Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

10.02.2022 12:43
von Flowerdream (gelöscht)

@Wellenpfote (ok cool)

Ich rannte auf sie zu und als sie auswich, erwischte ich ihre Flanke. Etwas ungeschickt erwischte ich diese. Dabei wartete ich ab was Wellenpfote machen würde, denn ich versuchte sie nun auf den Boden zu drücken.

Anderer Account @Hollyleaf @Nieselregen @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2022 13:12
von Akoyakit (gelöscht)

@Indigokit @Dunkelschatten

Sie waren tatsächlich einfach eingeschlafen allerdings hatte dann doch der Hunger gesiegt und mich unsanft diesem entrissen. Ich legte meine eine Tatze und begann dann meinen Begleiter wach zu rütteln.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2022 13:28
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich wand mich als @Flowerpaw mich festhielt und berfreite mich. Schnell drückte ich sie auf den Boden und hielt sie fest. Wartend auf ihre Reaktion sah ich zu ihr.

Sei frei und genieße dein Leben.

Andere Accs: @Schwarzjunges | @Darkness | @Meteoritekit | @Taujunges
Love the way, you live...
nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2022 13:35

@Wellenpfote

So schnell wie sie reagiert hatte, konnte ich nicht schalten und schon lag ich auf dem Boden. ,,So wie du kämpfst, sollte man meinen du wärst länger als ich Schülerin." Mauntzte ich mit einem gespielten Knurren. Dann versuchte ich ihre Pfoten wegdrücken.

Anderer Account @Hollyleaf @Nieselregen @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

10.02.2022 19:40
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Zitat von Nebelkrähenpfote im Beitrag #3121
Ich erschrack als er mich anstupste aber nur leicht,sodass die Wesen nichts mitbekommen.
Immer noch raste mein Kopf vor Gedanken. Ich sah zu@Hawkfang und nickte.
Fast lautlos folgte ich ihn, so leise wie er schlich, konnte ich noch nicht schleichen aber ich bemühte mich nicht auf einen Stock oder ähnliches zu treten. Geguckt folgte ich den Kater.
Was würde Räuberstern dazu sagen? Was würden wir unternehmen? Die Wesen machten am Ende noch unseren ganzen Wald kaputt.

@Hawkfang

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Brandjunges|RosenClan|tot
Tigerpfote|RosenClan|tot
@Batkit|RosenClan|lebendig
Kerbeljunges|RosenClan|tot
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2022 11:50
Geschlecht Weiblich

Ich grinste und sprang von @Flowerpaw weg. Ich sprang spielerisch um sie hrum und fielauf einmal hin. "upsalla!" Miaute ich und sah beschämt zu ihr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2022 11:54

@Wellenpfote

Als sie auf einmal hinfiel musste ich lachen. ,,Huch", mauntzte ich und sah sie frech grinsend an. Das sah ziemlich lustig aus. Sagte ich und warf mich spielerisch auf sie.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2022 12:01
Geschlecht Weiblich

"Gar nicht!" Meinte ich gespielt beleidigt und wurde von @Flowerpaw umgerissen. "Uii!!" Machte ich und kippte um. Schnell begann ich mich zu wehren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2022 12:05

@Wellenpfote

Frech grinsend sah ich sie an. ,,Damit hast du wohl nicht gerechnet." Ich klammerte mich wie so ein kleines Äffchen an meine beste Freundin und wollte sie nicht loslassen. XD

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2022 17:26
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Nebelkrähenpfote

Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen, als Nebelkrähenpfote es übertrieb und es Moos regnete, als würde es schneien. Lediglich meine Schwanzspitze zuckte ein wenig hin und her, das einzige Zeichen meines Amüsements, während ich mein eigenes Moos mit einer Pfote beiläufig zusammenscharrte.
"Nicht so kräftig, aber sonst sehr gut", lobte ich die Jüngere und begann das Moos zu einer festen Kugel zu rollen. "Hier, jetzt musst du nur noch das machen und wir sind fertig."

@Kleepfote

Ein siegessicheres Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich auch nach mehreren Herzschlägen nichts von Kleepfote hören konnte. Hatte sie aufgegeben? Das sähe ihr aber gar nicht ähnlich. Mit den Ohren nach hinten gedrehte umkreiste ich gerade einen besonders dichten Dornenbusch, da raschelte es hinter mir leise. Okay, dann wird es Zeit für Plan B, dachte ich ein paar Momente später, während das Rascheln sich näherte. Von mir selbst war dank mondelangem Training genau solcher Dinge kaum etwas zu hören und ich spannte die Muskeln, um kurzzeitig mein Tempo drastisch zu erhöhen. Lange hielt ich das zwar nicht aus, aber das brauchte ich auch nicht für meinen Plan. Nachdem ich auf die Art ein wenig Abstand zwischen mich und Kleeblättchen geschaffen hatte und sie mich wahrscheinlich nicht mehr sehen konnte, schlug ich einen Haken nach rechts, machte kehrt und stürmte genau auf sie zu.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2022 17:53
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Pumapfote
Ich seufzte leise, als ich das Eis auf dem Fluss sah. Noch immer war es zu kalt, um schwimmen zu gehen, dabei vermisste ich das Wasser. Langsam trottete ich am Ufer entlang, bevor ich mich wieder dort hin setzte und in meine Nachdenktrance verfiel. Es war viel passiert in den letzten Tagen und ich brauchte eine kleine Auszeit, nicht zuletzt, weil mein Schüler Aconitepaw verschwunden war und ich nach wie vor jede Nacht die Wache übernahm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.02.2022 23:55
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Was passiert war, gab mir noch immer zu denken. Nachdem ich von meiner Mutter erfahren hatte, was passiert war, suchte mich Unruhe heim. Im Zaum halten konnte ich sie nur, indem ich jeden Tag ins Territorium ging und wie ein Besessener alles wiederholte, was ich bis jetzt gelernt hatte, versuchte zu jagen und stärker zu werden. Wie sonst könnte ich meine Familie und meinen Clan schützen? Normalerweise hatte ich nichts gegen das Schülerdasein, aber jetzt... Jetzt gerade war es überaus unangenehm, dass ich noch nicht Krieger war. Außerdem machte es mir zu schaffen, was Hawkfang wohl als Gegenleistung von Liliengift erwarten würde, obwohl er dazu eigentlich nicht das geringste Recht hatte - zumindest nicht meiner Ansicht nach. Tief in Gedanken versunken trottete ich auf den Fluss zu, der meiner Mutter und meinen zukünftigen Geschwistern beinahe den Garaus gemacht hätte, und bemerkte die Gestalt in ein paar Schwanzlängen Entfernung nicht einmal, während ich mit einer Pfote das Eis eindrückte und ein paar Schlucke trank.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2022 14:07
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich etwas in der Nähe laut knackte. Eine Katze drückte das Eis ein, um an Wasser zu kommen. Eigentlich wollte ich denjenigen einfach ignorieren und mich wieder in meine Trance begeben, doch da sah ich, dass es Pumapfote war. Hm. Ob Liliengift ihm von ihrem Maleur erzählt hatte? Hoffentlich nicht, sie dichtete wohl noch was dazu. Konnte mir egal sein, mein Ansehen war doch eh im Eimer. Und mittlerweile interessierte es mich nicht mehr wirklich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.02.2022 21:18
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Ungeschickt rollte ich das Moos ebenfalls zu einen Ball, sofern man das Ball nennen konnte,zusammen und hob es hoch.
"Bimf s-soweift" Ich war bereit ihn ins Lager zu folgen, den Weg hatte ich mir noch nicht so hundert Prozent eingeprägt.
@Pumapfote

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Brandjunges|RosenClan|tot
Tigerpfote|RosenClan|tot
@Batkit|RosenClan|lebendig
Kerbeljunges|RosenClan|tot
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.02.2022 15:24
von Goldeneye (gelöscht)

Zitat von Kirschpfote im Beitrag #2486
@Outerpaw (JaXD)"Diese Kälte kann mich wohl kaum aufhalten " knurrte ich und schmiegte mich an ihn , es sollte ja auch bald mal in Schwung kommen .Der Kater war warm , im gegensatz von mir , mein kühler Blick lag auf dem wolkenbedeckten Himmel und fast berreute ich meine Tat , aber auch nur fast.

Zitat von Goldeneye im Beitrag #2487
@Kirschpfote ( Ok XD Gefährtenschaftlich? XD )Erneut erklang ein tiefes schnurren aus meiner Kehle und ich schmiedete mich eng an die rote Kätzin.

@Kirschpfote

Zitat von Outerspace
"As excited as I am for today, I am even more excited for tomorrow..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2022 18:52
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

bei @Wellenpfote
Mit meinen schweif zeigte ich in eine Richtung. "Da entlang. Wir fangen beim BaumClan an" erklärte ich der Schülerin und lief in die gezeigte Richtung

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2022 20:29
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Aha.. mehr Raum für gewisse Dinge…“ wiederholte ich neckend und sah aus unschuldigen Augen zu ihm auf. „Weißt du, das is doch gar kein Problem, wir bauen die Höhle einfach etwas aus.“ witzelte ich, auch wenn es mehr wie ein ernstgemeinter Vorschlag klang. Jaaaa, wir waren erwachsene Katzen, Eltern und dazu die Anführerin und der ehemalige Anführer, aber gegen die Hormone konnte man nichts tun. Oder gegen den Spaß.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2022 20:47
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich brachte dieses dämliche Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, es schmerzte schon. Mit einem fast schon hinterlistig wirkenden Blick schaute ich meine Gefährtin an und fing dann langsam an, ein wenig an der Wand zu kratzen. "Nun, das lässt sich natürlich einrichten... Für dein Wohlbefinden doch alles." Wahrscheinlich würden viele, die mich länger kannten, nicht im Traum daran denken, dass ich... In irgendeiner weise so drauf sein konnte. Und ich stimmte ihnen zu, ich hätte das von mir ja auch nicht erwartet. Aber... Diese Kätzin hatte etwas an sich. Ich mein, ich war der Stolz und Ernst in Person, wenn man mich zu solchen Anspielungen brachte, dann... war es wirklich eine... konnte man das Ehre nennen? Ich spielte etwas mit dem Schweif um ihr Kinn herum und bewegte mich etwas hin und her, damit der Schnee sich von den Wänden löste. "Nun, wir können das ganze natürlich auch nach draußen verschieben. So schön unter den Sternen. Unsere Ahnen sehen uns dabei doch sicher gerne zu."

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.02.2022 21:13
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat
Was zum?! Ich wirbelte herum. Wie konnte es sein das ich sie nicht bemerkt habe? Ich war doch auf merksam gewesen, niemand sollte mich hier alleine Trainieren sehen, vorallem nicht sie. Sie war Hawkfangs Nichte weshalb wir bereits einmal an einander gekommen sind und das im Negativen Sinn."Was?" Entkam es mir überrascht. Wieso wollte sie Trainieren, nunmal hatte ich eins der wenigen Familien Mitglieder beleidigt, die sie noch hatte. War sie etwa wie Tawny die soetwas schnell vergass oder einfach hinüberschaute? Bloß nicht noch so ein positives Energie bündel, das konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen. "Ähm, soll das ein Witz sein?" Frage ich schnippisch.

bei @Kampfpfote
Ich verdrehte die Augen leicht und lief gemütlich in die Trainingskuhle "Nein das ist mein Ernst Kampfpfote. Dir bringt es nicht viel allein zu trainieren und ich brauch mehr Efahrungen. Was sich durch verschiedene Gegner nur ergibt. Kurz und knapp. Wir würden beide davon einen Nutzen haben." erklärte ich es. Es war nicht mal gelogen. Immerhin hatten wir beide wirklich einen Nutzen davon

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.02.2022 21:57
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Aus dem Augenwinkel sah ich zu, wie er etwas an der Höhlenwand schabte und ich konnte mir ein verschmitztes Schmunzeln nicht verkneifen. Und ich spürte wie mir ganz schön.. heiß wurde. Die Augen schnurrend geschlossen reckte ich das Kinn, als er mir mit seinem Schweif um dieses umherfuhr. „Nach draußen? Dass unsere Ahnen uns sehen? Jetzt wirst du entweder unverschämt oder mutig, aber ich bin mir noch nicht sicher, was genau es ist…“ witzelte ich, doch fand die Vorstellung äußerst aufregend. Allerdings war es.. hier auch schön kuschelig..

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.02.2022 22:07
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich konnte nicht leugnen, dass auch mir ganz schön heiß wurde. Aber naja, das war ich mittlerweile von ihr gewohnt und auch froh drum. "Vielleicht ist es ja auch beides?" Die Ahnen machten mir zwar nach wie vor Angst, aber... Ich verachtete sie gleichzeitig auch. Mein Glaube war nicht zerbrochen, ich wusste, dass sie existierten, hatte sie gesehen. Aber meine Überzeugung, dass der Sternenclan uns Lebenden half, diese Vorstellung war in der Luft zerrissen worden. Wenn er wirklich helfen würde, dann würde er so vieles nicht zulassen. Aber diese Gedanken wollte ich jetzt nicht haben, sie sollten ganz bei Räuberstern bleiben. Ich schmunzelte nochmal ein wenig, ehe ich die Pfoten um sie legte und die Nase in ihr Nackenfell drückte. "Mh... Vielleicht... Verschieben wir das aber ja auch auf später... Wenn unsere Jungen Schülerinnen sind... Ich glaube, dann könnte ich noch so ein Gewuselpack ertragen... Wann willst du sie eigentlich ernennen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.02.2022 14:11
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Vermutlich sollte ich auch schwimmen lernen. Aber der Gedanke, mich mit meinem dichten und flauschigen Fell in den Fluss zu begeben und derartig nass zu werden war ziemlich abschreckend, weshalb ich dabei noch deutlich zögerte. Allerdings hatte ich auch wohl kaum eine Wahl, nicht wahr? Noch immer tief in Gedanken versunken hob ich den Kopf wieder und leckte mir die Wassertropfen von den Schnurrhaaren, als meine Nackenhaare kribbelten und mir deuteten, zur Seite zu schauen. Und kaum erkannte ich die braune Gestalt, huschte ein Schatten über mein Gesicht. Der schon wieder. Und das ausgerechnet jetzt? Das konnte doch kein Zufall mehr sein.
"Du schon wieder", sprach ich meine Gedanken aus und gähnte. "Verfolgst du mich etwa?"

@Nebelkrähenpfote

Kommentieren tat ich Nebelkrähenpfote's Ungeschicktheit absichtlich nicht, sah ihr nur aus dem Augenwinkel zu und lächelte beruhigend, sobald sie mich ansah. Das hieß wohl, dass unser kleiner Ausflug vorbei war - schade eigentlich, die Schülerin war ein hübsches kleines Ding, mit ihr Zeit zu verbringen war sicher keine Verschwendung. Dennoch hob ich meinen Moosball auf, ohne zu protestieren, und bedeutete ihr mit einem Schwanzschnippen, mir zu folgen.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.02.2022 18:12
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Ich schaute auf und warf dem Kater einen kühlen Blick zu, ehe ich wieder den Kopf senkte und ein paar Schlucke nahm. Dann setzte ich mich aufrecht hin. "Ich verfolge dich nicht, dafür bist du nicht interessant genug.",erwiderte ich völlig ausdruckslos. Das war die reine Wahrheit, sein Leben interessierte mich einen Fliegenschiss. Genau wie der Rest seiner Familie. Bis auf Räuberstern natürlich. Urgh, und meine Jungen, meine armen Jungen, die zählten auch zu seiner Familie... Irgendwie... Halb... "Und was heißt hier 'Du schon wieder', ich wohne hier, du Pfosten."

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.02.2022 18:39
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Der Kater kannte wohl wirklich keine andere Art der Kommunikation als Beleidigungen. Trocken schnaubte ich bei seinem 'du Pfosten' und hob eine Pfote, um mir rasch darüber zu lecken und die Schnurrhaare desinteressiert von seiner Kälte glattzustreichen.
"Wenn du das sagst", entgegnete ich nur gelangweilt und setzte die Pfote wieder ab. Gerade hatte ich beschlossen, ihn in mein Wissen nicht einzuweihen, sondern auf anderem Wege an die für mich interessanten Informationen zu kommen. Würde ich ihm erzählen, dass Liliengift mir von seiner Rettungsaktion berichtet hatte, würde das sicher nur wieder auf sie zurückfallen.
"Stimmt, ich vergaß - großartige Krieger wie du sind so oft wie möglich im Territorium und passen auf den Clan auf." Schwang da ein Hauch Spott in meiner Stimme mit? Auf jeden Fall. Aber selbst wenn Hawkfang jetzt die Verbindung zum zuletzt geschehenen herstellte - was nicht unbedingt feststand - konnte ich es immer noch abstreiten und auf andere Dinge verweisen.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.02.2022 18:47
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Ich war mir nicht sicher, ob Liliengift ihren Jungen irgendetwas erzählt hatte. Ich hatte ihr gedroht, dass das unter uns bleiben sollte, wenn sie das wem erzählte, dann war sie dran. Aber wenn sie es wem erzählt hatte... dann wohl ihren Jungen und am besten noch als hätte ich sie rein geschubst. Ich behielt Pumapfote im Blick, auch wenn ich ihn nur aus dem Augenwinkel ansah. Dabei blinzelte ich kaum, war innerlich darauf vorbereitet, dass er angriff. Schließlich hatte er Räuberstern und Falconcurse als Mentoren, die beiden besten Kämpfer, die ich kannte. Ich nahm mir auch ordentlich Zeit, um zu antworten. "In der Tat. Das ist wohl selbstverständlich."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events