Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

06.11.2024 18:41
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich war die ganze Zeit an Astaroths Seite und streichelte seinen Rücken, zwischendurch leckte ich über seinen Kopf. Ich versuchte alles um ihm irgendwie Beistand leisten zu können. Mein Herz blutete... wieso waren sie draußen gewesen? Wieso habe ich nicht nach ihm geschaut. Nein meine Schuld war es nicht gewesen. Die beiden wussten, dass sie nicht das Lager verlassen durften. Darum ging es jetzt auch gar nicht... Ich war froh, dass er die Beere ausgebrochen hatte. Das gab mir Hoffnung, dass die Vergiftung nicht zu weit vorangeschritten war. "Alles wird gut, du bist tapfer" hauchte ich und drückte mich sachte an ihn dran. "Ich habe hier noch Kamille das gibt dir ein wenig Kraft" ich schob es ihm sachte hin. Ich würde verstehen, wenn er es nicht mehr nehmen könnte. Es musste auch ohne gehen. "Ich liebe dich" sagte ich leise und schloss meine Augen. Mein Herz hatte sich ein wenig beruhigt. Mein Körper jedoch war immer noch am zittern. Ich fühlte mich total erschöpft, noch hatte er es nicht geschafft. Die erste Nacht war ausschlaggebend. Ich sah mich kurz nach Taujunges um. Hoffentlich ging es ihr gut, ich wollte mich bei ihr bedanken, dass sie so schnell reagiert hatte. Sie trug mit bei, dass er noch lebte. "Ich bleibe bei dir, die ganze Nacht" murmelte ich sanft.
@Astarothjunges @Taujunges

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.11.2024 18:48
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Salbeijunges bei @Tüpfeljunges
Ihre Reaktion auf seine geschauspielerten Worte, hatte ein breites Grinsen auf seinen Zügen hinterlassen. Das Fell ihres Schweifes hätte ihm fast ein Niesen entlockt, doch so konnte er nur kurz bewundern, wie gut sie ihr Fell gepflegt hatte. Ihm war das natürlich schon aufgefallen, aber er war jedes Mal aufs neue beeindruckt. Oh, du großer, allmächtiger Krieger! Deine Jagdkünste sind einfach umwerfend. Er spürte Verlegenheit, seine Schnurrhaare bebten weil ihm die Worte einfach gefielen. Er fühlte sich auch irgendwie geschmeichelt, irgendwann würde man wirklich so über ihn reden! Das bedeutete er musste sich anstrengen, aber das hatte er ohnehin vor. Davon etwas abgelenkt beobachtete er nun ihr Kauern, gefolgt vom Sprung. Erst als Tüpfeljunges auf ihm landete realisierte er ihre Attacke, die er spielerisch hinnahm. Wegen des Gewichts pflanzte er sich nun einfach auf den Boden, dass sein Fell dadurch schön staubig wurde interessierte ihn dabei nicht. "Da hast du Recht! Zum Glück bin ich keine, dann wär ich sonst richtig platt." Im Nachhinein klang das nun doch etwas gemein, weshalb sich seine Ohren etwas anlegten. "Also ich meinte das nicht böse," fügte er eilig hinzu, Tüpfeljunges war ja wirklich nicht schwer.

© @Heartbreak

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.11.2024 22:18
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Astarothjunges
@Sweetnose

Nachdem Sweetnose ihren Sohn in den Heilerbau gezerrt hatte, war ich ihben gefolgt, jedoch mit einigem Abstand. Ich fühlte mich schlecht und schuldig, zudem wusste ich nicht ob mich die Königin in ihrer Nähe duldete.
Langsam betrat ich ebenfalls den Heilerbau und hörte Astarothjunges würgen. Erschrocken schaute ich zu ihm, allerdings schien es Aufhebung der Reaktion seiner Mutter etwas Gutes zu sein und so entspannte ich mich etwas.
Bewundernd betrachtete ich die schwarze Kätzin, wie sie Astaroth gut zuredete und spürte einen kleinen Stich von Eifersucht, obwohl es in dem Moment natürlich nicht angebracht war, doch ich konnte nichts dagegen tun.
Zögernd machte ich einen Schritt nach hinten, denn ich wollte die beiden nicht stören, doch andererseits wollte ich Astaroth noch alles Gute wünschen und so stand ich einfach nur im Bau verum und tat gar nichts.

Taublüte

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 09:49
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Stammpfote
Ein paar Tage nach meiner Kriegerernennung betrat ich den Schülerbau, um nach meinen Freunden zu sehen. Ich hatte schon längere Zeit nichts mehr mit Stammpfote gemacht und so suchte ich nach dem orangenen Kater. "Stammpfote, bist du hier drinnen?" fragte ich und schaute mich um

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 10:00
von Shellpaw | 119 Beiträge | 127 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Lichthauch im Beitrag #232
@Shellpaw
Im Lager angekommen, beantwortete ich seine Frage mit einem Grinsen:" Natürlich, ich habe eigentlich immer Hunger." Innerlich jubelte ich, Shell hatte zugesagt und wir würden noch gemeinsam etwas essen. Danach würde er sich zwar hinlegen, aber wir hatten heute ziemlich viel Zeit miteinander verbracht und ich hoffte sehr, dass er es ebenso wiederholungswürdig fand wie ich.
Mit meinem Schweif deutete ich auf den Frischbeutehaufen. "Was magst du am liebsten? Bei mir sind es Mäuse, aber die kann man nicht gut teilen." Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn an.

Shell @Lichthauch

Ich grinste die Kätzin glücklich an. Ich merkte, wie gerne ich in ihrer Nähe war, heute zumindest, mehr konnte ich nun noch nicht sagen, doch ich hoffte, viele weitere tolle Tage würden folgen.
Dann wendete ich meinen Blick zum Frischbeutehaufen.
"Hm", antwortete ich. "Ich habe eigentlich keine Lieblingsbeute. Ich esse, was da ist", lachte ich. War das merkwürdig? Dass ich mir nie viel Gedanken über Beute machte? Nun, was soll's? So würde dann auch die Beute gegessen werden, die niemand haben wollte, richtig? "Wir können uns ja auch zwei Mäuse nehmen und es in Gedanken teilen", schlug ich grinsend vor und stupste die Kätzin sanft an.

Das Profilbild ist von der lieben @Halbmond

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 10:05
Geschlecht Weiblich

@Beetlekit
Ich schaute mich um und hob dann ein paar kleine Äste vom Boden auf. Die müssten bestimmt gehen. Bei dem Anblick von Beetles breitem Grinsen musste ich kichern und verlor deswegen fast alles was ich Maul hatte. Leise kichernd sammelte ich es wieder ein und folgte dem kleinen Kater dann.
Vor dem Anführerbau überkam mich auf einmal die Aufregung und meine Pfoten begannen zu zittern. Dennoch folgte ich dem anderen Jungen und schlüpfte in die Höhle. Dort angekommen atmete ich aus, ich hatte doch tatsächlich die ganze Zeit die Luft angehalten.
Vorsichtig näherte ich mich dem Nest der Anführerin und schaute nochmal zu Beetle, während ich ihm einen fragenden Blick zuwarf. Zu sprechen traute ich mich nicht mehr.

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 10:16
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Sweetnose
@Taujunges
Das restliche Gift wurde langsam aber sicher von den mir verabreichten Kräutern neutralisiert. Mein Körper war erschöpft, mein Geist mindestens genauso, weshalb ich nur schwach atmend neben meiner Mutter liegen und mich auf eben jene Atmung konzentrieren konnte. Mir tat nach wie vor alles weh, nun aber als Nachwirkung der Krämpfe, nicht mehr aufgrund des Giftes, das zum Glück meinen Kreislauf bald verlassen haben sollte. Ein wenig zitterte ich, da noch immer Angst meinen Kopf benebelte und ich mir nicht sicher war, ob ich schon sicher über den Berg war. Die Anwesenheit meiner Mutter und auch Taujunges Anwesenheit beruhigten mich aber zusehends. Ich schaffte es jedoch nicht, die Kamille anzunehmen, die Sweetnose mir vor die Nase legte, dafür reichte meine Kraft bereits nicht aus. ".....Mama.... alles tut weh.....",gab ich leise von mir, nahezu nur ein Hauch. Mich für meine Dummheit und meinen Leichtsinn entschuldigen, das konnte ich auch später noch, dazu hatte ich gerade keine Kraft. Und ich musste mich bei Taujunges bedanken. Sie hatte mir trotz unserer Meinungsverschiedenheiten das Leben gerettet. Vielleicht war das der endgültige Beweis dafür, dass ich ihr noch unterlegen war... Ich musste mich mehr anstrengen, viel mehr.

Taupfote und Sweetnose Are crying
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 10:25
Geschlecht Weiblich

@Tüpfeljunges

"Meine Stellvertreterin?" Ich legte den Kopf schief und grinste. "Nein, nein, wir werden beide Anführerin. Wir krempeln das ganze System um." Ich lachte ausgelassen bei der Vorstellung und war nun nur noch mehr motiviert, mich besonders gut anzustrengen.
Ich nickte, als Tüpfeljunges verneinte. "Ich war auch noch nicht außerhalb des Lagers. (spielt bevor sie mit Astaroth das Lager verlässt xD) Aber ich würde wirklich gerne mal. Ich kann es kaum erwarten alles zu erkunden. Das muss so schön sein. Und ich will auch unbedingt die Katzen der anderen Clans kennenlernen." Mit kaum einer Katze redete ich so viel und es tat gut einfach mal zu quatschen. "Auf die große Versammlung bin ich auch mal gespannt. Vor allem wie die anderen Anführer sind. Ich wette, keiner ist so gut wie Sperberstern."

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 10:32
Geschlecht Weiblich

@Shellpaw
Sein glückliches Grinsen ließ meinen Körper warm werden, dabei war es schon spät und dazu noch Blattfall, doch in diesem Augenblick hätte ich auch auf einem Eisberg sitzen können und mir wäre trotzdem nicht kalt gewesen.
"Keine Lieblingsbeute?" miaute ich überrascht und schaute ihn ein wenig perplex, aber belustigt an. "Du scheinst nicht so ein Vielfraß zu sein wie ich." scherzte ich dann und stimmte seinem Vorschlag, jeder konnte sich eine Mus nehmen, zu. "Klingt gut."
Ich trabte zum Haufen und nahm mir eine heraus. "Na dann, Guten Appetit in Gedanken." schnurrte ich sanft und lächelte ihn an, bevor ich mich daran machte, meine Beute zu verzehren.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 10:42
Geschlecht Männlich

Shell @Lichthauch

"Ich würde nicht behaupten, kein Vielfraß zu sein", fügte ich noch hinzu. Zumindest zu normaleren Zeiten aß ich schon einiges, gerade, wenn ich am Laufen war. Es war mir nur ziemlich egal, womit ich mir meine Energie zurückholte. Naja, vielleicht würde das ja noch kommen. Ich nahm mir nach der Kätzin eine Maus, setzte mich neben sie und nickte mit einem Grinsen. "Ebenso", miaute ich und nahm den ersten Bissen von meiner Maus.
Es war, als würde die Maus besser schmecken, als alle anderen, die ich davor gegessen hatte. Ob es die lange Zeit war, in der ich keine Mäuse gegessen habe oder Lichts Anwesenheit, konnte ich nicht genau sagen.
"Hm, es scheint, als würde das gedankliche Beuteteilen auch das Teilen von Geschmack beinhalten", kommentierte ich witzelnd zwischen einigen Bissen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 12:12
Geschlecht Weiblich

@Shellpaw
Lächelnd fraß ich weiter und miaute: "Stimmt, mir schmeckt es heute auch besonders gut."
Normalerweise waren Kaninchen meine Lieblingsbeute, doch diese Mahlzeit mit dem grauen Kater hätte ich nicht für 100 Kaninchen eingetauscht.
Als ich fertig war, leckte ich mir kurz über die Lippen und schaute dann zu Shellpaw. "Das war echt ein schöner Tag." schnurrte ich sachte und blickte direkt in seine blauen Augen. "Ich fände es schön, wenn wir das mal wiederholen könnten." ergänzte ich noch, meine Stimme blieb weich, doch ich wandte nun den Blick ab, um ihn nicht die ganze Zeit anzustarren.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 12:56
Geschlecht Männlich

Shell @Lichthauch

Ich beendete meine Mahlzeit ein wenig nach Licht und atmete anschließend einmal tief durch, ehe ich mich mal wieder mit einem Grinsen zu der Kätzin drehte.
Ich nickte bei ihren Worten. Das war ein sehr schöner Tag, ein Lichtblick, wenn man so möchte. "Immer wieder gerne", miaute ich sanft, während ich mich ein wenig nach vorne lehnte, um ihr in die Augen zu sehen, obwohl sie ihren Blick abgewandt hatte. "Wenn du willst, weck ich dich morgen zum Sonnenaufgang. Ich kenn ein ganz besonderes Plätzchen", ergänzte ich noch.

[Ende oder Skip bis zum nächsten RP? ^^]

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 13:26
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich behielt die Krieger im Auge und sah kurz meiner Schwester hinterher. In der Dunkelheit konnte ich es schlecht erkennen. Wo waren die Ranken? Hatte sie die in ihr Fell gewickelt? Kurz ungläubig blinzelte ich mehrmals, bis sie im Kriegerbau verschwand. In Ordnung! Ich lief nun los, leise. Mit weiteren Steinen bewaffnet. Den nächsten warf ich in genau dieselbe Richtung und hätte fast einen Krieger getroffen... boah was war knapp. Ich war mir kurz unsicher, oh sie den Stein gesehen haben und wartete einen Moment. Nein, sie liefen weiter ins Gebüsch hinein. Was für Idioten!

@Goldjunges

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 13:35
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich musste ein kichern unterdrücken, als sie alles fallen ließ. Das die Wache das nicht gehört hatte, wunderte mich. Ich sah in die Richtung und bemerkte das beide damit kämpfen nicht einzuschlafen. Na super... auf die konnte man sich auch nicht verlassen. Ich betrat Taujunges den Anführerbau. Kurz zögerte ich und starrte Sperberstern an. Sie schlief. Ich nickte wortlos und fing an die Steine auszulegen

@Taujunges

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 14:50
Geschlecht Weiblich

@Shellpaw (Können gerne Zeitsprung zum nächsten machen ^^)
Als er mir in die Augen sah, musste ich vor Verlegenheit blinzeln und stand deshalb schnell auf. "Sehr gerne, bis morgen." miaute ich, stupste ihn kurz an und machte mich dann auf den Weg in den Bau, damit er nicht sehen konnte, wie meine Pfoten vor Aufregung zitterten.

Am nächsten Morgen wachte ich bereits früh auf, verließ den Bau aber noch nicht. Gespannt und voller Vorfreude warf ich immer wieder Blicke zum Höhleneingang und wartete nur darauf, dass sich der graue Kater blicken ließ, um den sich meine Gedanken in letzter Zeit viel zu oft drehten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 15:34
Geschlecht Männlich

Shell @Lichthauch (oki ^^)

Ich hatte bewusst wenig geschlafen in dieser Nacht, um genau zum richtigen Zeitpunkt aufstehen zu können. Wobei ich mir auch eingestehen musste, dass ich sowieso meistens vor dem Sonnenaufgang wach war. Ich mochte den morgen einfach lieber, warum auch immer.
Vorsichtig, um meine anderen Baugefährten nicht zu wecken, stand ich auf und machte mich daran, zu Licht hinüber zu schleichen. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass sie ebenfalls bereits wach war und ich grinste ein wenig, als ich sie sanft anstupste. "Guten Morgen, hübsche Dame", flüsterte ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 18:02
von Kamillenwind | 92 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht Männlich

Kamille @Sandpfote

Icj dachte mir, das es soweit war, endlich, nach den ganzen Monden, in denen ich fast nur zum Liegen fähig war, sollte ich doch wieder stehen können. Ich hatte es geübt in den letzten Tagen und auch mein Gang ist, unter Krähenbluts Beobachtung natürlich, wieder sicherer geworden.
Den Knick im Schweif und die dadurch entstandenen Gleichgewichtsprobleme würde ich wohl nicht mehr loswerden, doch es ließ sich damit leben. Und leben wollte ich, endlich wieder, endlich wieder hinausgehen und die Katzen meines Clans tatsächlich begleiten können.
So machte ich mich auf, aus dem Heilerbau hinaus und hinüber zum Schülerbau in der Hoffnung, meine Tochter antreffen zu können.

F2U Base by littlelead0ptz

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 18:13
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Kamillenwind

Gerade war Sandpfote dabei gewesen, ihr Nest zu richten. Eine eher unaufregende Aufgabe, aber leider notwendig, wenn man nicht auf verstaubten Moosfetzen schlafen wollte (und nach den letzten trainingsreichen Tagen ähnelte ihr Nest wohl schon mehr der Sandkuhle, als sonst etwas). So...! Mit reichlich Moos und Staub im Fell beäugte die Kätzin ihr Nest. Alles wieder super.
Zufrieden kramte sie die Moosreste zusammen (für ein, zwei Moosbälle sollten die noch reichen - die Jungen in der Kinderstube würden sich bestimmt freuen ) und trabte mit dem Bündel im Maul aus dem Bau.
Für ihren Vater jedoch ließ sie alles stehen und liegen.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht eilte sie auf ihn zu und umrundete ihn staunend. "Du läufst wieder!", miaute sie begeistert.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

picture made by @Splitterbruch <3
Pb by @Pfefferpfote <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 18:15
Geschlecht Weiblich

@Shellpaw

Als ich Shellpaw zu mir rüberkommen sah, stellte ich mich schlafend. Er musste ja nicht wissen, dass ich nur darauf wartete, mit ihm was zu unternehmen.
"Guten Morgen." schnurrte ich und lächelte ihn an. Zum Glück war es noch recht dunkel im Bau und so sah er hoffentlich nicht, wie ich leicht rot anlief. Hübsch hatte mich tatsächlich noch kaum einer genannt. "Du bist wirklich ein Frühaufsteher." miaute ich dann und fuhr mit dem Schweif einmal an seinem Fell entlang, bevor ich mich in Richtung Ausgang aufmachte.
"Wohin genau wolltest du mich denn heute bringen?" fragte ich ihn dann, halb gespannt, halb nervös.

zuletzt bearbeitet 07.11.2024 18:16 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 18:19
von Kamillenwind | 92 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht Männlich

Kamille @Sandpfote

Ich begann breit zu Lächeln, als Sandpfote den Bau verließ und auf mich zusprang. Ihre Begeisterung steckte mich sofort an und ich sah ihr beim Umrunden mit einem stolzen, warmen Lächeln zu. Sie war so groß geworden...
"Noch nicht ganz so sicher, wie ich es gerne hätte", kommentierte ich. Es fühlte sich noch etwas merkwürdig an, beim Stehen keinen Schmerz zu verspüren. Generell war es merkwürdig, zu stehen, und doch gleich so erleichternd. Und bei der glücklichen Stimmung meiner Tochter konnte man über so konfuses und negatives auch nicht nachdenken.
"Überraschung!", schnurrte ich sanft und stupste sie vorsichtig an.

F2U Base by littlelead0ptz

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 18:42
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kamillenwind

Vater und Tochter mussten wohl um die Wette strahlen, aber die Erleichterung schien Sandpfote beinahe zu beflügeln. Ungewöhnlich gedankenvoll musterte sie den Stand des Kriegers: natürlich war er nicht felsenfest, aber scheinbar schmerzensfrei. Und das war viel wichtiger.
"Dafür kann man trainieren", entgegnete sie, wobei ein gewisser triumphierender Ton mitschwang. Training war eben doch die Lösung auf... fast alles!
"Und was für eine!", schnurrend drückte die Schülerin sich an den kleineren Kater, darauf bedacht ihn nicht gleich wieder in den Heilerbau zu verfrachten. Aber sie war so stolz auf Kamillenwind!

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

picture made by @Splitterbruch <3
Pb by @Pfefferpfote <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 19:24
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich

@Tüpfeljunges Gletscherpfote
Mit einem Lächeln beobachtete der Kater, wie sie davon sprang. Schon irgendwie süß die Kleine. Wenn sie ihre Energie im Schüleralten beibehalten würde, würde sie alles Aufsaugen, was ihr Mentor ihr bot. Der bunte Kater legte den Kopf wieder ab und driftete in einen wunderschönen Tagtraum von Schnell, Eis und Kälte ab..

[RPG ENDE]

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 19:28
von Stammpfote | 249 Beiträge | 258 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Lichthauch
Ich stand draußen. Ich musste grinsen, und Lichtpfot- Lichthauch in den leeren Schülerbau hineinbrüllte. „Nein, Ich bin hinter dir. Alles gute zur Ernennung!“ Ich würde ihr gleich nochmal richtig gratulieren, wenn sie sich umgedreht hatte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 20:35
Geschlecht Weiblich

@Stammpfote

"Oh" miaute ich und drehte mich um. Stamm stand so nah an mir, dass ich ihm fast auf die Pfoten trat und so musste ich grinsen und drückte meine Nase kurz in sein Fell. "Jetzt habe ich umsonst den halben Clan aus dem Schlaf gerissen." lachte ich und blickte ihn an. Es war schön ihn mal wiederzusehen und natürlich hatte er mich, wie die meisten Katzen, von der Größe her schon überragt. "Dankeschön." schnurrte ich dann. Es fühlte sich unfassbar ungewohnt an, aber es war auch total schön. "Wie geht es dir?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 20:42
Geschlecht Weiblich

@Sperberstern
Meine Ernennung war nicht lange her und ich war schon enorm aufgeregt und gespannt, Gleichzeitig wollte ich aber auch einen guten Eindruck hinterlassen und so schlenderte ich betont gelassen durch das Lager, bis ich die Anführerin erblickte. Bewundernd schaute ich sie an und bewegte mich dann langsam auf sie. Mein Fell hatte ich extra geputzt und ich war stolz darauf wie es glänzte. Dennoch wollte ich nicht nur äußerlich überzeugen und nahm mir vor, bei jedem Training ganz genau aufzupassen, zuzuhören und mir alles zu merken.
"Hallo Sperberstern." miaute ich, höflich, aber nicht schüchtern. "Können wir heute schon trainieren?"

Taublüte

@Taupfote Sturmclan, weiblich

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events