![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
@Lichthauch
„Au ja!“ Voller Adrenalin schoss ich ihr nach. Schnell rennen war meine Stärke! Ich raste hinter ihr her so schnell ich konnte. Ich liebte rennen! Da über eine Wurzel, hier über einen Stein. Ich holte auf, da sie ja vor mir losgeflitzt war. Ich hatte aufgeholt und verlangsamte, um sie nicht anzuhängen. Jedoch hatte ich vergessen, das meine Ausdauer so gut war wie die eines Faultiers. Es war mir also nicht mehr möglich schneller zu laufen. Na egal! Es machte Spaß mit Licht zu rennen. Wir waren schnell, also war der Fluss nicht mehr weit.

@Luna @Krähenblut
"Die Namen haben was mit Tradition zu tun, so wie du es dir bereits gedacht hast. Als Kitten fangen alle im Clan an, die Endung dafür ist Junges. Bei deiner Schülerernennung, wenn du anfängst zu lernen wie man ein Krieger wird, gibt dir der Anführer die Endung Pfote. Wenn du dein Training abgeschlossen hast wird dir der Anführer eine passende Endung geben und das kann fast alles sein" ich versuchte mich kurz zu fassen, immerhin schien Krähenblut nun auch mich untersuchen zu wollen und da konnte ich es verstehen wenn wir seine Zeit nicht mit unnötigem Quatschen vergeuden sollte.

by @Milanpfote
Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

(Lol)
Ich lachte kurz erfreut auf. "Was glaubst du werden die für ein Gesicht machen, wenn die sich in die Brombeerranken legen!" Ich kicherte böse. "Lass uns schlafen, morgen werden wir mitbekommen, wie es ausgegangen ist" ich lief schnell in die Kinderstube. Sprang ins Nest und stolperte dann über Astaroth. Ich legte mich an den Rand und es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
Zeitsprung.
Es waren paar Tage seit unserem Streich vergangen, um genau zu sein über einen Mond. Wir hatten nun 5 Monde erreicht und es dauerte nicht mehr lange bis wir zu Schülern ernannt wurden. "Du bist zu langsam Gold" Zischte ich nur und rollte mit den Augen. "Aber jetzt wird alles gut, weil ich hier bin!"

@Goldjunges

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

Goldjunges @Beetlekit
"Du blöder Angeber, du kannst ja auch schreiben, wenn du auf Arbeit nur dumm rumsitzt :( ", ich seufzte leise und schlug irritiert mit dem Schweif. "Hast du schon etwas wegen unserem...Ausflug mitbekommen?", fragte ich und nickte diskret in Richtung des Kriegerbaus. Ich hatte mich seither nicht wirklich aus der Kinderstube begeben, so wie eigentlich immer.
Entgegen der Bemühungen meiner Mutter, hatte ich mich nicht wirklich mit dem Lager auseinander gesetzt. Wozu auch, man sah von hier aus schließlich alles nötige, und es war mir auch lieber die ganze Katzen von der Distanz zu Beobachten.
Dadurch bekam ich allerdings auch quasi nichts mit.
Das machte mir aber nichts, es gab nicht wirklich etwas interessantes, was die ganzen Dreckbälle dort draußen zu erzählen hätten. Ich hatte meine eigenen Zeitvertreiberein gefunden. Ich hatte bunte Blätter gesammelt und in annähernder Symmetrie um unser Nest sortiert, ich hatte Moos ordentlich drapiert und inzwischen steckten zwei bunt schillernde Libellenflügel hinter meinem einen Ohr.
Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

Als ich sie genauer ansah, fiel mir ihre Libellenflügel auf, die hinter ihrem Ohr steckte. "Oh wie schön sind die denn?!" Sagte ich begeistert und stellte mich auf meine Hinterbeine, um sie besser betrachten zu können. "Wo hast du die gefunden?" Fragte ich dann. "Ich habe nur paar Reden hören, dass wohl Brombeerranken in Nestmaterial gelandet ist" kicherte ich dann. "Die sind gar nicht auf uns gekommen und die Wache muss wohl ziemlich pissig gewesen sein" ich sah sie stolz an. Ich hätte gerne deren Gesichter gesehen...
@Goldjunges

Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Goldjunges @Beetlekit
Ein herablassendes Grinsen huschte kurz über mein hübsches Gesicht, und ich gab ein zufriedenes, schnippisches "Ha", von mir. Gehässig fand mein Blick den Eingang des Kriegerbaus, bevor ich mich wieder meinem Bruder zuwandte. "Wahrscheinlich war es ihnen zu peinlich zuzugeben, dass die Ranken vorher nicht da waren. Sonderlich klug haben die sich ja nicht angestellt.", spottete ich, bevor ich mich in einer fließenden Bewegung erhob. "Die Flügel?", fragte ich, und trabte federnden Schrittes an den Rand der Kinderstube, wo hinter einigen Rangen ein halbes Dutzend toter Libelle lag. Flügellos. "Manchmal fliegen die hier rein, schwach von der Kälte.", ich nickte zu unserem Nest. Im Licht, das durch den Eingang schien, blitzten im Rand des Nestes noch mehr Flügel auf. "Ich fand sie hübsch", miaute ich und legte den Kopf schief, damit auch die Flügel hinter meinem Ohr das Licht einfingen und schimmerten
Zitat

Song mit @Gewitterblitz
Da ihre Mentorin heute anderweitig unterwegs war, war die dunkelgraue Kätzin bisher im Lager geblieben, hatte fleißig das Jagdkauern und noch ein paar andere Sachen geübt, die sie gut im Lager hatte machen können, ohne jemanden zu stören. Doch nun zeigte sich langsam die Langeweile. Seit sie Schülerin war, war es tatsächlich selten geworden, dass sie nicht einmal eine Aufgabe hatte, die sie in Abwesenheit ihrer Mentorin erledigen konnte. Man konnte fast sagen, sie hatte verlernt, was es hieß Freizeit und Spaß zu haben.
Frustriert ließ sie sich auf den Boden plumpsen. Mit einem tiefen Seufzen pustete sie ein Blatt vor ihrer Nase weg. Das war doch alles so verdammt öde heute.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

Ich wusste, dass es für manche Insekten die Zeit war zu sterben und hoffte dass das der Grund war und nicht das Goldjunges sie alle gejagt hatte. "Sehr cool... vielleicht finden wir noch was schönes für dich" murmelte ich dann und sah zum Ausgang hinaus. "Du kannst nicht ewig hier drin bleiben Goldjunges" Brummte ich nun. Sie hielt sich 24 Stunden in diesem Bau auf. "Ich habe doppelt so viele Muskeln wie du, weil du dich kaum bewegst" ich musterte sie von bis unten. Die Libellenflügel waren wirklich sehr schön. "Und Mama ist auch nicht begeistert" Sweetnose war gerade nicht im Bau, beziehungsweise waren wir die einzigen die in der Kinderstube waren.
@Goldjunges

Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Goldjunges @Beetlekit
Ich kippte den Kopf zur Seite und sah ihn zutiefst genervt von der Seite an. "Du kannst nicht ewig hier drin bleiben", äffte ich ihn nach und schnaubte, den Kopf wieder gerade werfend und tänzelte in Richtung des Nests. "Glaubst du ich will aussehen wie eine fette Made?", miaute ich dann schnippisch. "Das dickere Fell ist ja schon scheußlich! Hast du mal gesehen wie rund die ganzen anderen sind?!", angewidert zuckte ich mit dem schmalen Schweif.
Draußen war es kalt, dreckig und nass. Ich hatte keine Lust mir das Fell oder die Silhouette zu versauen, schließlich sah ich jeden Tag wie meine Brüder völlig verdreckt von draußen wieder kamen. Nur Astaroth hatte einen gewissen Sinn für Sauberkeit. Er war stets darauf bedacht sich zu säubern bevor er in die Kinderstube kam, und sich neben mich legte. "Außerdem bist du ein Kater. Das ist normal dass du breiter bist", miaute ich besserwisserisch. "Guck dir doch nur mal Krähenblut im Vergleich zu Splitterbruch an!", natürlich gefiel mir die entstellte Splitterbruch nicht, aber zumindest ihre Schmäle war mir ein Vorbild.
"Außerdem ist es hier fiel einfacher die Liebellen zu fangen", miaute ich schulterzuckend und fuhr die Krallen meiner Vorderpfoten aus.
Zitat

@Froschtiefe @Krähenblut
"Aha." sagte ich nur. Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte. Langsam folgte ich dem Heiler und der Kriegerin.
Moon, moon, moon... my soul niets you to suvaive!
Im like the Schadow of the Night.

Ich verdrehte die Augen und sah sie dann schockiert an. "Du tötest sie für die Flügel? Ich dachte die nimmst dir die Flügel von Libellen die bereits verstorben sind" sagte ich und sah sie angewidert an. Beute zu töten verstand ich ja, aber nicht diese Trophäenjagt. "Du hast genug Libellenflügel, sammel die von toten Libellen" schimpfte ich. "Du kannst doch auch dein Fell sauber putzen" ich verstand sie nicht ganz.. viel Arbeit war das nicht und Sweetnose putzte uns sowieso jeden Abend. "In einem Mond musst du raus" sagte ich dann und sah zum Ausgang. Wir waren nun fünf Monde alt, es würde nicht mehr lange dauern, bis Sperberstern uns ernannte.
@Goldjunges

Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit • Geplanter Chara hehe

Salbeipfote bei @Tüpfelpfote
Der schwarzweiße Kater war gerade dabei, sein Nest im Schülerbau auszubauen. Schweren Herzens hatte er die Kinderstube verlassen, somit auch den warmen Platz neben seiner Mutter. Doch kaum hatte er den Schülerbau betreten wurde er erfüllt von Freude, sein Nest schob er dabei in die Nähe von Songpaw und Tüpfelpfote. Dann trat er wieder nach draußen, er musste noch etwas Moos besorgen damit es schön bequem war. Doch als er inmitten der Lagerlichtung stand, genoss er kurz die wenigen Sonnenstrahlen, die durch ein dichtes Wolkendach fielen. Als Schüler fühlte er sich einfach großartig.
Salbeipfote bei @Songpaw
Es war früh am Morgen als er den Schülerbau verließ, dabei suchte er kurz den Schmutzplatz auf. Seine Erinnerungen wurden damit geflutet, als seine Schwester ihm erzählt hatte das sie immer so früh wach wurde. Also setzte er sich vor den Schülerbau und legte sanft den Schweif um seine Pfoten, während er kurz die Augen schloss und die Geräusche des Lagers genoss. Sanftes Atmen, ein leicht pfeifender Wind über seinen Kopf hinweg erfüllte die Luft. Es war kühl doch sein dichter Pelz wärmte ihn gut.

© @Raptorshriek

© @Heartbreak

Song mit @Salbeipfote
Eine leise Bewegung am Eingang des Schülerbaues ließ sie die Augen aufschlagen. Nach kurzem Blinzeln meinte sie, den dunklen Pelz ihres jüngeren Bruders erkannt zu haben. Einen Moment nahm sie sich noch, um wach zu werden und um ihm nicht das Gefühl zu geben, ihn beobachtet zu haben.
Geschmeidig schlüpfte sie schließlich aus dem Bau und ließ sich neben dem Kater nieder. "Sieht fast so aus, als möchte da jemand in meine Fußstapfen treten.", sagte sie und warf dem Jüngeren ein sachtes Lächeln zu.

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

Goldjunges @Beetlekit
Ich sah ihn genervt an. "Die Libellen sterben hier so oder so. Es ist kalt, und es sind die letzten des Jahres, die eh kläglich verhungern. Soll ich sie lieber hier drin jämmerlich verrecken lassen, bevor ich mir die Flügel nehme? Ich gewähre ihnen wenigstens einen schnellen Tod.", das war gelogen. Ich riss den lebendigen Libellen die Flügel aus, und ließ sie dann im Staub zurück, aber ich war klug genug dieses Detail für mich zu behalten. Astaroth hätte es wahrscheinlich verstanden. Waren die Libellen einmal tot, zerfielen die Flügel schnell, und sie waren nicht mehr so schön. Aber Beetle hatte keinen Sinn für die hübschen Dinge wie ich oder Astaroth.
Ich sah wieder zum Ausgang. "Das ist was anderes.", miaute ich dann nach einer kurzen Pause. "Wenn wir Schüler sind, kann ich jagen, kämpfen", kurz glühte eine eigenartige Tiefe in meinen blauen Augen, flammender Ehrgeiz.
Zitat

Salbeipfote bei @Songpaw
Die Augen noch immer geschlossen, vernahm er ein leises Rascheln hinter sich. Dann wehte ihm auch schon der Geruch seiner Schwester um die Nase. Lächelnd sah er die schwarzweiße Kätzin dann auch an, als sie sich neben ihm niederließ. "Guten Morgen Songpaw," begrüßte er dann seine ältere Schwester, ehe er etwas ertappt auflachte. "Ich möchte in so einige Pfotenstapfen treten. Aber so früh wach zu sein hat etwas. Wie geht es dir?" Er fragte sich, ob sie jünger war als Lichthauch. Warum sonst war sie noch nicht ernannt worden? Er wollte aber nicht fragen, weil ihm das unhöflich vorkam. Sonderlich lange konnte das aber nicht mehr dauern und er war schon gespannt, wie ihr Kriegername lauten könnte.

© @Raptorshriek

© @Heartbreak

Fading mit @Lärchenjunges
Noch immer war der kleine Kater enttäuscht, traurig, wütend und verängstigt zugleich. Er verstand noch immer nicht, was sie hier sollten und das erst recht nicht, seit Claypaw ohne ihn und Lärchenjunges ernannt worden war. Er mochte den Clan und die Katzen hier nicht. Jeder schien ihn zu behandeln, als würde er gleich kaputt gehen, sobald sie erfuhren, dass er blind war, auch wenn er noch immer nicht verstand, was das überhaupt bedeutete. Es schien ihn auf jeden Fall anders zu machen als die anderen Katzen.
Die meiste Zeit des Tages verbrachte er im Nest. Sein Fell wirkte unordentlich und stumpf, scherte er sich nicht wirklich darum es ordentlich zu halten. Ihm fehlte die Motivation zu allem. Nicht einmal fressen tat er, wenn man ihn nicht gelegentlich dazu zwang.

"Don’t wish it were easier,
wish you were better."

Base by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

@Salbeipfote
Ein paar Tage nach der Ernennung meines Bruder lief ich in den Schülerbau, um dort nach ihm zu sehen. Ich wurde ein wenig sentimental, denn nun teilte sich der Rest meiner Geschwister diesen Bau und ich war alleine im kriegerbau. Dennoch freute ich mich, denn die Ausbildung von Songpaw ging nun endlich voran und auch Salbei hatte eine gute Mentorin abbekommen.
"Salbeipfote?" fragte ich in den Bau hinein und entdeckte ihn im selben Moment.
Schnurren begrüßte ich ihn und sah mich dann um. "Und, wie fühlt es sich so an als Schüler?" Ich hatte bemerkt, dass mein kleiner Bruder in letzter Zeit oft mit einer schildpattfarbenen Schülerin unterwegs war und so schaute ich ihn leicht grinsend an, als ich fragte: "Hast du inzwischen ein paar neue Katzen kennengelernt?"
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Salbeipfote bei @Lichthauch
Gerade war er dabei, etwas Moos in seinem Nest platt zu drücken. Es war nun fertig, nur noch der letzte Schliff wurde getan. Er war schon etwas stolz auf sich, so ein gutes Nest geschaffen zu haben. Dabei hatte er es sogar noch etwas größer machen müssen, weil sein Wachstumsschub nicht nachließ. Da erklang am Eingang auch schon sein Name, die Stimme seiner Schwester erkannte er dabei natürlich. Sich vom fertigen Nest abwendend trat er auf die frisch ernannte Kriegerin zu. "Hallo Lichthauch," Schnurrte er dann zufrieden. "Großartig! Es gibt so viel zu entdecken..." Er konnte das gar nicht weiter ausführen, da fragte sie ihn auch schon ob er neue Katzen kennen gelernt hatte. Sich an ihr letztes Gespräch erinnernd wurde er etwas verlegen, zu dem Zeitpunkt hatte er noch gar keine Freunde gehabt und sich immer etwas zurückgezogen. Aber in letzter Zeit war er immer mit jemandem unterwegs. "Ja hab ich. Tüpfelpfote und ich sind beste Freunde, mit Claypaw verstehe ich mich auch ganz gut und die anderen müssen alle erst noch ernannt werden." Beantwortete er dann brav ihre Frage.

© Raptorshriek

© Heartbreak

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch
Gletschersturm fuhr sich mit kraftvollen Zugenstrichen über das Fell. Es lag nahe des Kriegerbaus an den Stein gelehnt. Vor ihm die Überreste eines Fisches. Er hatte sich einen perfekten Platz ausgesucht, denn die Sonne hatte schon eine Weile gegen den Stein geschienen und so wurde sein Rücken wenn auch nur minimal aufgewärmt. In seine Beschäftigung vertieft hatte er den Rest des Lagers ausgeblendet. Das Leben als Krieger war wirklich schön. Und er hatte es geschafft. Es war Teil des Sturmclanes. Gletschersturm, Krieger des Sturmclanes. Bei diesem Gedanken zog sich ein zufriedenes Lächeln über das breite Gesicht des Katers

@Salbeipfote
Lichthauch schnurrte erfreut, denn die Begeisterung ihres Bruder gefiel ihr. Genauso sollte sich ein frisch ernannter Schüler anhören.
Beste Freunde also, Licht lächelte als ihr Bruder ein paar Katzen erwähnte und nickte dann. "Das ist gut, dass du dich mit einigen schon gut verstehst. Es ist wichtig Freunde im Clan zu haben." miaute sie und der letzte Satz war ein wenig appellierend, weil sie an sich selber denken musste.
"Hast du Lust etwas zu unternehmen?" fragte sie ihren Bruder dann und betrachtete sein neu gemachtes Nest. "Oder kann ich dir mit deinem Schlafplatz behilflich sein?"

@Gletschersturm (sorry für den Doppelpost, irgendwie wurde mir deine Nachricht erst nicht angezeigt.)
Lichthauch war gerade auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, als sie fast in Gletschersturm rein lief, der es sich vor dem Kriegerbau gemütlich gemacht hatte.
"Oh entschuldige." miaute sie und betrachtete den Kater. Er war am selben Tag wie sie ernannt worden und sie erinnerte sich noch gut an den Tag, wo er ihr zum ersten Mal begegnet war. Damals war sie noch Schülerin gewesen, doch seine Art hatte er vermutlich nicht abgelegt.
Etwas angewidert betrachtete sie den Fisch, sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeine Katze diese Tiere gerne fraß.

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch
Überrascht öffnete er die Augen und brauchte eine Sekunde, um die Katze zu erkennen, die seine Routine unterbrochen hatte. Ihre Gestalt hüllte ihn in den Schatten und so schien die Sonne hinter hier eine Art Heiligenschein zu bilden. Wiw passend. 'Oh Lichthauch, hallo!' schnurrte er, konnte aber nicht anders, als ihrem Blick zu folgen. 'Pftt, ich wette du hast noch nicht mal einen Fisch probiert, oder? Einen, der gerade fisch gefangen wurde?' ein charmantes Lächeln zog sich über sein Gesicht, bevor er gähnte und die Vorderpfoten streckte. Dabei gaben seine Pfoten die Spitzen Krallen preis. 'Wo willst du denn hin?' wollte der bunte dann interessiert wissen.

Song mit @Salbeipfote
Ein wenig besorgt musterte sie ihren kleinen Bruder. In seinem Alter sollte er eigentlich noch unbeschwerter durch den Tag gehen. Doch da kam er wohl eindeutig etwas nach ihr. Sachte schlang sie den Schweif um den Kleineren, der schon gar nicht mehr so klein war, wie sie ihn in Erinnerung gehabt hatte.
"Ich vermisse Lichthauch. Ich hab das Gefühl, dass wir uns noch weniger sehen, als vor ihrer Kriegerernennung.", gestand sie, nachdem sie entschieden hatte, dass sie ihre Sorgen ruhig mit Salbei teilen konnte. "Ich habe immer gedacht, dass wir auch unsere Kriegerernennung gemeinsam erleben können, aber das sollte wohl nicht so sein."

© Base by QuailSoup

@Salbeipfote
Tüpfelpfote zwängte sich durch den schmalen Eingang des Lagers, als ob jede ihrer Bewegungen von einer unsichtbaren Kraft geleitet würde. Ihr schwarz-brauner Pelz, der in einem wirren Chaos aus Strähnen und Zotteln gefangen war, schimmerte im Licht der Dämmerung. Mit einer Reihe zärtlicher Zungenstriche versuchte sie, das unerwünschte Durcheinander zu bändigen, doch der markante Duft, der von ihr ausging, blieb unverkennbar. Es war ein geheimnisvoller Geruch, der wie eine flüchtige Erinnerung an ihre letzten Abenteuer in den Tiefen des Territoriums wirkte, und trotz der ständigen Waschungen begann er langsam, sich harmonisch mit den wohltuenden Aromen der Kräuter und Büschen ihrer Umgebung zu vereinen.
Als die Kätzin schlussendlich in ihrer Bewegung inne hielt, fiel ihr Blick sofort auf Salbeipfote – ein warmer Schimmer der Freude breitete sich in ihrem Herzen aus. Ihr Freund, er war nun Schüler! Für einen kurzen Augenblick beobachtete sie mit leuchtenden Augen, wie er das weiche Moos mühevoll hin und her trug, anscheinend eifrig daran arbeitend, sein Nest im Bau zu gestalten. Vielleicht war es sogar direkt neben dem ihren! Unbändige Aufregung überkam sie, als sie schließlich aufsprang. Ihre Pfoten setzten sich in Bewegung, so schnell, als wolle sie die Zeit anhalten und den Moment des Wiedersehens festhalten.
Mit einem tiefen, verspielten Schnurren stieß die Schülerin sogleich gegen seine Flanke und katapultierte damit den Moment der Freude in die Höhe. "Salbeijunges!", rief Tüpfelpfote spielerisch, während der Glanz ihrer grauen Augen wie Sterne in der Nacht leuchtete. Es war ein Augenblick unbeschwerter Freundschaft, der das Lager mit einer melancholischen, aber auch beglückenden Wärme erfüllte.

@Gletschersturm
Lichthauch musste gegen ihren Willen Grinsen. Die etwas arrogante, aber gleichzeitig charmante Art des Katers, hatte ihr schon damals gefallen.
"Doch, ich habe schonmal einen probiert." miaute sie, ein leichtes Lächeln auf den Lippen und setzte sich hin. "Und es war nicht besonders schmackhaft."
"Tatsächlich war ich gerade sogar auf dem Weg zum Frischbeutehaufen." gab sie zu und lächelte leicht verlegen. "Krieger sein ist anstrengend, da brauchte ich eine Stärkung. Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen Spaziergang durchs Territorium." Nach kurzem Zögern schaute die helle Kätzin den bunten Kater an und fragte: "Willst du vielleicht mitkommen?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.