sie wohl keine mehr finden aber sie könnten dennoch an der Grenze entlanglaufen oder langsam wieder ins Lager zurückkehren. Wie es ihnen lieb war. Aufgewärmt war sie aufjedenfall wieder.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.01.2022 16:22

@Kohlpfote

Er sah sie an aber miaute dann fröhlicher "Gute Idee" schnurrte er und stand ebenfalls auf. Wenn auch würde er am liebsten auf den Stein einschlafen. Aber Bewegung würde seine Gelenke gut tun die wieder zum Leben erwachen.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.01.2022 10:10
von Goldeneye (gelöscht)

Zitat von Wellenpfote im Beitrag RPG Lager
”Ich habe schon etwas länger her das letzte mal trainiert.“ Gab ich nachdenklich hinzu und tappte durch den Lagerausgang. Weiterhin nachdenklich lief ich weiter und sah dann zu @Goldeneye —> Territorium

" Das ist schade, ich hoffe du bekommst bald mehr Training damit du ernannt wirst " miaute ich Wellenpfote zu und tappte nun neben ihr zum Territorium. " Wollen wir vielleicht Jagen? Am Fluss ist immer viel Beute "

Zitat von Outerspace
"As excited as I am for today, I am even more excited for tomorrow..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.01.2022 18:17
von Raureifpfote (gelöscht)

Als wir den Lagerausgang durchquert hatten verlangsamte ich mein Tempo, bis Winter neben mir war. Ich hasste es voranzulaufen und selber zu entschieden in welche Richtung wir gehen. Oft genug musste ich eine Truppe aus Schülern anführen, weil ich die älteste war. Ich streckte meinen Nase in die Luft und prüfte diese.
@Winterpfote

Zitat
Without the cold of winter, The warmth of spring would not
exist!

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.01.2022 18:47

@Raureifpfote

Er sah sich wie gewohnt um und prüfte die Luft. Es roch nicht wirklich viel nach Beute. Dennoch nahm er einen Mäusegeruch wahr.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.01.2022 19:35
von Raureifpfote (gelöscht)

Auch witterte kein einziges Beutetier, bis mir ein Mäusegeruch in die Nase stieg. Als ich zu Winter rüber sah merkte ich das er den Geruch als erstes wahrgenommen hatte, weshalb ich ihm den Fang überließ. Dies war eine gute Gelegenheit ihm über die Schulter zuschauen und meine Jagdtechnik eventuell zu verbessern.
@Winterpfote

Zitat
Without the cold of winter, The warmth of spring would not
exist!

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.01.2022 19:48

@Raureifpfote

Winter fiel in Jagdposition und schliech mit Gewicht auf den Oberschenkeln in das Unterholz. Vorsichtig duckte er sich und schliech sich mehr heran. Die Maus saß auf einer Wurzel und knabberte an einem Korn, vermutlich aus ihrem Vorrat. Der junge Kater duckte sich mehr in den Farn rein. Mit erleichterung das der Wind auf seiner Seite war spannte der die Muskeln an. Sein Blick blieb dabei fest an der Maus. Durch sein weißes Fellkleid konnte ihn man nicht genau sehen. Bevor die Maus aussah schnellte der Schüler vor und schleuderte die Maus auf ein Stein. Die benommen liegen blieb. Dannach gab er ihr den Todesbiss bevor sie ein letztes heißeres quicken ausstieß.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events