![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Taujunges
Ich gab ein leises Knurren von mir, als sie behauptete, ich käme nur, um eine weitere Niederlage zu erleben. Diese arrogante, hochnäsige, eingebildete... Schnell fand ich jedoch meine innere Ruhe wieder und atmete kurz durch. "Nein, ich werde dir beweisen, dass das nur ein Ausrutscher war. Ich beweise dir, dass ich wirklich der Beste bin." Ein kleines, schelmisches Grinsen zeigte sich auf meinem Gesicht und ich hob stolz den Kopf. "Es sei denn natürlich, du hast zu viel Angst davor, dich aus dem Lager zu schleichen."

@Astarothjunges
Überrascht, aber irgendwie auch beeindruckt, zog ich die Augenbrauen hoch. "Ach ja?" Ich konnte nicht anders, als ihn dafür zu bewundern und ein kleines, anerkennendes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Ich wollte gerade fragen wie er das denn bewerkstelligen wollte, da beantwortete er meine Frage schon, ohne dass ich sie stellen musste. Aus dem Lager schleichen?
Ich wurde kurz etwas unsicher, doch setzte schnell wieder eine neutrale Miene auf. Immerhin hatte ich mich mit Beetlekit auch schon nachts rumgetrieben, aber das war halt innerhalb des Lagers gewesen.
"Nein, ich habe damit kein Problem." miaute ich und lief schon mal aus der Kinderstube. "Komm, worauf wartest du? Beweise es mir." rief ich ihm zu.
Taublüte

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Taujunges
Das anerkennende Lächeln der jungen Kätzin feuerte meinen Ehrgeiz noch einmal ein wenig an, denn ich schien auf dem richtigen Weg zu sein.
Schnell folgte ich ihr aus der Kinderstube und stoppte sie, indem ich mich ihr in den Weg stellte. "Warte. Wir können nicht einfach aus dem Lager spazieren, wir müssen uns was besseres einfallen lassen." Mit einem Grinsen nickte ich in Richtung Schmutzplatz. "Komm mit."
(--->Territorium)

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich überlegte wie ich @Claykit in möglichst wenig Worten erklären konnte was ein Monster war. Ich unterdrückte ein Seufzer und streckte meine Hand aus dem Nest. Mit der Pfote malte ich ein eckiges Ding mit zwei runden Kreisen drunter, in den Sand. Ich sah zu den Jungen und hoffte er würde es verstehen. Aber wie, wenn er sowas noch nie gesehen hat? Sowas schreckliches konnte man sich nicht vorstellen, man musste es mit eigenen Augen gesehen haben oder lieber nicht... Ich hatte mit den Zweibeinergebiet abgeschlossen. Nun hatte ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht und der Autounfall gab mir den Rest.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

@Sweetnose (@Astarothjunges )
Nachdem ich gesehen hatte, ubter welchen Schmerzen Astarothjunges litt, hatte er nichts weiter sagen müssen. Nachdem ich ihm nochmal bestätigt hatte, dass alles gut werden würde, hatte ich mich auf den Heimweg gemacht. Ich hatte zwar keine Ahnung ob wieder alles gut werden würde, doch hatte ich ihm nicht noch mehr zusetzen wollen.
Diesesmal nahm ich den normalen Eingang, raste durch das Lager und stürmte in die Kinderstube.
Mit pochenden Herzen und stechender Flanke, suche ich das Nest von Sweetnose und ihren Jungen. In meiner Panik fand ich es erst nicht, weshalb ich aufgelöst ihren Namen rief, bis mir bewusst wurde, dass ich direkt davor stand. "Sweetnose, schnel... Astaroth... Ist draußen... Hat Schmerzen." keuchte ich und war schon wieder auf dem Weg nach draußen. "Bitte hilf ihm."
Taublüte

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte. Schlecht fand ich die Idee nicht aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie man das umsetzen sollte. Ich hatte noch nie so einen Falle gesehen, höchsten im Zweibeinergebiet ein Gitterkäfig aber so etwas konnten wir unmöglich umsetzen. "Wie?" Keuchte ich. Meine Stimme hörte sich verzerrt, man konnte die Schmerzen förmlich hören. Wie? Wie sollten wir diese Fallen bauen? Und wie sollten wir die Tiere dort rein locken? Im Sommer gab es überall Grass für die Kaninchen, weswegen ein Grassköder mir sinnlos erschien und im Winter war das Grass von Schnee bedenkt. Ich war gespannt auf seine Antwort und hoffte er verstand meine einsilbige Frage.
@Kosmospfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Krähenblut @Astarothjunges
Ich lauschte auf, als ich die Stimmen der beiden Jungen hörte. Ich hatte nicht damit gerechnet, die Jungen meiner Mentorin in meinem Bau zu haben, aber zumindest war es nichts ernsthaftes. "Mir würde es sicherlich auffallen.", antwortete ich dem schwarzen Kater dann laut, und trat aus dem abgegrenzten, hinteren Bauteil hervor in den helleren Vorderteil. "Aber ja, ihr dürft euch von dem Moos nehmen.", ich deutete mit der Schweifspitze zur Seite, in die Ecke wo ich auf einem eingekuhlten Stein Moosbälle in Wasser lagerte. "Nehmt aber nicht zu viel. Und ich erwarte, dass ihr, wenn ihr Schüler seid, mal helft neue zu sammeln. Als Ausgleich.", miaute ich, bevor ich mich meiner Arbeit widmete

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Krähenblut
Mit Goldjunges
Als die laute Stimme des Katers ertönte, zuckte ich zusammen und legte eng die Ohren an. Ich sagte doch, dass er unheimlich war! "D-Das ist gut zu wissen!",nuschelte ich durch das Fell des Eichhörnchens. Immerhin durften wir uns Moos nehmen, sollten jedoch später helfen, neues zu sammeln, wenn wir Schüler waren. Okay, mit dem Tausch konnte ich leben. "Danke..." Ich stupste meine Schwester leicht an, um ihr zu sagen, dass sie etwas Moos mitnehmen sollte, während ich weiter das Eichhörnchen fest hielt.

Goldjunges @Beetlekit
Ich sah dem Stein nach, und schmunzelte dann mit gespielter Genervtheit, als er mich begeistert anstarrte. Ich schüttelte leicht den Kopf und verdrehte die Augen, bevor ich mich auf meine eigene Aufgabe fokussierte. Als Beetle geradezu platzte vor Antizipation, warf ich einen Blick zur Seite. Die Krieger waren weg.
Als grauer Blitz schoss ich los. Ich hatte die Ranke um meinen Hals gewickelt, damit sie nicht am Boden schliff. Etwas, was ich Beetle wahrscheinlich die nächsten 18 Monde vorhalten würde, dass ich hierfür mein Fell ruinierte.
Lautlos huschte ich im Schatten der Bauten voran, kam kurz vor dem Kriegerbau zum Halten, und schlüpfte dann hinein
____
Goldjunges @Sweetnose
"Die Libelle kann aber fliegen, im Gegensatz zu mir.", erwiderte ich schnippischer als ich eigentlich gewollt hatte, und legte trotzig die Ohren an. "Ich kann da draußen ohnehin nichts machen. Die Jungs raufen sich eh nur den ganzen Tag, und aus dem Lager darf ich nicht! Warum kann ich nicht in Ruhe abwarten, bis ich alt genug bin und ganz raus darf? Das Lager kann ich mir auch vom Eingang der Kinderstube aus bestens ansehen. Die Schüler sind alle untalentiert, und blöd sowieso, mit denen kann man sich also auch nicht unterhalten, und die Krieger haben eh alles besseres zu tun.", motzte ich und setzte mich dempnstrativ trotzig ins Nest, die Ohren fest angelegt.
____
Goldjunges @Astarothjunges
Ich verschluckte mich beinahe vor Schreck, als der Heiler uns doch antwortete, und warf meinem Bruder einen scharf tadelnden Blick zu. So vie zu, nicht unbeliebt machen. Stocksteif aufgerichtet stand ich da, und blickte zu dem riesigen Kater auf, der wider meiner Vermutung doch tatsächlich unser Vorhaben durchließ. Ich nickte eilig. Ein kleiner Preis für sauberes Essen.
Als Asta mich anstupste, eilte ich zu dem Stein, und schnappte mir zwei troffnasse Moosbälle, und huschte an meinem Bruder vorbei wieder nach draußen
Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Astarothjunges
Mit einem Schmunzeln erhob sich der große braune Tigerkater, auch wenn er sich dann erst einmal gründlich streckte. Seine Knochen würden es eindeutig bevorzugen noch eine Weile im warmen Nest zu bleiben, doch... Schon schlüpfte er aus dem Kriegerbau und schüttelte sich den bauschigen Pelz aus.
"Dir was beibringen? Hmm... Ich schätze, Sweet kümmert sich darum das ihr die Gesetze kennt, ja?", fragte er und überlegte dabei, was man einem Jungem wohl gefahrlos beibringen konnte. Schließlich fiel sein Blick auf einen kleinen Stein. "Hier. Stell dir vor der Stein ist deine Beute. Du kannst nicht zu nahe ran. Sie könnte dich hören, sehen oder auch riechen", miaute er und blinzelte seinen Neffen an, "Also musst du vorher springen und das so zielgenau wie möglich. Du willst die Beute mit den Vorderpfoten packen können, damit du ihr den erlösenden Biss verpassen kannst. Soll ich es dir zeigen?" Mittlerweile hatte er sich damit abgefunden jagen und kämpfen zu müssen, aber es funktionierte auch nur weil er sich sagte das er das für seine Familie tat.
(Vor der Geburt der Jungen)
Gewitter mit @Sweetnose
Der große braune Tigerkater hatte sich grade in sein Nest verkriechen wollen, als Sweet ihn auf einmal ansprach und... Sie klang so besorgt. Sofort fuhr er zu ihr herum, suchte sie mit Blicken hektisch ab und nickte nur mehrmals, während er ihr dichtauf folgte ohne überhaupt zu schauen wo es hinging. Besorgt musterte er seine winzige Schwester und peitschte angespannt mit dem Schwanz. Vielleicht kullerte er sich auch absichtlich um sie, damit niemand sie sehen konnte und sie sich hoffentlich sicher bei ihm fühlte und er das Gefühl hatte sie beschützen zu können.
"Sweets...", murmelte er voller Sorge und Unruhe, "Was ist denn los? Was ist denn passiert? Kann ich irgendetwas tun?"
Gewitter mit @Kosmospfote
Die direkte Art seines Neffen war ihm nur recht. Sacht nickte er und würde sich das merken. Vielleicht bekam er sich in Zukunft ja ein bisschen besser in den Griff. Er wollte schließlich nicht das Kosmospfote sich mit ihm unwohl fühlte. Und Tränen zu trocknen konnte durchaus schwierig sein, das wusste auch der große, braune Tigerkater nur zu gut.
"Natürlich will ich für euch da sein. Vorher... Ich war nicht in der Lage dazu, auch wenn ich hätte sein sollen, aber... Wenn ihr... Wenn du bereit bist das wir uns jetzt kennenlernen und eine Beziehung aufbauen, dann wäre ich darüber sehr froh", miaute er ernst und schenkte dem Kater ein kleines Lächeln, "Meinst du, das können wir versuchen?" Vielleicht würde das ihnen Beiden etwas helfen.

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Goldjunges
Ich drehte mich schnell um und rannte meiner Schwester hinterher, darauf aus, so weit wie möglich vom Heilerbau weg zu kommen. Als wir uns entfernt hatten, ließ ich das Eichhörnchen fallen und warf ihr einen bösen Blick zu. "Siehst du? Ich sagte doch, er ist gruselig! Ein komischer Kautz und so groß!" Aber wenn ich mich genug anstrengte, konnte ich sicher auch so groß werden, oder?
Erst einmal schob ich Goldjunges die Beute zu. "Machen wir es sauber."

Salbeijunges bei @Tüpfeljunges
"Ach, jetzt werd ich nicht mehr gelobt?" Maunzte er gespielt beleidigt, dabei blieb er weiterhin dicht an ihrer Seite, als sie nun die ersten Schritte in dieser Haltung machte. Seine grünbraunen Augen funkelten vor Stolz, als die Kätzin derart Fortschritte machte. Auch er hüpfte einmal auf, weil ihn Tüpfeljunges Freude so sehr ansteckte. "Das sah echt gut aus! Wir werden echt noch die besten Jäger, wenn wir als Junge schon so gut sind." Geck verfiel er erneut in die Pose des Jagdkauerns, allerdings nur um sogleich einen Sprung in ihre Richtung zu wagen. "Probier mal! Immerhin musst du deine Beute mit einem Hüpfer kriegen."
Salbeijunges bei @Claykit
Begeistert davon, dass Claykit Lust hatte verstecken zu spielen kehrte er ihm nun den Rücken zu. Brav setzte er sich, blickte zur Wand der Kinderstube und schloss dann seine Augen. "Eine Maus, zwei Mäuse, drei Mäuse,..." Begann er dann zu zählen. Bisher hatte er das noch nie selbst gespielt, nur andere Jungen dabei beobachtet. Er war richtig aufgeregt wie gut sich Claykit denn verstecken konnte. Im Lager gab es auch so viele Möglichkeiten!

© @Heartbreak

[@Taujunges]
„Oh, da wird ja wohl großspurig geprahlt!“, entgegnete Tüpfeljunges mit einem Schnurren, das so tief und resonant klang, dass sie für einen Moment in ihrer eigenen Ekstase gefangen war und kein weiteres Wort hervorbringen konnte.
„Ich werde dir auf jeden Fall etwas beibringen, schließlich will ich nicht, dass meine Freundin schlechter abschneidet als alle anderen, oder?“ Mit einem verspielten Anstoß an Taujunges’ Schulter schickte die Kätzin einen funkelnden Blick voller Lebensfreude in ihre Richtung – denn wenn Tüpfeljunges einem anderen Kätzchen etwas beibringen wollte, musste sie schließlich selbst ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen!
Vor allem hoffte sie, dass der Krieger, der ihnen als Mentor zugeteilt würde, kompetent sein würde. Es war kein Geheimnis, dass der Clan bereits unter einem Mangel an fähigen Kriegern litt, und die Vorstellung, dass sie vielleicht denselben Mentor erhalten könnten, verlieh der Situation einen freundlichen Hauch von Ungewissheit und Hoffnung.
[@Salbeijunges]
Als Salbeijunges mit einem beleidigten Ausdruck auf seinem Gesicht reagierte—natürlich auf eine spielerische Weise—antwortete Tüpfeljunges mit einem amüsierten Augenrollen, das wie eine stille Komplizenschaft zwischen ihnen wirkte. Sie näherte sich dem Kater, elegant und mit einem Funkeln in den grauen Augen, und hauchte ihm sanft mit ihrem Schweif ein kokettes Klatschen ins Gesicht.
"Oh, du großer, allmächtiger Krieger! Deine Jagdkünste sind einfach umwerfend!", seufzte sie dramatisch, als wäre sie eine Schauspielerin in einem Stück voller Heldentaten. Mit einem plötzlichen Quieken sprang sie zurück, um dem überraschenden Sprung ihres Freundes geschickt auszuweichen.
"Huh, und die armen Mäuse werden sich alle vor dir erschrecken!", quiekte Tüpfeljunges, während sie beschämt ihr struppiges Brustfell leckte, als wolle sie die Spuren ihrer plötzlichen Angst verwischen. Doch Salbeijunges hatte vollkommen recht—eine Maus würde sich gewiss nicht einfach in das Maul einer Katze begeben.
Das schwarz-braun gefleckte Junge kauerte sich schließlich hin, die grauen Augen auf Salbeijunges fixiert, als wäre er ihre Beute, und ihr Körper lag flach gegen den kühlen Boden, als wartete sie auf den perfekten Moment. Dann, mit einem Satz, der ihre untrainierten Hinterbeine herausforderte, sprang die Kätzin auf Salbeijunges‘ Rücken, begleitet von einem spielerischen Fauchen, das den Wind um ihre Schnauze zischte.
"Heh, jetzt wärst du erledigt, wenn du eine Maus wärst!", schnurrte Tüpfeljunges triumphierend, der Stolz in ihrer Stimme nur allzu offensichtlich.

"Deswegen können wir uns im Gras wälzen, sie kann uns dann nicht mehr am Geruch erkennen" sagte ich bei ihren Bedenken. "Nachts kann man sich auch wissen aneignen, Tarnung, Geräuschtarnung" flüsterte ich begeistert. "Man kann sich die Natur zu Nutze machen und ein kleiner Powenap morgenfrüh sollte das wieder ausgleichen, wir sind nicht lange weg" versicherte ich es ihr. Eine gemeinsame Ernennung wäre schön, aber Hauptsache ich werde mit meinen Geschwistern ernannt, das war mir wichtig. "Wollen wir?" Fragte ich. Vielleicht war sie sich zu fein, sich im Gras zu wälzen. Goldjunges hätte es auf gar keinen Fall getan.
@Taujunges
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

@Tüpfeljunges
Mein Gesicht glühte vor Freude, als ich gerade miterlebte, wie mich eine andere Katze als beste Freundin bezeichnete.
Es fühlte sich ungewohnt und schön zugleich an und ich konnte weder antworten, noch irgendwie reagieren, weshalb ich einfach nur schnurrte und Tüpfel dankbar zu blinzelte.
"Oh nein, wir werden auf jeden Fall die besten werden. Und wer weiß, vielleicht führen wir irgendwann den Clan an." miaute ich grinsend und meine Augen funkelten voller Vorfreude und Abenteuerlust, auf die bevorstehenden Erlebnisse.
"Warst du eigentlich schonmal außerhalb des Lagers?" fragte ich die schildpattfarbene Kätzin dann neugierig.
@Beetlekit
Wider Willen war ich beeindruckt und schaute Beetle anerkennend an. "Das könnte wirklich funktionieren."
ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann zustimmend. Ich war zwar immer noch der Meinung, dass man tagsüber mehr lernen konnte, würde mich aber auch vom Gegenteil überzeugen lassen. Als er mich dann aufforderte im Gras zu wälzen, zögerte ich kurz, ließ mich dann aber nieder.
"Fertig." miaute ich nach einer Weile und roch an mir. Mein neuer Geruch war ungewohnt, aber irgendwie hatte es auch was. "Ob so wohl Mäuse riechen?" kicherte ich und warf Beetle wieder einen Blick zu. "Dann los zum Anführerbau?"
Taublüte

Ich machte es ihr nach und wälzte mich ebenfalls im Gras, bis mein Geruch bedeckt war. "Bereit" sagte ich "Mäuse... bestimmt so ähnlich" sagte ich belustigt. "Lass uns was in ihren Bau mitnehmen... damit sie morgenfrüh verwirrt ist wie das dahin gekommen ist" ich nahm drei Steine auf und grinste Taujunges absichtlich mit weiter Miene an, ich sah bestimmt albern aus. (So entstehen aufeinmal "Zeichen vom SternenClan" XD)
Ich lief zügig aber leise los, vor dem Bau angekommen drehte ich mich zu Taujunges um. Die Wache hatte uns bisher nicht bemerkt. Ich nickte ihr sachte zu und schlüpfte dann in den Bau.
@Taujunges
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Ich ließ meinen Kopf sinken, es schmerzte ihn so zu sehen. Sein Vater war wahrscheinlich liebevoll zu seinen Jungen... doch er wusste nichts von ihnen und zudem trennten uns eine Grenze voneinander. Hätte ich ihnen erzählen sollen, dass er verstorben ist? Nein... das wäre noch schlimmer gewesen. "Ich liebe dich Astaroth und ich hoffe das du in Zukunft jemanden finden wirst, der für dich wie ein Vater ist" ich lächelte leicht. Meinen Vater Hunter hatte ich nie kennengelernt. Irgendwann hat Brennnesselpelz diese Rolle ersetzt als Mentor und auch als Vater. "Ich habe meinen Vater auch nicht kennengelernt und meine Mutter wollte uns nicht haben" sagte ich nun. "Ich werde euch um jeden Preis beschützen" meine Stimme klang kraftvoll.
@Astarothjunges
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Als Taujunges in die Kinderstube stürmte, drehte ich mich zu ihr um. Ich sah die Panik in ihren Augen und sofort fing mein Herz an zu rasen. Was? Ich sprang sofort auf und rannte raus. "Was ist passiert?" Fragte ich sie und versuchte ein zittern zu unterdrücken. Ihr Geruch war anders. "Wart ihr außerhalb des Lagers?" Entsetzt sah ich sie an. "Wo?..." ist er! Ich konnte mein Jungen riechen und folgte dem Geruch, ehe ich vor ihm abbremsen musste. Er lag direkt am Lagereingang. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht was für Schmerzen er hatte, vielleicht hatte er sich nur etwas geprellt? Vielleicht wurde er von einer Schlange gebissen? Hat er etwas giftigen gefressen? In meinem Kopf schwirrten so viele Möglichkeiten. "Ich muss wissen was passiert ist" ich versuchte sanft mit ihnen zu reden, man konnte aber einen harschen Ton erkennen. Ich schnupperte an meinem Jungen und leckte ihm einmal sachte über den Kopf. Sein ganzer Körper verkrampfte. SternenClan hilf ihm!
@Taujunges @Astarothjunges
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Als wir abseits waren senkte ich leicht meinen Kopf. Ich schämte mich für das was ich getan hatte... das es überhaupt so weit kam. "Ge-gewitterblitz" ... "ich" ich sah ihn mit großen Rehbraunen Augen an die sich langsam mit Tränen füllten. Mein Körper fing an zu zittern und ich strich mein dickes Fell an meinem Bauch weg, damit man deutlich die leichte Rundung erkennen konnte. "Das darf noch niemand wissen!" Sofort ließ ich mein Fell los und legte meinen Schweif schützend um meine Pfoten. "Ich habe Angst..."
@Gewitterblitz
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
@Taujunges
(Die sind bisschen weiter außerhalb des Lagers xD)
Ich hörte aus der Ferne eine Stimme, bis plötzlich ein dunkler Schatten über mich fiel und ich meine Mutter erkannte. Für einen Moment überkam mich die Erleichterung, doch der krampfende Magen meldete sich schnell zurück. Ich schnappte nach Luft, rang um Atem, während ich den Geschmack meines eigenen Blutes stetig auf der Zunge spürte. "....Hilfe...... Mama....",keuchte ich und streckte eine kleine Pfote nach ihr aus, verzweifelt versuchend, näher an sie heran zu kommen. Sie beruhigte mich etwas, indem sie mit der Zunge über meinen Kopf fuhr, doch der Schmerz ließ dadurch nicht nach. Taujunges würde es ihr erklären müssen, was passiert war, denn ich bekam keinen geraden Satz mehr zusammen, ohne dass mich Krämpfe schüttelten.

[@Taujunges ]
„Den Clan anführen! Nun gut, dann werde ich eben deine Stellvertreterin!”, erwiderte Tüpfeljunges, ihre grauen Augen funkelten vor Aufregung und strahlten in einem gemeinsamen Enthusiasmus mit ihrer Freundin.
Wenn man ehrlich war, klang 'Taustern' weit klangvoller als 'Tüpfelstern' – ein Name, der wie ein sanfter Hauch des Morgentaus in der kühlen Luft des Sonnenaufgangs schimmerte.
Als Taujunges neugierig über den Lagerausgang fragte, neigte die Kätzin ihren Kopf zur Seite, die Gedanken spielten wild in ihrem jungen, abenteuerlustigen Geist. Ja, sie wollte es wirklich tun, sogar einen Schüler nutzen, um heimlich zu entfliehen. Doch mit einem raschen Gedanken ließ sie diesen Plan wieder los; der ganze Ärger war es einfach nicht wert.
„Nein”, antwortete das Junge mit einem leisen Zögern, während sie das wärmende Gefühl, das unter ihrem schwarz-braunen Pelz pulsierte, nicht ignorieren konnte. Es war ein Gefühl des Aufbruchs, ein leises Flüstern der Abenteuerlust.
„Und du etwa?”, fragte Tüpfeljunges stattdessen, ihre Stimme ein Hauch von Neugier, der die Luft der aufgeladenen Momentaufnahme durchzog.

Schnell folgte ich @Sweetnose aus der Kinderstube und wieder aus dem Lager raus. @Astarothjunges krampfte noch immer und konnte nicht richtig sprechen.
Mit zitternden Pfoten begab ich mich zu den beiden und miaute: "Er.. hat eine Beere gefressen. Sie war rot und hing an einem Busch." Ich hatte gleich gewusst, dass das eine schlechte Idee gewesen war, doch ich hielt es für unangebracht, das nun zu erwähnen. Mein tadelnder Blick sprach jedoch Bände.
"Allerdings war es nur eine." murmelte ich dann und versuchte, Astarothjunges so ein wenig in Schutz zu nehmen. Ängstlich und beinahe flehend sah ich zu Sweetnose auf. "Bitte hilf ihm."
Taublüte

Sofort wurde mir heiß und dir Angst übermannte mich fast. "Wir müssen ins Lager!" Ich packte Astaroth an Nacken und rannte so schnell ich konnte mit meinen kurzen Beinen ins Lager. Ich bekam kaum Lift und durchbrach den Einfang des Heilerbaus. Nach Taujunges konnte ich gar nicht mehr schauen... mein Junges war in Lebensgefahr. Ich legte ihn nun sachte ihn ein Nest. Er wirkte schon apathisch. Ich durchwühlte die Kräuter nach Blutwurz. Nichts. Dann nach Fenchel, da! Krähenfrost war nicht im Heilerbau und auf ihn wollte ich mich in diesem Moment sowieso nicht verlassen, auch wenn er wahrscheinlich richtig gehandelt hätte. Normalerweise war ich bei sowas viel ruhiger gewesen, doch hier war es etwas anderes. "Friss" sagte ich und legte ihm die Fenchelstiele hin. Als nächstes suchte ich nach Brennnesselsamen und fande sie neben den Brennnesselblättern. Die musste er danach schlucken, die helfen zusätzlich bei einer Vergiftung. Ich war komplett außer Atem und streichelte seinen Rücken mit meinem Schweif. "Alles wird gut"
Von dem Fenchel müsste er sich übergeben, leider hat die Todesbeere schon Wirkung gezeigt, d.h. dass er sie gerade am verdauen ist.
@Astarothjunges @Taujunges
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose @Taujunges
Ich wurde am Nacken gepackt und ins Lager getragen. Die Angst wuchs mit jeder Sekunde, die der Schmerz sich weiter ausbreiten konnte und schlimmer wurde. Am liebsten hätte ich die Beere selbst raus geholt, leider war mir das unmöglich. Sweetnose legte mir irgendwelche Kräuter vor die Nase, die ich schlucken sollte, doch ich wusste in diesem Zustand nicht einmal wirklich, wo oben und unten waren. Und allein der Gedanke daran, wieder etwas essen zu müssen, das ich nicht kannte, ließ mich den Kopf etwas zurück ziehen. Bis mich eine erneute Welle des Schmerzes übermannte und ich ein weinerliches Jaulen von mir gab. Schnell robbte ich mit letzter Kraft nach vorne, um die Kräuter mit der Hilfe meiner Mutter aufzunehmen. Ich kaute sie nicht wirklich lange, zwang mich dann dazu, sie zu schlucken und hoffte einfach das Beste.
Nach wie vor krampfte mein ganzer Körper und ich wimmerte vor mich hin, den Schmerz kaum noch ertragbar findend. Plötzlich jedoch musste ich würgen. Wenige Sekunden später landete eine blutige Masse auf dem Boden neben mir, einige zeit später folgte ein weiterer Schwall, der aus meinem schmerzenden Magen befördert wurde. Ich hustete und spuckte noch ein wenig aus, bevor mein Körper sich zu beruhigen schien. Bis der Schmerz langsam nachließ, dauerte es eine ganze Weile, vor allem aber trat die Erschöpfung ein. Die Brennnesselsamen bekam ich danach zu essen, um zusätzlich der Vergiftung entgegen zu wirken.

@Claykit
Verdutzt sah er seinen Sohn an. "W.. wer hat das behauptet?", fragte er überrascht. Der Kater war nie beliebt gewesen, hatte außerhalb seiner Familie kaum Freunde, aber dass ihn jemand Verräter nannte und behauptete, mam könnte ihm und seinen Jungen nicht trauen? Wusste die Katze nicht, dass es genug Katzen gab, die mit Streuner Junge hatten? Er seufzte.
"Hör nicht auf diese Sachen... manche Katzen denken, dass nur reinblütige Clankatzen hier im Clan sein sollten... und ich denke schon, dass du Anführer werden kannst! Splitterbruch selbst war ne Zeit lang Anführerin und ist nun wieder Stellvertreterin im Clan. Streng dich nur an und du wirst großartig sein"
____
@Tüpfeljunges
Der Krieger schnurrte belustigt.
Sie sah irgendwie niedlich aus, wie sie überlegte.
"Tüpfelherz", schlug Blauscherbe ohne zu zögern vor. "Du scheinst ein großes Herz zu haben, etwas was du meiner Menschen nach nie verlieren solltest... das Leben kann anstrengend sein, da kann jeder etwas Liebe brauchen", fügte er als Erklärung hinzu
-Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.