Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

06.03.2023 10:09
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Dunkelschatten (Perfekt xD)

Als ich einen bekannten Geruch wahrnahm und wenig später auch schon meinen Namen hörte, seufzte ich innerlich. Eigentlich war klar, dass es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis mich jemand hier fand, dennoch hatte ich gehofft, noch etwas Ruhe haben zu können. Langsam erhob ich mich und trottete neben sie zum Flussufer, wo ich mich hinsetzte.
Eine Weile schwieg ich und starrte das Wasser an, ehe ich den Schweif um die nun kalten Pfoten legte und zu Dunkelschatten herüber schaute.
"Es wird schlimmer."
Mehr musste ich nicht sagen. Ich kämpfte nun seit Monden mit diesen Schmerzen herum, ohne dass irgendjemand wusste, woher sie kamen oder was man dagegen tun konnte. Ich wollte einfach, dass sie aufhörten, aber nicht, dass ich dafür zum Sternenclan musste. Oder... woanders hin. Schließlich wusste ich noch immer nicht, ob ich je dortoben hin gelangen würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.03.2023 21:08
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
Mit sacht zuckenden Augen lauschte die zierliche schwarze Kätzin dem sanftem Geräusche von Wasser, welches vor ihren Pfoten dahin plätscherte. Sacht kringelte sie sich den Schwanz um die Pfoten und wartete dann einfach. Sie konnte bald schon Schritte vernehmen und im Augenwinkel erkennen, wie sich der braune Kater neben sie setzte. Gemeinsam schwiegen sie einfach und lauschten der Umgebung.
Bis Hawkfang den Kopf drehte. Den Kopf drehte sie zu ihm hin, zeigte mit einem Zucken der Ohren ihre Aufmerksamkeit und wartete dann ab. Nicht das es lange dauert. Nicht das es viel war. "Ich weiß. Du brauchst mehr und es hilft nicht wirklich", stimmte sie leise zu und schüttelte schwach den Kopf, "Wir haben bereits verschiedene Kräuter ausprobiert und doch... Noch immer schweigt der SternenClan. Ich wünschte, ich hätte eine Idee." Stattdessen war sie nicht sicher, ob sie überhaupt etwas tun konnte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.03.2023 16:27
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Hat da entwa jemand angst vor der Kälte?' grinste der Kater dann, um die Stimmung ein wenig aufzulockern. 'Aber du hast vielleicht recht, es ist auch recht wenig heute... Tja, dann müssen wir uns wohl eine andere Aktivität überlegen, um Zeit miteinander zu verbringen..' Draches Körper entspannte sich ein wenig. Es war interessant, wie Kampf auf seine verschiedenen Sätze und Vorschläge reagierte

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenjunges - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.03.2023 20:03
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Pffff also ob ich mag Kälte, aber es ist Logisch dass wir nur Krank werden würden wenn wir jetzt Schwimme gehen. Seit der Lungen entzündung im Blattfall hatte ich die Schnautzevoll vom Kranksein und werde versuchen nicht wieder im Heilerbau zu laden. Drachensplitter sprach weiter und die tatsache das er mit mir Zeit verbringen will jagte mir ein schauer ein. "Ich verstehe es immer noch nicht." Sagte ich neben bei dazu. Wieso besteht Drachensplitter so sehr darauf? Hmmm. "Oder unsere Wege trennen sich hier wieder." Sagte ich kühl, aber ausnahmsweise meinte ich mal nicht so. Aber ich drehte mich ab,"Ich jage jetzt alleine Weiter. Such dir jemand anderen mit dem du Zeit verbringen willst."
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.03.2023 20:17
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Ich hatte diese Antwort bereits erwartet. Natürlich schwieg der Sternenclan. Sie würden sicherlich nicht helfen, schließlich war das Ganze ihre Schuld. Leicht zuckte ich mit den Schultern und schaute Dunkelschatten ausdruckslos an. "Kann man nichts machen." Meine Stimme klang fast schon kühl, war ansonsten allerdings ein wenig... gleichgültig wirkend. Es gab nichts, was ich tun könnte, richtig? Wie sollte ich auch schon für einen Mord aufkommen? Auge um Auge, wie es so schön hieß. "Dann ist es also besiegelt. Ich werde irgendwann elendig an dieser verdammten Krankheit verrecken, wenn mich nicht vorher irgendetwas umbringt. Toll. Sehr heldenhaft. Aber passt wohl zu jemandem wie mir."
Ich schloss die Augen und atmete einmal tief ein und aus, ehe ich wieder die junge Heilerin betrachtete. "Was ist mit dir? Wieso bist du hier, es ist viel zu kalt."

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.03.2023 20:31
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
Die zierliche schwarze Kätzin legte den Kopf leicht schief. Er sah gleichgültig drein und klang auch so, doch trotzdem schien es so viel mehr in ihm auszulösen. Nur das er es wohl nicht an sich heranlassen wollte. "Sprich bitte nicht so über dich", miaute sie leise und schüttelte den Kopf, "Du tust was du kannst. Mehr kann niemand erwarten." Und vielleicht... Sie hoffte so sehr, das der SternenClan doch endlich sein Schweigen brach oder ihr irgendeine Eingebung geben würde. Hauptsache sie würde in der Lage sein ihn zu retten.
Sacht zuckte sie nach seiner Frage die Schultern. Ihr Blick ging kurz an ihm vorbei in den Wald. "Hier in der Nähe gibt es eine Stelle, wo man zuverlässig Spinnweben findet. Wir haben einige verbraucht und ich wollte zur Sicherheit Neue besorgen. Das ich genau hier vorbei gekommen bin ist Zufall", beantwortete sie ihm die Frage. Warum er hier war musste sie nicht erfragen. Wahrscheinlich wollte er wieder verbergen wie es ihm wirklich ging.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.03.2023 22:15
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten

Ich rümpfte ein wenig die Nase und wandte den Blick zum kalten Wasser, das rauschend an uns vorbei brauste. "Trotzdem habe ich unentschuldbare Dinge getan, das wissen wir beide. Und sie wissen es erst recht. Also werde ich mich damit abfinden müssen." Ich musste die Zeit, die mir noch blieb, nutzen so gut es eben ging. Und dann... dann würde ich sehen, wohin es mich trieb.
Ihre Antwort auf meine Frage, was sie hier machte, stellte mich zufrieden und ich ging nicht weiter darauf ein. "Ich bringe nächstes Mal welche mit."

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 14:34
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
'Was verstehst du nicht?' erkundigte sich der Krieger dann, stand aber nach seinem nächten Worten auf und streckte sich. Sein Schweif bewegte sich in der Luft und ein lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen. 'Wenn du möchtest, kannst du das gerne machen, ich denke wir finden später nochmal Zeit, etwas zusammen zu machen!' Der Krieger trat vor um die Beute zurück ins Lager zu bringen und streifte dabei den Pelz von Kampf.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 14:51
Geschlecht Männlich

Ich drehte mich zu Drachensplitter um, wollte ihn Aggressiv mit der Frage löchern, wieso er darauf bestand mit mir Zeit zu verbringen. Ich bin mürrisch, habe null Empathische fähigkeiten, geschweige den Interessiere ich mir für andere, was ihn auch schon versucht habe spüren zu lassen, aber dennoch ist Drachensplitter noch da. Wie eine Zecke die man selbst mit Galle nicht los wird, nur mit dem Unterschied das ich Zecken nicht leiden kann und diesen Kater... er... ist Okay.
Gerade hatte ich mich wieder umgedreht, da hatte er sich das Kaninchen geschnappt und lief damit, von dem Fels, zu mir um dann dicht an mir vorbei, richtung Lager, zu gehen.
Bei der leichten berührung zuckte ich kurz zusammen wie als wenn man in meinen Dorn tritt, nur das darauf kein Schmerz folgte. "Hey!..." Rief ich und lief ihm hinter her. Eine ganze Zeit gehe ich stumm neben ihm her, nicht sicher ob ich meine Frage wirklich stellen sollte, ungewiss was ich überhaupt erwartete wie er Antwortete. "Warum bestehst du so darauf mit mir etwas zusammen?"

@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 15:06
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Bei der Frage verlangsamte der Kater seine Schritt, blieb schließlich stehen und legte das Kaninchen ab. Drache überlegte kurz und sah Kampf direkt an. 'Ich mag dich' miaute er Krieger schließlich und lächelte erneut. 'Du bist nicht wie die anderen.. Alle sind immer so.. aufgesetzt. Bei dir kann man sehen, wenn dir etwas nicht passt und du stehst dazu. Das ist ehrlich. Ich mag dich, und würde dich gerne besser kennen lernen.. ' Drachensplitter sah Kampfpfote direkt in die Augen. 'Wenn du mir die Chance dazu gibst. Wir müssen ja nicht reden wenn du nicht möchtest, aber ich bin gerne in deiner Nähe. Klar, ich kenne dich noch nicht sehr gut, aber das, was du mir bisher gezeigt hast, gefällt mir.' Drache neigte den Kopf ein wenig. 'Und abschrecken kannst du mir nicht, aber wenn zu mir 100% ehrlich sagst, dass du keinen Kontakt mit mir haben möchtest, dann lass ich es. Ich werde dich zu nichts zwingen..' Der große Krieger setzte sich. Sein Herz schlug schnell und kraftvoll unter der Narbe in seiner Brust. Das Blut in seinen Ohren bebte. Ganz oder garnicht.. Hoffentlich empfand Kampf annährend das gleiche.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 15:22
Geschlecht Männlich

Mein Herz schlug Kräftig und Laut in meiner Brust, was ist das? Was soll das? Ich hatte die frage erst ausgesprochen und wollte sie gleich wieder zurück ziehen, ich will es doch nicht Wissen. Drachensplitter legte das Kaninchen ab und wir standen im Wald, zwischen den noch Sovielen Leblosen Pflanzen die erst bald anfangen werden zu blühen. Ich erwiderte den Blick von dem Krieger, auch wenn dieser gerade nicht die feste hatte, die er normaler weise hatte.
Mein Maul öffnete sich ein wenig als der Kater anfing . Er mag mich? Was? Der verarscht mich doch! Wie könnte man mich mögen? Es ist fast wie bei Tawnypaw, die einzige Katze bisher die nichts gegen meine Art hatte, sondern einfach beschlossen hatte das wir Freunde sind, ohne das ich was dazu sagen konnte, aber jetzt, ist es was anderes. Er mag mich und ich glaube nicht als Freund...
Ich schluckte und mein Herzraste, "Aber Warum?" Ich war noch verwirrter. Das kribbeln das mich seit dem Komischen moment auf der Lichtung begleitet hatte, ist nun Stärker geworden und ich stand im Zwiespalt mit meinen Gefühlen. Einerseits möchte ich ihn abstoßen, anderseits... bin ich gerne in seiner Nähe. Ich senkte den Kopf verlegen und merkte wie die Hitze in meinen Kopf schoss so das ich das Gefühl hatte man konnte meinen Roten Dickschädel durch den Dunklenpelz sehen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 15:30
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Ein leichtes Lächeln blieb auf Draches Gesicht als er die Reaktion des Katers beobachtete. Warum? 'Warum kann ich dir nicht sagen, schließlich sucht man sich seinen Gefühlte nicht aus.' Die Stimme des Kriegers war leiser, sanfter. Er schluckte. Sein ganze Körper kribbelte. So ein starkes Gefühl hatte er noch nie erlebt. Bei Mangan vielleicht aber das war anders. Kampf war viel größer und erwachsener.. Kampf war.. fast schon perfekt. Bei dem Gedanken lief der Krieger ebenfalls rot an. War es falsch sowas zu denken? Kampf war Schüler, allerdings nicht viel jünger als er, sprich es spielte einfach keine Rolle!
Der Krieger trat einen Schritt vor und berührte Kampfpfotes Kopf leicht mit der Nase. ' Das kann erstmal unter uns bleiben, bis wir ein wenig Klarheit haben' Hauchte er dem großen Kater ins Ohr und atmete gleichzeitig seinen Geruch ein. Wie die Rosen in der Blattfrische.. Oder die Luft nach einem Regenschauer.. Ein leichter Schauer durchfuhr den Krieger und er trat wieder ein wenig zurück. Diese Berührung.. war anders als andere.. Er wollte nichts zerstören und unterdrückte das Verlangen, weiter in Kontakt zu gehen.. es war so schön jemanden zu haben, der seine Gefühle hoffentlich erwiderte.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 15:42
Geschlecht Männlich

Ich schafte es nicht Drachensplitter anzusehen ohne das mir Automatisch das Herz aus der Brustspringt, also hielt ich den Blick auch bei seinen Worten gesenkt. ...schließlich sucht man sich seinen Gefühlte nicht aus. Meine Gedanken kreisten so lange um diese Worte bis seine Sanfte berührung mich wieder zurück holte. Leicht schreckte ich auf und ganz Instinktiv rutschte ich etwas zurück. Es ist ein schönes Gefühl von jemanden Liebevoll berührt zu werden, aber ich scheute mich auch vor solchen berührungen, da ich es nicht kannte, nein ich erinnerte mich nicht mehr an das Gefühl liebervoller zuneigung. Habe ich ihn jetzt verschreckt? Wird er jetzt denken das ich mich nicht drauf einlassen werde? Wieder durch fuhr ein Kribbeln meinen Körper, wieso Interessiert mich das?! "Ja, das bleibt erst einmal unter uns." Sagte ich im Gegensatz zu sonst immer eher kleinlaut.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 15:46
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Bei dem Zucken des Katers sank Drachen Herz ein wenig ab. Vielleicht war es zu früh... Vielleicht auch nicht. Er entschied sich, die negativen Gefühle erstmal beiseite zu schieben. Der Kater schwieg. Was sollte er jetzt groß sagen. 'Dann.. gehst du jagen und wir sehen uns später?' Auch seine Stimme war leise, tatsächlich konnte man zum ersten mal ein wenig Unsicherheit raushören. Drachensplitter trat von einer Pfote auf die andere. Die Gedanken kreisten. Er würde ebenfalls ein wenig Zeit brauchen, alles zu ordnen..

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 15:53
Geschlecht Männlich

Ich biss mir auf die Zunge und nahm ein paar tiefe Atemzüge. Langsam hob ich wieder meinen Kopf, die Verlegenheit und Kribbeln blieben noch, aber mein blick wurde wieder fester. Beruhige dich! Du bist Kampfpfote! So ein bisschen Gefühls dudellei macht dich nicht klein. "Ja." Noch ist meine Stimme nicht bei der üblichen Stärke, aber ich versuchte es so wirken zu lassen. "Wir sehen uns Später." Ich betonte es, dass wir uns wieder sehen werden und schaute ihm noch einmal in die Augen bevor ich mit laut Klopfenden Herz im Unterholz verschwand.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.03.2023 15:56
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Der Krieger atmete aus, als der Schüler verschwand. Kampf war wie ein Rätsel an einer Tür, und er würde alles geben, um zu sehen, was dahinter ist. Auch wenn der Wind recht kalt war, fühlte er sich so warm.. Drachensplitter wartete, bis er den Schüler nicht mehr hören konnte, nahm das Kaninchen auf und lief weiter Richtung Lager. Er konnte es nicht erwartet Kampfpfote wiedr zu sehen..

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.03.2023 23:53
Geschlecht Männlich

Ja, das wirst du gleich sehen. Ich versteckte meine Aufregung und folgte dem Krieger blitz schnell hinaus ins Territorium, wieder zur kleinen Lichtung. Dieses mal ließ ich Drachensplitter bei dem Wettrennen vortritt, was mit absicht ist. An der kleinen Lichtung sprang ich kurz nach Drachensplitter aus dem Unterholz und griff ihn auch Augenblicklich an. Mit einer schnellen drehung auf den Vorderpfoten schlug ich ihm mit den Hinterbeinen, den Boden unter den Füßen Weg. Geschickt landete ich auf den Pfoten, "Na du Liegst ja schon auf dem Boden." Ich grinste mit leuchtend Gelben augen auf ihn herab. "Zeig mir was du zu bieten hast, Krieger." Funkelte ich hin an. Ich hatte jetzt ganz vergessen das ich eigentlich vothatte hin auf abstand zu bringen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.03.2023 23:57
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Now we're playing!
Drachensplitter hatte bemerkt, dass der Schüler absichtlich hinter ihm geblieben war. MIt dem Angriff hatte er nicht gerechnet, drehte sich allerdings auf dem Boden und sprang wieder auf die Beine. 'Warum so langsam?' Die Muskeln des Kriegers waren angespannt, das Blut bebte in seinen Ohren. 'Zeig mir was du kannst!' knurrte der Kater und sprang auf Kampf zu. bevor er allerdings in Reichweite war drückte er sich vom Boden ab, landete links vom Kater und sprang diesem in die Seite.
Dieses Gefühlt hatte er vermisst. Mal sehen, was Kampf alles vorzuweisen hatte

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 00:05
Geschlecht Männlich

Genau behielt ich ihn in den Augen und auch wenn ich keine Ahnung hatte was er vorhatte, reichte es vollkommen Drachensplitter nicht aus den Augen zu lassen und zu versuchen seine Bewegungen vorherzusehen. Nachdem Drache kurz vor mich nach Links gesprungen ist, hatte ich schon so eine vorahnung was er vor hat, selber habe ich das schon sehr oft im Training gemacht. Anstatt ihm auszuweichen, als er auf mich zu kam, sprang ich ihm entgegen, und verpasste ihm eine Beabsichtigte Kopfnuss. Es zwiebelte zwar, aber da ich ja davon wusste war das Überraschungsmoement auf meiner Seite und ich verpasste dem Kater einen kräftigen Schlag an den Hals, mit eingefahrenen Krallen, aber dennoch mit genügend Kraft.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 00:08
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Drache taumelte und wurde recht hart von dem Schlag des Katers getroffen und duckte sich ein wenig weg. Als er wieder genug bei sinnen war spring er dem Kater vor sich von unten gegen den Oberkörper und zwang ihn so, die Vorderpfoten vom Boden zu lösen und den Bauch frei zu geben. Drache war zwar schwächer, allerdings konnte er sich recht schnell von Schlägen erholen. Der Krieger grinste die ganze Zeit. Würden seine Schüler doch mal so leidenschaftlich kämpfen !

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 00:25
Geschlecht Männlich

Drachensplitter ist etwas kleines als ich und hat einen Zierlicheren Körperbau al ich, aber der Kater ist Zäh und gab nicht auf, das Gefällt mir! Das Blut pulsierte durch meinem Körper und seit langen hatte ich mal wieder richtig Spaß.
Ich taumelte etwas auf den Hinterläufen umher, ich musste meine Bauch wieder schützen. Das gute ist, Drachensplitter hatte einen großen Fehler gemacht, und, um mich in diese Position zu zwingen war er gerade wegs unter mir weshalb es mir ein leichtes war hin jetzt nieder zuschlagen indem ich von oben auf ihn herab fuhr.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 00:30
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
War ja klar, dass Kampf versuchen würde, sein Gewicht einzusetzen. Drachensplitter duckte sich und drehte sich, sodass er es noch schaffte, auf dem Rücken zu liegen, bevor der Schüler auf ihn runterschlug. Mit einem heftigsten Tritt seiner Hinterpfoten versuchte der Krieger Kampfpfote von sich runter zu katapultieren. Insgeheim hoffe er, dass dies halbwegs funktionierte und der Kater ihn nicht erdrückte.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 00:35
Geschlecht Männlich

[Das Schwergewicht Kampfpfote ]

Unbeindruckt von seinen Tritten sehe ich auf ihn herab, "Ernsthaft? Lass dir mal was besseres einfallen." Lachte ich ihn aus.
Ich spannte meinen Körper an und verdoppelte so mein Gewicht. Seine Tritten sind kraftvoll und ich werde später siche an der stelle eine Prellung haben, aber das ist mir egal. Der schmerz hinderte mich nicht am Siegen. Ich nagelte ihn an den Schultern fest und versuchte mit den Hinterbeinen seinen Schläge irgendwie abzufangen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

zuletzt bearbeitet 14.03.2023 00:38 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 00:42
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Drachensplitter trat noch ein paar mla nach, entspannte sich dann und zog die Vorderpfoten so ann, dass diese über seiner Brust lagen. Drachensplitter bewegte sich mit einem Ruck so, dass seine Nase die von Kampf berührte, der doch recht nah an ihm dran war. Diese Berührung lies ihm unter seinem Pelz erröten und sein Blick wurde weicher. 'Da hast du wohl gewonnen' schnurrte der Krieger dann, wobei sein Schweif hin und her zuckte. Ein warmes lächeln Lag dem Krieger auf den Lippen. 'Da hab ich dich wohl ein bisschen unterschätzt' Wieder eine Lüge, aber was solls.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.03.2023 00:53
Geschlecht Männlich

Ich realisierte langsam das ich dem Kater sehr dicht bin, eigentlich viel zu dicht. Ich habe mit Absicht eine Möglichkeit für Drache offengelassen sich hieraus zu befreien, der Kampf macht mir wirklich Spaß und noch sollte er nicht zu ende sein. Stattdessen bewegte sich der Kater unter mir wodurch ich noch dichter zu ihm Rückte. Automatisch beschleuigte sich meine Atmung und mein Herz fing nun an zu rasen, obwohl es die ganze Zeit ruhig war. Ich berührung, Nase an Nase ließ meine Beine weich werden und überall kribbelte es. Ich wich von ihm zurück und ließ mich dann mit einem Plums auf meinen Hintern fallen.
@Drachensplitter

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events