Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

02.05.2025 22:51
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Jurassicworld
Ruhe, das war das einzige gewesen nachdem sie sich gesehnt hatte. Aber sie war noch gar nicht beim Kriegerbau angekommen, als sie sich umdrehte. Wieso? Das wusste sie nicht. Vielleicht war es so gewollt, Instinkt oder einfach bescheuerter Zufall. Jedenfalls war er der wenigsten Katzen, die sie erkennen würde. Und da stand er. Mit diesen zwei Fellbündeln. Ihr Fell stellte sich auf, ihre Erschöpfung wie weggeblasen, ihre Schmerzen kurz vergessen. "Was machst du denn heir?!", kreischte ihre Stimme unternatürlich Hoch und laut durch das Lager. Es dauerte keinen Herzschlag, da stand sie schon vor ihm. Ihre Augen funkelten extrem Wütend, als würde sie gleich buchstäblich in die Luft gehen. "Was machen die hier, hier?!", fauchte sie ihn an und deutete auf die Jungen. Zum Teufel mit der Heilerin! Konnte sie nicht einmal zwei Jungen in einem Clan behalten?! Wie unfähig war dieser verrückte Clan eigentlich?! "Verschwinde von hier! Mit denen!", forderte sie sofort auf.

@Baumjunges @Kleinjunges @Milanruf
(Kinder, euer Vater hat vergessen euch zu verlinken! Welcome zuhause!)

Es darf jeder im HimmelClan reagieren. Milanruf ist ein RosenClaner immerhin!

Baumjunges hat sich bedankt!
Voidwalker Liest mit
Baumjunges Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2025 23:02
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Jurassicworld
Der junge Krieger richtete sich zu voller Größe auf, als die hübsche rote Kätzin auf ihn zu kam. Innerlich fühlte er sich wie ein Häufchen Elend, doch das würde er wohl kaum zeigen. "Was ich hier mache?", fragte er nicht gerade leise. "Dafür Sorgen, dass unsere Jungen überleben. Der RosenClan hat keine Königin, die sie versorgen kann du Bienenhirn." Das war das erste (und wohl auch letzte Mal), dass er sie beschimpft. Beschützen schlang er den Schweif um seine beiden Söhne. Das 'unsere' konnte man wohl auch auf den RosenClan beziehen, wenn man die Hintergründe nicht kannte.
" Ich mache das einzig richtige. Ich habe eine Versprechen gegeben und das halte ich nun auch verdammt nochmal." Er hatte ihr versprochen, dass er bei ihr bleiben würde, was auch immer passierte. Und genau deshalb war er nun hier. "Ich stehe dazu." Eisern sah er sie an, verzog keine Miene, zuckte nicht einmal mit dem Ohr, sie wie er es oft tat, wenn er nervös war. Er meinte es ernst und er würde verdammt nochmal zu seiner Entscheidung stehen.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Songbird | Fadingwish | Kaulquappenteich

Baumjunges Liest mit
Baumjunges liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2025 23:07
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich sah zu @Voidwalker und nickte ihn, als Zeichen das er beginnen konnte, zu. "Eine sanfte Massage, arbeite viel mit deiner Pfotenwärme" Denn zusätzlich zu dieses Massage würde ihr die Wärme seiner Pfoten gut tun und nähe geben. Ich reichte ihr schnell wieder den Stock. Das nächste Junge kam "Ein Männchen" versicherte ich der Kriegerin, nachdem ich ihn mir kurz angeschaut hatte "Und gesund genau wie dein voriges Junge" aber das waren sicherlich noch nicht alle. Ich nahm ihr den Stock ab als der Schmerz nach ließ und tupfte ihre Stirn nochmal ab. "Du machst alles richtig." Versuchte ich die Junge Mutter zu bestätigen. Ich blickte auf die Jungen, sie waren so klein und hilflos und trotzdem so geborgen an den Bauch ihrer Mutter. Mich überrollt kein komisches Gefühl. Soetwas wie Sehnsucht nach genau dem? Ich unterdrückte es schnell wieder, für Junge war ich echt nicht bereit. Außerdem durfte man das als Heilerin nicht.
Ich sah wieder zu Voidwalker und rieb die Pfoten ineinander "So kannst du mehr Wärme erzeugen" verriet ich ihn. Dann sah ich wieder zur Mutter, sie sah total fertig aus aber sie hatte es leider noch nicht hinter sich.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2025 23:07
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.05.2025 23:14
Geschlecht Weiblich

Jurassicworld
Sie war kurz einen Moment baff auf seine Antwort. Ja solch ein versprechen hatte er ihr gegeben, aber doch niemals gedacht das es wirklich zu einem Ernstfall kommen würde jemals. Oh beim SternenClan oder Rudelahnen - egal wer! - holte ihn weg! Er stand hier mitten im Lager seiner Feinde, zusammen mit diesen Jungen. Ihren Jungen. Der RosenClan solle keine Königin haben? Wie unwahrscheinlich war das bitte! "Tja, ich kann sie auch nicht versorgen. Deswegen hab ich sie weggegeben, ich habe keine Milch! Und ich will es auch gar nicht!", zischte sie sauer. Das gerade in der Kinderstube ein Ballon gebäret war ihr unbekannt. Auch wenn sie natürlich wusste, das die Silberne schwanger gewesen. War ja nicht zu übersehen gewesen bei ihr, ganz in Gegensatz zu ihr selber. Oh das ganze war doch furchtbar jetzt. Sie sah sich um, Blicke waren auf sie gerichtet. Wohl noch am Überlegen, ob man den RosenClaner verjagen sollte oder ob sie ihn gleich in der Luft zerriss. Da war sie sich selber nicht einmal sicher. Wut genug war jedenfalls in ihr dies zu tun.
@Milanruf
(Würde sagen, wir warten mal auf die Clanführer nun xD)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 08:10
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

< @Silvermoon, @Sausepfote & @Blazekit >
Void warf einen Blick zurück zu der Heilerschülerin als seine Prinzessin erneut nach einem Stock fragte, auffordernd, auch ohne etwas zu sagen. Dann platzierte er seine Pfote auf dem unruhigen Unterbrauch und massierte, wie er es bei ihrer gemeinsam verbrachten Nachtwache bereits getan hatte. Lange musste er nicht warten, bis sich etwas unter seiner Pfote verschob uns ihr zweites Junges quiekend zur Welt kam. Wie seine Schwester war es mit allerhand Flüssigkeiten bedeckt, das sein Fell etwas dunkler erscheinen ließ, aber selbst dadurch konnte er die kuriose Mischung ihrer beiden Fellfarben entdecken.

Bei dem Anblick schlich sich ein ehrliches Lächeln auf seine Züge und Void drückte seinen Kopf in einer Geste der Zuneigung gegen den seiner Gefährtin, ein stolzes Schnurren durch seine Kehle vibrieren lassend. Er würde sich selbst dem Jungen annehmen, wenn es ihm möglich wäre, wollte sich aber nicht von seiner Gefährtin loslösen, die seine Unterstützung gerade mehr gebrauchen konnte. Andererseits passte es ihm auch nicht gänzlich, die Säuberung der Heilerschülerin zu überlassen. Hmm.

Void erhob sich sacht, darauf achtend, dass Silver weiterhin Körperkontakt zu ihm hatte und zog das kleine Bündel dann sanft aber bestimmt zu sich, um es selbst zu säubern, ehe er ihn – den kleinen Kater, wie er erfreut festgestellt hatte und was ihm von der Heilerin bestätigt wurde – zu seiner Schwester an den Bauch der Silbernen legte. Den Tipp, den Sausepfote ihm gab, befolgend, rieb er die Pfoten aneinander um Wärme zu erzeugen und setzte dann wieder zur Massage an.

Ahem, Sausepfotes Beitrag übersehen, ups xD Hoffe, geht trotzdem so

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

Silvermoon Is crying
Silvermoon, Twilightkit, Palekit und Sausewind lieben das!
zuletzt bearbeitet 03.05.2025 08:19 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 10:43
von Predatorabyss | 222 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht Weiblich

Sie sagt nichts. Worte sind wie Federn im Sturm schön, vielleicht, aber nutzlos, wenn der Wind heult.
Stattdessen sitzt sie neben ihm, so nah, dass ihr Pelz seinen streift, so leise, dass selbst der Wind zwischen ihren Schweigen Platz findet. Ihr Blick bleibt auf seinem Gesicht liegen, das nicht weint, nicht schreit das einfach nur ist, in diesem Moment zwischen Zusammenbruch und Stille.
"Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt," sagt sie schließlich, ihre Stimme ruhig. "Ich habe nie geweint, als Twilightkit gestorben ist. Ich... konnte es nicht. Vielleicht wollte ich es nicht." Sie hat Probleme damit etwas für jemanden zu Empfinden wenn sie dieser Katze nicht Nahe steht, und leider ist das bei Twilight so wesen - das ist etwas dass sie bisher noch niemanden gesagt hat.
Ein leiser Atemzug, dann fährt sie fort:
"Ich kann dir nicht sagen, dass es besser wird. Oder dass es einen Sinn hatte. Dazu habe ich keine Erfahrung."
"Aber wenn du willst, dass jemand da ist. Nicht zum Reden, nicht zum Jammern, sondern einfach da, dann bin ich’s."
Kurz zögert sie, dann fügt sie mit etwas trockener Härte hinzu:
"Und falls jemand wagt, das als Schwäche zu deuten, kratz ich ihm das Fell von den Ohren."
Dann schweigt sie wieder, setzt sich neben ihn. Kein Kuscheln. Kein Anlehnen. Nur Nähe.
Ehrlich. Wortkarg. Unbeirrbar.
@Regenpfote

Leise, beinahe lautlos, trat Predatorabyss aus dem Schatten. hre Bewegungen waren ruhig, kontrolliert, wie immer, und dennoch lag etwas in ihrem Blick, das sich verändert hatte.
Ohne ein Wort schob sie sich an Milanruf vorbei, nicht konfrontativ, sondern klar positioniert sie stand an der Seite ihrer Schwester. Nicht als Richterin, sondern als Verbündete.
"Jurassic", sagte sie leise, beinahe sanft so sanft, wie es Predator eben konnte. Der Tonfall war nicht kalt, sondern getragen von einem leisen Respekt, der zwischen Schwestern oft mehr wiegt als jede Umarmung.
Sie blickte zu Milanruf. Ihre roten Augen blieben ruhig, durchdringend, aber nicht feindselig. Sie versuchte zu verstehen, nicht zu verurteilen.
"Ich weiß nicht, was hier passiert ist… aber ich weiß, dass du keinen Grund hättest, so aufgebracht zu sein, wenn es belanglos wäre."
Milanruf hatte etwas an seiner Seite, klein und unschuldig, zwei verschieden Farbige Braune Kitten und das ist der Augenblick wo Predator eigentlich keine Weitere Erklärung braucht, nicht alles aber das offensichtlichste Kann sie sich zusammen reimen. Ihr blick bleibt ruhig und Vorurteilslos. Sie wird an Jurassic's Seite stehen.
Dann wandte sie sich erneut Milanruf zu. Ihre Stimme war ruhiger als zuvor, gefasster, beinahe höflich doch mit der distanzierten Schärfe einer Katze, die klare Grenzen zieht.
"Du kommst mit zwei Jungen hierher, ohne Erklärung, ohne Wurzeln. Das macht dich nicht zu einem Feind, aber es wirft Fragen auf."
Sie hatte das Gespräch vorher nicht mitbekommen, weshalb die Annahme dass diese Kitten aus einer Affäre zwischen ihnen Entsprungen sind, auch erst einmal nur eine Annahme bleibt. Natürlich hat Predator auch noch andere Annahmen, aber beim Anblick der Kitten ist es Wahrscheinlich das Jurassic ihre Mutter sein könnte.
@Jurassicworld @Milanruf
(ich hoffe mal dass das okay ist... wenn nicht dann Ignoriert den Post einfach ^^)

Predatorabyss

I am a Warrior. A warrior may retreat.
He does not flee. He may lie in ambush.
He does not hide. He may experience
victory or defeat. He does not cease to serve.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Predatorabyss | @Lapispfote | @Nachtpfote

Froggy liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 13:02
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich knurrte leise "nicht so laut?!" Ich schnaubte genervt aus und stand dann auf. Sie war alt genug, würde bald zur Kriegerin ernannt werden... er hatte ihr nichts angetan? Also wollte sie es so? Gut. Ich beruhigte mich schnell wieder, bemerkte Voidwalkers Blick nicht, der auf mir ruhte und sah dann wieder zu Silverpaw. Ich sah kurz zu ihrem Bauch hinunter und dann wieder in ihre Augen. "Pass auf sie auf" sagte ich und sah sie ernst an. Sie hatte sich auf das Rudel eingelassen, sie musste damit rechnen alle Jungen zu verlieren. Ich selbst würde alles dafür tun, dass jeder von ihnen das Kriegeralter erreichte, das war ich der Familie, das war ich mir schuldig. "Wenn etwas sein sollte könnt ihr beide immer auf mich zukommen" es brachte jetzt nichts wütend auf sie zu sein, es war ihre Entscheidung und scheinbar gewillt. Void hatte die richtige Kandidatin für sich ausgesucht, keine andere Katze wäre passender gewesen. Nun sah ich zu dem Kater hinüber, seine Anwesenheit hatte ich nun bemerkt. Mein Blick war streng, eher mahnend. Ich würde ihn wahrscheinlich nochmal zur Seite nehmen, immerhin war ich im Moment der Alpha. Er sollte sie liebevoll um sie kümmern, die Jungen vernünftig erziehen, die Fehler seiner Mutter bereinigen. "Ich behalte es erstmal für mich, Cretaceousqueen sollte es jedoch zeitnah wissen, es ist wichtig dass du eine gute Bindung zu ihr hast" sie sollte sich zudem durchsetzen können, da machte ich mir aber eher weniger sorgen. "Lass deine Jungen niemals alleine mit ihr" ich wendete meinen Blick ab und lief nun zum Lagerausgang, ich musste diese Information erstmal für mich verarbeiten. Ich war stolz auf die beiden... Natürlich! Mein Neffe bekam Junge und meine Schülerin war würde in wenigen Tagen Kriegerin werden. Ob meine Jungen schon Jungen hätten? Wenn sie am Leben wären? Ich durfte nicht an sowas denken... es sollte nie so sein.

@Silvermoon @Voidwalker
Jurassic kommt ja auch noch XD

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikitYewkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 13:16
Geschlecht Männlich

Ich drängte mich durch die Katzenmenge die Jurassicworld umrundet hatte. Es roch nach RosenClan, mein Fell war gesträubt, meine Augen funkelten bedrohlich. "Was ist hier los?" Sagte ich mit fester, lauter Stimme. Ich wollte sofort antworten. Ich kam endlich bei Jurassic an, sie sah aus, als wäre sie in einen Fluss gefallen und musste sich einen Kampf mit der Strömung und den spitzen Steinen liefern. Ich sah nun zu Milanruf, der Kater war mir bekannt, dennoch hatte ich bisher kein einziges Wort mit ihm gewechselt. Hatte er sie so zugerichtet?! Ich fuhr meine Krallen aus, war kurz davor mich auf den Kater zu werfen - doch plötzlich sah ich zwei Fellbündel zwischen seinen Pfoten liegen. Sie sahen Milan und Jurassic sehr ähnlich. Kurz blieb mir das Herz stehen... Ich wusste sofort was das zu bedeuten hatte. Wieso ließ sie sich auf seinen RosenClaner ein!? SternenClan hilf mir! Ich sah ihn abfällig an. "Wieso tust du ihr das an?!" Sagte ich vorwurfsvoll. "Für wen hälst du dich eigentlich!?" Ich lief direkt auf ihn zu, fuhr meine Krallen jedoch ein und versuchte mein Fell zu glätten. Es waren ihre Jungen, meine Familie. Sie sollten sich nicht bedroht fühlen, doch dieser Kater hatte kein Recht hier zu sein! Ich sah direkt zu Jurassicworld. "Was hat das zu bedeuten?" Ich wusste dass sie gerade eine Geburt hinter sich hatte. Ich atmete einmal tief durch und setzte mich dann, damit meine bedrohliche Haltung verloren ging. Ich hielt kurz meine Augen geschlossen nur um sie dann wieder zu öffnen. "Gut" ich musste mich beherrschen, warten bis Kältestern auftauchte, der wahrscheinlich gerade auf einer Patroullie war. "Wir gehen in den Heilerbau, ich möchte das Sausepfote über die Jungen schaut, ob es ihnen gut geht. Jurassic du kannst dich bald ausruhen" ich lief langsam zu ihr, sah ihr kurz in die Augen, mein Blick war verständnisvoll ruhig. Sowas passierte nun mal, sie hatte jetzt keine Abfuhr verdient. "Wir schaffen das, ihr schafft das" ich Strich kurz sanft mit meiner Zunge über ihren Kopf und sah dann wieder zu Milanruf hinüber. Im Bau sollten wir in Ruhe darüber reden, wie wir nun vorgehen sollten.
@Jurassicworld @Milanruf
(Hoffe das ist ok)

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

Twilightkit Liest mit
Jurassicworld Paw-prove
zuletzt bearbeitet 03.05.2025 13:16 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 13:25
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[@Voidwalker, @Sausepfote & @Blazekit]

Silvermoon gab ein leises Grunzen von sich. Trotz der sanften Berührungen von Void halfen die Massagen kaum; vielmehr verstärkten sie das unangenehme Gefühl, als würde ihre Organe von allen Seiten zusammengepresst werden. Das stetige Drücken, das Zucken ihres Kiefers - all das ließ sie kaum bemerken, dass sich zwischen ihren Beinen ein weiteres nasses Fellbällchen ploppte. Ein zartes Fiepsen erklang, das dem ihrer kleinen Tochter ähnelte. Ihr Junges! Bevor Silvermoon nachsehen konnte, spürte sie den warmen Kopf ihres Gefährten, der sich sanft an ihren drückte, und in diesem Moment breitete sich eine tiefe Dankbarkeit in ihr aus, weil er bei ihr war.

Die junge Kriegerin drehte sich vorsichtig, leckte ihrem Gefährten liebevoll über das Ohr, während sie ein sanftes Schnurren aus ihrer Kehle entließ. Sie beobachtete das kleine Fellbündel zwischen Void´s Beinen. Das zarte Fell war eine Mischung aus ihrem eigenen und dem von Void, hübsch und weich - wie die Schwester des kleinen Kätzchens. Sausepfote hatte gesagt, es sei ein Kater. Und doch war die Geburt noch nicht beendet; die Wehen kehrten zurück, stärker und schmerzhafter, und Silvermoon begann vor Schmerz leise zu stöhnen.

Plötzlich, als ihr Geruchssinn von einer Mischung aus Kräutern und Körperflüssigkeiten durchdrungen wurde, weiteten sich ihre Augen. "RosenClan...?" hauchte sie, ihre Stimme kaum mehr als ein Flüstern. Ihr Brustkorb bebte heftig, ein tiefes Grollen brach aus ihrer Kehle hervor. Doch während der Geburt? Werden sie hier angegriffen? Ihre Gedanken rasten, während die Angst in ihr aufstieg. "SternenClan!", jammerte sie verzweifelt. Sie hob das Hinterbein, als wollte sie den Prozess beschleunigen, denn die Schmerzen bohrten sich wie Messer in ihren Unterleib. "Voidwalker, schau nach..."

⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 13:59
Geschlecht Männlich

< @Silvermoon, @Sausepfote, @Jurassicworld, @Milanruf & @Raptorshriek >
Das Massieren schien ihr nicht sonderlich zu helfen, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, weshalb er die Bewegungen einstellte und ihr stattdessen nur Wärme mit der Pfote spendete. Sein Gemüt hatte sich trotz des Stresses, den er bei ihrem Anblick empfand, beruhigt, unterstützt durch ihr eigenes Schnurren. Zumindest, bis er merkte, wie sie sich verspannte und RosenClan hauchte. Was?

Void richtete sich auf, so dass seine Nase nicht mehr in ihrem Fell vergraben war und prüfte die Luft. Tatsächlich. Der Geruch war unauffällig im Vergleich zu dem, die die Kräuter um sie herum ausstießen, aber definitiv bemerkbar. Ein Angriff? Gerade jetzt? Instinktiv wollte er das Grollen kopieren, dass seine Gefährtin von sich gab, doch dann schaltete sich der rationale Teil seines Gehirns ein. Nein. Dazu roch es nicht intensiv genug. Ein Angriff erforderte mehrere Katzen, das hier war nur eine. Oder vielleicht zwei. Jedenfalls nicht genug, um sich dem HimmelClan entgegenzustellen. “Beruhige dich. Das ist kein Angriff”, erhob er die Stimme, den Ton so ruhig wie möglich haltend, auch wenn die Ereignisse ihm gerade vollkommen gegen den Strich gingen. Er rieb noch einmal seinen Kopf gegen ihren, bevor er nickte und sich aufrappelte, um nachzuschauen.

Das Chaos, das ihn draußen erwartete, war wenig überraschend, aber deswegen nicht minder unwillkommen. Void erspähte seine Schwestern in dem Trubel, mit seinem Onkel und … einem Fremden. Einem Fremden, der nach RosenClan roch. Das war es allerdings nicht, was ihn in seinem eher aggressiven Gang stocken ließ, sondern die kleinen Fellbündel, die er sehen konnte, als er näher rankam. Was bei seinen Ahnen…?

Nein. So bescheuert war nicht mal Jurassic, oder? Mit einem RosenClaner? Wollte sie ihn auf dem Arm nehmen? Er drosselte seine Lautstärke etwas, der Jungen willen, aber man konnte die Kälte deutlich hören, als er die Stimme erhob. “Seid ihr bald mal fertig? Meine Gefährtin bekommt gerade ihre Jungen und kann diesen Trubel absolut nicht gebrauchen.” Sein Blick verharrte kurz auf dem RosenClaner, groß und schlank. Keine aktive Bedrohung. Dann wanderte er zurück zu den kleinen Fellhaufen. “Sausepfote ist bei uns in der Kinderstube.” Mit diesen Worten drehte er sich um, für jetzt fertig mit dieser Situation. Seine Gefährtin brauchte seine Aufmerksamkeit gerade wirklich dringender als was auch immer dieses Chaos in seinem Rücken sein sollte.

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 14:02
Geschlecht Weiblich

Jurassicworld
Ihre Schwester kam zu ihr, ihre Anwesenheit beruhigte sie ungemein. Denn so langsam verließ sie ihre Kraft und sie konnte nicht anders, als sich gegen sie zu lehnen etwas. Wie sollte sie erklären was passiert ist? Das wusste Jurassic ja selber nicht einmal! Wenn jemand eine für sie hätte, würde sie gerne zuhören.

Eine weitere Stimme mische sich ein. Den Ahnen sei dank! Ihr Onkel kam dazu und sie sah vollkommen fertig zu ihm auf. Aber auch schuldig. "I..ich.." stammelte sie und erstmals fehlten ihr wirklich die Worte. Wie sollte sie das schlamassel erklären nur?
"Ich weiß es nicht.. Wie das passiert ist.. es gab keine Anzeichen. Ich wusste es nicht, das ich.. ich..", erklärt sie leise, so leise das sie es kaum hörte. Ihr Herzschlag war lauter in ihren Ohren.

Da hörte sie noch jemanden. Eine Geburt? Noch eine? Heute? Sie sah ihren Bruder in die Augen. Sie bekamen ihre Jungen!
Jurassic schnellte vor, packte die Jungen sanft und lief zu ihm. "Bring sie zu ihr! Sie brauchen Milch - dringend! Ich.. ich habe keine. Bitte!", flehentlich sah sie den helleren an. Ein Blick, den man wohl nicht erneut bei ihr sehen würde. Sie konnte sich nicht um sie kümmern, aber sterben lassen konnte sie die kleinen auch nicht.

Twilightkit Liest mit
Baumjunges Is crying
Raptorshriek, Voidwalker und Baumjunges lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 14:14
Geschlecht Männlich

< @Silvermoon, @Jurassicworld, @Sausepfote (@Raptorshriek) >
Er hatte sich bereits zum Gehen gewandt, als die Stimme seiner jüngeren Schwester zu ihm vordrang, gefolgt von ihr selbst, zusammen mit ihren Jungen. Sie hatte keine Milch…? War sowas üblich? Vielleicht, weil es nur 2 Jungen waren? Man hatte ihr ihre Schwangerschaft ja nicht mal angesehen oder sie hätte sich schonen müssen. Ihr Körper hatte wahrscheinlich nicht die Zeit und Ruhe gehabt, um sich ordentlich darauf vorzubereiten. Aus zweierlei Gründen genervt drehte er sich zu ihr um, sah ihr in die flehenden Augen, dann runter zu ihren Jungen. Seiner Familie.

Der Anblick besänftigte etwas in ihm und er nickte, ehe er ihr die Jungen abnahm. Ohne einen weiteren Blick drehte er sich zurück in Richtung der Kinderstube und bewegte sich hinein. Wie lange waren die Jungen schon geboren und ohne Milch? Der Gedanke verdunkelte sein Gemüt und ließ ihn etwas rascher zu seiner Gefährtin aufschließen, bei deren Bauch er die beiden Jungen ablegte.
“Das sind Jurassics. Sie hat keine Milch”, berichtete er kurz, schloss dann die Augen und atmete einmal tief auf. “Sie sind Familie. Ich würde dich bitten, sie mitzuversorgen.” Erst dann öffnete er die Augen und sah herunter zu seiner Prinzessin.

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 14:29
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich

[@Voidwalker & @Yewkit (@Kleinjunges & @Baumjunges)]

Kein Angriff. Silvermoon ließ den Kopf erschöpft auf das Nest sinken, spürte noch einmal die Anwesenheit von Void, bevor dieser sich von ihr entfernte. Nun war er einige Mauselängen entfernt, gerade so weit, dass sie seine Stimme noch hören konnte. Ihr Fokus lag jedoch auf dem schmerzhaften Ziehen, den heftigen Wehen, die immer stärker wurden, und dem krampfhaften Maunzen, das sich unkontrolliert aus ihrer Kehle löste. Kein Angriff, versuchte sie sich selbst zu versichern, ruhig zu bleiben. Sie zwang sich, die Angst zu vertreiben, während der Zwang zum Pressen immer drängender wurde. Ihre Krallen hatte sie wie so oft ausgefahren und bohrten sich ins weiche Moos des Nestes. Später würde sie das nasse, klebrige Material austauschen - auf keinen Fall würde sie in ihrer eigenen Körperflüssigkeit schlafen.

Mit aller Kraft presste Silvermoon erneut, das Hinterbein winkelte sie an, um den Druck zu erleichtern. Schließlich ploppte etwas Nasses auf dem Nest auf. Die Geburt schien ewig zu dauern, doch sie blieb ruhig, konzentriert. Vorsichtig hob sie den Kopf, zog das kleine Wesen an sich und leckte es trocken, so wie sie es bei ihrer Tochter getan hatte. Doch als sie das Fell betrachtete, starrte sie erstaunt: Es war orange mit braunen Tigerstreifen - anders als die Geschwister, aber wunderschön. Ein leises Schnurren entkam ihr, während sie die Nase vorsichtig an die kleine Kreatur hielt. Dann schob sie den Körper sanft zur Nahrungsquelle, um ihr Junge zu säugen, bevor sie sich auf die Seite fallen ließ und die Augen schloss. Ihr Herz pochte noch immer heftig gegen den Brustkorb, doch in diesem Moment brauchte sie eine kleine Pause, um durchzuatmen.

Ehe Void mit zwei Fellbündeln im Schlepptau zurückkehrte, die noch nach dem RosenClan rochen, konnte Silvermoon nur den Kopf schütteln. Jurassicworlds? Wirklich? Doch da Void sie bat, sie zu säugen, nickte sie nur leicht. Ihr Blick wanderte langsam zu den beiden fremden Jungen. Pft, was sie alles für ihn tat. Doch das bewahrte sie nicht vor der nächsten Welle von Wehen, die Silvermoon erneut krümmen ließ. "Der Dritte ist schon da, und das nächste kommt. Verdammt nochmal, wie viele kommen noch?", keuchte sie, während ihre Pfoten angestrengt zuckten, und die Schmerzen sie fast überwältigten.

⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 14:41
von Kleinjunges | 2 Beiträge | 2 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter novalue

Es schien bereits ein ganzes Leben an mir vorbei gezogen zu sein, seit die angenehme Wärme um mich herum verschwunden war, und für mein unzufriedenes gejammer ging mir langsam die Kraft aus.
Ich war noch zu jung um zu wissen was genau mich störte, doch als ich nach einer schier endlosen Zeit endlich auf weichem Boden abgelegt wurde, und die Milch roch, kroch ich eifrig darauf zu und kuschelte mich - nun endlich zufrieden - zwischen die anderen Fellknäuel um mich herum und trank.
Dass dies nicht der Geruch meiner eigenen Mutter war, fiel mir vor hunger nicht einmal auf.

Twilightkit, Yewkit und Sausewind Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 14:45
von Baumjunges | 26 Beiträge | 28 Punkte
Geschlecht Männlich

Baumjunges war, genauso wie sein Bruder, nach der ganzen herumgetragerei hungrig - sehr hungrig. Sobald er seine Stimme bekommen hatte, hatte er so laut gemeckert, wie er nur konnte - auch wenn in den ganzen Trubel und Gerede man ihn wohl nicht hören konnte. Doch seitdem er draußen war, in dieser seltsamen Welt, die er nicht sehen konnte, fühlte er sich so...einsam. Nur etwas anderes, kleines warmes an ihm spendete ihm Trost.
Mittlerweile war er schon ziemlich heiser geworden, als er endlich wieder gewärmt würde. Er bemerkte den gewohnten Geruch seines Wurfbruders neben sich- aber auch irgendeinen anderen. Erst rümpfte er die Nase, wo war dieser schöne Geruch, die Wärme, die er als erstes gespürt hatte? Er hätte weiter geweint, wenn er nicht so verdammt hungrig gewesen wäre. Genau deshalb ignorierte er auch alles - Und begann, genauso eifrig wie sein Bruder, dass säugen an der fremden Katze.

🕳 Accounts
@Owlpaw @Ragnar @Dreamkit @Schattenjunges @Wraithkit @Kage

©Me

Twilightkit, Yewkit und Sausewind Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 15:25
von Yewkit | 34 Beiträge | 35 Punkte
Geschlecht Männlich

Es war plötzlich so viel los, so viel neu... die Wärme die ich kannte war fort und dann spürte ich eine andere Wärme, es war kalt und wieder warm. Was spürte ich am nassen Fell? Kälte, Wärme abwechselnd, wie befremdlich. Als sich das klebrige Ding von mir löste krabbelte ich instinktiv zur Wärmequelle, der Geruch kam mir bekannt vor, sie war so vertraut. Ich maunzte leise auf, verwirrt vielleicht etwas überfordert. So viel schien um mich herum zu passieren und ich spürte es deutlich. Viele kleine Fellbündel wie ich reihten sich schon am Bauch, unserer Wärmequelle. Ich kuschelte mich zitternd daran und verspürte im ersten Moment meines Lebens keinen Hunger. Vielleicht würde dieser später einsetzen, doch gerade musste ich die vielen Vibrationen verarbeiten die vom Boden ausgingen, diese ganzen Gerüche und dass wir meine sichere Kuhle genommen wurde. Ich fühlte mich auf eine gewisse Art und Weise sicher, doch die fremden Gerüche neben mir durchbrachen diese Sicherheit, wer sind sie? Was sind sie? Was wollen sie hier? Sie waren anders als die mit denen ich mir die Kuhle geteilt hatte. Ich maunzte laut auf und setzte mich wieder in Bewegung in der Hoffnung auf eines meiner Gwschwisterchen zu treffen.
@Voidwalker @Silvermoon

Voidwalker, Silvermoon und Twilightkit lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 15:29
Geschlecht Männlich

Als Jurassic Void die Jungen mitgab nickte ich sachte und seufzte dann leise. Ich sah Voidwalker hinterher, Silvermoon war mitten in der Geburt, wahrscheinlich war das zu viel für sie... Ich war mir jedoch sicher, dass sie die Jungen annehmen würde... "Jurassic" murmelte ich. Ich hatte ihre Angst aus ihrer Stimme gehört, sie schien verzweifelt zu sein. In mir kochte Wut, es war doch alles Milanrufs Schuld!!! Ich war mir sicher, dass Jurassic die Jungen schützen wollte, vielleicht wären sie tatsächlich besser im RosenClan aufgehoben gewesen doch nun... nun musste Jurassic mit ansehen wie die Jungen bei Silvermoon aufwachsen? Wollte sie das wirklich? Ich drängte den braunen Tigerkater nun in den Heilerbau und hoffte darauf, dass Jurassicworld von selbst folgen würde. Sie sollte sich ausruhen, vielleicht am besten hier... Sausepfote konnte ihr Mohnsamen zur Beruhigung geben, wenn sie von der Kinderstube zurückkam
@Jurassicworld @Milanruf

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

Twilightkit und Sausewind Lesen mit
zuletzt bearbeitet 03.05.2025 15:32 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 15:39
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Predatorabyss

Ein blinzeln meinerseits und plötzlich warfen mich ihre Worte zurück in die Gegenwart ließen meine Augen wieder das erkennen was unmittelbar vor mir war. Ich lauschte ihren Worten, wie sonst auch und machte keine Anstalt mich zu bewegen, ihr zu sagen sie solle aufhören, zu stoppen oder gar weiterreden. Mein Blick lag auf meiner weißen Freundin und ich ließ ihre Worte auf mich einprasseln, nahm den Trost den sie bereit war so spenden langsam in mich auf. Selbst wenn ich es gekonnt hätte, wäre kein Wort über meine Lippen gekommen in mir herrschte dafür weiterhin diese Leere, diese macht und Kraftlosigkeit... Das Predatorabyss hier war, trotz allem weiterhin an meiner Seite verweilte bedeutete mir die Welt, so viel registrierte ich zumindest. Und dann, als sie ihre kleine Ansprache beendete sogar denen drohte die sie oder mich als schwach ansehen konnten. Ich schenkte ihr ein kleines Nicken, schaffte es fast schon sie anzulächeln. Ich löste mich aus meiner verstarrten Haltung und legte mich vorsichtig neben meine Freundin. Mein Kopf sagte mir, dass es dumm war sich so zu verhalten, dass es eh nichts mehr ändern würde. Und so konnte ich dank der Worte, die Umstände ein klein wenig besser verarbeiten. Ja Abendphoenix war weg, aber wr würde in seinen Gedanken, in seinen Erinnerungen weiterhin an meiner Seite sein und das reichte fürs erste.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

zuletzt bearbeitet 03.05.2025 15:42 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 15:43
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Raptorshriek @Jurassicworld @Predatorabyss
Alles passierte so verdammt schnell, dass der junge Krieger kaum noch mitkam. Sein Nackenfell stellte sich auf, als Jurassic sich die Jungen griff und ihrem Bruder übergab. Der Instinkt ließ ihn eine Pfote heben, wollte ihn in Bewegung setzen, um sie zu beschützen. Und doch hielt er sich zurück. Das letzte, was er wollte war hier in einen Kampf verwickelt zu werden. Und das würde er definitiv, wenn er nun in die Kinderstube hinein stürmen würde. Ohne zu widersprechen folgte er stattdessen dem zweiten Anführer in den Heilerbau.
"Es ist nicht Jurassics Schuld.", hob er zu einer Erklärung an. "Bis Dunkelschatten die Jungen zu mir gebracht hat, wusste ich selbst auch nichts davon." Egal, was er nun sagte. Nichts würde die Situation besser machen. "Wir haben keine Königin im RosenClan, die sie versorgen kann. Und sie hätten bei uns nicht bleiben können. Panther Pfote..." Man hörte ihm die leichte Verzweiflung in der Stimme an, auch wenn er sie versuchte zu verstecken. "Ich weiß nicht, was er mit ihnen gemacht hätte, wenn er sie je zwischen die Pfoten bekommen hätte." Sachte schüttelte er den Kopf und sah zu Jurassic. "Ich weiß, dass du sie nicht wolltest, aber im RosenClan sind sie alles aber nicht sicher. Was hätte ich denn tun sollen?" Ehrliche Sorge lag versteckt in seinen blauen Augen. "Ich will sie nicht verlieren und ich will dich nicht verlieren."

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Songbird | Fadingwish | Kaulquappenteich

Raptorshriek und Sausewind Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 15:50
Geschlecht Männlich

@Jurassicworld & @Milanruf
Ich schwieg erstmal und wartete Jurassicworlds Antwort ab. Viel wichtiger war nun was er tun wollte? Was würde Räuberstern tun? Erst der Kampf und nun HalbClan Katzen, am Ende würde der RosenClan die Jungen einfordern, spätestens wenn sie Schüler sind. "Es könnte ein Krieg um die Jungen geben, das ist euch klar, sie können noch als Schüler eingefordert werden" meine Stimme war ruhig, aber auch nur weil ich meine Wut unterdrückte. Mich interessierte Pantherpfote gerade nicht, ich wusste dass ich ihn nicht unterschätzen sollte, er machte schon einen merkwürdigen Eindruck bei unserem letzten Treffen. "Was hast du nun vor?" Fragte ich Milanruf, wollte er Jurassic nun alleine lassen? Was war sein Plan? Was wollte Jurassicworld? "Was möchtest du?" Fragte ich nun meine Nichte. Ich ließ ihnen Zeit zum antworten, würde mich sonst nicht weiter einmischen wollen, Vorwürfe brachten gerade rein gar nichts, würden die Situation nur verschlimmern.
(Warte jetzt erstmal ab)

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts

Voidwalker und Sausewind Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 15:56
Geschlecht Männlich

< @Silvermoon, @Sausepfote & @Yewkit >
Void konnte ihr ansehen, dass sie es nicht sonderlich gut fand, sich um die zwei anderen Jungen kümmern zu müssen, aber immerhin nickte sie. Er schenkte ihr ein dankbares Lächeln, sah aber davon ab, sich ihr anderweitig zu nähern, da sie genau zu dem Zeitpunkt von einer erneuten Welle an Wehen erfasst wurde. Der Anblick war genug der Ablenkung, dass er ihre Worte erst nach einigen weiteren Momenten realisierte. Der Dritte? Was? Hatte er wegen der Aufruhr im Lager etwa die Geburt eines seiner Jungen verpasst? Void drehte den Kopf zu ihrem Bauch, wo sich tatsächlich ein weiteres Junges befand. Dunkelbraun mit orangenen Mustern. Huh. Das war eine interessante Kombination, die erst einmal nichts mit Silvers oder seinen Farben zutun hatte, innerhalb der Familie aber vertreten war.

Er näherte sich dem Jungen, welches, anders als die anderen, nicht sofort zur Milchquelle robbte und neigte den Kopf, um es anzustupsen – als wollte er sich dafür entschuldigen, dass er nicht dabei gewesen war, als es das erste Mal die Welt betrat. Void ließ ein zartes Schnurren durch seine Kehle vibrieren, noch immer in Kontakt zu seinem Jungen, einem Kater, so dass dieser es spüren konnte, hoffentlich aber nicht davon erschreckt wurde.

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 16:00
von Yewkit | 34 Beiträge | 35 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich spürte etwas weiches an meiner Flanke und drehte meinen kleinen Kopf in die Richtung meines Vaters. Ich kannte ihn, irgendwie... Ich maunzte erfreut auf, dass ich doch nicht verloren war und hob zitternd meine kleine Pfote um sie auf seiner Nase abzulegen. Mein Kopf bewegte sich langsam von einer zur anderen Seite. Nun merkte ich etwas... Ich hatte Hunger und die Milchquelle roch stark, so stark, dass ich den Weg sofort fand. Ich löste mich wieder von dem Kater und robbte mich Richtung Zitze. Ich lag neben Blazekit, meinem Bruder. Ich kuschelte mich dicht an ihn heran und fing an, an einer Zitze zu saugen. Nach drei kräftigen Zügen folgte schon Milch und mein kleiner Stümmelschwanz wedelte glücklich wie ein Motor hin und her.
@Voidwalker (@Silvermoon @Blazekit)

Silvermoon Is crying
Voidwalker, Twilightkit und Silvermoon lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 16:08
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

(sorry sorry für die späte Antwort ihr schreibt aber auch verdammt viel xd)
@Raptorshriek @Jurassicworld @Milanruf

Der penetrante RosenClan Geruch und dazu passend der Trubel im Lager ließen ihn beinahe Halsüberkopf aus seinem Bau und hinaus ins Lager rennen- nur nahm ich dort die aktuelle Situation innerhalb weniger Herzschläge und Blicke wahr. Voidwalker verschwand gerade mit den beiden Jungen in der Kinderstube. Jurassic sah aus wie ein nasser Hund und schien sich mit dem mir nicht ganz Fremden Kater anzuschreien und zu streiten. Raptorshriek war natürlich schon längst dabei und schien eine Art Vermittler für die beiden abzugeben... na toll... Wenn das so weiterging würde der ganze Stress ihm bald ein Leben kosten, wieso konnte es auch einfach mal keine Komplikationen geben? Ich ließ mir Zeit beim näher kommen, hatte dennoch meine Strenge Miene aufgesetzt und diese zum größten Teil auf Milanruf gerichtet, so ganz verstand ich die ganzen Zusammenhänge nicht, doch hatte ich keine Zweifel daran, dass mich jemand der Anwesenden aufklären würde. "Genau, was habt ihr nun vor?" wiederholte ich die Worte meines Zweiten Anführers düster während ich auf die kleine Gruppe sah. Im Grunde wollte ich einfach nur, dass das hier schnell vorbei war.

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

Voidwalker und Sausewind Lesen mit
Silvermoon und Infernopaw Are crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.05.2025 16:12
von Blazekit | 5 Beiträge | 5 Punkte
Geschlecht Männlich

@Yewkit (@Silvermoon @Voidwalker) bei der Geburt

War es für einen Moment beinahe still gewesen so nahm der Geräuschpegel außerhalb immer mehr und mehr zu. Ich bemerkte kaum wie sich drei weitere Wärmequellen an und um ihn herum befanden, nur dass mich eine davon direkt berührte. Unzufrieden maunzte ich auf, der kurze Zusammenstoß hatte ihn beim trinken gestört! Lange hielt diese Unzufriedenheit aber nicht an, den er akzeptierte den weichen Körper neben sich und nahm seine letzten Schlücke ehe er gesettigt an dem Fremdkörper einschlief.

𝔅𝔩𝔞𝔷𝔢
𝔥𝔢𝔩𝔩𝔣𝔦𝔯𝔢

Voidwalker und Twilightkit lieben das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events