Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

16.01.2022 20:06
von Winterpfote (gelöscht)

@Kohlpfote

Er schliech hier hinter her. Hielt aber ein Ohr nach hinten gedreht. Er konnte das Wasser vom Fluss leise rauschen hören unter dem Eis. Auch konnte er winzige Pfoten ausmachen. Aber ungünstiger weise auf dem Eis. Dannach hörte nur Wind um seine Ohren wirbeln.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Winterpfote [RosenClan]
~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 20:17
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Es dauerte gar nicht mehr allzu lange bis sie das Beutetier auch vor ihr sehen konnte. Sie hatte sich vollständig auf die Maus fokussiert und blendete alles andere um sich herum aus. Schließlich war sie nur noch wenige Schweiflängen von der Maus entfernt, näherte sich ihr langsam und tat dann einen Sprung und tötete die Maus mit einem schnellen Biss.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 21:17

@Kohlpfote

Kaum war seine Schwester gesprungen sah er sie auch schon mit der Maus. Er schnurrte leise "Guter Fang, Kohlpfote" und lächelte ihr zu. Das war schnell dachte er.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 22:29
von Ghostpaw (gelöscht)

"Ich würde...gerne...gerne zur Sturm SturmClan Grenze! Da war ich noch nicht. ...glaub ich zumindest ", schlug Ghostpaw @Kampfpfote vor
"Ich will sehen, wie ein Wald ohne Bäume aussieht "
Sie kicherte.
Manchmal war Ghostpaw ziemlich dumm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 22:37
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl nickte nur. Sie brauchte sich nicht zu bedanken, Winterpfote würde auch so wissen, dass sie seine Bemerkung zu schätzen wusste. Genau wie ihr Bruder zuvor verscharrte sie die Beute um sie später wieder abzuholen. Um genau zu sein, legte sie nur gefrorenes Gras darüber, denn in den gefrorenenen Boden ein Lich zu graben war nahezu unmöglich. Sie hob die Nase in den Wind. Keine Beute. Vielleicht sollten sie zwischendurch etwas anderes tun. "Hast du einen Lieblingsplatz hier im Territorium?" Fragte sie ihren Bruder dann geradeheraus.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 23:26

@Kohlpfote

Er nickte "Ganz in der Nähe hier habe ich einen schönen glatten Stein gefunden der hat bestimmt schon wärme gespeichert" erklärte er und schlängelte sich durch die Sträucher. Er kam am einer Lichtung wo ein Fels steht der so ähnlich aussah wie der Hochfels im Lager. Er strampelte sich rauf. Tatsächlich war er warm.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 06:22
von Flowerdream (gelöscht)

@Nachttau

Ich lief aus dem Lager im das Territorium und sah mich draußen angekommen direkt nach Beute um. Aufmerksam prüfte ich die luft, denn die Beute würde nicht angesprungen kommen, von wegen hier bin ich.

Anderer Account @Hollyleaf @Drizzlepaw @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 06:56
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl folgte ihrem Bruder langsam, neugierig was es mit diesem Stein auf sich hatte, dass er so besonders war. Schließlich erreichten sie ihn und tatsächlich, obwohl fast keine Sonne schien, hatte er Wärme gespeichert und als sie ihj mit den Pfoten berührte, wärmten sich diese auf. Sie blickte Winter verwundert an und machte es dann nochmal.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 13:10

@Kohlpfote

Er drehte sich im Kreis und legte sich auf den glatten Felsen. Sein Fell würde angenehm gewärmt. Er wartete auf Kohlpfote. Er schenkte ihr ein aufmunderndes lächeln.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 13:45
von Kleegold (gelöscht)

@Giftpfote
Stumm nickend nahm ich ihre Aussage auf, während wir unserem Ziel immer näher kamen. "Nein, überhaupt nicht", antwortete ich der schwarzen Kätzin auf ihre Frage und gab damit auch indirekt zu, dass ich es auch noch nicht wirklich gut konnte. "Meine Mentorin hatte mich mit raus genommen und angefangen mir das jagen beizubringen, als sie mir erzählte, dass sie den Clan verlässt. Wir sind nicht wirklich weit gekommen. Und du?"

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:04
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote
Kohlpfote zögerte nur noch kurz bevor sie ihre innere letzten Zweifel ablegte und in einem gewandten Satz zu ihrem Bruder auf den Felsen sprang der angenehm warm unter ihren Pfoten war. "Das ist wirklich ein besonderer Platz." Miaute sie leise, einer an den sie aufjedenfall wiederkommen würde.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:10

@Kohlpfote

Der weiße Schüler rückte zu ihr und kuschelte sich an sie heran. Er schnurrte und drehte sich auf denn Rücken. Ob Amberpaw uns sie sich je wiedersehen?

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:15
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl konnte die Gedanken ihres Bruders förmlich hören und versuchte ihm etwas nähe zu vermitteln indem sie ihre pechschwarze Schweifspitze um seinen kleinen Körper legte. Sie wollte nicht dass ihn das genauso mitnahm wie sie damals als sie es erfahren hatte und so überlegte sie, wie sie ihn am besten Ablenken könnte. "Was hat dir Nachttau schon alles beigebracht? " Fragte sie ihn dann schließlich.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:19

(Wenn ich das noch wüsste was ich damals mit Nachttau gemacht habe 😅 Ich glaube ich hätte ein Tagebuch machen sollen)

@Kohlpfote

Er streckte sich und überlegte "Ich glaube Jagdunterricht und ein wenig Kampfunterricht" und versuchte sich daran zu erinnern. Der weiße Schüler fügte noch hinzu "Und wir sind auch mal auf Grenzgang gegangen"

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:24
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote (XD)

Kohlpfozmte nickte langsam, also nichts das sie mit Klingensturm nicht auch gemacht hätte. Tatsächlich war ihr Training in letzter Zeit aber imme4 seltener geworden, vermutlich lag es an der Blattleere und daran, dass ihr Mentor zurzeit woanders dringender gebraucht wurde. Außerdem kam sie auch gut selbst zurecht. "Toll." Sie lächelte.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:27

@Kohlpfote (XD)

"Hoffentlich kommt die Blattfrische bald" miaute er und legte sich auf den Bauch. Er sah Kohlrabi an "Was hast du so mit Klingensturm gemacht?" fragte er neugerig.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:32
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote (Eyy für Winter ist es immer noch Kohlchen xD)

Kohl grinste und kuschelte sich enger zusammen. Ja, hoffentlich, allerdings würde das wohl noch eine kleine Weile dauern. Etwas zu lange für ihren Geschmack, sie mochte die wärme mehr. Und dieser wiederliche Schnee war absolut furchtbar, nicht nur dass er zugleich kalt und nass war, nein in ihm fiel sie auch noch furchtbar auf mit ihrem dunklen pelz. "Ich hoffe es auch. Vielleicht wird es dieser mal ja früher warm als sonst..." Hoffte sie. "Eigentlich nichts anderes wie du auch, wie waren jagen und kämpfen und haben allerlei techniken geübt. Den rest hab ich mir nach und nach selbst beigebracht."

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:47

@Kohlpfote (Hehe xD)

Er schnurrte und knabberte an ihren Ohr. Sein Fell war bei einigen Stellen etwas länger dadurch konnte er Schneebälle anziehen. Doch auf dem Stein waren sie schnell geschmolzen. Er hörte ihr halb dösend zu "Welche Techniken hast du dir angeignet?" fragte er und sah zu ihr nach oben. Er hatte sich auf den Rücken gelegt.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:50
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Die schwarze Schülerin rollte sich auf den Rücken weg von den nassen Klumpen, die Winterpfote durch seinen Pelz verursachte und stieß ein wohliges schnurren hervor. "Naja, einigee." Sie grinste breit, hauptsächlich waren es Dinge, die sie bei anderen Katzen abgeschaut hatte und dann selbst ausprobiert hatte. Meistens hatte sie am Fluss geübt und dabei ihr Spiegelbild beobachtet, so hatte sie immer genaustens sagen können, ob sie es richtig machte oder nicht. "Hauptsächlich Kampftechniken, beim Jagen lässt sich ja nicht allzu viel falsch machen." Sie grinste breit.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 16:58

@Kohlpfote

Er schnurrte "Oh du musst mir das beibringen" und wedelte verspielt mit dem Schweif. Er streckte eine Pfote vor und Tatze mit eingezogenen Krallen nach ihren Schnurrhaaren. Manchmal fragt man sich wirklich wer hier das jüngste Kätzchen ist.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:02
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl wich dem halbherzigen Versuch ihres Bruders gekonnt aus und versuchte nun ebenfalls einen Treffer zu landen, was im liegen gar nicht so einfach war. Sie grinste und nickte, sie würde ihrem Bruder gerne alles zeigen wenn er das wollte. Auch wenn er eigentlich ihr älterer Bruder war, betrachtete sie ihn oftmals nicht wie diesen sondern verspürte dennoch immer den starken Drang ihn vor allem und jedem beschützen zu wollen.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:05

@Kohlpfote (So cute >.<)

Winterpfote miauzte und drehte sich auf die Seite. Er trettelte die Seite mit den Pfoten und schützte so seinen Bauch. Er drehte den Kopf und wedelte mit dem Schweif in der Luft hin und her. Seine Pupillen wurden Kreisrund vor Spiellaune. Allerdings passte er auf das seine Krallen eingezogen blieben.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:09
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote (Jaaa )

Auch Kohlpfote gab sehr sorgsam darauf acht, dass sie ihren Bruder nicht mit den Krallen oder zu hart erwischte. Sie wollte ihm auf keinen fall wehtun oder seine plötzlich gute laune verderben, jetzt so er endlich mal wieder eine solche hatte. Sie machte es ihm nach und trat wenig profisorisch mit den Hinterpfoten etwas nach ihm aus während sie gleichermaßen darum bemüht war seinen Schlägen bestmöglich auszuweichen.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:13

@Kohlpfote

Er schlug sachte auf ihre Hinterpfoten und drückte eine Pfote auf die Brust. Dann bin er die andere Pfote und hielt sie oben. Gespielt legte er die Ohren an und peitschte mit den Schweif. Er ließ auch gespielt ein knurren los was sich etwas wie ein knurrschnurr anhört.

~@Jägerpfote [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2022 17:16
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohl grinste bei dem halb schnurrenden halb knurrenden Ton, den ihr bruder von sich gab, blieb liegen als dieser seine Pfote in einer Siegespose auf ihre brust legte und tat so als hätte er sie besiegt. "Oh nein, du hast mich geschlagen!" Jaulte sie gespielt entsetzt und grinste ihrem bruder zu.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events