![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Nach der Versammlung
Im Lager angekommen sah ich mich direkt nach Jurassicworld um. Was ist ihr eigentlich in den Sinn gekommen Beetleshell anzufangen?! Der Kater hatte bisher immer ruhig auf mich gewirkt und interessierte sich für das Rudel, seine Familie. Ich hatte Geschichten gehört, sein Gesicht war nach ihrem Angriff entstellt. Da sah ich sie plötzlich, wie sie sich unsicher umschaute und wie sie versuchte sich aus dem Staub zu machen. Ganz sicher nicht! Ich stolzierte Richtung Kriegerbau und fing sie rechtzeitig ab. "Jurassic, auf ein Wort" meine Stimme war streng, mein Blick ebenfalls. Ich würde mir dennoch erstmal ihre Sicht anhören wollten... vielleicht war es ja doch Beetleshell der den Kampf begonnen hatte.
@Jurassicworld
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit • Yewkit

@Thawkit
Palekit legte die Ohren an. Noch war sie nicht soweit ihre Brüder als ihre Beschützer anzusehen, noch galten diese für sie nur als unnötige andere, die im Weg rum lagen.
Die junge Kätzin, die ihrem Vater so ähnlich sah, schnaufte genervt. So richtig konnte sie ihre Emotionen noch nicht ausdrücken und verstehen tat sie sie erst recht nicht.
Ihr Bruder wiederholte nur was sie gesagt hatte, das half doch niemandem. Mit schief gelegtem Kopf zögerte sie kurz, bevor sie eine kleine Pfote hob und in die Richtung des silbernen Katers schlug. Es steckte kaum Kraft dahinter und streifte Thaw nur, doch Pale wusste sich noch nicht anders zu helfen, zumal sie immer noch sauer war, dass er ihr den Weg versperrt hatte.

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

@Violetkit
Es war so interessant zu sehen, wie verschieden meine Geschwister waren! Während mein Bruder sich nur halbherzig gegen mich gewehrt hatte und stattdessen geflüchtet war, antwortete meine Schwester fürwahr auf meine Tritte. Erst machte es sogar ziemlich Spaß, sich halbherzig zu balgen, aber als ich dann einen Tritt abbekam, der auf die Nase ging und ein weinerliches Maunzen entstehen ließ. Das hatte weh getan! Doch anstatt noch fester Zurückzutreten und Gleiches mit Gleichem zu vergelten, kam ich zu dem Schluss, dass es definitiv schöner war, mit meiner Schwester zu kuscheln und mich ansabbern zu lassen. Wenn ich jemanden schlug, bekam ich das doch nur zurück und das tat weh! Schmerzen waren nicht so schön, weshalb ich sofort die Tritte einstelle, mein Gesicht in das Fell meiner Schwester grub und leise brummte. Die Nase pochte noch ein wenig, aber ich würde das nach einem kleinen Mittagsschläfchen bereits vergessen haben.

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

"Das hättest du dir vorher überlegen sollen" sagte ich tadelnd aber nicht bösartig. Ich legte das Moos ab, dass ich ihr gerade an den Mund gehalten hatte. "Hast du Kopfschmerzen?" Sicherlich das waren normaler Nebenwirkungen eines Hitzeschlag. Ich lief nach hinten. Ich hatte zum Glück immer etwas eingeweichtes Mutterkraut und Rosenblätter parat. Ich gab ihr die Kräuter "Hier nimm das, dass hilft gegen die Kopfschmerzen" Ich setzte mich neben sie und sah sie an. "Ja erstmal bleibst du hier, egal welche Pflichten du hast, deine Gesundheit ist wichtiger. Ungesund bist du auch keine Hilfe für andere" ich meiner Stimme schwang Verständnis mit, denn ich konnte gut verstehen das sie ihre Pflichten sehr ernst nahm. Ich selbst passte auch nicht immer so gut auf mich auf wie ich eigentlich sollte.
@Feenpfote
(Sorry fürs lange warten...)

Violetkit bei @Twilightkit
Das orange Kätzchen ging glasklar als Sieger hervor, denn sie traf ihr Geschwisterchen wohl schwer so das es aufgab. Erst war es Triumph das in dem Wesen hervorkam, dann jedoch entwickelte das Kätzchen ein wenig Schuldgefühle. War sie zu gemein gewesen? Ihre Schwester hörte auf und hatte die nachfolgenden Ärgereien nur noch stillschweigend ausgehalten, daher hörte Violetkit schon bald damit auf. Stattdessen beschnupperte sie sanft Fell ihres Gegenübers, doch es schien nicht all zu schlimm zu sein. Dennoch kuschelte sie sich nun ganz besonders eng an ihre Schwester und rieb etwas ihre Wange über den kleinen Kopf. Und so zusammen gekuschelt im Nest dauerte es dann auch nicht sonderlich lange, bis Violetkit in ein Nickerchen verfiel. Begleitet von einem letzten kleinen Maunzen dessen Bedeutung erraten werden konnte. Schlaf gut.
˚ . ☁ ˚ .˚ ✩₊˚. ☾ ⋆ ⁺₊✧
⁺₊✦₊ ☁ ˚ . ⁺₊✧˚ . ˚ ⁺₊˚ .˚
Profilbild von @Hawkpaw

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld - Tage nach der Geburt
Sie hatte sich einigermaßen von den Strapazen der Geburt erholt. Zwei Tage hatte sie beinahe durch geschlafen und nochmal zwei Tage im Heilerbau verbracht, bis sie entlassen wurde. Die Jungen.. die hatte sie nicht einmal besucht. Wollte sie es nicht. Konnte sie es nicht. Auch den RosenClaner ging sie größtenteils komplett aus den Weg, noch immer wütend auf ihn. Es war ihr schon ein wunder das ihr Bruder nicht einmal auf sie zugekommen war, abee sie wusste.. sollte sie weiter nicht diese Jungen besuchen.. er würde sicher zu ihr kommen. Und ob sie das wollte war wieder eine andere frage.
Gerade verließ Jurassic den Heilerbau. Sie verengte ihre Augen, suchte diese freche Katze die den RosenClaner hergebracht hatte. Was gar nicht so einfach war, wenn man kein Personengedächtnis hatte. Schließlich jedoch, meinte sie zumindest, die richtige Katze gefunden zu haben. "Du da! Warst du es, der den RosenClaner hergebracht hat?!", verlangte sie direkt von der bunten Katze zu wissen, als sie ankam bei ihr. Ihr Blick zeigte offene, zurückgehaltende, wut.
@Feenpfote

< @Silvermoon & @Halcyonkit >
Wie er es bereits angedroht hatte, nach der Situation mit Violet und ihrem ersten Wort, würde er sich ihrer Frostbeule widmen, auf die er generell ein erhöhtes Augenmerk setzte. Vier ihrer Jungen hatten bereits ihre Namen erhalten – Twilight, Thaw, Pale und Violet. Vielleicht würde ihm heute auch ein Passender für seine letzte namenlose Tochter einfallen; irgendetwas Originelleres als ‘Frost’ oder ‘Ice’. Wenn er besonders kreativ war vielleicht sogar etwas, was ihre Eigenart mit ihrem Status verband. Als Einzige ihrer Jungen, die den gänzlich dunkelgrauen Pelz seiner Gefährtin geerbt hatte, war sie nicht sonderlich schwer herauszupicken.
Void beugte sich über das Nest, hob seine Tochter an ihrem Nackenfell hoch und machte es sich bequem, bevor er sie zwischen seine Pfoten setzte. Sie war noch immer kalt – vor allem ihre kleinen Pfötchen –, wenn auch nicht so auffällig wie bei ihrer Geburt. Er schob den Kopf etwas vor, damit er ihre Augenfarbe sehen konnte, sofern die Kleine diese bereits geöffnet hatte, wie einige ihrer Geschwister. Das würde eventuell auch nochmal einen Anhaltspunkt bezüglich ihres Namens geben.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

@Violetkit
Zum Glück war meine Schwester keine Katze, die noch ewig auf mich einprügelte. Nachdem sie wohl zu bemerken schien, dass ich aufhörte sie zu boxen, hielt sie ebenso inne und belohnt wurde ich dafür mit Kuscheleinheiten ihrerseits. Bald schon bemerkte ich, dass dieses Geschwisterchen Katzen so behandelte, wie diese sie behandelten. War man doof zu ihr, war sie genauso doof. Zeigte man ihr gegenüber jedoch Zuneigung, war man sich ihrer Zuneigung sicher. Zum Glück war ich eine Katze, die alles daran setzte, von ihrer Familie gemocht zu werden, allen voran war meine Familie ohnehin das wichtigste in meinem Leben. Das waren Katzen, die für mich sorgten und stets für mich da sein würden. Zufrieden schnurrte ich, legte meinen Kopf auf dem Rücken meiner Schwester ab. Ein müdes Gähnen, ein sanftes knabbern an ihrem Ohr und als keine Rückmeldung kam, wusste ich, dass sie in das Land der Träume übergangen war. Und ich folgte ihr nur zu bereitwillig dorthin.

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

Feenpfote bei @Sausepfote (Ist nicht schlimm ^^)
"Aber-" setzte ich an, doch sie sprach schon weiter und fragte mich nach Kopfschmerzen. Still nickte ich und sie holte ein paar Kräuter, die ich brav aß, auch wenn ich dabei angewidert das Gesicht verzog. Warum auch mussten Kräuter so eklig schmecken?
Bei ihren weiteren Worten ließ ich entmutigt die Ohren hängen und legte mich mit einem Seufzen wieder hin. Sie hatte ja Recht, auch wenn es mir nicht gefiel. Mir selber zu schaden brachte am Ende keinem was, so sehr ich meinen Pflichten nachgehen wollte. Hoffentlich waren meine Clangefährten nicht sauer auf mich, ich hatte es immerhin selber verschuldet.
Feenpfote bei @Jurassicworld
Mit einem überraschten Blinzeln schaute ich zu der roten Kätzin auf, die auf mich zugekommen war. Oh hey! Sie kannte ich doch, ich war mal in sie reingelaufen! Sie schien wütend und ich war nicht so dumm, dass mir nicht auffiel, dass es mit ihren Worten zusammenhing. Doch ich lächelte freundlich wie eh und je.
"Ja, er hat in der Nähe vom Kleinbaum gewartet!" erzählte ich sorglos. "Er hatte zwei Junge dabei und sprach davon, dass im Rosenclan keiner war, der sie säugen könnte und dass ihre Mutter fort war." Da war es doch selbstverständlich, dass ich sie mitnehmen musste, das hätte ich so oder so aber auch das Gesetz besagte, dass man Jungen in Not helfen musste, egal von welchem Clan sie waren!

© by eb0t ♡

"Du kannst ja bald schon wieder raus" musterte ich @Feenpfote auf, auch wenn ich nicht wusste ob das eine Aufmunterung für sie war. Ich ließ sie eine Weile dort liegen und kam dann wieder zu ihr. "Du kannst dich frei im Bau bewegen aber mach bitte ruhig" Ich sammelte das Moos ein Feenpfote sollte zwar runter kühlen aber nicht unterkühlen. "Wir machen regelmäßig dein Fell nass, damit du kühl wirst und bleibst"

[ mit @Twilightkit ]
Auf einmal verschwand das Gewicht von seinem Rücken und landete stattdessen mit einem dumpfen Laut neben ihm. Er stieß einen unwilligen Laut aus, als seine Schwester Geräusche machte und sich hin und her wälzte, wobei sie ihn nicht nur einmal mit einer durch die Luft sausenden Pfote traf. Kam sie klar? Anscheinend ja nicht, aber er war froh, zumindest wieder anständig atmen zu können, und blieb einfach still liegen. Allerdings nervte ihn das Getrete schon sehr. Deswegen robbte er ein wenig von seiner Schwester weg, blieb dort liegen und stieß zufrieden die Luft aus.
[ mit @Silvermoon, @Voidwalker & Twilightkit ]
Noch immer war er zu jung, um so recht mitzukriegen, was um ihn herum passierte, und so bemerkte der kleine Kater nicht, dass es sich um einen durchaus einigermaßen bedeutungsvollen Moment handelte. Wieder einmal lag er in der Nähe seiner jüngsten Schwester - eine Vorahnung, dass er sich oft an sie halten würde, als kleinste des Wurfs, die als letzte zur Welt gekommen waren? Er lag zwischen den Pfoten seiner Mutter, seine Nase nur ein wenig von ihr entfernt ins Moos gesteckt, und atmete tief aus, während er die leisen, noch nicht im Überfluss Sinn ergebenden Worte seiner Eltern hörte.
Thawkit. Das war er. Thaw.
[ mit @Palekit ]
Ein genervtes Schnaufen. Noch bedeutete diese Geste für Thaw nicht sonderlich viel, er starrte seine älteste Schwester vielmehr nur ausdruckslos an, wobei seine Augen immer wieder abgelenkt wurden. Es gab so viel zu sehen und all die Empfindungen und verschiedenfarbigen Anblicke sorgten bei ihm für Kopfschmerzen. Er nahm eine kleine Pfote, drückte sie ein wenig gegen seine Schläfe und blinzelte mehrmals, ehe seine Augen sich wieder auf Pale vor ihm fokussierten. Sie roch vertraut aber Thaw konnte nicht sagen, dass er ihren Geruch oft zwischen den anderen herausgefiltert hatte. Am vertrautesten waren ihm noch immer die Gerüche von Twilight und seinen Eltern.
Seine Gedanken wurden jäh abgelenkt, als seine Schwester mit einer Pfote nach ihm schlug. Der Hieb war nicht fest, aber trotzdem riss Thaw die Augen auf und stieß ein leises Quieken aus. Er schloss das Maul sofort wieder, verschloss sich vor jeglichen weiteren Lauten, die ohne seine Zustimmung seine Kehle verlassen wollten, und robbte vorsichtig wieder ein Stück zurück, von Pale weg. "Hör... auf damit", brachte er zustande.
» one day, my claws will be as sharp as my wit. «

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

[ mit @Horizonflame ]
Sunset blinzelte müde. Er fixierte seinen Blick auf den Nestrand vor ihm, einfach, weil das einfacher war, als seine Schwester direkt ansehen zu müssen. "Glaubst du, das hätte etwas geändert?", fragte er leise und heiser. Nicht, weil er ihre Fähigkeiten niedermachen wollte, natürlich nicht. Aber die Erinnerung an den Kampf war noch so frisch, und was hätte die Gegenwart einer anderen Katze geändert? Raptorshriek hätte trotzdem angegriffen. Räuberstern wäre trotzdem gestorben. Es war so viel passiert, und Sunset war selbst so machtlos gewesen.
Bei ihren Worten hob er den Kopf, blinzelte mehrmals, während eine steile Falte auf seiner Stirn erschien. "Oh, Holly...", hauchte er. "Dabei bin ich doch der, der dich beschützen soll." Sein Kopf sank schwer wieder ins Nest zurück und Sunset atmete tief aus, als ihre Wange seine berührte, vertraute Wärme an seiner Seite.
[ mit @Tigerfrost ]
Seine Augen waren noch immer geschlossen, aber ein leiser Laut entwich ihm, als Tiger zu ihm ins Nest kletterte. Ja, das war gut. Einfach nur Wärme, die Anwesenheit des anderen, ganz ohne dass sie miteinander reden mussten. Sunset wusste ohnehin nicht, was er noch sagen sollte, und er fühlte sich so müde und ausgelaugt. Würde es aufhören, sobald er den Heilerbau verlassen konnte? Es war so schwer zu sagen. Gerade fühlte er sich, als würden die Bilder des Kampfes ihn noch lange verfolgen, und dafür schalt er sich selbst. Schwach, dachte er. Was für ein lausiger Krieger du bist, Sunsetpaw.
Tigers Körper neben ihm vibrierte, und Sunset gab sich dem hin. Er vergrub seine Nase in dem vertrauten Duft des anderen Katers, denn dann musste er alles andere nicht wahrnehmen. Vielleicht konnte er die Welt so ausblenden, wenn auch nur für eine kleine Weile. Vielleicht, vielleicht.

© Räuber <3
𖤓
Aschenlied | Gischtflamme | Redpaw | Thawkit

inDer HimmelClan
von Silberpfote •

(@Abendphoenix)
Die Ohren des bunten Schülers zuckten aufmerksam, als Geräusche die Ankunft mehrerer Katzen ankündigten. Mit einem schläfrigen Gähnen erhob der bunte Kater sich auf die Pfoten. Das musste die Patrouille von Abendphoenix und Regenpfote sein. Ein Blick zur Sonne verriet, dass sein Vater und sein Bruder ziemlich lange unterwegs gewesen waren, doch er wollte ihnen unbedingt vom heutigen Tag erzählen....
Silberpfote erstarrte, als ein unheilvoller, eisenhafter Geruch an seine Nase drang. Instinktiv sträubte sich sein Fell. Was war...
Seine Augen weiteten sich, als er den schlaffen Körper seines Vaters erkannte, die Quelle des schrecklichen Geruchs...
Nein... Nein, das durfte nicht sein...
Der junge Schüler wusste nicht, wie lange er da stand, starr wie eine Säule. Ein Kloß von der Größe eines Monsters bildete sich in seinem Hals und ein Zittern durchfuhr ihn, brachte seine Pfoten zum Schwanken.
Das... das konnte nicht sein. Bestimmt war er nur ohnmächtig. Abendphoenix würde gleich einen Atemzug tuen. Seine Flanken mussten sich einfach heben...
Doch Abendphoenix regte sich nicht und ein Blick auf Regenpfotes reichte aus, um ihn die grausige Gewissheit zu verschaffen, die sich durch sein Herz riss, wie eisige Krallen.
Nein...
Taumelnd tat Silberpfote ein paar Schritte rückwärts.
A-Abendphoenix war...
Durch den Schleier seiner Tränen halb blind, stürmte Silberpfote in Richtung Schülerbau und merkte gar nicht, wie er dabei gegen eine Schulter rempelte.
Stolpernd bahnte er sich seinen Weg durch die Nestreihen und sackte ins Moos.
Er war sich nicht einmal sicher, ob er das richtige Nest erwischt hatte, doch das war egal.
Alles war egal.
Ein Wimmern trat aus seiner Kehle, während ein Schluchzen seinen ganzen Körper durchschüttelte, das mit jedem Atemzug stärker zu werden schien und ihm mitriss, wie eine Flutwelle.
"A-abendphoenix..."
Silberpfote kugelte sich zusammen, vergrub die Schnauze unter den Pfoten.
Er wusste nicht, wie lange er so dort lag, wie lange es dauerte, bis seine Tränen schließlich versiegten.
Doch das war egal. Es war alles egal.
Abendphoenix war tot.

(c) SorrowMeadows (DA)

@Violetkit
Unwirsch brummte Palekit, als sich eine Pfote in ihre Flanke bohrte. Ständig wurde sie von ihren Geschwistern weggestoßen, da schien es auch nichts zu helfen, dass sie diese ständig anfauchte.
Auch jetzt versuchte sie sich aufzurichten, bevor sie zurückschlug. Blindlings haute sie in die Richtung ihrer Schwester, bevor sie ein wütendes "Ey!" hinterherschickte.
@Voidwalker @Silvermoon
Die pfirsichfarbende Kätzin hatte nicht wirklich mitbekommen, dass sie von nun an einen Namen tragen würde. Für sie hatte das alles noch keine Bedeutung, was für sie zählte, war essen.
Energisch schob sie ihre Geschwister beiseite und drängte sich an ihre Mutter. Die erstgeborene des Wurfes war schon jetzt sehr deutlich, wenn es darum geht, wer den besten Platz an Silvermoon bekam.
(Wollen wir eventuell ein neues rp starten, wo sie etwas älter ist? :) )

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

Onyx
Gesetz der Krieger. Sie konnte sich zum teil vorstellen was dies war, andererseits schien es ihr weit entfernt von dem vorzukommen was sie kannte. Erst das Leben im Rudel und dann als Streuner, beids war nicht einfach und hatten sie mitgeformt. Kurz schweifte ihr Blick über das Lager. Anhand der Katzen, die sie vor manch einem Bau rauskommen oder hineingehen sah konnte sie sich ein Bild bereits machen. Dann sah sie ihn an, nickte bloß. Sie würde ihm zuhören und ließ ihn den vortritt für eine Führung.
Der Punkt mit den Namen.. Die frage war eher, ob sie sich eingildern konnte. Aber sie wäre ja jetzt nicht hier, wenn sie dem ganzen keine Chance gegeben hätte.
@Raptorshriek

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld mit @Feenpfote
Sie verengte ihre Augen. "Jungen - wir müssen nur Jungen helfen. Nicht einem ausgewachsenen Krieger! Du hättest die nehmen können und ihn an der Grenze zurücklassen sollen!" warf sie der anderen vor. Ehrlich mal, nutze sie ihr Gehirn überhaupt? Wie konnte man so Naiv sein und einfach jemanden ins Lager bringen von einem anderen Clan?! Jursssic seufzte. Es brachte aber auch nichts ihren frust an der Schülerin raus zulassen. Sie hatte wahrscheinlich wirklich nicht darüber nachgedacht und wollte bloß helfen, das diese Jungen überleben. Obwohl sie noch eindeutig ein wenig eingeschränkt war von der Geburr, so konnte Jurassic immer nicht glauben das sie Jungen bekommen hat. Und noch immer musste sie ein paar dinge klären, besprechen, erklären..
Ihr drehte sich allein bei diesen Gedanken der Kopf. "He du" sie sah die kleine wieder an. "Lass uns rausgehen. Ich brauch Frische Luft." es war keine frage, sondern eher eine Aufforderung und ohne auf eine Antwort zu warten, marschierte Jurassic schon Richtung Ausgang.

Violetkit bei @Palekit
Sie hatte nicht wirklich mit Gegenwehr gerechnet und fauchte dann überrascht auf, als das andere orange Kätzchen sich aufrichtete und zurückhaute. Dann ebenfalls sitzend waren die Ohren leicht angelegt, während sie ihre farbengleiche Schwester musterte. Doch die Empörung schwand, "Was denn?" Fragte sie noch etwas schmollend, wenn es um Milch ging achtete das Kätzchen nicht wirklich darauf, ob ihr jemand im Weg war oder nicht. Oder hatte sie eine wärmere Stelle gesucht? Violetkit wusste das gerade gar nicht mehr, deswegen war es auch nicht sonderlich schlimm, dass ihre Schwester sie wütend angeschnauzt hatte. Doch statt lange genervt zu sein, strich sie automatisch mit ihrer Zunge über das Brustfell ihrer Schwester. Es war ein instinkt der sie beruhigte und gleichzeitig war es wohltuend zu sehen, wie das längere Fell etwas geglättet wurde. "Du musst dich besser putzen." Zog sie dann ihr Geschwisterchen auf, mit dem sie bisher die meiste Zeit nur im Nest nebenher geschlafen hatte.
(gern :3)
˚ . ☁ ˚ .˚ ✩₊˚. ☾ ⋆ ⁺₊✧
⁺₊✦₊ ☁ ˚ . ⁺₊✧˚ . ˚ ⁺₊˚ .˚
Profilbild von @Hawkpaw

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld - nach der Versammlung
Verdammt! Da hörte sie schon ihren Namen und als sie sich umdrehte, sah sie ihren Onkel. Mit einem deutlich missmutigen Gesichtsausdruck, der mehr genervt aussah, trat sie zu ihm. "Jaaaaaa?", fragte sie, tat erstmal ganz Unschuldig als wisse sie wirklich nicht worum es wohl gehen könnte. Natürlich wusste sie es. Das sie diesen Kater angegriffen hatte. Das sie ihn, und diesen Vorfall, bereits komplett vergessen - oder verdrängt - hatte, wurde ihr erst auf der Versammlung in Erinnerung gerufen als es erwähnt wurde. Bisher jedoch wusste nur ihre Schwester - und ihr Mentor leider - von ihrem.. Problem. Es war eins, anders konnte man es nicht nennen mehr. Weder Namen, noch Gesichter konnte sie sich merken. Der Kater vor ihr, der ihr Onkel war? Absolut keinen Schimmer hatte sie wie er hieß. Sie nannte ihn Blitzi - weil sein Muster sie an Blitze erinnerte. Und das i hintendran? Verniedlichung, einrede das er nicht sooo gefährlich und Angsteinflößend war.
Sie sah ihren Onkel an. Ihren Augen spiegelte sich eine gähnende leere zu dem Thema wieder, konnte sie sich kaum das Gesicht dieses Katers immerhin vorstellen. Aber da war auch was anderes. Ein Schatten in ihren Augen, von etwas das sie wohl nicht wissen sollte aber es wusste. Und sie war ehrlich, um sich selber zu schützen würde sie es als Drohung nutzen. War vielleicht nicht die beste Art die eigene Familie zu bedrohen sowas auszuplaudern - aber sie vertraute ihnen immer noch nicht genug. Fing sie doch gerade erst an zu lernen was es überhaupt bedeutet und bisher genoss nur ihre Schwester ein Funken von diesen Vertrauen.
@Raptorshriek

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Als sie sich so unwissend anstelle, rollte ich genervt mit den Augen. Sie wusste ganz genau was sie getan hatte und sie musste sich definitiv rechtfertigen. Ich lief mit ihr an den Lagerrand, abseits von den anderen Katzen. Ruhig sah ich sie an, ruhig aber eindringlich. "Jurassic, wieso hast du den SturmClan Kater angegriffen? Beetleshell" sagte ich und musste an den kleinen weiß-grauen Kater denken, dessen Fell mit Tigerstreifen übersät war. Er sah Kältestern von den Gesichtszügen sehr ähnlich, ansonsten hatte er nur seine braune Augen und sein graues Fell von ihm geerbt. "Was fällt dir ein? Du hast ihn entstellt" ich hatte den Kater auf der letzten Versammlung gesehen, dort wurde es nicht angesprochen... Sein Gesicht in zweigeteilt und ich dachte es wäre ein Raubtier gewesen... naja im gewissen Sinne hatte ich wohl recht gehabt. Jurassicworld kam die letzten zwei Monate unverletzt ins Lager zurück, dass heißt das es ein einseitiger Kampf gewesen sein musste. "Was hat er getan?" Ich interessierte mich wirklich dafür... verletzt hatte er sie wohl nicht, waren es Worte? Ein Grenzübertritt? Nein... dann hätte man den Geruch vom Übertritt vernommen, keine Patroullie hatte den SturmClan die letzten Monate gemeldet. "Nun?"
@Jurassicworld
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld nach der Versammlung
Sie musste Klug vorgehen. Bedacht mit ihren Worten und Verhalten. Sie durfte es nicht zu weit runterspielen, noch es zu ernst nehmen. Ansonsten würde man sie durchschauen. Lügen war ihr nicht Fremd, Manipulation auch nicht - aber sie war nie sonderlich interessiert gewesen diese Fähigkeiten auszubauen. Einmal hatte sie es aktiv genutzt, um die Gerüchte über Regenpfote zu verbreiten. Danach nicht erneut wirklich.
Sie verengte jedoch bei der Beschreibung ihre Augen, konnte sie sich kein Gesicht vorstellen genau. Nur einen weiß/grauen verschwommen Fleck. "Ich habe ihn an der Grenze herumlungern sehen. Er sah zwielichtig aus, weshalb ich ihn Konfrontiert habe was er so dicht an der Grenze sucht. Im Gespräch wurde er immer aufdringlicher, kam näher. Ich habe ihn mehrfach gesagt er soll gehen, ansonsten greife ich an." halbwahrheiten - gut. Das war einfacherer als eine glatte Lüge. "Als er näher kam, holte ich aus. Ich wollte es nur androhen, aber er kam näher und ist quasi in den Angriff hineingesprungen. Wirklich verletzten, das wollte ich nicht. Nur vertreiben.", weitere halbwahrheiten, wobei sie nicht ehrlicher sein konnte zeitgleich. Sie wollte ihn wirklich nicht verletzen, das war das letzte was sie gewollt hatte. Ihren Frust an einem Fremden auszulassen war Falsch, das war ihr klar. Aber er hatte sie in wirklich keiner guten Verfassung angetroffen. "Es passierte so schnell. Er bekam Panik und ich wusste, meine Anwesenheit hat es Schlimmer gemacht. Ich bin gegangen und habe von der ferne beobachtet das er ebenfalls ging." das war wirklich gelogen, kam ihr aber leicht über die Lippen. Ihre Haltung war über das Gespräch entspannt und doch zurückhaltend gewesen - ein zeichen von Reue. Sie bereute es wirklich, abwr es belastete sie nicht mehr.
Nicht seit dem Grenzkampf. Kämpfen, Verletzungen - das war normal nun. Sie sah ihren Onkel ebenfalls die ganze Zeit an, wand nur hier und da mal den Blick ab. Wie bei einer normalen Unterhaltung. Hätte sie die ganze Zeit weggesehen, wäre sie dem ganzen nur Lügen ausgewichen und hätte sie ihn angesehen die ganze Zeit, wäre ihre Aussage wahrscheinlich auch unglaubhaft gewesen. Also ansehen, kurz blinzeln und sonst was anschauen und zurück in die Augen blicken. Viel gelogen hat sie nicht, nur ein paar Details weggelassen oder.. anders interpretiert. Ja genau, das war es.
@Raptorshriek

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich knurrte leise auf, nachdem sie ausgeredet hatte. Diese Art... das kam mir bekannt vor. "Wir stammen vom selben Blut ab, du und ich. Verarsch mich nicht" drohte ich mit gebleckten Zähnen. Ich hatte sie durchschaut, ich bin mit Lügen und Intrigen aufgewachsen, so leicht konnte man mich nicht hinter's Licht führen. "Ich habe mich erkundigt, die SturmClaner erzählen etwas ganz anderes und auch ich hatte mit Beetleshell zutun gehabt." Ich machte eine kurze Pause "Du Narr, er trägt dasselbe Blut wie du, er ist Kältesterns Sohn" murmelte ich leise, aber laut genug, dass sie es hören konnte. "Er wollte sich über das Rudel erkundigen, so erzählen sie es und so hat er es mir vor deinem Treffen erzählt. Er wollte eine Rudelkatze antreffen nur leider warst du es, die ihn an der Grenze getroffen hat" mein Schweif peitschte durch die Luft. "Was ist nur los mit dir? Er hatte bei Kältesterns Treffen Abstand zu der Grenze gehalten und auch als er mit mir geredet hatte, du lügst" zischte ich sie an und fokussierte sie mit einem wütenden Blick. Was verbarg sich hinter ihrer Facette? Musste ich Tigerfrost aufsuchen und mit dem Kater ein Gespräch führen? Diese Wunde sieht aus, als wäre sie aus blanker Wut entstanden. "Sei ehrlich" meine Stimme war nun wieder ruhiger. "Du weißt, dass du eine Strafe dafür bekommen wirst" sagte ich nun. Sicherlich nur im Heilerbau aushelfen oder die Ältesten pflegen, doch ungestraft konnten Kältestern und ich sie nicht lassen - wenn Sperberstern das herausfand, würde das nur Unmut bei den SturmClanern auslösen.
@Jurassicworld
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld nach der Versammlung
Was sollte das denn?! Es war nicht alles gelogen, nur ausgeschmückt und Details weggelassen. Aber das sie ihn nicht verletzen wollte, nur drohen wollte!, das war die reine Wahrheit gewesen! Wütend sah sie ihn an, ihr Fell sträubte sich. Ihre Impulskontrolle war zwar besser geworden, aber immer noch etwas woran sie Arbeiten sollte. Nicht woltle, sollte. "Was mir einfällt?! Du glaubst einen dahergelaufenden mehr als mir?! Er war dicht an der Grenze - dicht genug das meine Krallen ihn treffen konnten! Das nennst du Abstand halten?! Und denkst du wirklich, das es eine so gute Idee war ausgerechnet mir davon zu erzählen wessen Sohn das ist? Zumal ich das bereits wusste, sonderlich subtil war er immerhin nicht." ihre Augen verengten sich. "Und ich bin mir nicht zu Schade es publik zu machen, wessen Sohn er ist. Ich kann mir gut vorstellen, das einige diese Information sehr Interessant finden." eine offene Drohung, aber ihre Haltung sprach eindeutig nur von Angst. Sie hatte immer noch Angst vor ihrer Familie, besonders ihren Onkeln und Mutter. Sie konnte ihnen nicht trauen, noch nicht. Vielleicht irgendwann. Sie wollte nicht drohen, hatte man ihr immerhin angedroht sie zu töten sollte sie eine Gefahr darstellen. Aber sie hat ja diese Dummheit nicht angestellt und mit einer anderen Clankatze gekuschelt und Junge gezeugt! (Lol noch nicht)
"Ich hab dir die Wahrheit gesagt! Ich hab gesagt er soll gehen! Aber er bedrängt mich nur und beleidigte das Rudel! Sein Bruder ist nicht besser- hat mir auf Versammlung offen gedroht mich zu töten! Ich wollte ihn nicht verletzen, das ist die reine Wahrheit!", ihre stimme war zickig, trotzig. Sie wollte weg und kämpfte jetzt gegen die aufkommende Panik. Oh das hätte sie sicher alles nicht sagen sollen! Was ist wenn er sie jetzt Angriff? Wo war ihr Mentor? Schnell sah sie im Augenwinkel sich um, in der Hoffnung diesen Kater zu sehen. Ob sie ihn dieses Geheimnis erzählen sollte? Als sicherheit wenn ihr was passierte? Dann weiß einer zumindest wieso.
@Raptorshriek

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah ihre ängstliche Körperhaltung und roch es auch, trotz ihrer Drohung. "Ein Teil davon mag die Wahrheit sein Jurassic" murmelte ich und schnaubte dann laut. "Man greift dennoch keine andere Clankatze an, die nicht die Grenze übertreten hat und die nicht vor hat, dich anzugreifen" sie wusste es eigentlich besser, ich war da aber auch keine Ausnahme gewesen weshalb ich einmal tief Luft nahm um vernünftig zu handeln. Als dann ihre Drohung kam sah ich sie fassungslos an. "Hahaha was?!" Ächzte ich laut und grinste sie an. "Du bist so ein naives Schäfchen!" Ich schüttelte entgeistert mit den Kopf. "Es wissen genug Katzen davon, Sperberstern weiß auch Bescheid, also zügel dich in deinem Benehmen mir gegenüber" Knurrte ich wieder drohend und borte meine Krallen in die Erde um ihr keine zu scheuern. Sie stand gaaaanz weit unter mir, ich hatte nun den Rang des Alphas und theoretisch konnte ich mit ihr anstellen, was ich wollte.. Ihr eine Pfote nehmen, ihr die Zunge abschneiden. Doch... sie war Familie und ich hatte geschworen sie zu beschützen. Das wollte ich auch gerade tun, sie verstand meine Intuition falsch, da konnte ich ihr aber keine Vorwürfe machen. "Sei in Zukunft vorsichtig und achte auf Beetles Bruder, er wirkt Rudelfeindlich, er könnte eine Gefahr darstellen" damit meinte ich Astarothpfote, mit dem Kater musste ich auch schon eine unangenehme Bekanntschaft machen. "Ich werde dich nicht vor dem Clan tadeln lassen, du wirst dich 2 Monde um die Ältesten kümmern, ihr Beute bringen und sie von Zecken befreien, ich setze Scorpionpaw darauf an, dass er dich im Auge behält. Wenn du diese Strafe verweigerst, dann machen wir es im ganzen Clan offiziel" diesmal drohte ich ihr. Ihr Stand war so schon nicht sonderlich gut im Clan und dadurch würde ihr Status nur weiter sinken. Ich wollte nicht, dass sie andere Katzen gegen sich aufbrachte... sie machte sich Feinde. Ich seufzte kurz. "Jetzt geh" murmelte ich mit relativ ruhiger Stimme, meine Krallen fuhr ich wieder ein.
@Jurassicworld
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld
Trotzig peitschte sie mit dem Schweif. Nicht wegen der Strafe, das da was kam war ihr klar alsbald es auf der Versammlung erwähnt wurde. "Ich mache die Strafe - aber nur ohne einen Aufpasser! Schon gar nicht einen Schüler! Als ob der das dann nicht herum erzählt, ne da erstatte ich dir lieber Täglich Bericht!", schnaufte sie und funkelte ihn Herausfordernd an. Sie wollte wirklich nicht von irgendeiner Random Katze beschattet werden, allein der Gedanke ließ ihr das Fell zu berge stehen. Immerhin weiß sie nicht mal weder dieser Scorpionpaw war oder aussah! Nicht das es eine rolle spielte, würde sie das eh wieder vergessen. Am liebsten hätte sie noch hinterher gesetzt Ansonsten erzählte ich es in allen Clans herum, was ihr toller Anführer getan hat. Aber sie wusste es wäre besser die Schnauze zu halten. Hätte sie schon vorher tun sollen, es geschickter tun sollen. Aber ihre Verdammte Familie war genau das. Eine Bande aus Lügnern, Betrügern, Mördern, Manipulativ, Monster - wie sie da hineinpasste, das wusste sie wahrlich nicht. Ihr fehlte einfach diese ganzen Attribute um es glaubhaft rüber zu bringen, ja selbst wenn sie nur Halbwahrheiten sagte wurde ihr nicht mal geglaubt! Dabei hatte sie wahrlich nie gelogen vorher, es eher komplett vermieden mit anderen zu Reden denen sie nicht traute. Letztendlich stand sie immer noch unten in der Familie, im Rudel. Alleine und brauchte einen Bewacher, einen Stalker, der ihr auf Schritt und tritt folgt um ihren Onkel zu berichten was sie tat. Das konnte sie wirklich nicht gebrauchen.
@Raptorshriek

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Bei Ihrer Aussage seufzte ich nur genervt. "Deine Stimme ist ganz schön schrill wenn du dich aufregst, hat dir das schon mal jemand gesagt?" Ich hatte meine Ohren angelegt, aus Angst, dass sie mein Trommelfell schadete. "Ist in Ordnung" murmelte ich dann um ein Kompromiss zu finden. "Du kannst morgen damit anfangen" sagte ich dann und machte von selbst kehrt, damit sie mich nicht weiter zuplapperte. Predatorabyss war mir da lieber gewesen, sie sagte wirklich nur das Nötigste... wieso musste Jurassic so kompliziert sein? Ich schüttelte entkräftet mit dem Kopf. Nun ja, immerhin traute sie mir mehr über den Weg als noch vor wenigen Monden.
@Jurassicworld
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.