Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

30.09.2024 22:30
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Salbeijunges bei @Elsterjunges
Der für sein Alter recht große Kater erwachte gerade aus einem sehr erholsamen Schlaf, die letzten Tage hatte er viel Zeit mit seiner Mama und seinen älteren Schwestern verbracht. Heute war er um so motivierter etwas zu tun. Ob er allein das Lager noch etwas erkunden sollte? Oder wurde es einmal an der Zeit, andere Jungen anzureden? Er hatte sich nie so ganz getraut, aber jetzt da er ein paar Kontakte geknüpft hatte würde das doch nicht so schwer sein mit anderen, die er noch gar nicht kannte. Oder? Ihm war seit geraumer Zeit ein schwarzweißes Kätzchen aufgefallen, weshalb er aus seinem Nest geklettert war und nun neugierig über den Rand des fremden Nestes schaute.

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.09.2024 22:50
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Sperberstern

Ich setzte mich ebenfalls, immerhin schien das hier wohl doch was längeres zu werden, und lauschte dann der Erzählung. Kaum vorstellbar dass der RosenClan so gut mit dem BaumClan ausgekommen waren. "Der RosenClan kann froh sein, dass er nicht mit uns das Lager teilen musste" scherzte ich nur und spielte auf die vorherigen Ereignisse an. Ich blinzelte ein zwei mal, zufrieden mit meiner Antwort. Dennoch blieb eine Frage in meinem Kopf weswegen genau hatte Sperberstern mich aufgesucht?

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.09.2024 23:26
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Froschtiefe
ich musste amüsiert schmunzeln. "Da hast du recht, ich glaube nicht, dass das so gut gegangen wäre. Räuberstern... sie hat Ghost" ich spuckte den Namen der Katze mit angewidertem Unterton aus "sie hat sie dazu abgeordnet Halbmond bei meiner Versorgung zu unterstützen..." ich schüttelte den Kopf. wäre ich nicht so verletzt gewesen, dann hätte ich sie vermutlich ziemlich schnell aus dem Heilerbau gejagt. ich sah meine Tochter an unnd senkte dann leicht meinen Kopf "es... es tut mir leid, dass ich so lange so abwesend war. ich war dir eine grauenvolle Mutter..." ich starrte den Boden vor meinen Pfoten an

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.10.2024 07:33
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Song mit @Salbeijunges
Ein wenig erschrocken zuckte sie mit den Ohren, als er kurz lauter wurde. Mit so viel Begeisterung hatte sie gar nicht gerechnet. "Wir sehen, was sich machen lässt.", sagte sie und konnte ein sachtes Schnurren nicht unterdrücken. Auf leisen Pfoten folgte sie dem kleinen Kater nach draußen. "Hast du das Lager schon mal erkunden können?", fragte sie und plusterte das dichte Fell gegen die kühle Herbstbrise auf, die momentan herrschte.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.10.2024 17:37
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Songpaw
Als sie nach draußen traten, streckte er erst einmal sein Köpfchen nach oben. Die verschiedenen Gerüche aufzunehmen war jedes Mal überfordernd, genau so wie die vielen verschiedenen Farben und Eindrücke. Motiviert drehte er sich zu seiner Schwester, "Ja ein bisschen." Maunzte er dann, ehe sein Blick die beiden Baue unter dem Hochstein inspizierte. "Darf man die anderen Baue auch ansehen?" Fragte er dann neugierig, weil der Heiler- und Anführerbau ihn von hier aus regelrecht einlud. Er wollte alles erkunden. Dabei warf er einen bedeutenden Blick zum Hochstein. Lichtpfote hatte ihm immerhin schon den Schülerbau gezeigt. Der Kriegerbau war aber sicher auch ganz interessant, er bewunderte die großen und starken Katzen die alle einschüchternd aber freundlich zu gleich wirkten.

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.10.2024 21:44
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sperberstern

Ich wollte schon mit einem weiteren Witz zur Auflockerung einwerfen als sie mir damit ankam. Das war doch unfair. Ich schloss den Mund wieder und sah Sperberstern auf einmal in einem anderen Licht. Irgendwie wusste ich, dass sie meine Mutter war. In meinem Hinterkopf hallten die Bilder von ihrem Leblosen Körper in meinen Pfoten wieder als wir verzweifelt versuchten sie aus dem Schnee freizubuddeln. Das Gefühlschaos das dabei in mir herausgebrochen war... Ich schüttelte nur den Kopf und schenkte ihr ein wissendes und sanftes Lächeln. "Grauenvoll vielleicht nicht unbedingt. Mehr beschäftigt, immerhin bist du immer noch Anführerin des Clans" ich hatte am Ende immerhin doch recht schnell festgestellt dass ich meine Bedürfnisse oft zurück stellen musste und so versuchte das ganze ein wenig herunterzuspielen. Ich schüttelte den Kopf ein wenig.

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.10.2024 11:19
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Salbeijunges
Lichtpfote lächelte. "Dann machen wir das jetzt mal. Keine Sorge, der Tag ist ja lang." schnurrte sie, als er beiden Dingen zusagte.
Sie lief zum Frischbeutehaufen und wartete auf ihren Bruder. "Momentan ist Blattfall, da ist die Ausbeute nicht so gut, aber Junge und Schüler dürfen sich immer etwas nehmen. Die helle Kätzin deutete auf eine Maus. "Eine Maus wäre für den Anfang vielleicht ganz gut. Die ist nicht so groß. Sonst hätten wir aber auch noch Kaninchen und Hasen." Sie selbst zog ein Kaninchen zu sich und begann zu fressen.

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.10.2024 19:25
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Lichtpfote
Neugierig tappelte er seiner Schwester nun hinterher, dabei wurde der Geruch nach Beute immer intensiver. Dann konnte er auch schon den Frischbeutehaufen erspähen. Die Ausbeute war nicht so gut? Ihm kam das so viel vor! Als sich seine Schwester eines Kaninchens bediente, zog er mit seinen kleinen Krallen die Maus zu sich, auf die Lichtpfote gedeutet hatte. Allerdings blickte er sie etwas ratlos an. Derjenige welche sie hier gelassen hatte musste sie erst gefangen haben, denn sie war sogar noch etwas lauwarm. Er wusste aber nicht so recht wie er beginnen sollte, weshalb er unterschwellig zu seiner Schwester blickte. Konnte man alles daran essen? Lecker roch es zumindest. "Lass es dir schmecken!"

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

zuletzt bearbeitet 02.10.2024 19:26 | nach oben springen

in

Der SturmClan

02.10.2024 19:41
Geschlecht Weiblich

@Salbeijunges
Lichtpfote bemerkte erst gar nicht, dass ihr kleiner Bruder Hemmungen hatte, zu essen. Nach einer Weile hob sie den Kopf und schaute zu ihm hinüber. "Alles okay? Wieso isst du nicht?" Ihr fiel ein, dass er gesagt hatte, dass er noch keine Frischbeute gegessen hatte und in dem Moment hätte sie sich selbst Ohrfeigen können.
Daran hätte sie auch mal früher denken können. Schnell begab sie sich zu ihm und miaute: "Das ist Fleisch, das ist etwas anders. Du beißt dort einfach rein und lässt es dir schmecken. Pass aber auf, dass du nicht an Knochen verschluckst." warnte sie ihn. "Bei Mäusen ist das nicht so schlimm, da sind die Knochen relativ klein, aber trotzdem." Sie blickte Salbei aufmunternd an. "Probier ruhig, es schmeckt wirklich gut."
Kurz überlegte die Schülerin ob es richtig gewesen war, ihren Bruder zum Essen zu animieren, eventuell hätte sie ihre Mutter erstmal um Erlaubnis bitten müssen, aber nun war es eh zu spät.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.10.2024 20:00
Geschlecht Männlich

Er fühlte sich fast schon ertappt, als sie nun nachfragte. Ehe er aber Worte finden konnte um sein Dilemma zu erklären begann sie auch schon, ihm das weiter zu erklären. Keine Knochen, das sollte er hinkriegen. Er hatte zwar schon gesehen wie Mama gegessen hatte, aber mit der Erklärung tat er sich dann doch etwas leichter. Der schwarzweiße Kater nickte schließlich, "Danke! Dann probier ich mal." Neu motiviert begann er nun zu essen, dabei war er erstaunt wie zart und fest es war. Also natürlich... flüssig war es nicht, wie die Milch, aber er musste sich richtig anstrengen beim kauen. An besagte Knochen biss er dann mal versehentlich, aber das war egal. Denn das schmeckte einfach fantastisch! Es füllte den Magen gut und doch hatte er das Gefühl noch ewig essen zu können, weil das so lecker war. "Jagst du auch? War etwas auf dem Haufen deine Beute?" Fragte er dann zwischendurch nach.

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.10.2024 09:35
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich

Song mit @Salbeijunges
Die Schülerin streckte kurz die Pfoten als sie auf die Lichtung heraus traten und ihr die kühle Brise den Pelz zauste. "Anführerbau und Kriegerbau dürfen leider nicht so einfach betreten werden. Dafür bedarf es einer Einladung. Den Heilerbau kannst du jederzeit aufsuchen, solange du Krähenblut nicht bei seiner Arbeit störst.", erklärte sie. Nur ungern enttäuschte sie ihren Bruder, konnte sie seine Neugier doch irgendwo verstehen. "Wenn du den Schülerbau noch nicht gesehen hast, könnte ich dir den einmal zeigen.", schlug sie hoffnungsvoll vor. Sie konnte ja nicht ahnen, dass er diesen bereits gesehen hatte.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.10.2024 12:07
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich

@Songpaw
Gletscherpfote kam wieder mit ein paar Fischen im Maul zurück im Lager. Stolz stolzierte er zum Frischbeutehaufen und legte seinen Fang ab. Der Clan würde noch merken, wie lecker diese Tiere eigentlich waren. Und wenn er dann selber Schüler hatte würde er dieses Wissen weitergeben! Der große Schüler sah sich um und erblickte eine Kätzin, mit der er bisher noch nicht gesprochen hatte. Sie weckte direkt seine Aufmerksamkeit also setzte Gletscher ein charmantes Lächeln auf und lief mit hoch erhobenem Kopf zu ihr rüber. '*Na hallo du' schnurrte er zur Begrüßung. 'Darf man dir ein wenig Gesellschaft leisten?'

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.10.2024 22:28
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich war in Gewitterblitz' Fell versunken, so tief wie einst bei Brennnesselpelz. "Es tut mir leid... Ich war so krank" ich fuhr meine Krallen aus und druckte sie auf meinen kleinen Kopf. Es tat weh, aber es floss kein Blut. Meine Psyche war eine komplette Katastrophe gewesen, so langsam verschwand der Nebel in meinem Kopf und ich kam nicht einmal auf die Idee wie Gewitterblitz sich fühlen musste. Ich war komplett mit mir selbst beschäftigt gewesen... anstatt gemeinsam den Schmerz zu ertragen. "Ich werde dich nie wieder mehr meiden, es ist meine Schuld, Abendblüte... Platinmond und ich konnte dir nicht mehr in die Augen schauen" ich wimmerte leise. Die Narben in meinem Herzen rissen erneut auf. Ich konnte unsere Schwestern nicht retten... Brennnesselpelz nicht... Lehmscherbe?
. Ich schloss meine Augen und nahm meine Pfote von meinem Kopf, um meinen Bruder zu umarmen. "Alles wird wieder gut, sie sind nicht komplett verschwunden" ich wollte zum Himmel hochschauen, doch hätte ich nur Pelz gesehen. "Bitte erzähl mir, wie es dir geht, was ist bei dir in letzter Zeit passiert?" Ich löste mich langsam von ihm und sah ihn mit traurigen Augen an.

@Gewitterblitz

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnoseLizardpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.10.2024 07:36
Geschlecht Weiblich

@Salbeijunges
Lichtpfote schmunzelte und betrachtete, wie er es sich schmecken ließ. Sie selbst war schon fast fertig und groß die letzten paar Bissen.
"Ich jage auch oft und gerne." antwortete sie dann auf die Frage ihres Bruders. "Allerdings ist hiervon gerade nichts meins, denn ich bringe meine Beute meist direkt in die Kinderstube." erklärte sie und lächelte ihn an. "Es kann also sein, dass Mama was von dem gegessen hat, dass ich gejagt habe."
Lichtpfote leckte sich über die Lippen, das hatte gut geschmeckt. Die Schülerin erhob sich langsam und schaute Salbei zu, wie er die Maus verschlang. In ihr kam ein zufriedenes Gefühl hoch und sie nahm sich vor, mit ihm sehr viel mehr Zeit zu verbringen, als sie es mit Rockkit getan hatte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.10.2024 07:40
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich

Verdattert sah er @Nachtjunges an.
"Nun gut... dann beschwere dich nicht. Entweder du akzeptierst das Ding was dich stört oder du veränderst es, dass es dich nicht stört. Einfach rummeckern bringt nichts", erklärte er und schüttelte den Kopf.
Ziemlich frech dieses Junge. Anderseits, bei Eltern, die ihre Jungen abgeben konnte man nicht erwarten, dass sie ihre Jungen viel beibrachten.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.10.2024 17:14
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Songpaw
Es brauchte eine Einladung? Vom Anführer und den Kriegern höchstpersönlich? Er war aufgeregt und neugierig zugleich, aber selbst im Traum würde er es nicht wagen, die Schlafplätze dieser mächtigen Katzen heimzusuchen. Dafür nahm er die Information gern auf, dass der Heilerbau durchaus besucht werden konnte. Besagter Krähenblut musste dann der Heiler sein. "Achso! Wenn Apfelnase es uns also erlauben würde, könnten wir uns zumindest den Kriegerbau ansehen?" Fragte er dann auch gleich, ehe er auf die letzten Worte seiner Schwester einging. "Ich kenne den Schülerbau, Lichtpfote hat ihn mir gezeigt. Aber du kannst mir gern dein Nest zeigen, dann weiß ich immer wo ich dich finden kann." Schnurrte er auch gleich, immerhin wussten seine Schwestern ja auch wo er zu finden war.

Am Ende tat er sich etwas hart, denn er konnte nicht so Recht unterscheiden was essbar war und was nicht. Dann biss er auch schon auf einen kleinen Knochen. Daran herumnagend bildete sich bald schon ein kleiner Haufen an Überresten, er wusste aber nicht wohin damit. Abwartend sah er seine Schwester an, während sie ihm nun erzählte, dass sie Mama immer etwas zu essen brachte. "Und du kannst auch sowas großes fangen wie das Kaninchen?" Erkundigte er sich begeistert, immerhin waren die Beutetiere schnell und wendig. Und das hier noch dazu groß! "Was magst du am liebsten?" Ihre Beute hatte zumindest anders gerochen als seine Maus, er konnte sich gut vorstellen das es unterschiedlich schmeckte. Er war richtig satt, mehr hätte er ohnehin nicht fressen können, aber jetzt fragte er sich unweigerlich wie Kaninchen wohl schmeckte. Oder der kleine Vogel welcher auf dem Haufen lag. Seine Neugierde war grenzenlos.

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.10.2024 14:34
Geschlecht Weiblich

@Salbeijunges
Lichtpfote musste sich ein Grinsen verkneifen, als sie den Haufen an Überresten vor ihrem Bruder liegen sah. Ältere Katzen aßen es meistens einfach mit, aber das würde bei ihm schon noch kommen.
Ein wenig Stolz nickte sie dann. "Ja, ich kann tatsächlich ziemlich gut Jagen. Neulich habe ich zum Beispiel mit Songpaw, unserer Schwester, einen Hasen gejagt. Die sind sogar noch größer als Kaninchen." Die helle Kätzin lächelte als sie daran dachte. In letzter Zeit machte sie viel mit ihren Geschwistern und das gefiel ihr.
"Am liebsten esse ich kleine Tiere wie Mäuse. Ich bin ja selber nicht groß und da fällt es mir recht schwer, große Tiere zu essen. Das schaffe ich meistens gar nicht." Sie lachte. "Außerdem ist deren Fleisch sehr süß und ich mag diesen Geschmack." Sie schaute wieder zu ihm. "Hat es dir denn geschmeckt? Habe ich dich satt bekommen?" Lichtpfote grinste und stupste Salbei leicht an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.10.2024 20:06
Geschlecht Männlich

Gebannt lauschte er den Worten seiner Schwester. Er war schon so gespannt wie es wäre, selbst zu jagen! Aber ihm war bewusst das die Schülerernennung noch etwas dauern würde. Bis dahin gab es noch genügend anderes das er lernen musste. Vor allem wollte er noch viel mehr über seine Familie erfahren, über den Clan. Lichtpfote konnte also sehr gut jagen und mochte Mäuse. Und sie erwähnte den Namen seiner anderen Schwester, er war schon gespannt sie endlich kennen zu lernen. Während er lauschte schob er die Überreste vor sich leicht mit den Pfoten zusammen, wo das wohl hinkam? "Du bekommst meine erste Maus, wenn ich sie fange." Miaute er dann schnurrend. Eigentlich gehörte ja die erste Beute seiner Mama, aber sie bekam dann etwas anderes. Immerhin gab es ganz viele Beutetiere bei dem es das erste Mal wäre, sie zu fangen. "Ja es war richtig gut!" Bestätigte er nochmal, dabei schleckte er sich noch einmal um seinen Mund. Der Geschmack war wirklich lecker und es füllte den Magen besser als die Milch. "Wo kommen denn die Reste hin?"

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2024 11:41
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Froschtiefe
Sie schüttelte den Kopf, versuchte zu beschwichtigen, aber ich wusste wie schwer es war ohne eine präsente Mutter auf zu wachsen. "Das stimmt. Aber ich bin gleichzeitig auch deine Mutter. Und du eine unglaublich mutige und starke Katze, die schon zu früh lernen musste sich um sich selbst zu kümmern. Und das hätte nicht passieren sollen." In meinen Augen war ehrliche Reue. Ich hätte so gerne mehr von ihrer Jungenzeit erlebt, wäre gerne nicht nur die strenge Mutter gewesen...

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2024 17:18
Geschlecht Männlich

(@Lärchenjunges @Claykit @Fadingkit Ankunft im SturmClan)

Blauscherbes Pfote schmerzte, als er endlich im Lager ankam.
Er setzte Fadingkit ab und hob die anderen zwei Junge von seinem Rücken.
"Willkommen im SturmClan!", schnurrte er sanft und sah sich um.
Er hoffte @Splitterbruch oder @Sperberstern zu entdecken, um ihnen seine Söhne vorzustellen.
Söhne... bei dem Gedanken wurden seine Augen wieder feucht und er musste blinzeln.
Hoffentlich nahm es der Clan nicht zu schlimm auf.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2024 17:52
von Stormypaw | 52 Beiträge | 55 Punkte
Geschlecht Männlich

Lärchenjunges bei @Blauscherbe @Fadingkit & @Claykit
Ich schniefte noch leise vom Abschied von Mama - dass sie nicht mit uns hier im Clan leben würde. Aber ich war ein großes Junges und hatte mein Bestes gegeben, mich zusammen zu reißen, immerhin konnten wir Mama immer noch besuchen!
Und so streckte ich mich, als Papa uns absetzte und wischte mir mit der Pfote über die Schnauze, bevor ich mich mit einem Lächeln zu meinen Brüdern umdrehte und beide nacheinander anstupste. "Kommt schon, lasst uns unser neues Zuhause erkunden!" Da war noch ein Unterton von Traurigkeit in meiner Stimme, aber ich tat mein Bestes, so fröhlich wie möglich zu klingen.

- - - - -

© by Runaway-Rosie

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2024 20:36
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

[Splitter vor den Unfall]

Ich saß am Lagerrand, das Auge geschlossen. Ruhig atmete ich ein und aus, als mir @Blauscherbe s Geruch in die Nase stieg. Ich öffnete das Auge und sah ihn mit ein paar Jungen ins Lager kommen. Überrascht darüber stand ich auf und ging zu ihn. "Hallo Blauscherbe" ich sah auf die Jungen und dann fragend zu den dunklen Kater.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2024 20:42
Geschlecht Männlich

(Vor dem Unfall @Splitterbruch )

Blauscherbe lächelte verlegen und trat seiner Oma entgegen.
"Hallo... ehm darf ich dir vorstellen? Ich... nun, das hier sind meine Söhne. @Claykit @Lärchenjunges und @Fadingkit ", miaute er und deutete auf das jeweilige Junge.
"Tut mir leid, dass ich es dir nicht früher erzählt habe..."

_____

[Nach dem Unfall]

Unruhig ging Blauscherbe vor dem Heilerbau auf und ab, sein Fell geträubt.
Als er erfahren hatte, dass es einen Unfall gegeben hatte, hatte ihm das erst mal den Atem geraubt. Er schlief kaum, fraß kaum. Doch als er erfuhr, dass Splitterbruch lebte, war ihm ein Stein vom Herzen gefallen. Und doch... er hätte sie verlieren können. Ein weiteres Familienmitglied.
Schließlich trat er in den Heilerbau ein, setzte sich und beobachtete Splitterbruch, wie sie da im Nest lag.
"Bitte nimmt sie mir nicht weg... ", flüsterte er.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2024 20:58
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

[Vor den Unfall]
Mein Auge weitete sich. Wieso hatte ich davon nichts mitbekommen?! Und wie schnell ist Blauscherbe bitte erwachsen geworden?! Gerade war er noch ein Junges und jetzt einfach Vater! "Wer ist die Mutter?" Ich weiß nicht, warum gerade, dass das erste war was mir aus den Mund kam.

[Nach den Unfall]
@Blauscherbe s flüstern weckte mich. Ich öffnete blinzelnd das Auge. "Bl-" Ich wollte Blauscherbe sagen aber der Schmerz in meinen Kiefer schoss durch meinen ganzen Körper, sodass ich sofort wieder schwieg. Ich sah mein Enkel an, immer noch benommen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.10.2024 21:28
von Stormypaw | 52 Beiträge | 55 Punkte
Geschlecht Männlich

Lärchenjunges bei @Blauscherbe @Splitterbruch @Fadingkit & @Claykit
Neugierig schaute ich zu der Katze hoch, die sich uns näherte und mein gesamtes Fell plüschte vor Schreck auf. "Aah, ein Geist!" fiepte ich und rannte zu Papa rüber, wo ich mich möglichst hinter ihm versteckte, meine Augen vor Schock geweitet. So entstellt wie diese Katze war, musste sie ein Geist sein! Das konnte doch keiner überleben! "Papa Hilfe!" Dass er ganz friedlich mit der Katze sprach, die bestimmt von den Toten wiederauferstanden war, beruhigte mich keineswegs.

- - - - -

© by Runaway-Rosie

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events