Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

23.11.2024 13:44
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Salbeipfote bei @Tüpfelpfote
Gebannt wartete er auf ihre Reaktion, aber er hatte schon erwartet, dass sie davon nicht abgeneigt wäre. Das würde den ganzen Wettlauf noch etwas versüßen. "Wenn meine Gewinnerin mir das befiehlt, mache ich das," Meinte er dann grinsend, immerhin war dass das Los des Verlierers. Sein Herz schlug bereits jetzt ungewöhnlich schnell, was aber an Tüpfelpfotes Nähe lag. Sich innerlich beruhigend damit er noch genügend Atem für den Lauf hatte, trat er nun einige Schritte von ihr weg. Allerdings nur, um ihr nun einen herausfordernden Blick zu zuwerfen. "Bereit?" Fragte er nun der formhalber. Er war es. Die Muskeln waren angespannt und bereits jetzt grub er etwas seine Pfoten in den kalten Boden unter sich. Jede Sehne in seinem Körper wollte das er endlich loslief. Aber er hatte es nicht nötig sich einen gemeinen Vorteil zu erhaschen, in dem er kommentarlos den Lauf startete. Er wollte einen ebenbürtigen Lauf, ein Kopf-an-Kopf rennen um ehrlich zu sein. Falls er denn mit Tüpfelpfote mithalten konnte.

© Raptorshriek

© Heartbreak

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2024 15:45
von Goldpfote | 97 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Goldjunges @Beetlekit
Ich kletterte ins Nest und legte mich demonstrativ abgewandt in das weiche Moos. Tränen der Wut und der Enttäuschung brachten meine blauen Augen zum schimmern, und ich bohrte meine schmalen Krallen in den Rand des Nests. Warum war er so gemein?! Ich konnte richtig gut jagen! Ich hatte so viel geübt! Mir so viele Nächte um die Ohren geschlagen! Ich war doch die einzige Kätzin in unserem Wurf, ich musste doch irgendwie mit meinen Brüdern mithalten! Frustriert zog ich mit der Pfote die schillernden Libellenflügel aus meinem Fell, und sah zu, wie sie zu Boden trudelten.
Ich schniefte leise, und als ich Beetles Pfotengetrappel hörte, rollte ich mich ein, die Nase unter den Schweif gegraben, damit er meine Tränen nicht sah. Als er vor mir stehen blieb, legte ich die Ohren an, in der Hoffnung das würde ihn vertreiben.

Nachdem er gesprochen hatte, folgten einige Momente der Stille, bevor ich erneut schniefte, und schließlich doch wieder den Kopf hob. Meine Augen schimmerten immer noch. Ich blinzelte, und sah dann auf das, was er mir mitgebracht hatte. Unwillkürlich richteten sich meine Ohren auf, auch wenn ich immer noch sauer auf ihn war. Aufmerksam starrte ich den toten Käfer an, wog den Kopf sacht hin und her, um das Farbenspiel in den Flügeln zu sehen. So einer war mir neu.

Goldwespe

Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2024 16:08
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Kosmospfote
(Kosmospfote, den Lauch du weißt nicht wie ich gerade lachen musste xD)

Taupfote konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als der Fremde zu Boden fiel. Was war denn mit dem los?
"Ja die bin ich." miaute sie und reckte ihre Nase ein wenig arrogant in die Luft. Wenn ihr Name schon die Runde gemacht hatte, musste das doch etwas gutes sein. "Und ja, ich komme aus einem Stamm. Nun lebe ich aber hier." miaute sie, wobei der letzte Satz etwas schärfer klang. Das sie mit dem Stamm immer noch in Verbindung gebracht wurde, gefiel ihr überhaupt nicht.
"Was geht dich das aber an?" fragte sie dann forsch und blickte dem schwarz-weißen Kater direkt in die Augen.

Taublüte

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

zuletzt bearbeitet 23.11.2024 16:08 | nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2024 17:11
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich zögerte ein wenig bis ich sprach. "Das ist deiner" murmelte ich dann etwas angeschlagen. Ich ließ den Kopf sinken, weil ich das Gefühl hatte, dass er ihr nicht schön genug war. Mein Schweif lag lustlos auf dem Nest. Ich wollte mich gerade wieder abwenden und sie alleine lassen.
@Goldjunges

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit • Geplanter Chara hehe

zuletzt bearbeitet 23.11.2024 17:27 | nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2024 17:32
von Tüpfelschatten (gelöscht)

(@Salbeipfote)

Tüpfelpfote war sich sicherer denn je: Dieses Wettrennen würde sie gewinnen, genau wie beim letzten Mal, als Salbeipfote noch ein unbeschwertes Junges voller Neugier war. Die Erinnerungen an diesen mondhellen Nacht schwirrten fröhlich in ihrem Kopf, wie ein sanfter Wind, der die Blätter der Bäume zum Dirigieren brachte. Doch jetzt war alles anders; die Unbeschwertheit der Kindheit war einer tiefen Vertrautheit mit der Schönheit ihres geliebten Territoriums gewichen. Sie kannten die gewundenen Pfade, die geheimen Ecken, die versteckten Plätze, und die besten Abkürzungen, die ein wahrhaft geschickter Krieger in seinem Repertoire haben sollte. Vielleicht hatte Salbeipfotes Mentorin mit großer Geduld und Hingabe an seinem Durchhaltevermögen gearbeitet. Tüpfelpfote hingegen hatte sich entschlossen, an diesem Wettkampf teilzunehmen, um ihm zu zeigen, dass auch sie das Zeug dazu hatte, eine außergewöhnliche Kriegerin zu sein.

Mit einem funkelnden Blick in ihren grauen Augen, der ihre unerschütterliche Entschlossenheit widerspiegelte, kauerte sie sich auf ihre Hinterbeine, bereit für den Sprung ins Ziel. Die Muskeln strafften sich unter ihrem weichen, lebhaften Fell, und sie spürte, wie das Adrenalin wie ein elektrisierendes Feuer durch ihren Körper pulsierte. In diesem entscheidenden Moment gab es für sie nur diese eine Herausforderung, diese einzigartige Verbindung zwischen zwei Rivalen mit herzlichem Respekt. "Ich bin mehr bereit als du," schnurrte die Schülerin mit einer spielerischen Note in ihrer Stimme, die sich anfühlte, als würde sie ein zartes Band des Necken weben, das zwischen ihnen schwebte und die Luft mit einem Hauch von Spannung erfüllte.

Kaum hatte Tüpfelpfote diese herausfordernden Worte ausgesprochen, setzte sie ihren ersten Schritt — und der Boden unter ihr schien unter dem Schwung ihrer entfesselten Kraft zu beben und zu pulsieren. Mit einem kräftigen Satz schnappte sie sich die Freiheit des Augenblicks; die Erde warf das gefrorene Gras um sie herum auf wie ein stürmischer Tanz aus Scherben und Schatten. Ihr Herz schlug unweigerlich schnell, die Kühle der frischen Morgenluft strömte an ihr vorbei, während sie in Richtung des Lagerausgangs raste, voller Optimismus und einem brennenden Verlangen, den Sieg zu erringen. In dieser berauschenden Flucht bemerkte sie nicht nur die Welt um sich herum, sondern empfand auch den unaufhaltsamen Drang, das Unmögliche zu erreichen und sich als die Kriegerin zu beweisen, die sie immer sein wollte.

(Lager -> Territorium)

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2024 19:58
von Mondpfote | 63 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Luna im Beitrag #730
"Oh, ähm... ich bin nach ein, zwei Tagen nach meiner Geburt immer unterwegs gewesen." erklärte ich nachdem ich mich setzte. Ich wollte nichts schlechtes über meine Mutter miauen... aber es gab nichts gutes was ich über Wespenstich erzählen konnte. "Uund woher ich herkomme... ich erinnerte mich nicht. Aber ich bin in einer Vollmond nacht geboren. Deshalb hat mich Wespenstich auch Luna genannt. Auch weiß ich dass es ein hübscher Wald war. Aber mehr... es tut mir leid, aber ich weis es nicht!" Ich seufzte.

Ups! Verlinkung vergessen ^^' @Krähenblut @Froschtiefe

Im like the Schadow of the Night,
and my soul nets the Moon to suvaive.

@Luna@Wolkenjunges@Herzjunges@Teufel

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2024 21:27
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Taupfote

Grrr.... Ihr schelmisches Grinsen würde ich ihr schon noch austreiben!
Da kam jedoch die Frage, wie es mir denn ginge und langsam, ganz langsam, legte ich das Fell wieder an. Zwar war ich noch immer etwas angefressen, dass sie mich gar nicht mehr besucht hatte, doch wenn ich ehrlich war... Ich hatte sie überhaupt erst nach draußen gebracht. Ich war selbst Schuld daran, dass ich solche Schmerzen erlitten hatte und Taupfote hatte mir das Leben gerettet. Ich durfte nicht so undankbar sein, das würde Mutter nicht wollen.
Also atmete ich einmal tief durch, ließ etwas locker und schloss die Augen. "Mir... geht's wieder besser.",antwortete ich dann und wirkte auf einmal etwas unsicher, wie ich mich verhalten sollte.
Taupfote machte auf meine Spuren im Schnee aufmerksam und ich zuckte nur mit den Schultern. "Ach das. Danke. Aber das habe ich nur gemacht, weil mir langweilig war. Ich wünschte, wir würden auch endlich ernannt werden." Meine Hoffnungen für meine eigene Ernennung waren verschwindend gering, schließlich hatte ich ohne Erlaubnis das Lager verlassen und den Clan in Aufruhr gebracht. Taupfote war sicher ernannt worden, weil sie ihren Fehler durch meine Rettung wieder ausgeglichen hatte. Etwas ähnlich heroisches konnte ich nicht vorweisen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 07:51
Geschlecht Männlich

"Dankeschön" schnurrte ich zu dem Kaninchen, immerhin musste es kein leichter Fang gewesen sein. "Songpaw.. hübsch ich bin Beetlekit" sagte ich stolz und streckte meinen Kopf in die Luft. "Wer ist denn dein Mentor? Wir haben mittlerweile auch schon sechs Monde erreicht, es sollte nicht mehr lange dauern, dann wird Sperberstern uns ernennen" sagte und hoffte ich. Immerhin hatten wir schon vor Tagen unseren 6. Mond erreicht. Irgendwie enttäuschte mich das, dass da noch nichts kam. Vielleicht lag das an Astarothjunges, der das Lager verlassen hatte...
@Songpaw

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 14:11
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeipfote bei @Tüpfelpfote
Die bunte Kätzin begab sich in die gewohnte Haltung und so tat er es ihr gleich, auf selber Höhe nahm er das Kauern ein. Dabei lockerte er kurz seine Muskeln, nur um sie gleich wieder anzuspannen. Ihr Necken nahm er durch den Nebel an Aufregung wahr, aber er konnte dazu nichts sagen. Sie hatte Recht und kaum hatten die Worte ihren Mund verlassen, rannte sie auch schon mit wehendem Schweif und gewisser Eleganz los. Kurz war er wie festgefroren von dem Anblick der sich ihm bot, ehe er ihr im nächsten Atemzug nachsetzte. Vergessen war die Umwelt, im Lager herrschte reges Treiben doch keiner stellte sich den Jungkatzen auf den stürmischen Weg nach draußen in den Weg. Sein Start ging langsamer vonstatten, doch kaum hatte er das Lager verlassen holte er alles aus sich heraus so gut es ging.

(-> Territorium)

© Raptorshriek

© Heartbreak

zuletzt bearbeitet 24.11.2024 14:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 17:07
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges

Tau nickte, schaute den schwarzen Kater aber misstrauisch an. "Ich habe ja gleich gesagt, dass du die Pfoten von diesen Beeren lassen sollst." miaute sie dann spitz, weil sie es einfach nicht lassen konnte, ihn zu belehren.
Mit seiner Erklärung hinsichtlich der Spuren, gab sie sich allerdings nicht zufrieden. "Du bist schon viel zu schlau um noch ein Junges zu sein, du hättest längst ernannt werden sollen." miaute sie dann und blickte ihn kurz mitfühlend an.
Kurz darauf änderte sich ihr Blick allerdings wieder und sie konnte nicht umhin zu erwähnen, wie weit sie mit dem Training war. "Sperberstern und ich haben das Territorium schon ein wenig erkundet." miaute sie stolz und betonte den Namen der Anführerin extra ein wenig, weil sie sich ja damals gezofft hatten, wer wohl von ihr trainiert werden würde.

Taublüte

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 17:16
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Taupfote

Ihre selbstgefällige Art störte mich immens, vor allem da ich wusste, dass sie ja recht hatte. Ich hätte nicht von diesen gefährlichen Beeren kosten sollen, vor allem da ich ihre Wirkung nicht kannte. Mit einem leisen Knurren legte ich eng den Schwanz um die Pfoten und wich ihrem Blick aus. Dazu würde ich nichts mehr sagen, schließlich war mir längst klar, dass es eine Dummheit höchsten Grades gewesen war.
Da wirkte sie aber auf einmal mitfühlend und meinte, ich wäre viel zu schlau, um noch Junges zu bleiben. "Pah. Wäre ich so schlau, hätte ich die Beeren nie angerührt. Sperberstern will mich sicher bestrafen. Das... verstehe ich." Trotzdem ärgerte es mich maßlos. Und wenn ich jetzt auch noch nach meinen Geschwistern ernannt wurde... Das wäre eine Schmach, mit der ich nicht leben wollen würde. Ich wüsste doch nicht einmal, wen ich mir als Mentor wünschen würde, denn die Anführerinnen waren bereits vergeben. Unter anderem an Taupfote.
"Jaja, reib mir das doch noch weiter unter die Nase.",grummelte ich, seufzte dann aber und versuchte, mich zusammen zu reißen. "Und... was hast du da so gesehen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 17:23
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich

Kosmospfote rappelte sich mit einer übertrieben langsamen Bewegung auf, wobei er darauf achtete, seinen langen Schweif nicht wieder ungeschickt einzuklemmen. Als er stand, musterte er Taupfote mit einem leicht schiefen Grinsen, das irgendwo zwischen Neugier und sarkastischem Amüsement lag.
"Also, das war beeindruckend. Ein Volltreffer. Ich schätze, du hast es nicht so mit Warnhinweisen oder bremsen, hm?" Sein Tonfall war freundlich, aber mit diesem unterschwelligen Humor, den er so oft einsetzte.
Er richtete sich auf, legte den Kopf leicht schief und musterte sie mit scharfen, dunkelblauen Augen. "Also, du bist Taupfote. Aus einem Stamm. Aber jetzt hier. Warum klingt das, als hätte ich gerade einen besonders kontroversen Punkt angesprochen? Du hast doch nichts gegen harmlose Neugier, oder? Das wäre... tragisch."
Seine Schweifspitze zuckte, als er ein schiefes Grinsen aufsetzte. "Wobei ich zugeben muss, dass du eine faszinierende Studie abgibst. Eine Schülerin, die auf ihre Herkunft allergisch reagiert – könnte daran liegen, dass die Welt zu kompliziert ist, oder?" Er ließ den Satz in der Luft hängen, als ob er die Antwort gar nicht wirklich erwartete.
"Natürlich," fuhr er fort, wobei seine Stimme jetzt fast beiläufig klang, "könnten wir auch über etwas anderes reden. Wetter. Jagdtechniken. Warum Sandpfote so tut, als wäre sie meine Mutter. Aber ich dachte, ich frage einfach mal nach dem Spannenden." Seine Augen funkelten leicht spöttisch, aber nicht unfreundlich.
@Taupfote

Kosmospfote

Never be cruel, never be crowardly.
Hate is always foolish and Love is always wise.
Laugh hard, Run fast.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 19:42
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich schwieg eine ganze Weile, bevor ich den Käfer mit der Pfote hoch hob um ihn genauer zu betrachten. "Warte", murmelte ich ich kaum hörbar, als mein Bruder sich zum Gehen wandte. Vorsichtig zupfte ich die Deckflügel von dem Käfer, und hockte mich auf die Hinterhand, um meine Vorderpfoten frei zu haben. Ich patschte meine Pfoten an seine Wangen und zog seinen Kopf etwas zu mir her, bevor ich vorsichtig einen der Flügel in das flauschige Fell an seinem Ohr steckte. Dann ließ ich ihn wieder los und steckte den zweiten Flügel an statt der Libellenflügel an mein Ohr. Ein Zeichen der stillen Versöhnung. "Zeigst du mir, wo du ihn gefunden hast?", meine Stimme war noch immer brummig, aber ich war ihm dankbar für die Aufmerksamkeit, auch wenn ich es nicht laut sagte

Goldwespe

Zitat

Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 19:56
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich

Krähenblut @Salbeipfote
Ich hatte die seltene Ruhe im Clan und die halbwegs warmen Tage zum Kräutersammeln genutzt, und war gerade dabei, den unüberschaubaren Haufen an Kräutern zu sortieren. Ich würde Bündel daraus binden und sie im Bau zum Trocknen aufhängen, aber zuerst musste ersichtlich sein, was ich überhaupt alles hatte.
Als ich Pfotentapsen hörte, zuckte mein Ohr in Richtung des Eingangs, und ich hob kurz den Blick, bevor ich mich wieder meiner Sortiereri widmete. "Hallo Salbeipfote", begrüßte ich den Schüler. Er roch weder krank noch verletzt, weshalb ich keine Notwendigkeit sah, mich zu erheben. Aber es freute mich, dass ich einfach mal so Besuch bekam. "Kann ich dir irgendwie helfen?"

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 20:20
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich

Kosmospfote schlendert durch das Lager, er hatte nichts zutun und auch tatsächlich mal keine Lust im Dreck nach wertvollen Steinen zu Wühlen. Splitterbruch liegt immer noch im Heilerbau, so fällt sein Training auch immer noch aus.
Als seine Dunkelblauen Augen durch das Lager streifen entdeckt er Froschtiefe, die Kriegerin welche dabei war als Splitterbruch ihren Unfall hatte. Irgendwie sieht sie nicht so gut aus. Seine Ohren zucken und er entschied sich zu ihr zu gehen, auch wenn ihm soetwas wie aufmuntern nicht wirklich liegt. "Hallo Froschtiefe. Ist alles gut bei dir?"
@Froschtiefe

Kosmospfote

Never be cruel, never be crowardly.
Hate is always foolish and Love is always wise.
Laugh hard, Run fast.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2024 22:32
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kosmospfote

Ich blinzelte mehrere Male bis der Kater vor mir in den Fokus geriet und nickte dann mit einem leichten Lächeln. "Doch, doch alles gut" log ich dann und schüttelte leicht meinen Kopf. "Aber lustig, ich wollte dich nämlich genau das gleiche fragen" ich lachte ich trocken und merkte selber wie unseriös ich klang.

Froschtiefe

by @Milanpfote

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 09:48
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich

Song mit @Beetlekit
Irgendwie war der kleine Kerl doch ganz knuffig im Vergleich zu anderen Jungen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er durchaus auch schon als junger Schüler durchgehen würde. "Beetlekit ist aber auch ein schöner Name.", entgegnete sie mit einem ehrlichen weichen Lächeln. "Meine Mentorin ist Sperberstern. Und ich bin mir sicher, dass sie euch bald ernennen wird. Sicher sucht sie noch nach den perfekten Mentoren für euch." Sie selbst hoffte ja auch darauf bald ernannt werden. Vielleicht würde sie auch selbst eines der Jungen trainieren, wenn es so weit war. Wer wusste das schon. Im Moment konnte sie sich nur schwer vorstellen, selbst Mentorin zu sein. Doch der Tag würde bei den wenigen Kriegern, die der Clan hatte sicher früher kommen, als ihr lieb war.

Song mit @Salbeipfote
Ruhig lagen die Augen der Kätzin auf ihrem Bruder, ehe sie sachte die Nase auf seinen Kopf legte. "Ich weiß manchmal nicht, was im Leben unserer Eltern vor sich geht. Sicher gibt es auch Gründe, warum sie sich so zurück gezogen haben, genauso wie Harmony ihre Gründe hat.", hob sie an. "Aber du kannst dir sicher sein, dass Lichthauch und ich immer für dich da sein werden, egal was ist. Wir sind eine Familie und halten immer zusammen." Und das meinte sie auch so. Lieber konzentrierte sie sich auf die Familienmitglieder, die gerade präsent waren. Für den Rest wäre sie natürlich genauso da, doch würde sie sich niemandem aufdrängen, der dies nicht wollte.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 09:56
von Fadingpaw | 56 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht Männlich

Fading mit @Lärchenjunges
Ein leichtes Zucken mit den Ohren verriet, dass er seinen Bruder gehört hatte. Seine Augen hingegen waren weiter ausdruckslos in die Ferne gerichtet. Eine ganze Weile ließ er seinen Bruder stumm sein Fell pflegen und genoss einfach die Nähe zu dem flauschigen Kater. "Das ist alles meine Schuld.", murmelte er schließlich. Ein leises Schniefen folgte seinen Worten. "Wir wurden doch nur nicht ernannt, weil ich so... anders bin." Das erklärte zwar, warum er selbst noch kein Schüler war, aber bei weitem nicht, warum man Lärche zurück hielt. Doch das konnte sein kleiner Kopf gar nicht verarbeiten im Moment. "Bis wir hier her gekommen sind, war alles in Ordnung."

"Don’t wish it were easier,
wish you were better."

Base by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 11:00
Geschlecht Männlich

Ich hörte der älteren Schülerin aufmerksam zu und wackelte dabei abwechselnd mit meinen Ohren. "Die Anführerin als Mentor? Das hört sich richtig spannend an" sagte ich dann begeistert. Ich war gespannt, wer mein Mentor werden würde, vielleicht sogar sie? Nicht mehr und sie ist eine Kriegerin. "Wer sind deine Eltern?" Fragte ich sie nun neugierig. Ich hatte natürlich mitbekommen, dass immer mehr Streuner zum Clan kamen, stören tut mir das aber nicht, immerhin ist mein Vater einer...
@Songpaw

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 11:04
Geschlecht Männlich

Als sie mich zu ihr zog, zuckte ich erschrocken zusammen. Sie drückte mir so gegen die Wangen, dass sie dick wurden. Ich blinzelte sie geduldig an und sah wie sie mir ein Flügel von dem Käfer an mein Ohr steckte. "Wie schön" schnurrte ich, als sie es auch bei sich selbst ansteckte. "Die schimmern so schön" ich betrachtete sie hypnotisiert und vergaß kurz ihre Frage. "Ähm... ich am ihn am Lagerrand in einem Gebüsch gefunden..." ich war dankbar, dass sie mir so schnell verzeiht hatte. "Wenn du magst kann ich nach mehr Käfern suchen, die genauso aussehen oder sogar noch schöner" schlug ich vor, da ich wusste, dass sie nicht die Kinderstube verlassen wollte. "Es ist nass draußen..."
@Goldjunges

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 11:09
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich blickte kurz auf meine Pfoten, die Wangen etwas aufgeplustert, in eher gespieltem Beleidigt sein. Er sollte nur nicht denken, dass ich weichherzig war. Ich sah zum Eingang der Kinderstube und verzog kurz angewidert das Gesicht. Nass auch noch, als wäre dreckig nicht schon schlimm genug. Ich seufzte tonlos, bevor ich wieder zu meinem Bruder sah. "Kannst du mir den Ort trotzdem zeigen?", miaute ich dann, und hopste mit einem eeganten Satz aus dem Nest. Ich wollte zwar nicht sagen, dass ich ihm verzieh, aber ich wollte es zumindest mit meinem Handeln deutlich machen. Das musste ja niemand sonst erfahren

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 11:11
Geschlecht Männlich

Ich war extrem überrascht, dass sie bei so einem Wetter die Kinderstube verlassen wollte. Ich war kurz davor sie deshalb aufzuziehen, ließ es aber dann. Immerhin wollte sie jetzt raus, das fande ich gut und für Sweetnose wäre das eine Erleichterung. "Klad" sagte ich dann und sprang elegant aus dem Nest, nicht wie in der Nacht, wo ich stolpernd aus dem Bau gelaufen bin. Ich lief raus und wartete kurz auf meine Schwester. Ich spürte den leichten Regen auf meiner Nase, die Luft war frisch und tat ganz gut.
@Goldjunges

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 11:38
Geschlecht Weiblich

Goldjunges @Beetlekit
Ich seufzte tonlos, bevor ich ihm aus der Kinderstube folgte. Schlagartig stellte sich mein Fell auf, als ich die Nässe des Regens spürte, und ich verzog angewidert das Gesicht. Schon wieder.
Ich zwang mich das Fell anzulegen, und stolzierte erhobenen Hauptes hinter meinem Bruder her. Ich setzte meine Schritte mit Bedacht, damit kein Schlamm aufspritzte. Was für ein grauenhaftes Wetter. Die kalte Luft brannte regelrecht in meinen Lungen, und alles davon ekelte mich an. Aber ich schritt entschlossen weiter voran. Schließlich würde ich solche Dinge viel aushalten müssen, wenn ich zur jüngsten Kriegerin des Clans aufsteigen wollte

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 18:15
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich

Song mit @Beetlekit
War es das? Für sie war es inzwischen so normal geworden mit ihrer Anführerin zu trainieren, dass sie kaum noch darüber nachdachte, dass es für andere vielleicht etwas besonderes sein könnte. "Das Training mit Sperberstern macht unheimlich viel Spaß. Sie ist wirklich eine erfahrene Kriegerin, die ihre Schüler mit viel Herz ausbildet.", erklärte sie dem Jungen schließlich. Bei seiner nächsten Frage zog sich ihr Herz allerdings wieder etwas zusammen. "Meine Eltern sind Nieselregen und Apfelnase. Und ich habe zwei Schwestern und einen jüngeren Bruder, der gar nicht so viel älter ist, als du und deine Geschwister. Er ist gerade ganz frisch Schüler geworden.", erzählte sie.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2024 20:30
von Punktepfote | 105 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Divers

Mit @Nachtjunges

Ich grummelte leise und setzte mich wieder so hin, wie davor als das nervige Junge mir noch nicht auf meine nicht vorhandenen Eierstöcke gegangen war. "Dann kannst du ja froh sein, dass du deine Beute hier nicht selbst jagen musst, du jämmerliches Junges." Eigentlich hatte ich keine Kraft dafür, mich gegen ein gemeines Junges zu wehren, und trotzdem tat ich es. Ich konnte sie so nicht davon kommen lassen, zumindest nicht so. "Ich hoffe ein Fuchs oder so frisst dich auf, dann muss ich dir wenigstens nicht mehr zuhören...", fügte ich etwas leiser an. Wo war eigentlich Kosmospfote, wenn man ihn mal brauchte? Ich wollte nicht, dass mich das Junge anfing zu mobben. Dafür würde meine Resillienz nicht mehr ausreichen, nachdem ich immer noch unserer Mutter hinterhertrauerte.

Wonderful Profile Picture by @Reptilienkälte
Nachtpfote Is crying
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events