Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

29.01.2022 20:40
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
Ich würde lügen wenn ich sagte, dass nicht auch in meinem Körper einiges durch die Gegend schoss, aber ich gab mir Mühe, das nicht zu sehr zu zeigen. Als sie mir übers Kinn leckte, entwich mir ein leises Schnurren, aber ich unterbrach mich sofort selbst. "Najaaa.... Weißt du, da war so eine Nacht....",hob ich an, wich aber gekonnt ihrem Blick aus. Ein Schmunzeln konnte ich aber bei bestem Willen nicht unterdrücken, auch nicht, dass mein Schweif weiter über ihren Rücken strich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 21:02
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

„So eine Nacht also?“ wiederholte ich und tat so, als müsste ich überlegen. Jetzt machten wir uns gegenseitig ganz wuschig! Wir waren doch keine frischgebackenen Krieger mehr, meine Güte! Auch wenn er den Blick abwandte sah ich ihn fest an und dachte nicht daran es weniger unangenehm für ihn zu machen „Erzähl mir davon…“

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 21:12
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
ERZÄHLEN???!!!! Nie. Mals. Ich spürte wie sich vor Scham mein Nackenfell sträubte und ich anfangen musste zu Grinsen. Noch immer versuchte ich krampfhaft, ihrem Blick auszuweichen. "Erzählen soll ich davon? Dabei müsstest du dich daran noch ganz gut erinnern können. Weißt du... das war so eine Nacht, da waren nur ein paar Sterne draußen... und der Halbmond... und ein bisschen Wind vielleicht, aber nicht zu viel..." Es wunderte mich nicht, dass ich mich noch so gut daran erinnern konnte, ich hatte die gesamte Nacht vollkommen im Kopf, wie einen Film. Das war etwas so intimes gewesen... niemals hätte ich mir vorstellen können, mal so etwas zu machen, aber jetzt hatte es sich in mein Hirn eingebrannt und wenn ich dran dachte, wurde mir ganz warm. "Du... und ich... im Wald.... Weißt du noch?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 21:19
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

„Hmmm..“ nachdenklich petzte ich die Augen zusammen. Natürlich wusste ich noch, aber wi bliebe denn der Spaß, wenn ich jetzt nachgeben würde, ob ich das jetzt überhaupt wollte oder konnte war die andere Sache. „Ich erinnere mich an viele Nächte mit dir im Wald… auch zum Halbmond und mit ein paar Sternen. Etwas Wind. Du und ich… da gab es so ein paar Nächte, die deiner Beschreibung entsprechen. Du musst schon etwas konkreter sein, Hawkfang.“ raunte ich zum Ende hin und strich selbst auch mit meinem Schweif über seine Flanke.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 21:32
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Du bist ein böses Kätzchen.",raunte ich in ihr Ohr und bekam das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Verdammt. Wann war es eigentlich passiert, dass ich mich so verschossen hatte? "Also diese Nacht... das war eine ganz besondere Nacht, weil... Weißt du noch, was uns da in den Kopf gekommen ist? Was wir gerne haben wollten?",fragte ich mit sogar relativ sanfter, leiser Stimme nach.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 22:12
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Mir entwich ein verschmitztes Schmunzeln bei seinen Worten, wobei ich allerdings ne Gänsehaut bekam und sich mein Fell etwas aufplusterte. Um SternenClans Willen, ein Glück waren wir allein, ich wollte mir gar nicht vorstellen was sich der Clan denken würde. Oder unsere Töchter! Oh neinneinnein, was im Territorium passierte, blieb im Territorium. „Ich weiß nicht..? Vielleicht ein leckeres, dickes Eichhörnchen?“ stellte ich mich dumm.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.01.2022 22:15
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Jajaja, genau, ein Eichhörnchen, nur... kleiner... und flauschiger... und drei Stück davon...",murmelte ich, ehe ich sie aus dem Augenwinkel wieder ansah, wenn auch nur kurz. Wenn das jemand hörte... die würden nicht denken, dass sie da mich hörten. Aber dieses Loslassen war extrem wichtig für mich und ich würde Räuberstern auf ewig dafür dankbar sein, dass sie mir das ermöglichte. "Weißt du... eins ist weiß... eins gestreift... eins getupft.... klingelt da was...?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 13:02
von Winterpfote (gelöscht)

Raureifpfote

Er folgte der jungen Kätzin hinter her. Im Maul hatte er seine Beute. Wie immer war es ärgerlich gewesen das man so schnell aufhörte. Aber er konnte auch die Beute verstehen wenn sie in ihrem Bau lieber waren.

@Kohlpfote

Er spurtete hinter her wenn auch mühsam. Der Kater hatte Schwierigkeiten mitzuhalten. Also sprang er einfach wie ein Fuchs im Schnee hinter her. Was nicht wirklich Sinn ergab aber er versuchte sie noch einzuholen.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Winterpfote [RosenClan]
~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 13:14
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Kohlpfote blieb weiterhin ein kleines Stück vor ihrem Bruder aber hatte sich seinem Tempo angepasst. Sie wollte nicht vorpreschen, sondern möglichst nah bei ihm bleiben um gleich da zu sein, falls er sich wieder irgendwo verhaken sollte. Außerdem konnte was sonst noch alles passieren, sie konnte es sich nicht leisten, unbesorgt zu bleiben und ihren Bruder nicht im Auge zu behalten.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 13:17
von Winterpfote (gelöscht)

@Kohlpfote

Er hüpfte ihr hinter her. Sie war eine schnelle Läuferin dachte er sich amüsiert. Und er war etwas tollpatschig wie immer. Winter sprang hoch und verschwand im Schnee. Er wollte versuchen seine Schwester zu erschrecken.

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

~@Winterpfote [RosenClan]
~@Jägerpfote [RosenClan]
~@Otterjunges [BaumClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 13:20
von Kohlrabe (gelöscht)

@Winterpfote

Als sie nach wenigen Schritten das nächste mal den Kopf über die Schulter zu ihrem Bruder herumdrehte, um sich zu versichern, dass es ihm gut ging, war er plötzlich weg. Winterpfote war im Schnee zwar leicht zu übersehen, aber auch als sie den Schnee nach seinem vertrauten Pelz absuchte konnte sie ihn nicht sehen, an einer Stelle, hörten seine Spuren plötzlich auf. Verunsichert blieb die Kätzin stehen. "Winter?" Fragte sie und konnte eine leicht panischen klang in ihrer Stimme nicht unterbinden.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 17:47
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Langsam aber sicher konnte ich mir ein belustigtes Grinsen nicht mehr verkneifen. „Weiße, gestreifte und getupfte Eichhörnchen? Wo hast du die denn gesehen? Nein, also daran kann ich mich wirklich nicht erinnern.“ stellte ich mich noch dümmer und schüttelte den Kopf.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 17:50
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Langsam fielen mir keine Begriffe mehr ein, um es jugendfrei zu gestalten, weshalb ich kurz die Zähne zusammen biss und sie dann einfach knuddelte. "Böses Kätzchen... Dein Gedächtnis lässt wohl nach was?" Dicht an ihrem Ohr raunte ich dann: "Nun... ich hätte nichts dagegen, solch eine Nacht mal zu wiederholen." Ohne Witz. Wenn uns jemand hörte... Ich bekam irgendwie Angst, meine Mutter könnte mich hören, weshalb ich kurz von einem Schauer durchgeschüttelt wurde. "Meine Eltern bringen mich um, wenn die rauskriegen, wie ich reden kann."

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 18:05
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Sein warmer Atem so dicht an meinem Ohr ließ mich schaudern, aber auf diese gute Art. Mir entwich ein verschmitztes Schnauben und ich sah ihn aus schmalen Augen an. Oh ja, wenn meine Eltern das auch hören würden, SternenClan bewahre, die Armen! Aber es sollte mich nicht davon abhalten, damit weiterzumachen, immerhin hatten sie Enkel und vielleicht kämen irgendwann ja mehr? „Dann solltest du vielleicht weniger reden, sondern tun oder kriegen sie auch das raus?“ stachelte ich ihn einmal noch weiter an und war nun wirklich gespannt auf seine Reaktion.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 18:08
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Bitte. Was. Jetzt? Hier? In diesem Ding? Ich hatte für einen Moment einen Kurzschluss im Hirn, starrte meine Gefährtin mit großen Augen an, ehe ich blinzelte und ihr ins Ohr biss. "Hier drin? Das wird ungemütlich.",knurrte ich spielerisch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 22:33
von Kleegold (gelöscht)

@Pumapfote

Unweit vom Heilerbau entfernt saß ich, den Schweif um die Pfoten gewickelt und sah lediglich gelangweilt durchs Lager. Eben dies war der Grund, weshalb mir der Pelz meines beigen Freundes so schnell auffiel, als dieser aus dem Heilerbau kam. Doch anders als sonst besaßen seine Augen nicht das schelmische Funkeln, sondern sahen eher wütend aus. Ich blinzelte etwas verwundert. Wütend hatte ich den Kater noch nie gesehen. Von Sorge getrieben folgte ich Pumapfote mit schnellen Schritten aus dem Lager.
„Pumapfote.“ Sobald ich im Territorium war, rief ich nach meinem Freund in der Hoffnung er würde vielleicht stehen bleiben, damit ich ihm nicht noch mehrere Schwanzlängen hinterher hüpfen musste.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 22:42
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Kleepfote

Ich hatte sie nicht bemerkt. Wie hatte ich sie nicht bemerken können? Als mich Kleepfote rief, blieb ich abrupt stehen und mein Schweif sprang vor Schreck steil in die Höhe, bevor ich mich wieder fangen konnte. Aber gut, es war Kleepfote, sie kannte mich und durfte auch ein wenig mehr über mich wissen. Es war also okay. Alles okay. Selbst für mich klang es, als würde ich mir das nur einreden, aber jetzt gab es ohnehin kein Zurück mehr, nicht wahr? Nach einer kurzen Atempause also drehte ich den Kopf zu meiner Freundin und ging währenddessen weiter - einerseits hoffend, dass sie mir folgte, andererseits auch auf genau das Gegenteil hoffend. Verdammte mäusehirnige, fuchsherzige, dreckige Zweibeiner, knurrte ich gedanklich und fuhr wieder die Krallen ein und aus.
"Geh wieder ins Lager. Ich will dir nicht wehtun, Kleepfote", grollte ich schließlich doch und drehte den Kopf wieder von ihr weg.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 23:20
von Kleegold (gelöscht)

@Pumapfote
Hatte ich Pumapfote gerade erschreckt, weil ich seinen Namen rief? Dabei hatte ich nicht mal versucht mich anzuschleichen. Irgendwas scheint den Kater wirklich zu beschäftigen.
Die letzten paar Schritte brachte ich auch noch zwischen uns, bevor Pumapfote seinen Weg fortsetzte. Während keiner von uns was sagte, war mein Blick auf dem Boden gerichtet. Ich sah also deutlich, wie sich seine Krallen zwischendurch in den Boden fuhren. Was ihn wohl beschäftigte? Ich wollte gerade fragen, als er das Woet erhob.
"Ich glaube nicht, dass du mir wehtust", meinte ich Kopfschüttelnd. Ich sah keinen Grund aus Angst davor wieder ins Lager zu gehen und meinen Freund hier alleine zu gehen. Und wenn er verbal ausfallend werden sollte, dann würde ich damit klar kommen. "Was ist los?"

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.01.2022 23:29
Geschlecht Männlich

@Kleepfote

Oh, da war ich mir aber nicht so sicher. Ich wollte ihr nicht wehtun, auf gar keinen Fall - aber ich wollte meine Krallen in irgendetwas reinjagen, irgendetwas zerschlagen oder auf etwas so lange einprügeln, bis nichts mehr davon übrig war. Das letzte Mal hatte ich mich so gefühlt, als Hawkfang mich Heilerbaureif gewürgt hatte, zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings auf nichts einschlagen können. Trotzdem bemühte ich mich um Kleepfote's Willen darum, meine Wut im Zaum zu halten und nicht auf den nächstbesten Baum loszugehen, um diese überschüssige, negative Energie loszuwerden.
"Warst du in letzter Zeit im Heilerbau?" hakte ich nach und ergab mich damit der Tatsache, dass meine Freundin der gegrollten Aufforderung nicht nachkommen würde. Womöglich verletzte sie der wütend gezischte Tonfall, der wirkte, als würde ich ihr einen Vorwurf machen wollen, weil sie nicht wusste weshalb ich so aus dem Fell fuhr - aber auch wenn es mir irgendwo in meinem Inneren leid tat und ich es später bereuen würde, gelangten diese Gedanken nicht an die Oberfläche meines Bewusstseins.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 00:09
von Kleegold (gelöscht)

@Pumapfote
Im Heilerbau? "Nein", gab ich zu. Hätte ich in letzter Zeit im Heilerbau sein sollen? War er da gewesen und ich hatte ihn nicht besucht? War er deshalb sauer? Auf mich? Ich fing bereits an zu zweifeln, als ich auf eine Reaktion von ihm wartete. Sein Tonfall bestärkte die Zweifel nur noch, doch eigentlich hätte ich das doch mitbekommen? Das einzige was ich in letzter Zeit mitbekommen hatte war, dass Maplepaw aufgrund von Brandwunden im Heilerbau lag. Aber das hatte wohl jeder im Clan mitbekommen. War sie der Grund?

~Tracy Chapman

zuletzt bearbeitet 31.01.2022 00:10 | nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 00:19
Geschlecht Männlich

@Kleepfote

Hätte ich nicht im genau richtigen Moment kurz in Kleepfote's Richtung geschaut, während wir tiefer in den Wald eindrangen und langsam die Lagergerüche hinter uns ließen, wäre mir weiterhin völlig entgangen, dass ich gerade einen falschen Eindruck auf sie erweckte. So allerdings stockten meine Schritte für einen Moment und ich stolperte das erste Mal seit Monden wieder über meine Pfoten. Nicht stark, aber ich strauchelte etwa einen Herzschlag lang.
"Dann hast du wohl auch nicht mitbekommen, dass eine Clankameradin von Zweibeinern angegriffen wurde", schloss ich aus ihrer Aussage und richtete den Blick wieder nach Vorne. Es mochte vielleicht albern sein, dass diese Sache mein Blut so zum Kochen brachte, aber in meinen Augen war mein Zorn vollkommen gerechtfertigt. Maplepaw war zwar keine Freundin von mir, aber eine Clankameradin - und Clankameraden galt es unter allen Umständen zu beschützen. Dass ich das noch nicht konnte und dass ich gegen Zweibeiner keine Chance hatte, fügte diesem Ball aus Wut in meinem Bauch noch hitzige Entschlossenheit und ungesunde Hilflosigkeit hinzu. Und ich hasste Hilflosigkeit.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 01:00
von Kleegold (gelöscht)

@Pumapfote
Genau in dem Moment als Pumapfote stolperte sah ich ihn von der Seite an. Kein großer Stolperer, doch wäre die Situation eine andere hätte ich vermutlich gelacht.
"Du meinst Maplepaw", stellte ich erleichtert fest. Ich war doch nicht der Grund für seinen Unmut. Dennoch klangen seine Worte ein wenig vorwurfsvoll, weshalb ich wieder den Kopf senkte und auf meine Pfoten starrte. "Doch so halb. Ich hab von ihren Verbrennungen gehört, aber die ganze Geschichte dahinter kannte ich nicht." Wieder einmal ein Beweis dafür, wie grausam Zweibeiner sein konnten. "Und du bist wütend darüber, dass das passiert ist? Dass du nichts machen konntest?" Nach all den Monaten konnte ich, so dachte ich zumindest, behaupten, den Kater neben mir recht gut zu kennen. Und auch beim letzten Mal, als es um seine Gefühle, seine beiden Brüder ging, war es ein ähnliches oder sogar das gleiche Gefühl gewesen. Maplepaw gehörte zwar nicht zu seiner Familie, aber ich wusste nicht wie viel sie ihm vielleicht bedeutete.

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 01:08
Geschlecht Männlich

@Kleepfote

Überrascht, wie einfach sie mich durchschaute und den Nagel auf den Kopf traf, hielt ich mitten in meiner Bewegung an und sah wieder zu Kleepfote. Auch wenn das Lächeln meine Augen nicht erreichte und so ein wenig schwach wirkte im Gegensatz zu dem noch immer präsenten Zorn in meinem Blick, teilte es meine Lippen wenigstens ein bisschen und lockerte meine Haltung auf.
"Du kennst mich einfach zu gut", gab ich zurück und wanderte zu dem Baum neben mir, um die Krallen dagegenzustemmen und mich einmal zu strecken. Ansehen tat ich meine Freundin nicht. "Tut mir leid. Ich mache dir keinen Vorwurf, falls du das denkst. Maplepaw gehört zum Clan, aber niemand war da und niemand konnte sie beschützen. Selbst wenn ich da gewesen wäre, hätte es nichts geändert. Ich will nur... Auf irgendetwas einschlagen." Bei den letzten Worten wurde meine Stimme unwillkürlich dunkler und tiefer, trug einen Großteil von dem mit sich, was ich sonst vor aller Augen verbarg und verdeutlichte damit, dass ich um ein Vielfaches wütender war als ich bisher aussah.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 01:18
von Kleegold (gelöscht)

@Pumapfote
Ich hatte mit dem was ich sagte scheinbar mehr recht als ich angenommen hatte. Es war lediglich der einzige Grund den ich kannte, wegen dem er Emotional wurde.
"Alles gut, ich weiß ja, dass deine Wut nicht mir gilt", gab ich halb lächelnd zurück und sah Pumapfote dabei zu wie er sich gegen den Baumstamm stemmte. "Was hält dich davon ab auf irgendwas einzuschalgen?" Ich setzte mich mit ein wenig Abstand zu dem Baum hin und legte meinen Kopf fragend schief. "Du könntest direkt den Baum vor dir nehmen. Wenn es dir damit besser geht ist doch alles gut."

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.01.2022 01:28
Geschlecht Männlich

@Kleepfote

Und schon wieder hielt ich inne, noch immer mit den Vorderpfoten an den Baumstamm gestemmt. Kleepfote... Schaffte es wirklich oft genug, mich zu überraschen und aus dem Tritt zu bringen. Verunsicherte es sie denn gar nicht, dass ich mich ganz anders zeigte als sonst? Sie kannte zwar schon meine emotionale Seite, aber damals hatte es sich hauptsächlich um Trauer um meine Brüder gehandelt, lediglich vermischt mit ein wenig deplatzierter Wut. Jetzt war ich es also, dem ein kurzer Ausdruck von Unsicherheit über das Gesicht huschte, bevor ich mich wieder mit allen Vieren auf den Boden stellte und von dem Baum abwandte.
"Oh, gut dass du das weißt. Aber das andere ist Unsinn", antwortete ich kopfschüttelnd und leckte mir über die Lippen. "Der Baum wäre ja doch nur ein Platzhalter, bringt mir nichts." Am Liebsten hätte ich ja jetzt Hawkfang hier, so überraschend dieser Gedanke auch war. Mit dem hätte ich mich fetzen können, ohne ein schlechtes Gewissen hinterher haben zu müssen. Ohne allerdings weiter darauf einzugehen überbrückte ich das bisschen Entfernung zwischen Kleepfote und mir und beschloss einfach mal, meine Wut auf andere Art verrauchen zu lassen, indem ich kurz meine Wange an ihrer rieb. Das war nicht so gut wie ein Kampf, aber besser als nichts, wenn ich nichts anderes bekommen konnte. Vielleicht suchte ich mir demnächst einfach einen Hund oder Fuchs, oder ich fragte einen der Krieger, bei denen es mir nichts ausmachen würde, wenn ich sie verletzte.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events