Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

04.03.2023 12:20
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Nachdem das Tier in meinem griff erschlaffte, rollte ich es aus der zusammenkunft zwischen Katze und Kaninchen heraus. Die Fellfetzten von dem Hasen schüttelte ich ab und leckte einige von meinem Pelz abstehende teile wieder glatt. Ich beende gerade meine kurze Katzenwäsche und richtete mich wieder auf. Die andere Beute die sich hier wieder gesammelt hatte, ist nun, nach dieser kleinen hetzjagt, wieder vollkommen verschwunden und wird vermutlich auch ersteinmal diesen Ort ihr meiden, so vermute ich. Drachensplitters frage weckte meine Aufmerksamkeit,"Was ist das für eine Frage?"Ich zögerte kurz bei der Antwort. Unterbewusst dachte ich an Tawnypaw, die kleine aufgekrazte SturmClan schülerin, es gab eine Zeit in der ich sehr viel an sie denken musste, aber da ich sie schon seit der letzen Blattgrüne nicht mehr gesehen habe schwanden die Gefühle wieder bis sie jetzt schon wieder erloschen sind. "Nein, habe ich nicht. Ich fühle mich in der Regel eher zu Katern angezogen." Sagte ich frei hinaus, seine Meinung ist mir egal, ich finde Kater attraktiver als Kätzin, so ist das eben.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2023 23:22
Geschlecht Männlich

[Lager --> Territorium]

Ich trat gerade aus dem Lager, nach einem sehr merkwürdigen Gespräch... da rammte mich etwas und ein Flammender Schatten lief an mir vorbei, "Sag mal, rennst du mir jetzt nach? Ich brauche keinen Babysitter." Was will die, echt, solch eine Katze ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Sie ist zwar Zäh und Bissig aber auch sehr Naiv und hinter ihren Worten steck nichts, was sie langweilig und inkompetent macht.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2023 23:26
von Solarflare | 914 Beiträge | 950 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Kampfpfote .
Ich hörte ihn noch von hinten während ich schon die frische Luft des Kiefernwaldes einatmete. "Du denkst aber auch alles dreht sich um dich" miaute ich grinsend. Dann lief ich los Richtung Lichtung und passte auf dabei nicht in Rosenbüsche zu geraten. Ich mochte den Waldgeruch und genoss die Natur um mich herum. Es befreite mich von meinen Gedanken

Protecting Soul

Zitat von Solarflare
If you want to see sunshine, you have to weather the storm

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2023 23:29
Geschlecht Männlich

"Krähenfraß." Rief ich ihr nach und lief in die andere Richtung, ich hatte keine Lust auf sie. Sie ist ein Junges das beweisen muss das es schon groß und Stark ist, und dabei in dem Körper eines Erwachsenen fest hängt, das ist so nervig. Ich beschleunigte mein Tempo und lief gleichmäßig in einem schnellen lauf tempo durch das Territorium zum Fluss.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2023 23:34
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote vielleicht
Als ich irgendwann auf der Lichtung ankam setzte ich mich und schaute in die Bäume. Das Licht schien sanft hindurch und brachte mein Fell zum Leuchten. Ich genoss die Stimmung ohne auch nur ein weiteren Gedanken an irgendeine Katze irgendeines Clans zu verlieren. Nach einiger Zeit entschied ich mich ein wenig zu jagen und sah mich auf der Lichtung um. Nach kurzer Zeit des Wartens sah ich ein Eichhörnchen. langsam erhob ich mich und schlich mich an. Als.es mich bemerkte raste ich los und bekam es noch in die Pfoten. Mit einem schnellen Biss erledigte ich es und meine augen funkelten zu Frieden. Ich überlegte. Sollte ich wieder ins Lager? Nein. Ich hatte keine Lust diesem dummen Fellball nochmal zu begegnen. Nach kurzer Zeit des nachdenkens machte ich mich auf den Weg zum Fluss. Vielleicht könnte ich dort noch mehr fangen

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

zuletzt bearbeitet 04.03.2023 23:57 | nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2023 23:57
Geschlecht Weiblich

@Kamppfote

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.03.2023 23:58
Geschlecht Weiblich

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 00:16
Geschlecht Männlich

Am Fluss angekommen Wusch ich mich erst einmal gründlich, mein ganzer Pelz roch jetzt nach Solarflare. Sie riecht nicht schlecht, aber der Geruch lenkte mich nur von der Jagt ab. Was ein jammer das sie so ist wie sie ist, sonst hätte ich es bei ihr versucht. Ist ja jetzt auch egal.
Darauf achtend das mein Schatten nicht über die Wasseroberfläche fällt, lehnte ich mich über den Fluss, hob eine Pfote und im selben moment kehrte absolute ruhe ein, ich hörte nur noch das rauschen des Wassers, bis das ich meine Umgebung aus dem Augewinkel beobachtete, für de fall das Feinde auftauchen sollten, konzentrierte ich mich nun auf den Fluss und auf jede noch so Winzige bewegung darinne.
Es verstrich einige Zeit der stille und inneren Ruhe bis endlich ein sichtbarer Schatten durch das Wasserhutschte, schnell, kraftvoll und Koordiniert schlug ich den Fisch aus dem Wasser, biss Tot und wartete dann auf den Nächsten. Das wiederholte ich einige male bis ich einen haufen aus 6 Fischen neben mir liegen hatte. Mehr kann ich alleine nicht trage.

@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 00:20
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote .
Als ich am Fluss ankam, war ich überrascht Kampfpfote vorzufinden. Ich seufzte innerlich. Ich sah ihm interessiert zu. Ein guter Jäger war er das musste man ihm lassen. Ich trat zu ihm "Kannst du mir das beibringen?" Ich versuchte freundlich zu klingen. "Ich konnte noch nie gut fischen" Ich sah auf mein Eichhörnchen

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 00:27
Geschlecht Männlich

Das sich jemand mir genähert hatte, war mir bewusst gewesen, aber der Geruch der Katze sieg mir in die Nase und ich wusste das Flämmchen wieder da ist. Ich organisierte noch in meinem Kopf wie ich alle Fische ins Lager bekommen sollte, ohne Zweimal laufen zu müssen, als sie mich ansprach. Ich starrte ungläubig das Wasser an, sie kann nicht Fischen? "Warum überrascht mich das jetzt nicht?" Fragte ich Sarkastisch und erwartete deswegen auch keine Antwort. Ich seufzte, wir brauchen fähige Krieger, also darf ich sie jetzt Unterrichten obwohl sie eine Prüfung abgeschlossen haben um ihr können zu beweisen? Hat Solarflare es geschaft die irgendwie zu überspringen? "Setz dich." Sagte ich und deutete auf die Stelle neben mir, "Und jetzt erklär mir wie du Fischt. Irgendwo muss ja der Fehler sein das du es nicht 'gut' kannst. Langsam schritt für schritt." So kann ich es analysieren und vielleicht heraus filtern ob sie einen schritt überspringt oder etwas falsch machte.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 00:33
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote .
Ich ging nicht weiter auf das dumme Kommentar ein und verdrehte nur leicht die Augen. Ich konnte andere Sachen gut.
Wie er es sagte setzte ich mich und rümpfte leicht die Nase, weil ich mich von ihm herumkommandieren ließ. Dann legte ich mein Eichhörnchen ab und starrte etwas unbeholfen auf das Wasser. Als ich nach einer Zeit einen Fisch sah holte ich mit der Pfote aus, doch er entwischte mir knapp. Ich brummte vor mich hin und wartete auf ein bissigen Kommentar von Kampfpfote

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 00:39
Geschlecht Männlich

Ich blickte sie an und schüttelte den, "Und wo ist die Erklärung? Ich habe gesagt erkläre es mir Schritt für Schritt..." Beim SternenClan, "Du bist viel zu früh mit der Pfote ins Wasser, so konntest du ihn nicht richtig packen weil er noch zu weit weg war. Außerdem fehlt dir die Spannung in deinem Arm und Schulter, das muss schnell gehen. Fische sind glitschig und flink, wenn du nicht schnell genug bist rutsch er einfach weg." Erklärte ich trocken. "Ich wüsste gerne wer dein Mentor gewesen war." Ich schüttelte den Kopf, "Nochmal." Ordnete ich ihr an.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 00:46
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote .
Ich schluckte meinen Zorn runter und probierte mich an das zu erinnern was der dumme Fellball von mir wollte.
"Als erstes warte ich bis ich einen Fisch sehe und passe auf, das mein Schatten nicht aufs Wasser fällt" ich spuckte die Worte förmlich aus. Dann warte ich. "Wenn ich einen sehe muss ich warten bis er nah genug ist, meinen Arm anspannen und ihn dann mit der Pfote danach greifen. " Ich tat all diese Schritte und der Fisch entwischte mir wieder. Ich fauchte, aber aufgeben würde ich heute nicht. Ich hatte das schon mal geschafft

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 00:54
Geschlecht Männlich

Ich beobachtete sie genau, ja etwas ist falsch es sah sehr unnatürlich aus. "Genau dein Schatten darf nicht auf die Oberfläche fallen, das verschreckt die Fische. Dann hälst du deine Pfote in die Luft, bis du einen Fisch siehst. Wenn er nahe genug ist, lässt du deine Pfote mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser schnellen und sobald du den Fisch spürst rollst du deine Pfote ein und ziehst sie aus dem Wasser. Und das alles muss sehr schnell passieren." Gab ich ihr die Detailierte beschreibung die ein Mentor seinem Schüler genauso wieder geben würde. Jetzt kommt es auf ihre Technik und ihr geschick an. "Lehn dich nach möglichkeit noch etwas über die Wasseroberfläche." Sagte ich.
@Solarflare [so ich geh jetzt Off, Gute Nacht]

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 01:01
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote .
Ich hörte ihm genau zu Und bevor ich anfing ließ ich alle Schritte noch mal ganz genau durch meinen Kopf laufen. Ich hielt meine Pfote angriffsbereit übers Wasser und wartete bis ich einen Fisch sah. Als mir einer in mein Blickfeld fiel reagierte ich schneller. Ich ließ eine Pfote mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser schießen und rollte meine Pfote ein und zog sis schnell hoch. Sobald er über Wasser war Biss ich den Fisch tot. Ich sprang auf und sah Kampfpfote mit strahlenden Augen an. Mein Fell prickelte. "Ok ich nehm es zurück du bist doch nicht inkompetent" ich reckte mein Kinn stolz in die höhe und sah den Kater dann lächelnd in die Augen "Danke"
(Nacht)

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 14:46
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfpfote
'So?`' maiute der Kater möglichst beiläufig, unterbrach allerdings seine Wäsche um Kampfpfote seitlich anzuschauen. Er fühlte also mehr zu Kater und nicht zu Katzen. Draches Pelz kribbelte ein wenig bei den Worten, allerdings versuchte er seine.. Aufregung im Zaum zu halten. Vielleicht könnte da ja.... Das Ohr des Kriegers zuckte, als er versuchte den Gedanken abzuschütteln. Kampfpfote sah nicht so als, als ob er sich mit Kriegern abgeben würde.. Vielleicht hatte er ja doch ein Auge auf jemanden geworfen und wollte es nicht zugeben.. was natürlich auch okay war. Der Krieger merkte, dass er Kampf immernoch versteinert anstartte und beendete den Blick mit einem sanften Lächeln. 'Da kann ich dir nur zustimmen' miaute Drache dann und setzte sich aufrecht hin. Bisher hatte er es kaum einer Katze erzählt, allerdings war es ja nicht schlimmes. Mit einer eleganten bewegung legte der Krieger seinen Schweif um die Pfoten und blinzelte dann gegen die Sonne.. 'Auf jeden fall.. guter Fang' merkte er dann nochmals an. 'Die Beute hier.. sollte dann weg sein..' betend, dass Kampf sich nicht aus irgendwelchen gründen lustig machen würde, wartete Drachensplitter ab. Aber warum sollte er, wenn er das gleiche fühlte?

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenjunges - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 19:45
Geschlecht Männlich

Drachensplitters blick, was schon fast ein Starren war löste ein kribbeln in meinen Pfoten aus, was ist nur los mit dem? 'Da kann ich dir nur zustimmen' sagte er dann, wodurch das kribbeln sogar etwas stärker wurde, soll das heißen ihn ergeht es wie mir? Oder verstehe ich das gerade falsch. Ich kann gerade noch weniger als, so schon deuten was mit dem Kater ist, ich werde einfach nicht schlau aus dem Kerl.
Drachensplitter erwähnte erneut dass das ein guter fang war, aber diesesmal klangen seine Worte irgendwie... anders, als ob die Information von eben irgendetwas geändert hatte. "Ja vermutlich." Sagte ich knapp, und mied das Thema von eben ganz um unangenehmlichkeiten aus dem Weg zugehen - das komische kribbeln blieb aber vorerst.
@Drachensplitter

Wieder beobachtete ich jeden ihrer Züge, dabei ließ ich meinen blick, unbemerkt, vermehrt über ihren zarten Körper gleiten. "Na geht doch." Sagte ich rau, aber nicht mehr ganz so herablassend wie zuvor und schaute jetzt zu dem Fisch der gerade in ihrem Maul erschlafte und sein leben ließ damit der Clan überleben kann. Da ich keine Lust hatte mich weiter zu schreiten, sprach ich mal nicht aus was ich dachte und ließ das so stehen. Ich mag richtige Kämpfe deutlich lieber als dieses Wortgefecht, das macht meistens nur Anfangsspaß aber nach einer weile wird es immer Langweilig.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 19:49
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote
Meine Augen strahlten immer noch und ich legte den Fisch zu den Anderen. "Wollen wir noch mehr fangen?" Ich sah auf den Haufen und überlegte ob wir wenn wir noch mehr fingen, alles mit einem mal ins Lager transportieren konnten. "Ich kann auch erstmal dabei helfen das zurück zu tragen" Schlug ich vor und musterte ihn unauffällig

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 19:57
Geschlecht Männlich

Meine Ohren zuckten etwas und ich mussterte den Haufen und dann sie,"Nein erst einmal muss das hier ins Lager. Alleine wäre ich sicher Zweimal gelaufen, aber zu Zweit brauchen wir nur einmal zu gehen." Meinte ich und fing ohne auf eine reaktion von ihr, damit an die Fische aufzusammeln. Ich nahm die Fische nicht ganz ins Maul, sondern immer nur an ihren Schwanzflossen, so schlackerten sie immer umher aber so bekam ich vierstück mit, die restlichen drei muss dann Solarflare nehmen.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 20:02
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote .
Ich nickte und sah ihm zu wie er die Beute nahm. Ich klemmte zu erst mein Eichhörnchen zwischen meinen Brustkorb und mein Kinn -was bestimmt dähmlich aussah, aber sehr effektiv war- und nahm dann noch die letzten drei Fische, so das mein Mund voll. Ich sah ihn und zuckte mit der Schwanzspitze als zeichen zum Lager zu gehen. Ich tappte los und sah kurz nach hinten ob er mitkam

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 20:09
Geschlecht Männlich

Ich hob die Augenbrauen und wenn mein Maul nicht voller Fischschwänze gewesen wäre hätte ich mich laut Hals über ihre trag Methode lustig gemacht, während wir richtung Lager liefen stellte ich selber mit mir Wetten auf, wann das Eichhörnchen unter ihrem Kinn weg rutsch und runterfallen wird. Immer wieder wenn ich zu ihr rüber schaute, da wir neben einander liefen, war das Eichhörnchen ein Stück tiefer gerutscht und dohrte langsam auf dem Erdigen Boden zufallen.
@Solarflare

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 20:10
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfpfote
Aus seiner Reaktion wurde Drache ebenfalls nicht schlau. 'Wie siehts mit deinen Schwimmkenntnissen aus?' wollte der Krieger dann wissen um das Thema zu wechseln. Er schluckte ein paar mal und hob dann eine Pfote um ein wenig Erde abzuschütteln. 'Außerdem sollten wir die Beute vergraben.' Irgendwas war komisch geworden, auch wenn er nicht genau wusste was. Vielleicht würde ja wirklich etwas entstehen.. Fakt ist, Drache wollte mehr Zeit mit dem Schüler verbringen

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenjunges - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 20:14
Geschlecht Männlich

Verblüfft Blinzelte ich einige male,"Ganz gut denke ich. Du willst aber nicht wirklich bei diesem Wetter vorschlagen Schwimmen zugehen, oder?" Machte ich mich indirekt Lustig über den Krieger,"Wenn du an einer Unterkühlung drauf gehen willst, werde ich dich nicht hindern." Heute scheint zwar die Sonne, aber es ist immer noch kalt und bisher gab es nur winzige knospen an den Büschen die ankündigten das es bald Wärmer werden wird, zu meinem Leid, denn die Blattgrüne mochte ich überhaupt nicht. Ich schnappte mir den Hase und begann am Felsen ein loch auszuheben um das Tote Tier hier ersteinmal zu verstauen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 20:17
Geschlecht Weiblich

@Kampfpfote
Während ich neben ihm herlief bemerkte immer wieder seine Blicke und verdrehte die Augen. Als es mich zu sehr nervte hielt ich an und drückte es fester. Da das Lager nicht mehr weit entfernt war, hätte ich noch genug Zeit ehe es runterfallen würde. Als wir ankamen, schlüpfte ich schnell durch den Tunnel und wartete auf ihn.

-->Lager

Protecting Soul

Zitat von Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.03.2023 22:32
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
(Absolut... nicht xD Also auf geht's :D)
Ein Brummeln weckte die Aufmerksamkeit der zierlichen schwarzen Kätzin, grade als sie auf dem Weg in Richtung einer zuverlässigen Spinnwebenstelle zu laufen. Irritiert wurde sie langsamer, sah sich um und witterte in die Luft. Der Geruch war ihr mehr als nur vertraut und sorgte bei ihr für einen besorgten Blick. Natürlich bemerkte sie deutlich, das die Kräuter ihre Wirkung langsam aber sicher verloren. Zumindest bei Hawkfang auf die bestehenden Symptome. Aber ihr wollte schlicht und ergreifend auch nichts besseres einfallen. Und bis jetzt schwieg sich der SternenClan im Bezug möglicher Heilung auch aus. Die anderen Heiler hatten ihr auch keine hilfreichenden Informationen geben können.
"Hawkfang?", fragte sie leise und näherte sich langsam etwas dem Busch, auch wenn sie daran vorbei ging und sich ans Wasser setzte, "Lust auf etwas Gesellschaft?" Würde er seine Ruhe wollen würde sie gehen und das sollte er mittlerweile wissen. Aber wenn sie bleiben durfte würde es an ihm sein ein Gespräch zu beginnen. Denn das er Kopfschmerzen hatte wusste sie ja und er konnte besser einschätzen, ob er ein Gespräch vertrug oder nicht.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events