Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

25.12.2021 22:58
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

Während mein Gegährte in der Nähe nach Zweigen suchte machte ich mivh daran eine kleine Kugel zu rollen, bei der ich penibel darauf achtete, dass sie schön geformt war, bevor ich sie mit Geschick, als auch Mühe auf die ersten beiden Kugeln hievte und dann zufrieden betrachten konnte. Mit gespieltem kritischen Blick beäugte ich dann die Zweige, die Hawkfang brachte und ging näher heran, um noch ein bisschen mehr zu übertreiben „Hmm… ja, ja das könnten durchaus gute Ohren sein. Versuchen wir es!“ entschied ich mit verspielt funkelnden Augen und hob mich auf die Hinterbeine, auf denen ich nun leichtfertig balancierte, abwartend, dass wir die ‚Ohren‘ hinzufügten.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:03
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
Ich hob beim kritischen Blick der schön getupften Kätzin eine Augenbraue, doch zuckten meine Mundwinkel dabei leicht. "Alles klar." Auch ich stemmte mich auf die Hinterpfoten und steckte einen der Zweige mit den Zähnen vorsichtig in den Schneekopf. Der stechende Geruch von Tannennadeln ließ mich etwas das Gesicht verziehen, aber schließlich steckte ein Ohr. Das andere wollte ich Räuber überlassen. Was wir mit den anderen Zweigen machten, müssten wir wohl noch überlegen. "Also ... Fell könnten wir damit machen oder wir stecken ihm Pfoten."

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:08
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Zuerst sah ich zu wie Hawkfang ein ‚Ohr‘ steckte, dann tat ich es ihm gleich und musste mich etwas mehr strecken, damit das ganze auch nach etwas aussehen würde. Als ich mich wieder auf alle Viere fallen ließ bildete sich ein schiefes Grinsen auf meinen Zügen, als ich das bisherige Schneekätzchen betrachtete „Verschiedengroße Ohren… naja, kann ja schließlich nicht jeder so hübsch sein wie du.“ kommentierte ich schmunzelnd und sah zu dem braunen Krieger hinüber. „Pfoten klingen gut. Ich könnte auch ein paar Nadeln abfriemeln und er kriegt noch Schnurrhaare?“ schlug ich vor.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:17
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Tse.",machte ich nur in etwas höherer Tonlage, aber man konnte mir ansehen, dass mir das ein wenig schmeichelte. "Gut, dann die hier für die Pfoten. Und du machst Schnurrhaare. Aber nicht zu viele, sonst sieht die Katze noch aus wie einer von diesen Zweibeinern mit Fell im Gesicht.",meinte ich und ein leises Kichern folgte, bevor ich zwei Äste für die Pfoten heran zog.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:28
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Mir entfuhr bei seinen Worten ein ungläubiges Glucksen „Zweibeiner mit Fell im Gesicht? Wo hast du denn so etwas schon mal gesehen?“ damit machte ich mich daran ein paar Nadeln von dem Zweig zu zupfen. Klar, ich hatte auch schon Zweibeiner gesehen: an der Grenze, beim Zweibeinerort und einmal auch Kleine in unserem Territorium am Waldrand, aber welche mit Fell im Gesicht waren mir fremd..

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:37
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Na... Damals, als wir bei deinem Bruder waren. Da hat einer aus diesem Loch im Bau geguckt.",log ich und steckte die vier Äste in die mittlere und unterste Kugel als Pfoten. Dann schaute ich zu meiner Gefährtin und trat neben sie. "Und das Gefussel willst du dir antun? Da sitzen wir ja noch hundert Jahre hier, bis wir die kleinen Dinger da rein gesteckt haben.",witzelte ich, warf ihr dann aber einen fragenden Blick zu, ob ich helfen durfte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:41
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

„Du hast deine Umgebung ja echt wohl immer im Blick, was?“ schmunzelte ich kopfschüttelnd und glaubte ihm das auch. Wir hatten uns gerade erst wieder versöhnt, warum sollte er mich da anlügen? Amüsiert sah ich den getigerten Krieger an und grinste amüsiert „Aber sicher doch, jede Katze hat schließlich Schnurrhaare. Dann brauchen wir nur noch eine Nase und Augen.“ bestätigte ich und rutschte ein Stück zur Seite, als Zeichen, dass er mich ruhig helfen konnte.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:45
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Naja, ich geb mir Mühe." Ich setzte mich zu ihr und fing am anderen Ende des Zweigs an, zu rupfen. Mittlerweile hatte meine Aufmerksamkeit aber nachgelassen, was ich definitiv ändern wollte. Katzen konnten sich einfach anschleichen, wenn ich in meinen Gedanken versank und das war gerade in Gesellschaft von Personen, die mir nicht gerade freundlich gesinnt waren, doch etwas zu gefährlich. "Tatsache. Also, dann stecken wir die mal an, was?" Ich nahm ein paar der Nadeln und wollte sie eigentlich direkt hoch heben an die vermutete Nasenregion der Schneekatze, doch da fielen mir die kleinen Dinger aus der Pfote. "Ngh.",machte ich nur leise und sammelte sie schnell wieder auf. "Viel zu klein, die blöden Dinger.",nuschelte ich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:52
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Ich glaubte behaupten zu können, dass es mir mit den kleinen Nadeln etwas leichter fiel, denn ich hatte die ersten beiden Schnurrhaare schon an der Schneekatze angebracht. Eins nach dem anderen. „Wenn du möchtest, kann ich die übernehmen und schaust schon mal nach schönen Glupschern und einer süßen Nase?“ schlug ich Hawkfang liebevoll schmunzelnd vor und stupste ihm einmal mit der Nase an die Wange.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2021 23:56
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Mh..." Ich war beleidigt, dass ich das mit den Schnurrhaaren nicht so gut konnte, aber nickte dann leicht, nachdem sie mich an die Wange angestupst hatte. Ich sprang los, um ein paar kleine Steinchen zu suchen, was mich relativ schnell an den Fluss brachte. Dort suchte ich ein paar Kiesel zusammen und trug sie zurück zu unserer Schneekatze. "Die sind gut. Der große wird die Nase.",meinte ich und hielt Räuberstern einen größeren, runden und glatten Kiesel hin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 00:07
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Mein Gefährte schien kurz beleidigt, doch da sprang er auch schon los Richtung Fluss und ich machte mich daran weitere Tannennadeln in die Schneekatze zu stecken. Als der Braune zurückkam waren vier Schnurrhaare auf der einen und drei auf der anderen Seite angebracht. „Meinst du die reichen?“ fragte ich Hawkfang nach seiner Meinung, ehe ich mir die Steine ansah und lächelte „Die sind perfekt. Möchtest du die Nase drantun?“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 00:15
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"..." Mein Perfektionismus grätschte mir ein bisschen rein, weshalb ich mit einer Kralle vorsichtig an die Seite tippte, wo nur drei statt vier Schnurrhaarnadeln waren. "Da muss noch eine hin." Als sie meinte, die Steine wären perfekt, verschwand meine vorherige Angefressenheit direkt und ich steckte den Stein als Nase in den Schnee. "Huh. Und die zwei hier noch als Augen..." Auch das erfolgte recht schnell. Langsam trat ich zurück und betrachtete unser Werk. "Hm."

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 00:20
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Natürlich störte ihn das, das hätte ich mir denken können, doch ich schmunzelte bei seinem Hinweis bloß mit rollenden Augen und machte mich geschickt daran noch eine Tannennadel anzubringen. Da folgte die Nase und die beiden Augen kamen auch sofort. Auch ich nahm etwas Abstand, um das Gesamtpaket zu betrachten, wobei ich dicht bei Hawkfang blieb und zufrieden dreinblickte. „Also für die erste Schneekatze wahrscheinlich jemals… wir sollten einen Preis bekommen. Wie nennen wir sie?“ mauzte ich stolz und linste zu meinem Gefährten hinauf.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 00:25
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Absolut, den Preis für die Kreativität, dieses ... Gebilde hier zu machen.",stimmte ich schmunzelnd zu, ehe ich den Schweif etwas über ihren legte. Irgendwie fühlte es sich gerade so an, als wären wir wieder am Anfang unserer Beziehung. Es gab mir einfach dasselbe Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch, das Gefühl, loslassen zu können. "Hm? Wie wir sie nennen? Ehhh... Schneekatze Nummer eins? Vielleicht bauen wir ja noch mehr. Oder... Flöckchen oder so."

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 00:29
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

„Pfffff.“ rutschte es mir belustigt heraus und ich grinste meinen Gefährten breit an „Schneekatze Nummer Eins? Und da ist deine Kreativität auch schon wieder einen Spaziergang machen.“ neckte ich ihn ein wenig, während ich meinen Schweif mit seinem verschlang. „Aber Flöckchen klingt dann doch ganz niedlich.“ überlegte ich laut und nickte. „Ja.. ja, Flöckchen soll es sein.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 00:34
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ihre belustigte Reaktion ließ mich etwas Verlegen die Schultern hoch ziehen. "Naja, wie bei unseren Jungen, Blümchen eins, Blümchen zwei..." *Mini-Ausgabe von Perlmuttflut...* "Dann ist es Flöckchen." Ich bemerkte, wie sie ihren Schweif um meinem schlang und fuhr ihr einmal mit der Zunge übers Ohr. "Aber... Das hier hat Spaß gemacht. Danke."

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 00:50
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Auf meinen Zügen bildete sich ein liebevolles Grinsen. Ja, daran erinnerte ich mich noch gut, gut und gerne, ja wirklich. „Flöckchen..“ wiederholte ich lächelnd und nickte. Wir hatten zwar gerade keinem unserer Jungen einen Namen gegeben, aber das hier hatten wir auch gemeinsam gemacht. Ohne Streit, ohne Missverständnisse und Ärgereien. „Mir hat es auch Spaß gemacht.. und es hat gut getan. Wirklich.“ mauzte ich nun wieder etwas ruhiger und schmiegte mich an den Kater, dem ich mein Herz geschenkt hatte, schloss glücklich die Augen.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 01:02
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Auf meinem Gesicht formte sich das wohl ehrlichste und liebevollste Lächeln, dass ich je zustande gebracht hatte. Ich hatte schließlich ebenfalls mein Herz verschenkt, schon lange, erstaunlich lange dafür dass in meiner Familie die Beziehungen stetig in die Brüche zu gehen schienen. Aber bei Räuberstern's Seite sah es ja ähnlich aus, Liliengift war nicht besser. An die schwarze Kätzin wollte ich nun aber wirklich nicht denken. Ich legte den Kopf auf dem meiner Gefährtin ab und schloss die Augen, während ich mich sachte an sie drückte. "Wir sollten sowas öfter machen. Ein bisschen dem Alltag entfliehen. Dann könnte auch der Rest leichter werden."

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 01:11
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang (ich geh mal langsam schlafen, ich penn gleich weg xD Gute Naaaaacht :3)

Vollends zufrieden und glücklich keimte ein warmes, weiches Schnurren in meiner Kehle auf. Ich spürte wie sich sich sein Kinn auf meinen Kopf legte, was mich noch etwas breiter lächeln ließ. „Das glaube ich auch.. ja, ja das machen wir. Schneekatze zwei oder vielleicht ist demnächst ja auch der Fluss zu genüge zugefroren, dass wir darauf etwas laufen können…“ überlegte ich laut und vor meinem inneren Auge sah ich auch schon wie wir uns auf dem Eis gemeinsam auf die Nase legten.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 10:06
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Der Fluss? Ich erinnerte mich vage daran, mal auf ihm herum geschlittert zu sein, das war aber vor... all dem hier. Mir gefiel die Idee, auch wenn wir vorsichtig sein mussten, nicht einzubrechen. "Wir können ja gleich mal nachschauen, ob er vielleicht schon gefroren ist.",schlug ich vor, setzte mich dann aber. "Oder wir... Machen uns wieder ein Nest im Schnee unter unserer Tanne da hinten bei der Sturmclan Grenze. Vielleicht kommen ja wieder die Lichter von den Zweibeinern?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 11:06
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Ich wäre auch sofort bereit gewesen nachzusehen, ob der Fluss zugefroren war, aber sein zweiter Vorschlag..? Es wurde bereits schon dunkel und die Vorstellung einer kleinen Unterkunft mit freiem Blick auf die weiten Ebenen war wirklich himmlisch und so nickte ich, begleitet von einem warmen Schnurren. „Die Lichter waren wirklich schön.. wenn man mal ignoriert wie furchtbar laut sie waren.“ wiegte ich mich schmunzelnd in Erinnerung, bestätigte so aber den Plan mit dem Nest.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 12:21
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat von Schwalbenpfote im Beitrag #2803
bei @Kampfpfote
Mit einer Maus im Maul, machte ich mich auf den Weg zurück zum Lager. Als mich mein Weg jedoch am Trainingsplatz vorbei führte, blieb ich stehen, als ich Kampfpfote erblickte. Was wollte der Kater denn hier allein ohne Mentor? Gut vermutlich würde er trainieren wollen. Aber ohne Mentor oder Krieger? Also beobachtete ich vorerst neugierig, was der Kater vor hatte

@Schwalbenpfote
Ih verfiehl in die Kampfgrundhaltung und setzte einige Schläge in die Luft. Ich wollte so meine Präzesion und schnelligkeit verbessern. Immer wieder hielt ich inne und überprüfte die umgebung, ich wollte vermeiden das man sehen könnte. Die vorstellung das jemand wusste das ich bei weitem nciht so perfekt war wie ich immer vor gab, ließ eine schauder über meinen rücken laufen. Ich war Kampfpfote, ich musste meinem Namen gerecht werden und auf jedenfall meine Familie beschützen, es gab nichts wichtigeres für mich als meine Mutter und meine Geschwister und nachdem Tot von Pacekit und Sparklekit hatte sich ein schalter in mir umgelegt. Der gedanke an ihre Leblosen kalten körper versetzte mich immer wieder in eine Starre. Nicht sie waren zu schwach für diese Welt wie Liliengift es meinte, nein ich war zu schwach um sie zu beschützen. Irgendwann trat ich an einen Baum heran, und setzte nun an diesen meine Schläge und tritte die ich zuvor nur in die Luft machte.

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit | @Platinmond

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2021 14:48
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Dann sind es also die Lichter. Na komm." Ich stupste sie etwas an der Schulter an, ehe ich los lief zur Sturmclan Grenze. Kurz warf ich noch einen Blick zurück auf die Schneekatze. Wie lang würde sie wohl halten? Naja. Wir würden sicher nächstes Jahr noch eine bauen können, wenn es denn Schnee gab und wir... nicht tot waren. Wovon ich vorerst nicht ausging. Der Weg zur Sturmclan Grenze war von mehr Schnee gezeichnet, aber vor allem wurde der Wind stärker. Ich fand unsere Tanne recht schnell und begann, uns eine Kuhle zu treten. "Müssen noch Moos finden, oder wir machen uns wieder eine Höhle aus Schnee. Das könnte etwas dauern, aber es wird schön warm innen sein.",schlug ich vor. Und zu zweit sollte es schneller gehen, als allein, so wie ich es letztes Jahr gemacht hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.12.2021 12:05
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Der Weg zur SturmClan Grenze war entspannt und ich freute mich über den dickeren Schneeteppich, der einen hier erwartete. Mehr wie ein Junges tappte ich durch das knirschende Weiß und machte ab und an kleine Hüpfer, bei denen ich etwas Schnee aufwirbelte, bis wir bei der Tanne angekommen waren. Ohne Zögern half ich Hawkfang mit der Kuhle, bis er wieder sprach. „Hmm..“ machte ich nachdenklich und sah zum Himmel auf, an dem sich vereinzelt Sterne durch die Schneewolken zeigten. Wenn es noch kälter werden sollte, dann wäre eine Art Höhle wahrscheinlich wirklich besser… „Wie hast du die Höhle gemacht?“ antwortete ich mit einer Gegenfrage und war Feuer und Flamme die Höhle zu bauen.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.12.2021 13:38
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich freute mich, dass sie die Idee offensichtlich gar nicht so schlecht fand und schmunzelte leicht, bevor ich anfing, immer mehr Schnee an den Baumstamm zu schieben. "So. Schnee, mehr Schnee, noch mehr Schnee. Und immer schön fest klopfen. Dann wenn der Hügel groß genug ist, graben wir die Höhle.", erklärte ich knapp.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events