Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Heute 16:05
von Violetkit | 30 Beiträge | 31 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Violetkit bei @Honigpfote
Es war furchtbar warm draußen, aber was sollte sie sagen? Sie liebte das unfassbar warme Wetter. Das orange Kätzchen lag ausgestreckt in der Mitte des Lagers im Versuch, jeden einzelnen Sonnenstrahl aufzufangen. Der Pelz war angenehm heiß, gerade lag sie auf dem Rücken um ihren Bauch bescheinen zu lassen. Violetkit und ihre Geschwister waren in letzter Zeit schon ordentlich gewachsen, sie konnte es kaum erwarten ernannt zu werden. Gleichzeitig genoss sie das durchaus faule Leben als Junges, im Moment hatten sie ja keine Verpflichtungen, gar nichts. Zu spielen, sich zu Sonnen und sich den Bauch vollschlagen hatte was. Gleichzeitig brannte das Kätzchen nach wie vor darauf zu erfahren, was außerhalb des Lagers war. Sie wollte raus, sie wollte selbst die Krallen in Beute schlagen und das erste Fressen ihren Eltern präsentieren, sie wollte die Legenden um Kriege und Kämpfe selbst erleben. Bisher hatte sie nur mit ihren Schwestern getollt, aber das war kein Vergleich zu dem, wie das unter Kriegern sein musste.

⋆⁺₊✦⁺₊   ˚ .˚ .  .  .   ˚ ⁺⋆₊ .˚ . . ✦⋆⁺₊  
 ˚ . ☁ ˚ .˚  ₊˚. ⋆ ⁺₊✧ 
V ɪ ᴏ ʟ ᴇ ᴛ
  ˚ ⁺₊ .   ˚ . 
 ⁺₊✦₊     ˚   .  ⁺₊✧˚   .   ˚ ⁺₊˚ .˚ 
Profilbild von @Hawkpaw

von @Raptorshriek

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 16:08
von Ringjunges | 38 Beiträge | 39 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ringjunges mit @Honigpfote

Ich sah zu, wie Honigpfote sich eine Maus vom Haufen nahm. Der Tau glänzte noch auf ihrem Fell, so hell, dass ich fast blinzeln musste. Mein Blick huschte gleich wieder weg, zurück auf die Beute vor mir, aber in meinem Bauch kribbelte es ein wenig, wie wenn man auf einem glatten Stein ausrutscht.
Ich dachte an Blaujunges. Meistens spielte ich mit ihm, wenn mir langweilig war. Er war wild und laut und ließ sich immer etwas Neues einfallen. Aber manchmal… manchmal ärgerte er mich. „Ringkiesel“, nannte er mich, nur weil ich kleiner war. Als wär ich nur ein Stein, der im Weg liegt. Ich presste die Zähne fest aufeinander. Ich war kein Kiesel. Ich war ein Kater, und irgendwann würde ich stark genug sein, dass niemand so mit mir sprach.
Mein Blick glitt wieder zu Honigpfote, wie von selbst. Sie wirkte ganz anders als die Jungen, ruhig irgendwie, erwachsener. Sie wusste bestimmt alles über Kämpfe. Mein Herz schlug ein bisschen schneller, aber ich reckte den Kopf und rief leise: „He… Honigpfote?“ Meine Stimme kratzte ein wenig, also räusperte ich mich schnell. „Du… du bist doch schon im Training, oder?“ Ich rutschte ein Stück näher an den Beutehaufen, so dass der Stein unter meinen Pfoten warm wurde. „Kannst du mir erzählen… wie das Kämpfen so ist? Also… was man da machen muss?“

Ringgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 16:18
von Honigpfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Violetkit

Ich lief die Steinbrücke entlang und genoss für einen moment den Ausblick über das Lager. Es war relativ ruhig momentan. Viele der Krieger waren vermutlich gerade am Patrouille laufen oder ihre Schüler trainieren oder jagen. Es war schön mal zu Abwechslung etwas Ruhe zu haben. Ich atmete einmal tief durch ehe ich hinabklettere und mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen machen wollte. Als ich gerade in die Mitte des Lagers lief, blieb ich abrupt stehen. Nur wenige Schweiflängen vor mir lag eine junge Katze in der Sonne. Ich meinte sie schon mal in der Gesellschaft von twilightkit gesehen zu haben und kurz schluckte ich schwer. War das ihre Schwester. Wie angewurzelt war ich stehengeblieben. Vergessen war der Frischbeutehaufen.

———
@Ringjunges

Ich hatte die Maus ins Maul genommen und wollte mich gerade auf den Weg machen, um mich etwas abseits hinzusetzen. Da hörte ich auf einmal eine unsichere Stimme und sah nun doch zu dem Kater der dort auf dem Stein lag. Immerhin überfiel er mich nicht - weder verbal noch tatsächlich. Das war schon mal ein deutlicher Fortschritt zu den anderen Begegnungen die ich gehabt hatte. Vorsichtig legte ich die maus ab und sah ihn kurz etwas unsicher an. Das Training machte mir nicht wirklich viel Spaß, gerade mit Silvermoon als Mentorin. Und insbesondere das Kämpfen lag mir überhaupt nicht.
„Ja, ich wurde vor kurzem ernannt…“, miaute ich zögerlich und überlegte kurz wie ehrlich ich sein sollte.
„Also ich weiß ein bisschen was über das Kämpfen, aber ich bin auch noch eine ziemliche Anfängerin“, fügte ich dann hinzu und lächelte ihn schüchtern an.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges - Federjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 16:45
von Ringjunges | 38 Beiträge | 39 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ringjunges mit @Honigpfote

Ich spürte, wie meine Schweifspitze unruhig über den Boden zuckte, als sie mich ansah. Für einen Herzschlag hatte ich gedacht, sie würde mich einfach auslachen, so wie Blaujunges es manchmal tat. Doch dann hörte ich ihre Worte und sie klangen… ehrlich.
„Eine Anfängerin?“ Ich legte den Kopf leicht schief, meine Ohren zuckten. „Aber du weißt trotzdem mehr als ich.“ Meine Stimme war ruhig, fast nüchtern, aber in meinen Augen funkelte es neugierig.
Ich rückte näher, ließ meinen Blick kurz über die kleine Maus huschen, die sie hingelegt hatte, bevor ich ihn wieder auf sie richtete. „Was ist das Wichtigste beim Kämpfen? Ist es… wie stark man ist? Oder wie schnell?“ Ich merkte, dass ich mich etwas nach vorne beugte.
Dann fügte ich mit einem leisen Schnauben hinzu: „Blaujunges denkt, man muss einfach nur wild rumspringen und zubeißen. Aber das ist doch… kitschig. Oder?“

Ringjunges mit @Sausewind

Ich blinzelte neugierig, als die Schale vor mir abgestellt wurde. Das Wasser sah gar nicht aus wie richtiges Wasser, es schimmerte ein bisschen dunkler, und der Duft von Minze stieg mir sofort in die Nase. Vorsichtig streckte ich meine Zunge heraus und leckte daran. Ein prickelndes Gefühl breitete sich auf meiner Zunge aus, so frisch, dass es fast kribbelte.
„Das kitzelt!“, miaute ich überrascht und zog die Zunge schnell wieder zurück. Für einen Moment verzog ich das Gesicht, doch dann leckte ich nochmal. Dieses Mal gefiel es mir besser, kühl und irgendwie… munter machend.
„Das schmeckt wie… wie ganz kaltes Wasser aber anders“, murmelte ich und stupste mit der Nase neugierig näher an die Schale. Ich trank noch ein paar Schlucke.
Dann hob ich den Kopf, ein Tropfen hing noch an meinem Kinn. „Warum trinkt man das nicht immer? Ist doch viel besser als normales Wasser“ fragte ich.

Ringgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 16:56
von Honigpfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Ringjunges

Ich hörte dem Kater zu, die Maus vollkommen vergessen. Es war wirklich mal eine schöne Abwechslung solch eine Unterhaltung zu haben. Auf einer ähnlichen Wellenlänge. Meine Ohren zuckten, als er Blaujunges erwähnte. Ihn hatte ich auch bereits kennengelernt und ich kicherte ein wenig bei dem Kommentar. Wild herumspringen und zubeißen…viel wusste ich noch nicht über das Kämpfen, aber dass es mehr war als nur das, war mir bewusst.
„Stärke beim Kämpfen ist sicher wichtig, aber nicht alles. Es gibt genügend gute Krieger, die nicht die stärksten oder die größten sind“, miaute ich mit einem schmunzeln.
„Du musst auch schlau sein. Das nutzen, was du hast. Den Gegner austricksen“, zählte ich auf was ich bereits wusste. Ich wusste, dass mein Papa ein sehr guter Krieger war und dass seine Körpergröße dabei sicher hilfreich war.
„Kämpft ihr denn manchmal?“, fragte ich dann und mein Schweif schlug entspannt hin und her, wischte über den warmen Boden.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges - Federjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 18:04
von Cherrysong | 3.529 Beiträge | 3629 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Halcyonkit

Cherrysong überlegte.
"Hm... müssten... zwölf Junge sein. Aber ein paar davon leben nicht mehr... von meinem ersten Wurf leben zum Beispiel nur noch Esche und Wildfire", miaute sie dann.
"Ich hatte Polarfuchs als Heilerschüler... aber als Kriegerin nicht wirklich", gab sie zu und schüttelte den Kopf.
"Aber das ist okay... ich war sowieso nicht die beste Kriegerin"
Sie schnurrte.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 18:33
von Thawkit | 39 Beiträge | 39 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

[ mit @Sausewind, @Yewkit & @Voidwalker ]

Thaws Kopf ruckte hoch. Seine Augen weiteten sich, als er eine große, für ihn noch völlig fremde Katze vor ihm sah, die ihn erst anherrschte, dann an seinem Nackenfell packte und hochhob. Das gefiel Thaw gar nicht. Er gab keinen anderen Ton von sich als einen einzigen Laut - eine jämmerliche Mixtur aus Knurren und Fiepen -, während die fremde Katze ihn und seinen Bruder in einen Bau brachte. Thaw nahm seine Umgebung nicht einmal wirklich war; alles verschwamm vor seinen Augen und er strampelte herum, die Augen wieder fest zusammengekniffen, um diese schrecklich verzerrte Umgebung nicht wahrnehmen zu müssen.
Etwas anderes flutete plötzlich seine Sinne. Thaw öffnete ein Auge, machte verschwommen einige Pflanzenstiele vor sich aus. Er blinzelte zu der fremden Katze hoch, die ihm und seinem Bruder befiehl, die Pflanzen zu essen. Sofort glitt Thaws Blick zu Yew. Das macht euch wieder gesund. Thaw beschnüffelte die Kräuter, die sich vor seinen Augen doppelten und deren Farbe sich änderte, aber dann schloss er die Augen und fraß sie einfach.
Ein Fehler. Oh, ein großer Fehler.
Diese fremde Katze hatte ihn angelogen, hatte. ihn. angelogen., denn davon wurde er gar nicht wieder gesund. Stattdessen krampfte sich sein Magen einmal heftig zusammen und dann erbrach sich Thaw, spuckte aus, was auch immer sich noch in seinem Bauch befunden hatte.

[ mit @Blaujunges ]

Thaw sagte nicht viel. Er schaute seinen jüngeren Bruder einfach nur an, schlug ab und an die Augenlider ein wenig nieder, damit er sich nicht zu beobachtet fühlte. Schließlich wollte Thaw Blau nicht verschrecken. Er wollte, dass er sich wohl bei ihm fühlte, dass er ihm mehr erzählte, denn Thaw wollte mehr wissen. Mit leicht schief gelegtem Kopf musterte er den jüngeren Kater, blinzelte hin und wieder.
"Hilflosigkeit", sagte Thaw leise und beschrieb das, von dem Blau sprach, damit in einem Wort. Träumte Blau vom Tod? Von einer Lawine begraben zu werden? "Nein", entgegnete er auf seine Frage hin, zuckte dann mit den Ohren. "Doch. Vielleicht. Ich erinnere mich nicht allzu sehr an meine Träume." Thaws Träume gehörten einzig und allein ihm. "Denkst du, das ist es?" Er beugte sich ein Stück nach vorne, runzelte ein winziges bisschen die Stirn. "Du bist in diesem Traum jemand anderes?"

[ mit @Twilightkit ]

Thaw blinzelte. Dann noch einmal. Er warf einen kurzen Blick auf Twilight herunter, aus den Augenwinkeln, als wollte er sich vergewissern, dass er sich nicht irrte. Versuchte sie ihn zu beschwichtigen? Ihn zu trösten, ihm gut zuzureden? Thaw brauchte es nicht. Er brauchte keine Streicheleien seines Egos, nicht auf diese Art und Weise. Aber er neigte dennoch den Kopf leicht zur Seite, stupste sie einmal an, nur ganz leicht.
"Beim nächsten Mal", war alles, was er sagte, während er nachdenklich die Wand der Kinderstube anstarrte.

𝐭𝐡𝐚𝐰𝐬𝐢𝐧𝐠𝐞𝐫
» one day, my claws will be as sharp as my wit. «

© DiddyLyn

Gischtflamme | Sunsethaze | Redpaw | Zuzu | Ivykit

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events