Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Gestern 19:02
von Ringjunges | 29 Beiträge | 30 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ringjunges mit @Onyx

Die Worte meiner Mutter, die so kalt und scharf waren, ließen mein inneres Gleichgewicht kurz schwanken. Ausgelöscht. Furchtbar. Kein Anrecht auf Leben. Die Informationen trafen mich wie ein unerwarteter Schlag. Ich hatte nach Logik gesucht, nach einer Erklärung für die existierende Ordnung, und stattdessen eine Geschichte von brutaler Sinnlosigkeit und unnötiger Härte gefunden.
Die Vorstellung, dass ich getötet worden wäre, nur weil ich zu früh war - das war wie ein Fremdkörper in meiner jungen Welt. Es war inkonsistent. Wenn das Überleben das höchste Ziel war, wie konnte eine Gruppe dann ihre eigenen, potenziell starken Individuen auslöschen?
Und Voidwalker? Halbherzig. Das war schlimmer als Dummheit. Es war die Illusion von Kontrolle, ohne das zugrundeliegende Verständnis. Eine gefährliche Fassade. Ich fühlte eine seltsame Art von… Ablehnung. Nicht emotional, sondern intellektuell. Es war, als würde man ein Problem lösen, indem man es einfach ignorierte, statt sich ihm zu stellen.
Meine Pfoten kribbelten leicht. Diese "Wahrheit" war hässlich und unlogisch. Ich würde darüber nachdenken müssen. Die Welt war komplexer, als ich dachte, und voller Widersprüche, die es zu entwirren galt.
"Wenn das Rudel so war," begann ich, meine Stimme war leise, fast ein Flüstern, "Warum gibt es noch die Ränge? Und was ist mit denen, die hier sind und dem nicht folgen wollen? Werden sie dann… 'ausgelöscht'? Ist das Rudel im Clan dann auch soooo grausam?"

Ringgeist

Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Gestern 20:22
von Onyx | 91 Beiträge | 97 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Onyx mir @Ringjunges
Er war Klug. Stellte die richtigen Fragen und glaubte nicht Blind. Das Gefiel ihr. Dinge zu hinterfragen.
"Das was hier im Clan nun lebt, sind einstige Jungen des Rudels die geflogen sind zu überleben. Sie sind nicht dort aufgewachsen, nur dort geboren. Und kamen schließlich bei den Clans an, wurden älter und bekamen selbst Junge. Geschichten und Lehren wurden weitergegeben, um daran zu erinnern. Ich bin mir sicher, es sollte nicht in Vergessenheit geraten und wurde daher erzählt. Aber nicht damit es erneut auflebt." und selbst wenn, dann hätte man aus Stolz und Ehre den Clan verlassen müssen um es neu zu errichten. Fern der Clans, mit eigenem Territorium. Doch man hatte sich für den Frieden und Schutz des Clans entschieden, sicherlich nicht Grundlos. Doch darüber wusste Onyx noch lange nicht alles. "Ringjunges, mein Sohn, du und deine Schwestern trägt reines Rudelblut in euch und dennoch lebt ihr im Clan. Es macht euch nicht besser, ihr müsst euch bei niemanden beweisen. Lebe einfach so, das du selber auf dich Stolz sein kannst am Ende. Das ist viel mehr Wert als irgendeine Gute Nacht Geschichte eines untergegangen Rudels.", zum ende hin wurde ihre Stimme weicher, verlor zumindest die scharfe darin auch wenn die Emotion fehlte. Kurz putze sie ihn ein paar mal über den Kopf um das abstehende Fell zu glätten.

Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events