![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
Goldjunges @Glimmjunges
Ich starrte Glimm kurz aus eisig blauen Augen an. "Falter?", fragte ich dann. "Wie sah er denn aus? Hatte er schöne Flügel? Mit schillernden Farben?", fragte ich dann unvermittelt friedlich. Glimm schien meine Begeisterung für schöne Dinge zu teilen, und allem voran die Schönheit die sich bei den glänzenden Panzern und Flügeln der Insekten fand. Noch immer steckte das Paar schillernder Libellenflügel hinter meinem Ohr, das bei Sonnenlicht glänzte und glitzerte wie tanzende Sonnenstrahlen auf fließendem Wasser. Sein Guten Morgen überhörte ich, wenn auch nicht aus Unhöflichkeit heraus, sondern schlicht, weil mich dieser Falter deutlich mehr interessierte.
____
Goldjunges @Beetlekit
Ich überhörte ihn beflissentlich. Ich wusste das ich Recht hatte, und vielleicht war es auch nicht nett von mir, ihm da etwas anderes einreden zu wollen. Vielleicht kam er mit der Vorstellung eines Streuners besser klar, auch wenn ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen konnte. Ich nickte schließlich. "Stimmt. Aber sie sind wohl gerade beide beschäftigt", stellte ich mit einem Blick Richtung Anführerbau fest und wandte mich wieder an zu dem Busch, wo er den Käfer herhatte. Kurz fragte ich mich, welche Käfer ich wohl draußen in der Ebene finden würde
Ich hatte am Rand der Kinderstube gesessen, und meine, inzwischen recht beschauliche, Sammlung an Flügeln und Panzern zu sortieren, als ich die Stimme meiner Mutter hörte. Strahlend ruckte mein Kopf in die Höhe, doch mir gefror das Lächeln auf den Lippen, als ich hörte WAS sie da sagte. Mein Blick schoss wieder zu Boden, und tiefe Enttäuschung breitete sich auf meinen Zügen aus, bevor ich mich darum bemühte Ausdruckslosigkeit aufzusetzen. Draußen schlafen? Sie wusste doch...wollte sie nur Zeit mit meinen Brüdern verbringen? Ich hob den Kopf und starrte die drei Kater mit flammendem Blick an. Natürlich. Sie waren ja Jungs, sie waren größer und kräftiger als ich, wichtig für den Clan. Ich war nur eine Kätzin.
Ein funken Hass schlich sich in meinen Blick. befeuert von meiner dumpfen Eifersucht, die ohnehin schon in mir brodelte. Ja, so war es wahrscheinlich. Sweetnose wusste schließlich, dass ich nicht hinaus wollte. Vielleicht versuchte sie mir unter die Nase zu reiben, dass ich deshalb nie so sein würde wie meine Brüder, oder es war ein Test, um zu sehen, wie wichtig es mir war, eine ordentliche Kätzin zu sein, so wie sie. Schließlich musste man dafür Opfer bringen, nicht wahr? Ich war hin und her grissen, zwischen diesen gegensätzlichen Ideen, und beschloss einfach, den Vorschlag zu ignorieren.
Ich wandte mich wieder meinen Flügeln zu und fuhr mit dem Sortieren kommentarlos fort
Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Gletschersturm •

Mit großen Augen sah Gletscher einfsch nur zu. Das war...
Die junge waren da. 'Was kann ich tun? Ich bin eh.. Der Vater' miaute er zu @Krähenblut und schnupperte an den jungen. Zwei Kater und eine Katze. Der große Krieger konnte nicht anders als zu grinsen. 'Sie sind da, @Lichthauch, zwei Kater und eine Katze... Sie sind da..' ob sie gesund waren wusste er nicht und doch setzte er sich so, dass er sowohl die jungen als auch Licht erreichen konnte. Sie sind wirkloch da. Seine Kinder...
@Kojotenjunges @Sprenkeljunges @Eisschollenjunges

Kojotenjunges rekelte sich an @Lichthauch s Bauch und kaempfte um den besten Platz fuers milch saugen. Er spuerte das viele Katzen ihn umgaben, doch das stoerte ihn nicht das kleinste bisschen.
(@Krähenblut @Gletschersturm @Sprenkeljunges @Eisschollenjunges)

Haupt Accounts
@Luna • @Wolkenjunges
Neben Accounts
@Teufel • @Herzjunges • @Kojotenjunges

Ich sah zu Goldjunges und bemerkte natürlich ihr betroffenes Gesicht. "Komm mit uns raus Goldhase" murmelte ich und legte meinen Kopf leicht schief. "Ich werde dafür sorgen, dass das Nest schön sauber ist und niemand klettert hinein, ohne sich vorher geputzt zu haben" sagte ich und sah wieder eindringlich zu meinen anderen Jungen. Beetlekit neigte dazu dreckig ins Nest zu steigen, bis ich ihm nachträglich eine Wäsche verpassen musste. "Also?" Ich suchte Goldjunges blick. Ich wollte dass sie mit uns draußen schläft, wollte es aber auch nicht den anderen verwehren, wenn sie kein Interesse hatte. "Wir können die Sterne zählen" ich wusste, dass das unmöglich war aber vielleicht reizte sie das. "Vielleicht sehen wir Glühwürmchen! Die wirst du richtig schön finden" schnurrte ich begeistert. "Sie leuchten an ihrem Hinterteil"
@Goldjunges @Astarothjunges @Glimmjunges
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit

[mit @Lichthauch]
Die Neuigkeiten über die Geburt der kleinen Kätzchen verbreiteten sich wie ein sanfter Wind durch das Lager. Tüpfelpfote, nun als Schülerin in der Pflicht, fühlte sich dazu berufen, die Königin zu versorgen. So vergingen einige Tage, in denen die schwarz-braune Kätzin mit einem prächtigen Hasen zwischen den Kiefern durch die Kinderstube schritt. Die Beute war üppig, eine wahre Seltenheit in der blattleeren Zeit.
„Hallo, Lichthauch“, begrüßte Tüpfelpfote die Königin mit einem freundlichen Lächeln, wohl wissend, dass die strahlend goldene Kätzin auch die ältere Schwester ihres Freundes Salbeipfote war. „Ich wollte dir diesen Hasen bringen, um dir ein wenig Kraft zu schenken. Ich hoffe, du magst Hasen…“
Vorsichtig trat sie einen Schritt näher, um die köstliche Beute vor Lichthauch niederzulegen. Ihr Blick wanderte sanft zu den drei kleinen Jungen, die schützend an ihrem Bauch geschmiegt lagen. Sie waren ein wahrer Anblick, voller Unschuld und Anmut. „Sie sind einfach zauberhaft!“ schnurrte Tüpfelpfote mit sanfter Begeisterung. Ihre Augen leuchteten warm, denn sie hegte den innigen Wunsch, eines Tages selbst Mutter zu werden – ein Traum, der in ihrem liebevollen Blick deutlich sichtbar war. „Wie hast du sie denn genannt?“ fragte sie neugierig und erwartungsvoll.

@Glimmjunges
Lichthauch schnurrte sanft, als der kleine Kater fragte, ob sie seine Mentorin sein könnte. "Ich denke, das wird leider nicht möglich sein. Wenn du ernannt wirst, werden meine Jungen schon auf der Welt sein und dann werde ich die nächsten Monde in der Kinderstube verbringen." Sie schaute ihn an und miaute: "Aber wir haben viele Krieger, die gute Mentoren sind. Blauscherbe war mein Mentor, er ist sehr gut und eventuell bekommst du meine Schwester als Mentorin, Songbird. Sie würde dir ebenfalls viel beibringen können."
"Käfer zählen?" fragte die sandfarbene Kriegerin dann und schmunzelte leicht. Das war ein ihr eher unbekanntes Spiel. "Verstecken macht doch spaß, aber sag, was genau ist Käferrennen?"
@Tüpfelpfote
Lichthauch lag im Nest und war gerade dabei ihre Jungen zu putzen, die erst ein paar Tage alt waren, als sie die Stimme einer jungen Kätzin vernahm. Sie blickte auf und entdeckte Tüpfelpfote, die sich ihrem Nest näherte und ihr einen Hasen anbot. "Oh." miaute sie überrascht und dankbar zugleich. "Das ist wirklich lieb von dir." schnurrte sie. "Klar, Hasen und Kaninchen sind meine Lieblingsbeute." sagte sie mit einem Lächeln und biss in die Beute hinein. Sie wusste, dass das ein wenig komisch rüberkommen konnte, doch der einzige der ihr bisher essen gebracht hatte, war Gletschersturm und seit der Geburt hatte sie ständig Hunger.
Als der Blick der Schülerin über ihre Jungen glitt, fuhr Lichthauch instinktiv die Krallen aus. Sie konnte es nicht verhindern, versuchte es aber zu verbergen in dem sie ihre Pfoten tiefer ins Nest drückte. Tüpfelpfote hatte sich ihren Jungen weder genähert, noch ging von ihr Gefahr aus, doch genau das beschützerische Gefühl hatte sie schon bei Gletschersturm gespürt, obwohl sie es zu unterdrücken versuchte.
"Danke." miaute sie lächelnd. "Ich finde, es sind die schönsten Jungen der Welt." grinste sie und ihr Blick wanderte zu den Kitten an ihrem Bauch. "Der helle heißt Kojotenjunges." sagte sie dann stolz. "Songbird, meine Schwester, hat ihn benannt. Die, die so aussieht wie Gletschersturm habe ich benannt, ihr Name ist Sprenkeljunges. Und der letzte, mein zweiter Sohn, heißt Eisschollenjunges. Sein Vater hat ihn benannt."
Die Königin blickte auf und erhaschte eine Art Sehnsucht in Tüpfelpfotes Blick. "Magst du Jungen?" fragte sie neugierig.
Lichthauch schnurrte @Krähenblut dankbar zu, als dieser sie stützte. Er tastete sie noch kurz ab und die Kätzin entspannte sich sichtbar, als er meinte, dass alles in Ordnung sei. "Geht es...geht es den Jungen gut?" fragte sie dann und schob die kleinen mit der Pfote näher zu sich ran.
@Gletschersturm @Kojotenjunges @Sprenkeljunges @Eisschollenjunges
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer SturmClan
von Eisschollenpfote •

Der kleine Kater spürte wie die Wärme sich von ihm löste. Wieso? Ängstlich maunzte er auf und suchte die Wärme die ihn die ganze Zeit umgeben hatte. Er robbte sich langsam vor und stieß gegen etwas Weiches. Es war Lichthauchs Bauch. Er suchte instinktiv nach einer Zitze und quiekte erfreut auf, als er eine fand. Mit viel Kraft fing er an daran zu saugen, Wärme füllte seinen Körper und sein kleiner Schweif zuckte erfreut auf und ab.
@Kojotenjunges @Lichthauch @Gletschersturm @Sprenkeljunges

(mit @Lichthauch)
Die Anspannung von Lichthauch war in ihrer Haltung deutlich spürbar. Die goldenfarbene Kätzin drückte ihre Pfoten mit aller Kraft in das weiche, moosige Nest, als wäre sie von einer inneren Unruhe ergriffen, die sie nicht abschütteln konnte. Neben ihr verharrte Tüpfelpfote, die schwarz-braune Schülerin, reglos und mit dem Schweif ordentlich um ihre Pfoten geschlungen, als versuche sie, sich durch diese kleine Geste etwas zu beruhigen. Doch in ihrem Kopf schwebte sie bereits in einem anderen Moment, erfüllt von der sprudelnden Freude über die Nachricht, dass Salbeipfote nun ein Onkel geworden war. Ihr Herz machte einen kleinen, freudigen Satz, und Tüpfelpfote konnte sich lebhaft vorstellen, wie der schwarz-weiße Kater vor Glück strahlen würde. Ein sanftes Schnurren vibrierte in ihrer Brust, während sie darüber nachdachte, wie niedlich die Vorstellung war, dass Salbeipfote nun die Rolle des Onkels übernahm.
Ihr Blick wanderte zurück zu Lichthauch, bis ein Name in der Luft schwebte, der ihre Ohren aufhorchen ließ. "Warte... Gletschersturm?", fragte sie verblüfft, als die Realität sie traf. Ihr Mentor? Bei SternenClan, jetzt begann die junge Kätzin zu begreifen, warum in letzter Zeit kein Training mit dem Krieger stattgefunden hatte. Tüpfelpfote war sich unsicher, ob sie belustigt oder verstört sein sollte, als sie die Neuigkeit verarbeitete. "Das sind... sehr schöne Namen, Lichthauch. Besonders Eisschollenjunges ist wirklich bezaubernd!" Ein strahlendes Lächeln breitete sich um ihre Schnauze aus, während sie sich innerlich warm und geborgen fühlte. Doch gleichzeitig überkam sie ein vertrautes Gefühl, als wäre sie wieder ein kleines Junges, das sehnlichst die Erwartungen der Großen erfüllen wollte.
"Eh... ich schätze, so...", stammelte die Schülerin nun, während ihr Schweif nervös hin und her zuckte, als könnte er ihre unruhigen Gedanken in die richtige Bahn lenken. "Ich bin mir ganz sicher, dass du eine großartige Mutter sein wirst – nein, du bist es bereits!" schnurrte sie fröhlich, in dem Versuch, die Aufmerksamkeit von sich selbst abzulenken und Lichthauch ein wenig aufzuheitern. Ihre Worte waren von einem aufrichtigen Glauben an die Fähigkeiten der Königin durchdrungen, und Tüpfelpfote hoffte, dass diese positive Bestärkung die Anspannung zwischen ihnen ein wenig lösen könnte.
────────────────────────────────────────────────────────────────────────
(mit @Splitterbruch)
Tüpfelpfote hatte sich schließlich neben die Stellenvertreterin gesetzt und beobachtete sie mit einem intensiven, besorgten Blick. Ihr Herz war schwer, als sie die ältere Kätzin ansah und die Anzeichen von Schwäche und Unwohlsein bemerkte. Die Vorstellung, dass Splitterbruch zusammenbrechen könnte, erfüllte sie mit Angst; sie wollte nicht hilflos dastehen, unfähig, ihr zu helfen. Ihr Wissen über Heilkräuter war gleich Null, und der Gedanke, in einem Moment der Not nichts tun zu können, nagte an ihr. Doch inmitten ihrer besorgten Gedanken fand sie einen kleinen Lichtblick, und ein sanftes Schnurren vibrierte in ihrer Kehle. „Ja! Sweetnose ist meine Mutter“, verkündete sie fröhlich. Na gut, Adoptivmutter wäre präziser gewesen, aber das spielte für sie keine Rolle. Schließlich war die schwarz-braune Schülerin nun so etwas wie eine Clankätzin, da sie schon seit ihrem dritten Lebensmond in diesem Clan lebte.
Sie bemerkte, dass Splitterbruch kaum sprach, was in Tüpfelpfote die Vermutung aufkeimen ließ, dass diese unter Schmerzen litt. Doch warum suchte sie nicht die Hilfe von Krähenblut, dem Heiler des Clans? Tüpfelpfote hatte Krähenblut schon lange nicht mehr gesehen, doch die Erinnerungen an seine tröstenden Worte, während Sweetnose ihren Wurf zur Welt brachte, waren in ihrem Gedächtnis tief verankert. Was für ein hektischer Tag das damals gewesen war!
Mehr und mehr wuchs in Tüpfelpfote der Wunsch, die schweren Gedanken zu vertreiben. Sie nickte ermutigend und schenkte Splitterbruch ein aufmunterndes Lächeln. „Blauscherbe und Gletschersturm sind meine Mentoren“, erklärte sie mit einem Hauch von Stolz in ihrer Stimme. „Bis jetzt habe ich allerdings nicht viel mehr getan, als unser Territorium und die Grenzen kennenzulernen. Aber ich war bereits auf der großen Versammlung! Magst du große Versammlungen?“ Neugierig legte sie ihren Kopf schief und beobachtete die Gesichtszüge der Kriegerin In ihrem Inneren brannte die Sehnsucht, Splitterbruch nach einem Training zu fragen, sich von ihr alles beibringen zu lassen, was sie wusste. Doch der Anblick ihrer schwachen Verfassung ließ Tüpfelpfote zögern. Es war offensichtlich, dass die Stellenvertreterin nicht gerade gesund war.

Ich steckte meinen Kopf in die Kinderstube und suchte jemanden zum Spielen. Meine ganzen Geschwister hielten sich sonst wo auf, außer natürlich Goldjunges, sie war wie immer in der Kinderstube. Ach stimmt Lichthauchs Junge. Ich kannte ihre Namen, hatte mich aber noch nicht wirklich vorgestellt, auch wenn wir im selben Bau schliefen. "Eisscholle?" Rief ich dann eines der Jungen.
@Eisschollenjunges

Accounts

inDer SturmClan
von Eisschollenpfote •

Es sind schon paar Wochen seit der Geburt vergangen und Eisschollenjunges hatte schon längst seine Augen geöffnet. Als er dann seinen Namen hörte, lief er neugierig in die Richtung von Beetlekit. Er war ein Junges von Sweetnose, also kannte Eisscholle ihn vom sehen. "Hallo" sagte er und neigte höflich den Kopf, so wie seine Mutter es ihn beigebracht hatte. "Ich bin Eisschollenjunges, aber das weißt du schon längst" sagte er und drückte den Kater sachte nach draußen, damit es nicht so überfüllt in der Kinderstube war. Es war eisig kalt und Eisscholle pauschte sein dickes Fell auf, jetzt sah er aus wie eine Pusteblume.
@Beetlekit

Ich ließ nich nach draußen drängen und neigte nun ebenfalls meinen Kopf. "Hi, ich bin Beetlekit" schnurrte ich. Natürlich wusste ich wer er war, aber es war höflich sich gegenseitig vorzustellen. Als er sein Fell so aufplusterte, musste ich belustigt schnurren. "Ja es ist ziemlich kalt..." ich wusste selbst nicht mal wirklich wie sich Blattfülle anfühlte. "Wir können etwas spielen, wenn du möchtest" schlug ich ihm vor. Immerhin war ich noch kein Schüler und ich ärgerte mich jeden Tag wo Sperberstern uns hätte ernennen können, immerhin waren wir schon seit mehreren Tagen sechs Monde alt.
@Eisschollenjunges

Accounts

inDer SturmClan
von Eisschollenpfote •

Er sah ihn etwas müde an. Beetlekit... wieso trug er diesen Namen? Wegen seiner dunklen Maske im Gesicht? Er schnaubte leicht. "Ne lass uns einen trocknen Platz suchen, da können wir etwas in den Boden schnitzen" schlug er ihm vor. Eisscholle war müde und ihm war jetzt nicht wirklich nach Raufereien. Er sah sich um und entdeckte einen Platz am Lagerrand. "Da hinten" er lief zügig dorthin und drehte sich zu Beetlekit um. "Du bist schon einiges älter oder?" Fragte er nun zögerlich.
@Beetlekit

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Froschtiefe
Freundlich lächelte der große braune Tigerkater die Kriegerin an und lachte sanft. Wobei er dann den Kopf schütteln musste. "Nein, nichts im Blick gehabt. Da ich kein guter Esser bin schien es mir mehr wie Verschwendung, wenn ich irgendetwas nehmen würde", gestand er und nickte ihr zu, "Such du bitte etwas aus. Ich fürchte, sonst stehen wir noch in mehreren Blattwechseln hier." Nun gut, das mochte übertrieben sein, aber sie würde gewiss verstehen was er damit ausdrücken wollte.
Gewitter mit @Sweetnose
(Vor der Geburt)
"Oh du wirst mich noch davonjagen wollen", schnurrte Gewitter mit liebevoller Stimme und blinzelte Sweet aus weichen, hellen, honiggoldenen Augen an, "Wir sehen uns, Schwesterherz." Und da war sie schon verschwunden. Voller Zuneigung aber auch mit einer guten Portion Sorge blickte er dem kleinem, schwarzen Körper hinterher.
Gewitter mit @Glimmjunges
Der große braune Tigerkater mit dem wildem, bauschigem Pelz war aus dem Kriegerbau geschlüpft und hatte seinen Neffen in der Nähe sitzen sehen. Oder kauern? Nun zumindest schien er interessiert etwas unter einem kleinem, rundem Stein zu schauen. Den Kopf schief gelegt beobachtete er das vorerst, bis der Stein wieder auf dem Boden lag. Erst dann näherte er sich mit leisen, ruhigen Schritten. "Etwas interessantes entdeckt?", fragte er mit weicher Stimme und senkte den Kopf hinab, damit der Kleine nicht so endlos weit nach oben schauen musste und sich möglicherweise dabei noch weh tat. Da würde Sweet ihm sonst den Pelz rasieren.
Gewitter mit @Astarothjunges
Der große braune Tigerkater versuchte mal wieder - erfolglos - seinen Pelz zu zähmen. Das ließ sich schlicht und ergreifend nicht bewerkstelligen. Bevor er Erfolg haben würde hätte er wohl eher kein Fell mehr. Unzufrieden zuckte seine Schwanzspitze hin und her. Es war nicht das ihn das interessierte. Er lebte schließlich schon sein ganzes Leben mit diesem Fell und selbst Knoten störten ihn zumeist nicht. Von denen hatte er alle ordentlich beseitigt und wollte jetzt eben seinen Pelz ordnen, weil... Nun er hatte zumindest das Gefühl, das sein Neffe dann entspannter wäre. Auch wenn er nicht sicher war, ob das Astaroth wirklich interessierte. Darauf hatte er ihn noch nie angesprochen.
Frustriert schnaufend kreuzte er die Vorderpfoten und ließ seinen Blick schweifen, nur um nahezu sofort seinen Neffen zu entdecken. Aufmerksam zuckten seine Ohren und er legte den Kopf schief. Sollte er beschäftigt sein wollte er ihn nun auch nicht stören, aber...
Gewitter mit @Beetlekit
Langsam trabte er zur Kinderstube hinüber und lugte herein. Gewitter wusste nicht ob seine Neffen oder seine Nichte ihn entdecken würden, aber... Nun die Möglichkeit bestand und er wollte zu gerne sehen wie es ihnen ging. Bald mussten es schon so weit sein das sie ernannt wurden. Wie die Zeit doch verflog...

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose @Goldjunges @Glimmjunges Beetlekit
Ich hatte mich bereits brav zusammen gerollt, wollte schlafen gehen, als Sweetnose uns fragte, ob wir diese Nacht nicht draußen verbringen wollten. Sofort hob ich den Kopf und schaute unsere Mutter aus großen Augen an. "Draußen schlafen? Wird das nicht kalt?",fragte ich neugierig nach. Sie wusste, was sie tat, dessen war ich mir sicher, dennoch wollte ich eine Erklärung dafür, schließlich wollte ich auch nicht frieren. Goldjunges' Blick in unsere Richtung ignorierte ich geflissentlich. Ich wusste, dass sie es schwer damit hatte, den Bau zu verlassen, aber den Grund dafür verstand ich nicht. Ich selbst mochte Ordnung und Sauberkeit ebenfalls, aber dort draußen war eben etwas los und wir würden nie etwas lernen, wenn wir ewig hier drin hockten. Also stand ich auf und schaute in die Runde. "Ich bin dabei. Und ihr auch! Das wird super, vielleicht können wir Sternenmuster finden!"
@Gewitterblitz
Ich hatte schon immer ein Problem damit, wenn die Dinge nicht ordentlich, in einer Reihenfolge oder... sauber waren. Nicht so sehr wie meine Schwester, aber doch... schon ein wenig. Es war zum Beispiel schwierig für mich, neben Katzen mit zerzaustem Pelz zu sitzen, da ich mich dann immer innerlich darüber aufregte, dass dort so viele Knoten drin waren. Zum Glück wurde ich so erzogen, dass ich nicht jeden Gedanken gleich aussprach, den ich hatte.
Als ich meinen Onkel sah, bemerkte ich gleich, dass er sich geputzt hatte und betrachtete von weitem schon seinen Pelz. Flauschig... Mein Fell war mittlerweile glatt anliegend und nicht mehr ganz so flauschig, wie am Anfang, aber ich putzte mich jeden Tag selbst, also sollte es damit keine Probleme mehr geben. Langsam kam ich auf ihn zu und schaute von unten zu dem großen Kater auf. "Du siehst aus wie eine Wolke."

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Astarothjunges
Als sein Neffe sich näherte fühlte er sich ein wenig beobachtet, musste aber schmunzeln. Zuletzt hatten sie sich gesehen, als der Kleine seinen Schwanz gejagt und gefangen hatte. Seitdem war Astaroth gewachsen und das flauschige Fell war einem anliegendem Pelz gewichen. Damit erinnerte er noch etwas mehr an Sweet. Aber auch so würde ihm das blutende Herz aufgehen, als die junge Stimme ihn ansprach. "Hm ja, ich fürchte da lässt sich nichts dran ändern", stimmte er zu und schüttelte den Kopf, "Manchmal bin ich sehr neidisch auf Katzen mit eher kurzem Pelz oder so anliegendem Fell wie bei dir. Es scheint mir weit einfacher in Ordnung und sauber zu halten und wird bei Regen und Schnee wohl auch nicht ganz so schwer." Sanft blinzelte er seinen Neffen an und senkte den Kopf, damit dieser nicht so zu ihm hochsehen musste.
"Wie geht es dir, Astarothjunges? Bald solltet ihr alt genug für eure Ernennung sein. Freust du dich darauf?", fragte er sanft und mit einem Lächeln nach.

Das kleine getupfte Junge quiekte lebendig vor sich hin, bis es sanft an den Bauch seiner Mutter geschoben wurde und es begann sofort, hastig zu trinken. Die Wärme erfüllte das winzige Junge und es spürte zum ersten Mal die Wärme und die Liebe einer Mutter. Es war ein wundervoller Start ins Leben, nicht wahr? Eine perfekte Szenerie sollte die erste Assoziation zur Welt sein. Das sollte das kleine, unwillkürlich zappelnde und quiekende Junge auch im späteren Leben wiederholt prägen - ihr Draht zur Familie sollte auch in Zukunft stark bleiben.
@Lichthauch @Gletschersturm @Kojotenjunges @Eissschollenjunges @Krähenblut

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Glimmjunges
ich musste schmunzeln als es doch sehr erfreut voraus ging. "Also wenn du Moos aus dem Heilerbau holst musst du immer zuerst Krähenblut unseren Heiler um Erlaubnis fragen, aber hier von den Wänden kannst du auch welches holen. nicht zu viel, wir lassen es nachwachsen, aber in angemessen Mengen immer." dann erklärte ich "Wenn du einmal groß bist, dann kannst du aus dem Trichter auch ganz entspannt heraus hüpfen, nur jetzt gerade kannst du auch noch klasse daran klettern üben. und ja, unser Clan klettert kaum, aber es gibt Fähigkeiten, die jede Katze beherrschen sollte!" ich machte einen Schritt auf eine bemooste Fläche zu.

Song mit @Gletschersturm @Lichthauch @Eisschollenjunges @Kojotenjunges @Sprenkeljunges
Gerade erst kam die dunkle Kätzin von der Jagd zurück ins Lager. Ein paar lose Schneeflocken hingen in ihrem dichten Pelz, als sie auf die Kinderstube zusteuerte, um ihrer Schwester ihren frischen Fang zu bringen. Es dauerte einen Moment, bis sich ihre Augen an die anderen Lichtverhältnisse gewöhnt hatten und sie bemerkte, dass sie alles verpasst hatte.
Überrascht ließ sie das Kaninchen fallen und eilte an die Seite ihrer Schwester. "Es tut mir so leid, dass ich nicht früher zurück war.", sagte sie und Sorge schwang in ihrer Stimme mit. Sie hätte da sein sollen...
Song mit @Gletschersturm
Von der Jagd kam sie zurück ins Lager. Es war seltsam, dass sie nicht mehr zum Training musste und doch gefiel ihr die neu gewonnene Freiheit. Aus dem Augenwinkel bemerkte sie Gletschersturm, würdigte ihn aber keines Blickes. Sie war immer noch ungemein sauer auf den Kater. Stattdessen legte sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und verzog sich in die andere Ecke des Lagers um ihr Fell von Matsch zu befreien.
Song mit @Splitterbruch
Es entging ihr nicht, wie schwer es der zweiten Anführerin fiel zu sprechen. "fühlst du dich fit genug für einen kleinen Jagdausflug oder einen Spaziergang?", fragte sie. Vielleicht würde es die Kätzin etwas aufmuntern einfach mal aus dem Lager zu kommen und mal wieder etwas anderes zu sehen.
Song mit @Gewitterblitz
Schweigend hatte sie die Nacht damit verbracht über das Lager zu wachen. Und auch wenn sie den ganzen Tag zuvor und nun auch die ganze Nacht wach gewesen war, verspürte sie keine wirkliche Müdigkeit. Zu viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf und wirklich in den Kriegerbau wollte sie nun auch nicht. Eine sanfte Stimme riss sie aus ihren Gedanken und sie sah den Krieger aus wachen blaugrünen Augen an, als dieser sie an der Schulter berührte. Manchmal fragte sie sich wirklich, warum sie sich nicht mehr Mühe gegeben hatte, ihre Clankameraden nicht schon früher besser kennenzulernen. "Schon gut.", miaute sie sanft. "Ich gehe noch eine Runde jagen, bevor ich mich ausruhe. Ich hab das Gefühl mir noch ein wenig die Pfoten vertreten zu müssen."

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

@Astarothpfote
Taupfote grinste auf das Schnauben des Katers und stupste ihn kurz mit der Pfote an. Als er dann jedoch von den Versammlungen redete, als wäre es das normalste der Welt, schaute sie ihn verblüfft an. "Ich...Ich wusste gar nicht, dass das so abläuft." miaute sie und hörte ihm gespannt zu. Die Katzen der anderen Clans zu treffen, war bestimmt interessant. "Ich hoffe ich bin dabei, aber bis zur nächsten Versammlung ist es noch eine Weile, bis dahin bist du sicher auch schon ernannt worden."
(Wollen wir einen Zeitsprung machen und ein neues rpg starten, jetzt wo Astaroth Schüler ist? :))
Taublüte

Lichthauch blickte auf, als ihre Schwester die Kinderstube betrat. "Alles gut." schnurrte sie und drückte ihren Kopf gegen den von @Songbird . "Es ist zum Glück alles gut gelaufen." Die helle Kätzin deutete auf ihre Jungen und nickte dann kurz @Gletschersturm zu. "Gletscher meinte, es sind zwei Kater und eine Kätzin." Sie hielt kurz inne bevor sie weitersprach und lächelte dann. "Die Kätzin, was so aussieht wie ihr Vater, werde ich @Sprenkeljunges nennen." Das gefleckte Junge hatte sich schon bewegt und sie schnurrte leise, damit es sich daran gewöhnen konnte. "Möchtest du auch eins benennen?" fragte Licht dann ihre Schwester und blickte die junge Kriegerin erwartungsvoll an. "Gletschersturm benennt ebenfalls einen."

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte entschlossen. Natürlich war ich fit genug!! Mit glasigen Auge sah ich sie fest an. Ich ging Richtung Lagerausgang und schaute irgendwann beim Gehen über die Schulter. "Glückwunsch" nuschelte ich zu der frisch ernannten Kriegerin. Ich sah wieder nach vorne und fragte mich, wie ich mit diesen kaputten Kiefer überhaupt Beute erlegen sollte. Ich unterdrückte ein tiefen Seufzer. Am Lagerausgang blieb ich stehen und sah zu @Songbird . Mein glasiert Bluck wurde ein bisschen klarer bei der Aussicht, das Lager zu verlassen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch @Songbird
Gletscher Augen leuchteten auf. '@Sprenkeljunges klingt wunderbar.. ' Er trat näher an die Gruppe herran und betrachtete die drei Jungen. 'Der hier..' Er berührte das graue Junge sanft mit einer Pfote. 'Soll @Eisschollenjunges heißen..' schnurrte er leise. Er erinnert mich an jemanden den ich mal kannte..' gab er dann zu und senkte den Kopf, um das Junge mit seiner Nase zu berühren. Dann blieb nurnoch ein Junges übrig. Auch Gletscher sah nun erwartungsvoll zu Song.
Mit Song
'Hey' miaute Gletscher dann und hatte den Entschluss gefasst, dass sie reden mussten. 'Songbird!' rief er erneut und lief weiter an sie herran. Vielleicht konnte er ihr ja helfen das Fell zu säubern. 'Du kannst mir nicht ewig aus dem Weg gehen' miaute er, setzte sich und versperrte ihr so teils den Weg. 'Und allein für Lichthauch müssen wir das, was zwischen und steht, aus dem Weg räumen. Stress ist nicht gut für sie und die Jungen..'

Krähenblut @Gletschersturm @Lichthauch @Eisschollenjunges @Sprenkeljunges @Kojotenjunges
Ich erhob mich langsam, um die vor sich gehenden Gespräche nicht zu stören, und hob ein protestierendes Junges nach dem anderen kurz hoch, überprüfte Herzschlag, Atmung und Zustand, bevor ich sie wieder an Lichts Wärme legte. Ich trat zu der hellen Kätzin und nickte ihr mutmachend zu. "Alles in Ordnung. Ruh dich nun aus", murmelte ich ihr leise zu

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

Lichthauch schnurrte. "Danke @Krähenblut , das werde ich." miaute sie leise, bevor sie @Gletschersturm einen Blick zuwarf. Eisschollenjunges klang... außergewöhnlich. "Es passt zu ihm." sagte sie und leckte dem grauen Jungen über den Kopf.
"Was meinst du, @Songbird ?" fragte sie dann ihre Schwester. "Wie soll das letzte Junge heißen?"

Salbeipfote bei @Krähenblut
Interessiert trat der Kater nun näher, kaum das der Heiler ihn dazu aufgefordert hatte. Der Geruch vieler verschiedener Kräuter lag schwer in seiner Nase und war irgendwie... scharf, beißend. "Ich wollte dich fragen, was Salbei ist, wie es aussieht und wofür es benutzt wird. Immerhin bin ich danach benannt worden." Begann er nun gleich, mit seinen Fragen loszulegen, dabei setzte er sich brav und legte den Schweif um seine Pfoten. Die Nester waren tatsächlich alle leer, weshalb er auch kein schlechtes Gewissen hatte die wertvolle Zeit ihres Heilers zu verschwenden. Aber er dachte schon zu lange darüber nach, jetzt hatte seine Neugierde gesiegt.
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

© Heartbreak

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.