Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Heute 01:35
von Violetkit | 25 Beiträge | 26 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Twilightkit im Beitrag #1835
@Violetkit

Missmutig zuckte ich mit dem linken Ohr bei dem Kommentar meiner Schwester. Ja, wahrscheinlich würde ich eher vor den Pfoten einer anderen Katze stolpern, schließlich war ich schon beim Spiel mit unserem Bruder Thaw gegen die Wand der Kinderstube gerannt. Irgendwie wusste ich nicht so ganz, was ich von Violets Direktheit, gepaart mit ihrer Neckerei, halten sollte. Vor allem, als sie meinte, dass ich noch nicht erwachsen genug sei, damit mir feste Nahrung schmeckte und ich noch wachsen musste. Aber sie hingegen sollte erwachsen sein? „Das ist nicht wahr!“, rief ich laut, plusterte mein Fell aufgeladen auf und sah Violet verärgert an. Ich war zwar jünger, aber ich würde mich von meinen Geschwistern nicht abhängen lassen! Mein Schweif zitterte vor Unsicherheit, während ich so vor meiner Schwester stand, die selbstbewusst dastand.

Im Moment fühlte ich mich klein. Gut, ich war ja auch klein, aber die Haltung meiner Schwester machte sie irgendwie groß. „D-Du bist noch nicht erwachsen! Du bist ja noch nicht einmal so groß wie Mama oder Papa!“, zwitscherte ich weiter, mit einer leichten Panik in der Stimme. Mir machte das Erwachsensein Angst. Je mehr wir wuchsen, desto mehr zerstreuten sich meine Geschwister in alle Himmelsrichtungen … und ich konnte nichts dagegen tun.

Violetkit bei @Twilightkit
Es war so süß, als sich ihre schneeweiße Schwester über ihre Worte erboste. Vielleicht war das jetzt nicht besonders nett gewesen, aber das änderte ja nichts an ihren Worten! Etwas trotzig blickte sie Twilightkit an und musterte das gesträubte Fell, natürlich könnte auch sie jetzt dem Drang nachgeben... den Pelz aufstellen und die winzig kleinen Krallen ausfahren. Aber der Grund war zu nichtig dafür und sie müsste danach sonst ihr Fell mit der Zunge wieder glatt streichen. Stattdessen reckte sie nun die Brust hervor, "Oh doch ich bin erwachsen! Zumindest erwachsener als du Twilightkit, denkst du etwa unser Anführer würde uns zu Schülern ernennen - wenn er sieht das du immer noch nuckelst und bei jeder Gelegenheit den Pelz aufstellst, wie ein verängstigtes Junges?" Ihre Nase zuckte, denn auch sie würde gerne den ganzen Tag an Mamas Bauch gekuschelt schlafen. Aber dann konnte sie ja gleich für immer in der Kinderstube bleiben. Ohne Umschweife trat sie nun an die Seite ihrer kleinen Schwester und drückte sich an sie, erst jetzt spürte sie ihr beben. "Wollen wir das mit der Maus nochmal probieren? Meine hat mega lecker geschmeckt, vielleicht hast du versehentlich eine alte erwischt." Miaute sie nun lieb in der Hoffnung, ihr Schwesterchen wieder etwas zu beruhigen.

Zitat von Palekit im Beitrag #1942
@Violetkit
Missmutig schaute Palekit ihre Zwillingsschwester an. "Nein." lehnte sie das Angebot ab. "Jetzt will ich nicht mehr." Beleidigt schob sie ihre Nase nach vorne und wandte sich demonstrativ ab. Warum sollte sie jetzt mit Violet teilen, nachdem diese gewonnen hatte? Dadurch würde sie doch noch schlechter darstehen.
"Iss zu Ende und dann machen wir etwas anderes." miaute sie trotzig.

Violetkit bei @Palekit
Sie rollte nun mit ihren Augen, als Palekit etwas zurückgiftete. Nagut, das war sogar verständlich. Aber sie konnte doch nichts dafür das ihr Instinkt diese Maus wollte! Trotzig kaute sie weiter, "Du hast ganz schön schnell locker gelassen." Konnte sie nicht anders als etwas sarkastisch zu sticheln. Wenn Palekit ihr Angebot schon ablehnte und auf beleidigt spielte... dann muss sie ja nicht nett bleiben. Mürrisch verspeiste sie den letzten Rest und lies die Sachen dann liegen, sie wusste ja nicht das die Überreste zum Schmutzplatz gehörten. "Was wollen wir machen?" Fragte sie dann mit neuer Motivation, dass Essen war immerhin super lecker gewesen. Jetzt war sie gestärkt für das nächste Abenteuer.

(ich hoffe ihr zwei habt noch Lust auf das rpg :3 war doch länger weg als geplant)

⋆⁺₊✦⁺₊   ˚ .˚ .  .  .   ˚ ⁺⋆₊ .˚ . . ✦⋆⁺₊  
 ˚ . ☁ ˚ .˚  ₊˚. ⋆ ⁺₊✧ 
V ɪ ᴏ ʟ ᴇ ᴛ
  ˚ ⁺₊ .   ˚ . 
 ⁺₊✦₊     ˚   .  ⁺₊✧˚   .   ˚ ⁺₊˚ .˚ 
Profilbild von @Hawkpaw

von @Raptorshriek

nach oben springen

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Heute 20:55
von Sausewind | 692 Beiträge | 715 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

"Wacholderbeeren" wiederholte ich und lächelte. Als @Ringjunges am Lavendel roch nickte ich "Ja das ist Lavendel, viele mögen den Geruch aber manche finden ihn auch komisch" ich holte eine Blattschale mit Wasser. Kein normales Wasser, es handelte sich um den sogenannten HimmelClan Erfrischer, ein Getränk aus Brennnessel und Pfefferminzblättern. Er wirkte kühlend und belebend perfekt bei den warmen Wetter. "Trink ruhig was" bot ich den Jungen an, neugierig darauf wie er es finden würde.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events