Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

22.01.2022 20:14
von Raureifpfote (gelöscht)

Mit Abstand schlich ich dem Schüler nach und verharrte als ich ebenfalls die Maus entdeckte. Mein Blick folgte ihm als er auf die Maus zuschoss und sie gegen einen Stein schleuderte. Ich richtete mich auf als das quiecken ertönte und lächelte ihm entgegen, "Sehr guter Fang" mautze ich freundlich und betrachtete das regungslose Wesen. Ich danke dem Sternenclan leise für die Beute, da Winterpfote dies nicht getan hatte und hob erneut meine Nase.
@Winterpfote

Zitat
Without the cold of winter, The warmth of spring would not
exist!

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.01.2022 20:23
von Winterpfote (gelöscht)

@Raureifpfote

Er lächelte und vergrub seine Beute. Er witterte in der Luft nochmal. Fand jedoch nichts. Der Kater sah der weißen Kätzin hinter her beschloss aber ihr nicht zu sagen das er in die andere Richtung geht. Er schliech wieder ins Unterholz. Er versuchte seine Pfoten leise auftreten zu lassen. Er blieb hin und wieder stehen um nach Beute ausschau zu halten. Fand jedoch nichts. Er ging tiefer ins Unterholz und horchte auf als er endlich einen Vogel hörte. Er folgte seinem gesang und kauerte sich hin als er diesen sah. Es war ein kleiner Spatz, nicht grade viel dran aber dafür konnte er den Clan ernähren. Wieder kauerte er sich hin und spannte die Muskeln an. Er hatte noch nie so richtig gut Vögel gejagt. Vermutlich klappte diese Jagd nicht. Seine Schnurrhaare zuckten und er sah den Spatz aufmerksam an. Er setzte zum sprung an doch der Spatz bemerkte ihn und flatterte davon. Winter landete auf dem Baumstamm und wollte ihm hinterher Tatzen doch es war zu spät. Er legte die Ohren an. Er war kein guter Vogeljäger.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Winterpfote [RosenClan]
~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.01.2022 20:31

Ich folgte einem leichtem Mäusegeruch weiter durchs Unterholz. Es dauerte einige Momente bis ich das haselnussfarbene Wesen endlich erblickte. Es saß neben einem kleinen Ast und schaute sich um. Ich wartete also bis sie sich etwas beruhigt hatte, spannte meine Muskeln an und sprang ab. Elegant folg ich durch die Luft und bohrte wenige Sekunden meine Krallen in das kleine Beutetier. Es war eine merkwürdige Art, das wusste ich selber aber sie war effektiv. Ich schob etwas Erde drüber und prüfte die Luft dann auch schon nach dem nächsten ab. Meine Augen glänzten vor Stolz, es fühlte sich so gut an nach vielen Tagen im Lager endlich etwas zwischen die Krallen zubekommen.
@Winterpfote

Zitat
exist!

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.01.2022 20:40

@Raureifpfote

Der Schüler streifelte weiter durch das Unterholz und kam am Fluss entlang. Er erinnerte sich daran wie er fast aufs Eis gelaufen wäre. Er verharrt kurz am Ufer und prüfte die Luft. Er roch die ersten 2 Schritte nichts doch dann stieg im ein Mäusegeruch in die Nase. Er schliech dem Geruch nach und konnte eine Wühlmaus erkennen die am Boden auf Futtersuche war. Er duckte sich tief in den Schnee. Das Tier hatte noch keine Notiz genommen. Er schliech sich näher heran. Der Schüler spannte die Muskeln an und verlagerte das Gewicht auf die Oberschenkel. Er schon sich näher heran eine Pfote nach der anderen. Als er nach genug war setzte er zum sprung an. Er sprang ab und landete geschickt auf der Wühlmaus. Er biss zu und spürte wie das Tier erschlaffte. Nach der Tat danke er dem SternenClan dafür. Dannach sah er sich nach seiner Jagdbegleitung um. Vermutlich würden sie nicht mehr viel finden. Die Beute scheint sich wieder zu verkriechen.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 14:27
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohlpfote grinste, sie beabsichtigte mit etwas Bewegung ihre Müden Glieder wieder aktiv zu bekommen, es war zwar schon später Nachmittag und die Dämmerung würde wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, allerdings noch zu früh um bereits einzuschlafen. "Wir können ja auf einem kleinen Umweg zurück ins Lager gehen." Schlug sie ihrem Bruder nachdenklich vor. Den Rückweg einzuschlagen wäre allmählich keine schlechte idee.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 15:38

ich kniff die Augen zusammen als ich keinen weiteren Beutegeruch wahrnehmen konnte. Etwas verärgert trottete ich zurück zu der Maus und nahm sie hoch. jetzt wo es gut läuft versteckt sich die Beute wieder. Ich blickte mich nach Winter um konnte ihn aber nicht erblicken. Ich folgte also seiner Geruchsspur und es dauerte auch nicht lange als er in meinem Sichtfeld war. "Keine weiter Beute, sie verstecken sich wohl wieder" teilte ich etwas enttäuscht mit und erblickte die zweite Maus. Ein lächeln huschte mir über mein Gesicht, "Immerhin haben wir etwas gefangen" fuhr ich fort und nickte ihm zu.
@Winterpfote

Zitat
exist!

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 17:14

@Raureifpfote

Er saß im Schnee als er die weiße Kätzin sah nickte er dann "Oki schade ich hätte gerne noch etwas gejagd" miaute er bedauerlich und lächelte ihr dann zu. Der weiße Schüler sah sich nochmal um und grub seine Beute aus. Zumindest hatten sie etwas Frischbeute.

@Kohlpfote

Er hatte auch schon langsam bemerkt das die Dämmerung einsetzte. Als die schwarze Kätzin neben ihm kam nickte er "Oh welcher Rückweg?" er sah sie erstaunt an.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 17:23
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohlpfote zuckte unschlüssig mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ich dachte einfach, wir könnten damit noch etwas länger zusammen draußen bleiben." Erklärte sie mit einem lächeln. Aber wenn ihm kalt war, und er lieber den direkten Weg zurück nehmen würde, würde sie das natürlich auch machen. Sie stellte sich so neben ihren Bruder, dass sie die eisigen Windböen von ihm abschirmte und blickte ihn fragend an.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 17:27

@Kohlpfote

"Wir können auch gerne den Umweg nehmen" miaute er dann. Er wurde so oder so zum Fell sträuben gebracht. Er würde auch langsam müde aber er genoss jede Sekunde mit seiner Schwester. Es war gut mal wem zum Jagen zu haben und zum herumtollen.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 17:33
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Ein zufriedenes lächeln schlich sich auf das Gesicht der hübschen schwarzen Kätzin. Ein Ausdruck, der nicht oft ihr Gesicht schmückte und wenn überhaupt nur bei ihrer Familie und Maplepaw. "Okay." Miaute sie leise. Auch ihr war kalt und müde von dem langen Tag war sie auch. Aber dennoch hatte sie Angst ins Lager zurückzukehren, denn nachdem sie ihren bruder so lange nicht gesehen hatte, erschien ihr der Gedanke nicht abwegig, dass er Morgen einfach wieder weg sein könnte und sie wieder allein war. Vielleicht hatte sie das alles hier auch nur geträumt, aber wenn, so wollte sie nicht, dass sie erwachte.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 17:41

@Kohlpfote

Er grinste die Kätzin dann herausfordernd an "Sollen wir ein Wettrennen machen?" fragte er sie und duckte sich spielerisch. Er tatzte auch herausfordernd vor ihren Vorderpfoten.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 17:44
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Innerlich stöhnte die schwarze Schülerin auf. Nicht schon wieder! Am Ende verfing sich ihr Bruder wieder in irgendwelchen Schlickpflanzen und sie durfte ihn wieder herausfischen. Aber sie bemerkte die Begeisterung in seinem blick, der sie schließlich dazu veranslasste, zuzustimmen. "Wenn du magst." Schnurrte sie leise. Sie würde wohl nie imstande sein, ihm etwas auszuschlagen.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 21:16

@Kohlpfote

Er lächelte und wartete auf sie. Es war fairer wenn sie zusammen liefen. Er hoffte einschließlich das er nicht wieder in eine Rangenpflanze hineinrauschte.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.01.2022 22:45
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

In einem entspannten Tempo schoss sie zu ihm auf und begann dann neben ihm zu laufen. Sie war gut im rennen, ein großer Vorteil gegenüber Winter waren natürlich ihre langen Beine mit denen sie im Schnee nicht so tief sank wie er, weshalb sie deutlich besser vorankam. Dennoch sprintete sie nicht nach vorne und blieb bei ihrem Bruder.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2022 08:51

@Kohlpfote

Der Schüler hatte mühe hinter der Schülerin herzukommen. Er sank noch dazu immer im Schnee ein. Winter begann zu springen um ihm Schnee besser voranzukommen. Das war für den Kater nicht leicht.

~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2022 16:16

Ich nickte zustimmend, auch ich hätte gerne noch etwas gejagt. "Wir können es sicher die nächsten Tage erneut versuchen und vielleicht erwischen wir dann etwas mehr Beute" antwortete ich hoffnungsvoll und lächelte ihm zu. Immerhin hatten wir etwas gefangen und kehren nicht mit leeren Pfoten ins Lager zurück.
--Lager

@Winterpfote

Zitat
exist!

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.01.2022 17:41
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohlpfotes Bruder bemerkte recht schnell seinen Nachteil in dem Schnee wobei auch das vorankommen der schwarzen Kätzin im vergleich zu 'normalen Umständen' deutlich stockte. Winterpfote stieg auf springen um, keine unbedingt gute Idee denn selbst wenn es sein tempo verschnellerte, konnte das springen auf dauer doch ziemlich anstrengend werden und Kohlpfote sprach da aus erfahrung. Durch ihren Vorteil fiel es ihr allerdings nicht allzu schwer neben ihrem bruder herzulaufen auch wenn ihr Atem sich beschleunigte und ihre Muskeln vom vielen Laufen bereits schmerzten.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.01.2022 17:50
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

„Wie gesagt, schön zum Ansehen, aber man sollte vorsichtig sein.“ meinte ich lächelnd und schnurrte, als er sein Kinn auf meinen Schultern ablegte. „Das musst du nicht, es wäre mir lieber, wenn du gesund bleibst.“ meinte ich amüsiert und schloss bei seinem Schnurren entspannt die Augen. Es war wirklich schön hier so mit ihm zu liegen. In unserer eigenen kleinen Schneehöhle mit wunderbarem Blick auf die weiten Ebenen des SturmClans. Zwar machte ich mir ein klein wenig Sorgen um unsere Jungen, doch wusste ich eigentlich, dass sie beim Clan in guten Pfoten waren, sie würden uns für die Nacht nicht vermissen müssen. „Hm? Ach du…“ murmelte ich ebenfalls leise, aber belustigt. „Auch du verdienst mal etwas Entspannung und schöne Erfahrungen, meinst du nicht?“

Räuber mit @Epochenspringer

Was er sagte ließ mich mitfühlend lächeln und ich konnte ihn verstehen. So früh wie er hatte ich mich meine Familie zwar nicht verloren, aber ich wusste, was es mit einem tat, umso mehr bewunderte ich meinen Stellvertreter für seine fröhliche Art und seinen Optimismus. „Es ist schön, dass du darüber hinweggefunden hast. Das kann wahrscheinlich auch nicht jeder.“ dann war ich einige Momente still, ehe ich ihn wieder mit einem zuckenden Ohr ansah „Wusstest du, dass deine Mutter meine Mentorin war?“ fragte ich ihn dann mit schief gelegtem Kopf.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.01.2022 18:37
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
"Definitiv, wenn das Zeug auch noch giftig ist. Willst mich wohl entgültig los werden, huh?",stichelte ich mit einem Schmunzeln. "Ach was. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Giftblume wirklich ausreicht, um mich umzuhauen. Ich hab schon schlimmeres gesehen und gespürt, da muss mehr kommen." Auch wenn mich letztens erst wieder das Wasser des Flusses fast getötet hatte. Maplepaw hatte mich glücklicherweise gerettet, was ziemlich an meinem Stolz kratzte. Doch daran wollte ich jetzt nicht denken. Ich ließ die Schnauze noch für einen Moment in ihrem Fell bevor ich den Kopf wieder auf ihrem ablegte. "Vielleicht." Mit ihr nun darüber zu reden, was ich verdiente und was nicht... das wäre wohl ziemlich anstrengend, da wir sicher nicht der gleichen Meinung waren. Daher ging ich darauf auch nicht näher ein, sondern beobachtete mit ihr zusammen einfach die Sterne, die langsam als einzelne Punkte am Himmel auftauchten. "Ich sollte wohl erst mal anfangen, sie dir zu geben, bevor ich sowas verlange, hm?" Erst als ich den Satz gesagt hatte, bemerkte ich, wie zweideutig das klang und sofort spannten sich meine Schultern an. "Ehhhmmm.... Also.... mit sowas hier, nicht... du weißt schon..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.01.2022 21:48
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. Ich wollte ihn nicht loswerden, niemals. Ich wusste ja, dass er scherzte, aber allein der Gedanke ließ mich schaudern. Was wenn er dann wirklich nicht mehr wäre? Ich ihm erst im SternenClan wieder begegnen würde? Nein. Er war noch lange bei mir, ganz bestimmt! „Es wäre ja auch wirklich peinlich, wenn dich ein Blümchen endgültig unter die Erde bringen würde. Wer hat den starken Hawkfang denn getötet? Eine kleine Blume.“ machte ich zum Ende hin ein mögliches Gespräch nach und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Gemeinsam betrachteten wir die immer heller werdenden Sterne und ich sah bei seinen Worten grinsend aus dem Augenwinkel zu ihm, ein verschmitztes Lächeln auf meinen Zügen. „Wie? Was weiß ich schon?“ miaute ich in leisem Ton und begann mit der Schweifspitze über seinen Rücken zu fahren. Das hatte er sich selbst eingebrockt!

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.01.2022 21:55
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Also ehrlich, wenn mich eine Blume zum Sternenclan (oder den Dunklen Wald) befördern würde, ich würde eine Wiedergeburt verlangen. So konnte ich doch nicht meinen Abgang gestalten! Ich sollte wie ein ehrbarer Krieger im Kampf sterben! Aber die folgenden Worte meiner Gefährtin sorgten dafür, dass sich ein seltsamer Ausdruck auf meinem Gesicht bildete. Der Versuch ernst zu bleiben und die Unsicherheit die aufkam, die beiden überschnitten sich dabei ziemlich ungünstig und sorgten dafür, dass ich eine seeehr komische Grimasse zog. "I-Ich hab keine Ahnung, ich glaub - du - gar nichts!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 16:57
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Nebelkrähenpfote

Das heißt dann wohl nein. Ihre Bemühungen endeten damit, dass das Moos an ihrem Felsen völlig unbrauchbar wurde. Beinahe hätte ich belustigt geschnaubt, verkniff es mir allerdings gerade noch und war froh, dass Nebelkrähenpfote ihre Augen geschlossen hatte und so nicht sehen konnte, wie sehr meine Schnurrhaare bebten.
"Aber nicht doch, beruhig dich", schnurrte ich und berührte die kleine Schülerin sachte mit der Schwanzspitze an der Schulter. "Schau mir doch einfach zu." Mit diesen Worten drehte ich mich selbst zu einem der moosigen Felsen und fuhr die langen Krallen meiner rechten Pfote aus, um damit geschickt den Moosteppich herunterzuschaben, bis er vor meinen Pfoten landete.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 18:51
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Oh wie ich es liebte ihn so verlegen zu machen! Ich schmiegte mich mit einem verführerischen Schnurren an ihn und blickte ihn aus runden Augen von unten an, blinzelte ganz langsam „Gar nichts? Sicher? Was du sagtest klang mir nämlich ganz und gar nicht nach gar nichts.“ kam es von mir und ich neigte unschuldig den Kopf zur Seite. Es war schwer mich am Riemen zu reißen und nicht loszulachen, doch noch konnte ich mich ganz gut beherrschen .

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 20:10
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Könnte ich rot werden, wäre ich jetzt knallrot. Ich zog den Kopf ein wenig ein bei ihrem Verführerischen Schnurren und schmunzelte schief. "Gar nichts, ganz ganz sicher, ich hab überhaupt keine Anspielungen gemacht...",redete ich vor mich hin. Ich bekam ziemliches Kopfkino von... naja, dieser einen Nacht, in der drei Junge in unseren Gedanken herum spukten. Mein Schweif zuckte nervös hin und her, wodurch er aufgrund der Enge in der Schneehöhle auch leicht über ihre Flanke strich. "Ich hab wirklich gar keine Ahnung, wovon du redest..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 20:36
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Oh jetzt reden wir schon von Anspielungen?“ mauzte ich gespielt überrascht und leckte ihm einmal übers Kinn „Von welchen Anspielungen hast du denn angeblich nicht gesprochen, hm?“ hakte ich nach und kuschelte mich enger an ihn, als sein Schweif meine Flanke strich. Auch in meinen Kopf waberten schwache Erinnerungen an diese Nacht und langsam hatte ich das Gefühl meine Hormone machten keinen Spaß mehr, aber im Kopf war ich mir eigentlich sehr klar, dass das elne wahrscheinlich schlechte Idee wäre.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events