Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

24.09.2024 16:56
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Salbeijunges
Lichtpfote musste grinsen. ihr Bruder hatte Humor. "Ich heiße Lichtpfote. Und ich bin eine deiner älteren Schwestern." stellte sie sich vor und setzte sich neben das Nest. Erst jetzt sah sie, dass ihr Bruder für sein Alter schon recht groß war. Das verwunderte sie, da sowohl ihr Vater, als auch ihre Mutter, beide klein waren. Aber vermutlich hatte er es durch deren Eltern geerbt. "wie geht es dir so?" fragte sie den dunklen Kater schließlich, der Rockkit so ähnlich sah. "Hast du genügend Katzen zum Spielen oder unterhalten?" Licht machte sich ein wenig Sorgen, dass er einsam sein könnte, schließlich hatte Salbei keine Wurfgeschwister.

Never look down on anybody unless you are helping them up

[spoiler]
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.09.2024 17:08
von Shellpaw | 119 Beiträge | 127 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Shell @Lichtpfote

Mein Grinsen blieb nur bestehen, so energetisch konnte die Kätzin mich mit ihrer Freude anstecken. Es spielt keine Rolle, ob ich mir vorschrieb traurig zu sein, es hatte keinen Zweck in ihrer Gegenwart. Das war wohl erst eine von vielen Lektionen, die ich von ihr lernen konnte.
Und sie hatte ebenfalls eine Idee, wo sie mit mir hinwollte, es gab also etwas Neues zu sehen. Sie musste mir nicht mal erzählen, wohin sie mit mir wollte. Und selbst wenn es das Lager eines der anderen Clans wäre, ich war dabei.

„Genau“, stimmte ich sarkastisch zu. „Ich bin bekannt für meine Heldentaten.“ Warum die cremefarbene dachte, mit mir sicherer zu sein, blieb mir schleierhaft. Vielleicht war es allein der Größenunterschied und mein ‚ach so gefährliches‘ Aussehen.
Oder vielleicht die Rücksichtslosigkeit, mit der in ich andere Schüler hinein stolperte…

Als die Kätzin zwinkerte wurde mir unbeschreiblicher weise ein wenig warm ums Herz. Egal, was geschehen ist und geschehen wird, ich hab meinen Clan, meine Baugefährten und genau jetzt, die hübsche jüngere Kätzin.

„Klingt sehr gut, ich bin dabei“, miaute ich, bereit, mit ihr zusammen erst den Bau und dan das Lager zu verlassen.

Das Profilbild ist von der lieben @Halbmond

Gemalt von @Giftregen, vielen Dank

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.09.2024 17:30
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Song mit @Lichtpfote
Die dunkle Kätzin nickte noch einmal zustimmend, beschloss aber der Kinderstube bald einen Besuch abzustatten, um ihr neuestes Familienmitglied zu begrüßen.
"Sperberstern ist eine wirklich gute Mentorin. Ihre Geduld ist nahezu grenzenlos.", bestätigte sie. "Wie läuft es denn mit Blauscherbe?" Oft hatte sie den Krieger dabei beobachtet, wie er das Lager verlassen und in Richtung Grenze verschwunden war. Was es damit wohl auf sich hatte?
"Sollen wir gleich eine Runde jagen gehen? Ich habe noch ein wenig Zeit bevor mein Training heute startet.", meinte sie auf den Vorschlag ihrer Schwester hin. Es würde gut tun, mal wieder Zeit nur mit ihrer Schwester zu verbringen.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.09.2024 18:16
von Owlpaw | 208 Beiträge | 236 Punkte
Geschlecht Männlich

@Gletscherpfote

Fragend blickte er sein Gegenüber an, doch Eulenpfote beschloss nicht weiter nachzuhaken. Dabei weckte das, was Gletscherpfote über seine Vergangenheit offenbarte, durchaus seine Neugier.
Der kleine Kater schüttelte den Kopf. "Wegen den Unwettern war der Fluss die letzten Monde ziemlich wild", erklärte er mit glühenden Wangen, denn ein wenig peinlich war ihm das ganze schon, auch wenn er ja nichts dafür konnte, "Und selbst danach hat es lange gedauert, bis der Weg wieder vollkommen sicher war."
Ihm überkam ein leichter Schauer, als er an Lichtpfotes und seine Erkundungstour zurückdachte.
Die Ebene war ein wahres Schlammbad gewesen und beinahe hätte der Matsch sie beide festgesetzt.
Er überlegte eine Weile, ehe er miaute: "Ich glaube, Wasser haben alle Clans ungefähr gleich viel." Der Fluss floss immerhin durch alle vier Territorien, das wusste er. "Und manchmal haben wir auch Fisch auf dem Frischbeutehaufen."

Eulenpfote

(c) daydream-doodle (DeviantArt)
Pb by acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.09.2024 19:03
von Owlpaw | 208 Beiträge | 236 Punkte
Geschlecht Männlich

@Gewitterblitz

"Oh... danke!". Die eisblauen Augen des jungen Katers weiteten sich überrascht, als eine Stimme ihn aus seiner Trance riss.
Für einige Herzschläge tauschte er einen Blick mit dem großen, flauschigen Kater aus. Er wusste nicht, mit wem er es hier zu tuen hatte, denn Oma hatte ihm nicht viel über seinen ach so großen Stammbaum erzählt. Sie sprach generell nur wenig über ihre Familie.
Dennoch durchfuhr ein Gefühl, das er nicht ganz zuordnen konnte, seinen Pelz, als er in die honiggoldenen Augen blickte, die ihn ebenfalls für eine Weile zu mustern schienen. Doch ebenso plötzlich, wie der Tigerkater aufgetaucht war, machte er wieder kehrt.
Merkwürdig.
Nachdenklich blickte er dem namenlosen Krieger hinterher, schaute dann grüblerisch auf die Maus vor seinen Pfoten, ehe er sie schließlich anhob.
Ihr Duft verriet, dass sie noch ziemlich frisch war und ein Grummeln in seiner Magengegend zeugte davon, dass er wohl doch mehr Hunger hatte als zuvor gedacht.
Er linste hinüber zu dem flauschigen Krieger. Das war wirklich nett von ihm gewesen... und aufmerksam.
Zögerlich näherte er sich ihm; behutsam legte er die Maus ab, ehe er sich wieder aufrichtete und schüchtern miaute:
"Danke nochmal für die Beute... stört es dich, wenn ich mich zu dir setze?"

(Sry für den Doppelpost ^^')

Eulenpfote

(c) daydream-doodle (DeviantArt)
Pb by acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)

zuletzt bearbeitet 24.09.2024 19:04 | nach oben springen

in

Der SturmClan

24.09.2024 20:43
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Sweetnose
Als seine Schwester ihm so um den Hals fiel weiteten sich die hellen, honiggoldenen Augen des Katers kurz, nur um dann schmal und weich zu werden. Ein warmes, liebevolles Schnurren begann aus seiner Kehle aufzusteigen, als er sie wimmern hörte. Vorsichtig schlang er sich noch ein wenig um sie herum, auch wenn sie wohl durch das Einkuscheln in sein Fell spüren konnte das er nochmal an Gewicht verloren hatte. "Du musst dich nicht entschuldigen...", schnurrte er leise und sanft, während er mit der Nase über ihren Rücken rieb, "Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest, Sweet." Egal was ihr auch in den Sinn kam, er war sich sicher das sie nichts hätte ausrichten können - weder als Kätzin noch als Heilerin.
Bei ihrer Bitte wurde es dem großen, braunen Tigerkater warm ums blutende Herz. "Natürlich bleibe ich bei dir. Ich werde immer bei dir sein, bis wir Beide irgendwann zu Allen in den SternenClan wandern", versprochen er ehrlich. Und er würde sich daran halten. Nie und nimmer würde er vor seiner Schwester sterben. Und wenn seine Schwester bleiben wollte, dann wollte auch er das. Auch wenn es ihm an Energie fehlte spürte er eine neue Entschlossenheit in sich aufwallen. Wo seine Mentalität die letzte Zeit so gelitten hatte zeigte sich neuerliche Stärke. Zuerst musste er dafür sorgen das Sweets und er die körperliche Kraft hatten weiterzuleben wie sie sich das wünschten. Dafür würden sie Beide essen müssen.

Gewitter mit @Shellpaw
Langsam blinzelte der große braune Tigerkater bei seiner Frage. Ihre Familie zu dem Zeitpunkt... "Nun... Ich schätze als wir so alt waren wie du jetzt war unsere Familie...", er seufzte laut auf und schüttelte den Kopf. Dann verfiel er ins Nachdenken, zuckte mehrmals mit dem rechten Ohre und starrte über das Lager hinaus. Die Frage war nicht so leicht zu beantworten, wenn man nicht die ganze Vorgeschichte kannte. Wie viel hatte Abend ihren Jungen erzählt?
Schließlich setzte Gewitterblitz erneut an und begann mit tiefer, leiser Stimme zu erzählen: "Ich weiß nicht, was Abendblüte euch alles erzählt hat, deswegen... fange ich etwas früher an. Wir wurden im Territorium von Schleiereulenflug geboren und... Sie wollte uns nicht haben. Also wurden wir hierher ins Lager gebracht und unsere Tante Lehmscherbe hat uns aufgezogen. Für mich war Lehmscherbe immer unsere Mutter, selbst als ich das Gegenteil erfuhr. Wir waren sechs Junge. Drei Kater und drei Katzen. Schattenjunges... war immer schwächer und wurde nicht zusammen mit uns ernannt und auch Sweet... Sweetnose erhielt als Heilerschülerin zu einem späteren Zeitpunkt eine Ernennung. Wir waren alle... Wir waren sehr eng miteinander, doch... Dann verloren wir Schattenjunges und Silhouettenpfote verschwand. Also waren wir nur zu viert... Abendblüte, Platinmond, Sweetnose und ich. Schleiereulenflug versuchte sich uns zu nähern und ich schätze wir Alle haben auf die ein oder andere Weise Kontakt mit ihr zu haben. Sie brachte neue Junge mit ins Lager und das war... nicht schön. Es war eine sehr komplizierte Zeit, aber wir haben immer versucht viel Zeit miteinander zu verbringen, soweit das denn machbar war." Gedankenverloren starrte er ins Lager hinaus, Trauer und Schmerz in seinen klaren Augen sichtbar.
"Das... beantwortet deine Frage wohl weniger, aber... Ich bin mir nicht sicher, wie genau ich dir sonst darauf antworten könnte", sagte er schließlich und wandte den Blick dem grauen Kater zu, ein entschuldigendes, kleines Lächeln auf der Miene, "Ich schätze, es war nie leicht für uns, aber wir hatten einander und... Das war das Wichtigste..." Nur das nun auch Platinmond und Abendblüte gestorben waren. Von einem sechsköpfigen Wurf waren es nur noch zwei Katzen, welche im SturmClan lebten.

Gewitter mit @Owlpaw
Ein leises, sanftes Brummeln war seine einzige Antwort auf den Dank gewesen. Was genau sollte er auch dazu sagen? Es gab nichts zu sagen und er konnte auch keinen Erkennen in den blauen Augen des jungen Katers ausmachen. Ihre Oma redete nicht so viel über die Familie, also wäre es nicht verwunderlich wenn der Jüngere nicht wusste wer Gewitterblitz eigentlich war. Vielleicht war das auch der Grund warum er sich abwandte und in der Nähe hinlegte. Müde atmete er aus und leckte sich fast schon träge über die Vorderbeine. Das Fell ordentlich zu halten war zumindest nicht so viel Arbeit und man hatte dabei auch Erfolg.
Als er Schritte hörte zuckte der große braune Tigerkater mit den Ohren und hob nach einem Moment den Kopf, als die Maus in seiner Nähe abgelegt wurde. Langsam blinzelte er den Schüler an, legte den Kopf schief und schloss dann einen Moment die Augen. "Du musst mir nicht danken", miaute er leise zurück und wischte mit dem Schwanz über den Boden, "Und... Nein, es stört nicht. Nur zu. Ich bin Gewitterblitz." Ob er überhaupt die Namen seiner älteren Halbgeschwister kannte? Oder wessen Junges war er eigentlich? Aber soweit er wusste war Hunter - der Vater von seinen Geschwistern und ihm - gestorben. Sicher war er sich allerdings nicht mehr.

The Thunder follows the lightning

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.09.2024 21:01
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Salbeijunges
Ich beobachtete ihn Belustigt und hörte sein gebettel. ,,Na gut mein lleiner. Ich nehm dich mit
ich habe eh etwas hunger. Dann kann ich mir auf dem Rückweg was mit nehmen."
Sagte ich und stand auf. Langsam ging ich zum Ausgang der Kinderstube und wartete auf meinen Sohn.

andere Accounts @Flowerdream @Flockenflug @Puddlepaw @Mauspfote @Seepfote

Bild von @Wellenschimmer
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.09.2024 21:56
von Shellpaw | 119 Beiträge | 127 Punkte
Geschlecht Männlich

Shell @Gewitterblitz

Ich hörte dem Kater aufmerksam, aber auch ein wenig traurig zu. Tatsächlich kannte ich die ganze Geschichte nicht. Ich kannte auch Lehmscherbe oder Schleiereulenflug nicht, doch es verdeutlichte mir ein wenig mehr, was mein Onkel wohl gerade durchmachen musste. Es schienen sehr viele - zu viele - Verluste zu sein, denn von Platinmond hatte ich auch noch nie etwas gehört.
Ich stupste meinen Onkel sanft an, als Zeichen, dass ich ihm dankbar für die Antwort war, obwohl es nicht genau das war, was ich erfragt oder erwartet hatte.
Es war dennoch die Antwort, die ich brauchte.

"Alles gut, danke... ich... ich wusste das tatsächlich nicht. Wir haben wohl eine sehr große Familie hier, huh?", kommentierte ich. Vermutlich war eindeutig, dass ich mit den vielen Namen nicht viel anfangen konnte. SO viele Katzen, die ich nicht kannte, so viel Geschichte, die wohl verloren war. Und dennoch die Zuversicht, einander zu haben.
"Wie war Lehmscherbe so? Und auch Mama, als sie jünger war?", fragte ich dann nach.

Das Profilbild ist von der lieben @Halbmond

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 08:25
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich

@Nachtjunges
"Geklaut? Niemand"
Blauscherbe schnurrte belustigt.
"Der SturmClan hatte noch nie Bäume... wir sind schnelle Läufer, da sind Bäume nur im Weg", erklärte er.
"Wenn du Bäume willst, musst zu zum BaumClan"

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 10:22
von Curiositychaos | 166 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat
Wahrscheinlich traf es sie schlimmer als es ihn selber getroffen hatte und so lächelte ich schließlich schwach. "Wir sind auch froh dich hier zu haben" wiederholte ich dann und löste meinen Blick von dem Kater. Zumindest verstand sie den neuen jetzt etwas besser. "Ich danke dir für vorhin... ich glaub ohne nen kleinen Anstoß hätte ich es nicht so schnell wieder ins Lager geschafft" murmelte ich leise und lenkte somit das Thema wieder auf die Sache mit Sperberstern.

Curiositychaos @Froschtiefe
Ich sah sie aus funkelnden gelben Augen an. Es tat mir ein wenig Leid, dass sie so düster und deprimiert wirkte. Als sie den Unfall ansprach wurde mein Ausdruck etwas weicher. Sanft drückte ich meine Nase in ihr Schulterfell. "Gerne, dafür sind wir da, um zusammen zu halten", miaute ich sacht und sah sie matt lächelnd an. "Das muss schlimm für dich gewesen sein", miaute ich leise, und dachte daran zurück, wie hektisch wir im Schnee nach den beiden gegraben hatten, die Panik in ihrer Stimme...

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 10:47
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Songpaw
Lichtpfote nickte zustimmend. Sie hatte zwar noch nicht oft Gelegenheit gehabt, sich mit ihrer Anführerin zu unterhalten, doch das was ihre Schwester über Sperberstern erzählte, klang plausibel. "Mit Blauscherbe...hm." miaute Lichtpfote, denn sie wollte Song weder anlügen, noch ihren Mentor schlecht darstehen lassen. "Wir haben noch kaum trainiert. Ich glaube er hat viel zu tun." sagte sie deshalb. "Außerdem bin ich ja nicht die einzige die er trainieren muss, Owlpaw ist ebenfalls sein Schüler."
Etwas geknickt senkte die sandfarbene die Ohren, hob jedoch kurz darauf wieder freudig den Kopf, als sie den Vorschlag ihrer Schwester hörte. "Das ist eine gute Idee, lass uns gemeinsam etwas jagen." Sie sprang auf und machte sich auf den Weg nach draußen. "hast du eine Lieblingsbeute?" fragte sie die dunkelgraue Kätzin dann als sie das Lager verließen.

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 13:59
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Owlpaw
Fisch wo? Gletscher Kopf zuckte vielleicht ein wenig zu ruckartig zum Frischbeutehaufen. Was würde er für einen Frischen Fisch geben.. die Beute vor ihnen schien genau so langweilig zu werden, wie ein Blatt im Blattfall.... 'Vielleichtz können wir ja mal zusammen hin' miaute er dann. 'Ich kann gut schwimmen..'

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 17:25
von Nachtpfote | 106 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

Irgendwie ist Tau wie eine Mücke die ein Nachts Tyrannisiert , schoss es Nacht durch den Kopf, und drehte den unter Moos und eigenen Fell vergrabenen Kopf leicht zur Seite. Ein Dunkles Bernstein Auge funkelte die Silberne Kätzin genervt an, "Schlaf ist Wichtiger - erkunden später." Murrte sie undeutlich vor sich hin, ihre Stimme war durch den Pelz und Moos deutlich abgedumpt. Immer dieser Vorwurfvolle Blick, wie eine Mutter ihr Kitten an schaute wenn es Misst gebaut hat - ausnahmsweise hat Nacht aber nichts angestellt, sie wollte nur Schlafen, einfach nur Schlafen, aber das gönnte Tau ihr nicht.
Als Tau der auf Blüten glitzert sie auf einmal Packte schrie Nacht laut, auf ihr war es vollkommen egal das sie dabei das ganze Lager aufwecken konnte. Wild schlug sie um sich herum, bis sie sich aus dem Griff ihrer Schwester befreien konnte. "Was Stimmt den nicht mit dir?!" Brüllte sie Tau Wütend an. Ihr Nackenfell verärgert aufgestellt und ihr Schweif peitschte aufgebracht umher.
@Taujunges

"SturmClan? Wieso SturmClan? Was bedeutet das?" Fragte sie laut und deutlich, dabei strotze sie nur vor Selbstbewusstsein, "Was ein dämlicher Name." Murmelte sie dann doch etwas leiser, nicht weil sie nicht wollte das man es hörte sondern einfach weil sie vergaß dass das noch jemand war, zudem war es doch eher eine Bemerkung an sich selber gerichtet. "Hä? BaumClan? Wieso? Weil es dort Bäume gibt? Wie Kreativ, das hat sich sicher ein Genie ausgedacht." Spottete sie vor sich hin, "Wo ist das? Bitte zeig es mir. Bäume sind besser als dieser Trostlose Ort."
@Blauscherbe

Es war... irgendwann am Nachmittag, die Kinderstube war fast komplett leer, wie auch das Nest in dem Nacht lag. Keine Ahnung wo ihr Vater und ihre Geschwister stecken und eigentlich ist ihr das auch egal, sie ist sogar ganz froh mal Mama Tau nicht um sie herum zu haben. Nacht in der goldener Regen fällt, lag breit ausgestreckt in dem vollkommen leeren Nest und genoss nur die Ruhe um sie herum. Dabei schneidet sie irgendwelche Grimassen und kicherte deswegen etwas vor sich her.
@Diamantenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 17:40
von Diamantenjunges | 28 Beiträge | 29 Punkte
Geschlecht Männlich

Diamant @Nachtjunges

Ich hatte hier in diesem merkwürdigen Lager ein Nest in der sogenannten "Kinderstube" bezogen, so wie es mir diese komischen Kater gesagt hatten. Natürlich nicht, weil ich auf sie hörte, aber irgendwo musste ich ja schlafen und da draußen, im Dreck, würde ich das bestimmt nicht nun.
Nun, der Plan war, ein wenig zu schlafen, doch ein beständiges Kichern machte mir das unheimlich schwer.
Ich hob den Kopf genervt an, richtete meine Schleife und sah mich dann in diesem 'Bau' um. Da war sie, eine dunkelbraune Kätzin, die merkwürdige Gesichter machte und anscheinend alleine darüber lachte.
Wäre Mami hier hätte ich mich vermutlich über sie lustig gemacht, doch sie war nicht hier und ich wollte einfach nur in Ruhe schlafen.
"junge Dame", rief ich zu ihr, so hatte Mami immer meine Schwestern genannt, wenn sie unzufrieden mit ihnen war. Das machte bestimmt Eindruck. "Du lebst nicht alleine hier!"
Ich hoffte, sie würde schon verstehen, dass sie mich nicht weiter stören sollte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 17:50
Geschlecht Weiblich

"Junge Dame?" Murmelte Nacht verwundert und kicherte dann darüber, "Wie redest Du den?" Lachte sie und blickte aus dunklen Augen zu einem Schnee Weißen Kater der gar nicht mal soweit weg in einem Schlecht gebauten Nest lag. Außerdem hat er irgendwas grelles und ziemliches Hässliches um den Hals. "Haha okay danke für die Info." Sie zuckte mit den Schultern und kicherte weiter, aber dieses mal über den Aufzug des anderen Kitten, "Weißt das ding um deinem Hals ist ziemlich Hässlich. Damit siehst Du albern aus niemand wird dich damit ernst nehmen." Ihre Ohren zuckten und sie wandte den Blick wieder von dem anderen ab um sich Moos aus den Krallen zu ziehen.
@Diamantenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 17:55
Geschlecht Männlich

Diamant @Nachtjunges

Sie nahm mich nicht ernst. Wie konnte sie es wagen?
Wenn Mami das sehen würde, dann würde sie aus ihrem dummen Nest geworfen werden!
"Das war keine Information, das war eine Drohung!", miaute ich lauter, wobei meine piepsende Stimme wohl nicht unbedingt meine Seriosität unterstrich.
Als sie sich dann über meine Schleife, meine wunderschöne Schleife, lustig machte, sprang ich mit einem Satz auf, wobei einiges Moos durch die Luft wirbelte und auch in meinem Fell hängen blieb.
"Ach ja? Naja du siehst aus wie... wie... als hätten Zweibeiner dich vollgekleckert!", gab ich - zugegeben etwas unsicher - zurück. So hat noch nie jemand mit mir gesprochen! Das war doch eine Frechheit.
"Warte bloß, bis Mami das hört! Dann wirst du dir nochmal überlegen, so mit mir zu sprechen!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 18:06
Geschlecht Weiblich

Hoch Konzentriert versuchte Nacht das Moos stück zwischen den Krallen heraus zu Zupfen, was aber erst beim Dritten versuch klappte das sie vorher immer den halt verlor und glatt daneben griff, was sie fast zur Weißglut brachte, aber als es raus war schnippte sie es zur Seite als wäre nichts gewesen.
Verirrt blickte die Dunkle wieder zu dem anderen Kitten, als dieser aus seinem Nest sprang und sich eine menge Nestmaterial im Bau verteilte, "Was is'n mit dem?" Fragte sie sich selber und ließ den Kopf über den Nestrand baumeln wodurch alles falsch herum war, "Hehe jetzt bist du an der Decke." Lachte sie, drehte den Kopf aber wieder und schaute dann zu dem Aufgebrachten. "Das soll eine Beleidung sein?" Neckte sie ihn um noch etwas mehr auf ihm herum zu stochern. "uuhhhiii jetzt hab ich aber Angst." Ihre Augen leuchteten gelangweilt.
@Diamantenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 18:11
Geschlecht Männlich

Diamant @Nachtjunges

Ich kochte innerlich, wieso nahm sie mich denn nicht ernst? Ich habe den Status, ich habe die Familie, ich war einfach eine perfekte Katze, und sie... sie respektierte das nicht! Der würde ich schon noch zeigen, dass man so nicht mit mir umgehen konnte!
"Hör mal zu", begann ich und kletterte aus dem Nest, wobei ich jedoch über das Moos stolperte und mit der Schnauze auf den Boden fiel.
Schnell rappelte ich mich jedoch auf und fuhr fort, als wäre nicht passiert. "Du verhältst dich überhaupt nicht angebracht. Hör auf zu lachen und zeige mal ein wenig Respekt!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 18:12
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Gletscherpfote
Es war einige Zeit seit der Ernennung vergangen, und langsam brach die abendliche Dämmerung herein. Ich hatte mich beim Lagerausgang niedergelassen, und wartete dort geduldig auf meinen neuen Schüler. Ich wusste ein zwei Dinge über ihn, da Krähenblut ihn bereits als Streuner getroffen hatte

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 18:19
Geschlecht Weiblich

Bei seinem 'Hör mal zu' setzte sie sich interessiert auf, Nacht setzte sich mit überschlagenen Pfoten auf den Rand des Nestes und spitze die Ohren. Neugierig folgte ihr Blick den Bewegungen des weißen Katers. Sie erwartete eine rede, prädig oder so was, stattdessen wischte er mit seinem Gesicht den Boden. Sie musste lachen, und versteckte das auch nicht, sie hat aber auch nicht versucht es zu verstecken. "Respekt?" Sie neigte den Kopf zur Seite, "Haha Nö, wieso sollte Ich? Ich habe nur gesagt was ich gedacht hab. Wieso bist du jetzt so eingeschnappt? Hab ich etwa ein Nerv getroffen?"
@Diamantenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 18:39
Geschlecht Männlich

Diamant @Nachtjunges

Ah- sie i- ah-, wa-
Ist das eine Frechheit! Was sollte ich ihr denn noch sagen?! Das würde noch schlecht auf sie zurückkommen. Wenn ich wieder bei Mami wäre, dann würde ich ihr bestimmt von dieser frechen Kätzin erzählen und auch, wie sie mich behandelt hatte.
"Ich bin nicht eingeschnappt!", erwiderte ich eingeschnappt und stampfte mit der Pfote auf.
"Es ist einfach unmöglich, wie du mich behandelst! Du solltest froh sein, dass ich dich nicht zwinge, zu meinen Pfoten zu liegen. Entschuldige dich lieber sofort, sonst wird Mami dich bestimmt bestrafen!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 19:06
Geschlecht Weiblich

Das wurde Nacht eigentlich langsam zu blöd, aber da sie sonst Langeweile hätte, wollte sie das ganze noch etwas Interessanter machen und schauen wie weit sie gehen kann bis der helle Komplet durch dreht. Nacht erhob sich auf ihre Pfoten und kam auf den anderen zu, "Wie willst Du mich den Zwingen? Du halbe Portion schaffst es ja nicht mal einen Dünnen stock durch zu brechen." Provozierte sie ihn.
@Diamantenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 19:11
Geschlecht Männlich

Diamant @Nachtjunges

Ich musste mir eingestehen, dass ich schon etwas verunsichert war, als die Kätzin aufstand. Vielleicht war sie kleiner als ich, aber ich konnte sie nicht einschätzen.
Ach, Quatsch nicht, Diamond. Du bist stärker, keine Frage! Und du willst deine liebe Mami doch nicht enttäuschen!
So streckte ich die Brust raus, in einem letzten Versuch, mich ein wenig zu beruhigen, doch ihre Provokationen trafen mich schwerer, als ich es jemals eingestehen würde.
"Das solltest du lieber zurücknehmen, bevor ich dich durchbreche", fauchte ich mit mehreren Stimmbrüchen mittendrin, die aus der Wut heraus entstanden. Ich begab mich in eine Kauerposition, als würde ich sie gleich anspringen.
Ich wollte es nicht tun, ich wollte mir nicht die Pfoten schmutzig machen, aber ich musste es doch, oder? Wenn sie jetzt nicht zurückwich. Hier galt es, meine Ehre zu verteidigen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 20:07
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Curiositychaos
Gletscherpfote trat aus dem Schülerbau und sah in den Himmel. Perfekt, er war genau pünktlich. Mit erhobenem Schweif und aufgestellten Ohren lief er zu Curiosity hinüber, der bereits am Ausgang auf ihm wartete. 'Na dann, was ist meine erste Lektion?' fragte er zur Begrüßung und setzte ein leichtes Lächeln auf. Er überlegte die ganze Zeit schon, ob das Training dem von zuhause ähneln würde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 20:54
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Gletscherpfote
Mit aufgerichtete Ohren sah ich zu dem Schüler. "Hallo Gletscherpfote", begrüßte ich ihn, und warf kurz einen Blick in den Himmel, nickte zufrieden. Mir war Zuverlässigkeit wichtig, und damit auch Pünktlichkeit. "Ich möchte mir zuerst ein Bild von deinem Können machen. Mit dir kann ich nicht die gleiche Schiene fahren, wie mit Ersternannten, ich will dich schließlich nicht langweilen.", ich deutete am Lagereingang vorbei zu den Felswänden. Sie führten steil zu den neugebildeten Steinplateaus, in denen sich zahlreiche kleine Seen fanden. "Wir schlagen zunächst den Weg zur BaumClan Grenze ein. Auf dem Weg werde ich dir ein paar Aufgaben stellen, um zu sehen was du bereits kannst. Dir steht es natürlich auch frei mir zu sagen, was du bereits gelernt hast, sehen möchte ich es dennoch.", informierte ich ihn über meine Anfangspläne. Es wurde zunehmend dunkler, was das Erklimmen der Felsen nicht unbedingt zum Kinderspiel machte, aber das war durchaus Absicht von mir

Curiositychaos

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events