Ich lag nun seit ungefähr drei Tagen im Heilerbau.
Mein Körper hatte sich wieder erholt und ich hatte die schlimmste Phase der Vergiftung überstanden. Noch immer war ich schwach, aber mir ging es schon deutlich besser als vor einem Tag und das wichtigste, ich konnte ohne Schmerzen atmen. Nachdem ich die Beere ausgespuckt hatte, war es mir eine lange Zeit so vorgekommen, als würden die starken Bauchschmerzen mich beim Atmen behindern, aber das war nun vorbei.
Ich lag in meinem kleinen Nest im Heilerbau, nach wie vor nicht wissend, ob mich eine Strafe ereilen würde dafür, dass ich Taupfote angestiftet hatte, das Lager zu verlassen. Sie war nun zur Schülerin ernannt worden, genau wie meine älteste Schwester und auch Claypaw, was mich zutiefst ärgerte. Claypaw hatte nun einen gewaltigen Vorsprung und ich konnte nicht selbst einschätzen, ob ich normal würde trainieren können. Vielleicht hatte ich ja bleibende Schäden davon getragen? Bitte nicht...
Der Erfolg der anderen freute mich einerseits, andererseits begann ich jedoch auch zu zweifeln. Verdiente ich eine Ernennung nun überhaupt noch? Offensichtlich war ich noch nicht so weit, was wenn Sperberstern meine Ernennung nun verzögerte und ich sogar nach meinen Wurfgeschwistern ernannt wurde? Der Fakt, dass ich beinahe mein Leben verloren hätte, zählte für mich nicht, noch war mir das nicht wirklich bewusst, zumal ich ja überhaupt auf die Idee gekommen war, das Lager zu verlassen.
Seufzend betrachtete ich das Lager.
(Wer möchte, gerne verlinken)