Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

08.03.2025 13:20
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Treibsandpelz´s Miene entspannte sich als er @Weinrebenjunges entdeckte. Er wirkte sogar beinahe glücklicher als die Kätzin zu ihm kam. Ihre Fragen hörte er sich dann. "Natürlich kann ich dir mehr über den Clan erzählen", antwortete er und sah sich kurz um. "komm, wir suchen uns einen ruhigen Platz. Vor dem kriegerbau neben dem Eingang ist es immer ganz gut", sagte er und tappte los. Er suchte sich dann nahe des angegeben Ortes eine schöne Sitzfläche für sie beiden, wo er sich niederließ. Seiner Tochter deutete er, dass sie sich neben ihm setzen konnte.
"So ein Clan ist ganz simpel aufgebaut. Es gibt einen Anführer, der Zeremonien durchführt und Entscheidungen fällt. Der zweite Anführer springt für den Anführer sein, falls dieser mal nicht da ist oder krank sein sollte", begann treibsandpelz ruhig die Hierarchie zu erklären. "Wir außerdem Heiler hier, die sich um kranke und verletzen Katzen kümmern. Sie kennen sich mit Kräutern aus und helfen auch trächtigen Kätzinnen die Jungen zu gebären. Krieger, so wie ich es bin, jagen für den Clan und verteidigen ihn gegen Gefahren", erklärte er weiter ehe er eine kurze pause einlegte. "Kommst du so weit mit?", erkundigte der sandfarbene Kater sich bei seiner Tochter. Er hoffte inständig, dass es nicht zu viele Informationen auf einmal waren - sie sollte ja mitkommen und nicht von alle dem erschlagen werden.
"Zu deiner Frage, wann du Schülerin wirst.. normalerweise geschieht das im Alter von ungefähr 6 Monden. Aber ich denke, man kann sicher mit dem Anführer reden, falls du noch nicht weit genug sein solltest", sagte treibsandpelz mit einem ruhigen Ton. Seine Tochter war ja noch neu hier und musste auch so schon viel lernen. Er konnte also ihre Sorgen nachvollziehen. "Das Gesetz der krieger erkläre ich dir auch gerne. Das kann ich ja nach den Rängen und so machen", schlug Treibsand vor.

Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 16:41
von Predatorabyss | 222 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Das selbstständige Training am Heuten Nachmittag lief soweit gut... bis Predatorpaw, ungünstig fiel und sich eine kleine Wunde zufügte. Wäre jemand dabei gewesen, wäre selbst die Kontrollierte Kätzin in Verlegenheit gekommen. Bis auf ein leichtes Stechen war es nichts wildes an der Schulter, ein paar Rote Tropfen hingen im Fell, aber das letzte was sie wollte war dass es sich Entzündet, bei ihrer Eigenen Gesundheit ist doch sehr pingelig.
Nur ungerne betritt sie den Heilerbau, ihre Mutter und ihre Halbgeschwister sind noch immer hier, den die Weiße aus dem Weg geht. Es war Dunkel und der Strenge geruch der Kräuter liegt in der Luft, schnell macht sie die Helle große Gestalt ihrer Mutter aus, da ihr Atem sehr ruhig war und sie sich nicht weiter rührte geht die Schülerin davon aus sie Schläft.
Da kommt auch schon Sausepfote um die Ecke, Predator erklärte ihr ruhig was passiert war und das sie eine Infektion vorbeugen möchte und ruckzuck war eine kleine salbe auf der Wunde und sie wurde mit Anweisungen überhäuft.
"Ja, ist gut." Meinte die Weiße Ruhig und wollte dann auch fix wieder den Bau verlassen.
@Cretaceousqueen

Easy is the path to wisdom for those not blinded by ego

by @Giftregen

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 16:48
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceousqueen @Predatorpaw
Otter und Frettchen waren beide auf Erkundungstour im Lager, und inzwischen auch alt genug, dass ich nicht 24/7 bei ihnen sein musste. Als nun meine ältere Tochter den Heilerbau betrat, hielt ich an mich meine Ohren zu spitzen, doch meine Augen öffneten sich. Ich wollte ihr nicht nachstellen und ihr auch nicht den Eindruck vermitteln, ich würde sie stets beobachten, doch sie und Jurassic bereiteten mir Sorge.
Mein Blick fiel auf das tiefe Rot in ihrem Fell, doch ich sah schnell, dass es keine schlimme Verletzung oder eine aus einem Kampf war. Dennoch umgab meine Tochter etwas, dass mich doch den Kopf heben ließ. Sie war stoisch, und doch, irgendetwas schien mir anders als sonst. Woher kam die Unvorsicht, dass sie sich im Training verletzte? Langsam erhob ich mich aus dem Nest, gerade als Predator sich wieder umwandte um zu gehen. Schweigend blickte ich in mein kleineres Ebenbild und unterdrückte ein besorgtes Seufzen. "Hast du etwas dagegen, wenn ich dich begleite?", fragte ich dann leise.
Ich hatte sie seit der Geburt ihrer Halbgeschwister nicht mehr gesehen, und ihre stetige Abneigung mir gegenüber tat mir irgendwo weh. Ich war mir sicher, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollte, aber das hatte ich auch lange bei Raptor gedacht. Schlimmer als richtig liegen, konnte ich nicht

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 16:56
Geschlecht Weiblich

Schon das leise rascheln des Nestmaterials hatte der Schülerin verraten das ihre Mutter wach ist, da überrascht es sie Wenig auch angesprochen zu werden. Predator bleibt in der Lauf Bewegung stehen und dreht den Kopf zu Creta, ist das eine Chance zu reden? Aber wenn Predator ihr sagt was sie wirklich beschäftig wird Creta ihr das Fell über die Ohren ziehen, da ist sie sich sicher, bei Jurassic hat sie es ja auch gemacht. Oder braucht Creta einfach jemand mit einem Offnen Ohr, obwohl Predator ihre Mutter nicht als besonders Emotional einstufen würde, etwas was sie gemeinsam haben. "Nein habe ich nicht." Sagt sie dann ruhig und wartete eben bis die Kriegerin auf den Pfoten war und verließ dann den Bau um wieder auf den Lagerausgang zu zu steuern.
@Cretaceousqueen

by @Giftregen

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 17:04
Geschlecht Weiblich

Cretaceousqueen @Predatorpaw
Meine Augen verengten sich kurz in gewisser Unruhe, und die Zustimmung meiner Tochter kam überraschend für mich. Auch wenn ich sie nicht allzu deutlich zeigte. Predators Position in dem kleinen Trio war mir noch nicht ganz klar. Jurassic war rebellisch, Void war ihr Beschützer, doch Predator? Schien gänzlich abgewandt, selbst ihren Geschwistern gegenüber. Sie erinnerte mich an mich selbst, nachdem meine Brüder dem Clan ihre Treue geschworen hatten, und mir gefiel das nicht. Ich wollte nicht, dass sie die gleichen Fehler beging wie ich und doch, war ihre Ausgangslage eine völlig andere. Vielleicht war sie also doch nicht wie ich. Aber wie sollte ich das schon wissen, wenn ich sie seit ihrer Schülerzeremonie nur von weitem hatte beobachten können, und an die Zeit, wo die drei Kitten gewesen waren, erinnerte ich mich kaum...
Ich trat mit wenigen Schritten zum Eingang des Heilerbaus und blinzelte in den strahlenden Sonnenschein, bevor ich dem weißen Fell vor mir folgte. Ich spürte die Blicke der Clankatzen brennend auf meinem Fell. Ich hatte seit dem Kampf und der Geburt nur nachts eine Pfote vor den Bau gesetzt. Schweigend, mit erhobenem Kopf und locker hängendem Schweif, folgte ich Predator aus dem Lager

[-> Terre?]

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 17:56
von Weinrebenpfote | 180 Beiträge | 194 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Weinrebenjunges wusste nicht ganz was sie von der grauen Kätzin halten sollte. Erst war sie so abfällig und nun tat sie so als hätte die es nur gut gemeint. "Aha" sagte die Cremefarbene und sah sie musternd dabei an. "Also wollen wir etwas unternehmen?" Fragte sie nun erneut. Sie war froh, dass Frettchenjunges doch nichts gegen sie hatte... obwohl sie sich noch nicht ganz sicher war. Nicht dass sie mehrere Gesichter hatte, mit so etwas musste Weinrebenjunges immer rechnen. Immerhin hatte ihre Mutter sie zur Vorsicht erzogen. "Wer sind deine Eltern? Mein Vater ist Treibsandpelz" erzählte sie nun und lächelte leicht. Sie lockerte etwas ihre Haltung, immerhin wollte sie nicht feindselig wirken. Weinrebe legte ihren Schweif sorgfältig über ihre Vorderpfoten ab.
@Frettchenjunges

Weinrebengift

Zitat
"The ignorant mind, with its infinite afflictions, passions, and evils, is rooted in the three poisons.
Greed, anger,
and delusion."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 18:46
von Frettchenpfote | 206 Beiträge | 214 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ob sie sie mir meine Worte sauer aufgenommen hatte aber sie sprach nicht davon an. "Lass uns zum umgestürzten Baumstamm gehen. Dort können wir uns etwas abseits von dem Trubel im Lager zurückziehen." schlug ich @Weinrebenjunges vor und begab mich auch schon in Bewegung Richtung dem umgestürzten Baum. "Mein Vater ist Waterstep" sagte ich und behielt meine Mutter für mich da sie das selbe wohl tat.

Ich ließ mich von der weißen Kätzin zum Lagerrand führen. "Ich habe schon mit unserem Bruder Voidpaw gesprochen" sagte ich und sah besorgt rein da ich mir seit dem ganz schön Gedanken machte was meinen Platzt betraf. Doch wusste ich nun das meine große Schwester selber ihre Gedanken mit ihren eigenen Platzt hatte und wie ich nicht wusste wo genau. Auch wenn ich mir schon ein Ziel gesetzt hatte war ich mir noch nicht sicher ob dort am ende wirklich mein Platz war. Ich schüttelte den Kopf "Aber das Rudel ist doch nicht Tod" widersprach ich, den Mama und auch alle anderen waren doch auch teil des Rudels. "Wir sind doch das Rudel? Oder sind wir Tod wie das Rudel wie du es sagts? Was sind wir dann ohne einen Platzt zu haben?" fragte ich und zeigte meine Unsicherheit dadurch deutlich. Ich sagte "Voidpaw hat gesagt ich kann mir meinen Platz im Rudel verdienen wenn ich ich mich anstrenge und die Tradition ehre" ob sie gegen das war was mir unser Bruder gesagt hatte und ob sie mir was andere Raten würde. Ich sah @Predatorpaw mit meinen Blauen Augen an und zeigte der weißen Kätzin das ich selber hin und her gerissen war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 19:35
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[@Seelenfeuer]

Silverpaw hatte es sich gerade in einer bequemen Position gemütlich gemacht und war dabei, sanft in den ruhigen, träumerischen Schlaf des Tages hinüberzugleiten, als die vertraute, wohlbekannte Stimme ihres Vaters ihre Gedanken durchbrach.

"Klar", miaute die silberne Tigerkätzin schließlich, als sie sich erhob und zu ihm trat. Ihr Schweif zuckte unruhig hin und her, ein lebendiges Abbild ihrer inneren Vorfreude. Ihre Augen leuchteten vor Enthusiasmus, und ein Hauch von Stolz schwang in ihrer Stimme mit. "Ich kann so einiges jagen!" verkündete sie, ihre Worte sprudelten förmlich hervor, als würde sie die ganze Welt dazu einladen, ihre Fähigkeiten zu bewundern.

"Nun, ich konnte nur ein Eichhörnchen fangen, aber das zählt nicht wirklich," fügte die Schülerin hastig hinzu und beobachtete ihn neugierig, als wolle sie seine Reaktion genauestens studieren. Ihr Herz pochte vor Aufregung, und der unstillbare Drang, ihm zu zeigen, was sie wirklich konnte, pulsierte in ihren Adern. "Also, komm!"

⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 20:02
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Silverpaw
Ich musterte meine Tochter aufmerksam. es war eine ganze Weile her, dass wir gemeinsam im Territorium gewesen waren, nur kurz nach ihrer Schülerzeremonie. Stolz funkelte in meinen eisig blauen Augen, wohl wissend um ihren Ehrgeiz, den sie unleugnbar von mir hatte. Von all meinen Jungen war sie eine der wenigen, die ganz deutlich nach mir schlug, und auch wenn ich keines meiner Jungen bevorzugte, so hatte ich doch eine besondere Bindung zu dem Mini-Me.
Ich schnurrte, halb belustigt, halb stolz, zufrieden mit ihrem Ethusiasmus und Fortschritt. "Na, dan hast du heute ja so einiges, was du mir beweisen kannst", stichelte ich mit meiner dunklen Stimme, und wandte mich um. Ich warf ihr einen Blick über die Schulter zu, bevor ich mit schnellen, weiten Sprüngen aus dem Lager schoss

[-> Terre]

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Silvermoon liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 20:06
Geschlecht Weiblich

"Das Rudel wurde ausgelöscht, Frettchenjunges, wir sind nur eine Randgruppe und gehören vom Blut dahin ja, aber Du bist hier geboren, wieso willst Du dich da nach dem Rudel richten?" Ihr Argument ist nicht mal so Dumm, irgendwie hat sie Recht, aber für Predator macht es keinen Sinn sich als Rudelkatze zu Identifizieren wenn man mit den Gesetzten und Traditionen des Clans groß wird und nicht einmal weiß was es bedeutet eine Rudelkatze zu sein.
@Frettchenjunges

by @Giftregen

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 20:54
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

[ mit @Tigerfrost ]

Der warme Ausdruck in Tigers Augen sorgte dafür, dass Sunset ebenfalls wärmer wurde. Er folgte ihm mit einem Lächeln im Gesicht und trabte auf motivierten Pfoten neben ihm her. Sie verließen das Lager, aber Sunset entdeckte nur wenige Schweiflängen vom Eingang entfernt ein Fleckchen mit weich aussehendem Moos. Sofort machte er sich an die Arbeit und zupfte ein wenig davon raus. Er ging dabei nicht sonderlich wählerisch vor, aber eigentlich fühlte sich das Moos generell gut an; es war weich, aber trotzdem auch fest genug, um für einen bequemen Schlafplatz zu sorgen. Sich um sein neues Nest zu kümmern, löste eine seltsame Euphorie in Sunset aus. Es war alles so neu. Vielleicht hatte er das wirklich gebraucht, damit es ihm besser ging, damit er diese Kurve bekam - eine Veränderung der Routine, in der er so lange gefangen gewesen war, und die ihn nur noch mehr daran erinnerte, was er verloren hatte.
"Kannst du mir tragen helfen?", nuschelte er durch eine Maulvoll Moos in Tigers Richtung und realisierte nicht so recht, dass er eventuell etwas lächerlich dabei aussah.

[ mit @Treibsandpelz ]

Sunset zuckte zusammen, als hinter ihm eine Stimme erklang. Er hatte nur für einen Moment die Sonne und die frische Luft genießen wollen und gar nicht gemerkt, dass er länger im Eingang des Baus verharrt hatte, als nötig gewesen wäre. Verlegen machte er einige Schritte zur Seite und drehte sich zu dem Kater um, zu dem die Stimme gehörte. "Tut mir leid", sagte er und schenkte ihm ein etwas peinlich berührtes Lächeln. "Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich dir im Weg stehe." Neugierig glitt sein Blick im nächsten Moment dann aber schon über das Fell des Katers und er erinnerte sich daran, vor nicht allzu langer Zeit bei seiner Ernennung dabei gewesen zu sein. "Du bist Treibsandpelz, richtig?"

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuber <3
𖤓
Aschenlied | Gischtflamme | Redpaw | Thawkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 21:10
Geschlecht Weiblich

Mir kam das Rudel nicht mal so ausgestorben vor wie es @Predatorpaw sagte aber wir vermischten uns schon mit dem Clan. Onkel Raptor war Zweiter Anführer und Onkel Kältestern war sogar Anführer, Aber keiner von beiden schien das Rudel sein in den Clan mehr einbringen zu wollen. Doch warum wollte ich in diesem Rudel sein? "Das Rudel war Mamas zuhause, unser Lebensbeginn und daher möchte ich das es auch weiterlebt. Es ist doch ein Teil von uns allen egal was wir sagen, werden wir es nicht leugnen können." sagte ich zu meiner Schwester und ich gab somit auch Frei wo mein Ziel lag "Ich will zeigen das Rudelkatzen mehr als nur Gefährlich sein können und wie Mama auch als Alpha drüber wachen und führen" fügte ich hinzu, doch vorher musste ich mich schließlich beweisen auch wenn ich noch nicht ganz sicher war wie oder ob das wirklich mein Platz war. Genauso wie die Tatsache, war es wirklich das was ich wollte? Ich wusste es wirklich nicht. Wie würde meine Schwester es wohl sehen das ich mehr zum Rudel bewegte als zum Clan aber ganz ehrlich ich wusste nichts über den Clan oder seiner Geschichte, dass galt auch für die um uns liegenden Clans. Wie sollte ich zum Clan gehören wenn ich nicht über diesen wusste und das obwohl ich hier geboren war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2025 21:13
Geschlecht Weiblich

Cretaceousqueen @Raptorshriek @Kältestern
Das Gespräch mit Predator hatte eine gewisse Unruhe in mir hinterlassen, und Gedanken, zu denen ich nur meine Meinung kannte, nicht aber die meiner kleinen Brüder. Früher hätte ich mir wahrscheinlich zusammen erdacht, was sie dachten, aber inzwischen sprang ich über den Schatten des falschen Schwesternstolzes, und trottete zum Anführerbau. "Reptilie? Raptor?", miaute ich leise, aber eindringlich, ohne hinein zu sehen.

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2025 01:17
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassicpaw
Ihr war gar nicht aufgefallen wie sehr sie die Silberne beobachtet hatte, erst als die Silberne sich bewegte und zum Frischbeutehaufen ging da fühlte sich Jurassic unangenehm ertappt. Schnell putze sie sich kurz über das Brustfell, bevor sie sich schüttelte und ganz natürlich ebenfalls zum Frischbeutehaufen ging. Sie nahm sich einen kleinen Vogel und sah sich kurz nach ihr um. Gut, sie lag noch da. Kurz etwas zögerlich blieb sie stehen, dann gab sie sich einen Ruck. Es war doch nicht Schwer mit anderen Katzen zu reden! Mit der Orangen Katze konnte sie ja auch reden!
"Hey.. daff ich misch dazu seftzen?", fragte sie durch die Federn des Vogels hindurch. Schon beinahe etwas zapplig, fast nervös, krallte sich Jurassic am Boden fest. Okey, es war doch schwierig. Sehr. Da lobte sie das Orange Kätzchen, das sie auf Jurassic zugegangen war. Auch wenn sie wirklich gefährlich Naiv war.
@Silverpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2025 14:48
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Cretaceousqueen @Raptorshriek

Ich befand mich in einem Gespräch mit Raptorshriek indem wir sie sonst auch die täglichen Dinge besprachen, wie Patrouillen Verteilungen etc. Doch plötzlich die Stimme meiner Schwester zu hören, überraschte mich. "Ja, Creta?" rief ich also und wartete bis sie zu uns in den Bau trat. Was konnte sie wohl wollen? Nach dem Kampf und ihren Jungen hatte ich kaum Zeit gefunden mit ihr ein Wort zu wechseln, ich hatte gewusst, dass es ihr einigermaßen ging und auch, dass sie sich mit Raptor ausgesprochen hatte. Aber was wollte sie nun von uns beiden?

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2025 15:37
von Silberpfote | 114 Beiträge | 124 Punkte
Geschlecht Männlich

Silberjunges mit @Frettchenjunges
Die Falte auf Silberjunges Stirn wurde tiefer und ähnelte bald mehr einem Graben.
"Was soll das?", entfuhr es ihm kühl und seine grauen Augen fixierten endlich die Kätzin vor ihr, nachdem sie zunächst einmal zu ihrer Pfote und wieder zurück zu seinem Haufen gewandert waren.
Mit seiner bisherigen Verhalten würde er bei seiner Baukameradin keine Wirkung erzielen, das war ihm mittlerweile bewusst. Doch Frettchenjunges war ganz eindeutig eine Diebin und das würde er sich nicht gefallen lassen!
Sichtlich gereizt erhob sich der junge Kater auf seine Pfoten und tappte ein paar Schritte auf die Kätzin zu, während sein Kopf noch emsig nach einem Plan suchte.
Wie würden Sturmjunges oder Morgenpfote mit der Situation umgehen?
Zunächst einmal bediente er sich der Energie seiner Schwester. "Das sind meine Federn, nicht deine!", miaute er bestimmt und näherte sich noch ein wenig mehr. "Du hast sie nicht gewonnen, du hast nur das wieder aufgeräumt, was du durcheinander gebracht hast."
Mit einer ziemlich eisigen Miene hatte er sich vor Frettchenjunges aufgebaut, ein Glück, dass er sie um einen guten Kopf überragte - denn eigentlich war ihm gar nicht wohl bei der Sache.
Aber das sollte, würde und durfte sein Gegenüber nicht wissen, immerhin war sie es, die hier im Unrecht war.
Der Jungkater nahm einen tiefen Atemzug, ehe er mit seinem letzten Satz endete: "Also gib sie wieder her!"

TraumschattenSandpfoteAnthonySilberpfote

(c) SorrowMeadows (DA)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2025 16:08
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

"Wir sollten mehr beim RosenClan patroullierrn, mir fällt auf, dass sie sich länger al der Grenze aufhalten als sonst" murmelte ich, als plötzlich Cretaceousqueens Stimme neben uns ertönte. Ich löste meinen Blick von Kältestern und sah nun zu unserer Schwester hinüber. Ich sagte kein Wort, sah sie stumm und aus ruhigen Augen an. Sie sah kräftiger aus, als vor ein paar Tagen und das erleichterte mich.
@Cretaceousqueen @Kältestern

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokitTanukikit

zuletzt bearbeitet 09.03.2025 16:09 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2025 17:39
Geschlecht Weiblich

Cretaceousqueen @Kältestern @Raptorshriek
Ich zögerte deutlich, bevor ich Reptilies Bau betrat. Ich duckte mich durch den Eingang und blieb in angemessenem Abstand vor den beiden stehen. "Ich wollte euch nach eurer Meinung zu etwas fragen", miaute ich dann. Meine roten Augen glommen beinahe in der Düsternis, Rat war üblicherweise nichts worum ich bat, schon gar nicht meine Brüder. Ich klärte meine Probleme alleine, umso untypischer war meine direkte Bitte den beiden Katern gegenüber. "Es geht um die drei großen, Void, Jurassic und Predator. Es gibt da ein paar Sachen, die mir zu denken geben, und ich würde euch gerne um eure Einschätzung und Meinung bitten", miaute ich. Beinahe wie ganz früher, stand ich ihnen gegenüber, als wir noch unterwegs gewesen waren, vor der Ankunft im Clan, als die Welt noch in Ordnung gewesen war

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2025 18:07
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Cretaceousqueen @Raptorshriek

Ich wurde nur weiter überrascht über die Art wie sie mit uns redete und auch, dass sie überhaupt mit uns Reden wollte. So kannte ich sie nicht. Allerdings wollte ich sie auch nicht unterbrechen und wartete darauf, dass sie von alleine weiter sprach. Es ging also um die Jungen, aber was genau konnte ihr Anliegen nun sein? Die drei waren mittlerweile schon alt genug um Krieger zu werden, war es das? Mit einem neutralen Gesichts ausdruck und in den Gedanken noch halb beim RosenClan, wartete ich also einfach nur ab.

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

Voidwalker Liest mit
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2025 20:08
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich setzte mich hin, sah zu meiner Schwester und dann zu meinem Bruder. Ich senkte den Blick, aber nicht unterwürfig, ich wusste welchen Rang ich innen hatte. Worum ging es? Ging es um das Rudel? Ihren Platz, ihre Nachfolge? Ich sah wieder zu ihr und zuckte mit meinem rechten Ohr, als ein Kühler Windzug, der durch den Eingang wehte mich traf. "Nun?" Fragte ich mit kräftiger Stimme. Ich machte mir sorgen um sie, sie verhielt sich anders als sonst... lag es vielleicht an Frettchenjunges und Otterjunges? An Waterstep? So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf.
@Cretaceousqueen @Kältestern

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokitTanukikit

zuletzt bearbeitet 09.03.2025 20:09 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.03.2025 10:28
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassicpaw & @Predatorpaw
Die Konfrontation wegen Stumngesicht mit ihrer Schwester lag ein paar Tage zurück. Jurassic hatte versucht sich an das Versprechen ehrlich zu halten und sich zu entschuldigen, aber.. sie erkannte den Kater einfach nicht und weil sie ihn nicht beim Namen nennen konnte, da sie die ja auch ständig vergaß und mit den Namen oftmals Gesichter. Ihre Familie erkannte sie, größtenteils zumindest, ja auch nur daran das sie seit ein Junges war sie gesehen hat. Oder, bislang vor einigen, Tierrische Angst gehabt hatte.
Jedenfalls.. sie wollte sich daran halten, aber dafür musste sie wohl oder übel ihrer Schwester von ihrem Problem beichten. Schnell fand sie auch die weiße Schülerin, prüfte aber sicherheitshalber eibmal die Augenfarbe, bevor sie die Katze ansprach. Immerhin war sie ja dennoch nicht die einzigr weiße Katze - aber die einzige mit Roten Augen und weißen fell. "Hey Sis..", näherte sich Jurassic etwas unbeholfen und wusste gar nicht wohin sie blickten sollte. Jemanden von ihrer Schwäche zu erzählen fiel ihr schwer, aber sie wollte ja versuchen auf ihre Familie, gefangen mit ihrer Schwester, zuzugehen. "Ich.. ich bräuchte deine Hilfe.", murmelte sie zugegeben etwas leise. Ihre Krallen bohrten sich unangenehm in die Erde vor Verlegenheit. Verdammt! Wieso war das so schwer?!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.03.2025 20:34
Geschlecht Weiblich

Cretaceousqueen @Kältestern @Raptorshriek
"Void, Predator und Jurassic sind ohne meine Anleitung aufgewachsen, und spalten sich zusehens. Jurassic verabscheut unsere Herkunft, hat sich zum Ziel unsere Weisen zu begraben, für alle. Void ist stolz, und entschlossen neue Stärke in unsere Wurzeln zu bringen, und Predator sieht uns als unloyal und unzugehörig.", miaute ich direkt heraus. "Ihre Spaltung gibt mir zu denken. Sie könnte zur Gefahr werden, vor allem wenn sie in die falsche Richtung gefördert wird. Sie driften immer mehr auseinander, statt für einander da zu sein. Wenn nichts sinnvolles unternommen wird, sehe ich die Möglichkeit, dass sie irgendwann gegeneinander gehen, und den Clan selbst spalten, vor allem falls sie Nachkommen zeugen sollte, und diese nach ihrem Bild erziehen. Sie könnten zur Gefahr für den Clan werden.", ich hasste es, so über meine eigenen Kitten zu reden, und auch wenn sie noch weit genug von diesem Punkt entfernt waren, gefiel mir der aktuelle Kurs überhaupt nicht.
"Predator fragt sich zurecht wie Rudel und Clan überhaupt vereinbar sein können. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass jeder von uns diesen Kompromiss für sich selbst ausmachen musste, und dass sie es ebenfalls werden müssen. Doch je mehr sich ihre Fronten verhärten, desto mehr Probleme könnten daraus entstehen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn sie wissen, wie IHR diesen Kompromiss gefunden habt, und wie er für euch aussieht. Ich bin wahrlich nicht das beste Beispiel für die Vereinbarkeit von Clan und Rudel, ich bin nur der Beweis, dass es unmöglich ist. Ihr seid das einzige was dem entgegen steht, und ich denke es wäre wichtig, wenn ihr für die drei präsenter wärt. Nicht als Onkel, wenn ihr das nicht wollt, nicht als meine Brüder, wenn ihr das nicht wollt. Sondern als Katzen gleicher Herkunft, die einen besseren Weg eingeschlagen haben als ich.", ich hätte nicht gedacht, dass solche Worte jemals über meine Lippen kämen. Mein Blick war ernst, und ich sah die beiden Kater abwechselnd und unverwandt an.
Mich überraschte irgendwie, dass es mir vorrangig um den Frieden im Clan ging, aber irgendwie auch nicht, schließlich ging es um die Sicherheit des Zuhauses das meine Brüder gefunden und hart erkämpft hatten. Ich hatte den Draht zu meinen Kitten vor Monden verloren, und ich würde nicht allzu schnell einlenken können, in die Entwicklung die aktuell vor sich ging, zumindest nicht bei den Mädels. Void war stets eng an meiner Seite und meinen Prinzipien gewesen, doch Jurassic war durch Tigerfrost weiter gegen mich aufgewiegelt worden, und Predator sah uns zunehmend als Gefahr. "Ich wollte, konkret, von euch wissen, ob die drei euch gegenüber ähnliches geäußert haben, und wie ihr die Zukunft des Clans und des Rudels einschätzt, und allem voran, toleriert.", es war irgendwo auch eine Frage, in wie weit, und wie lange, sie mich tolerieren würden, und das, was aus meiner Linie entsprang. Schweigend sah ich die beiden an, den langen Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

Sausewind und Voidwalker Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2025 11:30
von Weinrebenpfote | 180 Beiträge | 194 Punkte
Geschlecht Weiblich

Weinrebenjunges‘ Augen leuchteten vor Begeisterung, als sie ihrem Vater durch das Lager folgte. Sie setzte sich dicht neben ihn, ihre kleinen Pfoten fest auf dem Boden, während sie ihm aufmerksam lauschte. Jeder seiner Worte sog sie gierig auf, sie wollte alles über den Clan wissen, wollte verstehen, wie alles funktionierte.
Als Treibsandpelz den Aufbau des Clans erklärte, nickte sie eifrig. „Also ist Kältestern unser Anführer?“ Ihre Stimme war voller Bewunderung. „Und Raptorshriek ist sein Zweiter Anführer, oder?“ Sie wollte sicherstellen, dass sie alles richtig verstand. Dann runzelte sie kurz nachdenklich die Stirn. „Und was ist mit den anderen Clans? RosenClan, BaumClan und SturmClan? Sind die so wie wir?“
Sie konnte es kaum erwarten, eine Schülerin zu werden. Ihr Herz schlug schneller bei dem Gedanken, dass sie bald trainieren durfte, genau wie die anderen älteren Jungen. Nur noch ein Mond! Sie wollte stark werden, wollte ihren Clan beschützen und ihren Vater stolz machen.
Als Treibsandpelz anbot, ihr das Gesetz der Krieger zu erklären, nickte sie eifrig. „Ja! Ich will es unbedingt wissen!“ Ihre Schweifspitze zuckte vor Aufregung, während sie sich noch etwas aufrechter hinsetzte. Sie wollte sich alles merken schließlich war es das Wichtigste für einen richtigen Krieger!
"Ich hoffe ich kriege einen Mentor zugeteilt der viel Geduld hat und meine Stärken weiter ausbauen wird" schnurrte sie nun. Ihre Augen leuchteten aufgeregt. Es war so viel Input... doch das gefiel hier. Der Clan hatte mehr zu bieten, als das Streunerleben.
@Treibsandpelz

Weinrebengift

Zitat
"The ignorant mind, with its infinite afflictions, passions, and evils, is rooted in the three poisons.
Greed, anger,
and delusion."

Treibsandpelz liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2025 18:05
Geschlecht Weiblich

Ich erkundigte gerade ein wenig das Lager, doch war mir das Lager mittlerweile recht bekannt. Wenn auch nicht alle Baus. Abrupt blieb ich stehen und zuckte irritiert mit meiner kleinen Nase. Was war das den für ein seltsamer Geruch. Mein blick wanderte erst umher doch konnte ich nicht erkennen wo es herkam. Daher musste meine Nase herhalten und ich folgte dem Geruch. Immer wieder schüttelte ich den Kopf und schnaubte, da der stechende Geruch unangenehm in der Nase stach. Vor einem Bau blieb ich nur kurz stehen und betrat den Bau. Mit neugierigen blick sah ich mich um. Ich konnte mich nicht entsinnen schonmal diesen Bau bemerkt zu haben, überrascht darüber folgte ich weiter dem Geruch.
@Sausepfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2025 21:00
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich lief gerade vom hinteren Teil des Baus in den Vorderen und endeckte ein fremdes Junge. "Oh" machte ich "Hi, wer bist du denn?" Fragte ich liebevoll und legte ein paar Kräuter auf den Boden. Ich setzte mich hin. "Kann ich dir helfen?" Eine Frage die ich oft stellte wenn Katzen in meinen Bau kamen. Die meisten kamen nicht ohne Grund zu mir, nur die Jungen waren oft einfach neugierig. Wahrscheinlich auch das kleine Fellbündel vor mir. Ich beugte mich runter auf den Boden, sodass wir auf Augenhöhe waren "Darf ich fragen, wie du heißt?" Mein Lächeln war ehrlich und voller Liebe. Jungen waren einfach zu süß! Das ich später, als Heilerin, keine eigenen Jungen haben durfte, war mir noch nicht ganz bewusst.

@Frettchenjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events