Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

13.10.2024 12:03
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich sah Blauscherbe verwirrt an. "Weiß Sperberstern bescheid?" Fragte ich schnell, sie sollte es unbedingt wissen. Ich fragte gar nicht, was es mit der Mutter auf sich hatte. Die Situation war jetzt so, wie sie nun mal war.
"Ok... war seine Mutter blind?" Ich war verwirrt, er hatte doch noch die Augen zu, woher sollte man wissen, dass er wahrscheinlich blind war. Naja egal. "Ich nehme ihn zu mir, alles gut" schnurrte ich dann etwas sanfter. Das Junge brauchte nun eine warme, geborgene Umgebung und ich roch nun mal nach Kätzin und nicht nach Kater. Ich nahm ihn sanft entgegen und legte ihn ins Moos. Sanft leckte ich über seinen Kopf, da er am ganzen Körper zitterte. "Wo sind seine anderen Brüder?" Fragte ich Blauscherbe nun, da er nur Fadingkit zu mir gebracht hatte.
@Fadingkit @Blauscherbe

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.10.2024 15:52
von Tränenpfote | 123 Beiträge | 129 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Kosmospfote im Beitrag 2020-2024 - RPG Lager

Na dann, irgendwann wird er schon auf Sandpfote treffen... Tränenpfote hatte er direkt wieder vergessen und als er sich umdrehte stand sie urplötzlich vor ihm, mit Beute um Maul. Kosmospfote verzog das Gesicht zu einer Grimasse als würde gerade etwas extrem widerliches vor ihm stehen, was sich aber schnell in ein Charmantes (und leicht gehässiges) lächeln umwandelte. "Verfolgst Du mich etwa?" Neckend grinste er, sein Ausdruck neutralisierte sich aber schnell wieder. Braucht sie so dringend die Aufmerksamkeit von jemanden?
@Tränenpfote

Tränenpfote mit @Kosmospfote

Sein angewiderter Blick ließ mir die Hitze unter den hellen Pelz schießen und ich schluckte meinen Ärger gekonnt hinunter. Was erlaubte sich diese hässliche Kröte mich so anzusehen?! Hatte er mal selbst in eine Pfütze gesehen? Seine komischen Augen? Seine Proportionen? Abartig! Das einzige, was noch schlimmer war an ihm, war sein komisches und definitiv schräges Lächeln, das er jetzt an den Tag legte. Kröte... "N-nein!" erwiderte ich schnell, peinlich berührt, wandte den Blick zu Boden, wo ich das Beutestück abgelegt hatte. "Ich.. hab mich nur gefragt, ob du.. naja vielleicht mit mir teilen würdest? Für mich allein ist es zu viel und wenn du noch nicht gegessen hast, dann.. naja, du weißt schon." den Kopf hatte ich noch immer gesenkt, sah ihn aber nun aus dem Augenwinkel von unten her scheu an, die Schultern unsicher angezogen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.10.2024 16:19
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Salbeijunges
Lichtpfote lächelte, als der junge Kater ihr nachahmte und für einen kurzen Moment zuckte die Vorstellung von eigenen Jungen durch ihren Kopf. Sie war zwar selber noch Schülerin, aber irgendwann eigene Junge zu haben wäre schon schön.
"Hm.. " überlegte sie dann. "Ich glaube so richtige Bräuche gibt es keine mehr. Aber wir haben gewisse Rituale, wie das Zungengeben oder dass man seine Beute den ältesten und Königinnen übergibt." Als er noch weitere Frage stellte, miaute die helle Kätzin: "ich werde dir alles erzählen, aber lass uns doch wieder ins Lager gehen, hier am Schmutzplatz ist kein schöner Ort um zu reden." Über ihr Gesicht huschte ein Grinsen und im Lager setzte sie sich neben die Kinderstube und legte ihren Schweif um die Pfoten. " Der Sturmclan ist einer von vier Clans, davon hast du schon gehört oder? Unsere Anführerin ist Sperberstern und ihre Stellvertreterin ist Splitterbruch." Mit einer Vorderpfote deutete sie auf den Lagerausgang. "Wenn du Schüler bist, wirst du das Territorium mit deinem Mentor erkunden. Es ist eine flache Landschaft, mit viel Feld und kahler Ebene, Büsche und Sträucher sind selten, Bäume haben wir keine. Dafür aber einen Fluss, der durch unser Territorium fließt." Die Schülerin lächelte ihren Bruder an und miaute: "Das Kaninchen was du eben gegessen hast, ist unsere Hauptbeute. Deswegen müssen wir Katzen des Sturmclans auch schnell sein, denn es ist sehr schwer Kaninchen oder Hasen zu erlegen."
Wo sie gerade beim Reden war, dachte sie über ihre eigene Jagd nach. Eigentlich machte sie das schon sehr gut. "Ich selbst müsste demnächst ernannt werden. Blauscherbe trainiert mich in letzter Zeit echt gut, deswegen könnte es bald soweit sein." Sie warf einen Blick auf das dunkle Junge, dass ihrer Mutter so ähnlich war. "Wieviele Monde bist du nochmal alt?"

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.10.2024 20:28
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Tränenpfote

Blauscherbe saß in der Nähe der Kinderstube. Seine Jungen schliefen drinnen, er selbst versuchte etwas ruhe zu bekommen. Da er sich neben dem Training seiner Schüler auch noch um seine drei Söhne kümmern musste, war er etwas erschöpft. Zumal tat seine Pfote wieder weh.
In Gedanken versunken sah er sich im Lager um, überlegte, wie er seinen Jungen beibringen könnte, dass sie nicht mehr zurück zu ihrer Mutter konnten

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.10.2024 14:37
von Diamantenjunges | 28 Beiträge | 29 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Taujunges im Beitrag #171

Tau der auf Blüten glitzert starte den weißen Kater an. Selten war ihr jemand untergekommen, der noch arroganter und selbstbewusster war als sie selbst. Das würde sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit einem herablassenden Lächeln begutachtete sie die Schleife des Katers und miaute: "Naja, so toll kann dieser Haushalt ja nicht sein, wenn ihr ein Erkennungssymbol braucht, welches euch sogar noch einschränkt." Die blaugraue Kätzin blickte Diamant unverwandt an und fragte dann: "Aber was ist überhaupt eine Stadt? Ist das nicht der Ort wo die Zweibeiner leben?" Sie zögerte, fuhr dann aber fort. "Mit ihren Hauskatzen? Ich bin froh, dass ich keine bin." Sie hatte sich nicht ärgern lassen wollen, war es dann aber doch. "Ich habe Manieren!" fauchte Tau den Kater an und guckte beleidigt.

Diamond @Taujunges
Ihr Lächeln erinnerte mich an die anderen Hauskätzchen der Umgebung, wenn sie versuchten, sich gegen Mami durchzusetzen. Wie niedlich... also, dieser Versuch.
Ich blickte sie - obwohl ich wusste, wie viel wichtiger ich war - dennoch empört an, als sie meine Schleife kritisierte. "Pah, diese Schleife ist nichts zur Erkennung sondern ein Zeichen des Status, denn wir können uns gedigen um unser Äußeres kümmern, weil wir keine Sorgen haben", erklärte ich ihr stolz.
"Und eine Stadt ist der Ort des Reichtums und der Sorglosigkeit, die wir gehobenen Katzen empfangen. Ein Paradies auf Erden. Besonders im Vergleich zu" Ich sah mich etwas um "diesem hier."
Ich peitschte unauffälig mit dem Schweif umher, während sie sich weiter rechtfertigte. Sie wusste es nicht besser, also, wie einfach gestrickt ihr Leben war. Das konnte man ihr nicht vorhalten, dennoch machte es mich ein wenig wütend, wie arrogant sie doch in Bezug auf diese einfachen Tatsachen reagierte.
Ich lachte spottend auf, als sie mich anfauchte. "Ha, ja, das sehe ich, deshalb musst du mich ja auch anmaulen, nicht wahr?"

Diamond @Nachtjunges
Ich bemerkte gar nicht, dass die Kätzin sich in meiner Schleife verbissen hatte, stattdessen versuchte ich nur, meinen Stand zu halten und sie triumphierend am Boden zu halten.
Mit der Nase in der Luft aber den Blick abwertend nach unten gerichtet funkelte ich die dunkle Kätzin an. Tja, nur weil es uns besser ging und das bessere Leben lebten, waren wir nunmal nicht zu unterschätzen.
"Wer ist jetzt schwach?", piepste ich wütend, wobei meine Stimme jedoch durch Anstrengung ein wenig brach. Eine Frechheit, mich so zu provozieren. Und doch sollte ich mich nicht provozieren lassen, oder?

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.10.2024 13:14
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Diamantenjunges
Tau versuchte sich nicht provozieren zu lassen und schaute deshalb nur ein wenig fassungslos. Wie konnte dieser Kater nur all das ernsthaft glauben, was er da von sich gab? "Das ist mehr als lächerlich." miaute sie mit Blick auf die Schleife. "Den sogenannten Status den du dadurch erhältst, hilft dir im Clan auch nicht viel weiter." Sie setzte sich und sprach weiter. "Wenn, dann wirst du dafür eher verspottet werden." Dieses Mal meinte sie es nicht böse, denn sie selbst hatte eine andere Herkunft und wusste, wie sich das anfühlen konnte.
Bei seinem nächsten Satz knurrte sie jedoch leise. "Du hast mich zuerst angemault, mit deiner komischen Stadt. Wenn es das Paradies auf Erden ist, wieso bist du dann hier? Geh doch wieder dahin, wenn es dir dort soviel besser gefällt."

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.10.2024 18:49
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Shellpaw
Im Lager angekommen, beantwortete ich seine Frage mit einem Grinsen:" Natürlich, ich habe eigentlich immer Hunger." Innerlich jubelte ich, Shell hatte zugesagt und wir würden noch gemeinsam etwas essen. Danach würde er sich zwar hinlegen, aber wir hatten heute ziemlich viel Zeit miteinander verbracht und ich hoffte sehr, dass er es ebenso wiederholungswürdig fand wie ich.
Mit meinem Schweif deutete ich auf den Frischbeutehaufen. "Was magst du am liebsten? Bei mir sind es Mäuse, aber die kann man nicht gut teilen." Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn an.

Never look down on anybody unless you are helping them up

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.10.2024 08:05
von Fadingpaw | 56 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht Männlich

Fading mit @Sweetnose & @Blauscherbe
Wieder wurde er ungefragt hochgehoben und irgendwo hin getragen. Am liebsten hätte er sich in diesem Moment einfach in Luft aufgelöst. Ihm war einfach alles zu viel. Die fremde Umgebung, die fremden Stimmen... Nichts wollte in seinem Kopf Sinn machen.
Auch wenn er die Wärme der fremden wirklich gebraucht hätte, rückte er mit angelegten Ohren von ihr ab. Er verstand nicht, was hier vor sich ging. "Ich bin nicht blind. Was heißt das überhaupt?", meinte er. Er klang noch immer recht verheult und auch rollten nach wie vor Tränen über seine Wangen. "Ich will einfach zurück nach Hause. Ich hasse es hier." Im Moment war ihm so ziemlich egal, ob er seinen Vater damit verletzen würde. Der Tragweite seiner Worte war er sich definitiv nicht bewusst. Er wollte einfach zurück zu seiner Mutter, zurück in die Scheune, die er kannte.

"Don’t wish it were easier,
wish you were better."

Base by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.10.2024 20:10
Geschlecht Weiblich

Sweetnose hörte Fadingkit wimmern und sah vorwurfsvoll zu Blauscherbe hinauf. Er hatte der Kätzin doch nicht einfach so die Jungen entrissen?!? Nein, so wie er sich abgehört hatte war sie wohl tot. Ich sah zu dem Kater hinunter und Strich sachte mit dem Schweif über seinen Rücken. "Du bist da draußen nicht sicher, du kennst mich nicht, aber ich passe auf dich auf, sofern du es möchtest" sagte ich sanft. "Dein Vater will nur das Beste" ich sah ihn traurig an. Ich kannte die Situation nicht, aber es schien notwendig zu sein, dass er die Jungen ins SturmClan Lager gebracht hatte. "Ich bin Sweetnose" murmelte ich leise und ließ dem Jungen dann etwas Abstand, damit ich nicht zu aufdringlich wirkte.

@Fadingkit

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 08:13
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich

Song mit @Salbeijunges
Ihr kleiner Bruder war clever, das musste sie zugeben. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass er wirklich so aufmerksam war. "Da hast du nicht unrecht.", gab sie zu. "Aber lieber schlafe ich nah am Ausgang, als alle zu wecken, wenn ich früher wach bin." So gern sie auch geschlafen hatte, bevor sie Schülerin wurde, umso eher zog es sie nun nach draußen. Woran genau dieser Umstand lag, wusste sie allerdings nicht.

Song mit @Gletscherpfote
"Kleine?", entfuhr es ihr schon fast empört und ihr Blick wurde für einen kurzen Moment finster. Innerlich hätte sie sich dafür schlagen können. So machte man definitiv keine Freunde. Schnell setzte sie wieder ein Lächeln auf. "Ich bin Songpaw.", stellte sie sich vor und musterte den hochgewachsenen Kater. Es stimmte schon... Er war ein wenig größer als sie, gut gebaut und... "Du... Du bist Gletscherpfote richtig? Du bist erst vor kurzem zum Clan gestoßen." Sie hatte damals die Aufnahme mitverfolgt.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 08:52
Geschlecht Männlich

@Fadingkit und @Sweetnose

Blauscherbe wollte schon was sagen, wollte irgendwie erklären, dass er nicht zurück bringen konnte. Er wusste ja nicht mal, ob June überhaupt noch bei der Scheune war.
Es tat sein Herz weh, seinen Sohn so zu sehen und man merkte, wie überfordert Blauscherbe war.
Aber zum Glück war Sweetnose da, sie schien besser zu wissen, was zu tun war.
Als sein Sohn nicht aufpasste, sah er die Kätzin an und seufzte.
"June... sie... sie wollte sie nicht", miaute er zu ihr, hoffte dass die schwarze Kätzin verstand, worauf er hinaus wollte.
Sein Sohn war noch zu jung um zu wissen, dass seine Mutter June hieß und dass mit sie er und seine Brüder gemeint waren.
Aber er wollte, dass Sweetnose zumindest zum Teil verstand, was los war.
Und er wollte nicht, dass sie dachte, sie hätte die Jungen ihrer Mutter entrissen.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 09:21
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Songpaw
'Ich kann dich auch anders nennen, wenn du möchtest' schnurrte er, interessiert an ihrer Empörung. 'Ja, das hast dur richtig in Erinnerung. Allerdings bemühe ich mich jeden Tag mehr, ein echter Sturmclaner zu werden' Songpaw war wirklich ein außergewöhnlich schöner Name. Er würd jeder Kätzin Komplimente machen, allerdings waren seine Gefühle bei ihr irgendwie.. Anders. Gingen in eine komische Richtung. 'Ich nehme mal an, du bist hier geboren?' fragte er dann, da die Neugier sich gewann. 'Wie ist der Clan so? Du als Insiderin kannst mir bestimmt die besten Sache erzählen!'

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 09:29
Geschlecht Weiblich

Song mit @Gletscherpfote
"Ist schon okay.", meinte sie abwinken. Bei jedem anderen wäre sie wohl aus der Haut gefahren, doch bei ihm? "Ich denke du wirst eine Bereicherung für den Clan sein, wenn du erstmal Krieger bist.", gab sie ehrlich zurück. Zumindest schien er gut durchtrainiert zu sein und machte generell... Was eigentlich? So recht konnte sie ihre Gedanken gerade nicht einordnen.
"Ja. Ich würde hier geboren und könnte mir schlichtweg auch nicht vorstellen wo anders zu sein.", erklärte sie. "Ich liebe es dem Wind auf den Ebenen hinterher zu jagen. Wir können überall auf dem Territorium den Himmel sehen. Gibt es etwas schöneres?" Sie kam richtig ins Schwärmen, während sie so erzählte. "Wir SturmClaner sind die zähesten Katzen der Clans. Uns kann so schnell keiner das Wasser reichen."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 09:37
Geschlecht Männlich

@Songpaw
'Das klingt alles sehr gut, ich denke, wir haben uns den richtigen Clan ausgesucht!' schnurrte Gletscher Pfote dann. Er war bereits größer als manch anderer Krieger und trotzdem würde er alles lernen, was es zu lernen gab, bevor er auch nur wagte splitter oder sperben wegen irgendwas anzusprechen.' Warst du mal draußen auf dem platteau? ' fragte er dann und erinnerte sich an den Platz, an dem sein Mentor ihr beim ersten Mal mitgenommen hatte

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 10:42
Geschlecht Weiblich

Song mit @Gletscherpfote
Kurz überlegte die kleine Kätzin, ehe sie antwortete. "Das letzte Mal war ich dort, bevor die Unwetter alles verändert haben.", gab sie schließlich zu. "Seitdem bin ich nur auf den Ebenen unterwegs gewesen." Vielleicht wäre es tatsächlich mal einen Ausflug wert. So recht hatte sie sich mit dem neuen Territorium noch nicht vertraut gemacht. Das sollte sie unbedingt nachholen.

© Base by QuailSoup

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 10:58
Geschlecht Weiblich

Ich sah wieder zu Blauscherbe hinauf und nickte stumm. Mein Blick war weiterhin von Trauer gefüllt. Wie Schleiereulenflug mit ihren Jungen... mit meinen Geschwistern und mir. Sie hatte uns damals ebenfalls verstoßen, als eigene Mutter und das obwohl sie hier im Clan lebte. Was war wichtiger gewesen, als ihre eigenen Jungen? Weil der Vater ein Streuner war. Ich hasste sie dafür, noch heute, selbst nachdem sie sich entschuldigt hatte, kurz vor ihrem Tod.
@Blauscherbe

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 18.10.2024 10:58 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 11:38
Geschlecht Männlich

Fading mit @Sweetnose & @Blauscherbe
Der kleine Kater war einfach nur maßlos überfordert. Wimmernd rollte er sich wieder zu einem kleinen Ball zusammen und vergrub erneut den Kopf in seinem flauschigen Schweif. Er hoffte nur noch aus diesem verdammten Alptraum wieder aufzuwachen und festzustellen, dass er wieder Zuhause war. Zurück in der warmen Scheune, wo Mama wartete, wo es ruhig war und wo er alles kannte.

wish you were better."

Base by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 11:59
Geschlecht Männlich

Seinen Sohn so zu sehen, tat ihm weh.
Er beugte sich vor und leckte dem Kater über den Kopf.
"Wir schaffen das schon", miaute er sanft dchnurrend.
//@Fadingkit hat das nicht verdient... gestern war er noch so glücklich... //, dachte er traurig.
"@Sweetnose magst du kurz auf ihn aufpassen? Ich hole seine Geschwister rein"
Der Kater erhob sich und humpelte aus dem Bau zu @Splitterbruch .
"@Lärchenjunges , @Claykit ich denke es ist an der Zeit, dass ich euch euren neuen Bau zeige", miaute er sanft, versuchte sich seine Gefühle nicht anmerken zu lassen.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 16:29
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Fadingkit (Ich verlinke dich jetzt einfach mal ^^)

Ich spazierte durchs Lager und steuerte geradewegs den Frischbeutehaufen an. Ich war so in Gedanken versunken, was denn meine nächste Mahlzeit sein würde, dass ich gar nicht bemerkte, wie ein graues Junge meinen Weg kreuzte und so lief ich fast in es hinein. Wir waren ungefähr gleich groß und er schien mir auch in meinem Alter zu sein, doch irgendwas war trotzdem anders. Ich kniff die Augen zusammen und betrachtete ihn. "Pass bitte ein wenig auf wo du hinläufst." miaute ich und obwohl ich es nicht böse meinte, kam es ein bisschen besserwisserisch rüber. Ich schielte wieder zum Frischbeutehaufen, fand es jetzt jedoch unhöflich, einfach weiterzugehen. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich dann, denn mir fiel auf, dass ich ihn gar nicht kannte.

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2024 20:47
von Stormypaw | 52 Beiträge | 55 Punkte
Geschlecht Männlich

Lärchenjunges bei @Blauscherbe @Splitterbruch & @Claykit
Besorgt schaute ich zu Fadingkit rüber, doch bevor ich zu ihm rübergehen konnte, war Papa schon eingeschritten und tappte mit ihm fort. Ich drehte mich wieder zu Uroma und starrte sie besorgt an. "Kämpfen?" Ob wir auch irgendwann kämpfen und Narben bekommen müssten? Hoffentlich nicht!
Bei ihrem Vorschlag legte ich den Kopf schief. "Schlafhöhle? Was ist das?" Wohl etwas zum schlafen, aber ein Haufen Heu wie in der Scheune war es wohl nicht. Dann kam auch schon Papa zurück und ich schaute verwirrt zu ihm auf. "Bau? Aber Uroma wollte uns eine Schlafhöhle zeigen. Und wo ist Fadingkit, ist alles in Ordnung mit ihm?"

- - - - -

© by Runaway-Rosie

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.10.2024 09:44
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Lichtpfote
Gespannt lauschte er seiner hellfarbigen Schester, als sie aber meinte das hier nicht der geeignete Ort war schalt er sich selbst. Stimmte schon, hier war kein angenehmer Platz zum reden. Ihr daher brav folgtend setzte er sich neben sie, als Lichtpfote sich nun vor der Kinderstube niederlies. Dabei rutschte er so nah heran, dass er sich an seine Schwester kuscheln konnte. Dabei saugte er nun die Informationen auf so gut es ging. Sperberstern und Splitterbruch, ob er bald ein Gesicht zu diesen Namen hätte? Seine Schwester fuhr gleich damit fort, ihm noch mehr zu erzählen. Dabei konnte er sich gedanklich vorstellen wie das Territorium aussehen würde. Aber ob das dann auch mit der Wahrheit übereinstimmte? "Ich bin fast zwei Monde alt." Beantwortete er nun erst einmal brav ihre Frage, bevor er dann begeistert auf alles andere einging. "Kannst du mir mehr über die anderen Clans erzählen? Und wann wird man Schüler? Wie sehen die Territorien der anderen Clans aus? Ist unseres besonders?" Während er seine Fragen stellte kristallisierte sich wieder ein leichtes schnurren heraus, was seine Freude über die ganzen vielen Informationen ausdrückte.

Salbeijunges bei @Songpaw
"Du bist also ein Frühaufsteher." Stellte er dann fest, er selbst wurde wach sobald die ersten Sonnenstrahlen kamen. Er ging aber auch früh schlafen damit er am nächsten Tag ganz viel Kraft dafür hatte das Lager zu erkunden und mit anderen zu reden und zu spielen. "Was machst du dann die ganze Zeit? Ist es nicht langweilig vor allen anderen wach zu sein?" Ob seine Schwester dann einfach die Ruhe genießen wollte bevor sich das Lager mit den Katzen füllte? Er wollte mehr darüber wissen.

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.10.2024 10:05
Geschlecht Männlich

Fading mit @Taujunges
Absolut ungelenk und mit großen, langsam Schritten bewegte sich der Kater durch das Lager. Mit jedem Schritt testete er ersteinmal, wo er überhaupt hin trat. Die Ohren hatte er nach hinten geklappt, um möglichst viel seiner Umgebung auszublenden. Alles hier war so furchtbar laut und die neue Umgebung wollte einfach kein Bild in seinem Kopf ergeben. Immer wenn er dachte, dass er sich etwas eingeprägt hätte, verlief er sich doch wieder. Er verstand nicht, was hieran besser sein sollte als an der Scheune. Inzwischen regte sich auch ein kleiner Funken in ihm, der seinen Vater dafür verfluchte, ihn hierher gebracht zu haben. Doch auch von seiner Mutter war er enttäuscht, dass sie ihn und seine Geschwister so einfach hatte gehen lassen.
So hoch konzentriert, wie er war, bemerkte er erst zu spät, dass er schnurstracks in eine andere Katze hinein lief. "Ich... Entschuldige..." Wild bewegte er Kopf und Ohren hin und her, um die andere Katze auszumachen. Dass diese direkt vor ihm sein musste, vergaß er in der aufkommenden Panik ganz. "Ich... Fadingkit! Entschuldige... Ich wollte nicht...", stammelte er vor sich hin.

wish you were better."

Base by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.10.2024 10:29
Geschlecht Weiblich

Song mit @Salbeijunges
Auf die nächste Frage ihres Bruders war sie nicht so recht vorbereitet. Kurz überlegte sie, bevor sie antwortete. "Ich mag die Ruhe, die hier morgens im Lager herrscht. Manchmal trägt der Wind sogar entfernte Geräusche von außerhalb des Lagers hier her. Wenn man genau hin hört, kann man sie durchaus hören.", erklärte sie geduldig. "Oft Wärme ich mich auch schon mal fürs Training auf, übe nochmal ein Jagdkauern oder etwas anderes. Es gibt immer etwas, was man tun kann." Ihr gefiel die Neugier des kleinen Katers sehr. Sicher würde auch er später ein eifriger Schüler werden.

© Base by QuailSoup

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.10.2024 12:46
Geschlecht Männlich

@Songpaw
'Na dann lass uns doch dahin gehen!' schnurrte Gletscher enthusiastisch und sah kurz in den Himmel. Wenn sie jetzt losliefen, würde sie es pünktlich zum Sonnenuntergang schaffen. Das wäre eine gute Chance, der Kätzin näher zu kommen. Allerdings fragte sich Gletscherpfote, warum es sich so viel anders anfühlte, als beispielsweise bei Lizardpaw. Der große Kater stand auf und sah Songpaw abwartend an. 'Na komm, Songy, oder ist dir der Name auch nicht genehm?' grinste er schelmisch und stupste sie mit einer Pfote an

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.10.2024 14:44
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Mitfühlend sah ich Faidingkit an der bitterlich am weinen war. Es tat mir im Herzen weh, als @Blauscherbe plötzlich aufstand. Als er holte die anderen Jungen rein und ich blieb hier.

(Bin ei bisschen verwirrt wo genau wir jetzt sind ^^")

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events