Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

30.11.2024 13:51
von Tränenpfote | 123 Beiträge | 129 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Blauscherbe im Beitrag #229
@Tränenpfote

Blauscherbe saß in der Nähe der Kinderstube. Seine Jungen schliefen drinnen, er selbst versuchte etwas ruhe zu bekommen. Da er sich neben dem Training seiner Schüler auch noch um seine drei Söhne kümmern musste, war er etwas erschöpft. Zumal tat seine Pfote wieder weh.
In Gedanken versunken sah er sich im Lager um, überlegte, wie er seinen Jungen beibringen könnte, dass sie nicht mehr zurück zu ihrer Mutter konnten

Tränenpfote mit @Blauscherbe

Es war ein frischer Tag, der Wind zog übers Lager hinweg und ich saß gerade in der Nähe des Schülerbaus, hielt die Augen nach Froschtiefe offen. Ich fühlte mich in letzter Zeit eigentlich ganz gut, ich hatte meine Ruhe, es gingen mir keine anderen Katzen auf die Nerven und das Beste: schon lange hatte mich niemand mehr aus Versehen mit Lehmscherbe angesprochen oder mit mir über sie gesprochen und das war der beste Balsam für meine Seele. Langsam begann ich mir mein Fell zu putzen, in entspannten langsamen Zügen. Ich begann zuerst bei meinem Brustfell.

Zitat von Kosmospfote im Beitrag #263
[quote=""|p627253]
Kosmos Gesicht beruhigte sich schnell wieder, stattdessen beobachtete er sie genau, von ihren Augen, über ihre Bewegungen, wie sie die Beute ablegt und ihren Kopf senkte, bis zu ihren Worten, die Betonung und Farben. Ihr Körperhaltung sagte das sie ein kleines Schüchternes und unschuldiges Kätzchen ist, sogar ihr Blick hatte etwas... Süßes.
Kosmos blick veränderte sich leicht, seine Gesichtszüge und Augen wurden weicher und regelrecht liebevoll. Was Du kannst...
Anderen kann sie vielleicht etwas Vormachen, aber er kennt ihre Wahre Seite, er weiß wie gehässig und Herablassend sie eigentlich ist, nicht nur bei ihm auch bei anderen, das hat er schon öfter beobachtet.
"Was genau hast Du vor Tränenpfote? Glaubst Du dieses Schauspiel beeindruckt mich? Oder irgendjemand anderen? Ich bin bereit mit dir Zeit zu verbringen, aber verhalt dich normal." Er mag sie zwar nicht wirklich kann aber mit ihr umgehen, aber das ist einfach lächerlich. Wieso verstellt man sich? Was sollte das bringen?
@Tränenpfote

Tränenpfote mit @Kosmospfote

Konnte das.. tatsächlich sein? Bei allen Anderen kam ich wunderbar damit durch, schließlich hatte ich es nie leicht gehabt, Katzen waren so gestrickt andere zu bemitleiden und je jünger man war, desto leichter war es auch. Ich hatte meine Mutter verloren, mein Bruder verschwand und ich trug den Namen, den eine Mutter ihrem Kätzchen gegeben hatte, das sie nicht lieben konnte oder wollte. Mein Schauspiel hatte sich erst aufbauen müssen, doch wahrscheinlich war ich als Junges doch etwas zu fies gewesen. Dann musste ich eine andere Taktik versuchen… Ich seufzte leise, lockerte meine Haltung etwas und auch mein Blick verhärtete sich etwas. Ich gab mich geschlagen. „Du bist klüger als du aussiehst.“ gab ich leicht genervt zu, meine Stimme jedoch weiterhin gesenkt. „Aber sei nicht so zu mir. Es tut mir wirklich leid, wie ich danals zu dir war, ich.. ich war ein Junges, okay? Das war blöd von mir. Entschuldigung. Ich will nur das Kriegsbeil begraben, schließlich müssen wir uns ja einen Bau teilen.“ das war eine Seite, die wahrscheinlich noch nie eine Katze von mir gesehen hat, sie war nicht völlig echt, aber eine ganz andere Persönlichkeit, als die schüchterne, ängstliche Schülerin, für die ich mich ausgab. Und wenn ich Kosmos ebenfalls um die Pfote wickeln wollte, dann musste ich es so versuchen, trotzdem sollte mich so sonst keiner hören, das wäre schlecht.

Zitat von Stammpfote im Beitrag #414
@Tränenpfote
(Sry, viel um die Ohren)
„Ja… Meine leibliche Mutter? Da war mal diese Kätzin… Und da die andere… Und… Grün…“ Mein Kopf tat weh. „Sorry, mein Kopf qualmt ab, ich weiß es nicht mehr. Ich kann mich an gar nix mehr erinnern, ich war mega jung. Und meine Ziehmutter war Nieselregen!“ Sie schien sehr traurig zu sein, ich wollte sie auf andere Gedanken bringen. „Und deine restliche Familie? Ich- Habe überhaupt keine, außer Niesel.“ Ich schaute sie neugierig an.

Tränenpfote mit @Stammpfote

Was er da von sich gab war durchaus interessant und ich gab alles mich nicht mit neugieriger Miene nach vorn zu beugen. Stattdessen legte sich ein mitfühlender Ausdruck auf mein Gesicht und ich senkte die Ohren etwas ab. „Schon gut.. Nieselregen also?“ in meinem Empfinden eine völlig uninteressante Katze „Ich glaube sie ist nett.. es ist schön, dass du sie hast.“ murmelte ich dann mit einem sachten Lächeln. Meine restliche Familie? Alles verabscheuungswürdige Kreaturen! „Mein Wurfbruder Lärmjunges ist.. verschwunden. Aber ich habe noch andere Geschwister! Und Cousinen, Cousins. Splitterbruch ist meine Großmutter..“ erzählte ich ein wenig stolz. „Aber leider hat sie nicht so viel Zeit, sie alle nicht, leider. Aber sie sind alle wirklich toll! Sweetnose ist super, Gewitterblitz ist total stark und.. hättest du gerne Geschwister?“ unterbrach ich meine ‚Begeisterung‘ über meine Familie dann selbst, um ihm diese Frage zu stellen. Ehrlich gesagt konnte ich einfach nur nicht mehr positiv über diese Katzen sprechen, ohne mich beinahe zu übergeben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 14:13
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Glimmjunges

Lichthauch nickte, während ihre Schnurrhaare belustigt zuckten. "Ja, ich bin eine Kriegerin. Aber..." sie senkte die Stimme und beugte sich mit einem geheimnisvollen Lächeln zu ihm hinab, "Momentan bin ich auch eine Königin." Die helle Kriegerin deutete auf ihren Bauch. "Ich erwarte Junge, die werden dann so klein sein, wie ihr als Sweet euch auf die Welt gebracht hat."
"Danke." schnurrte sie dann. "Dein Name ist auch schön. Er ist sehr außergewöhnlich, das mag ich."
Sie schaute sich seine Augen an und nickte dann bewundernd. "Stimmt, deine Augen leuchten ja regelrecht." Ihr Lächeln war sanft und sie fragte: "Wie alt bist du denn, lange wirst du nicht mehr in der Kinderstube bleiben oder?"

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 14:26
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Snowwhite im Beitrag #54
Snowwhite mit @Steppenwolf
Wie viele Monde hatte die schneeweiße Kätzin im Heilerbau verbracht? Am Ende wusste sie es nicht. Zu Beginn hatte sie noch versucht das zu verfolgen, doch ohne etwas sehen zu können geriet ihr Zeitgefühl sehr schnell durcheinander. Manchmal wurde sie von Stimmen geweckt und manchmal von unheimlicher Stille. In manchen Stunden glaubte sie wahnsinnig zu werden, wenn ihr Kopf ihr wieder und wieder den Kampf vorspielte. An anderen Tagen fühlte sie sich vollkommen abgestumpft und müde... So müde... Als wäre es schon zu viel überhaupt atmen zu müssen. Sie wollte manchmal gar nichts von der Außenwelt wissen. Es war zu wenig und zu viel zugleich. Wie sollte sie denn je wieder Kriegerin sein, wenn ihre Augen nicht besser wurden? Und ob sie besser wurden war die Frage...

Nun...

Am Ende stellt sich heraus das es weder gut noch schlecht ist. Das erste Mal wo sie die Augen öffnete war es wohl noch früher Morgen, diesig und noch nicht besonders hell. Mehr als blinzeln hatte sie nicht gekonnt. Nicht mehr als dunklere Schatten in der Dunkelheit ausmachen können. Oh wie sehr hatte sie gehofft es sei Nacht...

Doch das Leben ging weiter...

Langsam und vorsichtig tastete sich Snowwhite aus dem Heilerbau. Ihre Ohren zuckten wachsam und allgemein wirkte die Kätzin verunsichert und überfordert. Die verschiedenfarbigen Augen wirkten stark verschleiert und stumpf, zuckten hin und her. Es war helllichter Tag, sodass sie mehr erkennen konnte. Schatten vor hellerem Grund. Nicht viel mehr. So sah ihre Welt nun aus. Kriegerin würde sie so wohl nicht mehr werden können. Doch wie würde ihre Welt dann nun aussehen? Würde man sie zwingen in den Ältestenbau zu ziehen?
Allein bei dem Gedanken sträubte sich der kurze Pelz der einstigen Kriegerin und sie kratzte mit den Krallen über den Boden des ihr noch unvertrauten Lagers. Niemals! Sie würde es nicht akzeptieren jetzt als Älteste behandelt zu werden. Doch... Was konnte sie noch tun? Sie konnte keine Schüler mehr ausbilden, wenn sie selbst im Lager Schwierigkeiten hatte sich zu bewegen. Welche Möglichkeiten gab es noch?
Suchend spielte sie mit den Ohren, suchte den vertrauen Schrittrhytmus ihres Gefährten. Wollte er sie weiterhin als Gefährtin an seiner Seite haben? Obwohl sie nahezu blind war? Nun... Wenn nicht... Nun sie schätzte wenn er ihr bei einer Abfuhr nahe genug war könnte sie ihm noch das Fell über die Ohren ziehen. Sie mochte durch ihre lange Genesung geschwächt sein, aber sie war einst eine stolze Kriegerin des SturmClan und dieses Herz schlug noch immer in ihrer Brust. Ihr Feuer war noch nicht erloschen.
Als sie entfernt Junge hören konnte drehte sie den Kopf in die Richtung. Ein warmes, sanftes Lächeln breitete sich auf ihrer Miene aus und Wärme breitete sich in ihr aus. Junge waren eben ihre Schwäche. Sie hatte es geliebt Königin zu sein. Wie es @Solsticekit wohl ging? War er während ihrer Zeit im Heilerbau endlich ernannt worden?

Steppenwolf mit @Snowwhite

Oft hatte ich meine Gefährtin besucht, oft nicht lange, ging auch mein Leben weiter und ich hatte Schüler auszubilden, auch wenn ich am liebsten den ganzen Tag bei ihr verbracht hätte. Doch so war ich immer seltener bei ihr gewesen, ich wusste nicht mal genau weshalb eigentlich. War es Angst? Angst davor was aus ihr werden würde? Ob man sie vielleicht fortschickte, weil sie vielleicht keine Kriegerin mehr werden würde? Lange hatte ich Snowwhite nicht gesehen und ich vermisste sie. Viel zu lange war ich ihr aus dem Weg gegangen. Wie ein Feigling, der vor etwas Angst hatte, das er nicht einmal benennen konnte. Doch heute würde ich zu ihr gehen. Ich musste sie einfach sehen! Ich kam gerade von der Jagd, hatte einen Rebhuhn dabei, als ich in der Nähe des Heilerbaus den wunderschönen weißen Pelz meiner Herzenskätzin entdeckte. Sofort machte sich Wärme in mir breit, mein Herz schlug schneller und noch immer war es wie an dem Tag, an dem ich ihr meine Liebe gestanden hatte. Mit schnellen Schritten lief ich zu ihr, die Beute zwischen meinen Zähnen baumelnd. „Snowwhite!“ nuschelte ich ihr so laut wie möglich entgegen. Oh wie hatte sie mir doch gefehlt!

Zitat von Solsticekit im Beitrag 2020-2024 - RPG Lager
Wie sollte ich es sagen? Still sah ich auf meine Pfote und dachte nach. >> Wie es mir geht? << wiederholte ich Papas frage und mir kam keine Antwort so richtig in den Sinn. >> Einsam. Verlassen. Allein. Traurig. Obwohl es warm ist ist mir Kalt. << sagte ich aber mehr zu mir selbst als zu @Steppenwolf , denn ich wusste nicht wie ich mich fühlte. Es war so leer.

Steppenwolf mit @Solsticekit

Ein tiefes Seufzen holte mich ein und ich musterte meinen Sohn verständnisvoll. Ich hatte nur einen Bruder gehabt und ihn hatte ich ebenfalls früh verloren, aber es war nur einer gewesen und nicht gleich drei leibliche Geschwister und zwei Adoptivgeschwister. Ich konnte mir nur ausmalen, wie er sich fühlen musste. „Deine Mutter und ich, wir sind bei dir, Solstice.“ miaute ich ruhig, legte ihm tröstend den Schweif an die Flanke, in dem Versuch, dass es ihm helfen würde.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 14:31
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Taupfote

"Hm... Es ist natürlich möglich, dass der Mondstein existiert, aber ob er auch wirklich solche Kräfte hat? Das wage ich doch zu bezweifeln.",murmelte ich und begann, mir langsam den Pelz zu putzen.
Da fiel mir jedoch auf, dass Taupfote beinahe... ein wenig enttäuscht wirkte, als ich meine Meinung zum Sternenclan preisgab. Wollte sie, dass es ihn gab? Nun, es wäre sicherlich von Vorteil, ein wenig beten zu können und auf einmal wurden unsere Probleme gelöst. Aber so funktionierte es von vorneherein nicht und dadurch konnte es in meinen Augen auch generell nicht funktionieren. "Du könntest damit recht habe. Vielleicht hat der Sternenclan keine solche Macht, wie sie immer beschrieben wird. Aber dann frage ich mich, was wäre der Sinn von einem solchen Nachleben, wenn es die Lebenden nicht beeinflusst? Oder ist der Sternenclan einfach nur ein Ort, an dem sich unsere Seelen sammeln, wenn wir sterben? Wozu das Ganze? Wir sind doch tot.",überlegte ich. Dann verzog ich das Gesicht ein wenig. "Ich möchte ungern glauben, dass mich irgendwelche Toten beeinflusst haben, die ich nicht einmal kannte. Oder die mich kannten. Nein, das... das war ich ganz alleine. Und es war schön blöd. Werde ich nie wieder tun. Trotzdem, wenn es Fremde gewesen wären, die mich beeinflusst hätten, wie viel von unserem freien Willen würde dann bleiben?" Das Gespräch wurde sehr interessant und das zeigte ich schon allein dadurch, dass ich ihr Fragen stellte und sie einbeziehen wollte. Sie brachte mir eine andere Perspektive auf die Dinge.

@Glimmjunges

Ein kleines Kichern brach aus mir heraus. "Hehe. Vielleicht. Dann will ich nicht in deren Nähe kommen. Die stinken bestimmt wirklich alle. Aber... vielleicht stinken wir für sie auch." Mit Sicherheit sogar. "Die anderen Clans sind sicherlich schlechter als der Sturmclan. Wir haben es hier doch gut. Nur... ich denke, es gäbe keine vier Clans, wenn es nichts gäbe, was die anderen drei verlockend machen würde. Vielleicht liegt es an den verschiedenen Stärken. Es gibt sicher Katzen, denen Dornen nichts ausmachen, die gehen dann lieber in den Rosenclan, denn Dornen haben für Katzen wie uns nur Nachteile. Ein richtig schöner Schutz vor Angreifern."

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 14:41
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Tüpfelpfote
Ich zuckte mit den Ohren, als sie mich fragte ob alles okay war. Ich nickte, auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entsprach. Seit den Unfall fühlte ich mich wie ein Krüppel und irgendwie war ich das ja auch mit meinen kaputten Kiefer. Diese Erkenntnis machte mich wütend aber ich versuchte die Wut runter zu schlucken, weil Tüpfelpfote nichts dafür konnte. Ich musste mich bewegen, ich war so lange im Lager, ich musste meinen Stress weglaufen. Seitdem das Monster mich angefahren hat, hatte ich noch nie das Lager verlassen. Ich wusste das laufen mir gut tun würde. Das es mir den Kopf durchpusten würde. Ich drehte mich um und ging zum Lagerausgang. Dort angekommen, blieb ich stehen und sah über die Schulter. Mit einer Bewegung des Schwanzes, bedeutete ich ihr mir zu folgen. Das würde mir gut tun, ja ganz bestimmt.

(Das Wort Krüppel ist nicht böse gemeint, es ist nur wie Splitter denkt)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 14:52
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Luna
Mit einem kleinem Nicken schloss die schneeweiße Kätzin die Augen und lauschte der Beschreibung aufmerksam. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihrer Brust aus. Es konnte so einfach sein. Durch die einfache Beschreibung konnte sie sich das Kätzchen sehr gut vorstellen. Sehr zielsicher hob sie den Schwanz und strich mit der Schwanzspitze sacht über den Kopf der kleinen Kätzin. "Vielen Dank, Luna. Damit kann ich mir sehr gut vorstellen, wie hübsch du aussiehst", miaute sie mit warmer Stimme.
Allerdings seufzte sie dann auf und schüttelte den Kopf. "Steppenwolf und ich haben zur Zeit keine eigenen Jungen. Unsere Jungen sind... nicht mehr hier", miaute sie langsam und drehte die Ohren traurig zurück, "Ich helfe hier also den Königinnen mit ihren Jungen oder kümmere mich um Junge, die gefunden wurden. Aber sollte ich wieder eigene Jungen haben kann ich sie dir gerne vorstellen."

Snow mit @Steppenwolf
Mit einem liebevollem Lächeln hielt die schneeweiße Kätzin den Kopf in Richtung der spielenden Jungen gewandt. Ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt und ein leises Schnurren drang aus ihrer Kehle hinauf. SternenClan, sie liebte Jungen. Auch wenn ihre eigenen Jungen... Das änderte nichts an der Wärme, welche allein das Geräusch von spielenden Jungen in ihr auslöste. Sie wünschte sich wirklich sehr die kleinen Wesen herumtollen zu sehen und über sie zu wachen und...
Zuerst zuckte ihr eines Ohr herum und dann wandte Snow den Kopf herum, als sie den vertrauten Schrittrhytmus ihres Gefährten hören konnte. Auch wenn sie sich sorgte... Auch wenn sie nicht wusste wie er noch zu ihr stand... Auch wenn er nicht allzu oft am Ende bei ihr gewesen war... Allein ihn zu hören ließ ihr Herz schneller schlagen und das Lächeln auf ihrem Gesicht breiter werden. Sie konnte Blut riechen und den Geruch von Vogel. Kam er grade von der Jagd? Und das Nuscheln sprach davon, das er den Vogel noch immer zwischen den Zähnen hatte.
Sacht lachte sie auf und schnurrte dann warm: "Steppenwolf!" Wo sie eben noch so sehr gezweifelt hatte wie es weitergehen würde mit ihr... Jetzt verflüchtigte sich jede Sorge wie Nebel am Morgen. So lange ihr geliebter Gefährte da war fürchtete sie die Zukunft nicht. Vorsichtig und langsam ging sie auf ihn zu, bis sie mit der Nase seinen Pelz berührte. Schon drückte sie den Kopf an seine Schulter und schnurrte laut auf, ehe sie leise fragte: "Ist das okay? Darf ich... Darf ich weiter an deiner Seite sein?" Zumindest diese Frage musste beantwortet werden.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 15:27
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Sweetnose
Liebevoll aber leise schnurrte der große braune Tigerkater. Noch immer war er eng um seine Schwester zusammengerollt, verdeckte jede Sicht auf sie mit seiner Größe und seinem bauschigem, nahezu unzähmbarem Pelz. Er wünschte sich sehr, das er ihr etwas von der Last und ihren Sorgen abnehmen könnte. Doch mehr als für sie da zu sein und sie zu beschützen konnte er wohl einfach nicht tun. Vielleicht war das genug, auch wenn es sich nicht nach genug anfühlte.
Wobei er dann überrascht mit dem rechtem Ohr zuckte, wodurch die hängende Spitze ein wenig herum wackelte. "Ah", miaute er verlegen und schüttelte dann den Kopf, "Ich... habe niemanden im Blick, nein. Und selbst wenn hätte ich seit Monden nicht mit ihr gesprochen, also... Nein, niemand. Vielleicht soll es ja auch einfach nicht sein?" Wenn dem so wäre würde er sich deswegen auch keine Gedanken machen. So wirklich glaubte er auch nicht, das es fair wäre wenn jemand ihn lieben würde. Dafür war sein Herz schon zu verletzt und er fürchtete niemals jemandem gerecht zu werden.

The Thunder follows the lightning

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 16:54
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich

Kosmospfote richtete sich vollständig auf, wobei er seinen Schweif elegant um die Pfoten wickelte, als ob er nun eine förmliche Audienz abhalten wollte. Sein Blick wanderte über Taupfote, während sein Grinsen breiter wurde.
"Ah, harmlose Neugier hat dich beinahe das Leben gekostet. Das erklärt so einiges. Du hast also einen Abenteuerdrang mit eingebauter Lebensgefahr? Faszinierend." Seine Stimme tropfte nur so vor übertriebener Begeisterung, als hätte er gerade die bahnbrechendste Erkenntnis des Tages gewonnen. "Gut zu wissen, falls ich mal eine Partnerin für tödliche Missionen suche."
Auf ihre Bemerkung, dass sie eigentlich keine Zeit habe, zog er gespielt überrascht die Augenbrauen hoch. "Oh, entschuldige! Ich wusste nicht, dass ich in den überaus wichtigen Zeitplan der ehrenwerten Taupfote eingegriffen habe. Ich hoffe, deine hochbrisante Mission im Schülerbau kann das noch verkraften." Seine Worte waren eindeutig sarkastisch, doch sein Ton blieb spielerisch.
Als sie jedoch fragte, was er wissen wollte, lehnte er sich etwas vor und setzte einen fast verschwörerischen Ton auf. "Was ich wissen will? Nun, alles, was interessant ist. Aber fangen wir klein an: Was macht dich hier im Clan glücklicher als im Stamm? Oder ist das Glücklichsein gar nicht Teil deiner Gleichung?" Seine Augen funkelten vor Neugier, während er darauf wartete, wie sie wohl darauf reagieren würde.
@Taupfote

Misstrauisch schaut Kosmospfote zu der Braunen Kriegerin, sooo wirklich Überzeugend ist sie ja nicht, aber eigentlich ist es ihm auch egal, er konnte und wollte sie nicht Überzeugen über ihre Gedanken und Sorgen zu sprechen. "Also du siehst so als Wäre nicht alles gut, aber wieso du mich fragst ob alles gut ist, ist mir ein Rätsel." Leicht neigt er den Kopf zur Seite.
@Froschtiefe

Das Kriegsbeil begraben? Es gibt kein Kriegsbeil, sie war gemein zu ihm, etwas womit er leicht leben kann, was ihn zwar damals Verletzt, heute aber nicht mehr Interessiert, solche Oberflächlichkeiten sind nichts womit sich der Kater heute noch abgibt. Sooo Hundertprozentig ist er immer noch nicht überzeugt, aber er hat auch keine Lust weiter nach zu Stochern, wenn sie so Spielen will, spielt er einfach mit, "Na dann, wenn dass so ist, wieso Sagst Du dass nicht gleich?" Seine Ohren zuckten etwas, er nimmt ihre Entschuldigung nicht direkt an, aber nicht weil es ihm nicht Wert ist, sondern weil er keine Lust hat weiter auf der Vergangenheit zu behaaren, damals ist damals und heute ist heute, verändern kann man sowieso nichts was schon passiert ist.
@Tränenpfote

Kosmospfote

Never be cruel, never be crowardly.
Hate is always foolish and Love is always wise.
Laugh hard, Run fast.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2024 20:52
von Tüpfelschatten (gelöscht)

(@Splitterbruch alles gut, dw ^^)

Fragend neigte Tüpfelpfote ihren Kopf zur Seite und beobachtete die ältere Kätzin mit einer Mischung aus Erleichterung und Verwirrung. Ein warmes Gefühl durchflutete sie, als sie sah, dass es der Stellenvertreterin anscheinend doch gut ging. Die Sorgen, die sie über Splitterbruchs Gesundheit gehegt hatte, schienen wie ein Schatten zu verschwinden. Doch gleichzeitig überkam sie eine Welle der Verwirrung, als Splitterbruch plötzlich mit entschlossenen Schritten in Richtung des Lagerausgangs schritt. Was hatte die Kätzin nur im Sinn?

Tüpfelpfote hatte sich auf einen Moment der Entspannung gefreut – vielleicht ein Stück frische Beute zu teilen und in einem gemütlichen Gespräch über die aufregendsten Geschichten des Clans zu schwelgen. Doch anscheinend war dies nicht das, was die Kriegerin plante. Ein leichter Anflug von Aufregung prickelte ihr in den Pfoten, als Tüpfelpfote den entschlossenen Schritt der Älteren verfolgte.

„Wo gehen wir hin?“ fragte sie, kaum in der Lage, ihre Zunge zu zügeln. Ihre Stimme war von einem Hauch Vorfreude und gleichzeitig Unsicherheit durchzogen.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 16:39
von Goldpfote | 97 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich tänzelte um die Pfützen im Lager herum, und huschte schnell unter die Büsche, wann immer ich konnte, um dem Regen zu entgehen. Ich blieb neben meinem Bruder stehen, und ließ den Blick über den Busch schweifen. Ja, es machte natürlich Sinn, dass die Insekten Schutz suchten. "Die schönsten Insekten werden wir in der Blattfrische finden. Jetzt ist es ein Wunder das wir überhaupt welche erwischen", miaute ich dann, und richtete mich auf die Hinterpfoten auf. Ich balancierte, scheinbar mühelos, auf der Hinterhand, und streckte die Nase hoch, um in den höheren Teilen des Busches nach dem Aufblitzen der schillernden Flügel zu suchen. "War der Käfer, den du gefangen hast, schnell?", fragte ich dann

_____

Goldjunges @Glimmjunges
Ich öffnete die Augen. Zusammengerollt lag ich im Nest, neben mir schlief Glimmjunges und zuckte im Traum. Ich knurrte leise, als ich seine Pfote abbekam, und stieß ihn unsanft in den Bauch. Dann sprang ich auf die Pfoten, schüttelte mein Fell aus. "Kannst du nicht ruhiger schlafen?", blaffte ich ihn an

Goldwespe

Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 16:56
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich

Krähenblut @Salbeipfote
Meine Ohren zuckten aufmerksam, und ich wandte ihm nun doch wieder den Blick zu. Es war eher ungewöhnlich, dass Schüler zu mir kamen, und mich nach etwas Zeit baten. Kurz wurde ich etwas misstrauisch, und musterte ihn noch einmal genauer, wie er da so im vorderen Teil meines Baus stand. Hatte er etwas auf dem Herzen? Besorgt sah er nicht aus.
"Natürlich", erwiderte ich dann ruhig, und bedeutete ihm mit einem Schweifschnippen näher zu kommen. "Du störst mich keineswegs, ich bin nur am Sortieren und-", ich nickte in Richtung der gähnend leeren Nester, "- wie du siehst, habe ich auch sonst keine weiteren Verpflichtungen. Du kannst mir also sehr gerne Gesellschaft leisten", miaute ich freundlich.

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 17:05
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich beobachtete sie ruhig und blieb außerhalb vom Busch sitzen, mir war es egal,dass ich nass wurde und ich wollte die Läfer nicht vertreiben. "Er war unglaublich langsam und ist nicht losgeflogen, wegen dem Regen... Ich denke die Kälte setzt ihnen erheblich zu" murmelte ich und ich konnte meinen Atem durch die kalte Luft erkennen.
@Goldjunges

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekitInfernokit

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 17:13
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich nickte langsam, zustimmend, bevor ich mich langsam wieder auf alle vier Pfoten sinken ließ. "Ja, mit Sicherheit. Insekten vertragen Kälte nicht gut.", miaute ich dann und wandte mich zu ihm um. "Was machst DU eigntlich den ganzen Tag hier draußen?", fragte ich dann, mit einer Mischung aus Neugierde und Abscheu, während ich den Blick durchs Lager streifen ließ. "Ich meine....was gibt es hier schon zu tun? Hast du dich wenisgtens einmal rausgeschlichen?", nach unserer gemeinsamen Nachtaktion, erwartete ich von ihm irgendwie spannenderes, als den ganzen Tag Kreise im Lager zu ziehen

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 17:24
Geschlecht Männlich

Ich sah sie unsicher an. "Nein... Du weißt was mit Astaroth passiert ist, als er sich rausgeschlichen hat.. Er wäre fast gestorben" ich musste an den Vorfall mit den Todesbeeren denken und mir wurde kurz schlecht bei dem Gedanken, wie knapp es wirklich um ihn stand. "Wir rangeln uns oft, oder spielen Moosball" murmelte ich... "Fangen, auch wir trainieren unsere Reaktionsfähigkeit damit Goldjunges" sagte ich vorsichtig. Ich weiß dass sie in der Kinderdstube mit den Käfern trainierte, aber wir taten es auch, indem wir spielerisch kämpften und unsere Ausdauer trainierten. Natürlich alles ein Bonus, eigentlich ging es nur um Spaß. "In der Kinderstube ist zu wenig Platz..." murmelte ich dann. "Wir haben beim letzten Schneefall einen Schneehasen gebaut" sagte ich stolz und eine Schneeballschlacht gemacht, Glimmjunges ist dabei gekonnt den Bällen ausgewichen". Der Schnee war mittlerweile wieder geschmolzen.
@Goldjunges

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 17:31
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich blinzelte ihn eine Weile schweigend an. Astaroth, Todesbeeren? Ich hatte keine Ahnung wovon er redete, was aber auch kein Wunder war, schließlich bekam in in meiner Position herzlich wenig von dem mit, was im Lager lief. Ich hatte viel Beobachtet, ja, Katzen und ihre Namen gelernt, aber was tatsächlich so vor sich ging, war weit weg von meiner Lebensrealität. Ich nickte nur, etwas enttäuscht, dass er nicht mutig genug war, auch nach draußen zu gehen. Ich nahm mir aber vor, unseren Bruder auszufragen, darüber was er gesehen und getan hatte.
Der Schnee...an den erinnerte ich mich gut. Er war sehr schön gewesen, ich hatte ihm in der Früh beim Fallen zugesehen, und beobachtet, wie die ersten Sonnenstrahlen des Morgens auf der unberührten Reinheit spielten. Allerdings war diese Schönheit nicht von langer Dauer gewesen. Allzu schnell hatten die anderen Katzen seine Perfektion runiniert. Kurz huschte Missbilligung über mein Gesicht, die ich jedoch schnell wieder beiseite schob. "Verstehe.", miaute ich dann leise. Ich war ein wenig neidisch. Nicht darauf, was meine Brüder so getan hatten, ich konnte bestens auf die Rauferein und das Dreckig werden verzichten. Aber dass sie gemeinsam Spaß hatten....das fehlte mir. Auch wenn ich mich selbst dazu entschieden hatte, es so zu halten. Ich wandte den Blick ab, und sah zum Kriegerbau. "Wen willst du als Mentor haben?", fragte ich dann unvermittelt

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 17:36
Geschlecht Männlich

Ich bemerkte ihre Mimik und sah sie unsicher an. "Alles gut?" Fragte ich dann leise, leicht zögerlich. Immerhin war sie meine Schwester, ich merkte, wenn etwas nicht stimmte und wollte sie natürlich glücklich stimmen. "Weiß ich nicht... vielleicht Songbird oder Gletschersturm" Lichthauch ließ ich aus, immerhin war sie nun Königin und schlief mit uns in der Kinderstube. "Irgendjemand der nicht mit Schülern überladen ist, ich möchte nicht benachteiligt werden" sagte ich direkt. Sperberstern hatte 2 Schüler, Splitterbruch ganze 3... Steppenluchs ebenfalls 3, das war mir zu doof. "Eigentlich wollte ich jemanden mit Erfahrung, der schon lange Krieger ist... aber vielleicht ist jemand junges nicht verkehrt" ... "Wie sieht es bei dir aus?"
@Goldjunges

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 17:50
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Nix. Ist doch schön wenn ihr so viel Spaß ohne mich habt.", miaute ich spitz und trat einige Schritte unter dem Busch hervor und blickte zu dem Bau, in dem die Krieger schliefen. Ich zuckte erneut mit den Schultern. "Viel Auswahl gibt es wohl nicht. Lichthauch ist raus. Curiositychaos...er hat nur noch Stammpfote.", ich presste die Lippen aufeinander. "Ich möchte einen richtigen SturmClaner als Mentor. Jemanden, dessen Loyalität in seinem Blut liegt, der ein echter Teil unseres Clans ist, so wie wir.", miaute ich dann entschlossen und starrte zum Kriegerbau. Meine Anforderung machte die Möglichkeiten antürlcih nochmals deutlich überschaubarer, was mir so gar nicht passte. Warum waren so viele unserer Krieger keine SturmClaner?

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 17:54
Geschlecht Männlich

Ich sah sie bedrückt an und hatte aufeinmal einen Kloß im Hals. Sie hätte immer mit uns spielen können, es lag doch an ihr, dass sie immer in der Kinderstube war, die jetzt durch Lichthauch und Snowwhite sowieso überfüllt war. "Wir können immer noch spielen, du musst dafür nur den Bau verlassen" sagte ich dann sturr. Sie hatte sich angehört, als würde sie uns die Schuld geben... wie oft hatten wir sie versucht zu überreden, dass sie mit uns rausging? "Weiß ich nicht... es kommen eben viele von Außerhalb. Unser Vater ist auch ein Streuner" sagte ich dann ernst. Immerhin trugen wir das Blut von Splitterbruch, die ehemalige SturmClan Anführerin, worauf ich auch stolz war. "Ne viel Auswahl hast du da ehrlich gesagt nicht"
@Goldjunges

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 18:05
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich wirbelte schlagartig zu ihm herum. " Streuner?!", fauchte ich. Entsetzen und Ekel im Gesicht. Irgendwo hätte es ja logisch sein sollen, aber aus irgendeinem Grund, hatte ich mich bisher nie mit der Idee unseres Vaters beschäftigt. Ich hatte angenommen, dass er einfach irgendein Krieger des Clans gewesen war, und er uns nicht gewollt hatte. Das war für mich deutlich erträglicher als das, was Beetle mir da wie das Selbstverständlichste der Welt vor die Pfoten spuckte. Mein Fell war gesträubt. "Niemals. Mama würde sich niemals von einem Streuner", angewidert machte ich zwei Schritte rückwärts, schüttelte den Kopf. "Du musst dich verhört haben", miaute ich schnippisch. "Absolut keine Chance, dass unser Vater ein Streuner ist! Vielleicht wollte Mama nur, dass du dich besser fühlst, weil er sich nicht für uns interessiert.", stellte ich besserwisserisch fest. "Wir sind SturmClaner! Durch und durch.", damit war das Thema für mich beendet. Nie und nimmer stimmte das.

Ich schüttelte angewidert meinen Pelz aus, und widmete mich wieder dem Kriegerbau. "Mir ist egal, ob mein Mentor viele Schüler hat. Ich komm auch gut alleine klar. Dann hab ich mehr Zeit um sinnvolle Dinge für mich selbst zu üben. Ich brauche nicht so viel Hilfe wie andere", miaute ich hochnäsig und schlug immer noch aufgebracht, mit der Schweifspitze. "Vielleicht nehmen mich sogar Splitterbruch oder Sperberstern selbst", miaute ich stolz und sprang auf die Pfoten. "Vielleicht sollte ich sie einfach fragen!"

Goldwespe

Zitat

Beetleshell liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 20:25
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges

Taupfote nickte langsam. Die Worte des Katers wirkten schlüssig, jedoch schien auch er nicht komplett überzeugt von seiner Meinung zu sein.
"Hm.." miaute sie nachdenklich. "Ich denke, dass der Sternenclan zum Teil erfunden ist, damit sich viele Katzen sicherer fühlen. Der Glaube an verstorbene, die auf einen achten und für einen da sind, ist bestimmt beruhigend und hilft vermutlich vielen. Ich kann mich mit dem Gedanken nicht so wirklich anfreunden, aber ich bin auch anders aufgewachsen." fügte sie dann noch hinzu und zuckte mit den Schultern.
"Schlussendlich soll aber jeder glauben was er will, solange er damit nicht seine Taten rechtfertigt." Die silberne Schülerin hatte damit schon genügend Erfahrung gemacht und es störte sie immens.
Auf seine letzte Frage wusste sie keine Antwort. "Nichts würde vom freien Willen bleiben." meinte sie. Er hatte recht, es ergab keinen Sinn aber so etwas übernatürliches konnte sie sich einfach nicht anders erklären.
"Und wie geht es deiner Beule?" wechselte sie dann das Thema und grinste, während ihre blauen Augen seinen Kopf musterten. "Ich hoffe du hast dich inzwischen von der schlimmen Verletzung erholt, die ich dir damals in der Kinderstube zugefügt habe." miaute sie, während ihre Schnurrhaare amüsiert zuckten.

@Kosmospfote
Taupfote knurrte leise, die Art des Katers gefiel ihr irgendwie nicht. Sie bekam das Gefühl, dass er ihr verbal überlegen war und das mochte sie nicht. "Gegen ein Abenteuer habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden." miaute sie dann und fügte hinzu: "Aber nur, wenn sich die Gefahr in Grenzen hält und es zu keinem allzu großen Regelverstoß führt."
Die sarkastischen Worte des schwarz-weißen lies Taupfote unkommentiert. Sie schnaubte genervt und rollte mit den Augen, doch da redete er bereits weiter.
Kosmospfote sprach genau das an, was stimmte. Einer der Gründe warum sie versuchte sich vorbildlich zu benehmen, war, weil sie wollte, dass niemand sie in Verbindung mit außerhalb bringen konnte. "Ich verabscheue meinen Stamm nicht, ich bin nur sehr froh, dass ich hier gelandet bin." sagte sie und setzte sich hin. Das Lernen der Gesetze konnte sie jetzt eh vergessen, dieser Kater würde sie so schnell nicht gehen lassen und weiter ausfragen. "Warum interessiert es dich so?" fragte sie grimmig. "Ist der Sturmclan dir zu langweilig oder warum kannst du nicht verstehen, dass ich hier glücklich bin."

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 20:37
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Taupfote

"Mag sein. Aber belügt man sich dadurch nicht selbst?",fragte ich sowohl sie, als auch einfach in die Runde. Für mich machte es keinen Sinn, sich selbst Lügen aufzutischen, um sich für einen kurzen Moment besser zu fühlen. "Wenn man etwas falsch macht, kann man dann auch einfach den Sternenclan dafür verantwortlich machen? Oder diesen Wald der Finsternis? Ich finde, dass man dann zu keiner Lösung kommt. Wir können doch nicht einfach vor den Problemen weg laufen... Oder?" Große Worte für jemanden, der das selbst ab und zu tat. Aber ich war schließlich auch nur eine Katze. Ich konnte nichts anderes tun, als dagegen ankämpfen. Da stimmte Taupfote auch schon meinen Worten zu und ich nickte knapp. "Mhm. Ich fände das auch unfair.",murmelte ich und schaute nachdenklich zu meinen Sandzeichnungen.
Ja, da würde uns etwas genommen werden, auf dem wir doch all unsere Regeln und unser gesamtes Sein aufbauten. Es war auf jeden Fall sehr kompliziert.
Taupfote fragte mich dann nach meiner Beule am Kopf und ich verdrehte die Augen, wobei ich gleichzeitig auch etwas verlegen wirkte und schließlich weg schaute. "Ja sicher doch. Mich hält nichts auf."

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.12.2024 21:00
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Gewitterblitz

Ich hatte mir mal wieder viel zu viele Sorgen gemacht, denn es stellte sich heraus den Krieger anzusprechen schien eine tolle Idee gewesen zu sein. Er schien sich wirklich darüber zu freuen sie zu sehen. "Mir gehts gut. Beute teilen und dabei reden klingt nach einem herausragenden Plan" ich legte den Kopf mit einem kleinen grinsen schief und stellte mich neben ihn. "Hast du dir denn schon was ausgesucht?" fragte ich dann als ich auf die spärlichen Beutetiere hinab sah.

@Kosmospfote

Ich schüttelte nur meinen Kopf, als Zeichen, dass ich nicht weiter darüber reden wollte. "Es geht mir wirklich gut" miaute ich mit Nachdruck und setzte mich plump zu dem Schüler. "Du... fragst dich wieso ich mir Sorgen um dich mache?" ich schien nicht ganz zu verstehen auf was er hinaus wollte und nun wusste ich nicht mehr so ganz, wie schlau es war das Thema anzusprechen für das ich ursprünglich zu ihm gekommen war. Sollte ich es vielleicht doch eher ruhen lassen? "Ich dachte vielleicht geht dir noch Splitterbruchs Unfall durch den Kopf, so lange ist der ja noch nicht her. Geht es ihr denn soweit gut, dass sie dich wieder trainieren kann?" schoss ich dann doch einfach los. Ich mied seinen Blick und fühlte mich schlecht mich nicht selber bei der zweiten Anführerin darüber erkundet zu haben wie es ihr aktuell ging.

Froschtiefe

by @Milanpfote

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.12.2024 00:06
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Glimmjunges
ich grinste als das Junge immer gepresster sprach und neigte dann respektvoll den Kopf vor ihm "Es freut mich, dich kennen zu lernen Glimmjunges, Sohn von Sweetnose! Du bist ein tapferer kleiner Kerl, dich einfach einer ausgewachsenen, fremden Katze in den Weg zu stellen." ich schmunzelte und zuckte mit meiner Schweifspitze. "Ich wollte euch besuchen kommen und danach schauen wie es euch hier geht."

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.12.2024 08:00
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Krähenblut @Kojotenjunges @Sprenkeljunges @Eisschollenjunges
@Gletschersturm @Songbird @Salbeipfote (Ich verlinke euch jetzt alle einfach schonmal, damit ihr Bescheid wisst, ihr müsst aber natürlich noch nicht antworten ^^)

Lichthauch lag in der Kinderstube im Nest und wälzte sich hin und her. Die letzten Nächte waren anstrengend gewesen und auch jetzt konnte sie keinen Schlaf finden. Seufzend richtete sie sich auf und versuchte aus dem Nest zu klettern, jedoch war das inzwischen zu einer schwierigen Angelegenheit geworden und sie keuchte vor Anstrengung.
Nun bekam sie es doch ein wenig mit der Angst zu tun. Was wenn etwas schief ging? Die helle Kätzin beschloss Krähenblut aufzusuchen, er würde ihr sicher helfen können, doch mit jedem Schritt den sie tat, wurden die Wehen heftiger und schlussendlich kam sie gar nicht mehr voran und hockte einfach mitten in der Kinderstube auf dem Boden.

Never look down on anybody unless you are helping them up

Kojotenjunges Liest mit
2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

03.12.2024 10:28
von Glimmpfote | 80 Beiträge | 89 Punkte
Geschlecht Männlich

Mit @Lichthauch

Als die Goldene ihre Stimme senkte, reckte ich automatisch meinen Kopf mehr in ihre Richtung und spürte Aufregung in mir aufkeimen. Verschwörerischen Blickes neigte ich mich noch etwas mehr zu der Kriegerin, bis ich schon fast das Gleichgewicht verlor und bei den Worten 'Königin' große Augen machte. Dass Lichthauch meine Mutter bei einem Spitznamen nannte, hinterfragte ich gerade gar nicht. Vor meinen inneren Augen sah ich mich und meine Geschwister, und plötzlich war ich furchtbar neidisch auf die kleinen Kätzchen, die die Beste Zeit ihres Lebens noch vor sich hatten, während ich bald Schüler wurde. So schnell die Eifersucht gekommen war, verflog sie aber auch wieder. "Das ist wunderbar! Oh hoffentlich lern ich sie bald kennen!", Sweetnose hatte mir erzählt, dass wir aus ihrem Bauch kamen. Das fand ich zwar etwas verstörend, weil in ihrem Bauch sicher auch Beute wandert und wir dann aus ihrem Bauch kamen, aber ich hinterfragte es nicht weiter. Ich lächelte verlegen, als sie mir so freundlich ein Kompliment machte. "Ich trage ihn auch mit stolz!", erklärte ich. Ich seufzte kurz einmal auf, als sie mein Alter erwähnte. "Ich kann mich zwar nur an 4 Monde erinnern, aber Mama meint wir sind 6 Monde alt...es dürfte also bald soweit sein...ich glaub aber nicht, dass ich bereit bin. Ich mag es hier..."

Mit @Astarothjunges
Ich schloss mich seinem Kichern an und lauschte dann den weiteren Ausführungen meines Bruders. Er dachte ziemlich weit. Ich hörte zwar durchaus dem Inhalt zu, fing aber breit an zu Grinsen:"Du redest ja schon fast wie ein weiser Krieger. Ich glaub aus dir wird ein super Stratege, da bringt es den Rosenkatzen ihre Dornen nicht mehr soviel.", schnurrte ich lebhaft und sinnierte nun doch über den Inhalt des Gesagten. "Wir können ja mal mit ihnen reden...ich glaub das wäre das einzige, was mich gerade wirklich reizt am Schülerdasein, neben des Rausgeh-Erlaubnis versteht sich..", seufzte ich. Wieiviele Katzen wohl bei Großen Versammlungen waren? "Freust du dich eigentlich auf...unsere bevorstehende Ernennung?"

Mit @Goldjunges
Fast, fast hatte ich diesen wundervollen Nachtfalter gefangen, dem ich schon gestern hinterhergejagt war! Meine Pfoten trommelten über die Ebene, und der Falter war nur noch wenige Schnurrhaarlängen von mir entfernt. Doch plötzlich spürte ich einen Stoß an meinem Bauch und öffnete unsanft geweckt meine Augen:"Was war denn daS? Ich hätte den Falter fast gehabt!", empörte ich mich noch schlaftrunken. War es denn ein Falter gewesen? Oder eine Biene? Schade dass Träume immer so schnell verblassten. Erst langsam schärfte sich meine Sicht und ich sah mein Schwesterchen vor mir stehen. Oh...das bedeutete nichts Gutes:"Guten Morgen Turtoise.", begrüßte ich meine Schwester bei meinem gewählten Spitznamen für sie. Seit ich jeden einzelnen Käfer im Lager untersucht hatte und einen wundervoll gold-glänzenden entdeckt hatte, hatte ich den Schluss gezogen, dass dies der perfekte Spitzname für meine liebreizende Schwester war.

Mit @Sperberstern
Mein Fell kribbelte unangenehm heiß auf. Selbst als die Anführerin mich lobt, blieb die Hitze, aber ein verlegenes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Ich-" meine Stimme war noch etwas kratzig, daher räusperte ich mich, "Ich...danke. Ich glaub das sollte man als Mitglied de Clans für alle Katzen machen.", miaute ich ehrlich. Denn so faul und so wenig ich von anstrengenden Regeln hielt, so sehr verstand ich dann doch den tieferen Sinn dahinter, brauchte sie aber nicht. Es war doch völlig verständlich und normal seine Familie also auch seinen Clan über alles zu stellen. Bei der Ausführung der Anführerin nickte ich:"Sweetnose schläft gerade noch, wir haben sie die ganze Nacht wach gehalten...langsam wird unser Nest zu klein...", gab ich zu. Ob ich wollte oder nicht, bald würden wir in den schülerbau umziehen müssen. "Aber sie freut sich sicher, dass du nach uns siehst...", fügte ich noch schnell der Form halber zu.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events