Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

27.12.2021 22:48
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Räuberstern
Irgendwie war der Kater froh darüber, das es scheinbar nicht an ihm lag, das die Schüler andere Wege gingen. "Ich vermute sie sind in einer rebellischen Phase. Immerhin sind sie jetzt dazu in der Lage das Territorium zu erkunden, ihre Charakterzüge festigen sich und wer weiß welche Gedanken solch ein junger Geist hat..." murmelte er dann nachdenklich. "Vielleicht erschreckt es sich auch solch harte Grenzen gesetzt zu bekommen und sie wollen zuerst etwas Freiheit genießen, bevor sie etwas anderes machen. Eine andere Erklärung kann ich mir nicht so gut vorstellen." maunzte er dann und legte seine Gedanken zu dem Thema offen dar

Epochenspringer

Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2021 02:33
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Nebelkrähenpfote

Es war fast schon unanständig, wie sehr es mich amüsierte, die kleinere Kätzin zu necken. Dabei waren meine Späße ihr gegenüber sogar noch ziemlich harmlos wenn man bedachte, wie ich mit anderen umging - und was ich alles schon abgezogen hatte. Innerlich lachend und nach außen hin lediglich belustigt schmunzelnd fuhr ich Nebelkrähenpfote sachte mit der Schwanzspitze über die Nase, als sie vor Irritation beinahe gegen einen der Felsen lief.
"Vorsicht, meine Schöne. Nicht, dass du dir noch dein hübsches Näschen verletzt", warnte ich sie in zuckersüß-charmantem Tonfall und widmete mich dem Moos, als wäre nichts passiert. "Weißt du, wie man Moos vom Felsen kratzt?"

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2021 17:29
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich folgte @Wellenpfote aus dem Lager und platzte fast vor verkneifen des lachen. >> Ich bezweifle das wir was fangen werden. Ein Flauschige Wolke auf vier Beine. << sagte ich und konnte es nicht mehr unterdrücken und lachte

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2021 18:32
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Wolkenpfote
Als Wolkenpfote lachte, begann ich zu Grinsen und schließlich an zu Lachen. Als ich zu Ende gelacht hatte, meinte ich.
”Ich werde versuchen mein Fell wieder anzulegen.“ Angestrengt versuchte ich es und mein Fell legte sich wieder an. ”Juhuu!“ Rief ich freudig und drehte mich um mich selbst.

Sei frei und genieße dein Leben.

Andere Accs: @Schwarzjunges, @Darkness und @Fichtenjunges
Love the way, you live...
nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2021 19:13
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Mit hochroten Kopf kratzte ich ungeschickt am Moos. Ich hatte keine Ahnung wie ich es vernünftig zupfen, so wie ich es machte entstanden kleine kaputte Mooskrümmel.
Als ob das ganze nicht schon peinlich genug war.
Ich schloss die Augen, qollte vor Scharmützel im Erdboden versinken und kämpfte mit den Tränen.
@Pumapfote

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
@Brandjunges|RosenClan|lebendig
Tigerpfote|RosenClan|tot
@Batkit|RosenClan|lebendig
@Kerbeljunges|RosenClan|lebendig
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2021 19:24

Ich beobachtete @Wellenpfote dabei wie sie ihr Fell wieder anlegte >> Schade, die kleine Wolke ist weg << scherzte ich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2021 19:31
Geschlecht Weiblich

@Wolkenpfote
”Ich versichere dir, sie kommt gleich wieder.“ Brummelte Ich amüsiert und genervt zugleich. Dann tappte ich weiter durch das Territorium.

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 19:31 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 12:56
von Battlepaw | 108 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Die Zeit hatte es nicht gut mit mir gemeint - ich wusste nicht mal wie lange es her war, dass ich zuletzt irgendetwas gegessen hatte. Ich hörte meinen Magen schon gar nicht mehr knurren - ebenso wenig spürte ich mein Gliedmaßen. Ich glaub ich lag. Wie rum ich lag und seit wann wusste ich auch nicht. Ich wusste gar nichts mehr. Ich musste doch weiter machen. Ich wollte nicht aufgeben. Ich wollte es doch allen Beweisen, dass auch ein Bastard leben konnte. Sehr lebendig sah ich aber wohl nicht mehr aus. Meine Knochen stachen deutlich zwischen meinem zerrupften und verdreckten Pelz hervor, Wunden von Dornenranken und anderen kleineren Eskapaden zierten eitrig meinen kleinen Körper. Ich war am Ende. Leise rann eine einzelne Träne mein Gesicht hinab. Das durfte es noch nicht sein. In letzter Not, im letzten Akt meiner Kraft und meines Willen quiekte ich ein heißeres, kaum zu erkennendes aber schrilles "Hilfe!", bevor ich erneut verstummte und betete, auch wenn ich nicht wusste zu wem. ( @Wellenpfote

Battleangel

Live passionatly

© @Wellenpfote
And never look back

©https://www.deviantart.com/maplespyder/art/Ridge-581536270

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 13:07
Geschlecht Weiblich

@Battlekit
Ich streunte durch das Territorium und stoppte plötzlich als ich ein Schreien, nein, ein Quieken vernahm. Das musste eine Katze sein. Schnell folgte ich dem Geräusch und stoppte vor einem schwach aussehendem Junges, das mit letzter Kraft um Hilfe schrie. Geschockt senkte ich meinen Kopf und leckte dem Junges beruhigend über den Kopf. ”Beruhig dich, ich werde dich mit ins Lager des RosenClans nehmen. Wie heißt du denn?“ Fragte ich panisch aber so beruhigend wie oh es könnte.

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 13:08 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 14:36
von Flowerdream (gelöscht)

@Wellenpfote

Ich lief voraus ins Territorium. Mit einer Freundin war es wieder anders als mit einem Mentor. Es war wie als wäre ich das erste mal draußen. ,,Du bist die erste Schülerin mit der ich rausgehen seit ich Schülerin bin." Gab ich zu.

Anderer Account @Hollyleaf @Drizzlepaw @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 14:38
Geschlecht Weiblich

@Flowerpaw
Ich grinste und rannte neben Flower her. Ich liebte den Winter. Das musste ich wieder mal feststellen. Als Flower mich ansprach antwortete ich. Das ist hab eine Ehre für mich!“

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 14:39 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 14:57

@Wellenpfote

Ich grinste leicht. ,,Damit wollte ich warten bis meine Freunde auch im Schülerbau wohnen." Sagte ich glücklich. ,,Ich kenne zwar auch andere Schüler aber es hat sich nie ergeben. Zu denen mit denen ich in der Kinderstube schon gewohnt habe, habe ich viel mehr Kontakt. Aber auf jeden Fall bist bist die erste und ich könnte mir tatsächlich es auch nicht viel anders vorstellen." Die anderen Schüler waren zwar auch nett ajerblir war es so sehr viel lieber.

Anderer Account @Hollyleaf @Drizzlepaw @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 15:03
Geschlecht Weiblich

@Flowerpaw
Während sie mit dem Erzählen beschäftigt war, huschte ich flink und unbemerkt zu einem Schneehaufen und formte eine kleinen Ball, womit oh Flower am Bauch traf. Verschmitzt gluckste ich und grinste frech. ”Ich könnte es mir auch nicht anders oder besser vorstellen!“ Rief ich ihr zu.

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 15:05 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 15:07

@Wellenpfote

Ich hatte gar nicht bemerkt wie sie gegangen war. Dementsprechend erschrak ich als sie mich abwarf. ,,Das bekommst du zurück." Sagte ich frech grinsend und lief zu einem anderen Fleck. So machte es echt Spaß. Wie ein Junges hoppelte ich hin und machte ebenfalls einen Ball. Dann dachte ich einer ist zuwenig. Mache gleich 5 mehr.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 15:14
Geschlecht Weiblich

@Flowerpaw
Ich hatte noch schnell vier weitere Schneebälle geformt und rannte flink und schnell um sie herum. Abwechselnd wich ich aus und warf Schneebälle. Huiii! Dachte ich und wusste, das ich sehr schnell war. Ein Schneeball traf Flowers Rücken und ich Rief triumphierend auf. ”Zweiter Punkt für Welle!“

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 16:46

Ich schmunzelte >> Dann wird das ja ein richtig lustiges und amüsanter Spaziergang << stellte ich fest und gab somit die Vorwarnung das ich mir das Lachen nicht immer verkneifen kann
@Wellenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 16:55
Geschlecht Weiblich

Ich grinste. ”Ja, das wird sicher sehr amüsant!“ Witzelte ich und stolperte prompt über einen Ast. Schnell rappelte ich mich wieder auf und musste Lachen. ”Man, bin ich ein Tollpatsch!“

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 16:56
Geschlecht Weiblich

@Wolkenpfote (Verlinkungen vergessen. Bin wohl auch in echte ein Tollpatsch xD)

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 16:59

>> Das wird definitiv nicht langweilig << erwiderte ich, nachdem @Wellenpfote auch noch über einen Ast stolperte. Die Kätzin sorgte garantiert für genug Unterhaltung so das ich mich nicht groß beteiligen müssen würde.

( passiert jeden mal )

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 17:03
Geschlecht Weiblich

”Unterhaltung?! Nein! Ich...Mir wird nichts mehr passieren!“ Miaute ich ernst und lief normal weiter. ”Hast du noch andere Freunde?“ Fragte ich @Wolkenpfote

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 17:03 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 17:09

>> Da bin ich mir nicht so sicher << meinte ich scherzen. Bei ihrer Frage sagte ich >> Eine sehr gute Freundin Heartbreak, sie kam am selben Tag wie ich ins Lager und wir wurden am selben Tag Schüler. Alle anderen Schüler sind nur bekannte <<
@Wellenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 17:14
Geschlecht Weiblich

”Magst du Heartbreak gerne?!" Fragte ich schelmisch und grinste. Schnell fügte ich noch hinzu. ”Du musst es natürlich nicht sagen.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 18:01

@Wellenpfote

Ich warf die Bälle und musste direkt wieder ausweichen. Welle gab mir also nicht mal die Zeit zu Zielen. Sehr nett, aber es machte Spaß. ,,Und null für mich." Rief ich strahlend rüber. Nebenbei machte ich wieder neue.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 18:07
Geschlecht Weiblich

Schnell baute ich mir etwas in der Art von einer Mauer aus Schnee. Immer wenn @Flowerpaw dann werden würde, könnte ich mich immer ducken und durch kleine Löcher werfen. Die Idee gefällt mir und oh mache noch kleine Löcher rein. Dann baue ich wieder Schneebälle.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 18:08
Geschlecht Weiblich

@Wolkenpfote (Wieder Verlinkung vergessen, sry)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events