Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

15.01.2022 19:25
von Winterpfote (gelöscht)

@Wellenpfote

Er grinste entschuldigend. Als Wellenpfote wert war sah er sich nach ihr um. Tatsächlich kam sie mit einem Beutetier zurück. Er sah sie mit erstaunten Blick an "Gute Fang, Wellenpfote" und schnurrte. Er betrachtete das Tier.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Amethystclaw [SturmClan]
~@Grizzlyzahn [SturmClan]
~@Winterpfote [RosenClan]
~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.01.2022 19:31
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich schaute zu ihm insbesondere Miaute. ”Danke!“ Dann schnippte ich mit meinem Schwanz, damit @Winterpfote mitbringen folgen sollte und meinte noch. ”Jetzt versuch du mal etwas zu Fangen.“ Ermutigende sah ich zu ihm.

Sei frei und genieße dein Leben.

Andere Accs: @Schwarzjunges | @Darkness | @Meteoritekit | @Taujunges
Love the way, you live...
nach oben springen

in

Der RosenClan

15.01.2022 19:39

@Wellenpfote

Er nickte und verschwand unter Rosenbüsche. Er fiel ins Jagdkauern und kroch leise durch denn Schnee. Er witterte doch bis jetzt hatte er noch nichts gefunden. Doch dann hörte er leises knabbern eines jungen Kaninchens. Ganz langsam bewegte er sich auf ein Strauch zu das von Frost verkleidet wurde. Er duckte sich. Bevor das Kaninchen ihn mitbekommen konnte flitzt er los und packte das Tier. Bevor es quicken könnte tötete der Kater das junge Tier schnell. Danach lief er zu @Wellenpfote zurück. Er hatte zwar ein kleines dünnes Tier aber es tat dem Clan gut.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.01.2022 19:44
Geschlecht Weiblich

Als @Winterpfote mir dem Kaninchen kam, Schnurrte ich und schaute ihn bewundernd an. Ich hatte noch nie ein Kaninchen gefangen. Fragend Miaute ich. ”I-ich habe noch nie ein K-kaninchen gefangen. W-wie macht man d-das?“ Beschämt sah ich auf den Boden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.01.2022 19:49

(sry wegen Doppel Verlinkung ^^' Hab vergessen das ich dich bereits verlinkt habe @Wellenpfote )

Er sah sie sanft an " ich versteck mich im Gebüsch und passe auf das mein Geruch nicht zu dem Kaninchen kommt. Dannack Spanne ich meine Hinterpfoten an" erklärte er bisschen wackelig. Schnell fügte der Schüler noch dazu "ich habe bis jetzt nur junge Kaninchen erwischt. Sie sind realtiv abseits von den Erwachsenen" versuchte er wie zu trösten. Winter hatte Angst vor Erwachsenen Kaninchen da sie ihm mit den scharfen Krallen an die Augen gehen, so klein wie er war.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.01.2022 20:02
von Holunderjunges (gelöscht)

@Wellenpfote

Der Abend war kalt und es hatte noch angefangen zu Schneien als man das Maunzen von Jungkatzen aus einer kleinen Höhle aus Schnee hören konnte. Eingerollt lag ich neben 2 Körper die kaum noch warm waren und nichts von sich gaben. Nur eine kleine weiße Gestallt maunzte kläglich und zitterte am ganzen Leib durch die typische Kälte der Blattleere. Die Augen offen? Nein, ganz im Gegenteil. Ohne jegliche Gedanken auf fehlende Rettung maunzte ich weiter, ich fror und wollte Mutter wieder spüren. Doch nicht allzu weit lag die Leiche einer weißen Langhaar Katze als auch der einen Braun gefleckten Katers. Der Schnee unter den beiden war Blutrot gefärbt und es sah so aus als hätten beide Gekämpft und sich getötet

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 01:04
Geschlecht Weiblich

(Hopsala! Hab ran um ehrlich zu sein gar nicht bemerkt xD)

Ich blinzelte. ”Vielleicht schaffe ich es auch bald mal! Mit deinen Tipps, klappt das sicher!“ Miaute ich und fügte noch fragend hinzu. ”Wollen wir noch mehr jagen?“ Ich legte meinen Kopf schief und grinste.

Welle bei Holunder

Ich streunte durch das Territorium und hörte auf einmal ein klägliches Maunzen. Erschrocken rannte ich zu dem Geräusch und fand eine kleine Kätzin, die zwischen zwei leblosen Körpern lag. Behutsam Miaute ich. ”Wer bist du? Geht es dir gut?“

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 01:05
Geschlecht Weiblich

(Untere Teil ist für dich xD (hab die Verlinkung vergessen^^))
@Holunderjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 03:54

@Wellenpfote

Er schnurrte zuversichtlich. Der drahtige überlegte es war kalt und wenn er ehrlich ist möchte er keinen weißen Husten oder eine zähe Erkältung. Seine Nase zuckte als eine Schneeflocke auf seiner Nase landete.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 09:20
Geschlecht Weiblich

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als @Winterpfote eine Schneeflocke auf seine Nase flog und Miaute mit unterdrücktem Lachen. ”Wollen wir zurück?“ Ich schaute zu ihm und blinzelte freundlich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 10:36

@Wellenpfote

Langsam wurde mein Maunzen leiser, so als würde ich auch schwächer werden. Als man mich jedoch sanft packte maunzte ich erneut. Ich witterte der Geruch fremd war, dennoch ging keine Gefahr davon aus. Sichtlich ging es mir nicht gut was an der Kälte lag. Hunger hatte ich auch nicht.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 10:41
Geschlecht Weiblich

Schnell nahm ich die junge Kätzin hoch und trug sie behutsam durch das Territorium. Beruhigend miauzte ich zu @Holunderjunges . ”Ich bringe dich jetzt zum Lager des RosenClans.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 12:48

@Wellenpfote
Verwirrt maunzte ich. Was um meine Familie geschehen war wusste ich nicht. Verkraften? Sowas war im jungen Alter sehr schwer oder man verstand da nichts. Kraftlos und doch zitternd vor Kälte ließ ich dich mich tragen und an einen mir noch fremden und unbekannten Ort hin bringen

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 14:37

Er schüttelte sich das Fell aus und gähnte. Der drahtige nickte dann "Ja" mauzte er freundlich und nahm seine Beute hoch. @Wellenpfote

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 14:58
Geschlecht Weiblich

”Gut!“ Ich hob meine Maus hoch und trug sie durch das Territorium. Vor dem Lagereingang blieb ich stehen und wartete auf @Winterpfote . Dann schlüpfte ich hindurch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 15:00

Er folgte der Kätzin mit hoch erhobenen Schweif. Der weiße Schüler hatte seit langem nicht mehr gejagt. Auch er schlüpfte durch und betrat das Lager.

---> Lager

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 16:51
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote Lager --> Terri

Kohlpfote hatte nicht mehr lange gezögert und war vor ihrem Bruder durch den Lagerausgang ins freie geschlüpft. Vor dem Lager blieb sie nun stehen und wartete auf den weißen Kater. Das Wetter war immer noch kalt und viel Beute würde am heutigen tag wohl nicht zu finden sein, es sei denn, sie entdeckten eine gute Stelle.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 17:15

@Kohlpfote

Winter trat aus dem Ausgang und sträubte sein Fell gegen die Kälte. Der Frost war wie üblich auf dem Boden und sogar die Rosensträucher sahen frostig aus. Er trotte zu seiner Schwester und Schuste die Nase an. Danach blinzelte er die schwarze Kätzin freundlich an.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 17:19
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Der dichte Pelz der schwarzen Schülerin schützte sie vor der eisigen kälte nicht allerdings vor den immer wieder aufkommenden Windböen. "lass uns uns ein wenig bewegen." Murmelte sie leise, vielleicht wurde ihnen dadurch wärmer und sie würden womöglich auch einen beutegeruch wahrnehmen.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 17:39

@Kohlpfote

Der weiße Schüler nickte und geht bereits vor. Er hielt an und wartete auf die schwarze Schülerin. Seine Pfoten knirschen im Schnee. Es war still um ihnen herum. Winterpfote sah sich zwischen durch nach dem Geruch nach Beute um. Jedoch witterte er nichts.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 17:43
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Bei diesem Wetter war ihr bruder zwar maximal getarnt, aber Kohlpfote konnte mit ihrem Pechschwarzen Pelz fast nicht mehr auffallen, also würde sie sich deutlich mehr anstrengen müssen. Ihr Bruder wartete und so lief sie in einem schnellen trab los, bei dem ihr langsam wieder warm wurde.

Bitte immer verlinken

zuletzt bearbeitet 16.01.2022 17:43 | nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 17:46

@Kohlpfote

"Wollen wir ein Rennen machen? Von hier bis zu dem Stein dadrüben?" fragte er die Schülerin. Er zeigte auf einen kleinen Absatz. Der kleine zierliche Kater wartete auf die Reaktion von der schwarzen Kätzin.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 17:48
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Nach kurzem Überlegen stimmte die Kätzin zu. Sie war eine schlechte Verlierin, allerdings waren ihre Chancen ziemlich gut, ihr Bruder hatte kürzere Beine als sie und natürlich schätzte sie sich mit ihrem Übergroßen Ego als viel schneller ein. "Dann los." maiute sie, gab dem kater Zeit zu reagieren und schoss dann los.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 17:51

@Kohlpfote

So schnell konnte er gar nicht schauen, schon flitzte die Schülerin davon. Der kleine Kater wirbelte herum und sauste ihr hinter her. Seine Beine waren kürzer als sie und er musste immer wieder aufpassen das er nicht in einen Strauch rennt und hängen blieb. Er schnaufte während des Rennens.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]
~@Sharkkit [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2022 17:56
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohlpfote stellte zufrieden fest, dass der Abstand zwischen ihnen bereits nach nicht all zu langer Zeit des Laufens deutlich gewachsen war und es für ihn noch wirklich schwer werden konnte sie einzuholen. Allerdings hatte sie vermutlich auch um einiges mehr Training gehabt wie ihr Schneeweißer bruder, denn selbst wenn sie nicht mit ihrem Mentoren trainieren gewesen war, hatte sie jeden tag selbstständig das Lager verlassen, Kampftechniken und Jagdtechniken wiederholt, die ihr beigebracht worden waren und selbst einige techniken entwickelt.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events