![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Weinrebenjunges
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages tanzten als düstere Mosaik über mein schwarzblaues Fell, während ich die Kätzin aufmerksam musterte. "Zumeist sind Märchen nur Blumen, die die Tragik der Wahrheit zu versüßen suchen", erwiderte ich ihr ruhig. Meine knochenweiße Schweifspitze hob und senkte sich geduldsam, während sie mir näher kam.
"Und tragen wir diese Blumen nicht alle im Fell?", meine Stimme wurde zu einem Raunen, wob mit dem Wind der aufkommenden Dämmerung ein Tuch aus Kälte und Düsternis.
Ich beobachtete sie, die Bewegungen die mehr einem Räuber auf Jagd glichen als denen eines Kittens. Sie war ein Marder, der sich einem Luchs gegenüberstellte, gesegnet und gestraft mit unerschütterlichem Vertrauen, dass die größe des Selbst mehr war, als die des Körpers.
Und ich blieb der Luchs, unbeeindruckt, mit einer Mischung aus vorsichtigem Amusement und Neugierde. Mich amüsierte ihr Spiel, und auch wenn ich ein offenes Buch war, was die meisten meiner Geschichten anbelangte, so beschloss ich, es spaßeshalber mitzuspielen.
"Wer weiß? Vielleicht bin ich nur der Geist der Größe, die ich einst war, eingebrannt in den Boden dieses Lagers, vergangen, und doch unerschütterlich ein Teil von ihm. Der Grund auf dem das Blut des Clans Leben und den Tod fand.", hübsche Worte, die von der Wahrheit nur um eine Schnurrhaaresbreite entfernt war. Ob sie ihre List von ihrer Mutter hatte? Ein gefährlicher Schneid, ließe man ihn in die falsche Richtung treiben. Mächtig, wenn kluge Pfoten die scharfen Fäden ihres Geistes zu einem Mantel der Täuschung, der Größe und der Treue woben. Und meine Pfoten juckte es beinahe, einen solchen Charakter nach ewig vielen Monden zu formen, und zu Glorie zu bringen

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

@Seelenfeuer
Ich nickte "Danke" lächelnd sah ich ihn an. "Tu das, wenn ihr zufällig Kräuter oder Weben seht, könnt ihr die gerne mitbringen" ich legte den Kopf schief und grinste ihn entschuldigend an. Er verließ den Heilerbau und ich sah mich nach den Verletzen um. Ja das würde anstrengend sein aber ich würde das schon schaffe.

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicpaw mit @Cretaceousqueen
Es dauerte eine ganze weile bus Jurassic sich beruhigen konnte. Bis sie ihre Atmung kontrollieren konnte, ihre Augen öffnen konnte, realisierte das keine Gefahr von ihrer weißen Mutter ausging. Aber sie verstand es nicht. Was wollte sie von ihr? Wieso jetzt? Wieso drückte sie sich an Jurassic, als sei sie ein Junges? Die Schülerin nahm das schnuren war, die sanfte Vibration die ihr einst si vertrauf gewesen war bis es Fremd wurde. So dicht war sie seit sie ein Junges war niemanden mehr gewesen. Hatte von niemanden den warmen Pelz gefühlt, die tröstende Wärme.
"Wieso.. jetzt?", fragte Jurassic, leise und vollkommen erschöpft. Die ganze Zeit hatte sich ihre Mutter doch auch nicht für sie Interessiert, wieso also jetzt auf einmal? Sie dachte an den Angriff ihrer Mutter auf sie, es überschattente andere Erinnerungen. Gute Erinnerungen. Sie dachte an den Kampf von ihrer Mutter und Onkel. Wie sie dazwischen gekommen war und nun ne Narbe auf dee Nase hatte. Sie dachte an den Grenzkampf, wie wild ihr Onkel gewesen war. An den Angriff auf den SturmClan Schüler, den sie verletzt hatte und einfach feige hinterher abgehauen war.
An all das dachte sie und fragte sich einmal mehr was mit ihr selber falsch war.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Zitat
Asche schenkte Seelenfeuer ein kleines Lächeln, als sie bei dem Kater ankam. "Kein besonderer Grund", entgegnete sie und zuckte mit dem Schweif. "Ich wollte dich nur einmal begrüßen kommen, das ist alles." Es war eine Weile her, dass sie zuletzt mit dem Krieger geredet hatte. Seelenfeuer war... nun, Asche wusste nicht richtig, wie sie ihre Gefühle in Worte fassen sollte, aber sie vertraute dem Kater und sie fühlte sich wohl in seiner Anwesenheit. Er besaß diese Aura von Wichtigkeit, die ihn vollkommen umgab, und er gehörte genau wie Asche zu den älteren Kriegern des Clans. Wenn es jemanden gab, der ihre Gefühle... verstand, dann er.
"Wie geht es dir?"
Seelenfeuer @Aschenlied
Ich schnurrte leise und sah die Kriegerin an. Sie war eine der alten Seelen, die ich länger kannte, als dieses Leben. Ich kannte sie besser ich zugeben wollte. "Bestens", miaute ich leise, aber aufrichtig. Ich hatte mich von meiner Krankheit erholt, und erfreute mich tatsächlich bester Gesundheit, auch wenn mein Geist oftmals abdriftete, nach etwas suchte, das ich selbst nicht zu benennen wusste. "Du wirkst...verloren", stellte ich dann fest, wählte meine Worte mit Pause und Bedacht.

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Zitat von Jurassicpaw im Beitrag #1263
Jurassicpaw mit @Predatorpaw
Auf eine seltsame Art fühlte sich die Schülerin erleichtert endlich jemanden davon erzählt zu haben. Zudem vertraute sie ihrer Schwester genug das sie es nicht einfach weitererzählten würde. Sogar etwas ermutigt fühlte sich Jurassic es erzählt zu haben, was unteranderem an ihrer Schwester lag die ihr auch zuhörte. Sicherlich, ihr Bruder oder Mentor auch.. aber ihr Bruder hätte sicherlich irgendwelche komplizierten Wörter benutzt und ihr Mentor eine Lösung ihr vor die Pfoten gelegt, die sie selbst noch finden musste nur noch. Kurz seufzte sie. Ja, ihre Schwester war die richtige Wahl. Einzige Wahl.
"Ich wollte fragen, ob du mit mir zu deinem Freund gehen kannst. Oder zeigen kannst zumindest.", zwar widerstrebte ihr der Gedanke immer noch sich zu entschuldigen, aber sie sah ihre Dummheit ein. Sie hatte gar keinen Grund gehabt schlecht über ihn zu Reden. "Und.. danke dir. Fürs zuhören und das du dich nicht lustig machst über mich. Das.. bedeutet mir etwas." auch wenn sie noch nicht genau wusste was, aber das Gefühl in ihrer Brust war nicht so schwer mehr.
Schnell stellt die Weiße fest dass es die richtige Entscheidung war, Jurassic nicht mit Ideen und Vorschlägen zu Bombardieren und stattdessen erst einmal nach zu fragen was sie Überhaupt erwartet. Still hört sie der Braunen zu, wie beim Vorherigen Gespräch ist sie doch sehr über die Plötzliche... Offenheit? Ihrer Schwester überrascht, aber auf eine Art beruhigt es Predator. Zu Jurassic durch zu dringen ist eine Herausforderung die sich bisher nicht gemeistert hat und auf einmal scheint sie so verändert. Egal was passiert ist - hoffentlich tut es ihr gut!
Sie nickt und zieht die Luft tief ein, "Ich bin für dich da, Jurassic - wie ich es dir schonmal gesagt habe, wir sind Schwestern eine Familie." Auch wenn Jurassic ihr beim Letzten Mal noch um die Ohren geworfen hat das sie keine Familie sind, sah und sieht Predator das sowieso anders. Übers Rudel lässt sie mit sich Diskutieren, aber das sie eine Familie sind...
"Klar, lass uns zusammen zu Regenpfote gehen." Die Weiße steht in aller entspanntheit auf, schüttelt sich den Weißen Pelz und wartet dann auf Jurassic.
Regenpfote ausfindig zu machen war nicht so Schwer, meistens weiß sie wo sich ihr Brauner Freund zu den Verschiedenen Tageszeiten aufhält.
Irgendwie... jedes mal wenn sie bei ihm ist, wird sie Lockerer und fühlt sich... einfach wohler. Regenpfote ist wohl die einzige Katze die Predator wirklich kennt. "Hallo Regenpfote!" Begrüßt sie ihn schon von Weiten, mit Jurassic im Schlepptau.
@Jurassicpaw @Regenpfote

Easy is the path to wisdom for those not blinded by ego

by @Giftregen
@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Nachtpfote

inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Cretaceousqueen @Jurassicpaw
Ich schwieg eine Weile, setzte nur stetig mein Schnurren fort. Meine Nase verharrte in ihrem Kopffell, während mein Blick zu ihren Pfoten hängen blieb. Ich schwieg nicht, weil ich keine Antwort wusste, ich kannte sie allzu gut. Doch ich ging nicht davon aus, dass die junge Kätzin mir Glauben schenkte, und war mir dem Risiko bewusst, wie sie meine Worte auslegen konnte.
Mein Atem strich langsam durch ihr Fell, bevor ich den Kopf leicht anhob.
"Die vergangenen Monde war ich mir sicher, dass du mich hasst. Ich bin mir dessen immer noch sicher, und kann es dir auch wahrlich nicht verübeln. Ich habe euch allen Grund dazu gegeben", miaute ich dann. "Mir schien es das beste, Abstand zu wahren. Wolltet ihr meine Nähe ohnehin nicht, und mich euch aufzuzwingen, hätte euch wohlmöglich noch weiter fortgetrieben.", ich pausierte, meine Schweifspitze zuckte kurz. "doch je länger ich euch nur von weit her beobachtete, desto mehr schient ihr...verloren zu gehen. Euch selbst und euren Weg zu verlieren. Wäre es nicht meine Aufgabe gewesen, euch Pfade zu offenbaren und euch zu begleiten, bis ihr den Mut und euch selbst gefunden hattet, um alleine voranzuschreiten? Stattdessen ward ihr auf euch allein gestellt. Ich kann nicht rückgängig machen, was bisher geschehen ist. Ich kann nicht wieder gut machen, was ich versäumt habe. Aber ich kann euch finden, und euch den Weg zurück weisen. Wahrscheinlich wollt ihr das nicht. Aber ich kann nicht dabei zusehen, wie ihr immer weiter in der Dunkelheit versinkt und der Hass auf diese Welt euch zu lenken beginnt. Das ist nicht das Leben, das ich für euch wollte", meine Stimme war leise, ruhig. "Ich hätte euch nicht alleine lassen dürfen."
Ich musterte ihn weiter, und gab mir auch keine Mühe meine Skepsis zu verbergen. Ich trat langsam an ihm vorbei, setzte meine Pfoten vorsichtig. Sollte ich ihn einfach gerade heraus fragen, was er mir verheimlichte? Oder musste ich seinen Wunsch respektieren? Sie waren so viel schneller groß geworden, als ich gewollt hatte, ich hatte so schnell den Anschluss an sie verloren. Ich war mir nicht einmal sicher, ob sie mich als so etwas wie eine Mutter wahrnahmen.
Ich musterte ihn, bevor die Spannung von mir abließ. Enttäuschung überschwemmte die Skepsis, doch nach außen trug ich unnahbare Gleichgültigkeit. "Dann lass uns gehen, wir sollten die Wärme des Tages nutzen", miaute ich ruhig, bevor ich mich streckte, und dann einen zügigen Trab anschlug um das Lager zu verlassen
[-> Territorium]
Zitat
Try me, bitch.

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

[ mit @Seelenfeuer ]
Mit einem leichten Lächeln sah Asche den schwarzen Kater an. Es war seltsam tröstlich, sich in der Gegenwart von jemandem zu befinden, der ebenfalls zu den älteren Kriegern des Clans gehörte. So viele von ihnen gab es nicht mehr - Seelenfeuer, Immortalsoul, Asche selbst... alle anderen waren bereits ein wenig jünger und auch, wenn Asche es eine lange Zeit über verleugnet hatte, so spürte sie diesen Umstand immer mehr, in ihren Knochen und ihrer Seele.
"Verloren?" Asches Schnurrhaare zuckten leicht, aber sie wiegte den Kopf hin und her, während sie die Worte des Katers abwägte. "Nun, ja. Ich denke nicht, dass es einmal eine Zeit gab, in der ich mich nicht irgendwie verloren gefühlt habe. Oder zumindest ist diese Zeit schon lange her." Das leise Lächeln auf ihren Zügen blieb, aber ihr Blick war nachdenklich.
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.
Gischtflamme | Sunsethaze | Redpaw | Thawkit

inDer HimmelClan
von Weinrebenpfote •

Der Staub war warm unter meinen Pfoten, die Luft voller schwacher Stimmen, die mich nicht interessierten. Ich hatte die Aufmerksamkeit meiner Clankameraden immer dann genossen, wenn sie mir einen Vorteil brachte aber gerade war niemand hier, der mir von Nutzen sein könnte.
Niemand, außer ihm.
Voidpfote saß ein Stück abseits, während die letzten Strahlen der untergehenden Sonne sein Fell in sanftes Pfirsichgold tauchten. Seine Krallen hinterließen feine Muster im Boden, Spiralen, Linien nicht zufällig, sondern mit Bedacht gezogen.
Ich trat lautlos näher, ließ meinen Schweif leicht über den Boden streifen. Erst als ich dicht genug war, um seinen Blick auf mich zu spüren, sprach ich.
„Verloren?“ fragte ich mit einem Hauch von Spott, während ich mich neben ihn setzte.
Seine Reaktion interessierte mich mehr als seine Antwort.
Ich hatte ihn oft mit Silverpaw zusammengesehen das erste Treffen mit ihr verlief naja wie könnte man es nennen? Interessant. Sie hatte mir die Pest an den Hals gewünscht. Voidpaw war der Sohn von Cretaceousqueen, dass wusste ich ein Rudelkater.
@Voidpaw
Weinrebengift
Zitat
"The ignorant mind, with its infinite afflictions, passions, and evils, is rooted in the three poisons.
Greed, anger,
and delusion."

[@Jurassicpaw]
Silverpaw neigte den Kopf leicht zur Seite, während sich ihre Mundwinkel unwillkürlich nach oben zuckten. Ein Hauch von Amüsement schlich sich in ihren Blick, als sie Jurassicpaw beobachtete, die tief in Selbstmitleid versunken schien. Doch inmitten der trüben Stimmung entdeckte sie hier und da gewisse Ähnlichkeiten zwischen ihnen. "Ach, ich habe ebenfalls Mist gebaut, genau wie jeder andere hier im Clan. Fehler sind normal, oder wie man auch sagen könnte. Sieh es doch mal von der positiven Seite: Du bist loyal, trainierst hart und strahlst Ehrgeiz aus. Glaub mir, es gibt Katzen, die einfach so den Clan verlassen und nach Belieben wieder auftauchen. Das ist wirklich viel schlimmerer Mist"
Ah, da war es wieder - das Gespräch drehte sich unweigerlich um Voidpaw. Ein warmes Gefühl überkam Silverpaw, als sie an den pfirsichfarbenen Pelz des Katers dachte, und sie musste sich fast verlegen abwenden. "Ah, er klebt mir nicht wirklich am Pelz", murmelte sie, "Er hilft mir einfach beim Training, schätze ich" Doch ihre Mundwinkel zuckten erneut, als sie an seine Reaktionen dachte. "Glaub mir, wenn ich meinen Sarkasmus auspacke, rollt er die Augen, seufzt ganz dramatisch oder kontert mit dem gleichen Scharfsinn. Aber ja, todernst kann er wirklich sein"
Silverpaw zuckte nun mit den Ohren und betrachtete Jurassicpaw eine Weile in geduldigem Schweigen. "Er ist vollkommen in Ordnung, genau wie du. Aber ich bin kein Experte darin, Konflikte zwischen zwei Katzen zu lösen, falls du mich das fragst-"
[@Voidpaw]
Silverpaw befand sich in einer verdammten miesen Laune, und das ließ sich nur allzu deutlich an ihrem Verhalten ablesen. Die silbern getigerte Kätzin schritt mit unruhigem, schnellem Schritt vor dem Schülerbau auf und ab, während ihre scharfen Augen rastlos über den Lager glitten, als suchten sie nach einem Feind, der sich in den Schatten versteckte.
Es schien ihr völlig gleichgültig zu sein, dass einige ihrer Baukameraden in den frühen Morgenstunden noch tief in ihren Träumen verweilten, während sie durch ihr ungestümes Umherirren möglicherweise geweckt werden konnten. Ihr Schweif peitschte hin und her, ein aufbrausendes Zeichen ihrer inneren Unruhe, während ihre gegen den Kopf angelegten Ohren jede Regung ihres Zorns widerspiegelten. Die ausgefahrenen Krallen blitzten im gleißenden Sonnenlicht und schienen darauf zu warten, ihrer Wut endlich Luft zu machen.
"Diese Göre!", zischte Silverpaw vor sich hin, der Zorn brodelte in ihr und ließ ihre Stimme fast knurrend klingen. "Ich sollte sie zerstücken, zerfleischen, diese unverschämte Streunerseele! Mich herausfordern will sie - das wird ihr leid tun!" Der Gedanke daran, sich mit dieser Herausforderung auseinanderzusetzen, ließ ihr Herz schneller schlagen, während sie sich wie eine gefesselte Raubkatze auf den nächsten Schachzug vorbereitete. "Ganz ehrlich, meine Jungen werden niemals so nervig und vollkommen unverschämt sein. Besser erzogen werden sie, besser als... das Ding da!"
Der Gedanke an die Unverschämtheit Weinrebenpfotes ließ Silverpaws Blut in Wallung geraten. Es war nicht nur der Ärger, der sie so aufwühlte; es war auch das Gefühl, in ihrer Ehre gekränkt zu sein. Ihre Schnurrhaare zuckten vor Anspannung, als sie sich vorstellte, wie sie die ungezogene Kätzin in die Schranken weisen würde. "Ich werde ihr zeigen, was es bedeutet, sich mit mir anzulegen", murmelte sie entschlossen, während sie ihre Krallen tiefer in den Boden grub, als könnte sie so ihren aufgestauten Zorn in die Erde entlassen.

@Predatorpaw @Jurrassicpaw
Ich hatte den Tag über nicht viel gemacht, demnach hellte sich meine Stimmung fast sofort auf als ich Predatorpaw sah, die auf mich zukam. Die Freude hielt sich minimal in Grenzen als ich Jurrassicpaw neben ihr erspähte. Ich war nicht unbedingt wütend auf die Schülerin, auch wenn unsere letzte Begegnung nicht so positiv verlaufen war... Aber was wollten die beiden nun von mir? Ehe ich weiter drüber nachdenken konnte, neigte ich meinen Kopf leicht zur Seite, um sie zumindest zu begrüßen.

I think I like when it rains-

I think I like when it rains-

< @Weinrebenpfote >
Sieh mal einer an. Er hatte sich nicht mal selbst dazu herablassen müssen, die frisch ernannte Schülerin aufzusuchen, die eine solche Hasstirade bei seiner Prinzessin ausgelöst hatte. Nein, das erledigte diese lieber von sich aus; und das mit einer Art, die es doch tatsächlich schaffte, ihm eine gehobene Augenbraue zu entlocken.
Spott, wenn auch nur ein Hauch davon, troff für ihn klar aus dem Wort, dass sie ohne Weiteres an ihn richtete, ohne sich vorher der Höflichkeit halber vorzustellen. Das sollte also die Kätzin sein, die seiner Silver so ähnlich war? Jemand, der nicht einmal wusste, dass es sich schickte, einer älteren Katze mit Respekt zu begegnen? Nicht einmal wusste, dass man mit Spott nicht weit kam, solange man sich in diesem Alter befand und keinerlei Mittel zur Verfügung standen, die es rechtfertigen würden? Bitte.
Der kurzen Konversation – wenn man es denn so nennen wollte – scheinbar bereits müde geworden, wandte er seinen Blick ab, der für wenige kostbare Sekunden der Einschätzung auf ihr gelegen hatte, und drückte damit sehr deutlich aus, was er von ihr und ihrer Herangehensweise hielt. Absolut gar nichts.
Nur ne kleine Anmerkung für’s nächste Mal: Bezüglich Reaktionen/Gesagtem nur das Schreiben, was dein Schreibpartner selbst vermerkt hat. Das mit den Krallen was du hier bspw. bei Void erwähnt hast, sollte nur von mir kommen, da es sich um meinen Chara handelt ^^
< @Silverpaw >
“…Dir auch einen schönen, wenn auch sehr verfrühten guten Morgen, Prinzessin”, erhob er schließlich das Wort, nachdem er das Spektakel einige Zeit lang aus dem Eingang zum Schülerbau beobachtet hatte. Void hielt sich die Pfote vor das Maul, um ein Gähnen zu verdecken, dass sich hartnäckig durchsetzen wollte. Die Tatsache allein sagte ihm, dass es viel zu früh für derartige verbale Ausuferungen war, weshalb er sich entschied, sie lieber vom Bau wegzubewegen – bevor sie noch die gesamte Schülerschaft aufweckte. Das und— Er war sich ziemlich sicher, dass Todesandrohungen unter dem Schwall an Worten zu hören waren. Sowas sollte man lieber nicht offen im Lager besprechen.
“Na komm”, animierte er sie mit sanfter Stimme und drückte sich gegen sie, um sie in Bewegung zu bringen. “Du kannst mir alles über diese ‘Göre’ erzählen, sobald wir ein ganzes Stückchen außer Hörweite sind.” Wer auch immer damit gemeint war. Eine Streunerin, oder ehemalige Streunerin zumindest, wenn er nach ihren Worten ging, aber Void konnte sich nicht erinnern, dass sie eine aufgenommen hatten. Dann vielleicht ein Junges, welches Streunereltern besaß? Möglich.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

inDer HimmelClan
von Weinrebenpfote •

Oh, er war also einer von denen.
Mein Blick glitt über sein Gesicht, über die gerunzelte Stirn, die kaum merklich erhobene Augenbraue. Hatte ich ihn aus seinem kleinen Gedankenkonstrukt gerissen? Wie schade. Sein Blick, der für einen Moment auf mir gelegen hatte, war nun wieder woanders, als wäre ich nicht der Rede wert.
Ich lächelte.
Nicht das breite, offensichtliche Grinsen derjenigen, die versuchten, mit Höflichkeit zu punkten, sondern das leise, wissende Lächeln derer, die nicht so schnell vergaßen.
Er hielt sich also für überlegen. Interessant.
„Nun, da bin ich wohl auf einen ganz besonderen Kater gestoßen.“ Meine Stimme war honigsüß, kaum mehr als ein Murmeln, das sich in die abendliche Stille schmiegte. „Einen, der glaubt, Blicke könnten das Reden ersetzen.“ Ich machte eine kurze Pause. "Ich bin Weinrebenpfote"
Ich tat es ihm gleich und wandte den Kopf zur Seite, als würde mich die Szene vor mir mehr interessieren als er.
„Aber ich mag Rätsel“, fügte ich schließlich an und ließ meinen Blick wieder zu ihm wandern, meine Augen in seinem Gesicht verankert.
"Ich wollte nicht unhöflich sein, tut mir leid" sagte ich nun sah ihn leicht schräg an.
@Voidpaw
[Tut mir leid, werde darauf achten!]
Weinrebengift
Zitat
"The ignorant mind, with its infinite afflictions, passions, and evils, is rooted in the three poisons.
Greed, anger,
and delusion."

[@Voidpaw]
Die Schülerin hatte ihren 'Zuschauer' erst spät bemerkt, als seine Stimme durch das Geplätscher ihrer eigenen Schimpftiraden drang. Mit einem flüchtigen Blick über die Schulter stellte sie fest, dass es Void war, und während sich ihr silbernes Fell allmählich glättete, überkam sie eine Welle der Scham. Die Hitze stieg unter ihrem Pelz auf, und sie konnte nicht anders, als sich unwohl zu fühlen. "Oh..." murmelte Silverpaw leise, als der Gedanke durch ihren Kopf schoss, dass Todesdrohungen im Lager wohl kaum eine kluge Idee waren. Doch wer würde das schon ernst nehmen? Ihr explosiver Temperament war schließlich weithin bekannt und kaum zu übersehen.
Widerwillig ließ die Kätzin sich nun von ihrem Baugefährten fortziehen und folgte ihm mit einem unwilligen Murmeln, als sie sich an einen abgelegenen Ort begaben, wo ihre Stimmen nicht mehr gehört wurden. Die Lichtung war nur spärlich bevölkert; die meisten Katzen schliefen vermutlich friedlich, patrouillierten aufmerksam oder trainierten mit ihren Schülern in der Nähe.
"Ich weiß, dass ich nicht immer die Netteste war", begann Silverpaw, als sie sich vor Void niederließ und unwillkürlich ihr Brustfell leckte, um ihre innere Unruhe zu kaschieren. "Es ist offensichtlich, dass mir Clanblut wichtig ist. Aber was mich wirklich irritiert, ist dieses dummdreiste Streunerjunge, das aus dem Nichts aufgetaucht ist. Sie hat einen nichtsnutzigen Vater, Treibsandpelz, und eine Streunerin als Mutter. Dazu führt dieses Ding sich so auf, als wäre sie die Königin des Clans, obwohl ihr dafür kein Recht zusteht! Was bildet sie sich ein? Ich wollte einfach nur in Ruhe fressen, während sie um mich herumtänzelt und denkt, ich würde mich dadurch angegriffen fühlen. Wirklich? Und das Schlimmste ist, dass sie sich sogar an meinen Vater heranmacht, was ich mir leider ansehen musste. Beim SternenClan, die Jungen in diesem Clan bringen mich zur Weißglut!"

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicpaw mit @Predatorpaw & @Regenpfote
Natürlich nagte es sehr an ihren Stolz das sie dieses Geheimnis verraten musste, das sie so wohl gehütet hatte. Sogar um Hilfe musste sie bei einer vermeintlichen einfacheren Aufgabe bitten - das passte so ganz und gar nicht zu ihr! Es ärgerte sie, aber mehr ärgerte sie sich einfach über sich selber. Oftmals ärgerte sie über sich und ließ es nur über andere aus, ihren Frust. Sie seufzte innerlich und folgte ihrer Schwester, die Ziel gerade zu einer braunen Katze ging. Ha.. sie hatte gedacht der Kater war grau und jetzt war er braun? Dann hatte sie schon von Anfang an nach einer falschen Katze Ausschau gehalten.
Jurassic bemerkte den veränderten, lockeren, Tonfall ihrer Schwester. Konnte es aber nicht zuordnen. Hatte sie überhaupt das recht zu fragen? Wahrscheinlich müsste sie sich das erst einmal verdienen ihrer Schwester Persönlich nahe zu treten. "Uhm.. hallo", sagte sie zur Begrüßung als er wohl auch begrüßte? War das eine Begrüßung? Mehr als das er Stumm war wusste sie über ihn nicht. Der wirklich schwere Part kam aber jetzt erst, wie begann man so ein Gespräch das man über jemanden Blödsinn erzählt hatte? Unruhig krallte sie sich am Boden fest und sah zu ihrer Schwester.
Jurassicpaw mit @Silverpaw
Sie hatte nie aufgepasst was ihre Clankameraden anstellten, seit wann nannte sie den Clan Kameraden?, und wusste daher nicht wovon die Silberne sprach. Größtenteils hatte Jurassic aber auch nur innerhalb ihrer Familie ordentlich Mist gebaut und Verbindungen Mutwillig zerstört. Und so ganz bereit alle aufzubauen war sie auch nicht. Jedoch stimmten die Worte von ihr sie Nachdenklich und das Orange Kätzchen kam ihr in den Sinn, die einfach den Clan verlassen hatte. Die eigentlich fast einzige Katze, neben den braunen der sich zu oft in ihre Gedanken schlich, die sie beinahe als Freund bezeichnet hätte. "Du hast recht.. das ist schlimmer auf seine Art." mehr als Recht geben konnte sie ihr nicht. Jurassic hatte sich oft verraten gefühlt, aber trotzdem war ja ihre Familie da und manche versuchten ja hier und da Kontakt zu ihr aufzubauen.
Ihre Veränderung bei seiner, erneuten, Erwähnung fiel ihr auf. Das leichte zucken ihrer Mundwinkel. Wieso reagierte sie so? Jurassic war neugierig, aber stand der ihr nicht ansatzweiße nah genug um das zu fragen. Aber die Reaktion erinnerte sie an die von ihrer Schwester, als sie zu dem Stummen gegangen waren. Was war das?
"Ach was, ich dachte du bist Expertin in sowas!" konterte Jurassic. Niemand war wohl gut darin Konflikte zu lösen, die einen nicht selbst betrafen. Für Jurassic war es einfach schwer ihren Bruder zu verstehen, seine Art zu denken, seine Worte, sein Handeln. Sie waren sich so nah und doch so fern. "Du bist auch vollkommen in Ordnung." für eine Clankatze?, dachte sich Jurassic fragend. Aber.. nein, sie sah nur eine andere Katze, die sich mit ihr Unterhielt.
Jurassicpaw mit @Cretaceousqueen
Aufmerksam hörte sie den Worten ihrer Mutter zu. Dachte innig darüber nach. Es war nicht das was sie hören wollte, aber wohl das was sie hören musste. Und unschuldig war sie ja am Verhalten ihrer Mutter nicht, wollte sie wirklich keinen Kontakt zu ihr, hatte sie zu große Angst vor ihr. Auch jetzt noch. Ob es ihr klar war, wie sehr es Jurassic nach hing als Junges angegriffen worden zu sein? Von ihren Onkel die Morddrohungen bekommen zu haben? Wie viel Angst Jurassic im Alltag gehabt hatte auch nur in deren Nähe zu sein, was falsch zu machen? Weshalb sie sich so sehr an ihren starken Mentor geklammert hatte und fast sowas wie Schutz in seiner nähe gespürt hatte? Ihre Hoffnung war einfach gewesen das ihr Mentor sie beschützen würde, wenn ihre Familie der Meinung gewesen wäre sie los zu werden. Wobei ihr klar war, gegen alle hätte er auch niemals eine Chance gehabt.
"Ich habe Angst vor dir. Vor meinen Onkels. Vor meinen Bruder.", einzig und allein vor ihrer Schwester nicht. Die Beziehung zu ihren Bruder hatte sie dabei ganz von allein zerstört, mutwillig. Um von ihn in Ruhe gelassen zu werden. "Es.. es ist einfacherer zu hassen, als zu Lieben.. Ich weiß nicht, wie ich andere Lieben kann. Wie ich sie in meine nähe lassen soll, ohne das ich verletzt werde am Ende, weil ich vertraut habe." ihre worte waren leise, von soviel Schmerz überzogen.
Ihre Mutter wollte sie führen auf den Weg? Vor ihren Pfoten lag kein Weg bislang. Sie wanderte in einem Wald umher, so dunkel und voller Nebel war es dort, das sie sich einfach verloren fühlte. Die helfenden Worte, die helfenden Pfoten um sie herum um sie hinaus zu führen hatte sie alle verjagt, ausgeschlagen. Und trotzdem waren doch noch welche, ließen sie nicht in Ruhe. Aber.. sie traute sich nicht aus den Wald hinaus. Hier war sie sicher, alleine. Ohne weitere Verletzung auf ihrer Seele.

< @Weinrebenpfote >
Versuchte sie ihn zu analysieren? Nicht ungewöhnlich bei einem ersten Treffen, schätzte er, aber ihre Annahmen offen zu teilen, war doch etwas fehlgeleitet. Was glaubte sie, damit erreichen zu können? Dass er ihr widersprach und somit tatsächlich etwas von sich preisgab? Und diese Stimmenfarbe. Gewollt herbeigeführt oder angeboren? Letzteres konnte er kaum glauben, aber die Alternative war auch nichts, was er bedenken wollte, wenn er ehrlich war. Eine Kätzin von gerade mal 6 Monden, die klang, als würde sie sich am liebsten ganz anderen Tätigkeiten zuwenden als dem Training. Oder einer ganz anderen Art des ‘Trainings’? Dann kam ihm die Anschuldigung seiner Prinzessin bezüglich dieser Kätzin in den Sinn und Void hätte am liebsten die Schnauze verzogen. Der Gedanke war makaber, selbst für ihn, und sorgte nicht gerade für Hochstimmung, dass er dem Gespräch nicht einfach ausweichen konnte. Unglücklicherweise hatte er noch immer einen Ruf zu wahren.
Ein hauchzartes Lächeln auf den Lippen, drehte er schließlich den Kopf zu ihr zurück; besah sich ihr abgewandtes Profil, scheinbar dazu da, ihr eigenes Desinteresse zu verkünden. Und doch strafte sie diese Bekundung mit dem nächsten Satz bereits Lügen. Wozu sich dann die Mühe machen?
“Hallo, Weinrebenpfote”, begrüßte er sie ruhig, ohne seine Stimme verändern zu müssen, die von Natur aus einen eher melodischen Klang hatte. Wunderbar geeignet für Gesang. “Was führt dich zu mir?” Die Entschuldigung wischte er mit einer einfachen Geste seines Schweifs zur Seite, als wäre ihre vorherige Unhöflichkeit längst vergessen.
< @Silverpaw >
Void strich ihr beruhigend über die Flanke, als ihr das kleine ‘Oh’ entkam, sich ziemlich sicher, dass es aus Scham resultierte. Das war keinesfalls notwendig; er war sich dem Temperament seiner Zukünftigen wohl bewusst, nur wollte er ungern, dass man sie wegen eines vorherigen Ausbruchs leichter bezichtigen könnte – falls ‘man’ sich entschied, sich dem Problem anzunehmen, natürlich.
Er hob eine Augenbraue, als Silver damit startete, dass sie nicht ‘immer die Netteste war’, versteckte die Reaktion jedoch rasch wieder unter einer Maske der Neutralität, um sie nicht von ihrer Tirade abzulenken. Das würde die Informationsbeschaffung um Längen erschweren. Je mehr sie allerdings preisgab, desto ungläubiger wurde er, bis schließlich selbst seine Maske nicht mehr weiterhalf – hatte sie, in Anwesenheit seiner Prinzessin, sowieso nur sehr selten und seit ihrem letzten Gespräch so gut wie gar nicht mehr. Dennoch—Das war schon eine Leistung, bei ihm derartige Entgleisungen hervorzurufen.
“…Ein Junges macht sich an deinen Vater ran?”, wiederholte er das, was ihn am meisten verstörte, was nicht bedeutete, dass er dem Rest nicht seine Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Der letzte Teil war nur sehr viel … einprägsamer. “Hat diese sonderbare Kreatur auch einen Namen?” Treibsandpelz als Vater… hm. Nein, das sagte ihm nichts. Der Kater war so ziemlich einer der unbedeutendsten Katzen im Clan und Void hatte nie die Motivation gefunden, sich näher mit ihm – oder seiner potenziellen Familie – zu beschäftigen.
So wie Silver jedoch reagierte, hätte er das vielleicht tun sollen. Sie wirkte schon ein wenig so, als fühlte sie sich angegriffen. Oder vielleicht in ihrem Stolz gekränkt. Dass ein Junges das erreichen konnte, war wirklich sonderbar.

― Criss Jami

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

Kurz zögerte der Kater, trat dann aber zu @Sausepfote in den bau. "Danke", murmelte er dann. Es war ja schlicht weg nicht seine Art eventuell unhöflich aufzutreten. "Ach, es könnte besser, aber auch wesentlich schlechter sein", antworte der Krieger. "Eine Kriegerin aus dem Rosenclan hat mich doch gut an der Flanke und an der Brust erwischt", erklärte er Sausepfote dann und zeigte ihr die Wunden. gerade die Wunde an seiner Flanke, welche tiefe Kratzwunden waren, taten ihm noch deutlich weh. "Könntest du vielleicht bitte einen Blick auf die Wunden werfen?"
Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Ivern - Einzelläufer

[@Voidpaw]
Während die offensichtliche Wut, die Silverpaw in ihrer Erzählung zum Ausdruck brachte, förmlich aus ihr herausbrach, entgingen ihr die subtilen Veränderungen in seinem Gesicht die er jedoch hinter einer Maske der Neutralität verbarg. Daher ließ sie diese kleinen Nuancen unbeachtet; stattdessen war ihr Geist ganz darauf konzentriert, dem lästigen Streunerjungen ihre Abneigung entgegenzubringen.
Nach einer Weile senkte Silverpaw zustimmend den Kopf, während sich auf ihrer Schnauze ein Ausdruck des Ekels breitmachte. "Fünf Monde, Voidpaw! Diese Göre verstellt ihre Stimme und bewegt sich auf eine Art und Weise, die einfach nur widerlich ist. Was versucht sie eigentlich zu erreichen?" Ihre Stimme zitterte vor Frustration, als sie fortfuhr: "Und dann wollte sie unbedingt wissen, wer meine Eltern sind. Anscheinend interessiert sie sich brennend dafür, wie es ist, Clankatzen als Eltern zu haben und im Clan geboren zu sein" Über die Maßen genervt wandte die Kätzin ihren Blick ab und fixierte einen Punkt im Nichts, als ob sie sich in den tiefsten Gedanken verlieren wollte.
"Weinrebenjunges" Schließlich war es leicht, den Namen zu entschlüsseln, denn abgesehen von dieser Göre waren nur ihre Wurfbrüder und die jüngeren Geschwister von Voidpaw in der Kinderstube anwesend. Die Schülerin rollte genervt mit den Augen, bevor sie ihren Blick wieder auf den pfirsichfarbenen Kater richtete, wobei ihre Mundwinkel sich unwillkürlich nach oben zucken. Plötzlich sprang sie auf die Pfoten, um ihm näherzukommen, und mit einem Schnurren und einem schelmischen Ausdruck schmiegte sich Silverpaw an sein Brustfell. "Ah, Voidpaw, nur du hörst mir wirklich zu", murmelte sie amüsiert. "Was würde ich ohne dich tun, eh? Wahrscheinlich nur in meiner Dramatik untergehen, so wäre es wohl"

Ich nickte. "Natürlich" Ich prüfte seine Wunden, vor allen die an der Flanke. Ich lief nach hinten holte nasses Moos und murmelte durch mein volles Maul "Du solltest die nächsten Tage dein Bein schonen. Hast fu Schmerzen?" Er wirkte recht stabil, weshalb ich ihn vorerst keine Kräuter gab. Nur gegen die Schmerzen würde ich ihn wad geben. Auf eine antwort wartete ich garnicht. Ich lief nach hinten und kam mit Spinnenweben und Mohnsamen wieder zu ihn. "Iss die" Ich gab ihn die Samen während ich die Blutung stoppte indem ich die Weben drauf drückte. Als die Wunden nicht mehr bluteten nahm ich die Weben ganz vorsichtig ab und beschmierte sie mit einer Salbe aus Ampfer und Brennnesseln. Dann klebte ich ihn wieder Weben auf die Wunden, die diesmal nicht direkt durchbluteten. Erst jetzt sah ich wieder in @Treibsand s Gesicht. "Du solltest dich erstmal ein bisschen ausruhen, dass kannst du auch gerne hier" Ich zeigte mit den Schwanz auf ein Nest am Rand des Baus.

< @Silverpaw >
Dass das die erste Reaktion war, die bei dem Jungen ausgelöst wurde — Verführung — war etwas besorgniserregend, das musste er zugeben. Wo hatte sie das bitte gelernt? Er glaubte nicht, dass es eine Angewohnheit war, die sie hier beobachtet hatte, aber irgendwoher musste sie sie haben, also … höchstwahrscheinlich hatte man ihr es vor ihrem Beitritt in den Clan vorgelebt. Ihre Mutter also. Damit ein Junges derartige Verhaltensweisen an den Tag legte, musste es jemand sein, zu dem es eine Verbindung hatte. “Und wie hat dein Vater darauf reagiert?” Sicherlich hatte Seelenfeuer die seltsame Verhaltensweise mitbekommen und dementsprechend reagiert, oder? Ein Kater mit seiner Lebenserfahrung; alles andere würde Void wirklich wundern (und etwas anekeln, wenn er ehrlich war.)
“Dass man sie mag, würde ich annehmen.” Und somit im Clan akzeptierte. Andererseits besaß sie doch schon Bezug zum Clan, allein weil sie die Tochter eines Clankaters war, wenn auch kein Vollblut wegen ihrer Streunermutter. “Hat sie das nicht? Zumindest teilweise, durch Treibsandpelz?” Wer waren eigentlich dessen Eltern? Auch Streuner? Das würde das Ganze zumindest etwas verständlicher machen.
Weinrebenjunges also. Den Namen würde er sich merken, falls die Kätzin auch mal auf ihn zukommen würde — oder er auf sie, je nachdem, wie sich das Gespräch mit seiner Prinzessin entwickelte. Wollte Silver lediglich ihren Frust rauslassen oder plante sie etwas, um gegen diese ‘Göre’ vorzugehen? Ersteres wäre unkompliziert, die zweite Variante jedoch … hm. Da müssten sie schauen. Wobei auch das nicht unmöglich war. Unfälle passierten immerhin.
Void war etwas in Gedanken versunken, weshalb er die Tonveränderung und das Näherkommen Silverpaws nicht sofort mitbekam; längst nicht mehr so vorsichtig wie er es bei anderen Katzen war. Er blickte auf sie herunter, während sie sich in sein Brustfell schmiegte und schnurrte, ein hauchzarter, amüsierter Zug um die Schnauze. Sie wurde auch immer unverfrorener.
“Ist das so?”, erwiderte er und ein eigenes, leises Schnurren rollte durch seine Kehle. Er war sich ziemlich sicher, dass zumindest ihr Vater ihr seine Aufmerksamkeit schenkte, aber da sie es als Flirtversuch nutzte, war das kaum von Bedeutung. Es erinnerte ihn jedoch an gewisse … Schwächen, die sie noch immer aufwies. Persönlichkeitsbedingt. Darum müsste er sich in nächster Zeit kümmern, bevor sie noch den gesamten Clan gegen sich aufbrachte — und somit auch an seiner Reputation kratzte, da sie seine Gefährtin sein würde.

― Criss Jami

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Regenpfotes Ausstrahlung ändert sich minimal als er Jurassicpaw bemerkt. Predator sucht sich einen Platz der ungefähr zwischen den Beiden ist, sie will keinen von beiden verdeutlichen dass sie nur auf einer Seite steht, sondern für beide da ist. Das Gespräch könnte für beide Unangenehm werden. Predator ist sich ihrer eigenen Rolle in diesem Gespräch nicht ganz sicher, soll sie es Moderieren? Wollen die beiden lieber alleine Reden? - dabei hat sie schon oft beobachtet das es einigen Leichter fällt wenn eine Emotional Support Person dabei ist, etwas das sie nicht wirklich nach vollziehen kann, aber da Jurassic auf sie zu gegangen ist braucht sie das vielleicht? Fragend schaut sie zu ihrer Schwester - soll ich hier bleiben? Liegt in ihrer Stillen Mimik - danach dreht sie den Kopf zu Regen mit genau dem selben fragenden Ausdruck - als ob die beiden Gedanken lesen könnten XD
@Regenpfote @Jurassicpaw
Zitat von Voidpaw im Beitrag #1118
< @Predatorpaw >Huh? “Inwiefern ist das ein schlechtes Argument?” Sie hatte wirklich nur seine Einführung erwähnt, bevor sie meinte, dass es ein ‘schlechtes Argument’ sei, weshalb er ihr hier nicht gänzlich folgen konnte. War es so unverständlich, dass bei Creta einfach die Sicherungen durchgebrannt waren, als man ihr den Tod ihres Junges unter die Nase rieb? Dazu noch von jemandem, der ihr eigentlich nahe stehen sollte? Von Familie? Einer Katze, die dieselbe Erziehung genossen hatte wie Predator und Void selbst — vielleicht in einigen wenigen Bereichen abweichend, aber selbst das nur für einige Zeit, bis sie sich wieder gefangen hatte. Void konnte sie absolut verstehen. Bei ihm selbst hatte eine ähnliche Reaktion eingesetzt, nur das er nicht körperlich geworden war — wobei da auch nicht viel gefehlt hatte. Twilight war sein Ein und Alles gewesen und derartige Worte von jemanden zu hören, den er (eigentlich) liebte, war verdammt schmerzhaft. Er wollte hierbei auch keinesfalls sagen, dass körperliche Strafe die beste Methode war, aber durchaus verständlich in dem Kontext. Hauptsache war doch, dass Jurassic nichts wirklich passiert war. Sie hatte nicht einmal Schäden von dem Angriff davongetragen, höchstens einen Schreck — wohl verdient, um ihr den Kopf zu waschen — also was sollte das?“Das sie in einem Rauschzustand war, hat nichts mit dem Rudel zutun. Das hätte nun wirklich jeden treffen können, unabhängig von der Herkunft. Und wir hätten allesamt dasselbe Chaos angerichtet.” Da das Kraut scheinbar auch die Impulskontrolle angriff und generell aggressiv machte, wenn er das richtig mitbekommen hatte.Kontrolle oder Ehre? Ha. Ersteres konnte er durchaus verstehen. Kontrolle war wichtig, zeugte es doch von Überlegenheit. Wer sich beherrschen konnte, einen kühlen Kopf behalten konnte, war in beinahe jeder Situation im Vorteil. Aber Ehre? Ehre stand einem nur im Weg. Wenn er etwas erledigen musste, waren Void alle Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen; Ehre, beispielsweise durch Schonungstaten und Rücksichtsnahme, würde einem nur unnötige Steine in den Weg legen. Rücksichtslosigkeit ist Barmherzigkeit uns selbst gegenüber. Das müsste sie, so kalkulierend sie war, aber eigentlich wissen. Und nun ging es an die Grundsätze, hm? Mussten sie das so offen im Lager besprechen? Void hatte nicht gerade Lust, vielleicht noch von einem der Schüler hinter ihm belauscht zu werden, die ihr Nest in der Nähe des Ausgangs zum Bau aufgebaut hatten. “Wie schätzt du mich ein, Predator? Anfällig für emotionale Ausbrüche und undiszipliniertes Verhalten?”, fragte er sie ruhig, während er ihr etwas näherkam, um die Stimme herabsenken zu können. “Denkst du ich würde grundlos morden? Aus reiner Wollust, wie du es nennst? Oder anderen gegenüber Drohungen aussprechen?” Er schenkte ihr ein beinahe reumütiges Lächeln, was keinesfalls sich selbst geschuldet war. “Was für mich wichtig ist, ist das wir besser sind. Stärker. Intelligenter. Ehrgeiziger. Mehr darauf aus, unsere Ziele zu erreichen, komme was wolle. Einige beherbergen sogar mehr als eines dieser Attribute. Kombinieren es zu wahrer Größe. Glaubst du, das kommt von ungefähr? Nein.” Sein Lächeln wich Ernsthaftigkeit, jene Ausdruckslosigkeit, die er normalerweise verbarg, als er ihren Blick suchte. “Ich huldige unsere Ahnen, weil sie über Generationen hinweg überlebt haben — das Überleben des Stärkeren als höchstes Gebot priorisierten — und somit uns den Weg ebneten. Wie sie das angestellt haben, ob nun mit Mord oder Intrigen, ist mir vollkommen gleichgültig. Was zählt, ist das hier und jetzt.” Das Lächeln kehrte auf seine Züge zurück, ließen diese beinahe zärtlich aussehen. “Was wir daraus machen.” Und gleichzeitig darauf zu achten, dass jener Fortschritt nicht verloren ging, weil sie nun in einer Clangesellschaft lebten, die weitaus weniger auf die Stärke des Einzelnen setzte.
"Du sprichst von Überleben und Stärke, doch ich sehe hier keine wahre Überlegenheit, Voidpaw. Das Rudel mag überlebt haben – aber zu welchem Preis? Die Gewalt, die es ausübte, war nicht das Produkt von Stärke, sondern von Wahn. Ein Rudel, das aus reinem Hass und Impulsivität handelte, war niemals das, was ich als wirkliche Macht anerkenne."
Predatorpaw schüttelte leicht den Kopf, ihre Augen blitzten mit einer Mischung aus Kälte und Klarheit. "Der Tod des Rudels war ein unvermeidlicher Schritt, ein natürlicher Verlauf. Es gibt keinen Platz für solch destruktives Verhalten in dieser neuen Welt, in der wir leben. Wir sind jetzt im HimmelClan. Wir sind nicht mehr Teil dieser vergänglichen Organisation, die ihre Macht durch Chaos und Mord erlangte."
Ihre Stimme war ruhig, aber scharf wie ein gezücktes Messer. "Und du, Voidpaw, sprichst von Stärke, von Ehrgeiz, von der Jagd nach mehr. Aber was bleibt, wenn man auf solchen fundamentalen Fehlern aufbaut? Was bleibt von einem Erbe, das auf der Zerstörung anderer beruht? Du redest von der Überlebenskunst der Ahnen, aber ich frage mich, ob du ihre Fehler wirklich verstehst."
Sie trat einen Schritt zurück, der Blick immer noch fest auf ihm ruhend. "Es gibt keine Ehre im Tötens aus Freude. Es gibt keinen Stolz im unreflektierten Handeln. Wenn du wirklich das Ziel hast, stärker zu werden, dann solltest du beginnen, das Chaos hinter dir zu lassen. Nur dann werden wir wirklich größer sein als das, was uns geprägt hat."
@Voidpaw

Easy is the path to wisdom for those not blinded by ego

by @Giftregen
@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Nachtpfote

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

All good - kann ja immer mal passieren @Sausepfote ^^
Der kleine Krieger ließ die Untersuchung über sich ergehen. Angenehm war zwar was anderes, aber er wusste zu gut, dass die gute Behandlung von Wunden wichtig war für die Verheilung. "Schmerzen sind es nicht direkt. Ich spüre die Wunden aber doch schon. Nur wenn ich mich halt drauf lege, wenn ich schlafen mag, oder etwas drauf kommt tun sie weh", sagte er langsam. besser wusste er es gerade nicht zu beschreiben, wie sie sich anfühlten. Willig folgte er dann Sausepfotes Anweisung und fraß die Mohnsamen auf. Kurz zuckte er zusammen als die Spinnenweben auf die Wunde trafen, hielt dann aber sofort wieder still. Bei dem Angebot warf er Sausepfote einen dankbaren Blick zu. "Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich dort im nest liege", kam es etwas zögerlich von ihm. Er wollte den jungen heiler ja nicht stören.
Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Ivern - Einzelläufer

Tiger mit @Sunsethaze
Nestbau
Blinzelnd sah der große rote Kater auf und Emotionen füllten sichtbar seine hellen Augen, als sein Blick auf den goldenen Kater fielen. Ein Lächeln zupfte an seiner Miene. "Ich dachte, das es nicht schaden kann ein wenig zu helfen und die Grundlage zu schaffen", schnurrte er sanft zurück und trat dabei zurück, um ihm Platz zu machen sich mit den Nestern zu beschäftigen, "Am Ende wird es nur ein wahrlich bequemes Nest, wenn du es dir selbst baust." Nun Horizonflame würde es wohl in Ordnung finden? Aber er konnte nur schlecht in einem Nest schlafen, wenn er es nicht selbst gebaut hatte.
Und so beobachtete er seinen Gefährten - nun zumindest dachte er so von ihm - beim Nestbau, ein kleines Lächeln auf dem Gesicht und eine entspannte Haltung. Sollte er irgendwie helfen können würde ein Ton reichen, doch nun...
Nach dem Kampf
Die hellen Augen des kräftigen roten Katers huschten über den goldenen Kater. Da waren Spinnweben an seiner Schulter und Wunden in seinem Gesicht. In seiner Brust brodelte es unangenehm. Heiß und beißend und... War das Wut? Zorn? Hass? Zumindest irgendetwas negatives war es.
Das Sunny aufwachte hielt ihn davon ab weiter darüber nachzudenken. Erleichtert atmete er innerlich auf, während sich ein kleines Lächeln auf seiner Miene zeigte. "Ich habe dir eine Maus gejagt. Ich... dachte, das es dir gewiss gut tut etwas zu essen nach dem Kampf", miaute der Krieger sanft und leise genug, um die anderen Katzen im Bau nicht zu stören, während er sich hinsetzte, "Und du hattest gesagt, das ich dich im Heilerbau besuchen soll, wenn du wieder hier landen solltest. Nur hatte ich nicht erwartet, das es so bald sein würde." Er mochte es definitiv nicht, das Sunny verletzt war. Wenn er wüsste welcher RosenClaner das gewesen war würde dieser nicht mehr lange auf seine Reise zum SternenClan warten müssen...

My paws will show me my way

Ich schüttelte den Kopf. "Nein alles gut, leg dich ruhig hin" Ich verschwand eine Weile in den hinteren Teil des Baus und kam dann mut eine Blattschüssel gefüllt mit Regenwasser wieder zu ihn. "Die kannst du ruhig austrinken, ich hab noch welche" Ich setzte mich kurz zu ihn und überprüfte alle Stellen auf denen Weben klebten, auf Blut. Da war aber nichts mehr. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dein Bein schnell wieder gut gehen wird, wenn du es jetzt nicht überlastest. Intensives Jagen solltest du erstmal vermeiden. Du musst fühlen, was deine Wunde dir sagt, wenn es wehtut dann solltest du langsamer machen" Wahrscheinlich konnte der Kater damit recht normal laufen, nur stärkere Bewegungen waren erstmal nicht so gut.
@Treibsandpelz

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|