![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
Krähenblut @Ghostpaw
Ich sah auf den kleinen schwarzen Kater herab und lächelte matt. Der weiße Krähenschädel, der an seiner geflochtenen Sehnenkette vor meiner Brust hing, baumelte hin und her. "Der Heilerbau?", fragte ich und wandte den Blick der glutorangenen Augen über die Schulter. Dann schnurrte ich leise. "Du darfst gerne herein kommen und dich umsehen Ghostpaw. Derzeit ist keine Katze in meinem Bau, die Ruhe benötigt, es steht dir also frei, meinen Bau zu erkunden.", bot ich ihm dann freundlich an, und blickte wieder auf ihn herab. Manchmal fiel mir wieder auf, wie riesig ich im Vergleich zu den meisten SturmClanern war

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity @Froschtiefe
Ich schnurrte sacht. "Sehr gerne Froschtiefe", miaute ich und legte den Kopf ein wenig schief. "Wenn du möchtest, können wir gerne öfter etwas unternehmen, vielleicht tut dir die Ablenkung ja gut?", bot ich dann zurückhaltend an. Ich wollte mich niemandem aufdrängen, aber genauso wenig wollte ich Froschtiefe wieder in ihrer Einsamkeit zurück lassen

@Krähenblut
Als der Kater ein sanftes Schnurren ertönen ließ, entspannte sich Ghost sichtlich. So furchteinflößend das erste Aufeinandertreffen auch gewesen war, schien der Kater doch ein sehr umgänglicher Geselle zu sein.
Und er durfte den Heilerbau betreten! Was ja eigentlich auch sein Ziel gewesen war und doch zögerte er kurz diese dunkle Höhle zu betreten. Aufmerksam betrachtete er Krähenbluts Ort des Schaffens von außen, ehe er die Ohren anlegte und sich stumm an Krähe vorbei schlich. "Danke..." murmelte er dabei leise und tappselte vorsichtig voran. Doch schon schnell legte er das scheue Verhalten ab und begann sich aus großen Augen umzusehen.

Krähenblut @Ghostpaw
Lächelnd ließ ich den kleinen Kater passieren, und wandte mich dann selbst um, um meinen Bau zu betreten. Langsam, mit weit ausgreifenden Schritte, betrat ich die vordere Höhle, in der zahlreiche Nester, aufgeflufft aber leer, standen. Zur rechten Seite verliefen meine Kräuternischen, vorbei an einem schmalen Gang, der in den hinteren Teil des Baus führte. "Lass mich wissen, wenn du fragen hast", miaute ich Ghostpaw ruhig zu, bevor ich an mein vorheriges Projekt zurückkehrte, und in aller Gemütlichkeit die Kräuter am Boden sortierte

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

(Heute mal in First person )
@Gewitterblitz
Ich zuckte zusammen, als ich erneut in die honiggoldenen Augen blickte. Es war, als würden sie einen Bann auf mich legen.
Unsicher zuckte ich mit den Ohren, ließ mich aber schließlich in etwas Entfernung neben dem Krieger nieder.
Von meiner Maus aus linste ich zu ihm herüber.
Der große Kater wirkte müde, hoffentlich störte ich ihn wirklich nicht. Ich blickte auf, als er sich als "Gewitterblitz" vorstellte.
"Mein Name ist Eulenpfote. Schön dich kennenzulernen." Ich bemühte mich um ein Lächeln.
Gewitterblitz. Ich konnte nicht genau sagen woher, aber irgendwie schien mir dieser Name nicht vollkommen unbekannt.
Hmm... Vielleicht hatte ich ihn schonmal im Lager aufgeschnappt. Wahrscheinlich war der Schlafmangel schuld, aber heute schien mein Gehirn deutlich träger zu sein als sonst.
@Gletscherpfote
Ich erhob mich, als ich den bunten Kater auf mich zukommen sah. "Gletscherpfote! Bereit, wenn du es bist."
Mit einem weiten Lächeln nickte ich auf seine Frage und lenkte meinen Pfad in Richtung des Lagerausgangs. Ob er den Weg zum Fluss schon kannte?

Nacht in der goldener Regen fällt ist bestimmt ein Kopf kleiner als der weiße Kater, aber die Aura an Selbstbewusstsein gepaart mit ihrer Sturheit überragte sie deutlich. "Pah, selbst ein Neugeborenes ist Stärker als Du - Hauskätzchen!" nacht hatte bisher in ihrem Kurzen leben noch keinen Kontakt zu Hauskätzchen und erst hier im Clan erfahren das es sowas gibt und viele sagen, wie auch dieses eine Gesetz? Das Hauskätzchen verweichlicht sind, und da Diamond das erste Hauskätzchen ist das sie kennen lernt muss sie dem wohl irgendwie zu stimmen... er ist so anders und hält sich für was besseres obwohl er keine Ahnung hat wie Hart das leben in der Wildnis ist. "Was willst du mich etwa Angreifen?" Spottete sie - das wird er doch eh nicht machen!
@Diamantenjunges
"Was Interessiert mich das? Pah. Ich bin nur hier weil Papa uns mit soner Fremden Katze her gebracht hat. Glaub ich ich wäre auch lieber woanders." Wie Zuhause, bei Mama. "Also ob ich eine Wahl hab wo man mich hin bringt. Außerdem gehe ich nirgendwo hin ohne Papa, Tau der Blüten glitzert und Stern der den Pfad erleuchtet." Was fällt dem ein? Es hört sich doch wirklich so an wolle er sie gleich vor die Tür setzen. Dummer Kater.
@Blauscherbe
Sie hat doch selber Schuld soll sie also auch nicht so Blöd gucken. Doofe Tau. Dabei wollte Nacht doch nur Schlafen. naja das ist jetzt auch zu Spät, jetzt ist sie Hell Wach. "Eyy Doofie wo Willst Du hin?" Meckerte sie die Silberne an, "Was fällt dir ein mich zu Wecken und dann einfach weg zu Dampfen?" Entrüstet schaut sie ihre Schwester und reckt ihren Hals etwas in die Luft, wodurch sie aber immer noch ein stück kleiner als Tau ist. "Jetzt wo ich schonmal wach bin kann ich auch mit dir auf deine Doofe Lager tour gehen." Sagte sie als würde sie Tau ein riesigen gefallen tun und sie ihr Später noch was Schuldet, dafür das nacht so gütig zu ihr ist.
@Taujunges

Song mit @Salbeijunges
Tief in Gedanken beobachtete sie, wie sich das kleine Katerchen im Schlaf regte. Erst als sie schließlich begrüßt wurde und zwei helle Augen sie direkt anblickten, war sie wieder zurück im Jetzt.
"Oh. Ich wollte dich nicht wecken Salbeijunges.", sagte sie leise, um ihre Mutter nicht zu stören. Vielleicht wäre es doch besser gewesen her zu kommen, wenn beide wach gewesen wären. Nicht dass sie ihren kleinen Bruder nun aus seinem dringend benötigten Schlaf gerissen hatte.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

Salbeijunges bei @Songpaw
Als die hübsche Katze sich entschuldigte, begann er schon über den Rand des Nestes zu klettern. Zum Glück tat er sich damit etwas leichter, weil er für sein Alter schon größer war als die anderen. "Nein, Nein! Schon gut." Miaute er dann gut gelaunt, aber leise genug um seine Mama damit nicht noch zu wecken. Auch sie schien ihn schon zu kennen, ob es sich dabei um eine seiner anderen Schwestern handelte? Mit neugierigen Augen sah er zu ihr auf, "Wie heißt du?" Fragte er auch gleich. Sie sah wirklich aus wie Mama oder er, je länger er die Katze vor sich betrachtete. Das Fell war leicht geplustert, weil er zuvor noch eine ausführliche Wäsche bekommen hatte.
╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

Kamille @Punktepfote (okii ^^)
Es waren einige Tage vergangen, seit ich die kleine Katze namens Punktepfote gesehen hatte, zuletzt eben auf der großen Versammlung, die an meinen Kräften gezerrt hatte. Zwar war er noch nicht ganz mein Schüler, so hatte ich noch eine Weile im Heilerbau zu verbringen, doch ich wollte mich nach seinem Wohlbefinden erkundigen, denn nicht nur war er mein Schüler, er war auch zu mir gekommen, um Hilfe in einer schier aussichtslosen Situation zu erfragen. Ich sorgte mich um ihn, da war das mindeste, ihn aufzusuchen.
Es war bereits leichter zu gehen, doch wirklich weit schaffte ich es immer noch nicht. Mein Bein war zu bewegen, doch noch schmerzte es. So reichte es gerade mal aus, den Weg vom Heilerbau zum Schülerbau zu schaffen und dort - früh am morgen - auf ihn zu warten.
Ob er wohl schon draußen war? Was hatte er wohl schon erlebt? Und besonders, war meine Anwesenheit überhaupt erwünscht?

F2U Base by littlelead0ptz

@Krähenblut
Ghost musste gestehen, er hätte nie vermutet, dass dieser Bau so groß war. Mit großen Augen blickte er sich um und nickte nur in die Richtung von Krähenblut. Zwischenzeitlich hatte er den Heiler als "sehr freundlich, aber furchteinflößend" in seinem Gedächtnis abgespeichert. Neugierig betrachtete er den Bau. Er blickte leicht verwirrt zu den Kräutern und musste sich eingestehen, dass er keines davon erkannte. Bei manchen Sachen zweifelte er sogar an, ob man diese essen konnte. Der Kater bewegte sich wieder weiter nach vorne zu den Nestern und inspizierte diese. Es schien sich tatsächlich um normale Nester zu handeln, nur eben für kranke Katzen. Nachdem er sich vorsichtig umgesehen hatte, trat er vorsichtig zu Krähenblut und murmelte leise: "Was machst du?"

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Kosmospfote
Als er angesprochen wird blinzelte der große, braune Tigerkater und blickte direkt in das Gesicht seines Neffens. Nervös schlug sein Herz schneller, während er das Gefühl hatte sein Maul würde austrocknen. "Vielleicht nicht gut, aber ich bin in Ordnung", miaute er etwas rau und räusperte sich, "Vielleicht hätte ich nicht so ewig lange einfach hier herumliegen sollen." Er lachte verlegen, auch wenn seine Augen einen traurigen Schimmer inne hielten. Es wirkte nicht so, als würde sein Neffe ihn erkennen. Nicht das daran irgendwie verwunderlich war, aber trotzdem... War es schmerzhaft und unangenehm.
"Ich... weiß nicht, ob du weißt wer ich bin... Aber ich... wollte mich entschuldigen. Dafür das ich nicht da war." Wirklich glücklich war er mit seinen Worten nicht, aber er wusste zugleich nicht was er sagen sollte. Wie sollte er sich denn auch bitte erklären?
Gewitter mit @Owlpaw
Ein kleines, sachtes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. Wobei er durchaus auch ein wenig unsicher wirkte. Er wusste nicht genau wie er sich ihr gegenüber fühlen sollte. In den Kontakt mit seinen Halbgeschwistern zu gehen war nie etwas gewesen, das er leichtfertig tat. Oder das er allgemein suchte. Und doch hatte er es nun irgendwo getan. Das war auch für ihn neu und sonderbar.
Bei ihrer Vorstellung zuckte der große, braune Tigerkater mit den Ohren. "Es... freut mich auch dich kennenzulernen, Eulenpfote", sagte er langsam und überlegte einen Moment, ehe er langsam sagte, "Hat Oma dir den Namen gegeben?" Ja, er wich dem Blick aus und sah hinaus ins Lager, als könnte er dort seine und auch ihre Oma entdecken.

@Kosmospfote (Hallo? Sandy ist doch die Eleganz in Person xDD)
Während ich auf eine Antwort wartete, unterzog ich meinen Freund einer kurzen Musterung.
Anscheinend hatte sich in den letzten Monden nicht nur bei mir etwas getan: Kosmos war kaum wieder zu erkennen, mit seinem Schnörkeln im seidig leuchtendem Fell und dem grazilem Körperbau ähnelte er nun vielmehr einem Spargel, als einer Kartoffel. Das musste wohl das Wunder des Erwachsenwerdens sein oder so.
Na ja, mir war das eigentlich sonderlich egal, denn es war immer noch mein teils fanatisch-versessener, aber auf jeden Fall super-kluger Kumpel, denn ich da vor mir hatte.
Das Lächeln auf meinem Gesicht verschwand und wich einem skeptischen Ausdruck.
Kosmos Blick gefiel mir gar nicht. So begeistert schaute er sonst nur drein, wenn er mal wieder eine seiner famosen Ideen hatte oder ein besonders seltenes Exemplar von was auch immer gefunden hatte. Ich wusste nicht, welche Variante mir gerade lieber wäre.
"Was soll das jetzt werden?", murrte ich und tatzte halbherzig nach seiner Pfote, die an mir rumdrückte.
Doch für seinen zierlichen Körperbau war mein Kumpel verdammt schnell. Wo nahm er nur diese Energie her?
Ehe ich recht verstehen konnte, was da mit mir geschah, war es auch schon geschehen.
Eingewickelt wie eine Raupe starrte ich Kosmos an und da war definitiv ein Vorwurf in meinem Blick.
Doch es war das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass er mal wieder... glücklich wirkte, also sparte ich mir meinen Protest.
"Hoffentlich weißt du schon, wohin es geht", murrte ich stattdessen nur und schob mich durch den Bauausgang.
Denn mit seinem Kram durch das halbe Territorium wandern... das war jetzt nicht Teil meines Plans gewesen.
(P.S. Ich experimentiere grad ein bisschen mit meinem Schreibstil rum, wundere dich nicht xD).

Pb by @Pfefferpfote <3

@Gewitterblitz
Ich war es gewohnt, dass mich Gespräche mit anderen Katzen leicht in Verlegenheit brachten, aber meinem Gegenüber schien es diesmal ähnlich zu gehen und für einen Moment wunderte ich mich, ob vielleicht doch mehr hinter diesem Gefühl lag, welches sich hartnäckig in meiner Magengrube manifestiert hatte.
Der Kater zeigte keinerlei Anzeichen, dass er keine Lust auf dieses Gespräch hatte, von Feindseligkeit ganz zu schweigen, aber trotzdem erfüllte eine gewisse Unbehaglichkeit die Luft, beinahe so, als würde es sich um eine dieser Prüfungen handeln, mit denen die Mentoren, manchmal ihren Schülern auf den Zahn fühlten.
Verlegen blickte ich auf meine Beute, nur um wieder den Kopf zu heben, als Gewitterblitz seine Frage stellte. Ich nickte, ehe ich leise miaute: "Ja... sie hat mich nach meiner Mutter benannt. Na ja, mich und meine Schwester, Schleierjunges."
Wie jedes Mal, wenn ich über sie sprach, spürte ich ein Ziehen in meiner Brust.
Dann endlich hatte auch mein Gehirn die Worte meines Gegenübers verarbeitet.
Der Kater wich meinem Blick aus, aber ich hatte Gewitterblitz dennoch bestimmt für einige Herzschläge angestarrt, ehe ich mich besann und zögerlich fragte: "Ist Splitterbruch... auch deine Oma?"
Mein Herz pochte, als ich auf seine Antwort wartete. Die gleiche Oma... Das würde bedeuten... sie wären verwandt.
Cousins oder etwa... Brüder.

@Curiositychaos
Meine Augen wurden ein stück größer bei dem Angebot. Noch bevor ich etwas antworten konnte machte sich bei dem Gedanken den Kater als einen Freund zu bezeichnen ein wohliges Gefühl in ihrem Bauch breit, die Stimmen die ihr sonst sagten sie sei nicht gut genug verstummten für den Moment. "Sehr gerne, vielleicht können wir demnächst zusammen Jagen gehen? Du weißt schon... ohne das dabei jemand sein Leben verliert?" Ich lächelte schief bei meinem Versuch das Thema etwas zu vereinfachen.
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Owlpaw
'nach dir' miaute er und Grinste Owl an. Dass er nicht wusste, wo es zum Fluss ging musste man ja nicht direkt verraten. 'Dann zeig mir mal deine Lieblingsstelle! Am besten eine, an der das Ufer recht flach ist. Und vorzugsweise ebenfalls nicht neben einem Wasserfall, schließlich wollen wir ja wieder nach hause kommen, nicht wahr?' Er strich spielerrisch mit seinem Schweif über Owls Schultern

Song mit @Salbeijunges
Je länger sie ihren kleinen Bruder so betrachtete und zuhörte, desto mehr musste sie zugeben, dass er vielleicht doch ganz niedlich war. Auch wenn sie Jungen noch immer recht unförmig und irgendwie seltsam fand... Ihr Bruder war da wohl eine Ausnahme. "Ich bin Sogpaw.", stellte sie sich vor. "Ich bin eine deiner großen Schwestern." Sie wusste nicht, wie viel ihre Mutter über sie erzählt hatte. Sie wusste selbst nicht viel über ihre älteren Geschwister, die allesamt nicht mehr da waren. Sie nahm immer noch an, dass Nieselregen einfach nicht gern darüber sprach. Sicher war sie traurig darüber, dass sie so viele ihrer Jungen verloren hatte.
"Hast du Lust ein wenig mit mir raus zu kommen? Dann stören wir Mama nicht beim Schlafen!" Sicher hatte die Königin nichts dagegen. Sie würde immerhin ein Auge auf ihren Bruder haben und aufpassen, dass ihm nichts passierte.

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

Shell @Gewitterblitz
Seine Worte machten mich ein wenig traurig, diese Ungewissheit über den Verbleib der Familie übernahm mich ebenfalls ein wenig und ich nickte langsam, wobei ich ebenfalls durch das Lager blickte. Es war ein schwerfälliger Blick, ein Blick ohne Ziel, einfach irgendwo hin. Doch dann zog mich mein Blick wieder zurück zu meinem Onkel.
Vielleicht konnte er Fragen nicht so beantworten, wie ich sie als Jungkatze gerne gehört hätte mit dem finalen Fazit und unangefochtenen Beobachtung eines alten, weisen Katers, doch in ihrer Ungewissheit lag eine gewisse Ruhe. Es war in Ordnung, nicht alles zu wissen, für mich ebenso wie für meinen Onkel.
Ich rückte etwas näher an ihn heran, als er begann, von meiner ... Oma? zu sprechen. Sie klang wirklich wie eine tolle Katze und ein wenig konnte ich sie mir auch vorstellen, ohne sie jemals gesehen zu haben.
Und auch seine Beschreibung von Mama war mit so viel gefüllt, einfach so viel Liebe und Zuneigung. Ich hatte sie fast als Schüler vor Augen, ein wenig rasch aber immer da für ihre Geschwister, eigentlich das, was ich für meine Brüder sein wollte. Es sollte mir vermutlich Vorbild sein für das, was ich aus dieser Situation machen wollte. Wer ich werden wollte: Ein Kater, auf den Mama immer stolz sein konnte, wenn sie hinab blickte.
Als Gewitterblitz eine Träne verlor, hob ich vorsichtig meine Pfote an, um sie wegzuwischen und blickte ihm tief, und mit einem zarten Lächeln auf die Lippen, in die Augen.
"Weißt du, du kannst wirklich gut erzählen. Ich kann mir die beiden richtig vorstellen, danke", miaute ich ehrlich und stupste ihn sanft mit der Nase an.
Das Profilbild ist von der lieben @Halbmond

inDer SturmClan
von Diamantenjunges •

Zitat von Taujunges im Beitrag #79
@Diamantenjunges
Ich musste grinsen, da hatte der Kater also nicht aufgepasst und sich wohl verlaufen. Doch sie ging nicht weiter darauf ein, denn sie hatte das Gefühl, das ihr Gegenüber das nicht gut auffassen würde. "Achso okay, vielen Dank." miaute die blaugraue dann, als der weiße Kater ihr es erklärte. "Das ist ein seltsames System, aber ich werde mich wohl daran gewöhnen. Da ist es gut, wenn ich jetzt schonmal damit anfange. Tau hatte beschlossen, sich so gut es ging zu integrieren und sich vorbildlich zu benehmen. "Nunja, ein Stamm ist ähnlich aufgebaut wie ein Clan, es gibt ebenfalls unterschiedliche Ränge, aber diese haben einen ganz anderen Status. Als Kind des Anführers genießt man andere Privilegien, als wenn man das Kind von niedrigeren Rängen geboren wird. Aber ansonsten ist es ähnlich." Sie lächelte den Kater an. "Warst du vorher auch in einem Stamm? Oder in einem anderen Clan?"
Diamond @Taujunges (ahhhhh, tut mir Leid, ich hab die Nachricht so mies übersehen qwq)
Dieser Stamm klang merkwürdig, wenn auch deutlich sinniger als dieses Clansystem. Natürlich war ein Kind des Anführers wichtiger als die anderen Jungen. Das war doch fast schon so fest geschrieben. Fast so fest geschrieben, dass die reinen und perfekten Kinder wichtiger waren als die Unwichtigen.
Es schauderte mir etwas, als ich an diesen Nichtsnutz eines Bruders dachte. Ach was, er war es nicht mal wert, als Bruder bezeichnet zu werden. Und zu allem Überfluss war er ja auch noch der Grund für das alles hier, der Grund, warum ich überhaupt mit in den Wald gelaufen war.
Ohhh, diese verfluchte Neugier.
"Oh, Himmel nein, ich komme aus der Stadt aus einem wohlhabenden Haushalt", miaute ich stolz, streckte dabei die Brust heraus und präsentierte der Kätzin mit einem arroganten Grinsen meine Schleife. "Ich würde dich ja dorthin mit einladen, aber vermutlich hast du nicht die Manieren für einen solchen Ort."
Diamond @Nachtjunges
Der Zorn brodelte in mir wie das Wasser auf dem Zweibeinerherd. Wie konnte diese dumme Kätzin bloß so viel Schwachsinn von sich geben? Ein Neugeborenes stärker als ich...? Hah! Das hoffte sie doch nur, damit ich sie nicht in Stücke zerreißen würde!
Ich hielt mich wütend zurück, für einen Moment länger, denn ich wollte nun nicht gleich wieder rausgeschmissen werden, doch als sie dann mit ihrem Spott weitermachte, konnte ich mich selbst nicht mehr aufhalten.
Ich sprang die Kätzin an, wie ich es auch zuhause immer bei meinen Geschwistern gemacht hatte und versuchte sie, am Boden gedrückt zu halten.
"Na, doch gar nicht so schwach", presste ich angestrengt und wütend hervor.

Song mit ???
Entspannt lag die dunkle Kätzin am Rande des Lagers, unweit des Frischbeutehaufens und ließ sich die letzten warmen Strahlen der Herbstsonne auf den Pelz scheinen. Auch wenn das Training mit Sperberstern heute anstrengend gewesen war, war sie noch nicht wirklich müde.
Ihre hellen Augen wanderten hinüber zur Kinderstube und den spielenden Jungen. Noch immer verstand sie nicht ganz, warum eine Kätzin freiwillig Junge bekam? Man kam mondelang nicht aus dem Lager, konnte kaum einen Schritt machen, ohne von den kleinen Biestern verfolgt zu werden. War das wirklich so erstrebenswert? Wirklich niedlich waren sie auch nicht, mal abgesehen von ihrem Bruder.
@Solsticekit @Biberjunges @Ätherjunges @Diamantenjunges @Käferjunges @Nachtjunges @Taujunges @Sternenjunges @Elsterjunges (Gerne dürft ihr das als Einstieg für ein Einzel- oder Gruppenplay nutzen. So könnt ihr alle etwas Beiträge für eine Ernennung sammeln. Ist aber kein Muss, sondern ein Angebot ^^)

© Base by QuailSoup

@Salbeijunges
Lichtpfote musste lächeln, als der kleine Kater ihr nun ebenfalls seine Hilfe versprach. "Danke." miaute sie. "Bestimmt werde ich darauf zurückkommen." Mit einem Schmunzeln stand sie auf und folgte ihrem Bruder aus der Kinderstube. Draußen angekommen wandte sich die sandfarbene Kätzin an Salbei. "Was möchtest du denn gerne sehen? Hast du schonmal richtige Beute probiert? Oder willst du vielleicht mal meinen Bau und mein Nest sehen?" schlug sie ihm vor und blickte ihn an.
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

@Nachtjunges
Als Nacht sie zurückrief, drehte sich Tau der auf Blüten glitzert wieder um und schaute sie an. Sie verkniff sich eine Bemerkung, da sie ihre Schwester nicht schon wieder verärgern wollte.
Als die braune Kätzin dann doch zustimmte, strahlte Tau und schleckte ihrer Schwester kurz über den Kopf. "Danke!" rief sie und stürmte auch schon los. "Komm, ich will mir alles ansehen. Warst du schonmal draußen? Hast du die verschiedenen Bäue gesehen?" bestürmte sie ihre Schwester mit Fragen und ihr blaugraues Fell war vor Aufregung aufgeplustert.
@Diamantenjunges (alles gut ^^)
Tau der auf Blüten glitzert starte den weißen Kater an. Selten war ihr jemand untergekommen, der noch arroganter und selbstbewusster war als sie selbst. Das würde sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit einem herablassenden Lächeln begutachtete sie die Schleife des Katers und miaute: "Naja, so toll kann dieser Haushalt ja nicht sein, wenn ihr ein Erkennungssymbol braucht, welches euch sogar noch einschränkt." Die blaugraue Kätzin blickte Diamant unverwandt an und fragte dann: "Aber was ist überhaupt eine Stadt? Ist das nicht der Ort wo die Zweibeiner leben?" Sie zögerte, fuhr dann aber fort. "Mit ihren Hauskatzen? Ich bin froh, dass ich keine bin." Sie hatte sich nicht ärgern lassen wollen, war es dann aber doch. "Ich habe Manieren!" fauchte Tau den Kater an und guckte beleidigt.
Taublüte

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

Salbeijunges bei @Songpaw
Seine Schnurrhaare zuckten erfreut als sie sich vorstellte, die Namen seiner Schwestern hatte er schon mitbekommen aber es war schön endlich ein Gesicht dazu zu haben. Aufgeregt zuckte sein Schwänzchen, als seine ältere Schwester fragte ob sie nach draußen gehen wollten. "Ja gern!" Rief er dann aus, erinnerte sich aber gleich wieder an seine schlafende Mama. Leiser ging er weiter darauf ein, "Draußen ist die Welt so groß, ich will mehr davon sehen. Geht das?" Fragte er nun neugierig nach, wenn die Welt schon größer war als der Bau - dann war das Lager auch noch nicht alles. Zielsicher tappte er dann schon in Richtung Ausgang des Baus.
Salbeijunges bei @Lichtpfote
Zufrieden das seine Schwester die Worte nicht abtat - immerhin war er ein Junges, da hätte man sicher darüber lachen können - tappte er mit ihr nun nach draußen. Erneut blinzelte er, seine Augen hatten sich zwar schon daran gewöhnt aber dennoch war es hell. Wie immer glitt sein Blick über das Lager, nahm neugierig die Katzen und deren Gerüche wahr. "Beides will ich." Miaute er dann begeistert. Natürlich wollte er wissen wo seine Schwester schlief, und echte Beute hatte er noch nicht probiert... er hatte nur Mama beim essen zusehen können. "Also vielleicht erst was essen und dann dein Nest. Frischbeute hab ich aber noch nicht probiert." Er hatte nämlich Hunger, wie er dann gerade bemerkte. Bisher war er nur die Milch seiner Mama gewöhnt, aber er kannte zumindest schon den Geruch der Beute. Die war intensiv und überall zu wittern.
╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

@Gletscherpfote
Ein wenig verwundert blinzelte ich Gletscherpfote an. War das wirklich derselbe Kater, mit dem ich heute Morgen meine Wühlmaus geteilt hatte? Aber es freute mich, dass der Bunte scheinbar in bester Laune war. Ich nickte:
"Okay... mal schauen". Ich selbst war seit der Besserung des Wetters noch nicht sonderlich oft am Fluss gewesen, aber tatsächlich fiel mir eine Stelle ein, die passen könnte, ich hatte sie auf einem meiner letzten Spaziergänge entdeckt.
"Ich glaube, ich weiß da was." Mit einer Schweifbewegung deutete ich ihm, mir zu folgen, ehe ich mir meinen Weg hinaus in das Territorium bahnte.
--> SturmClan-Terri

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Froschtiefe
die langbeinige Kriegerin schien recht verwirrt, was ich ihr nicht verübeln konnte. schließlich war ich nie die gesprächigste gewesen. am Kleinbaum? ich zuckte mit dem Schweif und setzte mich etwas nachdenklich. "es war, besonders. also, so richtig gemeinsam haben sie da nicht gehaust. getrennt von einander und hauptsächlich die Jungen und Schüler hatten wirklich Kontakt zu einander. und die Heiler ein wenig, sie haben sich gegenseitig geholfen." begann ich zu erzähllen.

(Weil du dich schon mal angeboten hast @Salbeijunges bist du mein erstes Opfer. Bitte verlinken bei den ganzen hin und her schreiben.)
Die junge schwarz-weiße Katze spielte alleine mit ihrem Schweif und versuchte diesen zu fangen. Doch wegen ihrer noch Tollpatschigkeit stolperte sie hilflos ihrem Schweif hinter her. Elster die gerade erst 4 Monde alt ist war die ganzen Monde krank in ihrem Nest gelegen und ist demensprechend gelangweilt und unterfordert.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|