Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

25.09.2024 20:55
von Punktepfote | 105 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Divers
Größe im Kriegeralter klein

Punktejunges mit @Kamillenwind (hab ausversehen Punkjunges geschrieben xD ja, wäre mir tatsächlich lieb x))

Als langsam keine Tränen mehr kamen, fühlte ich mich etwas besser. Kamillenwind war so lieb zu mir. Ich wusste ja nicht einmal warum er es war. "Weißt du, ich hab das Gefühl das meine Brüder mich nicht sehen wollen wei ich sie an Mama erinnere...", miaute ich leise und schniefte erneut. Auf seine Worte hin nickte ich. "Mama hat mir nur beigebracht, immer danke zu sagen. Also danke."
Ich stand auf, immer noch etwas traurig. Aber weinen konnte ich gerade nicht mehr, weil ich keinr Tränen mehr hatte. "Ich bin jetzt müde. ", teilte ich Kamillenwind mit und gähnte. Ich würde jetzt zurück in das viel zu große, leere Nest gehen und schlafen bis Mama wieder kam. "Auf Wiedersehen, Kamillenwind.", miwute ich leise und tappste richtig Kinderstube.

Wonderful Profile Picture by @Reptilienkälte

Kamillenwind Is crying
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2024 21:01
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Curiositychaos
Wieder nickte Gletscher. 'Ich bin eine Weile gewandert mit meinen Schwestern. Habe gejagt und gelegentlich gekämpft. Ich bin mir sicher, dass meine Methoden nicht perfekt sind, allerdings kam ich über die Runden.. Ich kann gut schwimmen und fischen. Und tauchen, was wohl nicht selbstverständlich ist, wie ich letztens festgestellt hatte. ' er sachte an Splitter zurück. 'Ich kann die Gesetze, da sie ähnlich sind.' Natürlich hatte er sich vorbereitet. Gletscher stand an den Wand, sah dann kurz zu seinem Mentor. 'Klettern gehört allerdings nicht zu meinen Stärken.' erzählte er dann bereitwillig. Es machte keinen Sinn dem Kater was vor zu machen, schließlich würde er so oder so bald sehen. 'Also bin ich gerne für jede Art Kritik offen.' Hm super Gletscher, als ob das nicht die komplette Aufgabe eines Mentors ist. Mit einem tiefen Atemzug begann der Schüler die Wand zu erklimmen

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 07:15
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Nachtjunges

Blauscherbe sah das Junge verdutzt an.
"Bitte was?" War das Junge nicht aufgeklärt worden? Geboren schien es hier ja nicht zu sein. "Hat dich niemand aufgeklärt? Das ist der SturmClan... warum bist du überhaupt hier, wenn du hier nicht sein möchtest? Wie heißt du überhaupt? Wer hat dich zum Clan gebracht?"

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 09:41
Geschlecht Männlich

(Sorry für den Doppelbeitrag)

Durch das ständige Besuchen seiner Jungen hatte er vollkommen vergessen, dass er Mentor war.
Er stand also nun im Lager und suchte @Lichtpfote und @Owlpaw
Hoffentlich nahmen sie es ihm nicht zu übel, dass er ihr Training schleifen hat lassen.
Es wunderte ihm bis heute, dass Sperberstern oder Splitterbruch ihnen keinen neuen Mentor gegeben hatte, nachdem Blauregen ja zum Teil wegen seiner verletzten Pfote ausgefallen war und immer noch Probleme hatte, damit seine Kriegerpflichten zu erfüllen.
Training würde bestimmt nicht einfach werden damit.
Aber vielleicht waren seine Schüler klug genug und hatten neue Mentoren gefunden? Hoffentlich. Sonst würde der Titel, schlechtester Mentor gut zu Blauregen passen.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 10:29
von Curiositychaos | 166 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Gletscherpfote
Aufmerksam hörte ich dem jungen Kater zu und nickte dann langsam. Mir gefiel, dass er selbstkritisch war, aber dennoch nicht davor zurückscheute seine Talente aufzuzeigen. Bei seiner Größe und Menge an Fell, war ich eher davon ausgegangen, dass er aus den Bergen stammte, daher verwunderte mich der Kletteraspekt ein wenig. Ich beschloss jedoch vorerst nichts davon zu kommentieren.
Ich ließ ihn ein Stück vorklettern, um mir ein Bild davon zu machen. Er wirkte tatsächlich ein wenig schwerfällig. Mit schnelle, leichtfüßigen Sprüngen setzte ich ihm nach und schloss schnell die Lücke zwischen uns. Schweigend brachten wir so Distanz zwischen uns und das Lager

[Gletscher & Curiosity -> Territorium]

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 10:52
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nachtjunges

Genervt blickte die blaugraue Kätzin ihre Schwester an. "Schlafen kannst du später noch." Nach dem langen Marsch waren doch nun schon einige Wochen vergangen, wie konnte ihre Schwester da nur immer noch müde sein?
Tau hätte nicht damit gerechnet, dass Nacht so reagieren würde, weshalb sie komplett erschrak und sofort von der braunen Kätzin abließ. Sie legte ihren Ohren an, da deren Schreie so laut waren und trat ein paar Schritte zurück. "Ist ja gut, ich lasse dich in Ruhe." miaute sie leise und realisierte, dass sie zu weit gegangen war. Ihre bestimmende Art hatte ihre Schwester nun doch verärgert und so beschloss Tau der auf Blüten glitzert, dass es vermutlich besser war zu gehen.

Taublüte

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 12:45
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Blauscherbe

Lichtpfote lief gerade aus dem Schülerbau hinaus und wollte sich etwas zu fressen holen, da sah sie ihren Mentor mitten im Lager stehen. Der schwarz-weiße Kater sah etwas verloren aus und irgendwie traurig, weshalb Licht beschloss zu ihm zu gehen.
"Hallo Blauscherbe." sprach sie ihn an. "Wie geht es dir?" Sie hatten lange nicht mehr trainiert, doch vielleicht würde sich das ja jetzt ändern.

Never look down on anybody unless you are helping them up

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 14:01
Geschlecht Männlich

"@Lichtpfote !", miaute Blauscherbe erfreut und erkannte erleichtert, dass die Schülerin nicht wütend aussah.
"Hast du Owlpaw gesehen? Ich muss mich bei euch beiden entschuldigen, dass ich kaum Zeit für euch hatte. Ich hatte einiges um die Ohren, aber ich verspreche euch, dass ich mir ab jetzt mehr Mühe gebe!", miaute er, ignorierte ihre Frage.
"Wärst du bereit mit mir zu trainieren? Wir müssen einiges aufholen"

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 14:46
von Owlpaw | 208 Beiträge | 236 Punkte
Geschlecht Männlich

Als hätte die Erwähnung seines Namens ihn heraufbeschworen, erschien zuerst der cremefarbene Kopf und dann auch der Rest des kleinen Katers im Lager. Eulenpfote hatte die frühen Morgenstunden für einen kleinen Spaziergang genutzt, denn um diese Zeit war der Gesang der Vögel besonders schön und die Luft besonders klar.
Ein wenig verwundert war er deshalb schon, als er @Lichtpfote und @Blauscherbe auf der Lichtung stehen sah.
Mit eiligen Pfotenschritten näherte er sich ihnen und miaute eine Begrüßung in die Runde: "Guten Morgen! Wie geht es deiner Verletzung, Blauscherbe?"

Eulenpfote

• • •

Signaturbild (c) TheFluffyRapt0r on (DeviantArt)
Pixelart (c) daydream-doodle (DeviantArt)
Pb by acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)

zuletzt bearbeitet 26.09.2024 14:48 | nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 14:51
von Ghostpaw | 88 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Krähenblut

Der schwarze Kater war noch nicht lange Schüler und doch freute er sich auf eben diese Zeit. Als Streunerjunges war er in den Clan gekommen und hatte sich irgendwie seinen Weg in das neue Leben gekämpft. Er war ein kleiner, stiller Zeitgenosse, welcher, nun, wirklich nicht viel zu sprechen schien. Und doch... ein ganz besonderer Bau hatte seine Aufmerksamkeit erregt. Der Heilerbau. Er hatte viele Katzen reingehen sehen, aber selbst war er noch nie dort gewesen. Ob wohl auch seine Mentorin diesen Bau besser von innen kannte als ihr lieb war?
Kurzentschlossen wuselte der kleine Kater auf den Bau zu und lugte vorsichtig hinein. Unsicherheit spiegelte sich in seinem Blick wieder. Wieso besuchten in letzter Zeit so viele Katzen diesen Bau? Ob alle krank waren? Kurz flackerte Angst in ihm auf. Er wollte definitiv nicht krank werden!

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 15:36
Geschlecht Männlich

@Gletscherpfote
Unweigerlich folgten Eulenpfotes Augen dem Blick des Katers zum Frischbeutehaufen. Fisch schien bei Gletscherpfote wohl ganz oben auf der Liste zu stehen.
Deshalb tat es ihm schon wenig leid, dass er heute keinen unter der Beute-Auswahl gesehen hatte. Lächelnd nickte er auf seinen Vorschlag. "Gerne", miaute er, "wie wäre es mit später, heute, ein wenig nach Sonnenhoch?"
Fragend blickte er den bunten Kater an. Bis dahin würde er alle seine Lagerpflichten abgearbeitet haben und
er glaubte nicht, dass Blauscherbe für heute ein Training geplant hatte.
"Vielleicht können wir dann ja was für dich zum Abendessen fangen", fügte er ein wenig zögerlich hinzu, denn Gletscherpfote hatte wirklich nur wenig von seiner Maus genommen.

Eulenpfote

• • •

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 16:05
Geschlecht Männlich

@Owlpaw
'Das klingt nach einem Plan!# schnurrte der Schüler dann. Bei dem Gedanken endlich wieder zu schwimmen leuchteten seine Augen. Der bunte Kater stand auf und streckte sich. 'Ich arbeite dann noch ein wenig an meinem Nest, jetzt wo ich mein richtiges habe!' miaute er und sammelte abseits des Frischbeuethaufen ein paar Feder ein. 'Bis nachher!' miaute er dem anderen Schüler zu. Owlpaw war wirklich nett. Vielleicht konnte er ihn ja irgendwann zu seinen Freunden zählen

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 16:07
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich

Krähenblut @Ghostpaw
Ich saß im hinteren Teil meines Baus, und stellte neue Reisekräuterbündel zusammen, als ich kaum hörbar Schrittchen am Eingang vernahm. Ich hielt inne und lauschte, ob sie tatsächlich vor meinem Bau verharrten, und tatsächlich war dem so. Ich wandte den Kopf und entdeckte die kleine schwarze Schnauze eines jungen Schülers am Eingang. Ich erhob mich, und trat langsam in einen Flecken Licht, wohl wissend wie einschüchternd meine große Gestalt mit den leuchtend orangenen Augen in der Düsternis sein konnte. "Ghostpaw!", miaute ich freundlich den Namen des schwarzen Katers. "Kann ich dir helfen?"

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 20:10
Geschlecht Männlich

@Gletscherpfote

Es war schön, die Begeisterung in den Augen des bunten Katers zu sehen. Eulenpfote lächelte erfreut. "Bis nachher!", verabschiedete er sich ebenfalls und wandte sich dann den letzten Bissen seiner Beute zu.
Gleich erstmal in die Kinderstube und die Nester wieder herrichten.
Eulenpfote wurde immer ganz warm ums Herz, wenn er an die kleinen Jungen dachte, auch wenn er selbst noch nicht allzu lange aus dem Bau heraus war.

[Time Skip bis nach Sonnenhoch]
Mit einem Moosbündel im Maul, das vor Wasser nur so tropfte, schlängelte sich Eulenpfote durch das Treiben im Lager. Nur noch das hier abliefern und dann war er fertig.
Prüfend blickte er gen Himmel: bald stand auch schon sein Treffen mit Gletscherpfote an, perfekt!
Sein Bauch kribbelte schon vor Aufregung, wenn er daran dachte, dass der Kater ihm vielleicht das Schwimmen beibringen würde!
Nachdem alles erledigt war, tappte er also zu ihrem vorherigen Gesprächsplatz und ließ sich mit einem leisen Seufzen nieder.
Die Schülerpflichten konnten ganz schön anstrengend sein. Aber es machte auch Spaß, seinen Beitrag im Clanleben zu leisten.

Eulenpfote

• • •

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 20:16
Geschlecht Männlich

@Owlpaw
'Na, Eulchen?' schnurrte der Kater als es näher an den anderen Schüler heran trat. Er war deutlich besser gelaunt, was man auch deutlich durch seine Körperhaltung erkennen konnte. 'Bereit ein wenig schwimmen zu gehen?# fragte er dann mit einem Grinsen als es nahe genug bei Owl war. Auch er konnte es kaum erwarten wieder schwimmen zu gehen. Heute war ein recht warmer tag und so würde Owlpaw auch keine großen Probleme haben nass zu werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 21:28
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Lichtpfote
Er kam nun näher heran, nachdem er sich von seiner Mutter gelöst hatte. Dabei stellte er sich mit seinen Vorderpfoten leicht auf die Nestkante. Seine Schwester. Er hatte das Prinzip schon verstanden auch wenn es ihn gewundert hatte allein bei seiner Mama zu sein, aber jetzt hatte das ganze endlich ein Gesicht. Das Gesicht von Lichtpfote. Prompt mischte sich nun ein warmes Schnurren unter seine Stimme, „Mir geht es toll! Es ist alles so aufregend. Und dir?“ Erkundigte er sich gleich, er war etwas hippelig. Das erste Mal das er mit anderen Katzen sprach die nicht seine Mama waren und dann noch dazu die ältere Schwester. Was ihn wunderte war das helle Fell, aber er hatte seinen Papa noch nicht angetroffen also war es gut möglich, dass sie ganz nach ihm kam. Ihre nächste Frage konnte er recht schnell beantworten, „Ich… hab mich noch nicht getraut die anderen anzureden.“ Gab er nun zu. Er wurde recht schnell müde und hatte ohnehin die meiste Zeit bisher schlafend an der Seite seiner Mama verbracht, die Augen hatte er noch nicht lange offen. Andere Junge hatte er schon gesehen, aber er hatte nicht gewusst was er sagen sollte.

Salbeijunges bei @Nieselregen
Zufrieden das seine Mama ihm die Welt draußen zeigen würde folgte er sofort. Dabei brauchte es kurz bis er aus dem Nest geklettert war. Mit ausgestrecktem Schwänzchen dackelte er ihr nun hinterher, immer weiter der Helligkeit draußen entgegen. Die Augen waren dabei leicht zusammen gekniffen um sich langsam daran zu gewöhnen. Vor Aufregung bebten seine Schnurhaare etwas. „Was gibt es dort draußen alles Mama?“ Wären da noch mehr Nester? Mehr Katzen? Er konnte sich das gar nicht vorstellen.

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

zuletzt bearbeitet 26.09.2024 21:28 | nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 07:37
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich

Song mit @Lichtpfote
"Dennoch sollte er sich Zeit nehmen, um auch mit dir zu trainieren.", meinte sie strenger, als sie es beabsichtigt hatte. Sie selbst war auch nicht Sperbersterns einzige Schülerin und dennoch hatte die Kätzin fast immer Zeit, wenn sie nach Training fragte.
"Bisher habe ich zum Großteil nur Mäuse gefangen.", erklärte sie, während sie ihrer Schwester aus dem Lager folgte. "An Kaninchen und Feldhasen habe ich mich noch nicht heran getraut." Dabei zählten genau diese zu ihrer Lieblingsbeute.

-> Territorium

Song mit @Salbeijunges
Es hatte noch ein paar Sonnenaufgänge nach dem Gespräch mit ihrer Schwester gedauert, bis sie sich schließlich in die Kinderstube traute. Und am liebsten wäre sie gleich wieder umgedreht, als sie ihre Mutter und das kleine dunkle Fellbündel schlafen sah. Doch ein wenig zog es sie doch näher. Sachte legte die Kätzin den Kopf schief und betrachtete ihren kleinen Bruder. Was fanden nur alle so niedlich an Jungen? Irgendwie sahen sie einfach nur unförmig aus mit ihren kurzen Beinen und den Stummelschweifen? Und war sie selbst auch mal so klein gewesen? Unvorstellbar...

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 09:34
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote lächelte @Blauscherbe kurz an und sah sich um und wollte gerade antworten, da gesellte sich @Owlpaw auch schon zu ihnen. "Wenn man vom Teufel spricht." miaute Licht und grinste ihren Trainingspartner an.
Danach wandte sie sich jedoch wieder an ihren Mentor und antwortete: "Klar bin ich bereit zu trainieren." Die kleine Kätzin tappte unruhig von einer Pfote auf die andere. Würde es jetzt endlich wieder losgehen?

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 11:13
Geschlecht Weiblich

@Salbeijunges
Lichtpfote schnurrte begeistert, als ihr kleiner Bruder erzählte, dass es ihm gut ging. "Das freut mich, sollte sich das mal ändern, kannst du immer zu mir kommen okay?" sagte sie. "Wir sind schließlich eine Familie."
Bei seiner Antwort musste die helle Kätzin schmunzeln. "Das ist kein Problem, das kommt noch." beruhigte sie ihn. "Wenn ich richtig liege, gibt es zur Zeit recht viele Junge in unserem Clan, da wird sich mit Sicherheit jemand finden, mit dem du dich unterhalten kannst." miaute sie und leckte ihm kurz über den Kopf.
Irgendwie hatte sie den kleinen jetzt schon unendlich lieb und sie beschloss, dass sie immer auf ihn aufpassen würde, obwohl das, sobald er Krieger war, sich wahrscheinlich ändern würde. Aufgrund seiner Größe wäre er dann wahrscheinlich derjenige, der auf sie aufpassen musste, dachte Licht und musste grinsen. Dann wandte sie sich wieder an ihren Bruder. "Kennst du das Lager eigentlich schon? Wenn du willst, kann ich dir ein bisschen was zeigen." bot sie Salbei an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 15:28
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeijunges bei @Lichtpfote
Er wüsste gar nicht warum sich das denn einmal ändern sollte, bisher lief nämlich alles großartig. Sein Magen war gut gefüllt und das Fell seiner Mama kuschelig, aber er nickte natürlich eifrig. Wenn also etwas war - konnte er sich an seine Schwester wenden, verstanden. Als ihre raue Zunge nun über seinen Kopf fuhr, verstärkte sich sein Schnurren. "Ja mach ich. Du aber auch." Natürlich konnte er im Moment noch nicht viel machen, aber Lichtpfote hatte Recht, sie waren immerhin eine Familie. Langsam kletterte er nun aus dem Nest, mit seinen großen Tatzen war er doch noch etwas ungeschickt. "Ich bin mit Mama einmal raus gegangen, aber hab noch nicht alles gesehen." Erklärte er dann, dabei begann er auch schon in Richtung Ausgang zu tappen. Das Schwänzchen war dabei nach oben gestreckt und das Fell geplustert, er war so aufgeregt!

Salbeijunges bei @Songpaw
Der junge Kater lag zusammengerollt und dicht bei seiner Mama, allerdings vollführte er im Schlaf leichte Milchtritte. Träumen tat er nichts, oder er erinnerte sich nicht daran, aufwachen tat er jedenfalls weil sich ein kleiner Ast etwas unangenehm in seinen Rücken bohrte. Als er sich im liegen streckte hörte er gleich wieder auf, weil er seine Mama damit nicht wecken wollte. Sich also leicht drehend erkannte er dann auch das jemand gekommen war. Eine Kätzin die Mama und ihm nicht unähnlich zu sein schien. Den Schlaf noch aus den Augen blinzelnd stand er auf und tappte an den Rand des Nestes, "Hallo!" Begrüßte er dann auch gleich, ermahnte sich dann aber gedanklich. Sie sollten nicht so laut sein wenn Nieselregen schlafen wollte. Bisher hatte er nur mit anderen geredet, wenn sie direkt auf ihn zugekommen waren. Daher war er doch etwas stolz als er den Mut fand etwas zu sagen, ohnehin wirkte die Katze als wollte sie ohnehin zu Mama oder ihm.

╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 19:40
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Shellpaw
"Wir... Ich weiß nicht wirklich, wie groß unsere Familie jetzt noch ist", gestand der große braune Tigerkater und sah ins Lager hinaus, als könnte es ihm die Antwort liefern, "Ich habe in letzter Zeit viele Dinge nicht mitbekommen und davor... Davor habe ich mich vorallem auf meine Schwestern konzentriert. Aber ich schätze mal, das man uns nicht als kleine Familie betrachten kann." Sicher war dies keine wirkliche Antwort, aber genaueres wusste er leider nicht. Es wäre schon ein wenig erstaunlich, wenn er überhaupt alle Familienmitglieder erkennen konnte! Vorallem den Jungen von Schleiereulenflug war er aus dem Weg gegangen und hatte den Überblick verloren.
Dann entfuhr ihm ein tiefes Brummen. "Lehmscherbe war eine warmherzige und sanfte Katze, auch wenn sie zu dunklen Emotionen neigte. Dank ihr sind wir wohl ganz okay rausgekommen. Sie hat uns verteidigt und behandelt wie ihre eigenen Jungen. Die letzte Zeit vor ihrem Tod... Nachdem Grizzlyzahn starb und sie vom Blitz getroffen wurde... Da war sie sehr in sich zurückgezogen", miaute er leise. Lag vielleicht in der Familie, wenn er so darüber nachdachte. Seine Oma zog sich schließlich auch eher zurück und er verhielt sich nicht wirklich anders.
Allerdings musste er dann tief durchatmen. "Abend... Abendblüte war stolz. Sie war mutig und fröhlich, voller Wärme und Zuneigung. Sie war vielleicht mal unsicher, aber sie hat immer weiter gemacht und immer an etwas Gutes geglaubt. Selbst bei dem doofem Raubvogel war sie sich sicher, das Sweet mich wieder zusammen flicken kann. Abend hat mir oft Mut gegeben nach vorne zu sehen und weiter zu machen." Eine einzelne Träne rollte über seine Schnauze, während Gewitter von seiner Schwester sprach.

The Thunder follows the lightning

Tiefsee Is crying
nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 20:16
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich

Die beiden Freunde hatten seit dem Kosmospfote sie damals Weggeschickt hatte kaum noch was mit einander zutun gehabt, bis mal auf ein kurzen Guten Morgen oder Gute Nacht, verliefen ihre tage sehr unterschiedlich. Beide schüler hatten sich verändert sind gewachsen und (vielleicht) auch etwas reifer geworben. Bei Kosmos fiel es vorallem am Körperbau und Fell auf, er hatte endlich eine gute Symmetrie erreicht und auch sein Fell hatte sich noch weiter verändert und ist deutlich detaillierter geworden. auch Sandpfote hat sich verändert, vom ganzen Training wirkt sie fast schon breit und Muskulös, ganz im Gegenteil zu dem Dunklen Kater, der mehr Schlank und elegant war. Er nahm Sandy erst wahr als diese Sprach. Ruhig drehte er den Kopf zu ihr und musterte sie, "Ein Koloss." Entkam es ihm, ein paar Herzschläge später sah man wie sich eine Idee durch sein Kopf schob, denn er begann sie ein bekloppter zu Grinsen. Er hob die Pfote und tippte damit an ihren Muskeln herum, "Das sollte reichen." "Sehr gute Idee - Und du mein Muskelprotz trägst es." Sandpfote hatte praktisch keine Chance, mit flinken und schnellen Bewegungen wickelte Kosmospfote sein zeug Schicht weise mit Blättern und Ranken um den Rücken der hellen Kätzin. Als eine große Menge, nicht alles, davon um seine Beste Freundin gewickelt war machte er noch eine Kontrolle damit auch alles fest sitzt. "Passt. Auf gehts." Grinste er sie schadenfroh an.
@Sandpfote

Eigentlich mit den Gedanken in seiner Welt vertieft bekam er doch tatsächlich eine Bewegung im Augenwinkel mit, aber vermutlich auch nur weil es keine normale Bewegung war, sondern eher eine die man machte wenn man Schmerzen hat.
Das ist doch Gewitterblitz? Als er den Kater erblickte war es als würde eine alte Erinnerung versuchen sich an die Oberfläche zu graben, ein Gespräch in früher Jungen Zeit... Er wusste nicht mehr das Gewitterblitz sein Onkel ist, aber aus irgendeinem Grund verband Kosmospfote den Kater mit seiner Mutter, und das obwohl sie sich nicht wirklich Ähnlich sehen. Er trat ein paar Schritte auf ihn zu, "Alles gut bei dir?" Vielleicht wird sich seine Verwirrung ja lösen wenn er Gewitterblitz anspricht.
@Gewitterblitz

Kosmospfote

There's nothing you can't do if you try.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 21:14
von Ghostpaw | 88 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Männlich

Erschrocken taumelte das schwarze Wesen zurück als er plötzlich nicht nur seinen Namen vernahm, sondern auch noch eine verdammt große Katze aus dem Bau treten sah. "Krähenblut..." ächzte er und atmete erst einmal tief durch, bevor er sein Hinterteil auf den Boden pflanzte. "War nur neugierig, was das ist..." murmelte er leise und deutete mit seiner Pfote auf den Heilerbau. Dabei betrachtete er den Kater vor sich. Krähe war tatsächlich sehr groß. Wie hatte er sich aus dem Bau heraus so anschleichen können? Nachdenklich begann er seinen Kopf schief zu legen und versuchte dann selbst seine Pfoten still und heimlich auf dem Boden aufzusetzen.

@Krähenblut

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 21:16
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sperberstern

Es überraschte mich ein wenig, dass Sperberstern mich so ansah... Ich wusste nicht ganz was ich genau darauf antworten sollte und so rutschte mir am Ende bloß ein zögerliches "J-ja mir geht es gut" raus. Innerlich schüttelte ich nur meinen Kopf über meine Unfähigkeit ehe ich mich wieder an die Anführerin richtete. "Wie... wie war es eigentlich mit dem Baum und RosenClan?" fragte ich dann vorsichtig. Wenn ich mich nicht irrte war sie nach dem Unwetter in den Fluss gefallen und wurde dann beim Kleinbaum wieder aufgepeppelt. Ein wenig ärgerte ich mich nicht früher deswegen zu ihr gekommen zu sein...

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.09.2024 21:19
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

(sorry für den Doppelpost)
@Curiositychaos

Due Geste überraschte mich ein wenig, do h ließ ich sie zu. "Ich weiß..." gab ich schließlich mit einem seufzer zu und ließ mich für den Moment ein wenig von ihm bemittleiden. Vielleicht sollte sie wirklich mehr auf die anderen Krieger zugehen? Ein paar mehr Bekanntschaften und Freunde konnten ihr sicherlich nicht schaden... "Danke dass du mir deine Geschichte erzählt hast und mir zugehört hast" miaute ich zum schluss und schenkte dem Kater ein schiefes Lächeln.

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events