![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicworld
Wie bitte?! Schrill!? Oh wie gern würde sie irgendwas sagen, aber da er auf sie einging, ließ sie es beruhen und sagte nichts mehr. Einzig der verärgerte aufgeplusterte Schweif, verriet ihre Stimmung. Also machte sie auch auf den Absatz kehrt und ging, allerdings nicht in den Kriegerbau. Sie würde sich irgendwo eine Felsspalte suchen. Pah, als ob sie jetzt noch mit den anderen zusammen Schlafen würde.
Sie war Jurassic immerhin, sie brauchte niemanden. So war es einfacherer. Und Einsamer...
@Raptorshriek
-RPG Ende-

@Thawkit (er ist so ein Mood xD)
Plötzlich war mein Bruder wieder einfach weg - und ich lag nach wie vor auf dem Rücken und versuchte durch das Bewegen meiner Pfoten mich wieder auf den Bauch zu drehen. Das Geschah auch erst nach einer sehr langen Zeit. Puh, war das aber anstrengend gewesen! Völlig müde blieb ich zusammengekauert an Ort und Stelle liegen, saugte die Luft durch meine Nase ein, bis ich wieder einigermaßen ruhiger atmete. Nur, damit ich im nächsten Moment laut aufschrie und maunzte, weil ich plötzlich ganz allein war. Wo war mein Bruder? Wo waren unsere Geschwister? Wo musste ich hinkrabbeln, damit ich sie fand?

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

@Thawkit
Palekit legte den Kopf schief, denn ihr Bruder schien Schmerzen zu haben. Zumindest deutete sie seine Geste mit der Pfote gegen die Schläfe so, denn andere Empfindungen waren ihr bisher noch fremd.
Als er aufgrund ihres Hiebs quiekte grinste sie leicht, schmollte dann jedoch sofort als er meinte sie solle aufhören.
"Warum." miaute sie nur und kam ihm noch näher. Ihr Bruder mochte jünger sein, dennoch überragte er sie schon und ehe er etwas sagen konnte warf sie sich auf ihn.
Beziehungsweise versuchte sie es, denn der Körper der pfirsichfarbenen Kätzin gehorchte ihr noch nicht so wie sie es wollte und so kugelte und purzelte sie mehr gegen ihn.
@Violetkit
Palekit legte den Kopf schief, ihrer Schwester konnte sie wirklich nicht lange böse sein. Violet war bisher die einzige, mit der sie sich nicht andauernd zoffte.
"Muss ich gar nicht!" miaute sie dann empört, als diese ihre Fellpflege bemängelte. Trotz des schmollenden Untertons schnurrte sie leicht, schließlich war das gegenseitige Putzen ein Zeichen des Vertrauens und Pale erwiderte diesen indem sie mit ihrem Schweif sachte über die Flanke ihrer Schwester strich.
"Wollen wir was machen?" fragte sie dann. "Ich war bisher noch nicht draußen." Palekit würde es nicht zugeben, doch ohne die Anwesenheit ihrer Geschwister fühlte sie sich unsicher und hilflos, weswegen sie es bisher noch nicht gewagt hatte, alleine das Nest zu verlassen.

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

Ich kam zurück vom Mondstein und war sehr platt von all den Eindrücken und den langen Weg. Ich wollte @Polarfuchs noch davon berichten was passiert war also lief ich auf direkten weg zu ihn und hoffte das er noch wach oder wieder wach war. Es war zwischen Nacht und Morgenzeit. Ich steckte den Kopf in den Ältestenbau und sah nur Dunkelheit. Meine Augen gewöhnen sich aber schnell daran und ich endeckte meinen Mentor. "Polarfuch?" Flüsterte ich "Bist du wach?" Fragte ich vorsichtig um ihn nicht zu wecken falls er nicht wach war. Meine Erzählungen konnten auch bis morgen warten, auch wenn ich ein bisschen ungeduldig war. Mein Herz klopfte vom Laufen, in meinen Ohren rauschte das Blut. Ich trat ein Schritt weiter in den Bau hinein. Er roch ganz anders als die anderen Bauten. Jeder Bau hatte seinen speziellen Geruch aber der Ältestenbau roch für mich einfach sehr speziell. Nicht schlecht oder so nur einfach anders.

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

@Sausepfote
Als die Stimme meiner Schülerin am Baueingang ertönte, hob ich den Kopf leicht aus dem Nest. Wie jedes einzelne mal, wenn sie zum Mondstein reiste, blieb ich solang wach, bis sie wieder sicher im Lager war. Es war das mindeste, was ich machen konnte, wenn sie schon all die Last des Clans fast komplett allein stemmen musste. "Hallo Sausepfote" antwortete ich zurück und richtete meinen Körper langsam auf, wobei ich kurz das Gesicht vor Schmerz verzog. "Ist irgendwas am Mondstein passiert?" fragte ich dann auch schon direkt. Immerhin hatte sie sich die Mühe gemacht zu schauen ob ich wach bin. Was eigentlich bedeutet, dass irgendwas vorgefallen war

"Ich hab den SternenClan getroffen und er meinte ich bin bereit" erzählte ich stolz. "Und..." Ich kam nähr zu @Polarfuchs "Ist alles okay?" Irgendwie wirkte er anders aber ich konnte es nicht richtig einordnen. Ich setzte mich an sein Nest und legte den Schwanz auf seine Flanke. Ich war so müde vom langen Weg und den treffen mit den SternClan. Ich war immer noch fasziniert von den wunderschönen Katzen und dankbar das ich soetwas erleben durfte. Ich weiß Polarfuchs hatte wahrscheinlich nicht mehr die stärkste Bindung zum SternenClan die er mal hatte aber ich erzählte ihn gerne davon und war immer auf seine Meinung gespannt. Es hat gut mit ihn zu reden, dass könnte ich stundenlang tun. Ich schmunzelte kurz, ehe sorgenfalten wieder mein Gesicht bedenkten. Irgendwas war hier anders.

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

@Sausepfote
Auf einer Seite war ich erleichtert, dass es eine gute Nachricht war, auf der anderen Seite war es aber auch keine Nachricht, welche mich nicht gerade Überraschte. Ich wusste genau, dass die Kätzin mit dem bunten Fell soweit war und ich ihr nichts mehr beibringen konnte. Und nun war der Tag gekommen. Der SternenClan hatte seine Zustimmung gegeben. "Nun im Normalfall würdest du deinen Namen eigentlich von mir am Mondstein erhalten. Doch aus gegeben Gründen freut es mich, dass der SternenClan mir die Möglichkeit gibt, es hier vor Ort dir deinen Namen zu geben" Dabei ertönte ein leises Schnurren von meiner Seite, was jedoch ein klein bisschen eingerostet wirkte.
Jedoch gab es auch einen Hacken an der Sache. Ich hatte mir vorgenommen, sowie Sausepfote ihren vollen Namen hatte, den Clan zu verlassen. Immerhin gab es dann nichts mehr, was mich hier halten würde.... Die meisten meiner Freunde und zu denen ich ein Band hatte, waren alle schon im SternenClan und ich fühlte mich einfach die meiste Zeit allein. Natürlich hatte ich Sausepfote, aber sie war nunmal die Heilerin des HimmelClans und hatte wichtigeres zu tun, als sich dauernd um einen mürrischen alten verkrüppelten Katern zu kümmern. Doch von meinen Plänen hatte ich nie jemanden was erzählt, geschweige würde ich dies je jemanden erzählen. Ich wusste, sie würden mich überreden zu bleiben und ich wusste genau, wie ich dies einfach vermeiden würde, indem ich einfach ging ohne jemanden etwas zu sagen.
Doch von meinen Gedankengänge ließ ich mir nichts anmerken. Nicht, dass meine noch Schülerin etwas davon mitbekam.
Als sie mich dann fragte, ob alles ok sei, nickte ich leicht. "Nur die üblichen Schmerzen. Heut ist wieder einer der Tage, wo sie stärker sind, aber mach dir keinen Kopf deswegen." und stupste sie kurz an. "immerhin gibt es jetzt wichtigeres zu besprechen"

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Kleine Wolken zogen über den anderweitig blauen Frühlingshimmel - ein schöner Tag. Die Sonne schien, senkte ihre Strahlen gerade so stark auf das Lager hinab, dass die Temperatur angenehm war, nicht zu kühl, aber auch noch nicht so warm. Asche hatte die Nachtwache übernommen und sich bis zum Nachmittag noch ein wenig Schlaf im Kriegerbau gegönnt, denn in nicht allzu langer Zeit würde sie mit einigen anderen Kriegern zu einer Jagdpatrouille aufbrechen.
Dieser Tage fühlte Asche sich meist entspannt, auch wenn sie ihre Knochen in den kühleren Morgenstunden stets etwas mehr spürte. Es war nicht zu leugnen, dass sie älter wurde, gehörte sie doch zu den ältesten Kriegern des Clans. Aber es machte Asche nichts. Sie hatte ihr Leben gelebt, ihre Leben gelebt, und das Altern gehörte dazu. Trotzdem spürte sie noch immer den Tatendrang in ihren Pfoten kribbeln, jetzt mehr denn je, wo ihre letzten beiden Schüler ihre Namen erhalten hatten. Ihr fehlte eine Aufgabe und sie fragte sich, wann ihr ein neuer Schüler zugeteilt werden würde, fand sie doch ihre größte Freude noch an der Ausbildung.
Blinzelnd blickte Asche in den Himmel hinauf. Die Sonne stand noch nicht recht tief genug, als dass ihre Jagdpatrouille bald aufbrechen würde. Vielleicht würde sie sich noch eine Weile die Pfoten vertreten - ein kurzer Spaziergang, um ihre Muskeln zu dehnen und aufzuwärmen, bevor sie zusammen mit den anderen losgehen würde. Schaden konnte es sicherlich nicht, und nach den Stunden des Schlafs fühlte Asche sich ausgeruht und beinahe ein wenig rastlos. Das war auch eine Empfindung, die sie in letzter Zeit öfter spürte. Sie wusste nichts mit sich anzufangen, seit ihre Schüler zu Kriegern geworden waren, und der Verlust von Abendphoenix, der noch nicht lange vergangen war, hatte sie zudem tief betrübt. Es schien ihr Schicksal zu sein, stets mit ansehen zu müssen, wie die um sie herum, die ihr am nächsten standen, sie der Reihe nach verließen. Mit einem leisen Seufzen setzte Asche sich in Bewegung, trottete auf den Lagerausgang zu und schenkte im Vorbeigehen einigen herumtollenden Jungen ein leises Lächeln. Ein Spaziergang würde sie sicherlich auf andere Gedanken bringen.
[ -› Territorium ]
@Immortalsoul @Wildfire @Seelenfeuer qwq
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.
Gischtflamme | Sunsethaze | Redpaw | Thawkit

[ mit @Twilightkit ]
(hehe, noch xD wollen wir das bald mal beenden tho und vllt ein neues anfangen wo sie älter sind? ovo)
Urgh. Ein hoher Laut durchschnitt sein Trommelfell und er drehte instinktiv den Kopf weg, sein Gesicht in seinen Vorderpfoten vergrabend. Warum schrie sie denn jetzt auch noch? Sie hatte es geschafft, sie war wieder auf dem Boden aufgekommen, aber das schien auch wieder nicht das Richtige gewesen zu sein. Er robbte fürsorglich ein Stück zur Seite, damit er nicht in ihrer direkten Nähe war, falls sie sich zu einem erneuten Schrei entschließen sollte. Es war doch so schon laut und voll genug, da musste sie ihm nicht auch noch zusätzlich in den Ohren liegen. Er schnaufte laut, rollte sich zusammen und hoffte, dass er jetzt wieder ungestört weiterschlafen konnte. All das war schließlich anstrengend gewesen.
[ mit @Palekit ]
Warum. Thaw bekam keine Gelegenheit, über diese Aussage nachzudenken, denn im nächsten Moment krachte seine Schwester schon in ihn hinein. Er stieß ein überraschtes Quieken aus, hatte er das doch gar nicht hinbekommen; bis eben war er noch fixiert darauf gewesen, seine Schläfen mit den Pfoten zu reiben. Aber Pale ließ nicht locker, gab ihm nicht einmal einen Augenblick Zeit, sich an all das zu gewöhnen. Thaw langte mit einer Vorderpfote nach ihr, versuchte schwach, sie von sich wegzuschieben. Das war ihm alles zu viel. Zu viele Empfindungen, zu viel Körperkontakt, einfach zu viel.
"Weg", protestierte er wieder, die Ohren nach hinten geklappt, nicht böswillig, aber einfach überfordert.
» one day, my claws will be as sharp as my wit. «

Halcyonkit mit @Voidwalker und @Silvermoon
Sie war in den letzten Tagen weniger aktiv im Nest ihrer Mutter gelegen, wo sie sich hauptsächlich mit trinken und schlafen beschäftigte. Einmal hatte sie sich von der warmen Geborgenheit des Nestes entfernt, nur um von der plötzlichen Kälte eingeschüchtert, wieder dorthin zurück zu finden und sich an die anderen kleinen Wesen im Nest zu kuscheln. Manchmal hatte sie auch mit den riesigen Wesen interagiert, die sich regelmäßig ihrer annahmen. Noch verstand die kleine Kätzin nicht, dass man diese als ihre Eltern bezeichnete, aber sie spürte die Liebe und Fürsorglichkeit, die ihr entgegengebracht wurden und ein positives Gefühl hinterließen.
Gerade eben wurde sie erneut aufgenommen, wobei sie wegen der Trennung von ihren Nestgefährten kurz protestierte, ehe das weiche Fell, zwischen dem sie landete, sie einlullte. Zufrieden drückte sie sich an das Fell, die Pfoten, und äußerte ein zufriedenes Geräusch. Sie hatte sich mittlerweile an die veränderte Umgebung gewöhnt, sogar daran, dass ihre Pfötchen noch immer nicht die vollkommen normale Temperatur ihres restlichen Körpers widerspiegelten. Dass vor einigen Tagen nach und nach mehr Geräusche auf sie eingeprasselt waren und sie nun klar hörte, fand sie gelegentlich verwirrend, doch war es auch lustig zu beobachten, welch unterschiedliche Töne die anderen kleinen und großen Fellbündel von sich gaben. Neugierig drückte sie ihre kalte Nase etwas fester an die Pfote ihres Vaters, um zu sehen, ob sie ihm daraufhin einen Klang entlocken konnte.

Aufgeregt tappste ich von einer auf die andere Pfote. Er würde mir gleich meinen Namen geben und egal wie er war ich würde ihn mit voller Stolz tragen. Ich wusste aber das @Polarfuchs sowieso den besten Namen für mich hatte. Mit großen, aufgeregten Augen an, ich stubste ihn sogar leicht an. "Wie heiß ich denn jetzt?" Ich hatte selsbt noch nicht über einen Namen nachgedacht. Ich wusste ja nicht mal das ich bereit war. Das hatte ich erst vor einigen Stunden erfahren und jetzt saß ich hier bei meinen Mentor, der mir gleich meinen Namen geben würde. Klar war da noch Unsicherheit ob ich wirklich bereit dazu war aber das der SternenClan das sagte musste schon was heißen. Boar ich war so aufgeregt!

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

@Sausepfote
"Nicht so eilig. Deinen Namen verrate ich dir nicht. Den erfährst du morgen bei deiner Ernennung" schnurrte ich belustigt. Die Art von Sausepfote war immer wieder erfrischend wie ein kühler Windhauch in der Blattgrüne. Daher wusste ich auch schon genau, welchen Namen sie erhalten würde. Einer, der Perfekt zu ihr passen würde und über den sie sich, so hoffte ich, sich freuen würde

@Thawkit (gern :3)
Quietschend und heulend lag ich mitten im Nest und wusste einfach nicht mehr weiter. Aber irgendeine Lösung musste es geben und wenn ich einfach in irgendeine Richtung krabbelte, musste ich auf irgendjemanden stoßen. Das Nest war so voll, es schien unmöglich, dass es sonderlich viel freie Fläche gab. Und somit krabbelte ich los, wusste erst gar nicht, wohin, bis mir wieder der Milchgeruch in die Nase flatterte. Ja! Da wo die Milch war, da waren auch alle anderen! Mein Bruder war vergessen und ich krabbelte schnurstracks auf meine Mutter zu, an deren Bauch ganz viele Fellknäuel lagen. Warm! Kuschelig! Hach, das war ein anstrengender und aufregender Ausflug gewesen!
RP Ende]

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich nickte sachte. "Den Anführerbau kennst du bereits, direkt daneben ist der Schülerbau, bei uns werden die Jungen ein Monat später zum Schüler, als beim Rudel und bekommen einen Mentor zugeteilt" murmelte ich. "Sie kriegen dann das Gesetz, das Jagen und das Kämpfen beigebracht. Je nachdem in welcher Blattzeit wir uns befinden, auch das Klettern an der Felswand im Territorium und das Schwimmen auf der Seite des BaumClans, an der Grenze grenzend" erklärte ich langsam und achtete darauf, dass sie mir zuhörte. "Gegenüber vom Anführerbau in der Felswand ist der Kriegerbau, dort wirst du schlafen" ich sah zu den Bau daneben der geschützter im Gebüsch lag. "Dort ist der Heilerbau, ein Heiler ist sehr ähnlich wie ein Shamane im Rudel, sie sind heilig und verarzten verletzte Katzen. Zudem haben sie beschränkten Zugang zu ihren Ahnen und können Prophezeiungen empfangen" ich machte erstmal eine kurze Pause, falls sie Fragen haben sollte.
@Onyx
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit • Yewkit

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

Es war ein Tag wie jeder anderer hier im Clan. Der Kater war jetzt schon so lange in diesem Clan, das er sich wirklich nichts besseres mehr vorstellen konnte.
Frühmorgens zog es den Kater schon aus dem Bau der Krieger. Leicht fröstelnd, weil es morgens immer noch so kalt war, stellten sich seine Nackenhaare leicht auf. Wie sehr ich das doch hasse, wenn es nachts immer noch so kalt ist..., dachte sich Treibsandpelz. Kurz glitt sein Blick durch das Lager - eine Patrouille oder ein Jagdgang würde hoffentlich seinen Kreislauf so weit in Schwung bringen, wie es nötig war, um den kleinen Krieger warm zu bekommen. Hunger hatte er noch keinen - ein Blick zum Frischbeutehaufen verriet ihm aber, dass dieser sowieso erstmal wieder aufgefüllt werden musste.
Eine Regung auf der anderen Seite des Lager´s verriet Treibsand aber, dass noch jemand wach war. Der Blick seiner hellgrauen Augen richtete sich auf den anderen Kater. Ah, Raptor. Kurz blinzelte er etwas - er wusste, wer der Kater war, aber sie hatten bisher - bis auf das sehr effektive Kampftraining - wenig miteinander zu tun gehabt. Bis heute war Treibsand sehr dankbar gewesen bei so jemand wie Raptorshriek gelernt zu haben, wie man effektiv kämpft. Der andere Kater war ja neben ihm eine echte Erscheinung und im Kampf auf keinen Fall zu unterschätzen.
So tappte er zu dem deutlich größeren Kater hinüber. "Sei gegrüßt, Raptorshriek", begrüßte er ihn. Treibsandpelz wartete erstmal ab, wie Raptorshriek reagierte und wie dieser drauf.
@Raptorshriek
Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Ivern - Einzelläufer

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich kam aus dem Kriegerbau, machte etwas Platz am Eingang und setzte mich zur Seite, um niemandem im Weg zu sein. Ich fing an mich zu putzen, ausgiebig am Brustfell, bis ich eine bekannte Stimme hörte. Ich schielte während meine Zunge noch an meinem Brustfell klebte zu dem kleinen Kater hinab. Treibsandpelz, was wollte er? Ich hörte auf mich zu putzen und sah den Kater aus ruhigen Augen an. "Morgen, was kann ich für dich tun?" Fragte ich nun knapp. Ich gehörte wohl zu den Katzen die immer nur das Nötigste zu sagen hatten. Ich musterte ihn... hatte er eigentlich schon einen Schüler? Wo trieb sich eigentlich seine Tochter Weinrebenpfote herum? Hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. Dass er eine Beziehung zu einer Streunerin gepflegt hatte gefiel mir ganz und gar nicht, widerte mich fast schon an. Den Gedanken jedoch behielt ich für mich.
@Treibsandpelz
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

Die direkte Frage, was er den wollte, gefiel Treibsandpelz. So müsste er nicht um den heißen Brei reden oder gar Smalltalk führen. "Ich wollte dich fragen, ob du mit mir auf Jagd gehen würdest?", fragte der kleinere Kater ruhig nach. Von den Gedankengängen von @Raptorshriek bekam er nichts mit. Es wäre wohl auch besser so - ein Streit zwischen ihnen wollte der kleine Kater schließlich nicht haben. "je nachdem, wie die Jagd läuft hätte ich noch an den grenzen patrouilliert", fügte Treibsandpelz noch hinten dran.
Accounts
@Juniperpaw - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Ivern - Einzelläufer

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich nickte langsam. "In Ordnung, ich denke wir können auch zu zweit losziehen, da die meisten Katzen noch schlafen" der frühe Vogel fängt den Wurm... oder so ähnlich. Sprüche lagen mir nicht wirklich, doch hatte ich mir sehr wenige eingeprägt. "Auf welche Beute spezialisierst du dich?" Fragte ich ihn, er hatte Aschenlied als Mentorin gehabt, eine ausgezeichnete Jägerin. Meine Spezialität waren Vögel oder Echsen die ich gerne an den Klippen fing. Die Sonne brach aus den Wolken hindurch, perfekt um auf die Jagd zu gehen. Ich stand auf und lief los Richtung Lagerausgang. Die Beute hatte sich in den letzten 3 Monden verbessert und keine Katze musste mehr Hunger leiden.
@Treibsandpelz (Gehe jetzt duschen, antworte dann wieder im Laufe des Tages ^^)
-> Territorium
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

Langsam nickte Treibsandpelz. "Da hast du Recht. Zu zweit schrecken wir hoffentlich auch nicht so viel beute auf", sagte er nachdenklich. Wenn sie in einer kleineren gruppe unterwegs waren würde hoffentlich auch ihr Geruch nicht so schnell oder stark verteilt werden. "Wahrscheinlich auf Vögel und Mäuse", antwortete Treibsandpelz nach kurzem Überlegen auf die Frage. Als @Raptorshriek dann los ging folgte der sandfarbene Kater ihm schnell.
~>Territorium
Accounts
@Juniperpaw - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Ivern - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

Onyx mit @Raptorshriek
Sie hörte seiner Erzählung zu, merkte sich direkt wo welcher Bau zudem lag. Ihr Gesicht blieb dabei ungerührt und zeigte nur einmal ein deutliches Unverständnis bei der Erklärung der Schüler. Erst ab den sechsten Mond lernten die Kitten? Das kam ihr reichlich spät vor. Aber sie war es auch nicht anders gewöhnt, kannte es nicht anders. Ob die Kitten hier länger brauchten? Körperlich oder gar Mental? Vielleicht war es ja so, weil sie nicht seit etlichen Generationen getrimmt wurden.
Schwächlinge
Kam ihr der Gedanke. Ihre Miene blieb ausdruckslos, ihr Schweif wischte elegant über dne Boden. Als wolle sie den Gedanken ebenso hinwegwischen. Dies gehörte nicht hierhin. Es war ein anderer Ort. Andere Katzen. Andere Traditionen.
"Wie sind die Gesetze hier?", fragte sie nach. So erfuhr sie schon mal wie es hier ablief.

Ich gab ein grummeldes Geräusch von mir, lächelte dann aber. "Okay, dann warte ich" Ich seufzte. Dann erzählte ich ihn was auf den Heilertreffen passiert war und schwärmte ein wenig von Krähenblut, dann gähnte ich leise. "Du bist bestimmt müde" und ich war es sowieso. Polarfuchs wartete immer bis ich wieder da war und mich ausreden konnte. Ich gähnte nochmal und vergrub meine Nase kurz in sein Fell "Danke das du immer da bist" schnurrte ich und nochmal gähnte ich. Die Müdigkeit überrumpelte mich gerade ziemlich.
@Polarfuchs

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

@Sausepfote
Ich blickte die Kätzin warm an und lauschte ihren worten, wie sie über den Heiler des SturmClans schwärmte. Es war schön, dass sie so gut miteinander aus kamen. Und als sie sich bedankte, lächelte ich leicht. "Das mach ich doch gerne" erwiderte ich, mit dem Wissen, dass es aber bald nicht mehr sein würde. Sowie sie ihren Namen hatte, war es vorbei. Auch wenn es weder mir noch ihr gefallen würde, dennoch musste es sein... Doch von meinen Gedanken ließ ich mir weiterhin nichts anmerken, sondern stupste sie kurz an "Schlaf du lieber etwas. Immerhin war deine Reise anstrengend"

Ich nickte mit müden Augen. "Bis morgen" ich stupste ihn nochmal an und verschwand dann aus den Ältestenbau. Müde legte ich mich in mein Nest und dachte noch kurz nach, schlief aber ganz schnell ein. Wüsste ich das ich @Polarfuchs morgen zum letzten Mal sehen würde, würde ich heute nicht so friedlich schlafen. Er erstarrte mir aber eine schlaflose Nacht. Ich schlief durch bis zum nächsten Morgen.

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

@Sausepfote
ich lächelte und wartete nis sie eingeschlafen war, ehe ich mich selbst auch in einen leichten schlaf legte. Wärend ich so schlief, gingen mir alles mögliche durch den Kopf anfangs, ehe ich dann in einen eher traumlosen schlaf wanderte...
(ernennung schreib ich dann noch :3)

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

Seit der Ernennung von Sausewind ist etwas Zeit vergangen und die Sonne hat dem Mond platz gemacht. Ich wartete, bis das Lager in eine friedliche Stille verstank, ehe ich mich leise im Ältestenbau aufrichtete. Kurz schweifte mein Blick durch den dunklen Bau. Sollte ich es wirklich diese Nacht tun? Doch warum sollte ich warten? Doch würde ich es heut nicht tun, würde ich es wohl nie schaffen. Leise kramte ich mehrere Dinge aus meinem Nest, welche ich dort gut versteckt waren. Zum einen war es ein kleines Paket, welches schmerzlindernde Kräuter enthielt. Sie würden mit bei meinem Vorhaben vorerst einmal helfen. Zum anderen hatte ich noch eine Eichelhäherfeder, welche ich vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden hatte, und zum Schluss holte ich ein paar kleine blaue Blümchen herraus. Mit all den Sachen verließ ich anschließend leise den Ältestenbau.
Auf der Lichtung blickte ich mich um. Keine weitere Katze war zu sehen, außer unsere Nachtwache. Am Lagerrand entlang humpelte ich zum Heilerbau um am Eingang des Baues mein kleines Paket abzulegen. Die Blümchen und die Feder jedoch behielt ich. Leise humpelte ich den Bau und sofort schlug mir der vertraute Geruch der Kräuter entgegen, welchen ich so liebte und mich so viele male beruhigt hatte. Einen kurzen Moment verharrte ich, ehe ich leise zu meiner ehemaligen Schülerin ihrem Nest schlich. Dort legte ich die Eichelhäherfeder mit den kleinen Blümchen, welche sich Vergissmeinnicht hießen, ab. Mein Blick wanderte kurz zu der bunten Kätzin, welche gerade friedlich in ihrem Nest schlief. Noch machte ich ihr keine Sorgen, noch war ihre Welt in Ordnung. Doch wenn sie Morgen aufwachte, würde ein Stück ihrer Welt fehlen. Ob sie es mir übel nehmen wird? Bestimmt... Doch es war so am besten.
Nach kurzen verweilen, schlich ich wieder aus dem Heilerbau hinaus mit einem stillen Lebe Wohl Sausewind und nahm mein kleines Päckchen wieder auf ehe ich weiter zum Lagerausgang humpelte. Der Nachtwache am Lagereingang erzählte ich, dass ich nicht schlafen konnte und eine Runde spazieren gehen würde. Immerhin war dies nicht gerade auffällig. Ich war immer wieder mal Nachts draußen um einen klaren Kopf zu bekommen. Und so verließ ich das Lager, ohne dass jemand überhaupt von meinen eigentlichen Plänen etwas mitbekommen hatte. Lebe Wohl HimmelClan...
--->Territorium
@Sausepfote

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.