Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

29.12.2021 20:57
von Battlepaw | 108 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich nahm erst ziemlich spät die andere Katze war und erst nach und nach drangen ihre Worte zu mir durch. Dennoch erreichten mich die Worte nicht ganz und ich wimmerte meine ersten Gedanken aus:“ Überleben.... k-ämpfen!“, ich öffnete meine blauen Augen, die leicht fiebrig glänzen. Und doch waren sie voller Hoffnung gefüllt. Das Leben muss mir nur diese eine Chance noch geben und danach würde ich nie wieder an diesen Punkt kommen. ( @Wellenpfote

Battleangel

Live passionatly

© @Wellenpfote
And never look back

©https://www.deviantart.com/maplespyder/art/Ridge-581536270

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2021 21:38
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich nahm das schwache Junge am Nackenfell und trug es durch das Territorium bis zum Lager. Panisch bemerkte ich, das @Battlekit Fieber hatte und lief schneller, bis ich schließlich rannte. Ich rannte bis zum Lagereingang und schlüpfte hindurch.

—> Lager

Sei frei und genieße dein Leben.

Andere Accs: @Schwarzjunges, @Darkness und @Fichtenjunges
Love the way, you live...

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 21:39 | nach oben springen

in

Der RosenClan

30.12.2021 20:13
von Kleegold (gelöscht)

@Giftpfote
Ich lachte leicht. Pumapfote war aber auch ein recht offener Kater, der sich nicht davor scheute neue Kontakte zu knöpfen.
"Bei so vielen Geschwistern kann ich mir das gut vorstellen. Ich hab nur zwei und bin manchmal überfordert", sagte ich und lächelte die schwarze Kätzin an. Ich liebte Rankenpfote, aber ich konnte mir besseres vorstellen als von ihm mit einer neuen Bekanntschaft überrumpelte. Wobei es mittlerweile ganz nett mit Giftpfote war.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.12.2021 21:35
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich schloss kurz die Augen und lächelte >> Sie ist meine besondere Katze im Leben. Natürlich mag ich sie << erwiederte ich @Wellenpfote . Mein Blick wanderte kurz zu Boden >> Aber ich habe sie nie nach ihrer besonderen Katze gefragt << meinte ich

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.12.2021 22:50
Geschlecht Weiblich

”Dann tu das doch!“ Miaute ich ermutigend und fing an schelmisch zu Grinsen. ”Oder soll ich dir helfen?!“ Fragte ich höflich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.12.2021 00:32
von Flowerdream (gelöscht)

@Wellenpfote

Ich bemerkte erst gar nicht was sie vor hatte und war sehr gespannt. Als ich es dann merkte war es schon zu spät. Leider dachte ich. Trotzdem warf ich weiter und machte wieder neue. ,,es ist richtig cool." Rief ich ihr zu.

Anderer Account @Hollyleaf @Drizzlepaw @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

31.12.2021 01:47
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Okay, Schnee, mehr Schnee und noch mehr Schnee. Und festklopfen. Ja, okay das klang machbar. Und so nickte ich verstehend und ging auch schon an die Arbeit, häufte etwas mehr Schnee an, den ich dann mit meinen eher kleinen zierlichen Pfoten festklopfte. Ja, das klappte doch! Fragend, ob es so in Ordnung war blickte ich meinen Gefährten mit einem breiten verspielten Lächeln an.

Räuber mit @Epochenspringer

Das waren durchaus interessante Überlegungen, denen man, fand ich zumindest, gut folgen konnte. Vor allem wenn ich daran dachte, wie ich war, als ich Schülerin wurde. Zwischen dem Training war ich oft draußen, vor allem mit Silberzunge, damals noch Klangpfote, auch dann, wenn Maisherz und Glücksfell wahrscheinlich andere Pläne für mich und mein Training hatten. Bei dem Gedanken musste ich kurze leise schmunzeln. „Das Neue zu erkunden ist normal. Als Junges will man hinaus ins Lager, man ist nicht mehr an die Kinderstube gebunden und danach folgt eben das Territorium.“ stimmte ich ihm zu und sah ihn an. „Du warst doch bestimmt nicht anders.“

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.12.2021 09:51
Geschlecht Weiblich

”Stimmt!“ Rief ich grinsend und duckte mich hinter meinen Schutz. Dann formte ich weiter und @Flowerpaw Schneeball prallte an meiner Mauer ab. Triumphierend Rief ich. ”Das hält!“

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.12.2021 10:21

@Wellenpfote

Ich grinste frech. ,,,Aber nicht mehr lange befürchte ich." Zuerst formte ich noch ein paar Schneefälle. Anschließend lief ich los direkt auf sie zu.

Anderer Account @Hollyleaf @Drizzlepaw @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

31.12.2021 11:38
Geschlecht Weiblich

”Hilfe!“ Rief ich aus Spaß panisch. Schnell formte ich ebenfalls wieder welche und versteckte mich wieder hinter meiner Mauer um vor @Flowerpaw Schneebällen in Sicherheit zu sein

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.12.2021 12:47

@Wellenpfote

Ich lief auf ihren wall zu, als wollte ich ihn zerstören. Natürlich lag dieses nicht in meinem Plan, aber ich wollte sie ablenken. Also tat ich so als wolle ich ihn zerstören.

Bild von @Wellenpfote 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

31.12.2021 12:49
Geschlecht Weiblich

Ich feuerte einen Schneeball ab, doch der traf @Flowerpaw nicht. Als ich sah, das sie meine Mauer zerstören wollte, stand ich auf und rannte zu ihr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.12.2021 13:21
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Es brauchte wirklich seine Zeit, aber zusammen ging es doch schneller, als alleine. Ich klopfte den Schnee immer direkt fest, nachdem ich ihn drauf geschippt hatte, was zur Folge hatte, dass ich langsamer war, aber das war in Ordnung, solange uns dieses Ding nicht auf den Kopf stürzte. Den fragenden Blick meiner Gefährtin erwiderte ich mit einem ruhigen Blinzeln und trat dann einen Schritt zurück, nachdem ich die Höhe passend fand. "Mach den Schnee hinter mir weg." Damit stürzte ich mich auch schon auf den Schnee und begann zu graben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.01.2022 16:32
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Seine Reaktion beurteilte kch als Bestätigung, dass es so in Ordnung war und dann war der Hügel bald auch schon hoch genug. Langsam wurde es dunkler, doch noch war es hell genug und wenn wir uns beeilten, dann würden wir auch rechtzeitig fertig werden. Seine Anweisung nahm ich mit einem festen Nicken an und ich positionierte mich hinter ihm, um den Schnee, den er aus dem Hügel weggrub sofort zur Seite schieben konnte.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.01.2022 21:40
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich schaufelte was das Zeug hielt, da ich ja auch gesehen hatte, dass es schneller dunkel wurde, als erwartet. Irgendwann war ich mit der Größe zufrieden, viel mehr hätte ich sowieso nicht buddeln können, da es sonst eingestürzt wäre. Vorsichtig rollte ich mich in der Höhle zusammen und tippte mit dem Schweif neben mich. "So ist es gut. Komm rein, dann wird's wärmer."

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2022 14:57
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat
Ih verfiehl in die Kampfgrundhaltung und setzte einige Schläge in die Luft. Ich wollte so meine Präzesion und schnelligkeit verbessern. Immer wieder hielt ich inne und überprüfte die umgebung, ich wollte vermeiden das man sehen könnte. Die vorstellung das jemand wusste das ich bei weitem nciht so perfekt war wie ich immer vor gab, ließ eine schauder über meinen rücken laufen. Ich war Kampfpfote, ich musste meinem Namen gerecht werden und auf jedenfall meine Familie beschützen, es gab nichts wichtigeres für mich als meine Mutter und meine Geschwister und nachdem Tot von Pacekit und Sparklekit hatte sich ein schalter in mir umgelegt. Der gedanke an ihre Leblosen kalten körper versetzte mich immer wieder in eine Starre. Nicht sie waren zu schwach für diese Welt wie Liliengift es meinte, nein ich war zu schwach um sie zu beschützen. Irgendwann trat ich an einen Baum heran, und setzte nun an diesen meine Schläge und tritte die ich zuvor nur in die Luft machte.

bei @Kampfpfote
Ich beobachtete den Kater noch einen Augenblick, ehe ich meine Beute unter einen Busch versteckte und auf den Kater zu trabbte. "Allein ist Kampftraining nicht wirklich effektiv und wenn du nichts dagegen hast, würde gern mit Tranieren. Im Kampf könnte ich noch einiges an Übung gebrauchen" miaute ich, als ich in die Hörweite kam.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2022 15:44
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kleepfote

"Stimmt es kann manchmal wirklich sehr wild zugehen" dass ich tatsächlich kaum noch Kontakt zu meinen Geschwistern hatte musste sie ja nicht unbedingt wissen, dennoch nahm ich mir vor etwas daran zu ändern. "Warst du schon oft jagen?" fragte ich dann meine Begleiterin um das Thema zu wechseln.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Gift
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2022 06:34
von Wolkensymphonie (gelöscht)

>> Ich werde sie wohl erst fragen wenn ich Krieger bin << erwiederte ich und schaute @Wellenpfote von der Seite an >> Was ist mit dir. Schon eine besondere Katze in deinen Leben? << fragte ich sie

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2022 09:41
Geschlecht Weiblich

”Nein. Noch nicht.“ Miaute ich gelassen zu @Wolkenpfote und schaute nach oben. ”Ich habe den richtigen wohl noch nicht getroffen .“

Andere Accs: @Schwarzjunges | @Darkness | @Meteoritekit | @Taujunges
nach oben springen

in

Der RosenClan

05.01.2022 23:13
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Ich folgte @Wellenpfote aus dem Lager.
Ich schaute mich als erstes aufmerksam um. Ob die Luft auch rein war. Oft war ich hier draußen nicht aber ich nahm mir vor öfter mal raus zu gehen.
"W-wo längst?"

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Brandjunges|RosenClan|verschwunden
Tigerpfote|RosenClan|tot
@Batkit|RosenClan|lebendig
Kerbeljunges|RosenClan|verschwunden
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2022 00:13
Geschlecht Weiblich

”Wir können nach Rechts.“ Schlug ich @Nebelkrähenpfote vor und deutete mit meinem Schwanz an mir zu Folgen. Glücklich stellte ich mein Fell auf und genoss die Frische Luft in meinem Fell.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2022 02:16

@Wellenpfote schien das ganze viel entspannter als ich anzusehen. Sie schien keine Angst zu haben. Ich wünschte das könnte ich von mir selbst auch sagen. Schweigend folgte ich ihr und passte dabei auf, ihr möglichst nah zu sein.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2022 09:25
Geschlecht Weiblich

Ich lief weiter und schaute immer wieder ob @Nebelkrähenpfote noch bei mir war. Sie wich mir nicht von der Seite und ich freute mich, das sie mitgekommen war.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2022 14:48

Ich wich nicht von @Wellenpfote s Seite und schaute mich ängstlich aber neugierig um. Ich qar erst selten hier gewesen, weshalb mein Orientierungssinn noch nicht stark ausgeprägt war. Wellenreiten könnte mich jetzt aussetzen und ich würde nur mit Schwierigkeiten nach Hause finden. Wenn ich es überhaupt finden würde.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.01.2022 15:08
Geschlecht Weiblich

Ich sah zu @Nebelkrähenpfote und Miaute. ”Wollen wir vielleicht auch jagen?“ Ich schaute sie fragend an und wartete gespannt auf Ihre Antwort.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events