![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Soulpaw •

"Soweit ich weiß, darf man sich eine Maus gönnen, solange man nicht gerade auf einer Jagdpatrouille ist", schnaubte Soulpaw, doch kaum hatte er das gesagt, rollte er die Schultern nach hinten, als wolle er wie ein Raubtier auf seine Clangenossin zuschlagen - eine dumme Idee, denn das hätte nur unnötige Fragen aufgebracht, wenn sie dann mit klaffenden Wunden ins Lager stolpern würde. Und natürlich würde sie den Blutgeruch auf ihm festmachen, das wusste er genau. Also ließ er es bleiben, schwenkte stattdessen den Schweif in kreisenden Bewegungen um ihre Beine, langsam und bedrohlich, während sein Blick eisig auf sie gerichtet war. Das kurze Grinsen, das nur für einen Moment auf ihrem Gesicht zu sehen war, ließ seine Lefzen kurz grimmig zucken. Zu dumm, dass ich sie nicht einfach verscheuchen kann.
Der bunte Schüler schüttelte also leicht den Kopf und ließ ein Seufzen entweichen. "Oh, natürlich. Ich vergesse immer, wie pflichtbewusst unsere kleine Clankätzchen ist", spottete er, während sein Schweif sanft an ihren Rücken schwebte, als wolle er sie drängen, mit ihm zu gehen. Es war ungewohnt, die Flanke so dicht an ihre zu pressen, doch was sein musste, musste sein. "Der Clankatze geht es sicher gut, es gibt ja Heiler. Selbst wenn es ein Grenzkampf war... Was, wenn du durch deine kleine Pflichtübung eine Clan-Katze an die Krallen lieferst, die eigentlich nur loyal sein wollte? Grenzkämpfe passieren doch nur, wenn die Grenze wirklich übertreten wurde"
Und als Eclipsepaw den Mut hatte, ihre Schnauze seinem Gesicht zu nähern, verengte Soulpaw unwillkürlich die Pupillen, sein Atem wurde flach - als wollte er keinen Ton mehr riskieren -, während er den Kopf schieflegte und mit einem süßen, beinahe verführerischen Lächeln auf den Lippen zu sprechen begann: "Willst du mir ins Gewissen reden, Eclipsepaw? Tja... da ist nicht viel drin" Schließlich zuckte sein Schweif und er kam ihr selbst näher, bis seine Schnauze fast ihre berührte, sein Atem ihren eigenen fühlbar. "Weißt du... manche Katzen sehen zu viel. Und dann gibt es jene, die zu viele Fragen stellen. Rat mal, welche länger lebt"
୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

"In the shadows I dwell, where whispers weave the tales of the
fallen."
⋆༺𓆩⚔𓆪༻⋆

inDer RosenClan
von Königspfote •

>> Nun, ich werde dich nicht gehen lassen. Genauso wenig das du mir in den Rücken fällst. << knurrte ich und musterte die kleine Kätzin. Genau jetzt kam mir Maispfote in den Sinn und ich wandte mich von @Glückspfote etwas ab. >> Aber ich geb dir eine Auszeit. Das heißt du kannst dein Ding machen und für dich gehen doch wenn ich dich aufsuchen wirst du mitkommen. << entschied ich mich.

inDer RosenClan
von Glückspfote •

Glückspfote nickte langsam.
Sie wusste, dass es besser war zu schweigen und Abstand zu gewinnen. Wer weiß, ob @Königspfote sie gehen ließ, sollte sie jetzt widersprechen. Sie wollte nicht mitgehen, nicht mehr mitmachen.
"Darf ich nun zurück... zurück ins Lager?", fragte sie leise.

inDer RosenClan
von Eclipsepaw •

@Soulpaw
Es war so unfassbar ungewohnt für mich berührt zu werden. Früher hatte nur Schattenpfote dieses Privileg gehabt, seit der Schülerzeit hielt ich jedoch alles auf Abstand. Höchstens bei irgendwelchen gewalttätigen Auseinandersetzungen kam ich in den Genuss von Berührungen, deshalb stellte sich mein Pelz in dieser Situation nun auf. Soulpaws Schweif strich mal hier über meine Beine, mal dort über die Flanke. Die Haut unter meinem Pelz prickelte angespannt, während wir uns ungewohnt nah waren. War das Soulpaws Taktik? War es meine Taktik? Ich wusste nicht, wieso ich ihm eigentlich so auf die Pelle rückte, aber vielleicht wollte ich ihm dadurch auch nur zeigen, dass ich vor ihm keine Angst hatte. Du solltest Angst haben. Er roch nach Blut, doch dass Mord im Spiel sein konnte, das zog ich eher nicht in Betracht. Doch seine Worte ... 'Was, wenn du durch deine kleine Pflichtübung eine Clan-Katze an die Krallen lieferst, die eigentlich nur loyal sein wollte?' Ein 'Was wäre wenn'-Gedankenspiel und irgendwie bezweifelte ich doch stark, dass Soulpaw ein Kater war, der vor sich hin träumte. Er war gefährlich und ein Kater wie er posaunte seine Träume nicht herum wie Blütenpfote. Er setzte sie um. Einfach so.
Und auch jetzt kam er mir näher. Die Nasen berührten sich fast, ich konnte seinen Atem in meinem Gesicht spüren und alles in mir schrie danach, zurückzuweichen und ihm einen Schlag in sein geflecktes Gesicht zu verpassen. Doch ich zügelte mich, hielt inne und ließ die Spannung zwischen uns bestehen. "Hmmm", machte ich leise. "Und es gibt Katzen, die reden ein wenig zu viel." Mit einem wissendem Grinsen wich ich zurück, beendete die Nähe für diesen Moment, wobei ich nun anfing, Soulpaw zu umrunden. Kommentarlos, ohne etwas zu sagen zog ich meine Runden um den älteren Schüler. "Weißt du, ich könnte schweigen", säuselte ich charmant, strich nun meinerseits mit dem Schweif über Soulpaws Schnauze, wodurch ich sein Spiel kopierte. "Unter gewissen Bedingungen. Und einer Gegenleistung. Wir wollen den Clan schließlich nicht beunruhigen, nicht wahr?"
they say I did something bad, then why‘s it feel so good?

base © nkittystudios | deviantart

inDer RosenClan
von Soulpaw •

[@Eclipsepaw]
Soulpaws Reaktion war ein kaum merkliches Zucken seiner Schweifspitze, während sein gelber Blick starr auf die bunte Gestalt gerichtet blieb, die begann, ihn zu umkreisen. Er spürte die Anspannung, die kurze Berührung ihres Schweifes gegen seine Schnauze - offenbar kopierte sie sein Spiel, doch er ließ sich nicht einschüchtern. Im Gegenteil, er war beeindruckt von dieser Kätzin, die sich nicht vor ihm scheute, ein Mörder, ohne es zu wissen. Vielleicht ahnte sie es, wahrscheinlich sogar.
Wie sehr lag ihm daran, die Kontrolle zu bewahren. Ihre Gespräche, wenn sie überhaupt welche führten, waren meist spöttisch, ironisch. Es war kompliziert zwischen ihnen; nicht wirklich Feindschaft, wie Soulpaw es nannte, aber auch keine Freundschaft. Ein schmaler Grat, auf dem sie tanzten. Seine Pupillen verengte, ein Zeichen seiner inneren Alarmbereitschaft. Wenn Eclipsepaw mit Feuer spielen wollte, dann sollte sie das eben tun. Die Kätzin hatte eindeutig Worte wie Waffen.
Soulpaw neigte den Kopf zur Seite, ein schiefes, doch unechtes Grinsen spielte um seine Lippen. Wusste sie überhaupt, worauf sie sich einließ, wenn sie zu schweigen begann - falls sie überhaupt verhandeln wollten? Damit der Clan nicht in Unruhe geriet? Wie rücksichtsvoll. "Also", sagte er mit gespielt sanfter Stimme, "Was willst du wirklich? Dass ich dich anbete? Flehe? Nenn mir deine Bedingung" Er machte einen Schritt auf die Schülerin zu, die ihn umkreiste.
"Und wir finden gemeinsam heraus, ob sie es wert ist - oder du"
୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

fallen."
⋆༺𓆩⚔𓆪༻⋆

inDer RosenClan
von Eclipsepaw •

@Soulpaw
Dieses Lächeln ließ mein Herz wie ein Beutetier rasen und Adrenalin durchrauschte mich. Wenn Pantherpfote so lächelte, dann wusste ich meist, was kam. Wenn Redpaw so lächelte, erwartete ich nichts Gutes. Doch die beiden Schüler kannte ich wenigstens ein wenig, hatte bislang mehr mit ihnen zu tun gehabt, als es mir lieb war. Doch Soulpaw und ich hatten uns zuletzt gesprochen, da waren wir zwei noch kleine Jungen. Damals hatte ich ein ungutes Gefühl bei diesem Kater gehabt, das auch jetzt wieder einsetzte. Es warnte mich. Es sagte mir, dass ich flüchten sollte. Doch ich würde diesem Gefühl nicht nachgeben. Nicht, wenn ich mich bereits so weit vorgewagt hatte. Doch tatsächlich ließ sich der Kater darauf ein, zumindest sollte er sich meine Bedingung anhören.
Er machte sogar Vorschläge. „Gar keine so schlechte Ideen“, entgegnete ich spöttelnd. Es wäre eine Befriedigung ihn vor mir betteln zu sehen, aber ich wusste, dass mir das für die Zukunft nichts brachte. Nein, ich brauchte eine andere Art der Bedingung, etwas, das ich bislang immer verabscheut hatte und doch langsam spürte, dass ich sie brauchte. „Ich will deine Loyalität“, miaute ich ohne umschweife, trat demonstrativ zurück, als Soulpaw einen Schritt auf mich zu machte. Ich musste denken können, und dafür brauchte ich Abstand. Vor allem musste ich diese Distanz aufbauen um zu zeigen, dass ich es ernst meinte. „Uneingeschränkt. Du fällst mir nicht in den Rücken, du unterstützt mich. Ich zwinge dich zu nichts, das du nicht auch ausführen willst, aber ich brauche eine Katze, die mich nicht hinterrücks betrügt oder belügt, wenn ich ihr vertraue.“ Gespannt wartete ich ab.
Ich legte Soulpaw damit eine Leine an. Eine Kette, die ich in den Pfoten hielt und wenn ich ihn richtig einschätzte, würde er sich dagegen wehren. Aber was für eine Wahl hatte er sonst? (Naja, er könnte dich umnieten, Eclipse, ähäm)

inDer RosenClan
von Redpaw •

[ mit @Mohnpfote ]
Seine Schwester hatte eindeutig kürzere Beine als er; mittlerweile überragte Red sie wirklich ein gutes Stück. Und obwohl er ein, wie er fand, angenehmes Tempo hielt, schien es sie mehr anzustrengen als ihn, auch wenn sie es sich auch nicht übermäßig anmerken ließ. "Yep", sagte Red und nickte bestätigend. "Von nichts kommt nichts." Bei anderen hätte er die Worte vielleicht scharf klingen lassen, aber Mohn bekam dabei ein Lächeln geschenkt.
Mit schiefgelegtem Kopf beobachtete er seine Schwester dabei, wie sie auf den Ast kletterte. Ah, ihre Proportionen waren so... anders. Red konnte es sich nicht vollkommen vorstellen, die Welt aus ihren Augen zu sehen, so viel größer und breiter. Mohn schwankte, machte einige Schritten, die Krallen in die Rinde gekrallt. Red machte einen kleinen Satz den Ast wieder herunter, um neben sie zu treten. "Du musst keine Angst haben", sagte er und schmunzelte leicht. "Ich bin neben dir, und selbst wenn du fällst, wirst du dir nicht wehtun."
[ mit @Flutpfote ]
Kluge Wahl. Reds Ohren zuckten, als er sie musterte und dann mit den Schultern zuckte. Sicherlich hätte er ihr auch gute Techniken für den Muskelaufbau geben können, theoretisch. Aber sie hatte recht - das konnte man sich eher alleine beibringen als eine gute Kampftechnik, die im Endeffekt von Erfahrung abhing. Und wo bekam man diese Erfahrung, wenn nicht im Kampf mit anderen Katzen?
"Na gut", sagte Red und hob eine Augenbraue. "Dann wollen wir mal anfangen, hm?" Er nahm seine Tätigkeit, um sie herumzugehen wieder auf und betrachtete sie mit spöttisch zuckenden Lefzen. "Deine Grundhaltung ist scheiße. Du musst viel kontrollierter auf den Pfoten sein, entspannt genug, um jederzeit ausweichen zu können, aber auch angespannt genug, dass deine Schläge in die richtige Richtung gehen und du nicht nur wild herumfuchtelst." Red stellte sich neben sie, ging ein wenig in die Knie und wippte probehalber auf den Pfoten hin und her, bereit, im nächsten Herzschlag loszuspringen oder seinen Körper wegzuducken.
[ mit @Schattenpfote ]
Reds Augenbrauen zuckten spöttisch nach oben. "Und du musst alles sofort richtig stellen, hm, Klugscheißer?" Er verengte die Augen leicht, einer seiner Maulwinkel nach oben gebogen zum Schatten eines Lächelns. Schatten, ha. "All das, all diese Worte, all diese Mühe... nur, um nicht zugeben zu müssen, dass du Zeit mit mit verbringen willst." Reds Stimme wurde weich und dick, wie eklig süßer Sirup. Er grinste Schattenpfote an, zeigte offen seine Zähne und machte immer noch keine Anstalten, sich auch nur ansatzweise ebenfalls auf dem Felsen niederzulassen. Verlorene Lebensmüh wäre es gewesen, denn da erhob sie sich auch schon, trat wieder an ihn heran, und Red ließ zu, dass seine Augen sich in ihre bohrten.
"Dein drittes Auge", wiederholte er langsam und durchtrieben von Sarkasmus. "Was für eine Ehre, der einzige Fokus von ihm zu sein. Sag, wie komme ich dazu? Bin ich so interessant, so schön anzusehen, dass du mich immerzu beobachten musst?" Reds Augen funkelten, während das Grinsen auf seinem Gesicht breiter wurde. Er schüttelte den Kopf, stieß ein beinahe amüsiertes Schnauben aus. "Ah, da haben wir es ja. Seid alle gleich, wollt alle, dass man euch etwas beibringt... aber direkt offen sagen wollt ihr es nie." Seine Augenbrauen zuckten nach oben, und dann wandte sie sich ab und er verdrehte in ihrem Rücken die Augen. Die nicht-viereckigen Augen. Auf leisen Pfoten setzte er sich in Bewegung, schloss wieder zu ihr auf und sah dabei zu, wie ihre Schatten auf dem Waldboden verschmolzen.
"Womit willst du denn anfangen, Großmaul? Welcher Teil meiner mutmaßlich verdächtigen Aktivitäten hier draußen sagt dir am ehesten zu?"

© Nightlight2005
𖤓𖤓𖤓
Gischtflamme | Sunsethaze | Thawkit | Zuzu

inDer RosenClan
von Soulpaw •

Soulpaw blinzelte und für einen Moment schien es, als hätte man ihm eiskaltes Wasser ins Gesicht geschüttet. Er starrte Eclipsepaw an, doch seine Reaktion blieb unbewegt, fast schon teilnahmslos, während die bunte Kätzin sich zurückzog, um Abstand zwischen ihnen zu schaffen. Ihre Bedingung - Loyalität? Wo war sie in den letzten Monden geblieben? Hatte sie nicht mitbekommen, dass Soulpaw längst nicht mehr mit Pantherpfote befreundet war? Dass er ihn hinter sich gelassen hatte, weil seine Pläne eine andere Richtung einschlugen? Beide hatten ihre dunklen Vorhaben, doch die Wege, die sie einschlugen, waren unterschiedlicher Natur.
In dem bunten Kater keimte Argwohn auf, eine skeptische Dunkelheit, die seine Gedanken durchdrang. War das ein Test? Wollte sie ihn prüfen? Und dass sie von ihm, Soulpaw, erwartete, er würde sie nicht belügen? Haben sich Bienen in ihren Kopf eingepflanzt? Bei seiner Art allein? Wirklich?
Ein schnaubendes Lachen entkam ihm, fast belustigt. “Und was, wenn ich jetzt ja sage und dich in einer Woche trotzdem verrate? Hättest du dann wenigstens gut geschlafen?" Er machte einen Schritt auf die Kätzin zu. Sie würde still bleiben, wenn er ihre Loyalität signalisierte? Die gleiche Loyalität, die er seinem Wurfbruder Stormpaw entgegenbrachte? Der Einzige, der dieses Vertrauen wirklich verdient hatte.
Schließlich zog Soulpaw sich einen Schritt zurück. Ein spöttisches Lächeln legte sich um seine Lippen, seine Körperhaltung wurde gelassener. "Okay", sagte er knapp, den Blick fest auf sie gerichtet. "Dann sei es so" Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, ruhig, fast schon gelassen. "Du bekommst meine Loyalität. Meinen Schutz. Meine Seite - egal, was kommt"
Der bunte Schüler trat näher an sie heran, einen Schritt nach dem anderen. "Aber du wirst schweigen", seine Stimme wurde schärfer, eine klare Regel ab diesem Moment. "Wie ein Grabstein, Eclipsepaw"
Seine gelben Augen glühten wie die Sonne selbst - ein Wahnsinn, der sich darin widerspiegelte. "Und wenn es hart auf hart kommt, wirst du mich verteidigen. Nicht aus Freundschaft. Sondern weil du weißt, was auf dem Spiel steht, wenn du es nicht tust" Dann lächelte er, ein kaltes, spöttisches Lächeln. "Brichst du diesen Pakt... ist es vorbei. Dann jage ich dich" Mit einem weiteren Schritt war Soulpaw wieder so nah, dass seine Schnauze gegen ihr Gesicht stieß, sein Schweif peitschte leicht hin und her. "Nicht aus Rache. Sondern aus Prinzip" Eine kurze Stille breitete sich aus.
"Und ich werde nicht aufhören, bis dein letzter Atemzug an meinen Krallen zerschellt"
୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

fallen."
⋆༺𓆩⚔𓆪༻⋆

inDer RosenClan
von Eclipsepaw •

@Soulpaw Junge, die zwei sind so durch 😭
Einerseits hatte ich erwartet, dass der Kater mich zum Teufel schicken würde oder mich einfach auslachte. Wahrscheinlich hatte ich auch erwartet, dass er mich „dumm“ oder „blöd“ nannte, denn das waren Bezeichnungen, die mir in letzter Zeit von Katzen wie ihm an den Kopf geworfen worden waren. Doch nichts davon geschah - naja, fast. Soulpaw lachte, schien durchaus amüsiert von meiner kleinen Bedingung und sprach das an, was ich mir auch schon dachte: er könnte mir jetzt seine Loyalität zusichern und mich im gleichen Atemzug verraten.
Und dann war der Moment gekommen, an dem mir Soulpaw doch ziemlich Angst machte. Er kam näher, so unfassbar nah, dass unsere Nasen sich fast berührten. Der schale Blutgeruch umwob ihn, schlich sich in meine Nase. Er versprach mir seine Loyalität, seine Unterstützung. Seinen Schutz. Das waren Dinge, von denen ich noch nicht einmal gewagt hatte zu träumen, weil ich ständig enttäuscht wurde. Soulpaws Unterstützung würde mir helfen, und natürlich musste ich auch einiges an Arbeit vollbringen. Ich musste über diese Sache schweigen, die ich beobachtet hatte und ich musste ihm in der Not beistehen. Ein Pakt der gegenseitigen Loyalität, komme was wolle. Mir gefiel es nicht, dass er mich auch an sich band. Mein Schweigen für seine Loyalität, aber wieso sollte ich nun ihm auch beistehen? Doch die folgende Drohung ließ mich schlucken und nicken.
Ein Nicken der Bestätigung. Ich hatte verstanden und doch … „Dein Wort reicht mir nicht“, platzte ich leise heraus, während ich still da saß und in diese hellen Augen blickte, in denen der dunkelste Abgrund stand. Ein Abgrund, in den ich mich demnächst vielleicht auch begeben würde. „Du hast selbst gesagt, dass du mich schon morgen hintergehen könntest. Ein Versprechen ist zu wenig, unser Deal zu instabil.“ Es mussten härtere Geschütze her. Und ich hatte da so eine Idee, die möglicherweise in die Hose ging oder Erfolg versprach.
„Schwöre es beim Leben deines Bruders Stormpaw.“
ja, jetzt ist vorbei, ich sehe Soul Eclipse köpfen 😭

inDer RosenClan
von Soulpaw •

Zunächst fühlte Soulpaw eine kurze Flamme der Zufriedenheit in sich auflodern, als Eclipsepaw ihm mit einem Nicken die Bestätigung gab. Doch dieses Gefühl verglühte rasch bei ihren nächsten Worten. Seine gelben Augen verfinsterten sich, wurden hart und dunkel vor Wut, die ihn mit voller Wucht traf. Blut rauschte laut in seinen Ohren, während sich in ihm eine unaufhaltsame Flut an Zorn anstaut. Es war ein klarer, offenkundiger Fehler - ein Fehler, der ihn zwang, sich zu zügeln, um nicht hier und jetzt die Fassung zu verlieren und sie an den Kragen zu reißen. Wie konnte sie nur wagen? Das Leben seines Engels in diese Pakte zu ziehen? Soulpaw starrte sie wortlos an, seine Gedanken waren gewalttätig, dunkle Bilder formten sich in seinem Geist: die Zähne durch ihre Kehle bohrend, ihr schmerzerfülltes Schreien, während Blut ihren Pelz tränkte, ihre leeren, seelenlosen Augen.
Eichenpfote verlor sein Leben, weil er den Namen seines Bruders nur ausgesprochen hatte. Ein Akt der Rebellion, der ihm zum Verhängnis wurde.
Seine gelben Augen brannten sich regelrecht in sie ein, Pupillen verengt, ohne eine Regung in seinem Schweif - kein Zucken, kein Flackern. Sein Atem wurde flach, fast erstickt. Der bunte Kater rückte näher, so nah, dass sein Brustfell bereits gegen ihres presste. Sein Schweif schlug hart gegen den Boden, während er die Krallen ausfuhr - eine Warnung, scharf und unmissverständlich.
"Du wagst es, Stormpaws Leben in deinen Mund zu nehmen? Als Schwur?" Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, kalt und voller Spott. Die Augenbrauen hob er in einem Ausdruck von Ekel. "Dümmer, als ich dachte" Seine Worte waren scharf, doch ruhig. "Ich schwöre auf das Leben meines Bruders. Aber wenn du es brichst... dann hoff, dass du schneller rennst, als ich dich jage"
୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

fallen."
⋆༺𓆩⚔𓆪༻⋆

inDer RosenClan
von Eclipsepaw •

@Soulpaw danke für den Ohrwurm :‘D
Oh.
Uh-Oh. Ich hatte tatsächlich einen wunden Punkt getroffen und obwohl ich nun deutliche Zeichen von Unruhe zeigte - zuckende Ohren, unruhiger Schweif, ein leichtes Zittern der Schnurrhaare - war das auch irgendwie so … erwartbar. Beinahe langweilig. Die Familie stellte für so viele Katzen eine Schwachstelle dar und Soulpaw war keine Ausnahme. Und aus dem Grund nabelte ich mich von Schattenpfote ab. Damit niemand jemals wagte, mich mit ihr erpressen zu können. Wenn sie mir egal war, dann war sie uninteressant für meine Feinde. Nur fragte ich mich, ob Stormpaw nicht eher Soulpaws Stärke war, als seine Schwäche.
Ernsthafte Mordlust stand in den Augen des Katers, der noch näher kam und sich nun so gegen mich presste, dass ich den Kopf in den Nacken legen musste und dadurch meine Kehle entblößte. Unsicher fletschte ich die Zähne, warnte ihn, auch nur etwas Dummes zu tun. Wenn er mich hier und jetzt tötete, würde sich das schlecht vertuschen lassen. Eine tote RosenClan Schülerin im Territorium und kein feindlicher Geruch in der Nähe. Der RosenClan wäre in Aufruhr und Chaos würde ausbrechen. Interessant. Aber nicht, wenn ich die Leiche bin!
„Wäre doch schade, wenn dem süßen kleinen Stormpaw etwas zustieße, nicht wahr?“, trieb ich es auf die Spitze. Uns war klar: wenn jemand diesen Pakt brach, dann würde jemand sterben. Entweder Stormpaw oder ich. Wobei ich sterben würde, wenn ich Stormpaw töte. Und Ich mochte Soulpaws Bruder eigentlich wirklich gern, doch aktuell war er meine Absicherung für Soulpaws Treue, die mir in diesem Moment zuteil wurde. Das war … gut. Und deshalb musste ich zusehen, diese Situation zu beschwichtigen. „In Ordnung, dann schwöre ich mit meinem Leben.“
Und damit war es wohl besiegelt.

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Sternenpfote
Seine Pfoten bebten, als Sternenpfote zustimmte. Er hatte sie gefragt und sie hatte Ja gesagt, besser hatte es eigentlich nicht laufen können.
"Nunja," miaute er, "Ich denke ein Kampf würde am wenigsten Sinn machen.ch bin schon recht kräftig, da würden mir Techniken mehr nützen. Stärke ohne Taktik wird mich nicht viel weiterbringen."
Er war stolz auf seinen muskulösen Körper, doch er wusste, dass das noch lange nicht alles war. Es gab immer noch viel zu viele Katzen die ihm überlegen waren, eigentlich so gut wie alle Krieger, und er wollte das ändern. Selbst wenn es lange dauerte und er sich dafür durch ein Lernintensives Training quälen musste.
Doch die Anwesenheit seiner hübschen Clangefährtin machte da vieles leichter.
"Wo trainierst du denn sonst immer mit Kampfecho?" fragte er und spürte einen Stich der Eifersucht in sich aufwallen. Weder Räuberstern noch mit Milanruf hatten ein vernünftiges Training mit ihm zustande gebracht und er hasste sie beide dafür. Alles was er konnte, hatte er sich entweder selber beibringen müssen oder von anderen Schülern gelernt.

"every Villain is a hero in his own mind"
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich
Pic by @Mutjäger :D
Profile pic by @Schattenpfote <3

inDer RosenClan
von Sternenpfote •

Sternenpfote mit @Pantherpfote
Ich nickte leicht. Er war stolz auf seine Muskeln, das war offensichtlich, aber er war auch klug genug zu wissen, dass rohe Kraft allein nicht ausreichte. Er wollte lernen, sich zu verbessern, die Lücken zu schließen, die ihn von den erfahrenen Kriegern trennten. Das war bewundernswert, sich das einzugestehen. Seine Anwesenheit ließ mein eigenes Herz schneller schlagen, und ich musste meine Konzentration bewahren, um nicht in seinen Blick zu versinken.
"Wo trainierst du denn sonst immer mit Kampfecho?" Seine Frage kam plötzlich, und ich spürte den Hauch von Eifersucht in seiner Stimme. Es war nur ein kleiner Stich, aber ich bemerkte ihn. Es tat mir leid für ihn, das er noch nicht so oft die Chance hatte zu trainieren, auch wenn ich wusste, dass Kampfecho auch seine ganz eigenen Methoden hatte, die nicht immer einfach waren.
Ich drehte mich um und führte ihn tiefer in den Wald, weg vom Lager, zu einem Ort, der sich für unser Training eignete. Eine kleine Lichtung, umgeben von dichtem Unterholz, wo der Boden fest war, aber auch genug Raum für schnelle Bewegungen bot. Das Licht der untergehenden Sonne fiel bereits schräg durch die Bäume, warf lange Schatten und tauchte den Ort in ein warmes, goldenes Licht.
"Wir trainieren meistens in der Sandkuhle," erklärte ich, meine Stimme war ruhig, als ich uns an den Rand der Lichtung führte. "Oder im Moor, wenn es um das Jagen geht." Ich ließ meine Augen über das Terrain schweifen, dann blickte ich ihn an. "Kampfecho legt viel Wert auf die Grundlagen. Und er testet gerne die Grenzen." Ein leichtes, schelmisches Lächeln spielte auf meinen Lippen. "Manchmal ist das ganz... aufschlussreich.
Ich drehte mich ganz zu ihm, meine Augen trafen seine. "Aber heute geht es nicht um die absoluten Grundlagen. Du willst Taktik. Also, zeig mir, was du lernen willst. Und ich werde dir zeigen, was ich kann.""
💮Starfall 💮

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Sternenpfote
In der Sandkuhle also.
Pantherpfote schlug die Richtung ein und miaute: "Ich möchte alles lernen, was von Nutzen ist. Wirklich alles." Er schaute sie an, beinahe bittend und spürte eine Abhängigkeit, die er bis dahin nicht kannte. Und nicht mochte. Doch wenn er stärker werden wollte, musste er trainieren und momentan sah es so aus, als würde nur Sternenpfote dazu bereit sein.
Ach Yakone, wie tief bist du gesunken.
An der Sandkuhle angekommen, grub er die Krallen kurz hinein und wühlte es herum, bevor er eine Pfote voll packte und Sternenpfote zum Spaß damit abwarf. "Das hast du beim Dachs gemacht." miaute er dann und Anerkennung klang aus seiner Stimme hervor. Auch wenn sie nicht gesiegt hatten, es war trotzdem ein gutes Manöver gewesen.
"So etwas möchte ich lernen. Techniken, die nicht jeder sofort beigebracht bekommt. Sondern solche, die man einstudieren muss, damit sie klappen. Die überraschend sind und Gegner auch wirklich zu Fall bringen könnten."
Er überlegte, ließ seine Augen über ihr Fell wandern und betrachtete zum 100.Mal die Muster darin.
"Vielleicht etwas, wo ich meine Stärke einsetzen kann? Ich bin nicht sehr schnell und auch nicht besonders wendig."
Zuzugeben, dass er etwas nicht beherrschte, fiel ihm schwer, doch er war klug genug um zu wissen, dass das eh deutlich war. Jeder, der nicht komplett blind war würde erkennen, dass er nicht flink war.

inDer RosenClan
von Mohnpfote •

Mohn mit @Redpaw
Die grünen Augen auf ihren Bruder gerichtet nickte sie sachte. "Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft ordentlich ins Training reinhängen werde.", versprach sie ihm gefolgt von einem fast schon heiteren Lächeln. Es tat ihr doch gut mal wieder etwas unbeschwerte Zeit mit ihrem Bruder zu verbringen und den Zuspruch zu bekommen den sie gerade so dringend brauchte.
Vorsichtig machte sie ein paar weitere Schritte. "Wehe du fängst mich nicht, wenn ich falle.", rang sie dem deutlich größeren Kater ein Versprechen ab. Doch das brauchte es gar nicht. Die Sicherheit, dass ihr Bruder da war, war schon genug, um ihr das Selbstvertrauen zu geben, dass sie brauchte um sicherer zu werden. Mit jedem Schritt wurde sie weniger wackelig, bis es ihr schließlich für ihre Verhältnisse leicht von der Pfote ging das Gleichgewicht zu halten. Vielleicht hatte sie ja doch ein wenig Talent?

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Sternenpfote @Königspfote @Blütenpfote @Redpaw
Pantherpfote ließ seine Zähne in Richtung Redpaw aufblitzen. Natürlich genoss dieser Situation und so langsam beschlich ihn das ungute Gefühl, dass sie ihn wahrscheinlich nicht mehr loswerden würden.
"Gut, dann hätten wir das ja geklärt."
Warum musste dieser Kater auch gerade jetzt auftauchen.
Doch mit dem Wissen, dass Königspfote ihn im Blick hatte, konnte er sich wenigstens etwas auf seinen eigentlichen Plan konzentrieren.
Er zögerte kurz und wandte sich dann nach rechts, Richtung Streunergebiet. Das letzte mal dass er dort gewesen war, war noch gar nicht lange her gewesen, mit Blütenpfote hatte er den Streuner Somnus vertrieben, doch nun würde er weiter hinein müssen. Seine Mutter würde ihm wahrscheinlich nicht den Gefallen tun und direkt an der Grenze aufkreuzen.
Ein wenig in Gedanken versunken lief er weiter, bis sie das Ende des Rosenclans erreicht hatten.
Er drehte sich um. Ernst, doch seine Augen funkelten. Pantherpfote war mehr als bereit und auch wenn er immer noch nicht wusste, wie und ob er es schlussendlich durchziehen würde, so musste er seine kleine Truppe schonmal auf alles vorbereiten.
"Hört zu." miaute er und wartete, bis er die volle Aufmerksamkeit von allen hatte. Redpaw war immer noch da. Schade.
Aber dann würde er gleich mitbekommen was eigentlich abging. Mitgehangen, Mitgefangen.
"Sobald wir alles erledigt haben, ist es wichtig, absolute Verschwiegenheit zu bewahren. Dabei schaute er besonders zu Blütenpfote und Sternenpfote, Königspfote würde seinen Mund halten, da war er sich sicher.
"Niemand, absolut niemand von euch, darf je irgendwem erzählen, was wir getan haben, verstanden?" Pantherpfote knurrte nun, um dieser Tatsache noch mehr Dringlichkeit zu verleihen.
"Bis auf Redapw habe ich euch aus einem bestimmtem Grund ausgewählt." Sein Blick streifte den roten Kater kurz abschätzig. "Aber da er jetzt auch dabei ist, kann er auch von Nutzem sein." In der Tat war er nun, je näher er seinem Vorhaben kam, fast froh, dass sich der ältere Schüler entschieden hatte mitzukommen. Zu fünft waren sie nicht nur stärker, sie wirkten auch bedrohlicher.
"Wir werden uns danach im Dreck wälzen um den Geruch loszuwerden und dann entweder Jagen oder Kämpfen, damit es so wirkt als hätten wir gemeinsam trainiert."
Er atmete kurz ein, nun wo es soweit war, wurde er doch ein wenig nervös. Er hatte keine Angst, aber die Vorstellung, dass er scheitern könnte, beunruhigte ihn.
Die gelben Augen des Katers schweiften über seine Baugefährten.
"Ich habe sie in letzter Zeit immer in der Nähe eines Baches gesehen." Seine Augen verdunkelten sich, denn dieser Ort wäre perfekt für seine angedachte Rache. Es endet da, wo es angefangen hat.
"Wir werden sie überraschen, von mehreren Seiten kommen und ins Wasser stoßen." Erläuterte er dann den Anfang seines Plans. Dort würde er sie dann wenn alles gut lief ertränken. Doch wer würde sie festhalten? Dass seine Mutter sich wehren würde, davon war auszugehen. "Königspfote, dich brauche ich dabei an meiner Seite." Der goldene Kater war der Einzige, dem er zutrauen würde, dass er nicht die Fassung verlor. Der Schüler mochte impulsiv und idiotisch sein, doch da würde er alles geben.
Redpaw und Sternenpfote waren ebenfalls alles andere als schwach. Doch...inwieweit konnte er ihnen vertrauen? Was, wenn sie es sich mittendrin anders überlegten? Oder schlimmer, was, wenn sie sich plötzlich gegen ihn wenden würden?
"Redpaw, Sternenpfote, ihr müsstet dabei direkt hinter uns sein. Falls sie abhauen möchte."
Nun drehte er sich zu Blütenpfote. Sie war die jüngste, hatte aber bei ihrem gemeinsamen Ausflug Mut bewiesen. Doch das wichtigste, sie hatte ihm gehorcht. Sie hatte getan, was er verlangte, was hieß, dass er auf sie eigentlich ebenfalls zählen konnte. Doch was wenn sie zögerte? Er bezweifelte, dass die weiße Kätzin schonmal wirklich jemanden verletzt hatte und so miaute er: "Blütenpfote, du bleibst mit einigem Abstand hinter Redpaw und Sternenpfote. Es kann sein, dass sie nicht alleine ist und falls sich mehrere Streuner in der Gegend aufhalten, müssen wir das rechtzeitig wissen."
Nun war alles gesagt und Pantherpfote hielt inne. Obwohl, fast alles.
Mit einem leicht hämischen Grinsen richtete sich seine Aufmerksamkeit auf Redpaw. "Achja, falls du es dir noch nicht erschließen konntest, wir werden heute Rache nehmen. Und du hast die Ehre, hautnah dabei zu sein."
Mal sehen, ob der rote Schüler wirklich so robust war wie er immer tat.
Und mal sehen, ob er selbst so robust sein würde.
Das schwarze Fell des Katers war heute ausnahmsweise mal gepflegt. Er konnte es sich nicht leisten, im Kampf irgendwo hängen zu bleiben oder im Bach schwerer als sowieso schon zu sein. Seine Narbe brannte, doch das stachelte ihn nur noch mehr an.
"Nun denn." miaute er und drehte sich wieder um. Mit Blick auf den Wald der vor ihnen lag miaute er: "Folgt mir."
(Kurz nochmal: Es steht euch natürlich frei, so zu reagieren wie ihr wollt, ich kann mit allem leben xD Stern wird ja eventuell abhauen und das Ganze petzen, keine Sorge, es wird keine Konsequenzen geben, da es mehr oder weniger Aussage gegen Aussage steht, und wenn, dann nur für Panther, da er die Schuld auf sich nehmen wird, damit ich eure Charas nicht mit ins Verderben ziehe. Obwohl es auch da sehr unwahrscheinlich ist, schließlich ist seine Mutter "nur" eine Streunerin und er könnte immer noch so tun als hätte sie ihn angegriffen.
Wenn ihr euch also im letzten Moment doch dazu entscheidet, dass es für euren Chara zu viel ist, ist das absolut kein Problem. Ihr könnt euch gerne noch rausziehen, aber ich könnt natürlich genauso gerne mit Feuereifer dabei sein xD
Alles ist recht <3)

inDer RosenClan
von Heartrose •

Heartrose mit @Kampfecho
Sie schüttelte den Kopf. "Ob man für den Clan lebt oder im Clan lebt, das macht den Unterschied. Ob alle das beste wollen, das denke ich nicht. Aber es gibt viele, die wollen das beste für ihre geliebten im Clan und sind dafür bereit alles zu tun. Und manch anderer wiederum mag es einfach Unruhen zu stiften um langweile zu vertreiben." und davon hatte der Clan sowohl in der Vergangenheit, als auch jetzt und auch sicher in der Zukunft genug Katzen. "Würden sie nur innerhalb des Clans schaden anrichten, ohne das jemand verletzt wird zumindest, könnte man das noch verkraften. Aber das Fehlverhalten hat die anderen Clans gegen uns aufgebracht. Zwei haben wir schon gegen uns und im Kampf würden wir gegen zwei Clans verlieren." besonders bei solchen Monstern, die im HimmelClan leben und von Moral nichts halten.
Sie stimmte ihm zu. "Vorurteile haben viele, besonders die Jüngsten Streunerjunge die aufgenommen wurden. Sie brauchen mehr Anleitung im Jungenalter, Katzen die sich wie Eltern um sie kümmern und alles beibringen. Viel zu oft werden die Streunerjunge sich selber überlassen. Ich denke, das sollten wir ändern. Nur weil sie keine Milch brauchen, bedeutet das nicht das sie nichts brauchen." das Ergebnis hatten sie ja jetzt. Schüler mit Streuner Herkunft, die sich für was besseres halten und aktiv den Clan schaden. Auf ganzer Strecke hatte sie versagt und die Schuldgefühle das ihr Clan darunter litt waren unerträglich.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.